menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 07.09.2016 18:33
    Servus Mädels. Melde mich auch mal wieder. War vorhin beim Frauenarzt, ein Mädel wirds.und auf dem 4D Video hat sie uns schon zugekwunken. Kanns kaum noch erwarten bis die süße da ist! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 19:30
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich auchmal wieder nach einem Kurztrip nach Dänemark.

    @Lotte und Wackel: immer positiv denken, es wird alles gut werden... drücke ganz fest die Daumen!

    letzte Woche hatte ich 2 Tage einen Druck im Unterbauch und einmal auch stärken sehr flüssigen Ausfluss... bin dann vorsichtshalber zum Arzt.. war aber alles in Ordnung mit den beiden.
    Ich habe die Ärztin auch gefragt ob es normal ist das mal soviel Ausfluss manchmal hat und sie sagte es liegt an dem erhöhten Progesteronwert, bei Zwillis noch mehr als bei einem Kind.

    Sagt mal habt ihr euch mal Gedanken über Nabelschnurblutspende gemacht? Ich bin am überlegen, ob wir es eventuell machen lassen wenn es geht.

    LG Herenya
    19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 07:05
    moin moin, mädels.. 🤗

    das klingt ja super, dass eure termine bestens verlaufen sind.. 🖒 heut sind wir dran und ich bin so gespannt, wie es sich weiter entwickelt hat und ob es sich nun endlich richtig zeigt.. 😉😊

    gestern war unser glückstag.. 😜🍀 wir waren ja ein stückchen gefahren, um kinderwagen usw anzuschauen..wir haben alles mitgenommen.. 😁 kinderwagen von hartan (topline x), adapter für den maxicosi, den maxicosi citi, ein laufgitter, ein beistellbett, ein tischklemmsitz und fußsack und felleinlage fürn winter..es is alles top in schuss und die gute frau hat auch alles super gepflegt und sie war ne ganz liebe.. 😉 sie hat sich sehr schwer getan, die sachen abzugeben, weil sie von ihrem nachzügler waren..aber sie sagte, dass sie es in guten händen weiß und sie jetz beruhigt is.. 😊 und das alles fürn nen top preis, wahnsinn..ich freu mich so.. 👏🤗

    wenn wir ende september zur FD fahren, schauen wir danach wegen kinderzimmer..holen uns wahrscheinlich eine wickelkommode ausm ikea, wo man den aufsatz dann abschrauben kann und glei eine kommode hat..

    wegen babyphone haben wir uns für das avent entschieden..das is super und reicht..haben ganz viele aus freundeskreis und familie und sind sehr zufrieden.. 🖒 als zweiten maxicosi holen wir uns noch den von pebble, da haben wir dann den und den citi und ich denke, damit fahren wir super.. 😜😉

    @herenya13: über die nabelschnurblutspende haben wir auch schon nachgedacht, aber noch nix dazu entschieden..aber eig hat es ja nur vorteile, oder? 🤔

    sonst geht es mir super und ich freu mich auf heut nachmittag.. 🤗👏

    ich wünsch euch einen tollen, sonnigen und hoffentlich ne allzu heißen tag.. 😁☉ und werde euch später vom termin berichten.. 😉

    lg, sandra.. 19+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 07:13
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > esuenia: FA 08.09.
    > SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
    > Lenaleni: FA 08.09., FD 20.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Angie1994: FA 12.09
    > su0412: FD 12.09.
    > kleene1402: FD 12.09.
    > Lalilu21: FA 13.09.
    > anja020302: FA 13.09.
    > wackel2043: FD 13.09.
    > SterniK2: FD 14.09.
    > Herenya13: FA 14.09.
    > Meniava: FA 14.09.
    > Miri586: FA 19.09.
    > Glücksstern: FD 20.09.
    > Nayla85: FA 21.09.
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > Angela1980: FA 22.09.
    > Bella2016: FA 30.09.
    > Nicichen: FA 04.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.09.2016 10:03
    Hallo guten Morgen! Schön, dass alles gut läuft bei euch! Wow da habt ihr ja mal richtig zugeschlagen Sandra! Super! Ich muss jetzt dann gleich mal meine Schwiegereltern anrufen ob sie die Sachen beim Lidl bekommen haben... ich werd heute noch einmal meinen Pool genießen bevor wir ihn am We ablassen. Bin schon gespannt auf den nächsten Arztbericht😃 viel Spaß dabei! Schönen Tag allerseits!
    23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 10:28
    Hallo ihr lieben,
    Mein Termin lief soweit gut, der kleinen geht es gut und sie ist bestens versorgt, dass gibt mir schobmal ein besseres Gefühl. Zudem merke ich sie momentan sehr sehr oft, was mich auch irgendwie beruhigt. Mein Hämatom ist bisher noch unverändert, d.h. Ich darf weiterhin erstmal nicht arbeiten und muss mich ausruhen. So langsam fällt mir jetzt schon die Decke aufm Kopf. Bin als am stöbern ok Netz, aber das wird auch irgendwann langweilig :) am 21.9. muss ich wieder hin und ich werde nochmal feindiagnostisch durchgecheckt und der zuckertest wird gemacht. Da entscheidet sich dann auch ob ich nochmal arbeiten gehen darf oder halt nicht. Fällt mir immer noch schwer. Zudem habe ich eigentlich kommenden Mittwoch noch eine Prüfung zu schreiben, weil ich nebenbei studiert habe. Was meint ihr? Soll ich die absagen, ist das zu viel Stress?! Ich muss knapp 400km an dem Tag fahren für hin und zurück. Mein Partner ist noch nicht so überzeugt, dass ich dort hingehen soll. Er macht sich halt auch Gedanken über unsere Gesundheit. Ich bin etwas verunsichert.
    Vlt könnt ihr mir mal einen Rat geben.

    Ansonsten wegen Kinderwagen hatten wir uns Auch für den hartan topline entschieden schon Ende Juli. Lieferzeit ungefähr 4Monate. Und wir haben noch einen 50er Jahre kinderwagen erstanden😍 Da freue ich mich sehr drüber. Wickelkommode und Bett kam Dienstagabend. Das muss dann nur noch irgendwann mal aufgebaut werden. Und wir haben eine schöne Wiege. Also eigentlich fast alles da was wir brauchen.
    Habt ihr denn schon alles zusammen?

    Wegen Nabelschnurrblut wollte ich mich auch nochmal informieren.

    Wisst ihr denn alle schon in welcher Klinik oder Geburtshaus ihr entbinden wollt? Ich habe mir jetzt einen Termin zur Anmelding am 14.12. geben lassen, wird unsere Uniklinik in Marburg. Bin zwar noch recht früh mit Termin gewesen, aber ich habe lieber alles gleich geplant.

    Liebe Grüße,
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 08.09.2016 10:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hoffe euch geht es allen gut:-)?!

    Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich hatte heute zum ersten Mal ctg, aber nicht für die Herztöne sondern zur Überprüfung frühzeitiger Wehen. Ich war ziemlich nervös, weil mein Bauch schon manchmal hart wird und ich vor zwei Tagen so ein starkes ziehen in der rechten Leiste hatte, aber es ist alles gut:-).
    Ein Ultraschall wurde heute nicht gemacht.
    Ich hab auch immer vermehrten Ausfluss der manchmal sogar leicht gelblich ist *sorry🙈*, aber es ist keine Pilzinfektion und laut meiner Ärztin absolut normal.

    @esuenia und SaCe87 viel Spaß heute und ich bin gespannt was ihr zu berichten habt?!

    Wir haben jetzt ein Kinderzimmer gebraucht gekauft, aber sonst noch nicht viel. Ich könnte einen teutonia gebraucht kaufen, aber ich kenne mich da null aus und muss ihn mir erst einmal angucken. Ist der teutonia misteral s zu empfehlen?

    Wäre vielleicht einer von euch so lieb mich in der Liste zu aktualisieren? Ich bin seit Samstag 28 Jahre alt und hab keine Kinder und wir bekommen einen Jungen⚽️. Das wäre super lieb:-). Ich weiß nämlich überhaupt nicht wie das mit dem Handy geht. Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 6.10.


    @ wackle und Lotte: ich denke ganz fest an euch. Es wird alles gut sein bei euren schätzen ✊🍀

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    LG 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 08.09.2016 10:59
    @nayla85: schön das es deiner kleinen Maus gut geht:-). Mit der Prüfung ist echt eine schwere Frage... Du sollst dich ja ausruhen und deswegen auch nicht arbeiten.... Musst du denn noch viel dafür tun und wie gehst du mit Prüfungsstress um? Du hast ja eine ziemliche Strecke vor dir und wenn du dann auch noch total nervös wegen der Prüfung bist, ist das für deine Maus auch belastend... Ich hätte ganz am Anfang der Schwangerschaft meine Jahresabschlussprüfung in Osteopathie und die Prüfung war erst um 17:00 Uhr und ich musste auch lange fahren. Ich fand es furchtbar und war fix und fertig danach, aber ich kann auch mit Prüfungsstress nicht so gut umgehen. Kann dich denn vielleicht einer fahren? Ist wirklich eine schwere Frage... Was sagt denn dein Bauchgefühl ?

    LG 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 08.09.2016 13:37
    Bella: sag mal spürst du die kleine jetzt eigentlich? Mein letzter Stand war das du sie nicht spürst und dir riesig sorgen gemacht hast? :)

    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 08.09.2016 18:56
    Hallo ihr Lieben!
    Schön zu lesen, dass bei euch und euren Zwergen alles soweit gut ist!
    Ich komme auch gerade von meiner Frauenärztin, sie hat nur nochmal kurz den Gebärmutterhals angeguckt, weil gestern bei der Feindiagnostik ein umfangreicher Ultraschall gemacht wurde. Alles unauffällig; der Kleine ist sehr aktiv, hat sich immer hin und hergedreht. Gewicht ist jetzt so um die 320 Gramm und 22 cm Länge von Kopf bis Fuß. Mittlerweile spüre ich ihn auch jeden Tag immer wieder mal. Das ist so ein schönes Gefühl :)

    @Nayla: Also ich an deiner Stelle würde die Prüfung nur schreiben, wenn du jemanden hast, der dich hin -und zurückfahren kann. 400 km ist eine sehr lange Strecke... und wenn du dich dann nach der Prüfung auch noch so lange aufs Fahren konzentrieren musst, finde ich das schon heftig... Und es hängt auch davon ab, wie umfangreich die Prüfung ist und ob ob du doll Prüfungsstress hast... Überleg dir das gut, ob es ggf. nicht Sinn macht, die Prüfung zu verschieben, wenn das geht...

    Ganz liebe Grüße an alle :)

    Svenja
    20+2

    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 09.09.2016 10:44
    Dankeschön fürs das Nachtragen in die Januar-Liste. 😊

    Die Prüfung würde ich auch nur antreten, wenn mich jemand fahren könnte. Selbst wenn ich 2 Stunden im Auto sitze und fahre, zieht es mich Iwann ordentlich im Unterleib. Und bei 400km kann man nicht ständig längere Pausen einlegen. Wenn du die Möglichkeit hast die Prüfung ohne Probleme nach zu schreiben, dann würde ich das im Notfall in Erwägung ziehen, wenn keiner fahren kann.

    Thema Kinderwagen etc.: Wir haben uns für den ABC Turbo 6s mit allem an Zubehör entschieden. Im Maxi Cosi liegen die Kleinen ja auch nicht soo lange, ein paar Monate, und wenn wir iwo zu Besuch sind, lege ich den Kleinen in die Neugeborenenwanne herein, die man vom Kinderwagen heraus nehmen kann. Und sonst werde ich ihn oft im Tragetuch tragen, was ich persönlich sehr schön finde.

    Bei Lidl waren die Babysachen gestern total schnell weg gekauft! Konnte am Vormittag nur noch die letzten paar Teile in Größe 50/56 erwischen, aber das Schönste war schon weg. 😕

    Liebe Grüße
    22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 09.09.2016 11:11
    Der turbo 6s ist super 😊👍 wir sind sehr zufrieden damit . Er hatte jetzt ein paar wochen im keller pause und darf bald wieder im einsatz sein 😄

    Ich war auch bei lidl. Eine stunde nach öffnung und alles weg in den kleinen Größen. Konnte für unsere große noch ein paar teile ergattern aber fürs baby leider gar nix. Und online war dann auch schon alles ausverkauft 😔
    Ab montag gibts noch mal bei aldi baby und kindersachen. Schlafsäcke, kaputzenhandtücher und so 👍

    Ansonsten gibt es nix neues 😆

    Heute mittag fahre ich fürs wochenende meine schwester in frankfurt besuchen 🤗 shopping 😅👏
    Mal sehen wie es mit der autofahrt wird, aber ich habe ja kein stress und kann auch mal ein päuschen einlegen

    20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 09.09.2016 11:33
    @lalilu21: Jaaaa, seit letzter Woche Montag spüre ich meine Kleine und mein Mann hat es auch gesehen. Gestern habe ich sie bzw den Bauch gefilmt, erschreckendschön😍😍😍

    Ich fliege in 10 Tagen für eine Woche zu meiner besten Freundin nach Bosnien. Mein Mann sagte jetzt oder nie wieder ohne Kind😂 da musste ich ja sagen hihi.

    Ich bin ja bereits seit Mitte Juli im BV und fahre heute das erste Mal zur Firma, zum Sommerfest... Mal schauen wie es wird...

    Ich habe mich für die Babyschale von Cybex entschieden mit der Liegefunktion den Cloud q.

    Liebe Grüsse an alle😘😘😘😘💞💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 09.09.2016 11:33
    @lalilu21: Jaaaa, seit letzter Woche Montag spüre ich meine Kleine und mein Mann hat es auch gesehen. Gestern habe ich sie bzw den Bauch gefilmt, erschreckendschön😍😍😍

    Ich fliege in 10 Tagen für eine Woche zu meiner besten Freundin nach Bosnien. Mein Mann sagte jetzt oder nie wieder ohne Kind😂 da musste ich ja sagen hihi.

    Ich bin ja bereits seit Mitte Juli im BV und fahre heute das erste Mal zur Firma, zum Sommerfest... Mal schauen wie es wird...

    Ich habe mich für die Babyschale von Cybex entschieden mit der Liegefunktion den Cloud q.

    Liebe Grüsse an alle😘😘😘😘💞💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.09.2016 14:05
    Hello

    Hatte heute fd und alles ist gut 435g und 23cm groß 😍 ungeschickt gelegen ist er daher hab ich kein Bild von seinem Profil... naja viel besser ist ja das es ihm gut zu gehen scheint und er sich nicht von der Untersuchung aus der Ruhe bringen lässt. Ich musste mich hin und herdrehen und die Ärztin hat am Bauch rumgedrückt aber gedreht hat er sich trotzdem nicht.

    Schade so ohne Bild.

    Heute bekomme ich den Gurt und die gebrauchte Babyschale mit isofixStation und nachher geht's nochmal Kinderwagen anschauen. Ich berichte später noch. Den ABC werde ich mir auch ansehen!!!

    Danke für den Aldi Tipp.

    Ich hatte Glück im lidl war aber mit 25 anderen Idioten direkt um 8 an der Tür. 🙈 war mir auch irgendwie peinlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 14:06
    hallo ihr lieben.. :)

    @nayla85: ich würde die prüfung auch nur antreten, wenn dich jemand fahren kann und ihr öfter eine pause einlegen könnt..du musst in erster linie an euch zwei denken und so ne prüfung kann man im notfall bestimmt nachholen, oder? wickelkommode und den rest vom zimmer werden wir bestimmt nach dem termin der FD kaufen, weil wir eh da sind, wo es ein tolles einkaufszentrum gibt..

    @hutschbub: ja, wir haben ganz schön zugeschlagen, aber für den preis mussten wir das auch..wir hätten uns echt in den hintern gebissen, wenn wir das ne genommen hätten.. :-P

    im lidl sind die kindersachen immer ruck zuck ausverkauft, wenn man ne glei punkt um acht vor der tür steht.. wir haben zum glück eine bekannte, die da arbeitet..der sagen wir dann immer, wenn wir was brauchen.. ;) spmit brauchen wir uns ne in das gedränge und kampf stürzen.. :_P

    ich hatte ja gestern auch wieder US..das kleine hat sich wieder ne gezeigt, ordentlich gestrampelt und am daumen genuckelt.. :) das huschel is jetz 21cm groß und wiegt 281g..zur feindiagnostik am 29.09. werden wir dann bestimmt das geschlecht sehen, bissl neugierig bin ich ja nun doch.. :-P
    so war alles io, aber sie vermutet, dass ich ne zyste hab und der mutterkuchen drückt..kennt sich jemand mit zysten aus? nach meiner blutung is man doch vorsichtiger und bissl ängstlicher..die ärztin sagte aber, dass es keinen grund zur sorge gibt und dies bei der FD mit kontrolliert wird, sie hat es auch auf den überweisungsschein mit geschrieben..
    beim nächsten mal wird der zuckertest gemacht und der gebärmutterhals "angeschaut und gemessen"..

    ich weiß auch schon, wo ich entbinden werde..is auch "nur" 15minuten von uns entfernt und das passt..kreissaalführungen sind da jeden monat einmal und da werden wir mit unserer hebamme mal hingehen und uns anmelden..sie is ja auch freie hebamme und entbindet auch nur in diesem kh..allerdings auch nur ab der 36.woche..falls es eher kommt, muss ich woanders hin..

    am sonntag fahren wir eine woche in schwarzwald, von meinem freund die nichte hat schuleintritt..vor der langen fahrt (7h) graut es mir schon etwas..war an die ostsee letzte woche schon bissl nervig und das waren nur 4,5h..nuja, da müssen wir halt öfter eine pause einlegen..

    ich bin ja auch seit mitte juli im BV..ich war heut auch auf arbeit frühstücken mit ner arbeitskollegin, die grad im babyjahr is.. :) bin ja gern und auch öfter auf arbeit..die bewohner und mitarbeiter freuen sich und ich mich auch.. :-P sind ja wie ne kleine familie, is halt schön..

    so, nun werd ich bissl bügeln und dann gehts mit meiner schwangeren freundin zur babybörse..mal sehen, was es gibt und wie es is..aber eig will ich nur mal gucken, klamotten mag ich noch keine holen..aber ihr kennt das bestimmt, dass man eig nur schauen will.. ;)

    habt noch eine schönen tag.. :)

    lg, sandra.. 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 14:17
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Angie1994: FA 12.09
    > su0412: FD 12.09.
    > kleene1402: FD 12.09.
    > Lalilu21: FA 13.09.
    > anja020302: FA 13.09.
    > wackel2043: FD 13.09.
    > SterniK2: FD 14.09.
    > Herenya13: FA 14.09.
    > Meniava: FA 14.09.
    > Miri586: FA 19.09.
    > Glücksstern: FD 20.09.
    > Lenaleni: FD 20.09., FA 06.10.
    > Nayla85: FA 21.09.
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > Angela1980: FA 22.09.
    > SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Bella2016: FA 30.09.
    > Nicichen: FA 04.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 14:21
    @lenaleni. alles gute nachträglich zum geburtstag.. 😉🎉

    hab grad gesehen, dass es bei meinen post die smileys gorne gesetzt hat.. 😠 hab seit langem mal wieder übern pc geschrieben und mir jetz im internet ne seite gesucht, wo ich die smileys nur kopieren muss..hätte ich das vorher auch mal gemacht.. 😂😜

    @greenmom: wie war dein termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.09.2016 14:21
    Hallo ihr Lieben! M7ss jetzt dann erst alles nachlesen... komm grad vom Internisten. Ich hab eine Analvenenthrombose auaaaaa😓😢😭
    Muss jetzt mit Cortisonsalbe schmieren und hoffe das hilft mir... Meld mich später nochmal wenn ich alles gelesen habe. Lg
    23+2
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 09.09.2016 15:39
    Hallo

    Also..... Nachdem mich am Montag die Hiobsbotschaften eine Zyste im Kopf von dem Kind so umgehauen hat dass ich die ganze Woche wie gelähmt zu Hause war, habe ich heute eine Feindiagnostik selber bezahlt da mein Termin von Dienstag auf keinen Fall vor verlegt werden konnte und ich mir aber nicht noch das Wochenende kaputt machen wollte.

    Ergebnis der Feindiagnostik Johanna ist gesund Herz, Knochenbau & Kopf alles unauffällig
    Johanna ist ca 28 cm groß und wiegt 502 g

    Ich bin soooooooo erleichtert

    Diese Untersuchung hab ich nun selber gezahlt

    Man hat mir empfohlen in drei Wochen erneut zur Feindiagnostik zu gehen. Eigentlich hatte ich einen Termin für Dienstag, den versuche ich dann mal zu verschieben. Und der Termin wird mir dann von der Krankenkasse auch bezahlt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 09.09.2016 15:42
    Ich merke Johanna noch immer nicht.
    Aber da ich nicht schlank bin meinte die Ärztin
    das ich mir keine Sorgen machen soll

    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.09.2016 16:01
    Wackel das freut mich dass alles gut ist! Super!
    Zum Thema Klinik ich habe drei zur Auswahl. Eine mit Intensiv falls was wäre aber die ist am weitesten weg... und noch zwei andere die aber erst ab 36+0 annehmen... Werden uns die dann auch noch anschauen... ab wann schaut ihr die Kliniken an?
    Ihr seid ja alle auch schon fleißig am Einkaufen und gucken! Das ist schon super welche Schnäppchen man da machen kann.
    Ich ruh mich jetzt mal ein bisschen aus und hoffe, die Creme wirkt bald... 😣
    Lg an euch alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 17:03
    Hey!
    Hutschbub: irgendwie ein unangenehmes Thema, aber ist das dann so hämorridenmäsig? Hab das noch nie gehört.

    wir werden im nächstgelegenen Krankenhaus entbinden, war da jetzt schon zwei mal in der gyn und konnte mich nicht beschweren.

    Ich weis nicht ob ich vor zwei Wochen von meiner FD berichtet hab, ist aber alles in bester Ordnung. Den nächsten Termin haben wir schon am 21.09.

    Am Mittwoch hätte unser Kinderzimmer geliefert werden sollen, aber die Spedition hat unsere Lieferung beschädigt. Bin gespannt wann wir ein neues bekommen, es heist immer nur sie melden sich dann bei uns...
    Ansonsten bin ich grad auf der Suche nach ner Jacke weil meine alten Jacken alle spannen bzw gar nicht mehr zu gehen. Wir fahren letztes Septemberwochenende nach Hamburg, da darf es schon ein etwas wärmeres Model für mich sein 😁
    Ansonsten hab ich regelmäsig und seit ein paar Tagen ständig schmerzen in der rechten Flanke, immer so ein ziehen und stechen. Hat das noch jemand? Ich depp hab gegoogelt und jetzt hab ich Angst das das von einem Nierenstau kommen könnte.

    LG 23 + 5 (fiebern auf den siebten Monat hin 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 17:14
    Und was ich noch vergessen hab: bei dm gibt's grad bodies, söckchen, Halstücher... Im sale 😍 Hab heute ne babyjogginghose mit Oberteil für 2 Euro gekauft!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.09.2016 17:27
    Hmm ja fälschlicherweise dachte ich es sind Hämorrhoiden. Sinds aber nicht sondern ein Blutgerinnsel.. auf alle Fälle tuts sauweh und die Creme ist auch im wahrsten Sinne des Wortes "fürn Arsch" bis jetzt merk ich noch keine Besserung😠😳
    Ach ja Lidl... tzz da muss es bei uns auch so zugegangen sein.. Meine Schwiegereltern haben 50/56 62/68 und 86/92 bekommen. Wollte eigentlich 74/80 aber keine Chance. Wie die Hyänen müssen die gewesen sein... naja nehmen wir was wir kriegen gell...
    Antwort
Seite 87 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern