menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 21:36
    Wurmi,
    auch wenn ich hier nur Gast bin, auch von mir ein herzliches willkommen und Schade, dass du hier landen musstest. Ich hÀtte dich lieber bei den Oktobermamis behalten.

    Gummybear,
    dann ist ja noch nicht alles verloren. Nach meinen Erfahrungen heute kann ich dir nur sagen, lass möglichst ßhcg und Progesteron bestimmen, damit du es nehmen kannst solltest du schwanger Sein.
    Ich hatte ja leider auch schon AbgĂ€nge bei ca 4+2 und 4+6 die vllt nicht hĂ€tten sein mĂŒssen, hĂ€tte ich Progesteron genommen.
    Und die Odyssee jetzt ...

    Zwilling,
    wie lang war denn die Zeit zwischen den beiden malen, wo es gezogen hat? Wenn die Zeit lÀnger war, hat das Ei evtl zwei AnlÀufe gebraucht zu springen. Wenn es nah beieinander war, sind evtl zwei Eier gesprungen.

    Stoffelinee,
    den Deal finde ich gut. Muss bloß noch der kleine Kampfninja mitmachen!

    Ich hatte leider eben noch mal eine Blutung, und es sah sogar ein ganz bisschen hellrot aus :-( aber das war ja auch nach erst einer Dosis Progesteron... und oral das braucht ja auch etwas, bis es da ist, wo es hingehört.
    Solange ich liege, kommt nichts. Aber ich esse und trinke, also muss ich auch mal "wohin" und da wird' s dann problematisch ...

    Mal sehen, ob ich wieder wen vergessen hab ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 21:47
    Progesteron habe ich ĂŒber ein Jahr genommen und die letzten beiden Schwangerschaften waren auch mit Progesteron. Blutungen hatte ich da auch nie. Ein paar Tage vor der MA habe ich es nicht mehr genommen weil man Arzt meinte es wĂ€re nicht mehr nötig...Hofe es lag nicht daran....Mein Arzt hat es mir damals wegen der Endometriose verschrieben. Bei allen Hormontest hatte ich das also schon genommen. Jetzt wollte meinen HP aber meinen Zyklus kennen wie er ohne das Progesteron ist. Eigentlich bisher ja wirklich vorbildlich. Das Progesteron hat eben bisher eben gerade zu dem gefĂŒhrt was ich jetzt habe also SB vor der Mens. Nur da hat sich dann meine Mens immer so nach hinten verschoben und erst mit Sb angefangen bis es dann irgendwann mal richtig los ging. Deswegen meinte die Ärztin in der Abortklinik ja auch ich sollte es lieber weg lassen wenn es SB macht und wir machen erstmal den Hormontest. Wenn ich allerdings schwanger bin soll ich es direkt vorsorglich nehmen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, Jetzt nehmen ist gut WENN ich schwanger bin, aber doof wenn ich es nicht bin fĂŒr die Bestimmung des Hormonstatus ...
    Eigentlich mĂŒssten langsam die Test ja aber auch positiv werden....
    Einen verkĂŒrzten Zyklus hatte ich wie gesagt noch nie :( Alles merkwĂŒrdig...

    Solltest du es unbedingt oral nehmen? Dachte immer vaginal wĂ€re besser..DrĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass es bald ganz aufhört! Hat er gesagt unter welchen UmstĂ€nden du wieder kommen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 21:53
    Wahnsinn. Ich kenne euch gar nicht und ihr rĂŒhrt mich zu TrĂ€nen. Ihr nehmt mich total herzlich auf. Danke dafĂŒr !
    Ja leider mussten wir diese Erfahrung machen. Ich war mir immer zu 100% sicher dass das uns nicht passieren wird. Aber da wurde ich leider anders belehrt.

    @jp-87, mati,bibisu, gummybear : - natĂŒrlich werden wir es gleich wieder weiter probieren.😄ich weiß nicht ob ich in diesem Monat einen eisprung haben werde aber falls schon. ..Dann hoffe ich das es vielleicht gleich wieder geklappt hat.
    Meine neue FrauenĂ€rztin (war erst 1mal bei ihr ) hat gemeint ich soll 8 Wochen mit Kondom verhĂŒten. Hcg wert ist auf 325 runter gegangen. Aber ich bin ehrlich wir warten nicht - ich möchte doch keine Chance vergehen lassen đŸ˜Č oder was sagt ihr ?
    Ich habe auch deswegen frauenÀrztin gewechselt weil wir seit 4 1/2 Jahren Wunsch auf Nachwuchs haben. Und meine alte FrauenÀrztin hat eigentlich nie wirklich gehandelt.... Sie meinte immer nur das alles passt und es schon klappen wird wenn die Zeit es vorgesehen hat.sie meinte auch das ich 2 mal schon FG gehabt hÀtte - wegen blutsturz daheim und KrÀmpfe. Aber ich bin nicht blutabnehmen gegangen weil ich es nicht wissen wollte.
    Am 27.1 war ich bei meiner alten frauenĂ€rztin wegen schmerzen und 1mal Blut beim auswischen. Sie hat mir nicht geholfen und gemeint den hcg wert brauchen wir auch nicht. Und das war fĂŒr mich ausschlaggebend.. Ich wusste ich muss jetzt wechseln sonst wird das nie etwas.
    Meine neue frauenÀrztin war total freundlich und meinte wir bekommen das schon hin, sie wird meinen hormonstatus kontrollieren, evtl. Ein spermiogramm und bauchspiegelung.
    Ich weiß noch nicht wie und wann.
    Ich werde alles auf mich zu kommen lassen.
    Es geht mir eigentlich wieder so halbwegs gut (haben einen Sohn mit 6 1/2 Jahren ) -leider in meinem Unterbewusstsein aber nicht. Habe ein paar mal getrĂ€umt das bei der nĂ€chsten Untersuchung auf einmal ein Embryo gefunden wurde und es war ein Herzschlag zu erkennen. Ich muss mir auch sehr oft die TrĂ€nen verdrĂŒcken und es tut so sehr weh. Ich war nur 6 Wochen schwanger aber ich hab mich so sehr gefreut und habe gewusst das es endlich funktioniert hat.

    Darf ich fragen wie es bei euch so war ? Habt ihr schon Kinder ? Habt ihr alle FG gehabt ? Das ist alles so unfair đŸ˜«

    Sorry fĂŒr den langen Roman. Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander. Ihr dĂŒrft mich aber alles fragen đŸ€—
    Glg wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 22:08
    Hallo Reh 😙 ich hab deine BeitrĂ€ge immer mit verfolgt und muss wirklich sagen ich bin sehr glĂŒcklich das dein hcg wert so gut gestiegen ist. Es wird sicher alles gut ausgehen . Immer positiv denken.
    Ja leider bin ich nicht mehr im Forum oktobermamis aber dafĂŒr bin ich jetzt hier. - PS. Schone dich und wie schon mehrmals erwĂ€hnt ich werde das einzige Sternchen der oktobermamas bleiben !!! 😔
    Glg wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 22:20
    Wurmi hattest du einen AS, Den ersten Zyklus wĂŒrde ich warten. Danach bin ich nach dem Prinzip vorgegangen das mein Körper das fĂŒr sich entscheiden wird wann es wieder Zeit ist.
    Meine erste MA hatte ich im August letzten Jahres. Nach der AS habe ich dann einen Zyklus abgewartet und dann wieder losgelegt und bin auch tatsĂ€chlich direkt wieder schwanger geworden (obwohl wir es beim ersten Mal 9 Monate versucht haben bis es dann geklappt hat). Erst sah alles super aus. Der KrĂŒmel hat sich zeitgerecht entwickelt. Immer auf den Tag genau. Jede Woche war ich beim FA zur Kontrolle. Dann in der 10. Woche der Schock, Es war seit ein paar Tagen nicht gewachsen und das Herz hat nicht mehr geschlagen :( Also wieder eine AS. Weil sich aber erst alle gut entwickelt hat denke ich aber, dass es nicht daran lag, dass wir es sofort wieder probiert haben. Die in der Klinik hatten zwar gemeint ich sollte warten. Die anderen Ärzte und meinen Hebamme meinten aber es gibt keinerlei medizinischen GrĂŒnde um zu warten. Studien hĂ€tten gezeigt dass es in Bezug auf FG keinen Unterschied macht zu warten. Die Ärztin in der Abortklinik meinte sogar je schneller ich wieder schwanger werde umso besser....
    Meine HP ist auch eher fĂŒrs warten aber ich dachte mir wahrscheinlich klappt es eh nicht direkt wieder und dann "warte" ich ja quasi auch. So ist es nun. Samstag mĂŒsste meine Regel kommen, ich habe aber seit heute leichte braune SB und befĂŒrchte das heißt nichts gutes.... :(
    Kinder habe ich leider noch keine und dabei bin ich schon 40 :o

    Es ist gut, das du den Arzt gewechselt hast wenn du dich dort nicht mehr wohl gefĂŒhlt hast!! Das ist auch sehr wichtig sich aufgehoben zu fĂŒhlen und Zuversicht vermittelt zu bekommen!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 22:22
    Hallo Wurmi.....Zu mir ich habe 4 Kinder ...Und leider 2 🌟 eins habe ich im November '16 in der 13.Woche verloren und eins Anfang Februar auch ich wĂ€re fast eine Oktober Mama geworden😱
    Wir wĂŒnschen uns auch so sehr noch ein Baby .....Ich hoffe das es bei euch auch schnell wieder klappt✊
    Reh....Dir kann ich auch nur raten schonen schonen schonen.......lass dich schön verwöhnen...
    Gute Nacht ihr lieben😮
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 23:02
    Hallo gummybear. Nein hart keine AS. Gott sei danke. Ich denke mir das ist bei der 6ten Woche nicht nötig. Am 27.2 habe ich nochmal Untersuchungen. Notfalls muss ich Tabletten nehmen das alle Reste weg gehen. Kommt auch auf den hcg wert drauf an.
    Tut mir total leid das du auch schon FG hattest.
    Ich drĂŒcke dir die Daumen das endlich bei euch alles gut geht und ihr euer Wunschbaby bald in den armen halten könnt. 2018 ist doch auch ein super jahr đŸ€—

    Hallo ida danke -das wĂŒnsche ich dir auch.
    O man du hast auch 2 FG ? Warum passiert denn so etwas ?
    Schönen abend noch@all👋
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 15.02.2017 23:57
    Hi ihr lieben fleißigen Bienchen,sei es im Herzen setzen hoffentlich,als auch beim schreiben wie man sieht,Wahnsinn.
    richtig stressigen Tag mal wieder gehabt,erst Arbeit,dann Tattoo und danach noch Krankenhaus. Zum Thema Tattoo,bin froh es gemacht zu haben,sie War super lieb die es mir gestochen hat,hat sich fĂŒr die Geschichte interessiert die dahinter steckt,fand er eine tolle Idee und hat mir Mut gemacht. Das das Tattoo und somit meine beiden Sterne schon dafĂŒr sorgen das nĂ€chstes mal alles gut geht. Bin froh das sie auf diesem Wege immer bei mir sind. Foto werde ich gleich mal hochladen ;)
    zum Thema Krankenhaus,meine Schwiegermutter bekommt in den nĂ€chsten Wochen erstmal Bestrahlung und einen kĂŒnstlichen Ausgang,danach wird es operiert,hoffen so Es wird wieder und sie ĂŒbersteht alles gut. Gestreut hat es wohl noch nicht,zum GlĂŒck. Zusammenhalten ist jetzt ganz wichtig denke ich. Bei mir gibt es sonst nichts neues,nur total kaputt und die letzten zwei Tage komischerweise Unterleibschmerzen weiß nicht was das zu bedeuten hat an Zyklustag 18 und 19,habt ihr ne Idee? Nun zu euch,hoffe ich vergesse niemanden.
    @gummybear
    klar verrate ich es euch,sobald sie geschrieben hat,wir sind ja aus dem gleichen Grund alle hier und wenn man was weiß was weiter helfen kann vielleicht ist doch super.
    @Zwilling
    Ja Hebammen können echt weiter helfen auch wenn ich anfangs skeptisch War und dachte ich kann es mit mir selbst ausmachen,habe die beiden in der 8Woche verloren. Hatte so keine Anzeichen von der Schwangerschaft außer Unterleibschmerzen,ganz normal bei mir dachte auch nun kommen sie,eine Nacht bin ich aufgewacht und hab sogar ne Tablette genommen aber nichts ist gekommen.
    @beachgirl
    super dann kannst du ja in ein paar tagen offiziell wieder los legen,herzlichen GlĂŒckwunsch der erste Schritt ist gemacht.
    @Reh
    das mit der Hebamme wĂŒrde ich so machen,wenn du auch mal fragen hast kann sie dir die beantworten vielleicht beruhigt einen das zusĂ€tzlich noch irgendwie. Denke auch das sie sicher sich wohl deine Blutungen an guckt wenn du sie nicht einordnen kannst in Punkto StĂ€rke und ob es noch im NormBereich ist.
    @bibisu
    nicht verrĂŒckt machen,ich weiß leichter gesagt als getan,aber es ist noch alles drin. Daumen sind gedrĂŒckt und wie.
    Irgendwer hatte noch die frage wegen dem EiSprung,also meine Hebamme sagte schwanger werden ist wie ein sechser im Lotto,bloß nicht zu viel drĂŒber nachdenken. Der beste Zeitpunkt wĂ€re zwei tage vor eiSprung,das ist selbst besser als genau an dem EiSprung Tag zu Herzeln. Also ist noch alles drin.
    Irgendwer hat auch noch gefragt wann ich testen will,denke ich warte bis ich paar tage drĂŒber bin,bin lieber durch die Mens enttĂ€uscht als von einem negativen test,da es bei mir öfters vor kommt das sie sich um paar tage verschiebt halte ich lieber aus auch wenn es schwer wird.
    @wurmi
    tut mir sehr leid das auch du obwohl ihr solange auf den positiven test gewartet habt es verlieren musstet. Kenne das wir haben auch fast zwei Jahre warten mĂŒssen und nun ist es dann ende Dezember schief gegangen :( wir haben eine Blutung abgewartet schon alleine wegen der schleimhaut und wegen der Infektionsgefahr bei ungeschĂŒtztem Sex. Hoffe du hast liebe Leute um dich,fĂŒhl dich mal ganz lieb in den arm genommen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.02.2017 00:07
    Oh ja ganz vergessen,Reh es freut mich das endlich was zu sehen War..hoffe es geht jetzt nur noch bergauf,das wĂ€re wĂŒnschenswert ehrlich. Positiv denken das merkt dein KrĂŒmel.
    und jp wann willst du testen du bist ja sozusagen gleich auf mit mir,hast du schon irgendwie welche Anzeichen oder hattest du die beim letzten mal auch nicht so frĂŒh?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:52
    Guten Morgen ihr lieben, Reh schön das man endlich was gesehen hat, du wirst sehen das jetzt alles gut geht! Also es waren vielleicht so 4-5 Tage dazwischen! Wurmi auch ich habe 3 ⭐! Blöd gesagt aber herzlich willkommen bei uns auch wenn es nicht gerade das schönste Thema ist!
    Mein erstes habe ich rechnerisch in der 11 Woche verloren (September 2016), mein Sohn Ben kam dann am 22.09.16 zur Welt und ist am 01.10.16 ganz plötzlich verstorben. Es stellte sich dann heraus das er einen schweren Herzfehler gehabt hat aber niemals hat das gehört, gesehen und gewusst! Mein 3 ⭐ war im Januar, aber es ist auch nicht gewachsen! Haben am 29.12.16 einen sst gemacht fett positiv und ja es war auch zu sehen( Fruchthöle) aber es ist nicht richtig gewachsen und es war anscheinend keine intakte ss. Am 17.01.17 ist es dann von alleine abgegangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:55
    Buenzel das Tattoo ist echt schön geworden, tat das weh?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:55
    Buenzel das Tattoo ist echt schön geworden, tat das weh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 07:19
    Guten Morgen MĂ€dels,
    "Wurmi also mit 4 Jahre nicht erfĂŒllter Kinderwunsch und ggf sogar 3 Fehlgeburten hast du auf jeden Fall auch Anspruch auf einen Termin in der Kinderwunsch Klinik die checken ja dann alles relevantes bei dir und deinen Partner. Ich habe auch einen Arzt den ich da eher motivieren muss mir Alternativen aufzuzeigen.
    @ buenzel ich drĂŒck deiner Schwiegermutter die Daumen so lange da nicht gestreut hat, ist die Heilungschance ziemlich groß oder?
    Ich wlllte wahrscheinlich so nÀchsten Mittwoch mal einen Test machen da ich ja Progesteron nehme und ich meinen Zyklus nicht unendlich in die LÀnge ziehen mag.
    Ich hab seit gestern Abend ein wenig Unterleib ziehen, vielleicht die Einnistung ? Sind ja heute ES+6 also durchaus möglich denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 08:51
    MĂ€dels ich glaub ich kriege schon wieder gar nicht mehr alles zusammen 🙈 das war irgendwie echt einfacher als ich noch zu hause war und immer direkt antworten konnte quasi 😯

    Buenzel ich wĂŒnsche euch auf jeden Fall auch viel kraft und alles gute.. bestimmt nicht einfach .. und vielleicht wenn das jetzt erstmal wichtig ist lĂ€uft der Rest nebenher von alleine.. hört man ja oft und dann könnt ihr der Mutter am ende nach einer schweren Zeit ein Geschenk machen 😊 ich kenne mich mit dieser schlimmen Krankheit ein GlĂŒck gar nicht aus aber fĂŒr mich liest sich das so als wĂ€re zumindest die Ausgangs Situation jetzt noch halbwegs gut wenigstens

    Gummybaer wie ist es bei dir heute? Temperatur und SB? Und da war doch noch jemand fast gleich auf?

    JP ich finde das hört sich soweit schon mal gut an 😊 Daumen sind gerĂŒckt

    Reh was machen deine SB? Ich hoffe das ist weg heute

    Wurmi..wir haben auch direkt weiter gemacht obwohl es bei uns eine Todgeburt in der 34 ssw war.. aber alleine vom Alter her habe ich nicht das GefĂŒhl da eine Wahl zu haben.. bin inzwischen 40 Jahre alt.. und wir haben auch sonst noch keine gemeinsamen Kinder.. mein mann hat eine Tochter die bei der Mutter lebt

    Wurmi hab ich das richtig gelesen du hast noch hcg nachweisbar gehabt ? Ich kenne mich da nicht so mit aus weil das wie gesagt bei uns erst so spĂ€t passiert ist aber wenn ich das von den MĂ€dels hier sonst so lese glaube ich zumindest der Wert sollte unten sein bevor es weiter geht.. Bitte nicht falsch verstehen ich kann den Wunsch am liebsten direkt wieder schwanger zu sein so gut nachvollziehen aber Pass da bitte auf dich auch auf.. vielleicht doch die Abschluß Untersuchung abwarten? Vielleicht kann da jemand von euch anderen besser was raten wie ich (wo ich ja quasi keine Ahnung sondern nur n BauchGefĂŒhl hab)

    Schick euch allen mal liebe grĂŒĂŸe und wĂŒnsche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 08:55
    Uah da kam grade mal wieder mein badisch durch 🙊😆

    Besser wie und besser als 🙈🙊 *tschuldigung* aber ich glaub man kann es trotzdem verstehen Hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 09:25
    Huhu dachte ich geselle mich mal dazu :)
    Ich habe am 19.1.17 meine Mirena nach 3 1/2 Jahreb rausbekommen. Mein Freund und ich sind mehr als bereit :)

    Ich hatte jetzt die ganze Tragezeit keine Periode. Der Arzt meinte, das geht alles wieder ganz schnell.
    Mein einziger Anhaltspunkt war die Konsistenz des ZS!! Letzte Woche hatte ich alsoalmeinen meinen ES. MĂŒsste jetz +8 sein.
    Meine Temperatur ist bis heute noch erhoht bei 37+.

    Ich mach mich net verrĂŒckt, fieber auch nicht total drauf aber seit. Gestern fuhle ich mich komisch :-D. Hab mega BlĂ€hungen und UL ziehen. Vielleicht bekomme ich meine Mens???? Seit Montag plagt mich eine Grippe mit Schnupfen.Freitag hatte ich starke Bauchkrampfe. Was sind eure Erfahrungen? Also bisschen hibbelig bin ich schon etwas :-O

    Freu mich auf Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 09:38
    Melinola.. herzlich willkommen.. hört sich fĂŒr mich soweit echt schon mal gut an.. aber ES plus 8 kann das leider noch so ziemlich alles sein.. bleibt nix ĂŒbrig außer warten.. und sich freuen dass es bisher gut aussieht 😉

    Bibi.. ich wohne in der nĂ€he von Freiburg.. sag mal hab ich das richtig raus gelesen Temperatur ist bei dir heute hoch und du vermutest ES vorgestern? Also einen tag niedrige Temperatur dazwischen? Ich traue dem dann immer nicht so aber irgendwie hab ich das GefĂŒhl die letzten Monate nĂ€mlich auch dass das bei mir so ist.. und dann wĂ€re nĂ€mlich auch die zweite HĂ€lfte wie frĂŒher .. darf ich fragen aufgrund von was du das so vermutest? Zs dann oder wie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 09:47
    Schön zu hören Mati :)
    Denke irgendwie auch, dass es.doch noch sehr frĂŒh ist.... sofort im.ersten ÜZ nach Mirena. WĂ€re ja schon mega. Ich bin ĂŒbrigens 23 und mein Freund 36 Jahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 10:09
    Hallo Ihr Lieben,

    @wurmi: ich sage auch noch ganz herzlich willkommen in unserer Runde, die eigentlich gar nicht existieren dĂŒrfte. Es tut mir sehr leid, dass auch Du eine FG erleben musstest. Hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut. Ich hatte Anfang Januar eine MA und am 10.01. die AS. Mir wurde ans Herz gelegt, mindestens einen Zyklus abzuwarten, bevor wir wieder durchstarten. Nach gut 5 Wochen kam nun gestern endlich die Mens und somit werden wir diesen Zyklus wieder probieren. Mal schauen, ob und wann es wieder klappt, denn ich steuere auch auf die 39 zu und wir haben noch keine Kinder.

    @Melinola: willkommen auch Dir! Hattest Du denn eine FG? Nicht, dass Du hier nicht willkommen bist, aber nur so zur Info: wir sind hier eine Hibbel-Gruppe, in der jeder schon mindestens eine traurige FG hatte und hier somit teilweise auch etwas andere Themen angesprochen werden, als in den "normalen" Hibbelgruppen.

    @Bibisu: na dann tippe ich mal auf Jackpot und drĂŒcke die Daumen! Die Dienstreise mĂŒsste Dich ja auch ganz gut ablenken, oder?

    @Buenzel: ich wĂŒnsche Deiner Schwiegermutter alles Gute! Es klingt ja halbwegs positiv, was Du schreibst und es ist ja schon mal gut, dass nichts gestreut hat. Hoffentlich wurde alles frĂŒh genug entdeckt und man kann gut helfen. Tattoo guck ich gleich an...

    @JP: ja, theoretisch könnte das Ziehen eine Einnistung sein. Also hoffen wir mal, dass es auch praktisch so ist!

    Ich hoffe, bei Euch anderen ist alles im grĂŒnen Bereich.

    War heute Morgen nicht beim Arzt. Mir kam gestern Abend noch die Idee, dass wir doch so ne WĂ€rmesalbe daheim haben. Die hab ich dann gestern Abend und auch heute frĂŒh mal draufgetan. Merke immer noch, dass der RĂŒcken leicht warm ist. Hab auch das GefĂŒhl, dass es besser ist. Aber ich bin mittlerweile auch echt gut drin, alle Bewegungen zu vermeiden, wo es bisher weh getan hat. Mal schauen, was der Tag so bringt, denn ich könnte auch notfalls morgen frĂŒh noch zur offenen OrthopĂ€die-Sprechstunde gehen.

    Meine Mens ist ĂŒbrigens bisher so stark wie vor der FG, kann (noch) keine Änderung feststellen.

    Schönen Tag Euch und liebe GrĂŒĂŸe,
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 10:17
    Nein hatte ich nicht. Tut mir leid das hab ich jetzt gar nicht beachtet. Dann ignoriert meine Nachricht einfach. Hab noch in die andere Gruppe geschrieben und ein neues Thema erstellt.

    DrĂŒcke euch allen die Daumen :)
    TschĂŒssi
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.02.2017 10:38
    Hallo ihr Lieben.ich melde mich nur mal kurz weil mein Handy immer spinnt und ich auf der Arbeit bin.

    Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegene. Jetzt auf 36.59 also immer noch 0,06 ĂŒber der Linien heute morgen dachte ich die Sb wĂ€ren jetzt komplett weg und mir war wieder soooo ĂŒbel.
    Naja auf der Arbeit hab ich dann festgestellt sie sind wieder da. Vielleicht auch ganz ein bisschen etwas stÀrker. Aber immernoch nur wenn ich drauf achte und danach Suche. Hab aber ein ganz schönes stechen in der echten Seiten da wo auch mein Es war. Gut die Seite ist die empfindliche, die eh immer rumzickt... Heute morgen habe ich mir einen Test aber nicht wieder getraut. Morgen vielleicht. Ist bestimmt eh negativ. Bin so gar nicht mehr optimistisch und mache mir wirklich Sorgen was da los ist..
    Reh wie sieht es bei dir aus?
    Mati wie ist deine Temp?

    Buenzel sieht gut aus das Tattoo. :) ansonsten antworten ich dir spĂ€ter noch ausfĂŒhrlicher. Will mit zeit dafĂŒr nehmen.
    Allen anderen schreib ich nachher auch ausfĂŒhrlicher
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 10:39
    Meine GĂŒte wart ihr fleißig. Da hab ich ja eine Menge nachzulesen.

    Ich bin ab jetzt doch wieder hier :-( bin heute morgen quasi in einem kleinen Blutbad aufgewacht und wir sind sofort ins KH.

    Hcg Samstag 350
    Hcg Dienstag 577
    Hcg heute 356

    Es war wohl doch zu spĂ€t mit dem progesteron, aber selbst mit wĂ€re es wohl irgendwann eine MA geworden, da meine SchilddrĂŒse Völlig daneben ist.

    Der TSH liegt bei 8 (in Worten ACHT) ich hoffe wirklich, es liegt nur daran und alles geht beim nÀchsten mal gut, wenn das gut eingestellt ist.

    FĂŒr die Liste:
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 ☆ - warten aufs einstellen der SchilddrĂŒse
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 10:46
    Reh oh nein 😱 wie schrecklich mir fehlen die Worte

    Was haben die im Krankenhaus denn dann gesagt? Konnten sie den Ninja auffangen?

    Du wirkst so gefasst.. wie geht es dir? Ist dein mann bei dir? Ich hab tausend fragen im Kopf.. das sag zuletzt doch so gut aus 😱

    Das hilft jetzt echt auch nix aber das mit der SchilddrĂŒse wĂ€re ja wenigstens was was lösbar ist

    Du wirst glĂŒcklich sein sprach das leben.. aber erst mache ich dich stark 😱 FĂŒhl dich gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 10:50
    Gummybaer meine Tempi ist heute so minimal hoch wie die letzten Monate immer so um den ES rum.. War immer so ein bis drei Tage um 0,1 ĂŒber allen anderen werten und dann richtig hoch.. normal ist das echt auch nicht aber was ich damit anfangen oder dagegen tun soll weiß ich echt auch nicht 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 10:54
    Oh Reh....das ist jetzt nicht wahr! Ich hatte so sehr gehofft dass der grĂ¶ĂŸte Berg hinter dir liegt und es sah doch alles gut aus :-(

    Ist im Moment zwar völlig irrelevant aber ich dachte dass der tsh wert nur wichtig ist zum schwanger werden und nicht zum schwanger bleiben?!?

    Bist du noch im kh oder wieder daheim? Ach mensch es tut mir so leid fĂŒr euch! Mir fehlen echt die Worte....
    Antwort
Seite 104 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste