menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 07.09.2016 18:33
    Servus Mädels. Melde mich auch mal wieder. War vorhin beim Frauenarzt, ein Mädel wirds.und auf dem 4D Video hat sie uns schon zugekwunken. Kanns kaum noch erwarten bis die süße da ist! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 19:30
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich auchmal wieder nach einem Kurztrip nach Dänemark.

    @Lotte und Wackel: immer positiv denken, es wird alles gut werden... drücke ganz fest die Daumen!

    letzte Woche hatte ich 2 Tage einen Druck im Unterbauch und einmal auch stärken sehr flüssigen Ausfluss... bin dann vorsichtshalber zum Arzt.. war aber alles in Ordnung mit den beiden.
    Ich habe die Ärztin auch gefragt ob es normal ist das mal soviel Ausfluss manchmal hat und sie sagte es liegt an dem erhöhten Progesteronwert, bei Zwillis noch mehr als bei einem Kind.

    Sagt mal habt ihr euch mal Gedanken über Nabelschnurblutspende gemacht? Ich bin am überlegen, ob wir es eventuell machen lassen wenn es geht.

    LG Herenya
    19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 07:05
    moin moin, mädels.. 🤗

    das klingt ja super, dass eure termine bestens verlaufen sind.. 🖒 heut sind wir dran und ich bin so gespannt, wie es sich weiter entwickelt hat und ob es sich nun endlich richtig zeigt.. 😉😊