menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 20:58
    Herzlichen Glückwunsch Lovely😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:58
    Lovely21, voll super - ich freue mich total für dich!!!
    5 Wochen nach der Ausschabung??? Wann hattest du dann nach der Ausschabung deine mens?
    Wir haben es noch gar nicht versucht, wenn ich ehrlich bin. Ich wollte eigentlich eine mens abwarten. Und dann geht's los

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:00
    ich hatte auch nach 2 Wochen meinen nächsten Es.
    Ich habe auch Angst das es wieder geschehen kann .möchte mir aber die ersten Wochen und Monate wenn es wieder geklappt haben sollte, nicht dadurch beherrschen lassen. wir werden es schaffen und eine wunderschöne Kugelzeit erleben. anders kann es nicht kommen. wir haben es alle verdient unseren Traum zu erfüllen.😊👪💞
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 21:05
    Ich bin auch schon gespannt, wann es das nächste Mal klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:05
    @lovely24
    herzlichen Glückwunsch. das sind ja klasse Nachrichten. ich freu mich mega für dich. das gibt uns anderen auch viel zuversicht und Kraft es auch zu schaffen.
    halte uns auf alle fälle auf dem laufenden, wie es dir geht und was so alles geschieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 21:06
    Quatschnase ich hatte sie garnicht mein Fa meinte, wenn dein Körper bereit ist nimmt er eine ss an und deswegen habben wir gleich weiter geübt und es hat sofort wieder geklappt 😘😘😘

    Sternchen wir werden es bestimmt nie mehr erleben müssen und bei uns allen geht es in der nächsten ss gut 😍 das weiß ich
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 21:07
    Achja und danke Mäuse 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:10
    Wow, voll schön, lovely...

    Meine Ärztin meinte ich solle drei Monate warten - das mache ich auf keinen Fall...
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 21:18
    Jeder Arzt sagt irgendwie was anderes. 3 Monate sind schon echt lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 21:18
    Jeder Arzt sagt irgendwie was anderes. 3 Monate sind schon echt lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:27
    @brittchen
    mein Arzt hat mir auch was von 3 Monate gesagt aber eher um sich gut vom Sternchen verabschieden zu können als das es körperlicher wäre
    nun haben wir 2 mens gewartet und seit heute beginnt ÜZ1
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.06.2016 21:28
    Meine Ärztin hatte zunächst gar nichts gesagt, wie lange ich nach dem natürlichen Abgang nach MA warten soll.
    Ich meine, zwei Wochen nach dem Abgang einen ES gehabt zu haben, und habe dann jetzt Sonntag die Mens bekommen. Montag hatte ich Termin bei der FA und sie sagte, von ihrv aus dürfe ich jetzt auch wieder schwanger werden.
    Dann sind wir ja wirklich zu viert in der gleichen Situation, da können wir fast schon eine eigene kleine Mini-Hibbel-Runde eröffnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 21:36
    Ich denke auch das es ehrer was mit der Psyche zutun hat und nicht mitn Körper.
    Ich wünsche euch allen so viel Glück das es klappt aber das wird es bestimmt 😍😍😍😍😍😍😍 uiuiui das wird so spannend ich freu mich schon drauf 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 21:37
    Wir haben für uns entschieden, dass wir es nun wieder versuchen. 3 Monate wäre für mich unerträglich, gerade weil ich soviele Freundinnen habe, die schwanger sind.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 08.06.2016 21:47
    Willkommen allen neuen Hibbelmamis und es tut mir sehr leid , dass ihr das gleiche Schicksal teilt wie wir anderen hier !

    Brittchen genau so geht's mir aktuell auch - 3 Monate warten waren und so viele im Bekanntenkreis die ihre Oktoberschwangerschaften öffentlich gemacht haben - und unsere beste Freundin , die genau eine Woche ET hat nach unserem ursprünglichen ET. Es ist hart - aber ichj hoffe sehr ,dass es ganz bald wieder klappt !

    Reh, schön dass du grünes Licht hast !
    Denke dass die 3 Monate eher bei AS empfohlen werden.
    Viel Glück beim Hibbeln !
    Wünsche uns allen dass es bald klappt !
    Ich teste am Wochenende , habe aber momentan eher das Gefühl ,dass wir in ÜZ 2 nach der AS starten müssen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:49
    die Daumen sind gedrückt.
    was nutzt ihr für Hilfsmittel?
    ich nutze nur ovus ab dem zt 10 und schaue nach dem Zs.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 21:52
    Ich drücke auch allen die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 21:59
    Meine Hilfsmittel sind Clearblue digital (zeigt seit 4 Tagen übrigens blinkenden Smiley, also kurz vor ES 😍), trinke jeden Tag 1 Glas Grapefruitsaft und nehme Prefert . Ach und wie schon gesagt alle 2 Tage herzeln 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.06.2016 23:29
    Ich nehme (natürlich) Folsäure, ansonsten messe ich Temperatur. Der erste Zyklus nach FG war ziemlich durcheinander, und dann konnte ich auch eine Woche nicht messen, weil man die Batterien für mein Thermometer nicht im Laden kaufen kann, sondern bestellen muss.
    Sonst kann ich aber ziemlich sicher sagen, wann mein ES war, ich beobachte auch Zervixschleim und Muttermund, das ist billiger als ovus zu kaufen ;-)

    Bis ES trinke ich Himbeerblättertee, nach ES Frauenmanteltee. Im März war ich damit schwanger geworden. Da hatte ich auch Eisen genommen, das nehme ich derzeit nicht mehr, die Speicher sollen wohl wieder gefüllt sein.
    Dafür nehme ich jetzt Magnesium, das soll wohl positiv sein gegen FGs und zu einem regelmäßigen Zyklus verhelfen (Nicht, dass der jetzt nach der FG zu spinnen anfängt).

    Und Grapefruitsaft muss ich dringend mal kaufen ;-)

    Ich wünsche uns auch allen, dass wir schnell schwanger werden und es dieses Mal gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 11:48
    Hallo :)

    Ich bin 22 und hatte im letzten Jahr 2 fg und schon 2 op's am rechten Eierstock. Vielleicheit hat es ja dieses mal geklappt :) ich verliere nicht den mit und ich weiß das mir irgendwann ein ganz großes Geschenk gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 12:34
    @Cheyenne
    herzlich willkommen.
    ich drücke dir die daumen das es geklappt.
    @reh88
    was bewirkt den der Saft? habe davon noch nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.06.2016 12:38
    Den Saft trinkt ja LiLiMe87, der soll wohl gut sein, um die Schleimhaut aufzubauen. Da mir nicht bekannt ist, dass der schaden würde, wollte ich das auch mal probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 17:27
    So bin jetzt an ZT4 hab immer noch meine Mens.Am do Us um zu sehen ob was da ist od nicht.Mach tempi und ovus diesen Monat mehr nicht.Hoffen wir mal,das es klappt diesen Monat.Bei euch allen auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 18:16
    @sternchen: deren soll gut für die schleimhaut sein. Das Ei soll sich dadurch besser einnisten können. Meine FA meinte auch das es schon mal Wunder verbracht hat. Naja schaden kann es nicht 😊
    Heute ZT19 habe ich wieder erhöhten LH-Wert aber noch kein Es. Hoffe deren kommt jetzt bald mal , bin so hippelig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 06:37
    Guten Morgen :) heute früh hat doch tatsächlich mein CB den ES angezeigt und der billige Ovutest auch 😃 das ist jetzt das erste mal das ich ihn erkennen konnte 😃 wir würden erst heute Abend zum herzeln kommen, deswegen hatte ich spontan entschieden 1 Stunde später zur Arbeit zu fahren, hatte Angst das es heute Abend zu spät is und nun konnte ich gerade mein 💕 setzen. Es lebe die Gleitzeit 😊
    Antwort
Seite 10 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste