menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 14:33
    Juchu Reh, das klingt doch sehr ermutigend!! :) Wahrscheinlich gratulierst du dir auch noch einmal dazu, den Arzt gewechselt zu haben :) Krass, das beweist ja, dass das Labor sich vertan hat UND das deine Frauenärztin einen sowie es aussieht "intakte" Schwangerschaft aufgegeben hat. Wie gut, dass du da weg bist! Es ist nur wirklich schlimm wenn man überlegt was du deswegen alles durchmachen musstest!

    Sehr gut, dass du erst einmal beruhigt bist! Es macht auch mir Mut! :)

    Bibi, vielleicht hattest du ja einen ES und es hat trotzdem gepasst! :)

    Heute habe ich noch einmal einen 10er Test gemacht, der war leider auch noch negativ...
    Ich bin sehr unsicher ob ich das Progesteron nehmen soll solange ich nicht genau weiß, ob ich schwanger bin. Die Wahrscheinlichkeit das ich es bin ist ja doch relativ gering. Wenn die dann aber in der Klinik den Hormoncheck machen wenn meine Tage richtig kommen würde es das Ergebnis dann ja aber verfälschen und das wäre ja auch doof....
    Bin ganz froh, dass ich mich wegen der Übelkeit heute morgen krank geschrieben habe! Ersteinmal hatte ich sowieso einen starken Weinanfall. Irgendwie kam mit der SB heute morgen alles wieder hoch. Die US Bilder von meinen verlorenen Sternchen und aller Frust und alle Hoffnungslosigkeit.
    Inzwischen fühle ich mich besser und überlege was ich jetzt mache wenn die Mens dann richtig kommt und was ich diesen Zyklus vielleicht versuche...:Alles ein bisschen entspannter angehen lassen würde helfen aber wie zum Geier macht man das????
    Eine Freundin die jetzt am WE ihr Kind bekommen soll hat mir heute dann geschrieben sie kann mir nur den Tipp geben mir nicht so viel Druck zu machen und nicht in alles Anzeichen zu sehen die keine sind, damit würde ich mich nur noch mehr enttäuschen. Es war ja sicher lieb gemeint und so und sie hat auch 5 Jahre gebraucht bis das mit dem schwanger werden jetzt endlich geklappt hat...in dem Moment hat es mich aber irgendwie verletzt. Sie denkt sie kann mich gut verstehen wegen ihrer Schwierigkeiten, aber im Grunde kann sie es nicht richtig, weil sie nicht weiß wie es ist zwei FG zu haben...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 14:48
    Hurra, hurra, die Mens ist da! Eben hat sie mir "hallo" gesagt. Hab mich noch nie im Leben so über die rote Tante gefreut und werde es auch nie mehr tun, aber im Moment bin ich total happy drüber!!!! Ganze 36 Tage hat's gedauert, aber passt irgend wie immer noch zeitlich in mein zeitliches Zyklus-Chaos.

    @Reh: oh Mann, was musst Du gerade wieder für eine Zitterpartie durchstehen? Es freut mich jedenfalls total, dass der HCG-Wert so super gestiegen ist und auch im US endlich was zu sehen war! Die blöden Blutungen hören sicher auch bald auf. Dein Kampfninja packt das, jawoll!

    @Gummybear: Du gibst mal schön die Hoffnung auch noch nicht auf. Nein, ich brauche keine Begleiter im neuen Zyklus.

    @bibisu: ich wünsche Dir alles Gute, dass es diesen Zyklus doch klappen kann. Hoffentlich habt Ihr schon einmal Herzchen auf Vorrat gesetzt, so dass Du doch ganz entspannt auf Dienstreise gehen kannst.

    @Ida: schön, dass Du Dich wieder melden kannst und dass Du keine AS gebraucht hast.

    @JP: gute Besserung für Dich! Wenn das Eichen gesund ist, hat es auch die Erkältung nicht umgehauen. Mein Mann und ich waren auch beide beim ES auch total erkältet und wir hatten den ÜZ schon abgeschrieben. Und dann hatte es doch geklappt! Ist zwar bekannterweise schief gelaufen, aber ich glaube nicht, dass das mit der Erkältung zu tun hatte.

    @me: mein Rücken zwickt leider immer noch total. Sitzen ist auf längere Zeit blöd und der Schmerz strahlt mittlerweile beidseitig über die Rippen bis nach vorne aus. Hab manchmal das Gefühl, dass es besser wird, aber dann bück ich mich wieder o.ä. und es sticht wieder.
    Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich zum Doc gehen. Leider habe ich bei beiden Orthopäden in der Nähe heute immer nur das Besetzzeichen am Ohr gehabt, als ich wg. kurzfristigem Termin anrufen wollte. Also wird mir nix anderes übrig bleiben, als morgen früh bei dem einen in die offene Sprechstunde zu gehen und Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Hausarzt wird eh nicht viel machen können, deshalb würd ich lieber gleich zum Orthopäden, denn da wäre ich direkt an der richtigen Stelle.

    LG, Beachgirl
    ab sofort ganz stolz: 1. ÜZ nach FG ZT1 ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 14:53
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?


    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 14:55
    Hab mich auch mal umgetragen und gehe einfach mal von einem 35-Tage-ÜZ aus. Genaues NMT-Datum folgt nach ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 14:59
    Mädels kann für kurz..

    Reh coole Sache.. dein Ninja hat jetzt schon eine tolle Erfolgs Story als LebensGeschichte 😊

    Gummybaer ich jammer ja auch immer wenn ich SB hab aber sicher raus bist du damit auf keinen Fall.. da ist noch Hoffnung!

    Beachgirl Glückwunsch!

    Me.. Chaos pur.. Herz gestern sitzt aber was nicht schön das muss ich schon sagen.. wenn das immer so Pflicht wäre würde ich das ganz lassen.. und zum dank was dann nicht mal der ES 🙈 ergo ich hoffe auf heute.. da sehe ich Männe eh nur eine Stunde in der er noch essen und duschen muss und jetzt ruft er an.. Auto kaputt er hängt 80 km von zu hause fest.. ich glaub das soll diesen Monat wohl nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 15:13
    Oh nein wie doof! :( Ich hab aber mal gelesen, dass wenn man um den ES rum alle 2-3 Tage Sex hat es reicht...Also auch du, nicht aufgeben! Die Jungs halten sich ja etwas länger!!
    Ich kenne das mit dem Pflicht-Herzeln auch nicht so berauschend. Ich hoffe mal bald können wir das nur noch aus Spaß an der guten Laune machen!! Es ist ja wirklich wie verhext bei euch diesen Zyklus...trotzdem ist aber noch alles drin! :)

    Ich musste auch immer dran denken, dass du das mit dem SB auch auch geschrieben hattest. Ich kenne das aus der Zeit wo ich das Porgesteron genommen habe aber auch nicht so früh im Zyklus. Weiß eh nicht wann ich jemals so einen kurzen Zyklus hatte....Sehr merkwürdig. Zumal die Temp heute morgen sogar etwas höher lag als gestern...okay 0,05 aber immerhin über der Linie....Das soll einer verstehen....

    Woher kommen wohl solche SB??
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 15:15
    Mati,
    wie doof ist das denn? Aber ein ♥ gestern dürfte bei einem ES heute doch gut passen!

    Beachgirl,
    schön :-) und alles Gute für diesen ÜZ.

    Gummybear,
    ja, stimmt, das auf Jeden Fall, und wenn sie die ss nicht aufgegeben hätte, hätte ich jetzt den ganzen Ärger mit den Blutungen nicht, denn ihretwegen musste ich ja das Progesteron wieder absetzen (das ich zugegebenermaßen erst durch sie wieder genommen habe - aber eben nur für eine Woche! )
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 15:17
    Ac h ja,
    den Namen hat Stoffelinee ins Leben gerufen, muss ich dazu sagen :-) nicht dass ich hier das Urheberrecht verlete oder was ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 15:23
    Bleibt zu hoffen dass der ES auch tatsächlich heute dann ist 🙈 das ist bei mir ja auch unsicher immer

    Gummybaer also ich denke bei mir haben die SB was mit nicht guter Reifung der Eizellen zu tun.. die sind nicht gut dann ist der gelb Körper nicht gut und dann gibt es SB.. und bei mir denke ich das liegt an der Schilddrüse und meinem alter.. wenn du das sonst nie hast dann würde ich das aber noch eher als gutes Zeichen sehen! Bzw zumindest das du noch im Rennen bist..

    Wenn bei mir der es wieder so spät ist weiß ich so langsam auch nicht mehr was ich machen soll.. ich glaube bei mir einfach das wird nix wenn das zu spät ist mit den "alten Eiern" 🙈.. naja noch hoffe ich da geht heute was
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 15:35
    Ja das verstehe ich gut, dass du das Gefühl hast der ES sollte besser pünktlich kommen wenn schon die Eichen nicht mehr die jüngsten sind! Ich drücke die Daumen, des es heute springt. Das wäre ja ideal! :)

    Die FA in der Abortsprechstunde meinte ja es sähe nach einem super Eisprung aus mit richtig schönem Gelbkörper..Da bin ich nicht davon ausgegangen, dass gerade in diesem Zyklus irgendwas nicht so richtig stimmt. Sie war ja ganz begeistert von meinen Eierstöcken ;) Naja wenn die Mens dann kommt nehmen sie ja Hormonwerte, dann wird sich das ja zeigen..... Eine Einnistungsblutung müsste ja eher rötlich sein und hätte schon viel eher kommen müssen....Es bleibt also abzuwarten und weiter zu spekulieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 15:39
    Das stimmt schon man liest immer die wäre rötlich aber hier im Forum hab ich schon öfter von brauner Blutung gelesen teils sogar mit Gewebe Stückchen und das war trotzdem dann okay

    Und braun hatte ich glaub zwei mal auch später während der Schwangerscahft.. ich bei mir sehe das immer als draußen weil ich das bei mir mittlerweile kenne und das ja dann jeden Monat mehr oder weniger so anfängt

    Warten wir mal wieder auf die Dinge die da kommen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:04
    Hey Mädels,
    Mensch reh das scheint ja wirklich die richtige Entscheidung gewesen zu sein den FA zu wechseln ich bin froh das endlich jemand deine Sorgen ernst nimmt. Passt der hcg wert denn zur deiner SSW? Das mit dem Progesteron klingt super.
    @mati ich weiß was du meinst mit ❤ nach Termin Kalender. Mir hat diesen Zyklus wirklich geholfen meine fruchtbaren Tage auf 4-6 Tage einzugrenzen dann ist man nicht so auf einen Tag eingeschränkt und kann es wenig spontan entscheiden und dann macht es auch mehr Spaß.
    Und ich habe auch gelesen das Spermien sich 2-5 Tage halten können.
    @gummybear das tut mir leid das du einen harten Tag hast. Ich hoffe dir gehts bald besser und du weißt bald wodran du bist.
    @beach Girl das klingt ja wirklich übel mit deinen Rücken, konnte die Physiotherapie nicht sagen was das ursächliche Problem ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 16:47
    JP,
    das war es auf jeden Fall :-) der hcg passt genau zu dem, was man im US gesehen hat.
    Damit bin ich gegenüber der klassischen Berechnung mit dem 28 Tage Zyklus zwar 1,5 Bis 2 Wochen zurück, aber das ist mir egal, mein kleiner kampfninja lässt sich halt etwas Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich hab ihm aber schon gesagt: 18 statt 9 Monate schwanger ist nicht, ich werd ihn in Oktober gesund zur Welt bringen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:53
    Reh ...glaub mir alles wird gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 17:40
    Ja ich glaube das auch Ninjas sind je sehr gut darin sich ins Leben zu kämpfen. Das wird bestimmt alles gut. Es entwickelt sich weiter. Das ist ja die Hauptsache!!! :) Den Kampfgeist kann er dann ja nur von seiner Mutter haben! Toll wie du ihn mit deiner positiven Energie fütterst! Sehr beeindruckend! :)
    Hat das schonen deine SB schon beruhigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 17:42
    Reh das wird es!❤
    Ida zum Glück ist dir wie mir die As erspart geblieben!
    Kann man zwei Eisprünge haben? Ich hatte diesen Monat zwei mal über mehrere Tage dieses umziehen in der Leiste!
    Meine Hebamme hat schon gesagt das es durchaus sein kann! Besser wäre es natürlich wenn ich erstmal meine Mens bekommen würde! Sie so die steht dich jetzt auch an und ich so nein noch nicht ganz entweder am Freitag oder am Dienstag!
    Das Gespräch hat wieder total gut getan! Hinterher hatte ich dann zwar einen kurzen Tiefpunkt und habe mich gefragt ob wir überhaupt ein Kind bekommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 17:59
    Zwilling ....Ja man kann zwei Eisprünge haben...Hatte ich 2001 auch und 2ü02 sind unsere Zwillinge geboren😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 18:36
    Naja ich bin eigentlich selber Zwilling! Aber ich würde sie auch nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 18:44
    Das glaube ich dir....Das ist soooo schön😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 18:46
    Ida, noch kann man ja nichts sagen und ich wäre echt überrascht wenn es jetzt wieder geklappt hatte! Wir gehen nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppen! Ich habe euch ihr aber ich denke das man dort auch nochmal etwas mehr Hilfe bekommt! Schreiben möchte ich natürlich weiterhin mit euch! Geht einer von euch auch zu einer Selbsthilfegruppen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 19:10
    @ Reh ich trete dir die rechte daran gerne ab aber nur unter der Bedingung, dass du den kampfninja im Oktober gesund und munter auf die Welt bringst ;-) naja...zur Not darf er auch Ende September kommen aber gesund und munter steht fest :-)

    @ Zwilling wegen Selbsthilfegruppe: ich hab schon lange vorgehabt zu einer zu gehen aber die trifft sich hier nur einmal im Monat und irgendwie verpasse ich jedes mal den Termin :-( ob bewusst oder unbewusst....keine Ahnung....

    @ einnistungsblutung falls man eine hat, kann die sowohl sehr schwach als auch stärker sein und wenn es nur ein paar Tröpfchen sind, kann es durchaus erst später "rauskommen" und dann halt auch eher bräunlich als rot sein da es ja dann altes Blut ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 20:10
    Hallo 👋
    Ich weiß leider nicht wo ich hin gehöre?!
    Ich komme aus dem Forum oktobermamis. Habe leider mein Würmchen am 03.02.17 in der 6 ssw verloren. Es war unser absolutes Wunschkind, und es hat leider 4 1/2 Jahre lang gedauert bis ich endlich schwanger wurde.
    Reh war so lieb und hat mir geschrieben das ich ja bei euch weiter schreiben kann...

    Würde mich freuen wenn ich bei euch bleiben ,,darf''.
    Liebe grüße Wurmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 20:23
    Herzlich willkommen wurmi, das tut mir sehr leid für deinen Verlust. Gerade wenn man es so lange probiert hat, sollte dann doch alles gut gehen. Wie geht es jetzt weiter für dich? Warst du vorher sxhön in Behandlung wegen euren Kinderwunsxh ?
    Fühl dich gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 20:24
    Wurmi Herzlich willkommen.. selbstverständlich darfst du.. tut mir sehr leid dass du das "musst".. 😕

    Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass du nicht nochmal so lange warten musst

    Weist du schon ob ihr direkt weiter machen wollt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 20:40
    Hallo Wurmi,

    herzlich willkommen bei uns! Es klingt so als würdest du zu uns gehören. Wenn der Anlass auch leider immer sehr traurig ist. Du kannst dich gerne mit uns hier austauschen und ich hoffe wir können dir ein bisschen Unterstützung geben! Es ist eine furchtbar Erfahrung, die man keinem wünscht!
    Ward ihr in der Kinderwunschbehandlung, was hat dein Arzt gesagt? Hast du Menschen, die dich auffangen?

    @Stoffeline Du bist s schlau :) Ich hatte da auch schon dran gedacht, dass es ja auch altes Einnistugsblut sein könnte. Schön das du auch daran denkst :) Wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein wenn es das wäre...

    Heute Abend geht es mir psychisch auf jeden Fall wieder besser. Die Übelkeit und die Brustschmerzen machen mir nur zu schaffen. Bisher sind es weiterhin nur kaum wahrnehmbares braune Schlieren die immer mal am Toilettenpapier auftauchen....
    Antwort
Seite 103 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste