menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 14:14
    Nici wie heißt deine große ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.10.2016 14:22
    Ach hast du das? Upsa 🙈
    Oh wie toll jetzt haben die Mädchen überhand genommen 😁
    Herzlichen Glückwunsch 😍

    Also ich find ja Felina total toll 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.10.2016 15:46
    Danke lalilu 🤗
    Die große heißt Mila Sophie

    Bei Baby inside haben wir uns eigentlich schon geeinigt wenn es passt als zweiten namen marleen zu nehmen. Weil mein mann das als 1ten nicht so mag . Ich finde als zweiten namen passt das melodisch irgendwie immer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.10.2016 15:58
    War ja eben nochmal beim arzt zur kontrolle. Will euch nicht schon wieder so zutexten🙈 kurz gesagt:
    Ist nicht schlimmer geworden 👍
    Weiter schonung angesagt
    Ab jetzt alle zwei wochen kontrolle + ctg wegen eher schlechten plazentablutwerten
    Dopplerkontrolle am 21.11
    Abstrich wurde gemacht wegen Verdacht auf eventuelle infektion, beschwerden hab ich aber nicht
    Eiseneinnahme wegen blutarmut
    Stand jetzt bin ich erstmal beruhigter 😊

    Also mein nächster arzttermin ist am 25.10 . Vll mag das jemand beim nächsten aktualisieren miteintragen 😏 danke 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 13.10.2016 16:12
    Boah Juna ist ein toller Name!!! Hab ich noch nie gehört aber finde ihn super! Kommt auf meine Favoritenliste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 18:04
    Ich bin auch ganz klar für Juna 😍😍😍👍super schöner Name und passt zur Schwester und auch zum wunschzweitname . Was ganz besonderes 👌🏻 Meine Ergebnisse beim zuckertest waren 1 Sahne darf also weiternaschen 😬👍 darf auch mal was NICHT mitnehmen 👍 Das Babyzimmer wurde heute gestrichen und sieht soooo toll aus 😍 Jetzt Kanns dann bald endlich ans aufbauen gehen 😬 Babybay kam auch heute an ❤️ Ach ja ich freu mich so einfach . Nici schon dich gut 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 18:06
    Ich habe ein Jona zum Neffen. Den Namen finde ich auch super super schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.10.2016 19:33
    Super si mit dem zuckertest 🍫 und natürlich auch mit dem zimmer 👌
    Ist ja cool dass euch juna so gefällt. Ist nämlich auch mein favorit , von meinem mann ist es kathi. Habe den namen ursprünglich mit y geshen. Finde ich auch cool ist meinem mann aber zu asiatisch😄 Mal sehen wie wir die entscheidung dann fällen 😁 jona für nen jungen gefällt mir auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.10.2016 19:33
    Super si mit dem zuckertest 🍫 und natürlich auch mit dem zimmer 👌
    Ist ja cool dass euch juna so gefällt. Ist nämlich auch mein favorit , von meinem mann ist es kathi. Habe den namen ursprünglich mit y geshen. Finde ich auch cool ist meinem mann aber zu asiatisch😄 Mal sehen wie wir die entscheidung dann fällen 😁 jona für nen jungen gefällt mir auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 14.10.2016 08:26
    Hallöchen 🤗
    Es gibt bei mir nun Entwarnung, denn bei der Feindianostik sind die Zysten vollständig verwachsen und auch der Kopf des Kleinen ist zwar nach wie vor etwas weiter, aber sein Bauch hat dafür einen Schub bekommen, so dass er damit nun wieder im Normbereich liegt. Ich bin soo erleichtert! Möchte mich noch für eure aufmunternden und ehrlichen Zeilen in den letzten Wochen bedanken. 😙
    Zur Kontrolle muss ich trotzdem nochmal in 4 Wochen zur Feindianostik, da die linke Seite der Plazenta nach wie vor nicht vernünftig durchblutet ist. 😐 Laut Bericht ist es jetzt 1. Grades und somit noch in Ordnung. Es wird nun auch von meinem Fa bei jedem US kontrolliert, denn es darf nur nicht schlechter werden.
    Bisher hat er aber in den letzten 2 Wochen sehr gut zugelegt. 😊 Bei 28+1 wird er auf 1020g und 35cm geschätzt. Bin meinen Alltag auch wesentlich ruhiger entgegen getreten, ob es nun daran lag? Ich weiß es nicht. 🙈
    Und zappeln tut der Kleine jetzt ordentlich, am längsten morgens und abends, wenn ich liege. Manchmal trifft er nicht so angenehme Stellen, aber ich liebe dieses Gefühl dennoch total, wenn er sich viel bewegt. 😍
    Wenn ich so in meinen Kalender schaue, sagt er mir 12 Wochen noch bis zum ET, unglaublich! 😳😊 Ich hoffe natürlich, dass alle Zwerge so lange wie möglich im Bauch bleiben und nicht schon im übernächsten Monat schlüpfen werden. 😌
    Kann mir hier jemand sagen, was das vielleicht war? Und zwar hatte ich letzte Tage an einem Abend alle 2-5 Minuten einen harten Bauch mit ziehen (wie als würde man die Muskeln anspannen) für 30-60 Sekunden und das Ganze 7x hintereinander. Aber es beruhigte sich danach komplett wieder und ich vermute Sperma hat es ausgelöst. 😳 Wer weiß etwas? 🙈

    Ich wünsche allen Erkältungsgeplagten eine gute Besserung und hoffe, dass diejenigen mit der SS-Diabetes bald Entwarnung bekommen.

    Liebe herbstliche Grüße
    Seacat 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 14.10.2016 11:44
    Seacat prima dass alles wieder in Normbereich liegt. Wegen dem harten Bauch denke ich, dass es Übungswehen waren, sind aber harmlos.
    Prima dass es den anderen soweit alle gut geht.
    Nicichen toll dass du dein Geschlecht nun weißt.

    Me: hatte meinen Arzttermin vorher. Alles bestens. Baby hat zum letztenmal einen richtigen Schub Gemacht und wiegt ca. 1600 g.
    Ctg hat man auch das erstemal heute gemacht. Alles soweit gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 14.10.2016 11:46
    Mein nächster Termin ist der 9.11.

    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.10.2016 11:51
    Oh wow , 1600 gr 😄 klasse 👍

    Seacat wie schön dass sich alles in die richtige richtung verändert hat. Das sind doch mal richtig tolle nachrichten von euch 😍
    Bei mir hat ruhe ja auch positiv gewirkt 😉 die letzten wochen müssen wir uns unsren babys zuliebe einfach etwas zurücknehmen. Ist ja auch nicht mwhr lange, meine app sagt heute nur noch 99 tage 🙄
    Das bauch hart werden waren ganz bestimmt übungswehen, es heißt ja auch das sperma wehenanregend ist aber eigentlich erst wenn alles geburtsreif ist. Vll war es auch die körperliche anstrengung 😅😉

    25+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:34
    Hallo kommen gerade vom FA und wir wissen leider immer noch nicht was wir bekommen ob junge oder Mädl. S liegt/sitzt immer so dass man nix sieht. Würden es soooooo gern wissen. Hoffen jetzt mal auf den nächsten Termin am 3.11 sagt euch jedes mal der Fair schwer und groß der Zwerg ca is? Meiner macht das nicht. Sagt immer nur passend entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.10.2016 19:26
    Hallo ihr Lieben! Seacat das freut mich sehr für dich! Waren bestimmt Übungswehen ja. Ich hatte heute Nacht auch von 4 Uhr bis 6 Uhr remmindemmi und wellenartiges Mensziehen. Der Kleine hat fleißig dazu geboxt so dass in den zwei Stunden an Schlaf nicht mehr zu denken war. Seit ein paar Tagen merke ich dass es irgendwie etwas beschwerlicher wird die ganze Sache... aber naja gehört dazu. Wir haben vorhin den Stillstuhl geholt den bait mein Mann gerade auf 😆 ich leg mich jetzt mal in die Wanne vielleicht tuts meinem heute irgendwie verspanntem Körper ganz gut.... just 23 das ist schon blöd ja. Würde mich auch zerreißen vor Neugierde.... wünsch euch einen schönen Abend Mädels!
    28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 14.10.2016 19:54
    Nayla wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 13:58
    huhu mädels.. 😉

    ihr wart ja fleißig mit schreiben, super.. 👍😆 werd jetz alles fleißig beantworten.. 😁

    also, bissl kränkeln tu ich auch noch..aber es geht bergauf und ich hoffe, bei allen anderen auch.. 👍

    @si22: eine wassergeburt stell ich mir auch toll vor und werde dies auch im erwägung ziehen wollen, wenn alles so klappt, wies soll.. 😉 mal schauen, was sie da zur kreißsaalbesichtigung sagen..da gehen wir anfang dezember hin..

    @murmeltier93: seit ein paar tagen is der kleine mann bei mir auch ziemlich ruhig, was natürlich bedenken aufwirft, wenn man ihn vorher öfter merkt..aber ich mach mich da ne verrückt, dass bringt denk ich nix..aber klar, man denkt schon öfter drüber nach.. 😮

    @nicichen: glückwunsch zum tollen termin mit outing.. 😍 und juna is ein ganz toller name, gefällt mir auch sehr.. 😍😊 und schon dich weiterhin, so gut es geht.. 👍

    @lalilu21: das mit den toiletten im kh auf dem gang geht ja mal gar nicht, oder? 😜 das wäre für mich auch ein no-go..und ich finde dich da ne zu anspruchsvoll.. 😉

    @anja020302: stillen werde ich auch, wenn das klappt.. 👍
    ich musste mir schon bh's zwei nr größer kaufen.. 😊 meinem freund gefällt das natürlich.. 😂 aber vormilch hab ich noch ne bzw läuft noch nix raus.. 😜
    zugenommen hab ich bis jetz 8kg.. 😑
    mein bauchnabel stülpt sich auch langsam nach außen, was mich persönlich ne so stört.. 😉😜

    @seacat: schön, dass alles wieder io is.. 👍 würde auch sagen, dass das übungswehen waren..war das erste mal auch völlig verblüfft, was das war.. 😜 kannte das ja auch noch nicht..

    @angela1980: prima, dass bei dir auch alles ok is.. 👏

    @just23: ich weiß, wie du dich fühlst.. 😏 bin auch bald geplatzt vor neugier und er hat sich ja erst zur FD gezeigt.. 😜 mein FA sagt es mir eig immer, wenn ich nachfrage, wie groß und schwer er is..am besten immer mal mit fragen, beim termin.. 😉

    in meinem wunsch-kh gibt es keine kinderklinik, aber es is immer ein kinderarzt vor ort..die nächste kinderklinik is ca 20min. entfernt..aber meine hebamme entbindet nur in diesem kh, wo ich gern hin wöllte..und es haben schon viele freundinnen und bekannte da entbunden, weil es von der wochenbettstation einfach das beste is.. 😉
    ich würde auch gern ein einzelzimmer bevorzugen, grad auch um zur ruhe zu kommen und wenn in nem mehrbettzimmer dann auch oft besuch kommt, is ja nur wuhling.. 😜 aber in dem kh gibts auch ein stillzimmer, wo man sich treffen kann.. 😊 vllt haben wir alle glück.. 🍀😂

    bis jetzt hat mein arzt auch noch ne angerufen, wegen meinem zuckertest letzten donnerstag..das klingt doch gut, oder? 😜 darf also auch weiter naschen.. 😂

    @herenya13, wackel2043 und nayla85: wie waren eure termine? 😉

    so, nun is es doch bissl länger geworden, sorry.. 😆 ich geh gleich mit meinen freundinnen auf den kreativmarkt.. 😊 ich wünsche euch noch ein schönes rest-we..lässt es euch gut gehen.. 😘

    lg, sandra.. 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 14:13
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > murmeltier93: FA 19.10.
    > Hutschbub: FA 20.10.
    > Hexe89: FA 21.10.
    > Bella2016: FA 21.10.
    > Lalilu21: 4D 25.10., FA 08.11.
    > Nicichen: FA 25.10.
    > anja020302: FA 27.10.
    > Herenya13: FA 28.10.
    > Lenaleni: FA 03.11.
    > SaCe87: FA 03.11.
    > Just23: FA 03.11.
    > Flip2017: FA 04.11.
    > Angie1994: FA 07.11.
    > Angela1980: FA 09.11.
    > Si22: FA 10.11.
    > greenmom: FA 11.11.
    > Glücksstern: FA 18.11., FD 21.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 10:02
    Hallo ihr lieben,
    Mein Termin war soweit gut, der kleinen geht es bestens, allerdings habe ich eine Eisen-Anämie und muss jetzt einmal am Tag noch ne Tablette nehmen. Mein nächster Termin ist am 11.11. helau:)

    Ich hab meine Wunschklinik schon, und dort am 14.12. meine Termin zum Anmelden und vorstellen. Ist die Uniklinik, also falls was ist alles an einem Platz. Von der Fahrtzeit her von zuhause gute 35min, wenn mein Mann "fährt"😝 Wir haben vor ein Familienzimmer zu nehmen und ggf. Ne Wassergeburt je nachdem wie es dann wird:) kommt ja alles anders als man denkt.

    Achso, noch ne Frage an euch, mich hat mein FA jetzt mal aufmerksam gemacht, dass meine kleine immer noch in BEL Beckenslage liegt und das bisher immer... wie ist das bei euch? Er fing dann an, von wegen Kaiserschnitt nötig etc. und ich meinte nur naja wir haben ja noch etwas Zeit und dass es ja immer noch möglich ist, dass sie sich drehen kann. Das hoffe ich jetzt natirlocj auch. Hab jetzt innerhalb der Praxis eh den Fa gewechselt, weil ich mich bei ihm immer so schnell abgespeißt fühle, vorletztes mal war bei seiner Vertretung und der schwimmt mehr auf meiner Wellenlänge. Also mal schauen.

    Liebe Grüße,
    Nayla 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 15:55
    Hey das mit bel meinte mein Fa am Freitag auch zu uns aber auch gleich drehen sich meist erst noch also kein stress
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.10.2016 21:27
    Hallo, ja mein Kleiner liegt auch noch nicht richtig. Bin gespannt ob er sich noch oder schon gedreht hat... werden wir sehn aber ich stress mich da jetzt nicht. Lg
    28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 16.10.2016 21:33
    Also das ist ja mal voll daneben von deinem Arzt. Ist noch ein wenig früh von kaiserschnitt zu reden 🙃 also meine kleine liegt auch noch falsch , leider. Spühre die tritte auch ziemlich tief warum ich mir sicher bin dass sie immer noch falsch liegt...
    Entbindungen in Bel sind ja unter Umständen sogar möglich...
    Wir werden sehen in den nächsten wochen und dann können wir uns immer noch gedanken machen 😊

    Ich muss demnächst auch mal in der klinik anrufen und einen termin zur anmeldung machen 🤔😏

    26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 17.10.2016 07:22
    Das mit BEL ist doch noch von der Zeit normal. Bei mir hat sich es in 29. SSW gedreht, die Kinder haben meistens bis zur 34.Ssw Zeit.
    das wird sich bestimmt drehen. Du bist ja in der 27. Ssw da hast doch noch Zeit.

    Meine Schwester hat Ihre Zwillinge beide in BEL entbunden. Das geht auch wenn das Krankenhaus es schon öfters gemacht hat.


    Diese Woche bin ich krankgeschrieben.
    Kam gestern ins Krankenhaus, da ich über einen Auspuff der auf der Straße lag mit Vorder-und Hinterreifen darüber fuhr. Da wars noch dunkel. 
    Das war ein Rumpler.
    Ich rief im Krankenhaus an, die meinten aber, dass Blutungen bei der Plazenta entstehen können und sie mich deshalb bis Dienstag im Krankenhaus behalten.
    Ich hoffe den anderen geht es allen gut. 
    29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 17.10.2016 09:33
    Oje Angela das sind keine schönen Nachrichten! Alles Gute für euch! Hoffentlich trifft das nicht zu! Lg
    28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 09:36
    Guten Morgen

    Mensch Angela, das ist ja blöd gelaufen 😓 Aber Hauptsache euch zweien geht es gut!

    Also wegen BEL jetzt schon Stress machen find ich schon heftig, ich kenn eine die Is ins Krankenhaus gefahren weil sie nen Termin für nen Kaiserschnitt hatte und bei der Untersuchung haben sie dann gesehn das sich das Baby in der 39. Woche doch noch gedreht hat und dann konnte sie 1,5 Wochen später normal und spontan entbinden. Unser kleiner lag bis jetzt jedes Mal anders.

    Ich muss seit letzter Woche Insulin spritzen. Weis nicht ob ich das schon geschrieben hab, aber deswegen muss ich am Mittwoch mit meiner FÄ noch mal reden obs besser wäre im perinatalzentrum zu entbinden. Das schränkt die Auswahl der Klinik dann eh ein...

    Schönen Tag euch allen
    29 + 1
    Antwort
Seite 97 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern