My Babyclub.de
Welche Lieder nerven euch
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 09:04Ich finde das Lied Hello von Adele eigentlich super toll, aber wenn der Radiosender das gefühlt 4mal in der Stunde spielt, geht mir das schon auf die Nerven!Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 17:56Alle Lieder von Ed Sheeren, die laufen im Radio ja rauf und runter, zu schnulzig und zu oft gehört!Antwort
Außerdem: Taylor Swift! -
Kommentar vom 22.06.2017 13:05Am schlimmsten fand ich dieses "Geboren um zu leben" Lied von UnheiligAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2017 13:35Von Unheilig finde ich eigentlich so gut wie alles ziemlich schlimm. :(Antwort
Aber am meisten nervt mich so moderner Schlager wie der von Helene Fischer, obwohl man Unheilig fast schon dazu zählen kann. ;) -
Kommentar vom 26.06.2017 10:17Aktuell ist mein absolutes Hasslied "Roots" von Alice Merton... Ich kann das geheule nicht mehr hören und der Text ist auch nicht gerade unglaublich kreativ....Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2017 11:05Mich nervt zurzeit das Lied "Ich hab Feuer im Po, ich hab Feuer im Po, darum tanze ich so" Mein Sohn hat das im Kindergarten gelernt und seitdem singt er es nur noch Ich krieg es schon gar nicht mehr aus meinem Kopf herausAntwort
-
Kommentar vom 25.07.2017 16:03Ich schließe mich mal bei Helene Fischer an und allgemein Schlager oder Ballermann Musik. Einfach nur furchtbar. Eine Folter für meine Ohren.Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 20:26Zur Zeit nervt mich schon Despacito... Jedes Mal im Auto egal ob ich nur 5 Minuten oder eine halbe Stunde fahre an diesem Song kommt man aktuell nicht vorbei. Eigentlich gefällt er mir sehr gut aber die Radiosender sorgen dafür dass man sich sehr schnell daran satt hört...Antwort
-
Kommentar vom 21.08.2017 14:56Mich nerven Lieder leider ziemlich schnell, wenn sie zu oft im Radio gespielt werden, auch wenn ich sie zuerst ziemlich gut fand.Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2017 10:16Zurzeit nervt Despacito echt mega! Aber ich höre auch viel Radio, da kann man dem einfach nicht entkommen... Leider finde ich zurzeit kaum ein Lied richtig gut, was in den Charts ist. Hoffentlich wird es bald wieder besser :PAntwort
-
Kommentar vom 21.01.2018 10:03Eigentlich alle Hits, die man so kennt. Deswegen höre ich auch kein Radio mehr und nutze nur noch die StreamingdiensteAntwort