menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 15:27
    @ Zwilling Glückwunsch! Das sind doch mal gute Nachrichten ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!

    @ mati und bibisu dürft ihr nächste Woche gerne nachmachen ;-)))

    @ Reh ich hoffe, dass dein Hausarzt eine gute Lösung parat hält aber ich glaube, du bist schon auf einem guten Weg!

    @ gummybear ich kann verstehen dass du angst vor den Ergebnissen hast aber falls etwas nicht ok sein sollte ist es doch besser das zu wissen?!? Evtl gibt es dann sogar Lösungen?

    @ buenzel auch dir drück ich die Daumen dass sie weg bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 15:46
    Bibi Daumen sind ganz Doll gedrückt 👍😚 also ich hätte nix gegen ein Doppel mit dir 😆

    Reh ja .. unglaublich was du dir alles noch schaffst zu merken nebenbei 😁 .. ist echt extrem wenig.. und komischer weiße manchmal sogar dann wieder weg oder heller.. hab da jetzt in der Folge des Arzt Termines nochmal nachgedacht und würde mittlerweile Kontakt Blutungen doch nicht mehr so ganz ausschließen.. War ja jetzt diesen Monat so.. ab ES plus 4 ganz Mini beige.. dann sogar mal einen Tag mittel braun.. so etwa ein Euro Stück groß auf der Einlage.. nächster Tag.. nix! Dann Arzt Termin und auch sie sagt sie sieht nix.. dann kommts aber.. dann sagte sie ja Gefäße liegen jetzt oberflächlicher.. macht den Abstrich und zeigt mir dann den Watte Stab.. rot! Und sagt da wird morgen jetzt wg dem Abstrich wieder was kommen.. da machen sie sich jetzt aber keinen Kopf das ist wg dem Abstrich .. und so war es auch.. nächster Tag wieder mittel braun.. so n bißchen .. sieht ganz genauso aus.. und ab nachmittag wieder heller.. heute das selbe.. morgens dunkles beige.. mittags jetzt wieder noch heller.. das ist doch nicht normal für schmierblutungen dass das dann auch immer wieder heller wird und normal gefärbt ist.. sie meinte ja dass das nur nach dem ES ist spricht gegen Kontakt Blutung aber ich denke vielleicht ist das doch so weil da in der zweiten Hälfte ja alles einfach auch besser durchblutet ist.. und bei einer hormonellen schmierBlutung würde ich erwarten dass die langsam immer stärker wird bzw zumindest gleich bleibt .. und dass man ein hormon Problem auch an der temperatur sehen müsste.. die ist aber abgesehen davon dass mit 12 Tagen Grenzwertig kurz völlig okay

    Kann man den Gedankengang verstehen oder war das jetzt zu wirr? Egal Mittwoch wissen wir mehr.. wenn da kein Blut kommt bin ich echt zuversichtlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 16:22
    Hallo ihr lieben ich war krank bzw.hatte einen kleinen Unfall und lag mit Gehirnerschütterung flach....Kann leider nicht alles nachlesen weil es immer noch sehr ansrengend ist .. sorry aber das Foto von
    @Zwilling ...Musste ich mir anschauen...Das sind ja richtig tolle Nachrichten....Ich drücke dir die Daumen das such der kleine Wurm ganz fest beißt....✊✊✊

    Zu mir: ich bin heute bei Es+4/5 ...Habe sehr viel Ausfluss und ziehen im Unterleib ...naja mal abwarten...
    Muss mich wieder hinlegen
    Drücke euch alle..
    .Und @ Reh. Denke ganz doll an dich ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 16:25
    Oh je ida was machst du denn du Sachen.. ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 16:33
    Ja manchmal ist das Glück nicht mit mir.


    Allerdings ist es zwei Tage nach meinem Eisprung passiert.....Also doch ein wenig Glück😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.02.2017 16:36
    Ida das nenn ich Kampfgeist und positives Denken .. 😀 aber recht hast du.. wenigstens was..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.02.2017 18:37
    Ida,
    wenigstens nach ES, Glück im Unglück sozusagen... schon dich und erhol dich!
    Viel Ausfluss ist eher ein gutes Zeichen.

    Mati,
    gut erklärt und ich würde dann auch eher Kontaktblutung sagen; denn in der ersten ZH ist es echt nicht so gut durchblutet wie nachher, und es heißt ja, in der Frühschwangerschaft hat man zh eher mal Nasenbluten eben auch wg der Guten Durchblutung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 18:44
    Das werde ich.....
    Ich hoffe so sehrdas es ein gutes Zeichen ist....
    Diesen Zyklus habe ich zum erstenmal Ovus benutzt....Ich wollte auch mal Orakeln
    Wann muss ich noch anfangen bei Es+7?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 23:39
    Danke für das ganze Daumen drücken,glaube das mit der Wärmflasche werde ich erstmal lassen bis ich einen test gemacht habe,sicher ist sicher. Manchmal bin ich mir total sicher das die Mens kommt wohl ich so schmerzen im Unterleib habe und dann wiederum ne zeitlang keine schmerzen. Glaube mein Körper spielt mir einen Streich. Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es geklappt hätte,aber ich kenne das ja vor meiner Fehlgeburt hat sich die blöde Mens manches mal auch richtig Zeit gelassen.

    @ida
    dir wünsche ich gute Besserung,schone dich und achte auf dich. Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus,glaube das würde mich verrückt machen und wäre mir zu unsicher. Aber dir viel Glück,Daumen sind gedrückt.

    Wie für alle anderen auch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 23:47
    @Reh
    wunderschönes Tattoo auch wenn aus einem sehr traurigen Grund. Aber so sind deine Sternchen immer bei dir und werden dich dein leben lang begleiten und nie in Vergessenheit geraten,was sowieso nie passieren wird weil man so etwas nicht vergessen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 08:37
    Guten Morgen,

    Mann, ist das Wochenende immer so schnell rum!

    @Zwilling: tja, was soll ich sagen - einfach nur "herzlichen Glückwunsch" und alles, alles Liebe für Euch! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Du eine ganz komplikationslose SS hast und Ende des Jahres einen ganz gesunden Zwerg im Arm halten kannst!

    @Ida: gute Besserung für Dich! Mit Orakeln sollte man bei ca. ES+10 beginnen. Früher lohnt nicht, da das HCG eher noch nicht nachweisbar ist.

    @Gummybear: lass den Kopf nicht hängen! Warte erst einmal die Ergebnisse ab und dann kannst Du weitersehen. Denke aber, dass nix großartiges festgestellt wird, bzw. nur etwas, dass sich leicht beheben lässt. Also: Kopf hoch!

    @Reh: auch Dir: Kopf hoch! Die SD wird jetzt eingestellt und dann wird alles gut. Ich wünsche Dir, dass Du wieder zu Deiner alten positiv eingestellten Form findest! Immerhin ist doch jetzt ein Ansatzpunkt da.

    @Mati, bibisu und Buenzel: toitoitoi, dass Die Mens wegbleibt! Wäre doch toll, wenn Ihr im 2-er oder 3-er Pack zu den Monatsmädels umziehen könnt.

    @JP: schade, dass die Mens doch gekommen ist. Jedenfalls wünsche ich Euch schon einmal einen tollen Urlaub und vielleicht hast Du ja gerade dort Deine "heiße Phase" und Ihr könnt Euch ein kleines Souvenir mitbringen?

    @me: hab gestern am ZT 12 mal mit Ovus angefangen. War natürlich noch negativ. Mal schauen, wie lange es bis zum ES dauert. Der AS-Zyklus war ja 36 Tage und die vor der FG durchschnittlich bei 32/33 mit Ausreißern nach unten und oben. Gehe momentan vorsichtig davon aus, dass es evtl. am Wochenende soweit sein könnte.

    Viele Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 11:03
    Hey Mädels,
    @buenzel weißt du denn schon wann du testen willst? Ich bin sehr gespannt.
    @zwilling heute hast du dein Gyn Termin oder? Ich hoffe er kann die SS dann schon bestätigen.
    @beach Girl vielen Dank für deine lieben Worte. Ja die heiße Zeit wäre eher davor. Aber der ET wäre dann wirklich so Weihnachten / Silvester rum also ich überlege au h den Zyklus noch Pause zu machen um auch sicher zu gehen das der Langstrecken Flug keine Auswirkung haben kann. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 11:11
    Herzlichen Glückwunsch Zwilling :) Auf das dieses mal alles gut geht :)

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.02.2017 11:16
    Buenzel,
    ja, ich werde so auch in 50 Jahren noch an meine Sternchen denken. Auch wenn ich eigentlich überzeugt bin, sie auch so nicht zu vergessen, das Verhalten meiner Mutter hat dafür gesorgt (bzw meine Kenntniss über ihr Verhalten), dass ich in der Richtung lieber auf "Nummer sicher" gehen möchte ...

    JP,
    nachvollziehbar. Ich würde auch lieber kein Christkind haben wollen - und mit dem Urlaub ist das ein weiterer guter Grund, eine Runde auszusetzen. Und FALLS es aus welchem Grund auch immer doch klappt, dann will das Baby sowas von zu euch ;-)

    Beachgirl,
    Alles gute, dass der ES so kommt, dass ihr ihn gut nutzen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 13:24
    Mädels ich werd verrückt,hab euch ein Bild hoch geladen,kann es nicht glauben das das stimmen soll 😍 hab all unterLeib schmerzen hab so angst das ich wieder Blutungen bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.02.2017 13:36
    😍 wow Buenzel herzlichen Glückwunsch!!!!! Der ist ja sowas von positiv! 💪 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht! ✊💖🍀🍼🐞Ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.02.2017 13:41
    Wann hast du vor zum FÄ zu gehen?

    Bevor ich es vergesse: Liebe Zwilling, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 💗 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Ende diesen Jahres ein gesundes Baby im Arm hältst! 😍🍀🍼🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 13:42
    Buenzel ich kann dein bild zwar nicht sehen aber ich Gratuliere dir ganz herzlich :) allesalles gute für die schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 13:44
    @Buenzel das sieht sehr gut ....glückwunoch
    Zwiiling90 ...warst du schon beim Arzt??
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.02.2017 14:07
    Buenzel,
    noch positiver geht kaum! :-) das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, gerade bei so einer Vorgeschichte hat man Angst. Wann kannst du zum FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 14:20
    Wow, Buenzel, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht und die UL-Schmerzen einfach "nur" SS-Beschwerden sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 14:51
    Ich danke euch lieben,weiß gar nicht was ich davon halten soll,auf der einen Seite könnte ich ausFlippen vor Freude und auf der anderen hab ich unwahrscheinlich viel Angst und das überwiegt zurzeit leider ganz schlimm. Hab so auch keine Anzeichen außer die schmerzen im Unterleib und das beunruhigt mich etwas.
    Mal schauen wie es wird,muss heute auch zur krankenGymnastik wegen meiner Hüfte da sag ich es lieber auch,will nichts falsch machen,dann wissen die wenigstens Bescheid oder Mädels? Und morgen muss ich zum Zahnarzt der darf auch nichts machen lieber die ersten zwölf Wochen,sicher ist sicher. Rufe morgen früh beim Frauenarzt an,die haben leider heute zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 15:55
    Vielen lieben dank bibisu für deine liebe Nachricht 😍😘
    Ich werde an deine Worte denken und versuchen positiv zu denken und daran zu glauben das es diesmal gut geht. Aber böse Gedanken werden sicher immer wieder kommen. Werde wenn ich darf noch ab und an mal schreiben und immer stets mit lesen und drücke euch allen so die Daumen. Ihr seid alles so liebe tolle Menschen,so wie ich euch hier kennen gelernt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 16:01
    Buenzel auf jeden fall in der physio Bescheid sagen.bei mir gehen sie seit der ss nämlich nicht mehr an den unteren rücken
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 16:04
    Hab ich gemacht aber der hat da gut dran Rum gedrückt und gebrochen junge,hatte wohl bisschen Angst. Aber er ist ja der fachmann darin also muss ich ihm wohl vertrauen schenken,habe nämlich noch vier mal vor mir😓 frage aber sonst auch nochmal beim Frauenarzt wenn ich vorher einen Termin habe
    Antwort
Seite 117 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste