menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:35
    Ich liegeseit Freitag im kh und bekomme Flüssigkeit, was gegen die Übelkeit, Vitamine und schmerzmittel.. konnnte letzte woche kaum was essen und hab total abgenommen bis 48kg und dann war der kreislauf naturkich am ende... und jetzt voll was los..gestern stand der verdacht im raum das ich wieder ne Hirndurchblutungsstörunbg haben könnte und die neurologen waren wieder kurz davor ein ct zu machen...das ist aber in der ss ja gar nicht gut und wir warten ab und ich hoffe swhr das das doofe gekribble im gesicbt etc bald aufhört. Mein Blutdruck war heute morgen mit 80/40 natürlich auch der brüller. Oh man bei den schmerzmitteln und dem ubelkeitszeug hab ich langsam schon soooo angst das es dem Krümel schadet. Auch wenn die Ärzte sagen nein aber das macht mich trotzdem fertig weil plazentagangig ist es ja... :( das ist doch echt blöd. Und sorgen um den Krümel mach ich mir auch da er noch nicht ganz soooo die ssw Größe aufgeholt hat jnd am fr genauso groß wie am Mittwoch war. Auch da meinte die Ärztin das ist allesvöllig ok weil da muss man in dem mm bereich nur kurz wackeln und hat schon nen anderen werrt.aber sorgen mach ich mir trotzdem. Vor Entlassung hab ich die Ärztin jetzt nochmal gebeten ob wir schauen können und das macht sie mir zuliebe dann netterweise auch :) hoffe das beruhigt mich. Progesteron zwecks dem hämatom meinte sie ist die Einnahme dosis bei mir sooo gering das das überhaupt nix macht das abzusetzen weil es im natürlichen hormonhazshalt da gar nicht wirklich groß eingreift. Hab das ja nicht gut veetragen.. Nachdem es jetzt 3 unabhängige Ärzte gesagt haben glaub ich denen das jetzt einfach mal ;) 

    ach und voll schade egtl hätte ich heute 1. Termin mit der hebamme gehabt aber musste ih jetzt leider absagen :( 

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:37
    Hups das war doppelt. .
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 12:56
    Oh Mann,
    alive, was machst du für Sachen oO ich denke aber, jetzt wo du im KH wieder aufgebaut wirst, wächst auch der Krümel wieder! 48kg ist wirklich viel zu wenig, und du warst ja jetzt auch nicht so besonders klein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!! Und werd wieder fit. Mit den Medikamenten, klar machst du dir sorgen, aber man sagt ja der Krümel holt sich von der Mutter was er braucht - nur wenn die gar nichts mehr anzubieten hat und komplett "zusammen gebrochen" ist, kann er sich da auch nichts mehr holen. Ist also Schon wichtig, dass sie dich auch erst mal wieder aufpäppeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.02.2017 18:36
    Oh arme du arme !! Alive da bist du ja mal ganz schön in einem Schlamessel! Wie lange musst du noch im Krankenhaus bleiben? Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, es ist ja auch eine Extremsituation, es wird aber bestimmt alles gut werden. Die Ärzte sind ja positiv und du bist gut unter Beobachtung. Es wird alles gemacht. Die kleinen Würmer können ganz schön zäh sein, wenn sie leben wollen! Glaub an euch!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz baldige Besserung!!

    @Reh ja du hast recht, mein Körper ist da wirklich sehr anfällig sehr krass wie sich die Temperaturen bei Kleinigkeiten unterscheiden können! Voll nervig. Mir ist auch schon einmal aufgefallen, das die Temp bei mir niedriger wird, desto länger ich schlafe oder desto wacher ich werde... Dann bin ich mal gespannt auf morgen!
    Das der FA schon einmal einen guten Eindruck macht ist ja gut :) Das mit den Blutwerten ist wirklich spannend. Weißt du wann du die aus dem Krankenhaus erfährst? Es ist wirklich nervig mit so zickigen Venen! Meine meckern auch immer so rum...
    Erst Einmal gut, dass du die weiteren Krankheitsbeschreibung hast! Das ist sicher beruhigend! Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 22:07
    Gummybear,
    Ich soll die Woche im KH anrufen, ich denke, ich mache das Mittwoch Nachmittag mal. Meine Venen im Arm sind angeblich nicht so zickig, aber das machen meine Nerven nicht mit, also muss meine Hand ran :-/
    Ich kriege die Krankschreibung erst Freitag, aber ich hab die zusage, dass ich sie ohne Termin am Freitag einfach rausholen kann. Also hab ich sie fast schon. Mein Mann faxt morgen die Erklärung an den AG, dass ich derzeit nicht an der Wiedereingliederung teilnehmen kann. Ich denke dann mal weiter positiv :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.02.2017 23:03
    Ja sehr gut! Positiv denken kann auf jeden Fall nicht schaden! :) Wirklich beeindruckend! Hoffe wenn ich schwanger bin kann ich auch viel positiv denken. Ich versuche mir dann an dir ein Beispiel zu nehmen, okay?

    Oh man war ein Tag. Irgenwie bin ich heute sehr emotional gewesen..und supermüde...eben war ich mit einer Freundin noch im Kino, obwohl mir auch nach schlafen gewesen wäre. Der Film war aber toll :)
    Wahrend des Films war ich dann fast sicher, dass ich meine Tage bekommen habe. Fühlte sich so an. Naja und dann die Temp heute morgen...hab also schon damit gerechnet aber ..nix...Irgendwie fies, dass sich schwanger sein auch immer in etwas so anfühlt als würde man seine Tage bekommen....*Hmpf*

    Wie geht es den anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 03:39
    Guten Morgen ihr lieben, ich denke ihr habt alle noch das Glück im Bett liegen zu dürfen!?
    @Gummybear das ist echt schlimm diese warterei und kommt sie oder nicht?!
    @Alive da hast du ja echt, ich weiß gleich garnicht wie ich mich ausdrücken soll! Ich wünsche dir aber alles gute und umarme dich mal aus der Ferne!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 03:42
    Zu mir, das frühe aufstehen ist echt nervig aber dafür habe ich nachmittags dann genügen Zeit mich üm meinen Hund zu kümmern! Ansonsten, es schleicht so dahin! Ich hoffe es geht jetzt mit dem schönen Wetter bergauf mit meiner Stimmung! Ich warte ja jetzt auch auf meine Periode! Entweder kommt sie jetzt am Freitag oder nächste Woche Dienstag! Zählt die schmierblutungen mit zum ersten Regeltag?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 07:49
    Zwilling,
    Nein, ZT 1 ist der erste Tag, an dem die Blutung richtig da ist und nicht nur SB...

    Gummybear,
    jaklar :-) und ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schon so weit ist.

    Ich hab immer noch SB, das ist irgendwie etwas beunruhigend :-( gerade mit mehreren Sternchen. Aber heute morgen meinte mein Mann noch, meine brüste seien größer geworden. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 09:46
    Hey zusammen,

    bin momentan eher ein Wrack und fühle mich wie fast 100. Hab seit Sonntag Rückenschmerzen. Aber nicht irgend wo unten, sondern links unterhalb vom Schulterblatt. Wenn ich tief einatme, mich bücke oder sonst irgend wie komisch bewege, sticht es höllisch! Strahlt auch teilweise in den ganzen Rücken aus. Auch im Bett liegen ist der Horror, denn sobald ich mich drehen will, wache ich vor Schmerzen auf. Die gehen dann zwar irgend wann nahezu wieder weg, aber es nervt! Hatte es im letzten Jahr schon mal. War da auch beim Arzt, aber der meinte nur, ist was muskuläres und ich würde es überleben. Danke schön, sehr einfühlsam... Waren dann aber wirklich nach 2 Tagen weg.
    Hab mir gestern ne Massage gegönnt. Sie hat auch Verhärtungen links festgestellt und ganz toll weg massiert, aber eben weiter oben. Die richtig fiese Stelle liegt wohl hinter den Rippen, wo man ja nicht ran kommt. Ich hoffe, dass es weg geht, denn auf Facharzt-Termine dürfte ich wohl mindestens 3 Monate werten...

    Wenn ich grad bei mir bin: heute ZT 36 nach AS und immer noch keine Mens in Sicht. Momentan wohl aber auch ganz gut, denn alles, was beim/nach Toi-Gang "erledigt" werden muss, ist auch total schmerzhaft am Rücken. ;o)

    @Reh: das mit der KK und der Arztpauschale hat sich ja geklärt. War mir in dem Moment nicht bewusst, dass Du PV bist. Ich hatte nämlich das Problem, weil ich aufgrund von zu großer Entfernung zur alten FA für die SS die FA wechseln musste. Zum Glück hatte die ehemalig aber nix abgerechnet, weil sie das Problem auch kannte.
    Schön, dass Du Dich beim neuen FA wohl fühlst!
    Wie sind denn die SB? Hatte diese ja auch und mich viel dazu belesen. Hab fast immer gelesen, dass SBs, vorallem, wenn sie bräunlich und nicht frisch sind, in der Früh-SS meistens harmlos sind.

    @Alive: das tut mir auch total leid, dass Du im KH bist! Hoffentlich bekommen sie Dich dort schnell wieder aufgepäppelt! Alles, alles Liebe für Dich und Dein Krümelchen!

    @Gummybear: an welchen ZT bzw. ES+x bist Du jetzt? Tempi-mäßig kann ich ja leider nicht helfen.

    @Zwilling: hoffentlich bleibt bei Dir die olle Tante weg! Du fragtest nach SBs? Hast Du etwa schon welche???? Oder war das nur für den Fall der Fälle?

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 10:00
    Alive ich wünsche dir auch alles Gute.. erhol dich schön.. gut dass du da jetzt Hilfe bekommst

    Beachgirl dir auch gute Besserung.. ich wünsche dir dass du bald neu starten kannst mit neuer Kraft und ohne Schmerzen.. das meiste hast du hoffentlich / bestimmt schon geschafft

    Reh wie geht's? Und Gummybaer wie war deine Temperatur heute?

    Zwilling buenzel und ihr anderen ich hab mal wieder echt kein Durchblick bei wem Grad was Phase ist ich hoffe euch geht es soweit gut

    Zwilling hat sich bei dir auf Arbeit denn jetzt was verändert/verbessert?

    Bibi auch wenn du dich in Forums Abstinenz übst.. schick ich dir falls du es liest trotzdem mal Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 11:11
    Beachgirl,
    das mit den Rückenschmerzen ist ja echt bescheuert :-( Du hattest das schon mal und es ist von selber wieder weggegangen? Das klingt ja schon mal positiv... wenn dein Arzt sagt, es ist was muskuläres: hast du es mit Wärme versucht? Soll ja gegen Verspannungen helfen.
    Das ist für gesetzlich Versicherte ja dann aber echt wichtig zu wissen, dass es da nur eine pauschale gibt - in dem sinne: gut, dass du es angesprochen hast!

    Mati,
    wie geht es denn dir?

    Alle anderen,
    je nachdem, wo ihr steht: frohes herzeln oder Alles Gute damit die Mens wegbleibt

    Ich war vorhin zur Blutabnahme und hatte ein Wärmekissen im Handschuh. Hab dort noch Ein elektronisches Wärmekissen bekommen und hab mich zu r Blutabnahme dann hingelegt und den Arm runterhängen lassen. Darauf hin lief es gut :-D und was jetzt noch weh tut sind die stellen von gestern.
    Nun hat er aber gestern beim Abstrich wohl Chlamydien festgestellt, und will mit der Blutprobe feststellen, ob es eine alte, bereits durchgemachte Infektion ist, oder frisch. Wenn frisch dann müsste ab ssw 12 oder 14 eine Behandlung erfolgen, vorher nicht, damit wir nichts kaputt machen. Im Internet steht auch nur Risiko für Frühgeburten, nicht für frühe Abgänge vor der 12. Woche. Allerdings glaube ich, dass ich die im November oder Dezember bekommen habe, da waren wir ja jeweils in Sauna, whirlpool und all so wellness Kram. Dann wäre es ja eine alte, bereits durchgemachte Infektion.
    Und: bei den letzten Untersuchungen hatte meine bisherige FA immer geschrieben, dass sie eine solche Infektion ausgeschlossen habe.
    Meine SB sind braun und sehr flüssig, fühlt sich an, als wenn flüssiger Schleim bzw sperma rausdröppelt, ist aber eben braun und nicht weiß. Und Bis jetzt immer nur beim Zweiten Toi-Gang des Tages, irgendwann Vormittags. Damit kann ich leben, wenn denn sonst alles ok ist :-)
    Mein Mann hat nun auch telefonisch meine Vorgesetzte informiert, die fünf mal fragte, wie lange ich denn nun noch krank geschrieben sei, sich aber letztlich damit abgefunden hat, dass ich es einfach selber noch nicht weiß. Sie kümmert sich jetzt aber um langfristigen Ersatz. Das ist ja schon mal was. Wenn jetzt noch Alles Gut geht, dann ist es gut - doof wäre halt, wenn sie jetzt jemand langfristiges organisiert und dann bin ich doch in zwei Wochen wieder da, weil es schief geht :-/
    Aber heute nach dem arzt war mir wieder so richtig übel, dass ich sogar würgen musste. Das ist doch nicht vereinbar mit einem sinkenden hcg-Wert? !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 11:22
    Reh ich finde das hört sich gut an 😊👍

    Bei mir alles gut soweit.. ich glaube wenn ich Glück hab ist heute oder morgen ES so vom zs her .. (falls es nicht wie letzten Monat zig Anläufe braucht) und das wäre super weil ZT 14 oder 15 (passt den Monat bei mir mit dem Datum ist also einfach zu merken 😆) .. mal sehen was passiert.. ich weiß es im Grunde einfach nicht weil ich nicht weiß wie das mit dem tsh wert einzuordnen ist.. was ich mir so angelesen habe würde das zu den Werten passen dass der ES den Monat wieder früher ist .. aber das ist nur eigen Theorie..hab beschlossen einfach mal zu sehen was kommt ändern kann ich es eh nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 11:27
    Schön, wenn es sich für dich auch gut anhört :-)

    Und bei dir: ihr setzt einfach ab jetzt schön regelmäßig ♥ dann wird es passen, egal ob das Ei nun gleich springt oder ein paar mehr Anläufe braucht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 11:33
    Reh ich finde so die Summe.. da kann ja keine Rede davon sein dass keine Symptome sind.. und jetzt klappt sogar das Blut abnehmen besser.. das ist doch Alles Prima .. die Bakterien sind natürlich weniger toll aber solange die da jetzt nix tun ist das ja auch zu verschmerzen.. glaub die sind gar nicht so leicht nachzuweisen..

    Herzen setzen hör auf .. Männe hat natürlich prompt gestern und heute spät Dienst und morgen sogar voll Dienst.. nervt voll .. das kann ich ja hassen wenn man das so hin planen muß dass das überhaupt mal eben noch kurz klappt 😠
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.02.2017 12:42
    Danke ihr lieben ♡


    @reh: ja 170cm... ich bin leider haut und Knochen. Ich hoffe so das ich ss pfunde auf jeden Fall danach behalten kanm :D

    morgen darf ich heim wenn es keine unetwarteten probleme mehr gibt. Mein Blutdruck ist immernoch ein Problem und der schwindel aber naja ob ich jetzt hier liege oder daheim... es reicht auch nach 5 ganzen tagen

    @beachgirl: gute Besserung dir!!! Viell kann dein Hausarzt dir netterweise ein physio rezept ausstellen?! Hört sich schwer nach blockierter rippe an.. davon kann ich leider mehrere lieder singen. Ich denkr physio könnte dir da richtig gut tun!

    @mati: dann viel Erfolg :) ja das mit der schicht ist doof aaaaber viell klappt es ja trotzdem noch.. bei uns war das auch so und dann wurde halt die zeit genutzt wo es ging. Auch wenn das keine übliche ausgiebige zeit da unbedingt war :D :D schon auch echt bissl wie die kannikel :D :D mein mann war glaub hoch erfreut immer wenn eisprungzeit war :D dafür ist jetzt gerase Enthaltsamkeit angsagtmm hacj ja :D
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.02.2017 12:44
    Axh reh und bei dit hibbel ich auch echt sooo mit und hoffe so das alles gut wird :) wieviele von den blöden gyn prognose 10 tagen ohne blutung hast du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 14:06
    Alive,
    dann war es wirklich wichtig, dass sie dich wieder so ein bisschen aufgepäppelt haben! Wovon soll dein Krümeldenn sonst wachsen, wenn du nur Haut und Knochen bist. Hattest du schon den versprochenen US?
    Ich müsste heute Tag 9 ohne Progesteron sein, aber habe ja auch seit Samstag wieder SB (also ist auch bei uns Enthaltsamkeit angesagt ...) und Einen neuen FA, der jetzt wenigstens mal d en Progesteron-Wert bestimmt, und mir - falls der zu gering ist - dann welches verschreibt.

    Mati,
    Schicht ist natürlich doof, aber evtl geht es ja mal zwischendurch, also nicht nur vorm Schlafen gehen oder nach dem aufwachen, sondern wann anders mal, wenn ihr beide Zuhause seid?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 14:55
    Was ist sbs?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 15:07
    Zwilling.. das war zwar nicht ich aber das war glaube ich die Frage ob du Schmierblutung hast jetzt grade weil du gefragt hast ob das dann als Zyklus Tag 1 zählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 15:10
    Ja genau das stimmt! Deshalb weiß ich nicht ganz wie und wann . Ich hatte 3 Tage bevor ich das Baby verloren habe schmierblutungen und dann ging es richtig los am Dienstag (17.01)!
    Naja mal überraschen lassen! Könnte ja auch sein das es geklappt hat!(schlecht, Stimmungsschwankungen habe ich)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 15:14
    Zwilling Daumen sind gedrückt .. ganz Doll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.02.2017 19:34
    Manno Jetzt muss Männe auch noch länger arbeiten.. eine vermisste Person suchen.. das tu mir ja total leid wenn diese Person in seelischer oder körperlicher Not ist und ich hoffe der wird geholfen aber ich bin jetzt dann auch gleich in Not argh grummel grummel 😣.. wenn die den gar nicht mehr rechtzeitig finden kann ich mir meinen Mann für heute dann komplett abschminken.. das ist doch nicht fair.. und ich darf nicht mal motzen 😠😠😠
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 21:01
    Hier darfst du motzen, mati! Ist aber auch wirklich gemein, auch wenn es für einen guten Zweck ist ... :-/ gerade jetzt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.02.2017 21:27
    So ihr Lieben,

    irgendwie beruhigend dieses all-Abendliche Ritual mich ins Forum zu setzen und euch zu schreiben...

    @Zwilling guck mal da warten wir dann ja zusammen. Bei mir müsste Samstag die Warterei mal wieder vorbei sein. Aber wir wissen ja: Vor der Warterei ist nach der Warterei ;) Schlecht und Stimmungsschwankungen kann ich auch nur unterschreiben!

    @Reh leider hat das mit dem positiven Denken noch nicht so richtig geklappt, ich arbeite aber dran!! :)
    Wie furchtbar, dass du immer noch SB hast. Diese Art von Warterei macht einen ja erst recht Wahnsinnig!!! Mein Freund meinte auch meine Brüste wären größer geworden. Ich behaupte jetzt mal sie sind Experten für unserer Brüste (also deiner für deine, meine für meine natürlich ;). Also ein gutes Zeichen! ;)
    Gut, dass dein Mann das mit der Arbeit geregelt hat. Klar, der Plan ist du musst erst einmal nicht zurück!! :)
    Die Daumen sind fest gedrückt, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist!!

    @Beachgirl Aiaiaia das klingt aber wirklich unschön mit den Rückenschmerzen!! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Arzt Recht behält und es tatsächlich schnell wieder weg ist. Gerade jetzt in der Hibbelzeit hat man ja mal gar keinen Bock auf so etwas!!
    Das mit der Arztpauschale ist gut zu wissen, weil ich auch immer noch darüber nachdenke meinen Arzt zu wechseln, auch wenn er toll ist....Denke ich werde einfach mal bei der Kasse anrufen und fragen wie die das handhaben da...
    Ich bin jetzt ES+11 (rechnet man den Tag des ES da eigentlich mit?)

    @Mati meine Temp heute morgen war auch auf der Linie...:( Meine TCM-HP meinte aber es kann sein, dass ich einen Infekt habe, der die Temp drückt. Sieht für sie so aus....Was natürlich aber nicht heißt, dass ich schwanger bin...
    Den Frust kann ich sehr gut verstehen!! Wir müssen der Herzeln ja immer ganz gut timen und im nächsten Zyklus ist mein Freund dann beruflich unterwegs wahrscheinlich, das wäre auch sehr doof! Dann muss ich nachreisen oder so...Ich darf mich aber wenigstens noch aufregen wenn er dann arbeiten bei ist das ja richtig fies. Er tut auch noch was gutes. Da sind einem meckertechnisch ja echt die Hänge gebunden, Kann ich gut verstehen. Dann drücke ich euch und alles Beteiligten mal die Daumen, das die vermisste Person bald gefunden wird und ihr die Schwimmerchen auf die Reise schicken könnt!!

    @me Ich bin heute sehr frustriert. Zum Glück ist es seid dem Gespräch mit meiner HP und der Akupunktur etwas besser aber es war wirklich ein ätzender Tag, der damit anfing, dass meinen Temp nicht wieder hoch geht. Heute habe ich denn einen SST gemacht weil ich dachte wenn was mit dem Progesteron nicht stimmt und ich schwanger bin sollte ich das ja wieder nehmen. Der war natürlich negativ. Vielleicht auch einfach zu früh aber wenigstens etwas müsste man doch sehen :(..Dann ist auf der Arbeit noch etwas sehr frustrierendes passiert, wirklich doof!!
    Ich habe einfach das Gefühl mein Körper verarscht mich. Ich fühle mich wirklich schwanger es sieht aber danach aus als würde da nicht stimmen und mein Körper spielt nur ein Spiel mit mir. Hab aber keinen Lust mit zu spielen!!
    Sagt mal mal ne doofe Frage, was heißt der 20er un 10er bei SSt und was ist besser?
    Antwort
Seite 101 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste