menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:00
    Wurmi,
    eigentlich hat man mit so viel Rest-hcg noch keinen ES, aber dann gibt's ja auch keinen Grund zu verhüten. Solange du aber noch blutest, solltet ihr wg der Infektionsgefahr aber möglichst schon Kondome nehmen. Ohne AS würde ich auch nicht unbedingt warten. Gut, dass du die FA gewechselt hast.
    Wenn das nun aber schon evtl deine dritte FG war, würde ich überlegen, nach der Ursache zu suchen, ehe ihr es wieder versucht, aber das ist ganz klar eure Entscheidung.

    Gummybear,
    in der packungsbeilage stand oral und er hatte mir nur die Dosis gesagt, nicht dass ich das abweichend doch vaginal nehmen soll.

    Buenzel,
    schön, dass es mit dem Tattoo geklappt hat, ich werde meines ja nun erweitern müssen :-( und gut, dass es mit deiner Schwiegermutter "bergauf" geht.

    JP,
    im Juni hatte ich auch ES+6 so einen stechenden Schmerz, das wird die Einnistung gewesen sein.

    Bibisu,
    ja! Dann kannst du ja beruhigt sein, wenn der ES jetzt durch ist :-) schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:05
    Ich bin wieder Zuhause e soll jetzt viermal cytotec nehmen, dh ich hab meinen Mann gebeten, dass er dac bleibt, weil das Kreislauf Probleme verursachen kann.
    Den Nervenzusammenbruch hab ich schon auf dem Rückweg im Auto hinter mich gebracht.
    Den ninja schicken Sie jetzt in die Humangenetik. Ich dachte echt auch, dass mit dem progesteron Alles gut wird, aber s o ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich doch schon. Und heute morgen dann das ganze Blut ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:08
    Das mit dem TSH sagen immer alle, aber zb iniali aus den juli-mamis hatte auch FG wg Schilddrüse.

    Und eine Gebärmutter Spiegelung wurde empfohlen, denn die fa heute hatte auch nix von uterus bicornis erkannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 11:12
    Wenn ich mir das richtig angelesen habe

    Zu niedriger tsh = Problem bzw schwieriger schwanger zu werden

    Zu hoher tsh= Problem schwanger zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 12:50
    Ach Mensch reh das tut mir total leid. Ich hoffe das es jetzt einfach nur noch bergauf für dich geht. Ich hab das Gefühl mit dem FA kann es wirklich voran gehen. Das du wirklich mal Herz und Nieren geprüft wirst und man möglichst alle Fehler finden kann💪🏻
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.02.2017 13:07
    Hallo. Ihr seid ja ein Wahnsinn. So viele neue Beiträge. Da sollte man ja wirklich öfter am Tag rein schauen bevor man nicht mehr am aktuellsten Stand ist.

    Danke buenzel,ich hab meinen Mann und Sohn um mich. Mit den schwiegereltern ist es nicht immer so leicht (die wissen viele Dinge nicht von uns auch nicht das ich eine FG hatte, haben sie Anfang jänner das letzte mal gesehen.)
    Meine Mama weiß Bescheid, aber ich glaub sie mag mich nicht so ansprechen bezüglich meiner FG weil sie merkt das es mir sehr weh tut. Ich sag zwar immer es geht mit gut weil ich keinen sorgen bereiten möchte aber der Schmerz sitzt tief obwohl ich nicht wirklich weit war. Ihr habt alle schon viel schlimmere Sachen hinter euch.

    @Zwilling: ich habe echt gerade gänsehaut. Du hast deinen Sohn verloren obwohl er schon auf der Welt war ?! Es tut mir so schrecklich leid, wieso passieren solche Sachen? Ich kann die Welt teilweise nicht verstehen. Es gibt so viele Paare die eigentlich keine Kinder möchten und da funktioniert sofort eine Schwangerschaft ungewollt ?! Es ist echt schwer damit klar zu kommen. Sorry das ich da jetzt so nachfrage aber ich komm irgendwie nicht mit. Dein 1.🌟 hast du im September 2016 verloren ? Aber da ist ja euer Sohn auf die Welt gekommen ? Habt ihr sonst noch ein Kind? Ich kenne dich leider nicht aber fühlen dich gedrückt. Ein Wahnsinn wenn man so etwas durchmachen muss 😢😭

    @jp -danke für deine Antwort. Ich weiß nicht wie das bei uns in Österreich (Oberösterreich ) ist. Aber meine Frauenärztin wird jetzt die Hormone Checken und ich werde jetzt wirklich dran bleiben. Ich möchte nicht noch Jahre auf ein wunder warten müssen.

    @mati: Totgeburt in der 34 ssw ???!!! Wie gibt's denn sowas ? Ich kann euch alle gar nicht sagen wie mir eure Schicksale sehr nahe gehen. Ich trauere wegen mein Würmchen in der 6 ssw -was ihr alle durchgemacht habt das ist ja unvorstellbar! !! Es tut mir so leid für euch.
    Ich glaub ich hätte wirklich warten sollen bis mein hcg wert wieder bei 0-1 ist. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Wir haben 2 mal ohne Verhütung miteinander geschlafen....Aber ES hab ich zurzeit keinen, obwohl er heute oder morgen sein sollte. Aber durch die FG wird sich das vielleicht verschieben.

    @melinola. ...Sorry ich stell mich heute echt blöd an. Aber was war im jänner ? Warum nach 3 1/2 Jahren rausbekommen ? Sorry🤔

    @bibisu: auch du musstest schon einiges durchmachen. Wahnsinn nach so langer Zeit hat es endlich bei euch geklappt und dann das in der 13. Ssw. Weiß man warum ? Es tut mir so leid für dich und alle hier. So schlimm das gibt es doch gar nicht.
    Hab mir eigentlich nicht wirklich Gedanken gemacht bezüglich dem warten...Hatten GV ohne Verhütung. Aber wenn de rhcg wert noch über 300 ist werde ich sicher nicht schwanger. Am 27.2 habe ich meine nächste Kontrolle. Hoffe das alles passt. Habe nämlich teilweise starke Schmerzen auf der rechten Seite Richtung Eierstöcke, leiste ?! Aber keine Blutungen. Hatte ein paar mal SB aber nicht viel.

    @beachgirl... Auch für dich tut es mir leid .Es gibt eigentlich viele Frauen die schon eine FG durchmachen mussten... schlimm so etwas. Ich kann es einfach nicht verstehen.

    Ich drück euch allen die Daumen das ihr schnell wieder schwanger werdet.

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.02.2017 13:25
    @Reh 😫😓😭 nein bitte nicht. Es tut mir so leid. Warum muss das denn immer passieren ?! Der hcg wert ist doch gestiegen ?!
    Fühl dich gedrückt 😚 wie geht es dir denn ?
    Danke das du sogar versuchst mir weiter zu helfen obwohl du selber gerade deine FG hattest.
    Erhole dich. Alles alles gute 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 13:43
    Ja, der Wert war zuerst gestiegen, aber dann muss wohl die Schilddrüse dazwischen gefunkt haben :(
    Eigentlich geht es, aber zwischendurch habe ich immer wieder Heulattacken.
    Ich glaube zwar, dass es nun Werden wird mit der Schilddrüse, aber es ist dennoch unfassbar, dass es noch mal passieren musste.
    Ich hatte schon so lange gedacht, ich müsste die Schilddrüse kontrollieren lassen, aber mein schiss vor dem Blutabnahme hat mich zurück zucken lassen, so dass ich es immer weiter aufgeschoben habe und wir es jetzt einfach so noch mal versucht hatten.
    Ist schon schwer, mir da keine Vorwürfe zu machen. Nicht so schlimm, als wenn ich mich betrunken hätte oder geraucht oder so, aber trotzdem ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 13:44
    @ wurmi Totgeburten auf der Zielgeraden sind (leider!) gar nicht so selten wie man meint...ausser mati und mir fallen mir alleine hier im Forum spontan 5 weitere momentan aktive mamis ein! Deswegen reagiere ich persönlich auf die "magische 12-wochen-grenze" auch ehrlich gesagt extrem allergisch; ich habe bei 39+3 still entbunden...

    Die Gründe sind sehr unterschiedlich und reichen von gendefekten über Nabelschnurumschlingungen und Infektionen bis hin zur plazentainsuffizienz oder fetomaternalem transfusionssyndrom...

    Du hast recht, es ist unglaublich (gerade in der heutigen Zeit) und es ist unfair und hart aber das alles hilft einem nicht weiter wenn man betroffen ist. Du hast nur zwei Möglichkeiten danach: 1. Neben dein Kind legen 2. Aufstehen, Haare zerzausen und das Leben rocken :-D ich habe mich genau wie die anderen hier für Nummer 2 entschieden; an manchen Tagen ist das leicht, an manchen Tagen ist das ein unwahrscheinlicher Kampf...

    Und NATÜRLICH hast auch du in Ssw 6 das recht zu trauern denn auch du hast ein Kind verloren-auch wenn es noch nicht zu spüren war und wer das nicht versteht, hat so etwas zum Glück noch nicht erleben müssen und sollte daher einfach nur froh und leise sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 13:49
    @ Reh BITTE mach dir deswegen keine Vorwürfe! Das ist nicht deine schuld...der Wert hätte ja von deiner ersten Fa auch gleich mitbestimmt werden können! Lass deinen Gefühlen freien Lauf und lass dich von deinem Mann trösten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.02.2017 13:58
    Och Mensch Reh. Fühl dich gedrückt! Was ein nervenkaruessel.
    Ich bin sooo sauer auf deine Ärztin. Wahnsinn! Tsh und mak hätten sie bei der ersten FG schon testen müssen. Wie fies!
    Der Bedarf kann in der Schwangerschaft schnell steigen und die warst ja jetzt so oft schwanger! :(
    Hast du den MAK wert auch? Die in der Abortsprechstunde meinte das der Mak wert auxh zubfg führen kann. Deswegen nehme ich ja jetzt das Selen.
    Das wollte ich nur kurz sagen. Ich schreibe nachher nochmal mehr.
    Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.02.2017 14:04
    Bei mir war es beim zweiten mal leider nicht der Tsh wert :( der war super. Der MAK wert war aber noch schelcht. Meine Hoffnung liegt jetzt auf der Optimierung dieses wertes.... Mach dir keine Vorwürfe! Es ist nicht diene schuld!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 14:20
    Ich probiere, es so zu sehen. Die FA hätte den Wert bestimmen sollen, klar, aber hat sie nicht. Und ich wusste es Und habe dennoch nicht selbst den Wert prüfen lassen :( hilft mir jetzt nicht weiter, aber ich denke irgendwie, Sternchen Nr 5 hätte nicht sein müssen :(

    Ich will zu einem Endokrinologen, oder meint ihr die Abortsprechstunde der MH Hannover kann auch MAK? Dass der TSH nicht stimmt, ist klar, und ob die Medikamente wirken, müssen wir prüfen - mit dem Blut kann man dann doch auch MAK prüfen, oder muss das vor dem einstellen des TSH?

    Stoffelinee,
    ich weiß von den vielen mamis hier mit so späten Tot- oder Fehlgeburten, aber für mich werden die 12 Wochen in jedem Fall magisch sein, weil ich ja nun fünf mal NICHT über die 12 Wochen gekommen bin. Klar kann danach immer noch so viel passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer als in den ersten 12 Wochen. Da hab ich ja bislang 100% FG-Quote, und nach den 12 Wochen ist es meine ich 1%. Deutlich deutlich mehr als die Wahrscheinlichkeit für einen Lottogewinn, aber ich glaube, bei so vielen frühen FG liegt die wiederholungswahrscheinlichkeit bei über 60% oder so :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.02.2017 14:29
    Frag das doch einfach wenn du dir das einen Termin holst. Wenn der Tsh wert eingestellt ist. Kann der Mak wert trotzdem noch hoch sein. Bei mir können die das in der Abortsprechstunde. Ich gehe davon aus, das das geht.
    Der Endo war gut zum Einstellen die Tsh Werte. Der MAK wert hat den nicht so gestört. Die Ärztin meinte das wären eher Erfahrungswerte und nicht so medizinisxh fundiert.
    Einen. Termin beim Endokrinolgen ist trotzdem gut zum einstellen. Die können das besser als.die Frauenärzte der macht dann eh Mak um Hasimoto zu testen und US wahrscheinlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 14:31
    Ich versteh deinen Standpunkt aber wir sind doch bereits beide Opfer von Wahrscheinlichkeitsrechnungen geworden...und da hilft es echt rein gar nichts wenn man weiß dass das Risiko "nur" bei x Prozent liegt wenn man selbst gerade x ist :-(

    Aber gut zu wissen dass das Vorurteil mit den Schilddrüsenwerten nicht stimmt und es ist jetzt wenigstens ein AnsatzPunkt da ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 14:34
    Ich glaube von schuld sollte man da gar nicht reden oder denken.. manche Dinge sind bekannt dass die stören oder schaden.. um die sollte man sich natürlich kümmern.. aber genauso gibt es da Fälle da wird man nie das warum erfahren.. früh.. spät oder sogar schon geboren.. das gibt es leider alles.. ergo kann niemand wissen ob alleine die Schilddrüse da jetzt schuld war.. Beispiel plötzlicher KindsTod.. manche Kinder schaffen es.. andere sind nach bestem Wissen genauso gesund und schaffen es nicht.. warum? Das weiß kein mensch.. aber ein Stück weit kann es darum keine Schuld geben.. von Alkohol und Konsorten mal abgesehen.. versteht man was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 14:43
    Irgendwie kommt noch nicht so raus was ich sagen will🙈

    Ein Stück weit ist es auch einfach Schicksal.. der eine verliert sein Kind mit oder wegen wert xy und der nächste hat keinerlei Probleme bei exakt dem selben wert xy und wenn der zufällig auffällt heißt es dann oh da hatten sie aber Glück.. warum geht das bei einem gut und beim nächsten nicht? Da gibt es keine Erklärung dafür .. manchmal zumindest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 14:56
    @Reh: lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen! Es tut mir total leid, dass es schon wieder schief gegangen ist. Ist zwar für den Moment kein Trost, aber zumindest sind die schlechten SD-Werte nun ein Anhaltspunkt.
    Ich hab immer blauäugig gedacht, dass auf so doch recht banale Werte immer geschaut wird. Als ich im letzten Jahr bei der Hausärztin zum Check up war und vom Kinderwunsch gesprochen habe, hat sie sofort die Abfrage der SD-Werte mit ans Labor gegeben und auch dann die FÄ hat mit Blick auf mein mitgebrachtes Blutbild die SD-Werte abgenickt.

    @Mati: ich weiß in etwa, was Du meinst. Wenn ich einfach mal von mir ausgehe: na gut, zwar paar kg zu viel auf den Rippen und eher schon etwas älteres Semester, aber dennoch gesunde Ernährung, nie geraucht, seit KiWu wenig Alk und ab ES immer gar keinen mehr, dann nach Test auf alles, was man nicht essen und tun sollte, auch verzichtet, Blutwerte alle ok und trotzdem ist es schief gelaufen. Ich werde auch nie erfahren, warum es nicht geklappt hat und somit ist eine Schuldzuweisung nicht möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 16:21
    Oh man Reh....Was muss ich da lesen ...fühle dich ganz dolle gedrückt...doof das du das auch schon wieder durchmachen musst....Ich habe so für dich gehofft das es diesmal klappt....
    Bei mir war diesmal leider auch die Schilddrüse schuld...
    Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen wegen dem Hcg und Schilddrüsenwert.....
    Denk an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.02.2017 17:07
    Reh 😢 ich weiß es hilft dir nichts,aber es tut mir vom Herzen leid. Vor allem hast du es nun schon so oft durch,dafür findet man gar keine Worte,bin sprachlos und traurig. Ich nehme dich in Gedanken in den armen ganz fest. Zum Glück denkst du immer noch ein Stück weit positiv und so ist es gut und wichtig,also schnell raus mit den blöden Vorwürfen machen,es ist mit Sicherheit nicht deine schuld. Finde es unmöglich das man überall selbst drauf kommen muss und Hinterher muss. Am besten man kontrolliert noch selbst die ganzen Werte und nimmt sich Blut ab. Soweit kommt das noch.
    @Zwilling
    man sagt immer die eine Seite tut ja häufig mehr weh als die andere. Kann ich bestätigen,habe nur meine ganzen Tattoos auf der anderen Seite zum Glück und dieses sollte was besonderes sein deshalb die andere Seite und ja anfangs tat es weh,aber ich mag dieses Gefühl irgendwie komisch,aber egal wie weh es getan hätte,hätte es immer wieder gemacht.
    schön das es euch alles gefällt. Schreibe später nochmal,muss essen machen für die ganze Mannschaft weil meine Schwiegermutter ja im Krankenhaus ist.. man muss sich ja gegenseitig helfen. So wie ihr schon sagt,zusammen halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 18:09
    Mati,
    verstehe ich schon. Nur fies, dass es immer dieselben sind, bei denen minimale Abweichungen Alles kaputt machen, und andere haben diverse "falsche" Werte und es geht trotzdem gut :(

    Ja, ihr habt recht. Ich denke halt bloß, ich hätte die Ignoranz bzw untätigkeit meiner damaligen FA ausgleichen können, wenn ich mehr mitgedacht hätte. Auch wenn es nicht meine Aufgabe wäre.

    Bibisu,
    die Daumen Sind gedrückt, dass sich da etwas bei dir einnistet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 18:50
    @ Reh du KANNST und DARFST den Fehler nicht bei dir suchen! Sonst wirst du verrückt dabei...SIE hat Medizin studiert und nicht du. Ich kann dir (leider) ein gutes Beispiel dafür geben: mein damaliger Fa fragte mich in der 36. Ssw ob ich wieder einen ks machen lassen möchte weil ich ja schon eine Not sectio gehabt habe könnte er das rechtfertigen...ich habe ganz direkt gefragt ob ein medizinischer Grund für seinen Vorschlag vorliegt und er hat das verneint! Wie du ja wahrscheinlich weisst, werden ks meistens in der 38. Ssw gemacht und Rike ist bei 39+1 gestorben und bei 39+3 geboren...stell dir mal vor was mein erster Gedanke war..."hätte ich doch nur..." aber DASS ein Grund vorlag konnte ich nicht wissen und bei dir ist es das gleiche in grün: woher hättest du das mit dem Wert wissen können/sollen/müssen?!? Du hast wirklich ALLES für deinen kampfninja getan und der Rest lag leider weder in deiner noch in seiner macht...

    Ich würde dir gerne etwas wirklich tröstendes sagen aber ich weiß auch, dass es das im Moment nicht gibt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 18:57
    Reh du hast jedes recht da wütend zu sein weil gerecht ist das natürlich nicht.. und ich hab da auch eher an "Fälle " gedacht wo das einmal passiert.. unbestritten wenn das so oft in folge passiert glaube ich schon dass das Gründe hat .. und ich hoffe sehr Es werden diese Gründe jetzt gefunden und behoben.. endlich.. trotzdem gib dir keine Schuld.. trauere solange dir das gut tut und dann versuche nach vorne zu schauen..

    Ich sehe das tatsächlich auch anders als stoffelinee.. ja es passieren schlimme Dinge.. ja auch öfter spät als man das immer dachte.. aber halt eben doch "so selten" dass sich keiner hier davor jetzt einen Horror machen sollte.. weil es eben bei den aller aller meisten nach der zwölften Woche eben doch gut geht.. und JEDER hat ein Recht sich dann zu freuen.. wenige werden dann trotzdem ein hartes Schicksal erleben.. ja das ist so.. aber die aller meisten bekommen dann auch ihr wunder und alles ist gut .. man kann doch jetzt nicht jedem sagen freu dich bloß nicht du könntest das eine Prozent Statistik sein.. das verhindert nix und stürzt die überwiegende Mehrzahl in Konflikte die völlig unnötig sind.. meine Meinung.. und dann noch bemerkt zieh mal von dem einen Prozent Risiko noch die ab die wirklich hoch Risiko behaftet sind.. ja wie auch ich zum Beispiel! Ich hab fast jeden Risiko Faktor den man so haben kann.. also .. Ziel ist für mich trotzdem schon immer noch Woche 12 und dann mich zu freuen.. okay vorausgesetzt ich werde überhaupt nochmal schwanger 😆

    Ich glaube fest daran dass du dein wunder noch bekommst Reh.. und dann wirst du eine tolle Mutter sein weil das leben dich das hart gelehrt hat dafür dann dankbar zu sein 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 19:03
    Dass sie Medizin studiert hat (und eine Facharztausbildung und 25 Jahre Berufserfahrung), hat sie regelmäßig betont ... insoweit stimmt das auf jeden Fall :-)
    Ich halte mich immer wieder daran fest, dass ich jetzt (voraussichtlich) weiß, woran es Gelegen hat. Aber der Gedanke, dass ich mich früher um die Schilddrüse hätte kümmern müssen, kommt dennoch immer wieder.
    Ich muß mir dann sagen, dass ich das in der Humangenetik ganz vorsichtig angeschnitten habe (nicht energisch genug, wie ich ja nun feststellen musste), und dort gesagt wurde, dass das erst getestet wird, wenn bei Chromosomen-Analyse und Faktor V und Faktor II nichts herauskommt.
    Aber auch dann ist da die kleine fiese Stimme, die sagt: hättest du dich mal Doch selber drum gekümmert! Nur deine unnötige Angst vorm Blutabnehmen hat dich gehindert!
    Das wird wohl noch Einige Zeit dauern, bis ich die Stimme loswerde. Sonst hätte der kleine Kampfninja es ja sogar gegen die falschen Werte Geschafft ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 19:05
    Oh ich merke gerade, dass ich mal wieder völlig anders rüber gekommen bin als ich es meinte....

    Mati du hast natürlich recht mit deiner Aussage-mir ging es nur darum, dass ICH mich nach 12 Wochen nicht entspannt zurück lehnen kann und daher für mich diese Zahl keine Bedeutung hat...Hm ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll...es hat mich schon mal getroffen und davor dachte ich immer "warum sollte mir was passieren" und jetzt denke ich halt eher "warum sollte mir das nicht passieren" puh...schwer zu beschreiben-aber vielleicht versteht ihr ja trotzdem was ich meine?!?
    Antwort
Seite 105 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste