menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.02.2017 13:57
    Reh.. ich glaub ich verstehe dich auch so.. das was ich gestern da nicht raus lesen konnte ist damit beantwortet.. (okay kaufen kannst du dir da natürlich nix davon ob ich das jetzt verstehe oder nicht🙈) Rat hab ich dafür immer noch nicht .. leider

    Der Teil war auf jeden Fall tatsächlich eine FRAGE .. und keinesfalls ein versteckter Vorwurf dass du deine Kinder nicht geliebt hast und liebst das will ich nochmal betonen! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 14:03
    Ida,
    die Daumen sind gedrückt, dass es diesmal klappt und gutgeht.

    Blinky,
    das ist aber eine harte Linie von deinem FA. Dann hätte ich jetzt erst meine zweite FG, und mit etwas Pecht nicht einmal das, weil es ja mehr oder weniger Zufall bzw Glück war, dass mein FA am Mittwoch doch einenUS gemacht hat, was er zuerst nicht wollte. Da hat man ja erst die Fruchthöhle gesehen. Und ich war rechnerisch ja schon 7. Woche. Das dann nicht als FG zu zählen, ist schon echt krass, wie soll man da denn mit fertig werden, wenn einem sogar das Recht abgesprochen wird, das als FG zu zählen...
    Und wenn bei dir wirklich immer so früh schon was schief geht, müsstest du evtl doch mal jmd anders fragen, denn dein FA sieht das ja nur als eine von den 80% der befruchteten Eizellen, die es nicht schaffen. Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass bei dem Prozess einfach etwas schief läuft, wäre das ja gut zu wissen!
    Nach der Schilddrüse zu gucken ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee - weißt du, ob bei deinem Progsteron alles ok ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 14:05
    Naddel,
    achja: Ovulationsblutung klingt gut, die Daumen sind gedrückt.

    Zwilling,
    wie hast du den Tag überstanden bzw. wie überstehst du diesen Tag? Sowas sind ja immer Anker, an denen man hängt... bewundernswert, dass du nicht testest... wollte ich anfangs auch so machen, aber später war es mir wichtiger, einen Nachweis, rosa auf weiß, zu haben, dass ich schwanger bin (bzw war, wenn es dann wieder abgegangen war).
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 14:07
    Bibisu,
    kann ich verstehen, ich hätte meinen Laptop auch am liebsten aus dem Fenster geworden, der kann aber ja nichts dafür, dass die Seite ihn ausloggt...
    das Coaching hat mir heute leider gar nicht so sehr geholfen, eigentlich fast schon im Gegenteil...
    Mit dem ab wann ein Baby ein Baby ist, sprichst du mir aus der Seele. Und wenn dann ein Kind gehen muss, das aber noch gar nicht mit bloßem Auge als Kind zu erkennen ist, dann gibt es einen riesen Widerspruch, der die Trauerarbeit behindert. Der Herz verliert ein Kind und das Auge sieht nur Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 14:37
    Kann mich einer in die Hibbelliste aufnehmen?😘
    Meine Daten.....Ida05 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.Übungszyklus 8.03.17 mens
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 14:39
    Das Coaching heute hat mir leider nicht weitergeholfen, eher im Gegenteil.

    Sie meinte, sie traut es sich nicht zu, mich da sicher zu begleiten, weil es eben doch weit zurückgeht, mit der Geschichte mit meiner Mutter und ihren FG und der Abtreibung. Das hab ich nie verarbeiten können (wusste da bis Juni noch gar nichts von), und das wirkt sich halt jetzt auf meine aktuelle Situation aus.
    Es scheint bei mir drin zu sein, dass Schwangerschaft nicht "natürlich" oder "schön" ist, sondern immer angstbehaftet und etwas, wo man sich durchkämpfen muss. Ich selber musste mich gegen die Überzeugung meiner Mutter durchkämpfen.
    Und ich dachte, der Kampfninja kämpft sich gegen die ersten falschen Werte meiner bisherigen FA durch. Und dann doch FG. Das war schon echt hart, und dann kommt die Coach und sagt, sie kann mir nicht helfen.
    Sie meinte etwas von manchmal wäre stationär besser, aber da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, und außerdem handele ich mir damit Ärger mit meiner Krankenkasse ein. Das muss ich nicht haben in einer Zeit, in der es mir eh schon scheiße geht.
    Nächste Woche ist noch ein Termin mit der Coach und dem Hausarzt zusammen, vielleicht weiß der noch eine Möglichkeit, zb eine Tagesklinik, wo man nicht über nacht allein rumliegt und fürchten muss, der Nachtschwester auf die Nerven zu gehen, wenn man es nicht schafft, die bösen Gedanken allein zu verscheuchen, sondern abends nach Hause zum lieben Mann zu kommen, der einen bei Bedarf einfach im Arm hält und mit dem Mann dann zusammengekuschelt einschlafen kann.
    Ich glaube, gerade wenn ich tagsüber so viel Ärger habe und so viel unangenehmes aufarbeiten muss, brauche ich das abends, und nicht ein einsames Bett mit einer überarbeiteten Nachtschwester, die für die ganze Station zuständig ist.

    Falls jemand hier Krankenschwester ist, möge diejenige sich bitte NICHT auf den Schlips getreten fühlen, es ist einfach nur meine Wahrnehmung, und ich sage auch nicht, dass sie ihren Job nicht gut macht, aber der Job einer Nachtschwester ist es nun mal nicht, jeden Patienten bei Bedarf in den Arm zu nehmen und zu trösten, dann müsste es pro Station mehr Nachtschwestern geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 14:43
    Ida, du warst sogar schon in der Liste, aber noch nicht mit vollständigen Daten...

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Ida05 – 44 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 1. ÜZ nach FG – NMT 08.03.2017
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️⭐️ - Erholungszeit


    Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 14:46
    Oh danke Reh ...Habe ich total übersehen....Bist ein Schatz.....😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 14:54
    Hey ,
    @ reh auch wenn es erstmal etwas niederschmetternd ist das sie dir nicht helfen kann, ist es doch gut das sie da ehrlich ist. Und vielleicht findet ihr zusammen mit dem Hausarzt doch eine brauchbare Lösung für dich. Ich drück dir die Daumen.
    @me ich habe heute schon mal einen Test gemacht ES+12 und der war blütenweiß also bin ich wohl raus diesen Monat. Schon ein wenig frustrierend wenn man alles macht damit man zukünftig schwanger bleibt und dann wird man nicht schwanger ?
    Buenzel ich drück dir weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 15:13
    JP,
    ja, das ist natürlich gut, dass sie ehrlich ist, aber ich hatte halt gehofft, dass sie mir weiterhelfen kann. Diese Maschinerie mit der klassischen Psychotherapie ist irgendwie nicht so recht was für mich. Ich halte mich nicht für psychisch krank. Viele Fehlgeburten sind nicht schön, und das Erlebte von damals, was ich da noch nicht verarbeiten konnte, muss ich verarbeiten, aber deshalb muss man mich doch nicht gleich als psychisch krank abstempeln... da bin ich irgendwie etwas empfindlich.

    ES+12 ist ja noch recht früh, welche Empfindlichkeit hatte der Test denn? Also ich würde nicht sagen, dass du auf jeden Fall raus bist. Wenn die Mens nicht kommt, mach doch übermorgen oder Samstag nochmal einen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 15:34
    Wichtige Info für alle aus der Gegend:

    Die MH Hannover bietet KEINE Abortsprechstunde an! Die haben auf ihrer Internetseite falsche Informationen! Mein Mann hat da angerufen und sie haben die Abortsprechstunde nicht mehr. Das würde nebenbei im Gespräch bei Kinderwunsch mit besprochen.
    Also mal schauen, wo es noch (angeblich) eine Abortsprechstunde gibt.

    Gummybear, wo warst du? Erreichbar von NDS aus oder ganz woanders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 16:53
    @Ida: Schön, dass du wieder mit dabei bist !

    @Reh: Ich empfinde das nicht so, dass mir dadurch FG aberkannt werden. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich teste nicht mal so früh, kann also gut sein, dass der eine oder andere Test auch schon positiv war. Ich sehe das eher als eine Sache der Definition. Definiert man eine FG erst als FG, wenn sie klinisch nachgewiesen hat, geht man halt von einer FG-Rate von 20% aus. Würde man schon biochemische SS als FG zählen, läge die Rate vermutlich deutlich höher. Mich beruhigt das in erster Linie erstmal, da ich weiß, dass sehr frühe Abgänge wirklich sehr häufig sind und noch nichts bedeuten müssen.

    Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht trotzdem was bedeuten können und evtl. wirklich was nicht stimmt. Deshalb möchte ich da jetzt schrittchenweise vorgehen und Dinge abklären lassen. Wenn mein FA da nicht mitspielt, such ich mir halt nen Neuen. Ich bin da schmerzfrei.

    Diese Definition einer FG ist glaub ich sogar halbwegs "offiziell", denn bei künstlicher Befruchtung bekommst du einen neuen Versuch bezahlt, wenn du schwanger warst (aber nur wenn klinisch nachgewiesen !).

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.02.2017 17:10
    Meine Güte... das ist aber echt fies. Da muss man sich einer Kiwu-Behandlung unterziehen, hat einen positiven Test in der Hand, es hält leider nicht, und dann bekommt man nicht mal einen neuen Versuch gezahlt...
    Dass man nur bei erfolgreichem Versuch einen neuen bezahlt bekommt, wusste ich, aber ich dachte, erfolgreich heißt einfach nur schwanger, nicht "Fruchthöhle muss zu sehen sein".
    Bei mir war bis 6+3 keine Fruchthöhle zu erkennen. Das dann (im Falle einer künstlichen Befruchtung) als "erfolglosen Versuch" zu sehen, finde ich schon etwas komisch. Hätte es bei 6+4 nicht noch den US gegeben, hätte ich also bei 6+5 keine Fehlgeburt gehabt, sondern nur meine Mens mit drei Wochen Verspätung bekommen. Dadurch, dass der US gemacht wurde, wurde das ganze zur FG. Unfassbar.

    Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, Blinky, bitte nicht falsch verstehen, ich find das nur so unglaublich, dass es vom Zufall, ob ein US gemacht wurde, abhängt, ob ein Ereignis als FG zählt oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 22.02.2017 19:26
    Hallo zusammen,
    ich würde mich glaube "gerne" eurer Runde anschließen... 😔
    Ich hatte am 8.2. in der 12. Ssw eine AS. Bei meinem Baby hat aber wohl schon seit 7+5 das Herzchen aufgehört zu schlagen. Es war ein unglaublicher Schock für meinen Mann und mich...
    Mittlerweile habe ich es einigermaßen verarbeitet.
    Einen lieben Gruß an dieser Stelle an Buenzel, die mich auf euch aufmerksam gemacht hat. In den vergangenen Tage hab ich mir die Zeit genommen und alle Seiten in diesem Forums zu lesen.... Ihr seid alle einfach toll. Ihr habt mir schon geholfen ohne, dass ihr es wusstet. Ihr seid alle so starke Frauen mit unendlich traurigen Geschichten. ☝ aber ihr gebt nicht auf! Das finde ich sehr beeindruckend.

    Meine FÄ meinte zwar wir sollten 2 bis 3 Zyklen abwarten. Aber das kann ich nicht. Wir wünschen uns so sehr ein Baby... Deshalb haben wir beschlossen diese Mens abzuwarten und dann, wenn wir uns danach auch wirklich fühlen, wieder mit dem Zielschießen zu starten.

    @ reh: mir tut es ganz besonders leid, dass du wieder ein 🌟 dazu bekommen hast. Bitte geb nicht auf. Vielleicht ist eine Tagesklinik in deinem Fall wirklich eine gute Lösung. Es sagt ja auch niemand, dass du psychisch krank bist, nur, dass das was du erlebt hast Zeit braucht um es zu verarbeiten. Und wenn man professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, geht das bestimmt besser und gründlicher.
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und es ist für dich ok, dass ich mich dazu geäußert habe. Obwohl wir uns ja nicht "kennen"... Aber wie gesagt, ich hab alle 133 Seiten durchgelesen...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.02.2017 19:44
    Mist im falschen Forum gepostet.... Blöd auf dem Handy.
    Also hier nochmal. Als Tipp immer mal Strg+A und dann Steg+C dann habt ihr alle im Zwisxhenspeichee für den Fall der Fälle
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.02.2017 19:52
    Hallo Zwilling, na schon Anzeichen wegen deiner Mens? Drück dir die Daumen das sie weg bleiben.
    - auch an die anderen die gerade fleißig am hibbeln sind -Daumen sind gedrückt

    @ gummybear - danke für deine aufmunternden Worte.. ja das mit dem Gewicht ist immer so ein Thema. Ich bin schon stolz was ich bis jetzt geschafft habe..

    Ist doch gut das du einen neuen FA gefunden hast - wann hast du denn da deinen Termin ?

    @bibisu. Danke für deine ehrliche Antwort. Bin sehr froh das ich euch im Forum gefunden habe..
    Ich weiß nicht ob es vielleicht von mir falsch rüber gekommen ist, aber ich bin sehr dankbar das ich mein Leben und meinen Mann (+Sohn) habe - das mit dem Gewicht hat mich nur deswegen so belastet weil ich jetzt nicht auf meine Ernährung geschaut habe und über 4 kg seit jänner zugenommen habe. Aber das wird sich auch wieder legen. Und weil jemand anders etwas von einem Wunschgewicht geschrieben hat...An das denke ich nicht weil ich leider noch einige Kilos mindestens 30 davon entfernt bin. Aber das zeigt mir umso mehr wie sehr mich mein Mann liebt. Hat mich vor 10 Jahren mit ca 50 kg kennen gelernt und das hat sich aber leider geändert... hab jetzt das doppelte....100 kg.... Leider waren die Medikamente daran schuld und ca 15 kg meine eigene Schuld. .... Aber ich bin am richtigen Weg und so wie es jetzt ist passt es ...Es muss noch einiges weg aber das kommt alles mit der zeit. 😊😉🙂 bibisu - perfekte Worte hast du heute getroffen , musste mir sogar ein Tränchen verdrücken. ..

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.02.2017 20:10
    Ihr seid ja alle wirklich fleißig am schreiben. Komm gar nicht hinterher.
    @Reh- das nächste mal speichern...tut mir leid das deine Antworten weg waren -das ist wirklich ärgerlich
    Danke dir für deine ehrliche und ausführliche Antwort.
    Tut mir leid wegen den ganzen Fragen. Hab sie nieder schreiben müssen....hab aber mit keiner Antwort von euch gerechnet.
    Ich weiß das ich schon viel früher in eine Kiwu Klinik gehen hätte sollen. Aber die ersten Jahre wollten wir nicht weil wir uns dachten das es sicher von alleine klappen wird. Meine Frauenärztin meinte es passt alles und es wird von alleine passieren wenn die Zeit reif dafür ist...hab mir irgendwie gedacht dass das schon so sein wird. .... und aus dem ganzen wird schon passen sind die Jahre so vergangen...Hatte vielleicht auch Angst davor ??! Keine Ahnung. Jetzt im Nachhinein bin ich unendlich traurig und wütend auf mich selber das ich nicht schon früher für unser Glück gekämpft und gehandelt habe. Aber vielleicht genau deswegen ist alles so gekommen wie es jetzt ist. Durch meine FG habe ich Frauenärztin gewechselt, da wird jetzt alles kontrolliert.. Ich bleib jetzt dran.

    Danke nochmal für deine lange Antwort.
    Bezüglich meinen Gewicht.... Ich werde mich nicht nur da drauf konzentrieren denn es kann sein das ich vielleicht noch ein paar Jährchen dazu brauche bis ich normalgewichtige bin. Hab ja seit September 2014 30 kg abgenommen -da geht es leider nicht mehr so schnell.
    Aber es ist gut wie alles ist.


    @pedi. Mein Beileid. Tut mir wirklich leid das du das durchmachen musstest inkl. Einer AS.
    Wahnsinn ??? Alle Seiten gelesen ?? Respekt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.02.2017 20:12
    Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin aber das ist mit dem Handy gar nicht so leicht.

    An alle anderen. Ich hoffe es geht euch gut und die Daumen sind immer gedrückt.

    Wahnsinn wie wichtig einem dieses Forum wird.... und auch schon ist 😙😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 20:12
    Hey Pedi, herzlich willkommen bei uns auch wenn es wirklich traurig ist was ihr durch gemacht habe. Verrückt das du alle Seiten gelesen hast dann du bist ja besser informiert als viele hier 🙈
    Ich denke auch das eine Mens reicht mit abwarten und dann könnt ihr wieder los legen mit 2-3 Monaten warten ja wirklich überholt ist.
    @reh ich kann pedi da nur zustimmen ich denke nicht das dir jemand ein Stempel aufdrücken möchte mit "krank". Es geht ja nur darum wie man dir am besten helfen kann. Du hast schlimmes erlebt und manchmal brauch man etwas Hilfe um wieder auf die Beine zu kommen und dafür muss man sich nicht schämen !!!
    Ich hatte ein 10'er Test und hatte sonst auch schon ES+13 deutlich positiv getestet mit CB. Wir stürzen uns erstmal in die urlaubsplanung. Da klappt dann wenigsten das mal was man plant 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.02.2017 21:03
    Ops sorry, das war im falschen Forum gepostet. Vergesst es einfach wieder ;)

    Ich gehöre hier noch gar nicht hin, aber ich arbeite dran. Ich komme wieder, keine Frage ;)
    Euch allen alles Erdenklich gute und eine möglichst panikfreie Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.02.2017 21:05
    ARG oh nein :( heute bin ich wieder durcheinander. Da hab ich einmal in dem anderen Forum was geschrieben....
    Sorry!! War ein sehr stressiger und harter Arbeitstag! Tut mir leid!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.02.2017 21:34
    Gummybear 😚ist doch kein Problem. Kann man Beiträge nicht löschen die man gesendet hat ?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.02.2017 21:54
    Reh nur ganz kurz. Ich hab mal ne psychosomatik gemacht in der tagesklinik und das war echt gut. Für mich war es auch wichtig abends und nachtszuhause bei meinem mann zu sein und auch am Wochenende frei zu haben. Vollstationar kommt man sich oft gleich so krank vor und so war das wie ein arbeitstag. Die wochentage waren intesiv und gut und ich denke das könnte für dich dann viell auch gut passen. Erkundige dich einfach mal. Ich hoffe das du eine gute Anlaufstelle findest♡ und das mitmausloggen ist mirauch schon paar mal passiert... zum ausflippen echt.. gute Nacht ihr lieben 💛
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.02.2017 22:41
    @Pedi
    als aller erstes,schön das du nun den Mut hast zu uns zu stoßen,hoffe es wird dir so gut tun wie uns allen hier. Die Mädels sind alle super was du ja selbst schon bemerkt hast. Habe damals mir auch die Zeit genommen um alles nachzulesen und ich hätte ja auch wie du ein August Baby bekommen 😢 hoffe dir geht es körperlich etwas besser. Der Rest kommt hoffentlich mit der zeit. Wir haben auch die erste Mens abgewartet und sind nun wieder am üben. Ich drücke die Daumen ganz fest 🍀

    @Reh
    klar um mal auf andere Gedanken zu kommen müsste man schon weit weg und gut abgelenkt sein,wenn wir Mädels uns alle mal treffen würden,dann hätten wir sicher ne menge zu bereden aber auch nur über das eine Thema,es bestimmt schon irgendwie das leben,egal wie oft man sagt,man kümmert sich nun um andere Dinge im Leben oder lenkt sich ab. Hoffe du findest einen weg der sinnvoll ist für dich und dir hilft und vor allem wobei du dich wohl fühlst ❤

    @JP
    Noch wird hier nicht aufgeben,so wie es mir immer gesagt wird,erst wenn die blöde Mens da ist. Auch wenn ich bei mir auch nicht so die Hoffnung habe da ich manchmal tierisch Unterleibsschmerzen habe,aber ich bin lieber still sonst Krieg ich gleich wieder Ärger 😁😄😉 *lautlach*

    @mati und bibisu
    Vielen Dank für eure lieben Worte,fühlt euch ganz lieb gedrückt...

    @wurmi
    für jedes kg was du abgenommen hast kannst du stolz sein und solange du dich gut fühlst,ist alles gut. Höre niemals auf andere und sei stolz und froh dein mann hinter dir stehen zu haben,das ist großartig..

    An alle anderen die ich nun vergessen habe,ich drücke jeden einzelnen die Daumen. War heute bei meiner Freundin im Krankenhaus bei dem kleinen Mann,so süß wirklich bezaubernd bin traurig das es bei mir nun wieder hinten ansteht und leider nicht in greifbarer Nähe ist. Gute Nacht ihr lieben 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.02.2017 23:05
    @buenzel - danke dir für deinen guten Zuspruch 😙 das stimmt komplett was du geschrieben hast. Danke.

    Ich finde es aber total lieb von dir das du deine Freundin besuchst obwohl es dir sicher sehr schwer fällt. Wenn ich bloß irgendwie könnte dann würde ich uns allen ein gesundes wunder herzaubern 😜😛😝
    Bist du eigentlich mit deiner mens schon drüber. Dir sind auch die Daumen gedrückt
    Antwort
Seite 114 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste