menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 20:33
    Wie gehts euch denn so?

    Wollte mal wissen,ob ihr Eure kinder spontan bekommt,odr durch ks (warum dann?)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.09.2016 20:50
    Hallo, mir geht's gut. Hab momentan nen Urlaubshund da. Nen kleinen Welpen.
    Zum Thema Geburt: ich bin da sehr flexibel. Gerne spontan falls möglich. Wenn nicht, dann halt Kaiserschnitt. Irgendwie kommt der Zwerg schon raus 😉
    22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 21:20
    Uns geht's auch gut, nur müde 😌
    Wenn der Kaiserschnitt nicht zwingend erforderlich ist, werden wir denke ich schon "normal" entbinden. Aber das würde ich einfach mal auf uns zu kommen lassen. Ich beschäftige mich auch nicht zu sehr mit irgendwelchen geburtspositionen etc, das kommt ja dann auch immer auf die Situation an was einem angenehm ist und was gar nicht geht. Ich war noch nie ein planungsgenie, Augen zu und durch 🙈 (Leichter gesagt als getan?!)

    Hab heute ne Mail bekommen, dass unsere Kinderzimmermöbel an den Spediteur übergeben wurden. Vllt sind sie nächste Woche schon da, dann kann eingeräumt werden 😍😊
    22 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.09.2016 22:13
    Ich hab viel um die ohren gehabt aber mir geht es gut .

    Gestern wurde unsere hündin leider eingeschläfert. Auch wenn wir schon länger wussten dass es bald soweit ist ist es halt doch schwierig wenn dann tag x da ist...

    Heute hat mein mann auch noch geburtstag und wir hatten bis eben besuch ...

    Wir haben diese woche auch angefangen unsere wohnung langsam umzugestalten und ich glaube das wird richtig coll wenn alles mal fertig ist 😊 vor ein paar tagen ist unser bettchen gekommen und wir haben es gestern aufhebaut. Ist super 👏 jwtzt wird die vorfreude immer größer und mädels ich habe festgestellt dass es nur noch knapp über vier monate sind! Wahnsinn 😆 dazwischen noch weihnachten und silvester inklusive vorweihnachtszeit, da geht die zeit dann eh immer so schnell rum.

    Zu thema geburt : ich finde eure einstellung klasse, behaltet die unbedingt so bei😉 ich bin da leider völllig unentspannt 😱, da ich furchtbare angst vor einem ks hab. War bei meiner großen auch schon so und ist zb glück auch bei einer spontanen entbindung geblieben. Weiß auch gar nicht wo die angst herkommt aber ich war noch nie im kh (außer bei der geburt letztes jahr) und irgendwie mach ich mich da verrückt 😔 total doof von mir

    Gute Nacht
    19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.09.2016 08:04
    So ich habe melde mich auch nochmal. War gestern beim 2 Screening. Ist alles gut und es wird wo tatsächlich bei einem mädchen bleiben 🎀 😍.
    das einzige was mir im Moment zu schaffen macht ist dass die kleine wohl einen perfekten Ersatz als Kopfkissen gefunden hat...meinen Magen ... Jetzt fühlt sich das wir ein paar Tagen an als hätte ich einen dauerkrampf im Magen.... Und dazu habe ich noch rückenschmerzen. Das einzige was ein bisschen linderung bringt ist Tee. Natürlich nur für den Magen und nicht für den Rücken aber das kriegen wir auch noch in den Griff 👍💝
    Zum Thema Geburt: ich hoffe dass ich normal entbinden kann aber falls nicht muss es halt ein ks werden. Hauptsache die kleine kommt gesund auf die Welt.
    Wir sind grade auch stark auf namenssuche... Für einen jungen hätten wir sofort einen gehabt aber ein Mädchen Name fällt uns schwer. Es sollte auf jeden fall ein "deutscher" Name sein (hört sich zwar doof an aber weiß nicht wie ich es anders erklären soll... Sowas wie Chantalle oder so geht gar nicht)
    Habt ihr vll irgendwelche Vorschläge?
    Wie geht es euch so? Habt ihr auch so kleine wehwehchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 09:36
    Hier ist soweit alles gut.
    Ich hoffe wieder auf eine normalgeburt.ich mach mir nur gedanken,ob wir es ins KH schaffen.

    @sarah ...lotta find ich schoen..Matilda

    @bereits mamas...wie lange haben Eure geburten gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene1402
    Kommentar vom 02.09.2016 09:53
    Hey Hey uns gehts soweit auch gut 😊 Alles im grünen Bereich. Der kleine Mann macht ordentlich rambazamba im Bauch und man siehts inzwischen auch schon von außen ;😉 Meine Kollegen wissen jetzt auch alle bescheid nach 6Wochen ferien war ser Bauch dann doch deutlich größer als zuvor 😉 Bin jetzt mal noch gespannt was meine Schüler sagen 🤗

    Zur Geburt - also ich habe auch mega Schiss vorm KS und ne PDA kommt eigentlich auch gar nicht in Frage... aber wenn ich auch eins beim ersten Kind gelernt habe, dann ist es, dass man nichts planen kann... also mädels bleibt unbedingt weiterhin so offen für alles 😆 Ich würde am liebsten dieses mal ambulant entbinden da das aber beim ersten mal schon nicht geklappt habt werd ich das ganz spontan entscheiden hauptsache mama und kind gehts nach der entbindung gut 😊

    LG und ein schönes Wochenende 🤗☉
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 02.09.2016 09:54
    Dankeschön ihr Lieben 😊
    Also bis jetzt sieht es so aus als dürfte ich spontan entbinden. Falls es medizinisch notwendig sein sollte, bleibt mir ja nur der KS, was ich allerdings nicht hoffe.

    Gekauft habe ich für den Kleinen bisher so gut wie alles, außer Pflegeprodukte und Möbel fürs Kinderzimmer. Das muss nämlich erst noch renoviert werden.

    Die Zeit wird jetzt wie im Flug vergehen! Die erste Zeit der Schwangerschaft war iwie sehr langatmig und schleppend.. Und nun? Kommt der kurze Herbst und dann schon der Winter mit allem was dazu gehört + unsere Babys im Januar!!! 😍

    Wer hat von euch denn überhaupt schon Namen für die Kleinen?

    Wehwehchen bzw. Beschwerden halten sich bei mir wirklich in Grenzen. Zwischendurch ziehen die Mutterbänder ganz ordentlich, aber das bekomme ich mit Magnesium und Ausruhen ganz gut in den Griff. Manchmal kommen, vorallem abends leichte Rückenschmerzen, und Schmerzen unter den Rippen dazu. Ich bin nach wie vor müde, entweder überkommt sie mich urplötzlich ab nachmittags oder am frühen Abend. Ansonsten fallen mir körperliche Anstrengungen immer schwerer, so dass ich mehr Pausen einlegen muss. Nasenbluten und Pickel verfolgen mich nach wie vor.. Und seit wenigen Tagen habe ich auch schon Vormilch, die aber kaum ausläuft.
    Was habt ihr zu bieten? 😄

    LG Seacat 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 02.09.2016 13:22
    Hallo
    zum Thema Geburt da dies ja schon meine dritte Schwangerschaft ist und ich auch schon die anderen beiden spontan entbunden habe kann ich mir nichts anders vorstellen. Ich muss zu geben ich habe auch vor einem Kaiserschnitt angst und könnte mich dazu nicht wirklich überwinden. Auch ist der vorteil einer Spontanen Geburt das ich relativ schnell wieder aus dem Krankenhaus rauskomme und da ich schon bei den 2 ambulant entbunden habe möchte ich das jetzt natürlich auch wieder.

    Kinderzimmer haben wir auch noch nicht angefangen zu renovieren bzw. einzurichten zum einen da wir noch vorher umziehen werden müssen, wurden wegen Eigenbedarf gekündigt. Haben zwar noch nicht passendes gefunden dürfen aber bis wir was haben in unserer jetzigen Wohnung bleiben. Je nach Größe bzw. anzahl der Zimmer werden sich unser jetziger Kleiner und das Baby dann sowie so ein Zimmer teilen. Unser Großer braucht ein eigenes Zimmer da er nächstest Jahr im August in die Schule kommt.

    Viele Bewegungen spüre ich noch nicht aber hin und wieder spüre ich doch schon die ersten Tritte.

    Bei Geschlecht möchte ich mich überraschen lassen, mein Mann möchte es gerne Wissen, damit sollte es ein Mädchen werden (wir haben 2 Jungs) ein paar Mädchen Klamotten kaufen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 14:29
    Hallo ihr lieben,
    Hallo auch an alle neuen Mamis unter uns.

    Mir geht es gerade nicht sonderlich gut, gestern Abend fing es mit Blutungen an, dachte erst erstmal Ruhe bewahren wird schon nicht schlimm sein. Heute morgen dann immer noch bzw. wieder Blutung(rot und stark wie Periode). Ich sofort zum Frauenarzt statt auf die Arbeit. Dort haben sie mich lange durchgecheckt und raus kam das ich ein recht großes Hänatom in der Gebärmutter habe. Hab jetzt hochspielet Magnesium bekommen, ne Anti-D-Prophylaxe und strenge Ruhe verordnet bekommen. 3 Wochen bin ich jetzt krank geschrieben, aber mein Fa meinte, dass ich mich ggf darauf einstellen muss zuhause zu bleiben bis das kleine da ist. Das macht mich grad alles ziemlich fertig. Dem Kleinen Krümel geht es sonst gut, am 7.9. muss ich wieder hin zur Untersuchung. Und bis dahin ausruhen und schonen.
    Ich bin aber eigentlich eher aktiv und mir tut das rumliegen nicht gut. Klar weiß ich jetzt, dass es das wichtigste für uns beide ist, aber es wird schwer. Hatte von euch nicht auch jemand ein Hämatom oder hat damit Erfahrung schon sammeln können?
    Ich bin immer noch etwas neben mir und hoffe nur das alles gut wird.

    Ansonsten habe ich bis auf ständige Fußkrämpfe, hin und wieder Rücken und Sodbrennen eigentlich keine Beschwerden gehabt.

    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.09.2016 08:18
    Nayla was für ein schreck 😱
    Kann total verstehen dass es dir schwerfällt sich nur auszuruhen, bin da genauso. Aber die zeit geht schon rum und wenn ihr zwei das jetzt braucht .
    Ich wünsche dir auf jeden fall gute bessserung😘

    Seacat namen suchen wir noch😁 ich hoffe dass wir am dienstag nochmal das geschlecht sehen dürfen und dass es dann auch was mit der namenssuche wird wenn wir es sicherer wissen 😏

    Ronja ich bin beim thema länge der ersten entbindung schlechter ansprechpartner😅 30 stunden waren echt heftig lange. Die pda war nach 25 stunden die absolute erlösung. Ein hoch auf die pda 👐 ( würde ich beim nächsten mal früher machen wollen 😆)danach konnte ich endlich nochmal schlafen und kraft tanken und nach 4 stunden ging es mit den presswehen los. Ich hatte damals schon ab mittwoch zu hause wehen und das baby kam erst sonntag. Ich hoffe sehr dass ich das nicht nochmal mitmachen muss abef hej ich bin da auf jeden fall gelassen und denke mir es kann nur besser werden und schneller gehen 😂
    Alles in allem hatte ich trotzdem eine sehr schöne geburt (in der endphase ☺) trotz sämtlicher geburtsverletzungen. Aaaaber das schafft man alles und ist einfach nur überglücklich wenn das kleine würmchen das licht der welt erblickt😉😍
    Jetzt turnt das kleine würmchen gerade in ihrem bett rum und ist schon sooooo groß geworden 😊

    Einen schönen Tageuch allen 🤗

    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 03.09.2016 23:31
    Hallo ihr Lieben :)

    Also wir haben auch noch keinerlei Namen - wir wissen allerdings auch noch nicht was es wird und ich hab mir darüber noch keinerlei Gedanken gemacht :)
    Am Dienstag bin ich allerdings zur Feindiagnostik und da werd ich es hoffentlich endlich erfahren 😍
    Schwierig bei uns - alle wollen es wissen außer mein Freund 🙈😂
    Er möchte sich überraschen lassen 😂
    Gestaltet sich aus meiner Sicht recht schwierig denn ich möchte dann erstmal shoppen gehen :)

    Ich hab das kleine das erste mal bei 18+2 &18+3 gespürt und dann eine ganze Weile nicht mehr (zumindest nicht bewusst) 🙈😍
    Aber seid ein paar Tagen spüre ich es fast jeden Abend ❤️
    Und ich hatte schon Angst vor Dienstag das irgendetwas nicht stimmt oder so 😢🙈 aber jetzt bin ich wesentlich beruhigter ☺️

    20+2 und ganz schlimm Rückenschmerzen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 11:22
    Ich hatte auch nur normale geburten.ops mag ich nicht.
    Namen ueberlege ich,wenn ich das geschlecht weiss.
    Zweitname fuer maedchen stehen fest (die liebe Oma und mutter )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 11:23
    20+0 vergessen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.09.2016 12:03
    Hallo ihr Lieben! Ich war heut beim Zuckerbelastungstest wieder mal. Alles unauffällig. Jetzt muss ich am 7.11. noch mal und dann ists gut. Hoffe es bleibt dabei dass nix ist. Ich spür den Kleinen jeden Tag etwas öfter und mehr. Das ist so cool irgendwie wenn mittendrin was rausboxt 😍 ansonsten bin ich immer noch mit unserem süßen Urlaubsbesuch beschäftigt und komm zu fast nichts. Schönen Tag euch!
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.09.2016 15:14
    Hallöchen,

    In der Arbeit sitzen wird immer unangenehmer :-( mein kreuz-steissbein tut echt weh... Ich überlege schon ob ich mit ein Kissen mir Loch zulege.

    Heute habe ich mir einen schwangerschaftsgurt fürs auto gekauft. Ich werde berichten sobald er da ist...

    Heute schaue ich mir Kinderwägen an... hat jemand von euch einen gebrauchten gekauft? Wenn ja wieviel habt ihr dann noch bezahlt? Ich hab eine bei ebay kleinanzeigen angeschrieben das ich ihr 500 Euro geben würde (2013 hat sie 1200 ausgeben mit super viel Ausstattung), sie möchte mehr Geld was ich jedoch nicht einsehe.

    Hutschbub das geboxe ist echt toll

    Nayla ich hoffe alles ist gut bei dir.

    Nici das ist aber heftig so viele Stunden 😥

    Lalilu was hilft dir bei den Schmerzen? Ich hab die Beine am Sofa hochgelegt... Das geht halt in der Arbeit net

    Grüße an alle anderen hab keine Zeit mehr zu schreiben




    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.09.2016 15:32
    Mein Kinderwagen ist gebraucht. Hab ich von ner befreundeten Kollegin. Hab noch 150€ dafür bezahlt. Ist ein Teutonia mit Buggy Sonnensegel Regenschutz etc... kann man nix sagen für das Geld. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.09.2016 16:23
    Das ist echt ein spitzenpreis!

    20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:26
    Ein Schwangerschaftgurt... wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ist das eine Verlängerung an den normalen Gurt?
    ENDLICH!! Seit gestern spühre ich meinen kleinen Zwerg! Es ist ein wunderbares Gefühl! Ich hätte fast geheult!!
    Einen Kinderwagen haben wir noch nicht, werden aber auch einen gebrauchten kaufen.

    19 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 17:49
    huhu ihr lieben.. 🤗

    ich melde mich aus dem urlaub zurück..es war sehr schön und endlich mal etwas abwechslung zum hausbau..wir konnten uns schon angucken, wie urlaub mit kleinkind wird, weil ein befreundetes pärchen mit sohn (1jahr) uns begleitet hat.. 😉😜

    erstmal herzlich willkommen an die neuen und schön, dass es allen soweit gut geht.. 🖒

    wir schauen uns am mittwoch auch einen gebrauchten kinderwagen an, von hartan..die gute frau hat noch einiges, was sie los werden will und hat uns einen guten gesamtpreis gemacht..dabei wäre halt der kinderwagen, laufgitter, wintersack für den kinderwagen, maxicosi, adapter für den maxicosi für den kinderwagen, babyfon von angel care, beistellbett und einen tischklemmsitz..damit ist einem denk ich schon gut geholfen und der preis für alles stimmt auch.. 😊 ich denk schon, dass wir das alles nehmen werden, wenn alles so gut wie auf den fotos aussieht..mal schauen.. 😉

    irgendwie merk ich das huschel immer noch ne, jedenfalls ne bewusst.. 🤔 aber das wird schon werden, denk ich..

    bei namen find ich es viel einfacher für mädchen also für jungs..mädchen namen wie neele, ella oder martha find ich ganz schön..und beim jungen tu ich mich noch schwer bzw wir..bei den mädels sind wir uns eher einig wie jungen.. 😜 am ende ergibt es sich dann, wenn wir richtig wissen, was es wird..mein freund hätte es sich ja auch ne sagen lassen, aber ich bin da viel zu neugierig.. 😁

    GVK fängt bei uns im november an, zweimal die woche..einmal vormittag nur für die muttis und einmal abends mit den männern.. 😊 wenn man sich wirklich überlegt, dass eig schon halbzeit is, is das wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.. 😞

    @nayla85: ich hatte auch in der 10.woche blutungen und ein hämatom..war auch eine woche im kh, wo ich strengste bettruhe hatte und engmaschig kontrolliert wurde..erst als die blutungen weg waren, durfte ich nach hause..ich habe progesteron und magnesium bekommen und daraufhin hin auch sofort das beschäftigungsverbot, weil ich heilerziehungspflegerin bin..
    aber ich hoffe, es is trotzdem alles gut?!

    einen bauchgurt fürs auto werde ich mir auch noch zulegen..hätte ich für die fahrt an die ostsee auch gut gebrauchen können.. 😜😉

    ich hoffe, ich hab jetz nix überlesen und auch auf alles geantwortet.. 😜

    @seacat: wenn du uns noch den genauen ET sagst, schreib ich dich dann in die liste..ich aktualisier sie dann später mit allen terminen und neuzugängen.. 😉

    lg, sandra.. 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 05.09.2016 19:04
    @greenmom - tja, am Anfang half mir auch ein wenig ruhiger zu machen und Beine hoch :)
    Aber Mittlerweile ist das selten noch der Fall :(

    Ich hab Samstag zu Sonntag höllische Wadenkrämpfe gehabt - und am Morgen bis Mittag hinein Bein schmerzen 😒
    Am Ende weiß ich warum - mir ist eine Ader geplatzt in der Kniekehle 😢
    Alles trotz Magnesium 😒
    Mal sehen was der Gyn bald dazu sagt 🙈

    20+4 und morgen FD 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 19:54
    Hey :)

    @green mom was hältst du davon deinen Stuhl gegen so nen schwangerschaftsball auszutauschen? Kann sein das deine Kollegen dann doof gucken, aber vielleicht hilft dir das 😝

    Wusste auch nicht das es nen schwangerschaftsgurt fürs Auto gibt, musste das erst mal googeln.

    Uns geht's soweit genau gut, ich hab vor 3/4 Wochen meine Allergiebehandlung unterbrochen und seitdem bin ich viel fitter. Scheinbar hat mein Körper mit dem Baby genug Arbeit.
    Habe aber auch Rückenschmerzen und sehr oft ein unangenehmes Gefühl im Bauch, als würde er Platzen. Mein Geheimtipp für solche Wehwehchen ist abends ein warmes Kirschkernkissen mit ins Bett. Das entspannt rücken und Bauch wunderbar und der kleine findet es glaub ich auch ganz interessant was Mama da schon wieder hat 😁😍
    LG 23 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:07
    🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > wackel2043: FA 05.09., FD 13.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > SterniK2: FA 06.09., FD 14.09.
    > Lalilu21: FD 06.09., FA 13.09.
    > Nayla85: 07.09.
    > esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
    > SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
    > Lenaleni: FA 08.09., FD 20.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Angie1994: FA 12.09
    > su0412: FD 12.09.
    > kleene1402: FD 12.09.
    > anja020302: FA 13.09.
    > Herenya13: FA 14.09.
    > Meniava: FA 14.09.
    > Miri586: FA 19.09.
    > Nayla85: FA 21.09.
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > Angela1980: FA 22.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:10
    hab jetz hoffentlich alles nachgetragen.. 😉

    @wackel2043 und glücksstern: wie waren eure arzttermine heute?

    morgen haben ja auch ganz paar termine..ganz viel spaß beim baby-tv und berichtet nachher mal.. 👏😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 05.09.2016 20:51
    Danke sandra bin so gespannt aufbauen morgen und freue mich riesig auf den termin 😊

    Alternativ zu dem bauchgurt kann man auch den normalen gurt zwischen die beine legen. Funktioniert super 😉

    Wir haben in den letzten tagen jetzt auch ein bisschen was gekauft 😆 wir haben gebraucht ein kiddi board für unseren kinderwagen (25 statt 50€ ) und eine newborn schale für den stokke trip trap ( die soll neu einfach unmögliche 90€ kosten, die spinnen doch total 😱) für 55 € gekauft in einem super neuwertigen zustand👌 waren eher zwei zufallskäufe😊
    Außerdem haben wir ein babyfone für unsere zwecke gefunden. Das müsste morgen kommen. Ein nuk eco control+, der absolute hamma 😅 ich werde berichten wenn es da ist

    Mir geht's soweit super. Bin nochmal ein wenig auseinander gegangen 😂 mein mann richtet gwrade die kamera für ein neues bild 😆bauch spannt und im rücken merke ich es auch, ist aber alles noch gut auszuhalten. Schlimmer ist für mich dass ich seit wenigen tagen wieder sooooo müde und erschöpft bin, dass es wirklich stört 😔

    20+2
    Antwort
Seite 85 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern