menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:11
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:53
    Hallo Ihr Lieben,

    @Reh: ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, dass bei Dir alles gut ausgeht! Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber auch bei mir hieß es immer, dass die SSW falsch ist, obwohl ich sie ganz genau anhand des ES bestimmen konnte.
    Es freut mich aber, dass die Werte der Humangenetik doch positiv ausgefallen sind.
    Der CB mit Wochenbestimmung kostet was um die 13 Euro in der Apotheke. Im Internet kannst Du ihn aber schon für knapp 10 Euro bestellen. Ich werde mir bei der nächsten Medi-Bestellung im Internet auf alle Fälle neben 1-2 total billigen auch wieder einen mitbestellen. Hab es beim letzten Mal so gehandhabt: als der billige positiv war, habe ich gleich den CB hinterher geschoben. Er hatte dann an ES +13 "schwanger 1-2" angezeigt. Also genau wie es sein sollte.
    Beim FA-Wechsel mitten im Quartal muss man aber aufpassen. Die FAs bekommen wohl 1x pro Quartal eine Summe für Schwangere von der KK. Und wenn man dann eben in diesem Quartal den FA wechselt und der alte schon diese Summe erhalten hat, dann geht der neue leer aus.

    @Blinky: ich nehm (noch) nix zuyklusregulierendes. Aber werde mich mit dem Thema evtl. beschäftigen, wenn ich endlich mal wieder so etwas wie einen Zyklus habe. Warte ja momentan auf die Mens und da ich heute bereits an ZT 33 nach AS bin, kann ich wohl nicht von einem perfekten Zyklus sprechen. Hatte vor der FG ja auch immer total alles unregelmäßig.

    Wenn ich so Eure Berichte und Erfahrungen lese, bin ich immer wieder total erstaunt, welche Wissenslücken ich noch schließen muss. Bei mir war nie die Rede von Clomifem, Progesteron etc. Auch die ganzen Globulis, Tees und Co. sind für mich (noch) böhmische Dörfer. Irgend wie hoffe ich noch, dass es bei mir bald wieder "einfach so" klappt. Aber wenn nicht, muss und werde ich mich auch mal in diese ganzen Sachen einlesen.

    Drücke natürlich weiterhin alle Daumen für die Hibblerinnen und ganz speziell für Dich, Reh! Wünsche Euch schon mal einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 11.02.2017 22:02
    @Buenzel..Sie hat mir jetzt erstmal Clomifen für einen Zyklus aufgeschrieben...aber 2mal1 Tablette am Tag kommt mir extrem hoch vor..das sind 50mg Tabletten wären dann 100mg am Tag!!!
    Ich denke ich werde es bis zur Hochzeit erstmal noch mit den Globulis versuchen..ich hab Angst das ich sonst zuviel zunehme und mir mein Kleid nicht mehr passt..ich will mich auch selber nicht so unter Stress setzen..vielleicht klappt es ja jetzt im Hochzeits Vorbereitung Stress denn da habe ich kaum Zeit an den KiWu zu denken;-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.02.2017 23:29
    @Reh
    richtig entschieden ins Krankenhaus zu fahren,sollte man immer machen wenn man unsicher ist finde ich. Schön das der Arzt nett War und ne Ausnahme gemacht hat. Ich drücke so die Daumen das sie sich einfach nur verrechnet haben in der Woche. Mich haben sie so oft zurück gerechnet aber konnte auch nicht sagen wann ich den eiSprung hatte da es in dem Zyklus geklappt hat wo ich alle Hilfsmittel weg gelassen habe.
    @naddel
    als ich glaube ich habe nur eine am tag genommen und meine Freundin in der Wunsch Klinik sogar nur eine halbe. Und das dann die ersten drei tage wenn die Regel angefangen hat wenn ich mich recht erinnere,so ungefähr. Ist schon wider solange her irgendwie.
    @blinky
    also ich habe eine zeitlang mal immer wieder zwischenBlutungen gehabt und daraufhin hat mir meine Frauenärztin agnus castus empfohlen das ist pflanzlich kannst nichts mit falsch machen,hatte auch immer einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus aber das hat mir super geholfen,eine Tablette am morgen,die ganze Flasche aufgebraucht und keine Schwierigkeiten mehr gehabt. Kann ich nur empfehlen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.02.2017 10:22
    Guten Morgen ihr lieben
    @ Blinky ich drinke Klapperstorchtee und Frauenmantelkraut!! Den Klapperstorchentee habe ich geschenkt bekommen ist aber auch Fraurnmantelkraut enthalten! Das Frauenmantelkraut habe ich mir in der Apotheke gekauft, kannst du immer trinken, auch wenn du schwanger bist! Es soll unter anderem dazu beitragen das sich die Schleimhaut aufbaut!
    Ich habe sowas noch nie gebraut zu schwanger werden! Meine Hebamme hat ihn mir empfohlen wegen dem Aufbau der Schleimhaut weil ich ja dadurch eine Fehlgeburt hatte!(17.01)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.02.2017 10:22
    Guten Morgen ihr lieben
    @ Blinky ich drinke Klapperstorchtee und Frauenmantelkraut!! Den Klapperstorchentee habe ich geschenkt bekommen ist aber auch Fraurnmantelkraut enthalten! Das Frauenmantelkraut habe ich mir in der Apotheke gekauft, kannst du immer trinken, auch wenn du schwanger bist! Es soll unter anderem dazu beitragen das sich die Schleimhaut aufbaut!
    Ich habe sowas noch nie gebraut zu schwanger werden! Meine Hebamme hat ihn mir empfohlen wegen dem Aufbau der Schleimhaut weil ich ja dadurch eine Fehlgeburt hatte!(17.01)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.02.2017 10:22
    Guten Morgen ihr lieben
    @ Blinky ich drinke Klapperstorchtee und Frauenmantelkraut!! Den Klapperstorchentee habe ich geschenkt bekommen ist aber auch Fraurnmantelkraut enthalten! Das Frauenmantelkraut habe ich mir in der Apotheke gekauft, kannst du immer trinken, auch wenn du schwanger bist! Es soll unter anderem dazu beitragen das sich die Schleimhaut aufbaut!
    Ich habe sowas noch nie gebraut zu schwanger werden! Meine Hebamme hat ihn mir empfohlen wegen dem Aufbau der Schleimhaut weil ich ja dadurch eine Fehlgeburt hatte!(17.01)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 12:14
    Binky,
    ich habe in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und in der zweiten Frauenmanteltee.

    Ich wäre ja an sich 6+0 gewesen, da hätte man ja schon deutlich was sehen müssen. Mit einer Woche Rückrechnung hätte eine Fruchthöhle da sein müssen. Und im Eileiter war halt keine Fruchthöhle. Es wird also demnächst eine Fruchthöhle zu sehen sein - die KANN dann natürlich theoretisch noch im Eileiter sichtbar werden. Aber da ich eben rechnerisch 6+0 war, war es wichtig zu checken, dass nicht JETZT im Eileiter ein "Riesenembryo" sitzt. Und das ist nicht der Fall. Nicht, dass wir mich immer zurückrechnen, weil in der Gebärmutter nichts zu sehen ist, und der Embryo wächst fröhlich im Eileiter.

    Beachgirl,
    da habe ich natürlich etwas Angst vor, aber ich denke, dann müsste ich doch so langsam eine FG haben, wenn sich da wirklich nichts entwickelt. Und der Arzt selber sagte sogar, es gibt manchmal Dinge, da kann man hin- und herrechnen, wie man will, es passt einfach nicht, aber trotzdem geht alles gut aus. Das wäre ja so ein Fall. Ich habe ja am 29.01. positiv getestet, da muss ich ja wirklich mindestens ES+10 gewesen sein, also 3+4 sag ich mal. Aber es gibt Fälle, bei denen zu Anfang alles "zu langsam" ist und es geht noch gut aus. Warten wir's ab.
    Und ich WEISS, dass bei mir KEINE Pauschale abgerechnet wird. Ich hab die Rechnung schließlich geprüft, bevor ich sie bezahlt habe. Bei der ersten ss hat die FA einfach die Daten, wo ich da war, aufgelistet, und danben aufgeschrieben, was sie alles gemacht hat und wie viel Geld sie dafür verlangt. Z.B. 11.04. Ultraschall, Gespräch, Anamnese, 25.04. Ultraschall, Krisensituation, Blutabnahme unter erschwerten Bedingungen... etc etc.
    Und die Kasse hat das erstattet, den entsprechenden Bescheid hab ich Freitag bekommen. Also mache ich mir da keine Sorgen, und wenn dann bleibe ich halt auf den Kosten sitzen - das hätte ich auch, wenn ich ICSI oder so bräuchte. Das Geld ist mein Baby mir wert.
    Sorry, falls das jetzt etwas harsch rüberkommt, ist nicht böse gemeint, aber es erzählen mir immer alle was von einer Pauschale und ich hab die Rechnung aus meiner ersten ss und da ist eindeutig keine Pauschale drin, sondern jede Tätigkeit einzeln abgerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 12:20
    Achso,
    und eine schöne Gelbkörperzyste hat er auch gefunden, also ein Zeichen, dass mein Körper alleine gut Progesteron produziert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 12:33
    @ Reh das mit der pauschale kann ich aufklären: man geht irgendwie immer automatisch von gesetzlich versicherten aus und bei denen gibt es tatsächlich nur einmal im Quartal eine pauschale aber bei privat versicherten wie dir z.b. trifft das natürlich nicht zu ;-) du kannst wechseln wann immer du willst - sag beim Termin ausmachen aber gleich dazu dass du pv bist, das erleichtert die sache ungemein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.02.2017 12:40
    Ich spring mal.kurz rein. Mit den Handy ist das immer etwas mühsam, später 'arbeite ich dann alles nach ' ;)
    Gelesen habe ich ja alles.
    Also Reh, das war wirklich spannender als jeder Krimi. Hab sogar im schwangerforun geguckt um zu sehen wie es weiter genauen ist ;)
    Klingt doch gut. Ähnlich wie bei mir als ich bei der Abortsprechstunde war.es ist schon. Das Gefühl zu haben einen Arzt vor sich zu haben der weiß was er sagt und sich Mühe gibt. Toll das er viel mehr getan hat, als es seine 'pflicht' gewesen wäre. Selbst bei Privatpatient ist das nicht selbstverständlich!
    Ich war schon als beides versichert ;) also privat versichert sollte es jedenfalls gar kein Problem sein den Arzt zu wechseln! Aber auch bei Kassenpatienten sollte das möglich sein. Ärzte sagen so oft das und das bezahlt die Kasse nicht. Oft aber weil sie keine Lust haben etwas extra zu begründen oder schlichtweg keine Ahnung haben. Im Zweifel ist es immer gut bei seiner Kasse anzurufen und die Situation zu erklären. Das weiß man genau ob und was sie bezahlen :)
    Reh ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! Ich finde es klingt definitiv Bach Hoffnung. Es ist toll wie positiv du bist!! Ich wäre. Schon ein nervliches Frack. Das geht jetzt einfach gut und fertig! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 13:13
    Danke ihr zwei :-)
    Als ich früher noch gesetzlich versichert war, war ich noch nicht schwanger, daher wusste ich das mit der Pauschale gar nicht, und hat meine FA mir nie gesagt, logisch, weil sie bei mir ja anders abrechnet.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass ich sage "Guten Morgen, mein Name ist X, ich bin privatversichert, frisch schwanger und würde gerne bei Ihnen Patientin werden" klingt doch gut oder?
    Hoffentlich klappt das alles, damit ich dann auch fürs Büro alles geklärt habe. Habe mittlerweile die Vermutung, dass die Blutung wegen der Post vom Arbeitgeber war. Die am 31.01. hatte ich ja (meiner Meinung nach^^) weil ich sonst nicht den Mut gehabt hätte, um einen Termin direkt am 01.02. zu bitten, und die gestern war evtl die Reaktion auf die doofe Post. Und vielleicht ist es ganz gut, dass ich vom KH den Arztbrief habe, nach dem müsste ja wirklich eine weitere Krankschreibung oder ggf sogar Beschäftigungsverbot möglich sein, v.a. wenn ich die Whatsapp meiner Kollegin zeige... was mich erwarten würde, wenn ich da wieder hingehe. Auch bei "Wiedereingliederung".
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 12.02.2017 22:12
    Reh,ich drücke dir alle Daumen,hört sich doch schon mal besser an als die tage zuvor,schön das du so positiv eingestimmt bist,das ist auch sehr wichtig und viel wert.
    Wie sieht es eigentlich mit denen die nmt hatten aus? Bin ja überhaupt nicht neugierig 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.02.2017 23:59
    so jetzt bin ich wieder zuhause, habe ein ordentliches Internet und einen Laptop.
    Nun versuche ich mal die älterern Berichte durch zu gehen :)

    @Buenzel Genau, mir gibt das Forum hier auch viel Halt und ich lerne auch immer noch etwas dazu. :)
    Auf jeden Fall ist es schoneinmal gut, dass deine Schwiegermutter behandelt wiird. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass nichts gestreut hat!! Sie werden jetzt sehr gründlich untersuchen und diese Zeit ist wirklich furchtbar, es kann auch sein, dass es einige Zeit dauert, bis genau Ergebnisse da sein. Das wird alles in mehreren Labors gegen gechekct normaler weise! Ganz viel Kraft euch. Ihr schafft das!! Ich hatte vor 6 Jahren Lymphdrüsenkrebs. Hab also den magischen 5 Jahre ohne Rückfall überschritten. :) Trotzdem sind die Controlltermeine immer ähnlich nervenaufreibend wie die US Termine wärend der Schwangerschaft. Ist vielleicht ein blöder Vergleich, irgendwie ging es mir da aber immer ähnlich.
    Tag 14 ES klingt ja schonmal ideal. Hatte ich auch. Optimale Bedingungen würde ich sagen! :)

    @Naddel Bei deinen kurzen tweiten Zyklushälften muss ich persönlich auch direkt an einen möglichen Gellbkörpermangel denken...Ich hab mal gelesen das das Messen von Prosteron eh sehr schwierig ist und das es besser wäre sich da nach dem Symtomen zu richten. Vielleicht holst du dir auch nochmal eine zweite Meinung ein? Dieses Medikamnet was du da nehmen sollst klingt ja nicht ohne und es "auf Verdacht" verschreiben finde ich ja merkwürdig....


    @Reh ich haben den Termin für die Abortsprechstunde innerhalb von 2 Wochen bekommen, kann also auch schnell gehen. Es ist ja auch möglich einfach mal anzurufen und zu fragen, ob es Sinn macht auch hinzugehen wenn man wieder schwanger ist...Anderseit hast du ja aber auch schon alle Unetrsuchungen jetzt machen lassen glaube ich, wie sich das anhört..
    Ich kann dir nur zustimmt, bevor ich das hier erlebte habe hatte ich auch Angst das etwas passieren kann aber eben weniger als wenn man es dann wirklich erlebt hat...Eine Freundin von mir die jetzt ihr Kind bekommt hat einen sehr schweren Weg hinter sich schwanger zu werden und sie hatte in den ersten Monaten auch echt Angst und sie versucht auch mit mir mitzufühlen. Ich glaube aber was sie nicht verstehen kann ist, dass meine Angst mit ihrere nicht so richtig vergleichbar ist...weil ich es eben schon erlebt habe...
    Die Ergebnisse aus der Humagenitk klingen ja schon einmal gut. Super! :) Das mit der Gebärmutter klingt plausibel und wäre endlich etwas wo man ansetzen könnte. Super! :)
    Du bekommst bestimmt eine Krankschreibung, muss ja quasi, nachdem was der Arzt gesagt hat!
    Auf jeden Fall Gratulation dazu, dass du dich jetzt entscheiden hast di Ärtzin zu wechselln.Klingt nach eriner sehr guten Entscheidung!! :)
    Was ich noch sagen wollte, mir haben auch immer wieder Freudinnen/Bekannt berichtet, dass sich erst nicht erkennbar zeigen wolltle im US und Ärtze auch schon von AS besprochen habe und dann war doch alles gut. Alles ist möglich!! Bei mir sah alles super aus, immer zeitgerecht und es ist trotzdem schief gegangen, warum sollte nicht mal ein postiver (außergwöhnlicher) Fall aufrteten. Mein FA meinte auch mal, in der Medizin ist sehr viel möglich und man kann wenig ausschließen! :)

    @Zwilling wann müsste deine Periode denn kommen? Das mit der Freundin kann ich nachvollziehen. Zum Teil hat es mich auch sehr geärgert, dass ich mich nicht so freuen kann wie ich will. Man kann aber nichts ändern, es ist eben schwierig...

    @JP Jeha dann sind die Daumen mal gedrückt, dass sich ein Würmchen festbeißt!! :)

    @Blinky Frauenmantelkraut habe ich als Topfen genommen. Seit dem ich den Zyklustee von meiner TCM-HP bekomme ist mein Zyklus vorbildlich 28 Tage. Was genau dadrin ist, ich aber etwas mysteriös ;) Ah ja und das einstellen der Schilddrüsenwerte hat geholfen. Es kann schon gut sein, das eine FG ein paar Dinge Hormontechnisch durcheinanderbringt...Hibeerblääetrtee hatte ich auch erst probiert. Der hat bei mir aber nichts gebracht und wird imemr wieder kontovers diskutiert..Meine Hebamme hat noch empfohlen Leinsamen zu essen und Omega3 Tabletten. Es gibt soo wahsinnig viel und ich finde es auch immer scher zu unterscheiden was wirklich gut ist und was nicht. Es läßt sich in der Branche eben leider auch sehr viel Geld machen mit falschen Versprechungen--Hauptsache ist glaube ich du bekommst ein besseres Gefühl dabei!!

    Ich hab nochmal recherchiert und hoffe jetzt, dass eine Kontrolle meiner hohen MAK werte durch das Selen vielleicht wirklich etwas ändert und es das nächste Mal gut gehen kann :)

    Ansonsten habe ich immer mehr Anzeichen und fühle mich irgenwie schwanger. Mein Bauch fühlt sich völlig aufgebläht an. Meine Brüste sind enmpfindlich , mir ist immer mal wieder schlecht, manchmal verschmimmt die Schrift vor menem Auge wenn ich lese (hatte ich bei meiner letzten SS auch), und ich habe ganz schöne Stimmungsschwankungen. Irgendwie macht mir das aber Angst, einmal Angst, dass meine Körper mich wieder veraschen könnte und dann wieder Angst das ich wirklich schwanger bin und das bangen und fibern beim Arzt wieder losgeht...Klingt total doof, muss ja sein, ist ja vorraussetzung. Trotzdem ist die Angst da...vielleicht sollte meine china-Tante beim nächsten Mal doppelt so viel "Inenr Mitte finden" Nadeln stechen ;)
    Anderseit war ich heute aber auch schon so positiv das ich sogar schon gezweifelt habe die Strampler von Tschibo zu bestllen. Wie bekommt, das hatte ich noch nie, noch nicht mal in meinen Schwanegrschaften...aber dann jetzt wo noch nicht mal sicher ist, ob ich schwanger bin "Hallo, jemand zu Hause?" total abgedreht!
    Heute Abend habe ich dann ordentlich Bauchschmerzen bekomme also wirklich Darm, denke wegen ganz viel Luft und so...Das macht mir jetzt wieder Angst, dass estwas kaput geht was noch gar nicht richtig da war...Wird Zeit das die Woche wenigsten schnell vorbei geht und ich weiß wie es erstmal weiter geht dann!!

    Wie geht es auch anderen so? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.02.2017 03:33
    Heute mal ganz zeitig! Gummybear wenn meine Periode wieder nach 35 Tagen kommt müsste sie am 21.02 kommen! Wie war euer Wochenende? Wir waren am Samstag im Kino und gestern ganz lange spazieren! Mein Mann muss echt viel aushalten zur Zeit denn ich bin ziehmlich naja wie soll man sagen, himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrübt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.02.2017 03:42
    Meine Periode könnte aber auch eher kommen. Am Samstag ging es damals mit den schmierblutungen los und Dienstag hatte ich die Fehlgeburt! Mal sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.02.2017 08:08
    Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin verwirrt. Die Anzeichen sich ja ganz gut, war gestern noch relativ sicher das es geklappt hat. Meine Temperatur macht mir aber Sorgen. Am Freitag (Es+6) war die Temp noch richtig schön hoch. 36,83 am Samstag hab ich nixht gemessen, dachte ich kann ja mal eine Pause machen. Am Sonntag habe ich zwar zu üblichen Zeit gemessen hatte aber keine 6 Studen geschlafen. Meine Temperatur wae unglaublich niedrigen mit 36,35 als ich dann 3 Stunden später nach dem Ausschlafen gemessen habe war sie bei 36,53 also immer noch recht niedrig. Ich dachte okay, verwirrter Tag. Heute morgen dann der Schock. Wieder 38,38. Viel zu niedrig. Allerdings hat das Thermometer sehr schnell gepieot und ich hab mich schon länger im.Bett gewälzt. War irgendwie eher wach, wollte aber zur üblichen Zeit messen... Wie läßt sich das denn erklären??? Menno
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 08:24
    Gummybaer wichtig zu wissen wäre noch wo deine Linie ist

    Es kann wohl so um den dreh rum (etwa eine Woche nach ES) auch mal für zwei Tage eine niedrigere Temperatur geben weil nochmal Östrogen gebildet wird.. hatte ich so selbst noch nie.. wichtig wäre dass die werte noch über der Linie sind

    Ein weiterer Grund der die Temperatur verfälschen kann .. und das kann ich die letzten Wochen sehr bestätigen.. ist eindeutig die Schilddrüse.. weist du da ob da aktuell alles stimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.02.2017 08:49
    Danke Mati für die schnelle Antwort!
    Die Schilddrüse sollte eigentlich eingestellt sein. Werde ich dann ja nocheinmal sehen wenn die Werte aus der Abortklinik eintrudeln. Letzten Monat hat das der Endokrinologe gecheckt. Da war der TSH wert super. Der MAK wert bleibt erhöht. Jetzt habe ich seit Donnerstag angefangen das Selen zunehme...vielleicht macht das was....
    36,53 dürfte gerade so noch auf der Linie sein. 36,38 ist definitiv dadrunter :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 09:09
    Gummybaer dann würde ich jetzt mal davon ausgehen dass das noch nix heißen muß.. bzw wenn die werte ab morgen wieder etwas höher sind würde ich sagen bist du noch im Rennen ansonsten sähe das nicht allzu gut aus..
    ABER..das ist ein stückweit auch bei jedem anders.. mit den Monaten kriegt man bei sich selbst ein Gefühl was noch okay ist und was nicht.. bei mir zum Beispiel macht die Schlaf Dauer nicht so viel unterschied.. wenn es niedriger ist stimmt zumindest die Tendenz.. hab oft gehofft das wäre nicht so und gehofft das läge am vielen wach sein und rum drehen war bei mir dann aber nicht so.. zumal viel wach sein die Temperatur ja dann auch eher zu hoch sein müsste wie zu niedrig weil der Stoffwechsel anspringt für den Tag und so..

    Aber der letzte Rest Hoffnung bleibt solange du über der Linie bist.. und bei mir war das auch im Glücks Zyklus damals so dass ich zwei mal auf der Linie war.. einmal etwa auch eine Woche nach ES einmal am nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 10:51
    Gummybear,
    wir hatten ja schon mal festgehalten, dass deine Temperatur sehr störanfällig ist... und die Erklärungen für die "falschen" Werte hast du selbst erkannt: einmal weniger als sechs std geschlafen, und einmal zu lange wach vorm messen. Mati hat recht, dass die Temperatur dann eigentlich höher wäre, aber bei mir zb ist sie dann auch niedriger.

    Ich war eben beim neuen FA, der erscheint mir bisher besser. Blutabnahme hat aber leider nicht geklappt, Samstag ist wohl noch nicht lange genug her ;-) jedenfalls tut meine linke Hand incl Handgelenk jetzt mal wieder weh, als hätte ich da ordentlich eins mit dem Hammer drauf bekommen :( und das für nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 11:02
    Reh das ist ja super dass das so schnell geklappt hat mit dem neuen Fa.. hat der denn sonst noch was gesagt? Wurde US gemacht? Wie geht es weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 11:16
    Also im US sieht es noch genau so aus wie Samstag (soweit ich das beurteilen kann^^) und morgen soll ja Blut abgenommen werden, und wenn die Ergebnisse da sind (und auch die aus dem KH) besprechen wir das. Evtl bekomme ich dann Progesteron. Auf jeden Fall bekomme ich Freitag meine weitere Krankschreibung.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:28
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder... ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt tolle eizellen, viel Zeit um herzchen zu setzen und einfach das Quäntchen Glück was es zur ss braucht. Und das es euch auch so einfach gut geht. (Bin leider grad nicbt up to date weil ich egtl gar nicht zum lesen komme...)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:35
    Ich liegeseit Freitag im kh und bekomme Flüssigkeit, was gegen die Übelkeit, Vitamine und schmerzmittel.. konnnte letzte woche kaum was essen und hab total abgenommen bis 48kg und dann war der kreislauf naturkich am ende... und jetzt voll was los..gestern stand der verdacht im raum das ich wieder ne Hirndurchblutungsstörunbg haben könnte und die neurologen waren wieder kurz davor ein ct zu machen...das ist aber in der ss ja gar nicht gut und wir warten ab und ich hoffe swhr das das doofe gekribble im gesicbt etc bald aufhört. Mein Blutdruck war heute morgen mit 80/40 natürlich auch der brüller. Oh man bei den schmerzmitteln und dem ubelkeitszeug hab ich langsam schon soooo angst das es dem Krümel schadet. Auch wenn die Ärzte sagen nein aber das macht mich trotzdem fertig weil plazentagangig ist es ja... :( das ist doch echt blöd. Und sorgen um den Krümel mach ich mir auch da er noch nicht ganz soooo die ssw Größe aufgeholt hat jnd am fr genauso groß wie am Mittwoch war. Auch da meinte die Ärztin das ist allesvöllig ok weil da muss man in dem mm bereich nur kurz wackeln und hat schon nen anderen werrt.aber sorgen mach ich mir trotzdem. Vor Entlassung hab ich die Ärztin jetzt nochmal gebeten ob wir schauen können und das macht sie mir zuliebe dann netterweise auch :) hoffe das beruhigt mich. Progesteron zwecks dem hämatom meinte sie ist die Einnahme dosis bei mir sooo gering das das überhaupt nix macht das abzusetzen weil es im natürlichen hormonhazshalt da gar nicht wirklich groß eingreift. Hab das ja nicht gut veetragen.. Nachdem es jetzt 3 unabhängige Ärzte gesagt haben glaub ich denen das jetzt einfach mal ;) 

    ach und voll schade egtl hätte ich heute 1. Termin mit der hebamme gehabt aber musste ih jetzt leider absagen :( 

    Antwort
Seite 100 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste