menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 19:08
    Danke mati - ich hoffe, dass ich eine gute Mutter sein werde, aber ich weiß das ja vorher nicht, denn ich habe ja keine Kinder und deshalb keine Erfahrungswerte.
    Mit den Kindern unserer bekannten komme ich gut klar, aber die sehe ich alle paar Wochen für ein paar Stunden, das heißt noch gar nichts :-(
    Wobei die Eltern immer scherzen, dass sie bei mir taschenkontrolle machen, wenn ich gehe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 19:10
    Reh vielleicht war das die Aufgabe von deinem Ninja .. dass du deine angst jetzt angehst und besiegen kannst..zumindest soweit dass die notwendigen Untersuchungen klappen.. und das ist doch jetzt schon so.. du hast dich für den Ninja überwunden und mehrfach Blut abgegeben.. das hast du doch toll gemacht.. trotz so viel Angst.. für dein Kind.. du mußt dir nix vorwerfen.. ich glaub wenn man sucht hätte jeder von uns dies oder das anders machen können.. die Vergangenheit kann man nicht ändern.. aber die Zukunft
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 19:13
    Reh das tut mir so leid fühl dich gedrückt! Wurmi nein ich meine September 2015 und dann Ben und ja jetzt das kleine Flecki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 19:14