menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 23.08.2016 14:00
    😌 brauchst nicht neidisch sein. Kommt bestimmt ganz bald. Eines morgens stehst du auf und denkst : hoppla da ist ja auf einmal ein babybauch 😉 hab ich schon öfter so gehört. Sieh es als kompliment. Du bist sicher groß, schlank und hast super bauchmuskeln 😚
    In meinem fall: was sind bauchmuskeln?? 😂😇 und ich bin ein kleiner zwerg 😆🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 14:05
    Groß auf alle Fälle. Schlank 😞 auslegungssache...
    B..... bau.... Bauchmuskeln? Auch noch nie davon gehört 😂
    Momentan genieße ich noch 'alles essen was man will und nicht zunehmen'. War bei mir noch nie so.
    Wahrscheinlich beschwere ich mich jetzt wegen dem Bauch und sollte ich dann explodieren bin ich wieder unzufrieden... Frauen... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 23.08.2016 14:06
    😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 23.08.2016 15:13
    Huhu ihr lieben,

    So heute bin ich bereits 21+1 und irgendwie merke ich die Kleine immer noch nicht und dazu hab ich erst am 06.09 den nächsten Termin 😐 Sonst geht es mir gut, immer noch keinen Gramm zugelegt...

    Wir bestellen auch im September endlich das Bett, am liebsten würde ich jetzt schon alles fertig haben 😍😍😍 Muss mich aber noch etwas gedulden.

    Spürt ihr alle schön eure Klenen???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 23.08.2016 15:19
    Ich spüre mein kleinen auch noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 15:24
    Ich spüre leider auch noch nichts 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 23.08.2016 18:40
    Hallo ihr lieben :)
    Ich lass nun auch mal wieder von mir hören 🙈

    Am Samstag hab ich zum ersten Mal etwas vom Baby gespürt 😍
    Ich musste mich allerdings auf den Bauch legen und wusste nicht wirklich ob es nun das Baby ist oder mein Darm 🙈😂
    Dann gestern Abend lag ich auf den Rücken und mein Bauch krabbelte so eigenartig - ich dachte das ist meine Bluse gewesen und zog sie hoch. Paar min später wieder dieses Krabbeln und somit war ich mir sicher - das ist es 😍

    Der Sohn meines Lebensgefährten ist sehr verhalten, er akzeptiert den neuzuwachs und freut sich auch aber manchmal hat er mit dem "meine" zutun 🤔 Kriegen wir aber noch gebacken 💪🏼
    Ich Versuch ihn bei vielen mit einzubinden damit er sich nicht ausgegrenzt fühlt - das ist derzeit seine größte Angst 🙈
    Muss aber dazu sagen er ist 9 Jahre alt - also schon ein großer 😍

    Wir leben derzeit in einer drei Raum Wohnung, wir können uns aber derzeit keinen Umzug in eine größere Wohnung finanziell leisten darum haben wir jetzt beschlossen wir bleiben vorerst in der Wohnung und das Baby schläft erstmal bei uns :)
    Sobald wir besser finanziell kalkulieren können ziehen wir dann um :)
    Kinderzimmer zusammen wollen wir nicht da der große sein Schlaf und Platz braucht :) er ist bald in der pupertät und möchte mal Kumpels bei ihm schlafen haben da ist es blöd :)
    Sollte allerdings meine Schwiegermutter doch in eine kleinere Wohnung ziehen wollen machen wir nur "Wohnungstausch" und sie bekommt unsere 3 Raum gegen ihre 4 Raum 😁
    (Sie hat noch den alten DDR Mietvertrag und zahlt genauso viel wie wir für 3 Raum warm - ihre Wohnung kostet bei uns derzeit mit Neuverteilung 780euro kalt)

    18+5

    @bella, angie, Hexe - meine Tante sagte letztens bei ihrem ersten Kind hat sie es erst im 6./7. Monat bewusst gespürt, ihr zweites im 4. Monat und das dritte schon im dritten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 21:40
    Schönen Abend Euch.... so war heute beim FA den beiden geht es gut. Strampeln und die Herzen schlagen fleissig.

    Bitte in der Liste eintragen: FA 14.9. .... da wird das 2. große Screening gemacht (darauf freue ich mich schon... mal sehen ob wir dann sehen was die beiden werden)

    Morgen geht es mal Kinderwagen schaun mit einer Freundin.... schaun wir mal was es alles so gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 21:41
    vergessen.... 17+4 ( spüre noch nichts von den beiden Krümeln)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.08.2016 21:46
    Schön, dass alles gut läuft bei euch! Ich vermelde: Wickelkommode check! Schrank check! Stillstuhl check! Teppich mit Piratenschatzkarte check! Es wird langsam 😆 freu
    20+6
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 23.08.2016 21:59
    Huhu also mein kleiner ist ganz interessiert an meinem wachsende bauch und erzählt auch immer schon dass er einen bruder bekommt. Abends gibts auch auch immer ein gute nacht küssche für seinen bruder und das auch nur wie bei euch nicichen auf den nackten bauch ziemlich süß 😍 dennoch denke ich dass er es mit seinen bisschen über 2 Jahren noch nicht richtig versteht was es bedeutet bald einen bruder zu haben 🤔

    Kinderzimmer gibts bei uns erst mal nicht. Wir haben derzeit auch nur 3 Zimmer wollen aber so schnell auch noch nicht umziehen da es ewig dauert bis die kleinen ein eigenes zimmer benötigen zumindest wenn man ein familienbett bevorzugt 😉🤗 und spielen läuft in der ersten zeit eh in der ganzen wohnung 😂

    der kleine mann in meinem Bauch ist deutlich aktiver als mein erster Sohnemann tritt mich den ganzen tag über verteilt ziemlich oft das ist echt toll 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 09:24
    Hallo Zusammen!
    @Lalilu21: Mein Stiefsohn (finde das Wort echt blöde, aber so ists nunmal) ist auch eher verhalten. Er freut sich drauf und ich hatte beim ersten Kind die Angst, das er seinen Bruder als Rivalen ansieht. Er war damals 6 Jahre alt, kam grad in die Schule und wurde von der Mutter verlassen und zog zu uns. (komplizierte Geschichte). Mir hat es aber gezeigt, das der Altersunterschied da eine gute Möglichkeit ist, da sie ja schon ganz andere Dinge dürfen (Fernseh, Nintendo, Kino, mit Freunden weg usw) Somit entsteht diese Rivalität nicht. (gerne PN wenn Du magst)

    Ja klar, spielen tun die noch nicht in ihrem Zimmer, aber wenn mein Sohn dann in 2-3 Jahren Richtung Schule geht, möchte ich schon, das er dann ein eigenes Zimmer bekommt. Und da der Große schon 10 wird, darf er natürlich sein eigenes Zimmer behalten. Wir haben zwar Platz in unserem Haus, aber wir benötigen auch unser Büro und somit muss erst der Dachboden ausgebaut werden. Da es dafür aber an Zeit und Geld ein bisschen mangelt, wird das erst in 2 Jahren fertig sein (Mein Mann baut schon seit 2,5 Jahren eine Gartenhütten :))

    Kinderwagen haben wir, Kleidung muss ich erst wieder von meinen Freundinnen zusammen suchen (das meiste ist ausgeliehen) und Stubenwagen bekomm ich von meiner Schwester. Die Manduca leihe ich von meiner Schwägerin und das einzige was fehlt ist ein Bett. Im Oktober/November wird ich mit meinem Sohn sein Zimmer umgestalten, sodass das Bettchen rein passt. Hab irgendwie das Gefühl ich muss das vor Weinachten fertig haben. Ich merke einfach, wie die Zeit mit 2 Kindern davon rennt und im Weihnachtstrubel hab ich keine Lust irgendwas einzukaufen. Allerdings muss ich im November erstmal den Dachboden aufräumen und entrümpeln......

    Spüren tu ich mein Kind ab und an, es ist genauso wie mein Sohn, der ist mir auch dauernd auf der Blase und dem Darm rumgetrampelt :)

    So, wurde irgendwie lang, sorry, euch einen schönen Tag

    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 24.08.2016 15:39
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mich auch mal wieder melden und kurz von meinem heutigen Termin berichten.

    Also gleich vorab...alles gut!!! :)
    Das heute war ja eher nochmal so ein kurzer Kontrolltermin, sprich er hat nicht allzu lange geschallt und auch nichts gemessen.
    Was den gebärmutterhals, den muttermund und die plazenta betrifft, war alles ok...so wie es momentan sein soll, denk ich.
    Als er dann noch kurz beim Baby geschaut hat (heute das erste mal über den bauch), hat es gleich wild "gewunken". :)
    Mir fällt ja immer gleich ein riesen Stein von herzen, wenn ich auch gleich die Bewegungen sehe. Das Herzchen hat auch fein geschlagen. Also alles top...ein glück!!!

    Nur was ich heute beim FA ansprechen musste, ich hab seit einer Woche extreme gliederschmerzen. Es wechselt von den Beinen in die arme und macht mir echt zu schaffen.
    Es fühlt sich an, wie wachstumsschmerzen in der Kindheit! :(
    Kennt das jemand von euch auch bei sich???
    Mein FA meinte nur, dass ich genügend trinken soll (das ist wirklich ein Problem bei mir) und zusätzlich einmal täglich Magnesium nehmen soll. Das mach ich jetzt mal und hoffe, dass sich das bald bessert.

    Was allgemein das Thema kindsbewegungen angeht, die spüre ich auch schon seit der 16. Woche und sie werden nun von tag zu tag deutlicher und mehr.
    Aber das ist ja nun auch schon meine dritte ss. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner ersten ss die Bewegungen erst um die 20./21. Woche gespürt hab.
    Jedenfalls lebt es sich mittlerweile etwas ruhiger, wenn sich über den Tag verteilt ab und an jemand meldet! So schöööööön!!! :)

    Was Anschaffungen begrifft, werden wir wohl nicht viel neues benötigen. Wir haben ja noch alles von unseren "großen" kleinen und da die Tendenz ja wieder zu einem Mädchen geht, passt es ja!
    Wir werden wohl eher ein paar neue Dinge für unsere Tochter kaufen müssen, so wie Bett, hochstuhl etc.
    Da sie alles an ihr geschwisterchen abtreten muss. Das muss ich ihr dann alles schön "schmackhaft" machen. Nicht dass sie das Gefühl bekommt, dass sie alles ans Baby abgeben muss (obwohl es ja eigentlich so ist ;)).

    Mal eine Frage an die schon-mamis...
    Unsere Tochter ist letzten Monat zwei geworden. Wir wollen ihr nun gleich ein großes Bett kaufen. Kann ich sie schon darin schlafen lassen, also inklusive rausfallschutz? Schon oder?

    So...jetzt weiß ich gar nicht mehr genau, was noch so Thema war. Aber es sind ja trotzdem ein paar Zeilen geworden.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und kommt nicht zu sehr ins schwitzen!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 24.08.2016 15:42
    Ach ja...vergessen!

    Lieber Gruß und 18+5!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 24.08.2016 19:41
    @sterni du kannst sie auf jeden fall darin schlafen lassen unser Sohnemann ist im Juni 2 Jahre geworden und schläft seit ca. 3 Monaten in seinem 90×200m Bett mit Rausfallschutz - ist super 😊er schafft es zwar meist nur bis 3uhr aber das liegt nicht am bett sondern am kuschelbdürfnis und der gemütlichkeit bei mama und papa im bett 😉

    @bella logisch ich bin auch der Meinung, dass die Kinder sobald sie in die Schule kommen definitiv ihr eigenes Zimmer brauchen... aber bis dahin haben wir glücklicherweise noch henug Zeit - sie werden so schnell groß die kleinen 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.08.2016 21:10
    Sterni denke auch dass es kein problem ist 😊 wir haben das auch mit 2 +- geplant. Im moment allerdings noch undenkbar da die kleine maus wirklich wüted vorm schlafen und sich an die stäbe schmeißt😅
    Mir ist seit gestern was total süßes aufgefallen. Immer wenn die große weint macht sich das baby bemerkbar. Es tritt ein paar mal und wenn sie sich beruhigt hat ist auch wieder ruhe im bauch. Unglaublich 😍
    Ich hab heute morgen zu schwer gehoben und musste das den ganzen tag mit bauchziehen büßen 😔 ich merke dass ich langsam langsamer machen sollte aber das fällt mir echt schwer

    18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 07:13
    Hallo Mädels,
    Ich habe schon sehr sehr lange nichts geschrieben, aber immer wenn es mir möglich war mitgelesen. War etwas chaotisch die letzte Zeit, daher hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch in der Runde willkommen heißt. Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Fa und bei mir wird es zu 90% ein Mädchen, was uns sehr freut. Aber eigentlich ist es egal was es wird :) ansonsten merke ich das kleine ab und an mal durch einen Tritt oder so eine Art Kribbeln immer mal wieder. Durch die Vorderwandplazenta ist es natürlich etwas gedämpft. Wie geht es euch sonst so? Hormonell und gefühlsmäßig? Ich hab das totale Chaos in mir, leider..

    Mein nächster Fa ist am 21.9. mit 2.Screening und Zuckerbelastungstest.

    Habt ihr eigentlich auch ne Whatsapp-Gruppe oder sowas, oder hat da jemand Interesse dran?

    Hier auch nochmal meine Daten zur Vervollständigung, bin 30, habe noch keine Kinder und ET ist 19.01.

    Ich hoffe ich schaffe es jetzt mehr mich hier auch auszutauschen und nicht nur mitzulesen.

    Liebe Grüße,
    Nayla 19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 07:14
    Hallo Mädels,
    Ich habe schon sehr sehr lange nichts geschrieben, aber immer wenn es mir möglich war mitgelesen. War etwas chaotisch die letzte Zeit, daher hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch in der Runde willkommen heißt. Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Fa und bei mir wird es zu 90% ein Mädchen, was uns sehr freut. Aber eigentlich ist es egal was es wird :) ansonsten merke ich das kleine ab und an mal durch einen Tritt oder so eine Art Kribbeln immer mal wieder. Durch die Vorderwandplazenta ist es natürlich etwas gedämpft. Wie geht es euch sonst so? Hormonell und gefühlsmäßig? Ich hab das totale Chaos in mir, leider..

    Mein nächster Fa ist am 21.9. mit 2.Screening und Zuckerbelastungstest.

    Habt ihr eigentlich auch ne Whatsapp-Gruppe oder sowas, oder hat da jemand Interesse dran?

    Hier auch nochmal meine Daten zur Vervollständigung, bin 30, habe noch keine Kinder und ET ist 19.01.

    Ich hoffe ich schaffe es jetzt mehr mich hier auch auszutauschen und nicht nur mitzulesen.

    Liebe Grüße,
    Nayla 19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 07:54
    Guten Morgen!
    Da meinem Sohn das Gitterbett kaputt gegangen ist, haben wir auch ein neues Bett gebraucht mit 2+. Da er allerdings nur 3-5 Stunden in seinem Bettchen schläft, dank seinem Kuschelbedürfnis, und ich mir damals eine teure Matratze gekauft habe, habe ich ihm nur ein 70x140cm Bett gekauft. Aber ohne Gitter und da kann er jetzt bis er 5 ist drin schlafen. Im Zimmer würde auch ein großes Bett zu viel Platz wegnehmen.

    Heute abend habe ich auch mein 2. sceening....... Ich bin schon ganz gespannt.

    Hab festgestellt, ich habe falsch gerechnet, ich bin heute erst 19+2 ahhh diese komische Wochenberechnung konnte ich schon beim ersten Kind nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.08.2016 09:02
    Guten Morgen!
    @Nayla: schön, dass du wieder da bist! Zum Thema WhatsApp: wir hatten das Thema schon mal und uns dagegen entschieden. So ein Forum lebt ja schließlich von den Einträgen der Mitglieder. Außerdem bin ich persönlich in ein paar Gruppen drin wo man teilweise ständig mit irgendwelchen Videos und Bildern bombardiert wird. Da würde man ja gar nicht mehr vom Handy wegkommen wenn man das alles anschaut. Ich finde es im Forum super und will auch da bleiben. 😊
    Gefühlsmäßig geht's mir so wie immer. Hab da keinerlei Ausbrüche oder Schwankungen zum Glück... ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.08.2016 09:04
    Ups wollte noch weiterschreiben...
    Bella dir ganz viel Spaß beim Screening heute! Berichte uns bitte!
    Wünsch euch allen einen schönen Tag!
    21+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 10:10
    guten morgen, mädels.. 😁

    wow, ihr seid alle schon so fleißig mit shoppen, da häng ich noch voll hinterher.. 😜 wir haben noch gar nix..
    wir legen dann wie gesagt im oktober los, wenn wir zur FD erfahren, was es genau wird.. 🤗 jetz is es ja nur ne vermutung..

    jetz haben wir auch noch bissl im haus zu tun und wir wollen ja bis dezember/januar fertig mit allem sein..weil dann werden wir dazu ne kommen..wir haben zwei kinderzimmer oben ausgebaut und zur not müsste der dachboden noch ausgebaut werden.. 🤔 aber erstmal wird ein kind groß gezogen.. 😜

    ich merk das huschel leider auch noch ne, zumindestens ne bewusst.. 😞

    whatsapp finde ich auch ne so guddl..bin wie hutschbub auch schon in einigen gruppen..und wir haben dieses forum hier und da kann man nachlesen und antworten, wenn man die zeit findet und es piept ne ständig.. 😜

    ich bin zur zeit erkältet, was schon bissl nervt und schlaucht.. 😣 wir wollen ja sonntag zu montag die nacht in urlaub fahren, bis dahin muss ich mich wieder fit bekomm.. 💪😜

    heut gehts zum geburtstag von dem kleinen sohn meiner freundin, der wird schon drei.. 🙂 echt wahnsinn, wie die zeit vergeht.. 🤔😊 ich seh ihn noch als kleines baby ein mir aufn arm und jetz is er schon so groß.. 🤔😉

    ich hab mir jetzt ein schwangerschaftstagebuch gekauft, von anne geddes..is sehr schön und eine tolle erinnerung.. 😉

    gefühlsmäßig hab ich auch keine schwankungen..außer das mich ab und an die müdigkeit einholt, gehts mir super.. 🤗

    @nayla85: ich trage deine daten gleich nach..

    @bella-bluemchen: viel spaß beim 2.screening heute.. 😉

    @hutschbub: hast du den alkoholfreien amaretto gefunden? 😜🍸

    ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag.. ☉😉

    lg, sandra.. 17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 25.08.2016 10:15
    Guten morgen wollte mal fragen ob es besser ist das ich heute mal zum FA gehe da ich gestern eine starke Auseinandersetzung hatte und mich sehr stark aufgeregt hatte und jetzt hatte ich überlegt mal nachrücken zu lassen ob es meinem Sohn gut geht wie findet ihr das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 10:15
    🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > SaCe: FA 08.09., FD 29.09
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > su0412: FD 12.09.
    > kleene1402: FD 12.09.
    > anja020302: FA 13.09.
    > Miri586: FA 19.09.
    > Nayla85: FA 21.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.08.2016 10:39
    Hallo Angie, wenn du dich wohler fühlst dann geh. Aber die Kleinen können schon mal Stress ab. Hast du Schmerzen? Oder irgendwas anderes? Wenn der Sress länger anhält ist es nicht so gut aber ab und an mal ist das nicht schlimm.
    SaCe wir haben kein Kaufland in der Nähe ich hab noch nicht geguckt wegen dem Amaretto.
    Antwort
Seite 82 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern