menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.02.2017 08:43
    Hallo ihr lieben, sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen habe, mein handy ist kaputt u d nutze da jetzt mein altest! Ich schreibe euch dann nochmal ausführlich! Z
    Erstmal allen neuen herzlich willkommen, ich hoffe ihr findet bei ums hilfe und neue kraft und zuversichtlich! Zu mir immer noch keine periode! Nun werde ich doch hibbelig und ja vielleicht fahre ich nacher doch in doe stadt und kaufe mir einen test! Mein mann und ich hatten aber eigentlich gesagt das wir warten bis übernächste Woche, was würdet ihr machen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.02.2017 09:04
    Zwilling,
    du bist ja schon über NMT, also ich würde definitiv nicht Bis übernächste Woche warten. Wenn du es aushältst, vllt Montag, dann kannst du direkt bei der FA anrufen, aber ich würde vermutlich schon am WE testen, um Bescheid zu wissen... schwierig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 09:05
    Hey
    @zwilling ich bin super gespannt was bei dir raus kommt!! Hast du denn irgendwelche Symptome ? Ich drück dir die Daumen !!
    @bibisu ich habe den Test aus dm den reh empfohlen hat? Ich denke der ist zuverlässig. Genau heute lag ES+14 und am we sollte ich dann auch meine Tage bekommen.
    @reh oder du probierst es erstmal mit arbeiten fängt ja erstmal nur mit 2h an? Und guckst einfach mal wie es läuft? Entweder es hilft dir oder eben nicht.
    @buenzel ich drücke dir die Daumen das du gleich ziehen darfst mit deiner Kollegin. Bei mir in der Abteilung sind aktuell 3 schwanger. Aber ich Probier das auch positiv zu sehen. Eigentlich freu ich mich für jeden dem "unser" Schicksal erspart bleibt. Das macht ja auch hoffnung das es doch klappen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.02.2017 09:13
    Naja es zieht im unterleib umd ab umd an ist mir etwas schlecht aber das hat alles nichts zu sagen bei ben kam das erst si in der 7/8 woche mit den Anzeichen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.02.2017 10:13
    Zwilling,
    dann sieht es doch gut aus!

    JP,
    Bei dem 10er von dm würde ich an ES+14 auch zumindest einen Hauch einer Linie erwarten. Dann warten wir mal ab und hoffen, dass es nur ein hcg-Spätzünder ist ...
    Ja, zwei Stunden könnte evtl gehen - wenn es nicht die falschen Aufgabenbereiche sind. Helfen wird es mir sicher nicht, aber wenn es das ganze nicht schlimmer macht... nur wäre die Anfahrt etwas nervig für nur zwei Stunden, aber ok, ich hab's mir ausgesucht, hier zu wohnen und dort zu arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.02.2017 11:56
    Hallo ihr lieben

    JP das ist schade Mensch 😣 Kopf hoch irgendwann sind wir alle dran

    Zwilling ja Bitte testen 😊 das ist echt beeindruckend wie manche hier warten können.. Bis es plus eins schaff ich aber länger echt Respekt 😉 okay in die Verlegenheit komme ich natürlich auch quasi nie 🙈

    Buenzel war das bei dir mit der schwangeren Kollegin? Ging mir neulich ähnlich.. da arbeitet der mann bei uns aber das ist trotzdem blöd für mich

    Man mein Gedächtnis echt.. irgendwer hat geschrieben Mens wäre immer noch nicht in Sicht 🤔.. ich kann mir denken dass das echt schwer ist wenn man so gar nicht weiß wann die kommen könnte .. aber bestimmt ist das meiste geschafft

    Me.. ArztTermin war ich grade.. erst meinte sie Kontakt Blutung weil nach der Geburt die Gefäße oberflächlicher liegen.. hat das dann aber verworfen weil das nicht dazu passt dass das nur nach ES passiert.. heute war natürlich auch prompt nix zu sehen war ja klar.. seit gestern mittag nix mehr in Sicht

    Mönchspfeffer hab ich dann abgelehnt kiwu genauso.. clomifen hält sie nicht für angebracht dazu hab ich zu regelmäßige Eisprünge.. haben uns jetzt auf eine Zyklus Beobachtung mit US entschieden .. heute war auf jeden Fall nix in Richtung Zyste oder myom zu sehen.. alles in allem denkt sie da wird nix groß sein weil das zu wenig ist.. bin ganz zufrieden und zuversichtlich
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.02.2017 13:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich für eure herzliche Aufnahme in eurem Forums bedanken. 😘
    Vielleicht für euch zur Erklärung, ich habe alle Seiten durchgelesen, weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte, wie viele Frauen es wirklich betrifft (meiner Meinung nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele!😟😨😢), wie lange es dauert bis es einem wieder besser geht, wie lange es dauert bis ihr eure erste Mens bekommen habt und ob es wirklich in Ordnung ist, dass wir bereits nächsten Zyklus wieder mit dem hibbeln beginnen....

    Mir ging es am Tag nach der AS auch erstaunlicher weise gut. Das kam einen Tag später wieder....
    Ging es euch genauso, seit meiner AS will ich unser Haus gar nicht mehr verlassen. Draußen fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich hab Angst, dass mich die Leute komisch anschauen oder mich sogar daruf ansprechen.... Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder legt.

    @ curley: auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hatte diesen Schock 2 Tage vor dir...😢 es ist so schrecklich. Die richtigen Worte kann man in dieser schrecklichen Zeit nicht finden.... Ich drück dich einfach mal ganz lieb.

    @ all die gerade extrem hibbeln, ich drück euch ganz fest die Daumen! ✊✊✊ ich finde immer ein positiver Test von einer von euch, fühlt sich auch wie ein Sieg für mich an... Es macht einfach Mut! Und aufgegeben wird wirklich erst, wenn der rote Drache da ist.

    @ Zwilling niemals hätte ich so viel Geduld wie du zu warten. Ich hab zwar auch mit meinem Mann im Dezember ausgemacht wir warten bis zum 20.12. mit dem testen... Aber ich wusste einfach schon, dass ich schwanger bin und dann ist das Orakel auch noch so positiv geworden,... Da konnte ich nicht länger warten. So hatte ivh schon am 16.12. meinen ersten positiven sst in den Händen. Also wie gesagt, die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 18:56
    Hallo Mädels,

    nachdem ich heute im Büro noch nicht mal zum Nachlesen gekommen bin, geht's jetzt halt hier daheim an den PC. Bleib ja sonst gar nicht auf dem Laufenden und komme überhaupt nicht mehr hinterher!

    @Curly: auch von mir ein lieben Willkommen! Irgend wie tut es gut, hier zu schreiben. Von mir und meiner FG wissen auch nur ganz wenige Leute etwas, da ich auch von der SS noch nichts erzählt hatte. Ich finde es krass, dass Du noch nie einen Eisprung ohne Clomi hattest. Wie gut, dass Ihr Euch dann doch zu den Untersuchungen habt überreden lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für die nächste Zeit und viel Glück, dass es bald wieder klappt! Die Trauer wird mit der Zeit immer besser. Bei mir gab es von Anfang an Probleme, so dass ich dann bei der Diagnose MA nicht so sehr geschockt war und eigentlich dachte, ich hab es ganz gut im Griff. Wollte dann schon nach wenigen Tagen eine kleine Box kaufen, wo ich die SS-Tests und US-Bilder aufbewahren möchte. Da hats mich im Laden total gepackt und daheim hab ich dann auch einen - wohl den erlösenden - Weinkrampf bekommen. Mittlerweile hab ich mir so eine Box gekauft und jetzt am Wochenende werde ich alle Erinnerungen an die SS dort hinein packen.

    @Blinky: solltest Du doch noch mal reischauen: alles Gute für Dich! Ich wünsche Dir, dass Du den erhofften Abstand schaffst und es mit freiem Kopf bald klappt!

    @Zwilling: Du gehst jetzt bitte direkt los und holst Dir einen SS-Test! Das ist hier ja spannender als ein Krimi und meine Nerven machen das ja schon langsam nicht mehr mit! ;o) Uch weiß nicht, wie Du diese Ungewissheit aushalten kannst, da Du ja wohl auch schon ein ganzes Stück über NMT sein müsstet.

    @JP: hhm, vielleicht hast Du ja doch noch Glück und kannst positiv testen. So lange die olle Tante nicht da ist, ist ja noch nix verloren. Wann habt Ihr denn den Urlaub geplant? Ich habe es von Anfang an so gehandhabt, dass ich alles weiter hin so plane, wie bisher auch, eben auch Urlaub. Und sollte es dann doch klappen und wir könnten den Urlaub nicht mehr antreten, dann gibt es ja eine Rücktrittsversicherung. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, da es ja auch bestimmte Sachen gibt, die schwanger nicht mehr so gut wären.

    @Reh: ich kenne jemand, der mal wegen einer anderen Geschichte in einer Tagesklinik war. Hat die Therapie nach wenigen Wochen abgebrochen, weil es angeblich nichts gebracht hat. Thema (leichte Depression etc.) hat sich dann aber zum Glück mit der Zeit von selbst wieder gegeben. ich finde auch, dass man nie pauschal eine Therapieform empfehlen kann oder nicht. Das ist wirklich total von der jeweiligen Person abhängig, die es betrifft. Hättest Du denn bei Dir in der Nähe eine entsprechende Möglichkeit, die Du evtl. mal ausprobieren könntest? Abbrechen oder etwas anderes testen ginge ja immer. Hauptsache, man findet einen Weg, dass einem geholfen wird.

    @Gummybear: gut, dass Du Deine Zähne auf Vordermann bringen willst. Und bei einem schnuckeligen Doc macht das ja sogar fast Spaß. ;o) Hab nämlich gelesen, dass es für eine SS auch wichtig ist, dass die Zähne in Ordnung sind. Ich arbeite ja gerade auch alle möglichen Baustellen ab.

    @Mati: gut, dass der Termin heute schon mal positiv verlaufen ist und Du nun einen Ansatzpunkt hast. Heißt dass, Du musst jetzt regelmäßig zum US um die Folikelreifung und den Eisprung zu überwachen?

    @Pedi: da es bei mir kaum jemand wusste mit der SS hatte ich dieses Gefühl, mich daheim verkriechen zu müssen, zum Glück nicht. Lass Deine Trauer erst mal zu und es wird wieder bergauf gehen.

    @me: hab jetzt Physiotherapie wegen meinem Rücken. Kommt halt vom ewigen Hocken am Schreibtisch. Das beste wäre, ordentlich Muskeln am Rücken aufzubauen. Da versuch ich mich jetzt mal dran. Ist aber schon viel besser geworden.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    LG, Beachgirl



    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.02.2017 21:07
    Pedi,
    bei mir wusste auch fast niemand von den ss und demzufolge auch nicht von den FG. Ich hatte schon etwas bammel, dass mich jmd anspricht, warum es mir schlecht geht, aber ich konnte halt ausweichend antworten.
    Werde ich jetzt aber nicht mehr machen, da es mich einfach so fertig macht, dass ich ruhig auch sagen kann, warum es so ist. Fünf mal ist ja nicht mehr das, was "halt passiert".

    Beachgirl,
    mein Problem ist v.a., dass ich die meisten Kliniken hier in der Gegend durch den Job kenne "auf der anderen Seite des Schreibtischs". Das ist dann eine riesenhohe Hemmschwelle, wenn dann der Arzt sagt "ach Frau ... wir hatten ja schon mal wegen ... gesprochen, um wen geht es denn heute?" Und ich muss sagen "ich muss selber zu Ihnen".
    Und ob das Kliniken Sind, die überhaupt Tagesklinik anbieten, weiß ich nicht mal. Ich hoffe mal, dass mein Hausarzt, der mich ja nun schon länger kennt, eine Lösung weiß ...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.02.2017 21:44
    Was arbeitest du reh?? Ich war auch im dem Klinikum in dem ich als Krankenschwester gearbeitet hab und es war am anfang super komisch den eigenen namen auf dem patientenezikett zu sehen und so.. kann das gut verstehen. Aber letzten endes ging es um mich wo es am besten ist und die wissen ja auch das wir alle nur Menschen auch mit unseren schwächen sind. Und die Ärzte haben ja auch Schweigepflicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 08:46
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Ida05 – 44 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 1. ÜZ nach FG – NMT 08.03.2017
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐️- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️⭐️ - Erholungszeit


    Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2017 12:45
    Hallo meine lieben, so nun funktioniert mein Handy wieder! Also ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und habe am Freitag getestet! Ergebnisse lade ich euch hoch! Eigentlich wollten wir ja noch eine Woche warten und dann zum Arzt gehen aber leider habe ich seit gestern eine Pilzinfektion Sodas ich morgen früh gehen werde!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 12:46
    So still hier.. Mädels wie geht es euch?

    Reh wie ist es bei dir?

    Zwilling test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 12:56
    Hi Mädels,also ich melde mich heute abend eben ausführlich bei euch lieben.
    aber was ich unbedingt los werden muss ist.
    Zwilling das ist ja großartig herzlichen Glückwunsch,hab Grad dein Bild gesehen 😍😍

    Und JP wie sieht es bei dir aus? Solange die blöde Mens nicht da ist,nicht aufgeben,positiv denken mit bisschen im Hinterkopf wenn sie kommt ist das so,damit man nicht so ganz schlimm enttäuscht ist. Hatte letzte Nacht auch wieder tierische schmerzen im Unterleib aber ist noch nichts da...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2017 12:59
    Danke dir! Ich hoffe nur das es dieses Mal gut geht! Die letzten Tage war mir so schlecht heute geht es dafür tut mir heute der Unterleib weh! Naja gut das mit der Übelkeit kann ja wieder anders werden. Bin ja gerade erst am anfabg
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 13:04
    Zwilling cool 😀 ich freu mich so.. ganz herzlichen Glückwunsch.. diesmal wird bestimmt alles gut 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.02.2017 13:41
    Hey Mädels, auch ich melde mich mal schnell von unterwegs.
    Zwilling ich hab das Foto nicht gesehen aber ich denke man kann dir gratulieren! 😊 Herzlichen Glückwunsch!! lass mal ein paar Babyviren da.

    JP schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Der jetzige Zyklus wird unserer okay? Wie geht's dir?

    Wie geht's euch anderen?

    Seit gestern haben ich irgendwie regelmäßig Panik vor den Ergebnissen aus der Blutuntersuchung und vor allem der Genetik. Gerade denke ich, ich will es gar nicht wissen 🙊
    Hab irgendwie Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.02.2017 14:16
    Zwilling,
    das klingt nach herzlichen Glückwunsch!

    Buenzel,
    Daumen sind gedrückt!

    Mati,
    wie weit bist du denn im Moment? ES+ ?

    Gummybear,
    kann ich total nachvollziehen, ich hatte auch ziemliche Angst, was bei der Genetik rauskommt. Aber dass der kampfninja dann nicht bleiben konnte, obwohl bei der Genetik Alles unauffällig war, war dann noch mieser :-/
    In Oldenburg machen sie auch keine Abortsprechstunde... mein Mann hat gefragt, wo man sich denn dann hinwenden kann, und sie meinten "an den FA". Hm ja, ne.
    Vllt musst du mir mal genau sagen, was für Tests die bei dir gemacht haben, damit ich meinen FA bitten kann, dass er das auch alles testet.

    Wir waren gestern bei den bekannten mit den vier kleinen Kindern. Solange die wach waren, lief es super und ich war schön abgelenkt, aber danach hab ich dann irgendwie dran denken müssen, dass ich doch eigentlich auch mal mit einem eigenen Kind dran wäre ...
    Ansonsten ist es im Moment so, dass ich Gar nicht viel denke, und versuche, nicht in die Zukunft zu blicken, um mich nicht damit auseinander setzen zu müssen, ob ich noch mal irgendwann wieder positiv denken kann.
    Mein Mann meinte, wenn die Schilddrüse erst mal eingestellt ist, bleibt das nächste Kind vllt auch ohne dass ich positiv denke ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 14:27
    Reh heute ES plus 10 heißt Mittwoch Mens.. weil ich im Moment ja nur 12 Tage zweite Hälfte habe.. hab kein Gefühl.. bzw wenn eher ein schlechtes wg dem rumgeschmiere..

    Gehst du eigentlich zu dem Gespräch wg Eingliederung?

    Gummybaer Kopf hoch da wird bestimmt nix schlimmes sein.. wann hast du Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 14:31
    Ganz kurze frage,hab eigentlich kein gutes Gefühl,wegen den schmerzen im Unterleib ab und zu. Will aber auch noch nicht testen,nun meine frage,darf ich falls da doch was positives raus kommt nun Wärmflasche auf meinem Unterleib legen oder schade ich da dann irgendwas mit falls ich doch positiv teste falls die Mens nicht kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.02.2017 14:40
    Buenzel,
    das weiß ich leider nicht, aber ich hab es immer lieber gelassen ... gebracht hat mir das aber ja letztlich auch nichts ;-)

    Mati,
    Mittwoch nachmittag. Mittwoch Vormittag bin ich mit Coach und Hausarzt im Gespräch, wie es mit dem Verarbeiten bzw trauern weiter gehen kann. Ist zwar recht kurz vorher, aber zumindest vorher ...
    Mh, mit dem Rumgeschmiere kann ich nachvollziehen, aber du hattest doch geschrieben, dass es immer nur sehr wenig war und man es quasi "suchen" musste?
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, auch wenn du natürlich recht hast, dir nicht zu viel Hoffnung zu machen. Aber aufgeben ist nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2017 14:41
    Buenzel ich habe montags auch noch ein kirchkernkissen auf meinen Bauch gelegt! Solang wie man es nicht weiß! Was soll da auch passieren?
    Ich hoffe natürlich das man morgen was sieht! Scheiß Pilzinfektion und dann immer am Wochenende bei Ben war das auch so und ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen und ja ich hoffe nur das nichts passiert so richtig ist es ja auch erst seit heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 15:21
    Danke euch für die schnellen antworten,ihr seid super ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 15:23
    Hey Mädels,
    Hach ihr seid alle so lieb da geht einen das Herz auf 😍 Ja meine Mens ist seit Samstag da aber es geht mir ganz gut. Ich werd auf jeden Fall nächsten Monat aussetzen da unser Urlaub sonst nicht klappt. Wir fliegen 8-10h und das darf ich in den ersten 12 Wochen nicht. Und ich denke so ein schöner Urlaub wird uns richtig gut tun. Ich steig dann April / Mai wieder ein.
    @zwilling das sind super Neuigkeiten ich bin mir sicher diesmal geht alles gut bei dir.. erzähl unbedingt von deinen Arzt Besuch.
    @buenzel ich hoffe du hast mehr Glück als ich . Das die Mens jetzt überfällig ist, ist doch ein super Zeichen !! Also meine HP hat auf jeden Fall gesagt wenn ich Zipperlein habe in der Schwangerschaft einfach mit der Wärmflasche auf die Couch. Klar vielleicht nicht zu heiß aber ich denke Entspannung für die werdende Mutti ist wichtig. Besser als wenn man ohne sich mit Krämpfen rumquält.
    @gummybear das kann ich wirklich verstehen aber ich glaub nur bei ganz ganz wenigen ist es wirklich dir Genetik und auch dann gibt es zB Eizellen Spende.
    Es ist bestimmt was weniger schlimmes was man beheben kann. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 15:23
    Hey Mädels,
    Hach ihr seid alle so lieb da geht einen das Herz auf 😍 Ja meine Mens ist seit Samstag da aber es geht mir ganz gut. Ich werd auf jeden Fall nächsten Monat aussetzen da unser Urlaub sonst nicht klappt. Wir fliegen 8-10h und das darf ich in den ersten 12 Wochen nicht. Und ich denke so ein schöner Urlaub wird uns richtig gut tun. Ich steig dann April / Mai wieder ein.
    @zwilling das sind super Neuigkeiten ich bin mir sicher diesmal geht alles gut bei dir.. erzähl unbedingt von deinen Arzt Besuch.
    @buenzel ich hoffe du hast mehr Glück als ich . Das die Mens jetzt überfällig ist, ist doch ein super Zeichen !! Also meine HP hat auf jeden Fall gesagt wenn ich Zipperlein habe in der Schwangerschaft einfach mit der Wärmflasche auf die Couch. Klar vielleicht nicht zu heiß aber ich denke Entspannung für die werdende Mutti ist wichtig. Besser als wenn man ohne sich mit Krämpfen rumquält.
    @gummybear das kann ich wirklich verstehen aber ich glaub nur bei ganz ganz wenigen ist es wirklich dir Genetik und auch dann gibt es zB Eizellen Spende.
    Es ist bestimmt was weniger schlimmes was man beheben kann. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
Seite 116 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste