menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.08.2016 14:20
    Ich find Theo ein schöner Name.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.08.2016 09:43
    Guten morgen! So gestrigen Geburtstagsmarathon gut rum gebracht. Sind erst um halb vier morgens heim gekommen. Freu mich heute auf meinen Pool, den ich mir Vorgestern gegönnt habe. Muss jetzt nur noch die Umwälzpumpe mal anschließen dann gehts ab ins kühle Nass ☺ Theo stand auch auf meiner Namensliste! Gefällt mir sehr gut!
    Schönen Tag allerseits!
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 28.08.2016 20:52
    Guten Abend zusammen

    der Arzttermin war ok.
    Unsere "Hilde" hat sich aber nicht von vorne zeigen wollen.
    Tendenziell eher etwas kleiner die kurze.

    Vor ca 8 Wochen war mein HB wert (Eisen) top
    Jetzt ist er so niedrig das ich Tabletten nehmen muss.
    Nimmt noch jemand von euch Eisen Tabletten?

    Ich fühle mich nicht wohl, liegt sicherlich daran das ich eine leichte Erkältung hab und schwer Luft bekomme.
    Zudem fühl ich mich schlapp aber bei 36 grad heute kennt ihr das sicherlich auch.
    Und was mir sehr zu schaffen macht, ich merke sie nicht.
    Wie oft les ich hier schon das es selbst schon der Partner merkt ....
    (das macht mich echt unsicher und traurig)

    Am Freitag hatte ich Bergfest :-)

    Mein neuer Termin beim Frauenarzt ist am 05.09.
    mag das bitte jemand ergänzen?

    Wir haben uns für den Namen Johanna entschieden.
    Sie soll zudem noch einen zweiten Vornamen bekommen
    Clara oder Klara.
    Was meint ihr?????

    Den Vornamen Theo find ich schön
    (Mein Vater heißt so)

    Haben unschöne zwei Wochen Kinderzimmer angeschaut
    Waren erst in Holland im babypark da es angeblich sooooo günstig sein soll
    Werden aber nun ein Kinderzimmer von der marke Welle Möbel in Deutschland kaufen.
    Ich persönlich fand es in Holland nicht soooo toll.

    Wünsche euch einen schönen Abend

    Wackel
    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 28.08.2016 20:52
    Guten Abend zusammen

    der Arzttermin war ok.
    Unsere "Hilde" hat sich aber nicht von vorne zeigen wollen.
    Tendenziell eher etwas kleiner die kurze.

    Vor ca 8 Wochen war mein HB wert (Eisen) top
    Jetzt ist er so niedrig das ich Tabletten nehmen muss.
    Nimmt noch jemand von euch Eisen Tabletten?

    Ich fühle mich nicht wohl, liegt sicherlich daran das ich eine leichte Erkältung hab und schwer Luft bekomme.
    Zudem fühl ich mich schlapp aber bei 36 grad heute kennt ihr das sicherlich auch.
    Und was mir sehr zu schaffen macht, ich merke sie nicht.
    Wie oft les ich hier schon das es selbst schon der Partner merkt ....
    (das macht mich echt unsicher und traurig)

    Am Freitag hatte ich Bergfest :-)

    Mein neuer Termin beim Frauenarzt ist am 05.09.
    mag das bitte jemand ergänzen?

    Wir haben uns für den Namen Johanna entschieden.
    Sie soll zudem noch einen zweiten Vornamen bekommen
    Clara oder Klara.
    Was meint ihr?????

    Den Vornamen Theo find ich schön
    (Mein Vater heißt so)

    Haben unschöne zwei Wochen Kinderzimmer angeschaut
    Waren erst in Holland im babypark da es angeblich sooooo günstig sein soll
    Werden aber nun ein Kinderzimmer von der marke Welle Möbel in Deutschland kaufen.
    Ich persönlich fand es in Holland nicht soooo toll.

    Wünsche euch einen schönen Abend

    Wackel
    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.08.2016 21:09
    Hallo wackel, ja ich nehme auch Eisen! Mach dir keine Gedanken, das kommt bestimmt bald mit dem Spüren. Mein Mann kann ihn auch noch nicht spüren und ich nur selten... das dauert bestimmt nicht mehr lange! Kopf hoch!
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 28.08.2016 22:02
    Hallo wackel: ja ich nehme auch Eisen :) mein wert ist schon seid dem dritten Monat zu niedrig und seiddem muss ich Eisen nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 22:12
    @wackel: schön, dass alles passt! Ich spüre auch noch nichts und beneide auch alle, die schon etwas spüren 😊
    Hm. Eisen muss ich nicht nehmen.
    Mir wurde allerdings erst einmal Blut abgenommen, in der 6. SSW, also die Schwangerschaft als intakt bestätigt wurde. Ist das normal??? 😕
    Bei den Temperaturen + niedrigen Blutdruck fühle ich mich auch sehr schlapp...

    18 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 09:55
    Herzlich Willkommen Meniava!
    Nun schaffe ich es auch mal wieder zuschreiben. Das heisse Wetter ist Gott sei dank erstmal vorbei.
    Hab auch leichten Sonnenbrand.

    Meine beiden spüre ich auch noch nicht. Ich glaube ich habe auch eine VWP bei beiden.
    Mein nächster FA Termin ist der 14.9.! mag das bitte jemand eintragen
    Mal sehen ob wir dann wissen was es wird. Auf Namenssuche sind wir auch schon, aber das ist ja nicht so einfach.

    Erstmal einen schönen Tag an alle.

    18+3

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.08.2016 12:34
    Hello

    Danke für die Rückmeldung!

    Wackel ich bin für Klara mit K - hat dir Holland nicht gefallen oder der laden?

    Eisen nehme ich auch, bin aber immernoch oft müde

    Meniava das ist ja schön dass dein mann das Baby auch schon spüren kann- unser Baby bewegt siCh sobald die Hand auf dem Bauch liegt einfach garnicht "schockstarre" ... Ich sag immer meinem Mann der Bub wird kein Fußballer so viel wie er schläft

    Heute bin ich erstmal aufgewacht mit Nasenbluten. Diese Woche bin ich krank geschrieben habe rückenschmerzen :-( hab jetzt KG bekommen im Moment jedoch echt schmerzhaft.

    19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 19:03
    Hab eine vwp spuere somit nur leicht vorallem weiter unten.von aussen sieht man noch nichts.

    Was arbeitet ihr denn so?bin ja im bv,bin altenpflegerin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 19:05
    Vergessen 19+0

    Hab eine hebamme gefunden.ich treff sie am 14.9.
    Am 15.9. hab ich 2.grosser us
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 19:38
    Huhu 😊
    Muss noch von meiner feindiagnostik von letzem Mittwoch berichten! Unser kleiner ist top fit und wiegt ca 360 Gramm. Müssen noch etwas am Babyspeck arbeiten aber sonst ist alles bestens 😍 Beim Termin war er wie immer ganz brav und hat sich an die Plazenta gekuschelt aber so bald er wieder unbeobachtet ist hüpft der kleine wieder Trampolin in meinem Bauch! Dieser ist zwar nach wie vor verhältnismäßig klein aber meine Organe bekommen das Baby immer mehr zu spüren.Seit ein paar Tagen haben es vor allem meine Lunge und dadurch auch das Herz nicht mehr so leicht! Die Luft die meine Lunge zu wenig hat, hat mein Magen scheinbar zu viel... Dieses ständige aufstoßen nervt schon richtig, hab davon schon ein unangenehmes Gefühl im Hals, fühlt sich an als würde die aufgestoßene Luft im Hals stecken bleiben 🙈
    Merkt ihr da auch schon was?
    Und könnt ihr mit euren bauchbewohnern reden? Klar liebe ich ihn, aber mit meinem Bauch zu sprechen ist für mich noch etwas befremdlich 😕
    Schönen Abend
    22 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.08.2016 20:39
    @ronja: ich bin auch BV weil ich Altenpflegerin bin 😁☺️
    @ Murmeltier: jaaaaa genau so geht's mir auch 😂😂😂
    Und auch mit dem Bauch zu sprechen ist so ein eigenartiges Gefühl - auch wenn andere oder ich mir in der Öffentlichkeit mal an den Bauch fasse 😱
    Komisch 🤔

    Juhuuuu ich hab heute mein Ü-Schein zur Feindiagnostik abgeholt 🎉
    Meine Gyn wollte ja dass ich das selbst bezahle - ihre Vertretung heute (mein alter Gyn) hat mir sofort die Überweisung ausgestellt :)
    Dh der 6.9. kann kommen ❤️
    Das lustige heute im Wartezimmer war auch dass es brechend voll war !! Es war nicht mal mehr 1 Sitzplatz frei 😱 Als ich dann reinlief und sah das alles voll war, wollte ich weiter im Gang warten dann stirmte eine junge Frau raus und sagte zu mir: "setzen Sie sich ruhig, ich bin nicht schwanger und kann stehen" 😂 Ich war ganz perplex dass man mir das doch schon so ansieht obwohl ich mich nichtmal danach fühle 😁

    19+4 in 3 Tagen Halbzeit ❣
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.08.2016 21:54
    Hallo Mädels 🤗

    Der name theo ist cool👍

    Klara mit K 😊
    Unsere Favoriten sind gerade Theresa Marleen oder Lilly Marleen oder Felina Marie...mal sehen 😅

    Wir haben heute angefangen uns zu überlegen wie wir umstellen und alles ausgemessen. Ist gar nicht so einfach da wir überall dachschrägen haben 🙈

    Mit meinem Bauch habe ich auch in der 1 ss nicht geredet 😄komme mir da auch sehr seltsam vor. Wenn mir jemand andres auf den bauch fast oder streichelt finde ich das allerdings schön 🤗😇 aber natürlich keine fremden, so wie kunden auf der arbeit 😔 sehr unangenehm....
    Diese ss bin ich ja noch zuhause und in im zweiten jahr elternzeit von meiner Tochter 🙄

    Freue mich immer wieder von euch so viel positives zu lesen. Einfach schön 😍

    Kennt jemand ein babyfon mit kamera und einer sehr guten reichweite?? Ansonsten braucht es keine extras zu haben. Wäre über tips sehr sehr dankbar.

    19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 22:00
    @ronja und lalilu: BV 👍👍👍 Krankenschwester in der Anästhesie

    Ich rede auch nicht mit meinem Bauch, aber mein Mann spricht öfters mit ihm 😃 ich möchte jetzt eine Spieluhr kaufen und diese auf den Bauch legen 😊

    18 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.08.2016 22:05
    @hexe: Anästhesie ist bestimmt auch cooler Fachbereich oder?
    Wollt mich nach dem Babyjahr beruflich ein wenig umorientieren :)
    Ich Kauf mir nach der Feindiagnostik am 6. eine Spieluhr-hab mir schon c&a, H&M und babywalz welche angeschaut :)

    @ Nicichen: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen in Sachen babyfon 😔
    Meine Freundin hatte eins mit Display - ich kann sie nur mal fragen was das für eins war und wie die Reichweite ist :)
    Ich persönlich werde nicht mal eins nutzen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.08.2016 22:08
    Ja frag sie gerne mal 😊 da es zu eng wird bei uns werde ich im keller meine nähecke einrichten müssen. Ist jetzt kein klassischer keller sondern eine leere 1 zimmer wohnung 😇 aber da wir unterm dach wohnen bräuchte ich eben ein babyfon was dann bis runter reicht 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 22:11
    Anästhesie 😍😍😍 bei weitem nicht mehr körperlich so anstrengend. Dafür sehr abwechslungsreich! Man weiß nie, was heute Nacht passiert - vielleicht schlafe ich die ganze Nacht, vielleicht kommts wirklich hart und wir haben eine Babyreanimation! Und wir arbeiten nur 1 Wochenende im Monat, da diese Dienste dann 13 Std am We gehen. Also nur empfehlenswert!!

    @Nicichen: bei Babyfone kenn ich mich 0 aus, wäre aber schon zu erfahren, wenn du was raus bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.08.2016 22:45
    Hallo ihr Lieben!
    Babyphone Audioline V150 hat neBekannte von mir mit Kamera. Ich finds gut und sie ist auch zufrieden! Werd mir das evtl auch holen.
    Klara mit K find ich auch gut.
    Ich hab mich jetzt für zwei Sportkurse angemeldet. Ab September gehts los mit Aqua Fit, Yoga für Schwangere und meine Geburtsvorbereitungskurse beginnen auch im Sept. Da bin ich ja mal gespannt 😂 freu mich aber schon voll drauf. Da wird die Zeit dann gleich nochmal so schnell vergehn denk ich wenn man so viele Termine hat... Macht ihr auch ein bisschen was? Ich brauch das unbedingt für meinen Rücken... geh jetz ins Bett bin genervt von den Mücken.
    Guten8!
    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 29.08.2016 22:56
    Sachbearbeiter Jobcenter

    Wir wollten ein avent babyfon kaufen
    Aber ob die gut sind.... Keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 23:45
    ich bin Physiotherapeutin und auch im BV.
    Eigentlich wollte ich am Anfang noch arbeiten, aber eine OP mit Entfernung eines Eierstocks in der 8. SSW hat mir die Entscheidung abgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 07:56
    Guten Morgen!
    Mit babyphone kenn ich mich leider nicht aus, wir werden uns aber auch keines anschaffen. Wir haben eine sehr offen geschnittene Wohnung und sind nur auf einer Etage, da ist das nicht nötig.

    @hutschbub ich beginne im September mit der Geburtsvorbereitung und hab mich wegen Rückenschmerzen mal über Yoga informiert. Die Yoga Lehrerin ist aber noch im Urlaub und meldet sich bei mir wenn sie zurück ist, dann werd ich mir das mal ansehen! Ansonsten gehe ich ein bis zwei mal in der Woche mit Freundinnen schwimmen.
    Ohh, ne Mücke hatte ich letzte Nacht auch im Zimmer, des mistvieh hat mich drei mal gestochen 😡😡😡
    22 +2
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 30.08.2016 21:03
    Hallo Ihr Lieben mit Schwangeren,

    bisher war ich ausschließlich bei Urbia unterwegs, aber iwie fehlt mir da doch der Austausch untereinander. Vorhin habe ich hier kurz rein geschnuppert, dachte ich schau hier einfach mal rein und stelle mich kurz einmal bei euch vor:
    Ich bin 25 Jahre alt, bin nun mit meinem 1. kleinen großen Wunder in der 22. Woche schwanger.
    In der 18. SSW stellte sich sowas eindeutig heraus, dass es ein kleiner Junge wird. :) Und einen Namen haben wir völlig unerwartet richtig schnell nach dem Outing gefunden! Bis jetzt sind wir uns sicher mit dem Namen Lion. Leon war uns dann doch etwas zu häufig. :I
    Seit Beginn der Schwangerschaft darf ich meinem Beruf als Masseurin nicht mehr nachgehen und verbringe daher viel Zeit mit Dingen, die ich erledigen muss und möchte.
    Trotz einer Vorderwandplazenta spüre ich den Kleinen bereits ab der 16. SSW ab und an ganz zart von Innen anklopfen. So ab der 19. Ssw kamen die ersten richtigen Tritte täglich, die ab der 20. Ssw auch von Außen sichtbar sind. *.*
    Was kann ich euch noch erzählen, was vielleicht interessant ist? Ich weiß es gerade nicht.. Fragt mich daher ruhig. :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.08.2016 21:56
    Hallo Seacat! Willkommen bei uns! 😆Hier findest du zu jedem Thema nen Ansprechpartner! Lg
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 31.08.2016 13:32
    Hallo Liebe Mamis und herzlich willkommen seacat.


    Ich melde mich auch mal wieder:-).
    Ich hab seit 3 Wochen ein Teilzeitbeschäftigungsverbot erteilt bekommen und genieße es total:-). Ich darf nur noch 4 Std am Tag als Physiotherapeutin arbeiten. Mein Chef hat natürlich anfangs überhaupt nicht mehr mit mir geredet, aber jetzt ist alles gut und alle haben es akzeptiert.

    Ich hatte gestern mein 2. Screening und unserm kleinen Schatz geht es super:-))). Die Frauenärztin brauchte bestimmt eine halbe Std um ihn aus der Ecke zu locken, aber jetzt wissen wir das wir einen kleinen Jungen bekommen❤️. Ich bin super glücklich.

    Fürs Kind haben wir bis jetzt noch nichts gekauft, aber da werden wir jetzt auch langsam mal mit anfangen.

    Ach ja, bei h&m ist im Moment sale!!! Ich hab mir zwei Umstandshosen gekauft. Eine kurze für 5€ anstatt 20€ und eine lange Jeans für 7€ anstatt 30€😄. Super reduziert. Also lohnt sich.

    Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 8.9 und mein feindiagnostik Termin ist der 20.9

    LG 18+6 ssw

    Antwort
Seite 84 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern