menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 22:18
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte arge Probleme mit dem Internet.Ich kann gar nicht alles nachlesen und hoffe das es allen soweit gut geht.....
    @me.....Ich hatte Glück und musste nicht zur Ausschabung.....Meine Blutung kam nach 8 Tagen von selbst....Das ist echt nicht schön jeden tag darauf zu warten , aber es war auch befreiend als es endlich vorbei war. Seid Samstag habe ich schon wieder meine Mens...Ich war heute zur Untersuchung beimFA jetzt soll ich noch ein Zyklus warten und darf dann wenn ich es noch möchte wieder Hibbeln....Mein Mann möchte schon noch aber ich weiß nicht ob ich das nochmal aushalte.....Aber eigentlich ist es so ein großer Wunsch nochmal ein Baby zu bekommen....

    So ich werde jetzt mal versuchen hier alles zu lesen , damit ich wieder auf den aktuellen Stand bin👋
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 22:21
    Gummybear,
    Ja, v.a. denkt man immer: war das nur Ausfluss oder wieder SB oder am Ende richtiges Blut?
    Ich rechne den ES als ES+0 also ich rechne ihn nicht mit.
    Das hcg ist ja zuerst null und verdoppelt sich dann, ich sag mal 2, 4, 8, 16, 32 und so weiter. 10er heißt der zeigt bei 10 und mehr an. Hier also bei 16 (evtl bei 8 schon ein Hauch) und der 20er zeigt ab 20 an. Hier also wohl erst bei 32, ob bei 16 schon ein Hauch zu sehen wäre, keine Ahnung ;-) aber man kann also sagen, der 20er reagiert später als der 10er. ES+11 Kann für einen 10er noch zu früh sein (hatte ich ja im August, aber da war ja insgesamt Alles nicht ok).
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.02.2017 22:32
    @Ida Es ist gut, dass dir wenigstens die AS erspart blieb. Ich kann doch gut verstehen, nach dem zweiten Mal habe ich erst einmal auch nur gedacht "Ich kann das alles nicht noch einmal!" Es ist einfach schwer. Lass dir doch einfach erstmal etwas Zeit und entscheide es eher spontan, oder? Also je nachdem wie du dich fühlst!

    Danke Reh für die Erklärungen. Du bist Lehrerin, oder wie war das? ;)
    Die billigen sind ja aber eher die 10er, oder? Komisch eigentlich, dass die dann eher anschlagen. Hab hier noch ein paar liegen. Vielleicht mache ich morgen nochmal einen... Ich würde ja auch warten. Will aber wegen des Progesterons keinen Fehler machen. Es ist echt krass, dass ich mich so schwanger fühle...trotz alleim. Wenn es alles nur PMS ist hätte man das doch früher auch haben müssen, also bevor man Kinder wollte..alles sehr merkwürdig...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 14.02.2017 22:54
    Hi Mädels,melde mich nur kurz. Anstrengende Tage liegen vor und hinter uns,morgen bekommen wir Ergebnisse von meiner Schwiegermutter. Und morgen bekomme ich auch mein Tattoo. Ab wann würde man Anzeichen merken wenn es geklappt hat? Bin heute ZyklusTag 18, an tag 14 War der ovu positiv. Bis jetzt merke ich noch nichts ausser heute all Unterleibsschmerzen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch nichts gemerkt dachte einfach meine Regel verschiebt sich wie sonst auch so oft.
    heute War meine Hebamme da,sie hat mir nahe gelegt das ich vielleicht mich auch mal nach einer neuen Frauenärztin umschauen sollte da es nicht sein kann das die so oft zurück rechnet und das um glatt 3Wochen das geht gar nicht rein rechnerisch sagte sie. Bin verwirrt finde sie eigentlich lieb und vorsichtig aber sie sagte auch in der Schwangerschaft tut sie nur das nötigste,aber ist das nicht immer so?

    @Reh
    sind es denn richtige Blutungen oder eher brauner Ausfluss,wird oft verwechselt. Und dieses bräunliche kommt in den frühSchwangerschaften ja echt ziemlich oft vor und ist nichts schlechtes. Also weiterhin positiv denken und fest an deinem Krümel glauben,wir tun es auch ❤

    @beachgirl
    vielleicht holst du dir noch irgendwo ne andere Meinung? Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt oder du hast ne RippenFellEntzündung das tut echt höllisch weh,spreche da aus Erfahrung. Gute Besserung dir.

    @alive
    Dir natürlich auch,und wenn du morgen nach hause darfst Ruhe dich schön aus,und das Essen und trinken nicht vergessen,ganz wichtig.

    @ida
    schön von dir zu hören,vielleicht ist das ganze noch zu frisch. Mit jedem weiteren mal das so etwas schreckliches passiert stürzt man weiter zu Boden,aber dein Kinder Wunsch bleibt und wird immer größer. Lass dir die Zeit die du brauchst und gehe mit einem freien Kopf an die Sache,sobald du wieder bereit bist,merkst du es sicherlich.

    @mati,Zwilling und alle die ich vergessen habe
    Daumen sind so was von gedrückt das sie schon weh tun,ich denk an jeden einzelnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.02.2017 23:13
    Danke Buenzel für das Daumen drücken! :) Ich drücke auch ganz doll die Daumen für die Ergebnisse von einer Schwiegermutter!

    Ich hab eigentlich immer recht früh schon etwas gemerkt, also vor allem beim letzten Mal. So ab dem 5-6 Tag nach ES begannen meine Brüste zu spannen und ich musste ständig Pipi. Das mit dem Pipi wurde dann irgendwann wieder besser.
    Es kann aber auch gut sein das man was merkt und dann ist man nicht schwanger. Hatte ich auch schon...es ist und bleibt eine Warterei :)
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich ein Würmchen Einnistet!
    Wegen deines FA würde ich auf dein Gefühl achten! Was hat deinen Hebamme denn gesagt, was sie alternativ hätte machen sollen anstatt dich zurück zu rechen? Ich glaube vor allem vor der ersten FG ist es nochmal, dass die Fa nicht direkt alles mögliche machen sondern nur das Notwendige. Es wäre mal interessant was genau deine Hebamme meint...
    Wie ist deine Hebamme denn so? Hast du ein gutes Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.02.2017 23:14
    oh man heute tuen meine Brüste aber richtig weh...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 14.02.2017 23:31
    Danke dir :)
    sie War super lieb und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden,gab nicht eine Minute wo es mal still War. Tat gut mit jemandem zu reden der da Ahnung von hat und auch Verständnis. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Sie will mir die tage noch was über WhatsApp schicken was man gut nehmen kann wo alle Stoffe und alles für ne gute Schwangerschaft oder gewollte Schwangerschaft drin ist. Sie hat mir viel erklären können und meine fragen beantworten können. Auch War es natürlich sehr anstrengend,habe gezittert als ich ihr den MutterPass gegeben habe und ihr Bilder gezeigt habe :( zudem musste ich erstmal meinen Partner schreiben wo er den vor mir versteckt hat. Zurück rechnen ist nicht das schlimme solange es in einem angebrachten Rahmen bleibt und nicht über was hinaus ragt was unmöglich ist. Dann muss man ehrlich sagen das eventuell da schon der Krümel zu klein War. Auch bei dem zweiten Bild hätte sie mir sagen müssen das es nach zwei FruchtHöhlen aussieht. Und sie mag wohl gerne Geld machen. Denke ich werde erstmal da bleiben und wenn es zur Schwangerschaft kommt und ich mich nicht gut aufgehoben fühle kann ich immer noch wechseln,weiß auch nicht. Nicht jeder kann ja von der gleichen Ärztin begeistert sein,der eine hat da gute Erfahrungen gemacht und der andere da.

    Deine Anzeichen klingen doch super,ich drücke so die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt,wann hättest du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 00:18
    Samstag musste ich meine Tage bekommen... Das heißt also erstmal ist das warten absehbar :)

    Ich habe eben eine Gänsemarkt bekommen als ich das über das Treffen mit deiner Hebamme gelesen habe! Es hat mich so an das Gespräch erinneet, das ich mit meiner hatte. Schön das es für dich auxh eine gute Entscheidung war! :) sie wissen eben einfach von was sie reden!
    Ich habe auch unterschiedliche Fa empfohlen bekommen. Es hat mich beruhigt dass meine Hebamme zufrieden schien mit meinem Fa und fast in jeden Punkt d'acccord wae. Es hätte mich auch verunsichert wenn es anders gewesen wäre. Kann dich also gut verstehen. Wie du ja aber sagt jeder macht ianderen Erfahrungen und ich würde es auch stark davon abhängig machen was du beim nächsten mal für ein Gefühl hast. Vielleicht dachte sie ja auch nur, dass sie eh nicht aufhalten kann wenn etwas passiert und dich einfach nur nicht mehr beunruhigen wollte....
    Verrätst du uns, zu welchen Produkten die deine Hebamme rät?
    Ich hüpfe jetzt mal ins Bett wollte eigentlich mal wieder viel eher schon... Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 03:56
    @Buenzel, eine gute Hebamme ist recht Gold wert! Sorry das ich so blöd frage, in welcher ssw hast du dein Baby verloren! Also mein Arzt hat mich mit Ben einmal um eine Woche zurückgestuft! Also ob ich bei Ben gemerkt habe das ich schwanger bin, jein also mir war eine Woche bevor ich hatte meine mens bekommen müssen nach dem Essen immer schlecht aber das war dann wieder weg naja und dann zum Tag wo die hätte kommen sollen hatte ich übelste unterleibschmerzen und war sogar noch mit meinem Mann Zeug einkaufen naja und dann kam ja nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 08:04
    Buenzel,
    schön, dass du eine gute Hebamme gefunden hast. Ich überlege deshalb jetzt, ob ich meine Hebamme auch jetzt schon mal um ein Gespräch Bitte. Bei meinem neuen FA hab ich sie auf ner Liste gesehen und da stand auch "Beschwerden in der ss" also wäre es wohl einen Versuch wert?

    Gummybear,
    vor einiger Zeit hatten wir dies Thema mal und hatten überlegt, dass da dann wohl was bei der Einnistung schief gelaufen ist. Das hatte ich ja on Oktober, ich war SO sicher, schwanger zu sein, und auf einmal waren alle Anzeichen weg und der SST negativ ...

    Den Unterschied zwischen brauner Blutung und braunem Ausfluss kenne ich nicht. Früher dachte ich, es ist Einfach brauner Ausfluss, aber hier hab ich dann mehr über das Wort Schmierblutung gelernt, und nach der ersten FG sagte meine FA auch Blutung als sie da noch was braunes gesehen hat.
    Habe also leider keine Ahnung, aber sorgen mache ich mir dennoch.
    Habe v.a. auch angst, "groß" auf die Toilette zu gehen, weil ich so schiss habe, dass dann mehr Blut/Ausfluss kommt :(

    Ob die billigen 10er sind, weiß ich nicht mal, steht aber auf der Packung. Und nein, Lehrerin bin ich nicht :-D habe aber zwei Jahre auf Lehramt studiert, ehe ich entschieden habe, dass es nichts für mich ist, jeden Tag vor eine Horde schlecht gelaunter Teenager tu treten, die ja nicht mal was lernen wollen. Hier ist es anders: jeder stellt ja ehrliche Fragen, die er(oder besser: sie) auch wirklich beantwortet haben möchte ;-)

    Ich hab immer so etwa eine Woche nach ES vermutet, dass ich ss bin und so ca 10 Tage nach ES war ich normalerweise schon sicher.

    Ida,
    Gut, dass du zumindest keine Ausschabung brauchtest. Du warst ja auch noch recht früh, da ist die Chance groß. Lass dir die Zeit, die du brauchst...

    Hab ich wen vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 08:29
    Okay mein Körper hat mich Tatsächlich also einfach nur verarscht....Heute morgen hab ich auch braunen Ausfluss. Was dann wohl meine Regel ankündigt. Warum betrügt einen der eigene Körper so..Und das ganz ohne Progesteron...
    Ich bin geradr völlig fertig und hab mich für heute krank gemeldet, zumal mir wirklich sehr übel war beim Aufsehen. Meine Brüste so schmerzen und die Temperatur sogar wieder gestiegen ist. Es macht wirklich alles keinen Sinn irgendwie. Zum verzweifeln. Gerade bin ich nicht sicher ob ich überhaupt noch schwanger werde. Vielleicht scheitert es jetzt schon daran..
    Vor allem ist es auch noch 3 tage zu früh. Jetzt kommt mein es dann ja auch früher also nicht am We also sehe ich meinen Freund dann nicht :( alles einfach doof. 25 Tage ist wirklich etwas kurz...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 08:41
    Naja, Gummybear, wenn es nur braun bleibt, kannst du evtl trotzdem schwanger sein... wenn dir so übel ist und deine brüste Schmerzen. Ich würde es nur wg braunem Ausfluss noch nicht verloren geben, allerdings kann es schon sein, dass du dann progesteron brauchst, um die ss aufrecht zu erhalten? Kannst du evtl in dieser abortsprechstunde einen Bluttest machen? Der schlägt ja früher an als ein Urintest.
    Und falls es wirklich an einem zu kurzen Zyklus liegt, solltest du progesteron evtl schon ab ES nehmen oder spätestens dann, wenn du den Eindruck hast, es könnte geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 08:49
    @Gummybear...Ich stimme Reh zu machen dir noch nicht soviel sorgen ....brauner Ausfluss heißt noch nichts . .Drücke dir und Reh natürlich tüchtig die Daumen...😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 09:13
    Guten Morgen Mädels,
    Hier ist ja wieder viel passiert die letzten Tage. Reh und Gummybear ich drück euch die Daumen das sich noch alles zum positive dreht.
    @me ich bin seit Montag richtig stark erkältet und bin deswegen jetzt auch zuhause. Laut meiner Tempi Kurve hatte ich wohl schon Freitag meinen ES das letzte ❤ davor am Mittwoch gesetzt das könnte ja trotzdem hin hauen oder? Hat meine Erkältung eine negative Auswirkung auf die Befruchtung / Einnistung?
    @bunzel weißt du schon wann du den ersten frühtest machen willst ? Ich werd mir die Tage nochmal den 10 Test aus DM holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 09:50
    JP,
    ich habe gehört, dass viele in der Zeit nach ES erkältet sind, also denke ich, es schadet wohl nicht. Ich war dieses mal auch erkältet Und es hat ja geklappt :-)
    Allerdings guck dir deine Tempi-kurve noch mal an, nicht dass du wg der Erkältung falsche Werte hast? Mittwoch ♥ und Freitag ES sollte passen :-) Daumen sind gedrückt!

    Ida,
    Danke fürs Daumen drücken!

    Reh mit Kampfninja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:14
    Danke reh, wann würdest du frühestens testen mit 10'er?
    Nee Samstag und Sonntag(36.6) war schon erhöht und Montag hatte ich richtig Fieber 🤒 das macht natürlich einen Sprung nach oben(37.7) seit dem aber quasi normal hochlage(36.7) also dieser horizontale Linie ist bei mir bei 36.30. Passt an sich auch alles mit ZS und Ovu nur das der Samstag auch noch einen smiley angezeigt hat, was wir auch genutzt haben. Also selbst wenn es erst Samstag war dann wurde es trotzdem passen. Dann wollen wir mal hoffen das mein Immunsystems das Ei in Ruhe gelassen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:28
    Mädels!!! Hilfe!
    Ich war eben "klein" und da kam wieder braunes und zwar wie glasiger ZS nur halt braun. Nicht nur flüssig.
    Ist das ein "die Blutung wird stärker" so dass ich ins KH muss, soll ich beim FA anrufen? Oder abwarten, ob es weiter glasiger ZS Konsistenz hat, oder wieder flüssig wird?
    Ich bin so unsicher, ich meine, was tun kann keiner, aber ich will weder unnütz ins KH fahren noch will ich eine evtl FG Zuhause haben, denn die Humangenetik will ja das Material haben! Was soll ich machen???
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:31
    JP,
    gute Frage, ich habe Wie gesagt schon mal an ES+10 mit einem 10er negativ getestet und war dennoch schwanger. Also ich weiß nicht, vielleicht bei ES+14?
    Aber kann sein, dass es bei ES+12 schon eine hauchzarte Linie gibt ... ich entscheide das ja einfach nach Gefühl, und bemühe mich, nicht zu früh zu testen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:38
    Ach Mensch reh das klingt ja nicht gut, hat deine FA denn gesagt ? Ich würde da vielleicht zu erst anrufen und fragen wie du dich jetzt verhalten sollst? Gerade mit der Auflage von der human Genetik ? Aber kann man denn was auffangen wenn man nichts gesehen hat auf dem US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:39
    Also meine HP hat gesagt wenn Man Blutungen bekommst soll man tief durch atmen, eine Progesteron nehmen und Magnesium und dann zum Frauenarzt gehen. Ich wünsch dir viel Kraft reh, fühl dich gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:51
    Mein FA wollte mir nur dann progesteron geben, wenn ich einen Mangel habe. Magnesium nehme ich sowieso morgens 180mg und abends 250mg.
    Der Arzt im kH sagte Samstag, es geht, aber man muss sich auskennen, damit man nicht Gewebe mit geronnenem Blut verwechselt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:59
    Reh ....Ich würde ins Krankenhaus fahren dann bist du auf der sicheren Seite....fühle dich ganz dolle gedrückt...Ich weiß wie du dich fühlst😢
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 11:38
    Ich sitze jetzt beim FA im Wartezimmer mal sehen was der sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:47
    Denk an dich......melde dich bitte sofort✊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 13:24
    Danke Mädels fürs Daumen drücken!

    Die Helferin hat extra hinter dem Labor her telefoniert um die Werte zu bekommen! Hcg bei 577 (innerlicher Luftsprung!) Progesteron bei 4,7. Normal wäre 7,3 Bis 44 habe also nur etwa halb so viel wie Minimum. Da ICH ja weiß, dass ich bei Einnahme von Progesteron im Leben nicht blute, zweiter innerlicher Luftsprung :-)
    und dann hat er sogar noch einen US angeboten, um mich zu beruhigen. Und ... man konnte tatsächlich etwas sehen, was er als Fruchtsack definiert hat! Nachdem er die Punkte zum ausmessen gesetzt hat, konnte ich es auch sehen ♥
    Da war ich dann schon ziemlich nah dran am tiefenentspannt sein :-) er meinte zwar, es ist ziemlich viel Blut, sagte aber auch, es ist braunes Blut, was nicht immer schlecht sein muss.
    Ich soll jetzt (nicht so ganz strikte) Bettruhe halten und 3x täglich zwei Tabletten Progesteron schlucken.
    Ich bin also Erst mal beruhigt... und hoffe, dass das Progesteron seine bei mir übliche Wirkung Zeigt
    Antwort
Seite 102 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste