menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.09.2016 22:22
    Huhu ihr lieben :)

    Ja ich war auch eine der verrückten bei Lidl 😂
    Habe 2 Pullover 1 Strumpfhose und ein Doppelpack Bodys für meine Maus ergattern können - Größe 62/68 wie geplant :)
    Ich Krempel lieber die Ärmel vom Pullover um als es nur paar Wochen anzuziehen 😁
    Als ich dann heim war rief meine Mutti an - sie war auch bei Lidl 😂
    Hat auch paar Bodys Strumpfhose und Pullover geholt 😂
    Das lustige, nur 1 was war doppelt aber eine andere Größe - perfekter geht's nicht ☺️
    Aber die Qualität von den Strumpfhosen und so hat mich überzeugt!! Schön dick sind die :)
    Aldi am Montag? Gut zu wissen 👍🏼 ich werd dann mal um 8 dort sein 😂


    Turbo 6s als Kinderwagen, meine Bekannte hat den 4s in Jeansgrau, der ist sehr schön und praktisch - sie schwärmt förmlich davon ☺️
    Aber für meine Zwecke persönlich unkomfortanel hab ich leider feststellen müssen 😕
    Aber nicht schlimm hatte eh ein anderen im Auge 😍

    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.09.2016 22:59
    .. So jetzt hab ich auch noch den letzten Rest gelesen 😁🙈

    @Hutschbub - musst du jetzt auch Embolex spritzen? Wegen Thrombose?
    @wackel - ich freu mich auch für dich :) hätte da auch nicht ruhig schlafen können 😢

    Thema Klinik - bei uns in Leipzig gibt es gefühlte 5 Kliniken 😂
    Ich habe 4 in Augenschein und werde sie mir zw 25-30 ssw ansehen und dann entscheiden ☺️
    Die eine (Helios Klinik) ist leider 25 min weit weg aber soll super sein - leider ohne Neo-Station 😕
    Die andere wurde der Sohn (9) und der Neffe (14) meines Lebensgefährten geboren - mittlerweile Leipzigs Beliebtestes Krankenhaus für Entbindungen - das Wochenbett soll überquillen und das Personal soll überfordert sein, man dränge mittlerweile schon zu ambulanten Geburten dort beim Tag der offenen Tür.
    Mein Lebensgefährte bittet mich aber drum mir das dennoch mal anzugucken.
    Die anderen zwei sind Uniklinik und St. Georg die mittlerweile wieder sehr gelobt werden was Kreißsaal und Wochenbett angeht.
    War auch mal anders :)
    Ich guck mir alles mal an und entscheide mit'm Bauchgefühl ☺️

    Achsoooooo hab also geschaut - ist leider nur Aldi Süd 😢 Wir haben nur Nord hier 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.09.2016 23:14
    Nein ich muss nix spritzen. Ist nicht so gefährlich wie eine Beinvenenthrombose...
    Aldi hab ich nicht vor Ort da müsste ich ein Stück weit fahren. Das ist mir momentan zu stressig. Wir haben bald Basar da helf ich aufbauen und kann dann schon am Vortag einkaufen. Mal gucken was es da so gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 10.09.2016 16:37
    Hey ihr Lieben 😃

    Schön das eure Untersuchungen alle so gut waren. Gott sei dank Wackel 😃.

    @SaCe87: ganz ganz ganz Lieben Dank fürs aktualisieren in der Liste 💋💋. Jetzt fühle ich mich wieder dazugehörig😊 Und danke für die Gratulation 🎈.

    @ hutschbub: Mach dir keine sorgen. Ich habe zwei Freundinnen und eine Patientin die das auch schon einmal hatten und es alle ohne OP wieder losgeworden sind. Du solltest viel trinken und es immer schön eincremen und dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du es auch schnell wieder los bist😘. Falls du diesbezüglich noch fragen haben solltest, kann ich meine Freundinnen gerne fragen.

    Ich wollte am Montag auch mal zu Aldi, vielleicht hab ich ja Glück.

    Wir haben 2 Krankenhäuser in Neuss und wollen uns beide mal anschauen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.09.2016 08:10
    Hallo mädels.ich melde mich auch mal wieder.. aber tatsächlich von Bali. Wir sind am 03.09. tatsächlich geflogen u hatten am Freitag den 09.09. unsere traumhochzeit am Strand. Den langen Flug habe ich super überstanden . Habe mir clexane 40 gespritzt und Thrombosestrümpfe getragen. War auch zwei tage vor Abflug nochmal zur Untersuchung. Wir genießen das wetter und die Inseln. Sind seit gestern auf Lombok. Bin so dankbar dass unser kleiner wurm es zugelassen hat,dass wir uns diesen Traum noch erfüllen konnten. Kommen am 25. zurück.
    PS seit dem Zweiten Urlaubstag spürt nun endlich auch mein Männe den kleinen

    Elli ssw 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.09.2016 08:48
    Guten Morgen! Lenaleni vielen Dank für den Tipp! Es wird schon besser! Hatte das schon mal allerdings nicht so schlimm wie dieses Mal. Dachte da aber es sind Hämorrhoiden... naja wird wieder ☺
    Wow elli dann mal Glückwunsch zur Vermählung und einen wunderschönen Urlaub noch! Beneidenswert!
    Heute der letzte Tag mit der kleinen Maus... bin schon ein bisschen traurig wenn sie wieder weg ist. Sie hat sich jetzt so schön eingelebt bei uns... aber naja. Aber dann kann ich zur Ruhe kommen und mich voll und ganz auf mich und den Zwerg konzentrieren. Und vor allem unsere Bude mal wieder auf Vordermann bringen... die wurde jetzt ganz schön vernachlässigt... schönen Sonntag euch! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.09.2016 08:49
    23+4 🙄😍😅
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 11.09.2016 11:39
    @Wackel2043: Ich war vor einigen Wochen auch bei der Feindianostik, allerdings mit Überweisung wegen einem Wirbel zu viel bei meinem Freund, und es stellte sich ebenfalls heraus, dass der Kleine 2 Zysten im Kopf hat, welche eine Größe von 8mm hatten. Die Ärztin beruhigte mich aber und sagte es sei dennoch alles in Ordnung, denn alles andere ist bei dem Kleinen super entwickelt. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte eine Behinderung dahinter stecken können. Sie sagte auch, dass sehr viele Babys die Zysten im Kopf haben, welche aber durch den normalen US gar nicht erkannt werden. Zumal die Zysten sich im Laufe der kommenden Wochen mit allem verwachsen, so dass die Am Ende ganz verschwinden. Bei der letzten US Untersuchung waren sie schon fast um die Hälfte kleiner und bei der nächsten Kontrolle im Oktober werden sie sicher gar nicht mehr da sein. Also bitte nicht verrückt machen! 😊

    LG Seacat 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 11.09.2016 20:33
    Elli alles Gute zur Hochzeit. Wow Bali. Prima dass Euer Traum in Erfüllung ging.

    Prima dass es den anderen alle soweit gut geht und unsere Babys fleißig wachsen.

    Gestern habe ich acht Stunden Unkraut gezupft und Garten schön gemacht, dass ich danach voll das ziehen im Bauch bekam. Ich musste aber das machen, da wir dort schon ne Weile ausgezogen sind und das Haus bald vermietet wird.

    Die nächste Arbeit steht auch schon bereit. Da wir letztes Jahr gebaut haben müssen wir jetzt noch den Garten fertig anlegen.
    Bin so froh wenn das alles fertig ist .ein Hausbau ist so anstrengend.

    24+0
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 13.09.2016 05:45
    huhu..habt ihr eigentlich schon alle Namen fuer euren Bauchzwerg?
    uns ist das extrem schwer gefallen einen Jungennamen zu finden. Haben uns aber jetzt im Urlaub endlich entscheiden koennen. ist zwar etwas ganz anderes geworden, als mir vorher so gefallen haette. Aber meine Namensvorschlaege fand mein Maenne immer relativ bescheiden. mir gefiel soetwas wie Theo, Phil, Finn, Carlo.
    Nun wird es mit hoher wahrscheinlichkeit kein Maurice Valentin. Mein Maenne liebt den Namen Valentin, deswegen soll der auch der Rufname werden.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 13.09.2016 05:46
    huhu..habt ihr eigentlich schon alle Namen fuer euren Bauchzwerg?
    uns ist das extrem schwer gefallen einen Jungennamen zu finden. Haben uns aber jetzt im Urlaub endlich entscheiden koennen. ist zwar etwas ganz anderes geworden, als mir vorher so gefallen haette. Aber meine Namensvorschlaege fand mein Maenne immer relativ bescheiden. mir gefiel soetwas wie Theo, Phil, Finn, Carlo.
    Nun wird es mit hoher wahrscheinlichkeit kein Maurice Valentin. Mein Maenne liebt den Namen Valentin, deswegen soll der auch der Rufname werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.09.2016 07:51
    Guten Morgen!
    So bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Unser Urlaubswauzi ist wieder bei seiner Familie. Ich musste gestern echt heulen. Hormone? Die kleine Maus war so süß die geht mir echt ab...
    Zum Thema Namen: Ja wir haben einen. Der zweite Vorname wird Anton sein so wie mein Mann und sein Vater und sein Opa... ich habe mich geweigert ihn als Rufnamen zu nehmen. Hätte mein Mann gerne gehabt.
    Der Rufname wird ein schöner, alter bayrischer Name werden, den ich aber noch nicht verraten möchte.
    So heute heißt es Bude putzen und das schöne Wetter noch mal genießen. Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.09.2016 07:52
    Zu schnell gedrückt
    23+6
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 13.09.2016 11:37
    Ja bei uns steht der Name auch fest
    Johanna Clara (aber die Schreibweise von Clara steht noch nicht fest, ob Clara oder Klara)

    Die Oma von meinem Mann hieß Johanna, meine heißt Elisabeth Klara, so kamen wir zu dem Namen.

    Hilfe mir ist soooooo warm

    22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.09.2016 16:26
    Wir hatten uns zuerst für Sophie entschieden aber da jedes zweite Kind Sophie heißt ist der Name mehr oder weniger in der Liste nach unten gerutscht. Im Moment sind wir bei Lilly aber wenn das so weiter geht mit unserer Namenswahl haben wir bis zur Geburt noch drei andere Namen durch :-D
    Ihr seht wir haben uns noch nicht fest gelegt...
    Haben am Samstag übrigens auch kirchlich geheiratet 😊 es war wunderschön ich bin echt froh dass es am Samstag nicht so warm war wie heute sonst wäre ich an dem Tag echt eingegangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.09.2016 16:27
    Achso 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.09.2016 17:27
    Oh Sarah wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche 😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.09.2016 17:30
    Gibt's bei euch eigentlich welche die keine hebamme haben? Ich finde einfach keine die in der Zeit noch Termine hat.... Aber ich frage mich auch ob ich wirklich eine brauche...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.09.2016 18:51
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder.

    Den Bräuten herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft 🤗

    Mein trip nach frankfurt war super aber auch meg anstrengend🙈 aber war schön nochmal mit meiner schwester zu zweit zeit zu verbringen und in ruhe shoppen zu gehen 😊 was ich auch ordentlichgenutzt habe😇😅

    Ich bin Turntrainerin und war da gestern nochmal. War keine gute idee und war wohl auch auf unbestimmte zeit das letzte mal 😔

    Zum Thema klinik. Hier gibt es eine Auswahl von drei in der umgebung. Wir werden wieder in die uni gehen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und da haben sie einfach die beste Ausstattung und möglichkeiten im falle wenn was sein sollte...

    Thema Name ist immer noch nicht ganz geklärt😁 wissen ja auch immernoch nicht ob es tatsächlich ein mädchen wird.
    Junge : Lenny Liam
    Mädchen: Theresa, Isabella (findet mein Mann leider nicht so gut), Marleen( gerne auch als 2ten Namen), Felina, Kira
    Lilly hatten wir auch auf der Liste, aber auch der Name ist bei uns gerade sehr beliebt und daher so oft

    Thema Hebamme
    Ich habe nun in der 2ten ss eine. In der ersten habe ich auch keine mehr finden können trotz größter mühe. Im nachhinein muss ich sagen wir haben auch keine gebraucht, allerdings war bei uns aucj alles super gott sei dank. Aber ich fühle mich jetzt besser mit einer hebamme im rücken 🙄 wer weiß ob alles anders läuft. Entzündeter nabel, bauchschmerzen, stillprobleme die wir selbst nicht gelöst bekommen.....

    Bei uns ist es auch so mega heiß und daher habe ich leider oft mit der übelkeit zu kämpfen wenn ich draußen bin 🙁

    21 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.09.2016 21:47
    Hallo 🙋🏼

    Boar war das heute warm 😱
    Bin heute mit meinem Großen und Freunden ins Schwimmbad gefahren, bei dem Wetter das beste was wir hätten machen können 😍
    Zum Glück wird es aber nachts immer Unter 17 Grad - da lohnt es sich nachts Fenster zu öffnen ☺️


    Thema Namen:
    Wir haben und geeinigt 🎉
    Unsere Maus wird künftig Greta Chayenne heißen ☺️
    Ob Chayenne mit a oder e entscheidet mein Freund denn er besteht auf Chayenne und ich auf Greta 😂
    Er wollte am liebsten Greta Chayenne Sophie aber ich finde drei Namen zu viel da Greta Chayenne an sich schon ein sehr außergewöhnlicher Name ist 🙈

    Thema Hebamme - ich hab zwei Hebammen 😂
    Eine die meiner Gyn viel Arbeit abnimmt und eine die mich dann mit Kursen und im Wochenbett betreuen wird :)

    Heute wieder Gyn Termin gehabt - alles super - nur wie letzte Woche : zu klein zu zart ☺️
    Aber ich kam mit 48 cm auf die Welt und meiner Mama sagten sie auch immer zu klein zu leicht 🙈
    Liegt in der Familie 😁
    Meine Ärztin wollte nicht umdatieren trotz Empfehlung von der Ärztin der FD dh im MuPa steht immernoch 19.01. statt 26.01. :)
    Ich weiß jetzt nicht welches Datum ich mir zu Herzen nehmen soll - denke aber eher 26.01. weil dann passt immer alles 😁😂

    20+5/21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:07
    Hi lalilu . Ist ja witzig unsere wird auch Greta heißen . Wollte ihn eigentlich nicht verraten hier aber jetzt musste ich das irgendwie 😂👍 der Name war vorher nie Thema bei mir , aber habe den Namen entdeckt und mich Schock verliebt und hoffe einfach nur dass er nicht zu so einem blöden trendnamen wird das wieder jedes zweite Mädchen so heißt 😩 Bisher kenne ich keine einzige und ich hoffe das bleibt in meiner Umgebung hier ähnlich mit dem Namen . Mein Mann musste sich erst dran gewöhnen aber inzwischen liebt er ihn auch sehr ❤️❤️❤️ Bei uns stand er schon fest bevor ich überhaupt wusste was es wird . Seither habe ich dann insgeheim gehofft es wird ein Mädchen . 🙈🎀 wir waren gestern beim Arzt . Der kleinen geht es prima und sie ist kerngesund . Inzwischen 27 cm Großbrand 430 Gramm schwer ❤️ War ein großer Ultraschall und der Arzt kontrollierte rücken , Organe , Bauch, Magen , Herz, Hirn , und es war alles super 😍 Nächster Termin ist am 11 Oktober . Hab ein ganz tolles 3 D Bild bekommen wo man ihr bezauberndes Gesicht schon richtig erkannt hat 😍😍😍 lade ich gleich mal hoch . Ein Kinderwagen haben wir nun auch endlich . Es ist der Hartan Gts geworden . Herrlich schöner wagen 👍

    Lg an alle
    21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:18
    Für mich natürlich jetzt schon das bezauberndste Gesicht der Welt und ich bin schwer fasziniert und verliebt . Das ging bei meiner großen nicht damals . Sie ist aber recht Fotoscheu und hat sich wieder ständig weggedreht . 😂 Jetzt schon stur . Oder schüchtern . Den Namen hat meine Große auch für toll befunden denn sie ist halbe Griechin und wollte am liebsten einen vollblutigen griechischen Namen für die Schwester . 😂🙈 jetzt hat sie zumindest einen altgriechischen mix Namen . Und den Zweitnamen hat auch die große Schwester ausgesucht 👍 Meine große heißt Melina . Passt auch toll dazu . Und mit dem Namen hatte ich immer Glück . Ist nie wirklich modern geworden und kaum ein Kind in der Schule hieß so . Bei uns zumindest . Finde ihn auch nach 26 Jahren noch zeitlos schön . Hoffe diesmal da auch drauf . Aber die Chancen stehen gut . Sind ja nicht so super gewöhnliche Namen und ich bin fast sicher die Leute hassen oder lieben ihn und das es nicht viel dazwischen gibt 😜Mein nächster Termin ist am 11 Oktober . Kann das jemand für mich eintragen ? Wäre super .Dankeschön 😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:25
    Sollte heißen nach 16 Jahren finde ich ihn noch schön 😂 Und nicht seit 26 . So alt ist meine große dann doch noch nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:27
    Und den zweitnamen hebe ich mei als Überraschung auf für euch wenn sie dann geschlüpft ist 😍👍 ach ja und die Bewegungen spüre ich jetzt endlich endlich auch täglich . Weiß nicht ob ich das schon mitgeteilt habe hier . Aber kam von jetzt auf nachher und dann gleich täglich und ziemlich heftig immer 😂 So jetzt aber genug von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.09.2016 09:45
    Hallo guten morgen! Wow was für ein tolles Foto Si! Ich gab ja am Freitag 3D und bin schon sooo gespannt, ob sich der Kleine zeigt... Heute Abend ist der erste Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich schon drauf! Die Tritte vom Zwerg werden immer fester. Das ist soo cool irgendwie... ich bin grad am googlen zwecks Fußsack für den Kinderwagen. Irgendwas braucht man doch da, oder? Hmm...
    24+0
    Antwort
Seite 88 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern