menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 16:10
    Uh uh uh buenzel das sind doch mega Neuigkeiten !! Ich freu mich riesig für dich das da gleich wieder geklappt hat.. und Angst kannst du auch noch später haben wenn dein Kind mit 18 feiern geht.. jetzt wird sich erstmal ordentlich gefreut. Ich drück dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.
    @ Bibisu wir wollen in die USA fliegen dann hoffentlich der letzte Urlaub zu zweit !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2017 21:36
    Hallo liebe Leidensgenossinnen,

    ich habe mich lange nicht gemeldet, da die We mit meinen Freund immer so begrenzt sind. Da komme ich dann nie zum schrieben und habe die Ruhe auch nicht zu.
    Nun also erst einmal zu euch! :)

    @Curley Die Angst verstehe ich gut. Geht uns allen wohl so und sie wird wohl jetzt ein Teil von uns sein :( Wenn es soweit ist geht es darum sie zu bekämpfen!!!

    @Beunzel Wie cool ist das denn!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Freude noch sehr gedämpft ist. War die bei mir gerade bei der zweiten SS auch. Ich war immer in so einer "Hab_Acht"-Stellung. Dabei habe ich immer versucht an meinen Lieblingsspruch zu denken :" Der Pessimist irrt sich genauso oft wie der Optimist, er ist nur glücklicher dabei!" :)
    Was ich meine ist, klar es kann wieder schief gehen, aber wenn kannst du nichts daran ändern und es schützt auch nicht darauf "vorbereitet" zu sein. Im Gegenteil, alles was du jetzt positiv erlebst kann dir niemand mehr nehmen UND mit positiv Denken kann nur gut für das Würmchen sein!!! Du schaffst das!!

    @Mati es scheint mir eine logische Erklärung für die SB und def eine gute, oder? Ich drücke so die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt!!! Ihr werden jetzt einfach alle schwanger! Das wäre soo schön! Wird etwas einsam, wenn nur noch ich hier im Forum bis, aber okay. "Intelligente Selbstgespräche setzte einen klugen Partner voraus!" .ist ja für einen guten Zweck ;)
    Einen Termin für die Sprechstunde habe ich noch nicht. Ende der Woche soll ich anrufen, ob die Ergebnisse das sind.

    @Pedie Für mich was nach der AS ja die Hebamme eines der Rettungsanker. Vielleicht ist das auch etwas für dich? Mir hat es sowieso geholfen darüber zu reden und dann erfährt man auch wer da im Umfeld noch so nicht drüber geredet hat. Bin aber eh eine Mensch dem Reden viel hilft.


    @Zwilling Pilzinfektionen sind super nervig aber zum Glück nicht gefährlich. Bei mir waren sie auch immer ein Zeichen dafür das ich schwanger bin. Ein unangenehmes dazu! ..Obwohl gibt es angenehme?! hmm..Ist eben alles dann sehr empfindlich da unten..

    @Reh klar ich werde dir spätestens nach meinem Ergebnisgespräch genau berichten was sie alles getestet haben und auch noch einmal nachfragen! Wie doof, dass es das bei dir nicht gibt in der Nähe :(
    Dein Mann ist ja süß ;) Auch wenn positiv denken natürlich auch weiterhin nicht schaden kann. Auch wenn ich gut verstehe das du davon erst einmal sehr frustriert bist! Du bist aber ein Stehauf-Männchen, das wird wieder kommen!!

    @Bibi und Ida die Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt!!! :)

    @Beachgirl Dann sind wir je wieder gleich auf!! Ran ans Herzeln :)

    Für alle anderen die noch Hibbeln sind die Daumen natürlich auch ganz doll gedrückt!!

    @Me Danke für eure aufbauenden Worte!!! Ihr seid toll!! Angst habe ich natürlich immer noch. Sie raubt mir aber den Schlaf nicht mehr! Ändern kann ich ja sowieso nichts...

    Gestern Nacht haben wir noch einmal geherzelt. Ich bin jetzt ZT 11 und seit heute ist mein ZS recht gut. Befürchte das ist aber eher ein schlechtes Timing. Zu meinen Freund kann ich mal wieder erst Donnerstagabend fahren....meine Temp hat in den letzten tagen einen Megasprung nach unten gemacht heute ist es wieder normal, die ist ja aber eh super empfindlich.
    Jetzt bin ich gerade nicht sicher, ob ich ovus machen soll...Es bringt irgendwie nicht so wahnsinnig viel glaube ich kann ja sowieso nicht ändern und mache mich wohl nur verrückt....schwierig...

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.02.2017 04:30
    Hallo ihr lieben, nun habe ich Zeit zu schreiben! Also der Arzt war total zufrieden! Ich habe des dann auch auf Arbeit gleich gesagt. Klar vielleicht zu zeitig aber ich möchte mir keine Vorwürfe machen müssen wenn was schief geht! Ich lade euch das foto mal hoch was ich bekommen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.02.2017 04:31
    Buenzel das klingt ja super! Da müssten wir ja gleich weit sein!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.02.2017 07:08
    Zwilling wie siehts mit deiner pilzinfektion aus? Was machst du dagegen? Mich hats auch erwischt und ich frag mich gerade wie lange ich cremen soll.. weil Zäpfchen hatte ich nur eins... somit fällt mein geliebter aqua sport wohl heute wieder für mich aus :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 07:55
    Guten Morgen,

    @Zwilling und Buenzel: wann ist denn bei Euch der ET berechnet? Müsste schon November sein, oder?

    @Zwilling und alive: gute Besserung für die Infektionen! Braucht echt kein Mensch! Ich hab so was, auch ohne SS, ab und an. Creme dann mit Kadefungin immer ca. eine Woche.

    @Gummybear: ich drücke die Daumen, dass der ES bei Dir noch bis Ende der Woche auf sich warten lässt! Ja, wir sind nahezu gleich auf (ich heute ZT 14), aber bei meinen komischen Zyklen weiß man eh nicht, wann es soweit ist. Der Ovu gestern hatte immer noch nicht den Hauch einer Linie. Dauert also noch.

    LG, Beachgirl


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 07:56
    Zwilling, herzlichen Glückwunsch! Wie schön dass es so schnell wieder geklappt hat. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

    Ich konnte dein Bild zwar nicht sehen, aber dein Arzt war ja zufrieden.
    Dann wirst du jetzt eine Oktober/November-Mama :-)

    Liebe Grüße von Tinka
    von den September-Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 09:21
    Guten morgen ihr lieben

    Buenzel ganz herzlichen Glückwunsch 😀 toll!

    Bin etwas im Streß.. weil viele Urlaub haben wg Fasnacht hab ich den Tisch voll 🙈

    Wünsche aber allen je nach dem was bei euch Grad so los ist gute Eier mit dem richtigen Timing.. neuen Mut für die nächste Runde, gute Besserung oder auch alles andere was Grad so ansteht

    Bei mir.. nix neues.. gestern war das mal eher wie eine richtige SB.. heute bisher noch recht verhalten nur so ein klecks .. denke trotzdem ich bin raus.. mal sehen was der tag so bringt ob die Mens heute noch durch kommt oder erst morgen

    Bibi wie sieht es bei dir aus?

    Reh ich hoffe du hältst dich tapfer 😙 schick dir eine runde positive Energie rüber
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 10:30
    Gummybear,
    wenn ihr Letzte Nacht noch geherzelt habt und dein ZS heute gut ist, können die Jungs da noch eine Weile auf den ES warten! Manchmal Bis zu fünf Tage ... und dann bist du ja schon wieder dort und ihr könnt nachlegen. Also ich würde es jetzt nicht allein deshalb ausschließen. Klar ist herzeln direkt zu ES besser, aber unmöglich ist nichts :-) ovus würde ich so jetzt nicht machen an deiner stelle - hilft ja nix. An ZS und Tempi siehst du es ja im Nachhinein.

    Zwilling,
    Schönes Bild... sind das zwei Fruchthöhlen oder hat der FA gesagt, was der zweite schwarze Punkt ist?

    Alive,
    och Mensch, das ist aber doof... warum trifft es einige mit allem, und andere haben nix? Aquasport würde ich jetzt dann echt nicht machen ...

    Beachgirl,
    Wolltest du nicht den ES zum WE haben? Dann wär's doch gut, wenn es noch etwas dauert?

    Mati,
    ES+ Wie viel bist du denn jetzt? Was sagt die Tempi? Aufgeben gibt's nicht (erst wenn die Mens da ist)!
    Lenkt dich der Stress denn etwas ab, oder belastet es dich?

    Ich weiß gar nicht so viel zu berichten. Ich vermute, der nächste ES steht bevor, ZS war gestern ziemlich gut, sogar außen. Aber nutzen werden wir ihn ja nicht. Aber wenn er durch ist, können wir wieder auf die Gummis verzichten, ist schon etwas komisch, gerade wenn man schon so lange kiwu hat. Bin schon wieder leicht erkältet und hoffe, dass ich die Tempi trotzdem vernünftig auswerten kann. Morgen steht das Gespräch mit Coach und Hausarzt an, wie es nun weitergeht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 10:45
    Reh .. ich hab ja auch nie du den tsh zu hoch.. und wenn du sagst diesmal zs sogar außen .. wenn ich das richtig auf der Pfanne hab musst du doch sonst immer innen abnehmen!. DAS würde ich als super Anzeichen werten dass die Tabletten anschlagen und sich bei deiner Schilddrüse was tut 😊👍

    Ich bin ES plus 12 und Temperatur war gestern etwas gesunken und heute wieder etwas höher.. beides über der Linie..aber wenn das noch was wird den Monat dann Fall ich echt vom Glauben ab.. kann mir das echt beim besten willen nicht vorstellen.. 🙈 sich da was vormachen bringt ja auch nix.. sag mal .. wann wird bei dir das nächste mal der tsh kontrolliert? Mein Arzt will in 3-4 Monaten.. je mehr ich drüber nachdenke.. das geht gar nicht ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 10:49
    Ich finde es ja schön, dass in der Liste so langsam die positiv getesteten Mädels die noch hibbelnden übertreffen. Wegen mir könnten wir alle ganz, ganz schnell mit in die obere rutschen und das Thema hier zumachen. ;o)

    @bibi: Du schickst die rote Tante bitte in die Wüste! Zwilling und Buenzel haben ja wieder ganz frisch vorgemacht, wie es geht! ;o)

    @Reh: ich vermute, dass mein ES Richtung WE kommt. Wegen mir könnte es schon etwas früher sein, denn wir starten am WE in Urlaub und da ist eher nicht die Zeit zum herzeln. Werde aber versuchen, etwas vorzuarbeiten. ;o)

    JP hatte es gestern in ihrem Beitrag schon mal angerissen: wie seht Ihr das denn mit Nutzung des Zyklus, wenn der ET dann um Weihnachten fallen würde? Ich habe schon mal geschaut: sollte es, wider Erwarten, jetzt im 1. ÜZ schon klappen und mein ES innerhalb der nächsten Woche stattfinden, dann hätte ich rein rechnerisch ET Ende November. Selbst mit Übertragen käme ich nicht an Weihnachten heran. Aber dann im nächsten Zyklus könnte der Krümel, sofern er es etwas eiliger hätte, um Weihnachten rum kommen. So toll fände ich das zwar nicht, aber wir sind uns einig, dass wir trotzdem ohne Pause weiter probieren würden, denn zum einen läuft uns die Zeit davon und zum anderen sollte das dann halt so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 10:50
    Mati, für Dich gilt natürlich die gleiche Ansage wie für bibisu! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 11:01
    Guten Morgen madels,
    Ich finde aber auch so langsam haben wir ein Lauf.. so viele positive Nachrichten in der letzten Zeit hier. Kann gerne so weiter gehen.
    Ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hat das hier alle schwanger werden und sie dann bald selbst Gespräche führen muss 🙈 Also ich bin da auf jeden Fall mit dabei denn die nächsten 2 Zyklen werde ich ja aussetzen.
    @beachgirl bei mir wurde der April Zyklus genau ET 1.1 sein also die "Gefahr " schon hoch . Aber klar der Kinderwunsch ist da und gerade wenn man merkt das da nicht sofort wieder klappt warum dann warten bis die 3 Monate Sommer Termine da sind.
    @me ich habe mich auch überwunden und hatte heute einen Termin bei einen neuen GYn. Und was was soll ich sagen, sie ist toll. Habe jetzt auch eine Überweisung zum human genetiker. Sie kontrolliert mein Zyklus auf eireifung und Schleimhautaufbau. Sie sagt wir stellen mich dann ein und wenn das nicht klappt nach 2 Zyklen besorgt sie mir einen Termin in der KIWu Klinik.
    Endlich jemand mit einen Plan, mehr wünsche ich mir gar nicht.
    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag
    @reh Berichte mal wie dein Termin läuft mit dem Coach und Hausarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 11:05
    Danke 😙 das ist echt lieb.. aber wie gesagt ich denke da das bei mir immer so ähnlich angefangen hat seit der Geburt ist da echt quasi keine Hoffnung mehr.. ist ja was anderes wenn das jetzt anders wäre wie sonst immer aber so? Und das hatte ich ganz vergessen zu erzählen.. diese Nachtjetzt und letzte nach dem pipi machen immer einmal rot am Papier.. keine Ahnung was das soll immer nachts und dann morgens bißchen braun und mittags nix .. aber auf jeden Fall glaub ich da nicht mehr an n treffer 🙈 da ist doch alles Chaos

    Früher war das wie bei Bibi.. ohne Vorbote direkt richtig rot (wie man es hat ist nicht recht was würde ich mir das zurück wünschen lach)

    Ich würde mir wie die meisten auch nicht Grad den Dezember aussuchen wenn man denn wählen könnte.. und sag zu meinem Mann aus Spaß auch immer grade deshalb klappt das nächsten Monat und wird dann ein junge und meine ganzen tollen Mädels Sachen kann ich mir dann an die wand nageln 🙈 aber Hey wenn es so sein soll wird das schon gut sein so

    Und einen Monat warten hilft ja nix.. was machst wenn es dann einen Monat später klappt und dann zu früh kommt? Biste so weit wie vorher oder musst gleich mehrere Monate aussetzen.. ergo.. bei uns .. das Schicksal wird wissen was es mit uns vorhat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 11:09
    Man.. wie war das ich hab viel zu tun 🙈 aber wenig Lust.. merkt man s? 😆

    Jetzt muss ich aber echt mal weiter machen

    Wünsch euch was 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 11:15
    Mati, dann geht's Dir genau wie mir! Schreibtisch voll, aber keinen Bock drauf.... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 12:30
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀


    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.03.17
    Ida05 – 44 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 1. ÜZ nach FG – NMT 08.03.2017
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐️- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG

    Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.02.2017 12:35
    Hi ihr lieben,
    Hoffe euch geht's gut soweit,und steckt den Kopf nicht in Sand bevor die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben. Ich denk an euch. Soll erst ab 6+ zum Ultraschall kommen also heißt es jetzt wieder bangen. Aber morgen früh geh ich schon mal hin zum Blut abnehmen. Wollte eigentlich mich ja bevor ich schwanger bin um andere Dinge kümmern Zahnarzt usw der Termin steht heute aber dann wohl eher erstmal nur zum Gespräch,weil Betäubung ist erstmal die ersten zwölf Wochen lieber nicht. Ich hätte ET ca. 3.November und du Zwilling? Auf deinem Bild sieht es ehrlich so aus wie zwei 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich mal in eure Liste eingetragen. Ich hoffe das ist okay? Die Liste sieht einfach toll aus, so viele positiven Sst. Mehr Schwangere als Hibblerinnen! Wenn jetzt noch Mati und Bibisu nachziehen sieht sie noch schöner aus. 😍

    @Gummibaer du musst keine Angst haben, dass du Selbstgespräche führen musst. 😉 Ich bin auch noch da und ich muss ja erst mal noch auf meine 1. Mens warten. Und das kann dauern... Und außerdem vielleicht klappt es bei dir ja doch diesen Zyklus?! Manchmal zieht es sich hin bis der ES tatsächlich ist. Vielleicht reicht es bis Donnerstag. Ich drück dir die Daumen! ✊ wie war das, positiv denken- positiv testen.
    Vielen Dank für deine Tipp mit der Hebamme. Das Problem ist nur, dass ich noch gar keine hatte bei der ich mich jetzt melden könnte.

    @ all hattet ihr eigentlich in eurem AS Zyklus einen Eisprung? Ich bin heute ZT 21 und davon ist absolut nichts in Sicht...😔 nutzen wollten wir den ja nicht, aber dann könnte ich absehen, wann meine Mens kommt und es endlich weiter geht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 12:55
    Nur mal kurz, später mehr.
    Pedi ich hab die Hebamme auch erst nach meiner FG kontaktiert.
    Wichtig ist dann nur, dass es eine ist, die sich damit auskennt.
    Also du hast ein Recht drauf. Wird von der Kasse gezahlt. Das ist also kein Hinderungsgrund ;)
    Ich hatte nach beiden AS einen Eisprung jeweils am 14. Und am 19. Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 15:07
    Oh nein Bibisu, wie schade... das tut mir sehr leid für dich. Das ist echt ein Mist...
    Immerhin bist du heute schon wieder ZT 1 und du hast wieder eine neue Chance! Und du kannst Skifahren gehen.

    Gummibaer vielen Dank für deine schnelle Antwort. 😘 Ich hab jetzt mal der Hebamme geschrieben bei der ich eigentlich den Geburtsvorbereitungskurs machen wollte. Vielleicht bietet sie sowas ja an oder hat eine Kollegin die das anbietet.

    Ich hab deshalb wegen dem ES im AS Zyklus gefragt, weil meine FÄ mir seit diesem Zyklus Mönchspfeffer verschrieben hat. Eine der Nebenwirkungen sollen ja Zyklus Störungen sein. Ich bin heute wie gesagt ZT 21 und ein ES ist noch lange nicht in Sicht. Nun habe ich Angst, dass bei mir der Mönchspfeffer kontra produktiv ist. Bevor ich ss würde habe ich die Globulis ovaria und bryl. genommen und war sehr zufrieden. Hatte dann einen Zyklus von 31 und 30 Tagen und bin damit im 2. Üz ss geworden.😍

    Sorry für den langen Text, aber das stresst mich gerade schon ein bisschen...😒
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 17:00
    Pedi,
    ups, ich hatte es noch gar nicht bemerkt, dass du in der Liste noch fehlst :-/ also ich hatte ja keine AS, aber in dem Zyklus nach meiner ersten FG hatte ich vermutlich keinen ES. Es sah zwar nach ZS so aus, aber die Tempi hat total verrückt gespielt, und meine FA hat in ihrer Abrechnung als Diagnose "anovulatorischer Zyklus" stehen gehabt (nagut, ihre Kompetenz wagen wir ja nun mittlerweile sehr zu bezweifeln). Besprich es doch sonst in deinem nächsten Termin beim FA, dass du vorher ovaria und bryo genommen hast und damit zufrieden warst, und frag, was genau er am Mönchspfeffer denn so gutes sieht.

    Bibisu,
    das ist ja doof :-( aber wenn du dich wenigstens mit Skifahren trösten kannst... dann klappt es nächsten Monat

    Buenzel,
    Betäubung würde ich auch nicht machen, jedenfalls nicht in den ersten 12 Wochen. Ich hab noch eine ambulante OP vor mir, Entfernen eines Leberflecks, die hat mein Arzt auch verschoben, weil ich schwanger war, er wollte kein Risiko eingehen. Also auf jeden Fall beim Zahnarzt sagen, und dann im Zweifel lieber nur besprechen.

    Mati,
    eine indiskrete Frage: setzt ihr noch Herzchen? könnte es daran liegen? Kontaktblutung nachts, und dann zum morgen hin weniger, und mittags wieder weg? Als Vorbote für die Mens sollte es regelmäßiger sein, oder besser gesagt: anders regelmäßig...
    Ich hab früher bis zu einer Woche SB gehabt vor der Mens, das hat sich gegeben, z.T. hab ich es jetzt nur noch ein paar Stunden. Aber ich hab es nie gehabt, dass es nachts war und morgens weniger, und mittags weg.
    Naja, fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich es sonst auch etwa jeden zweiten Zyklus hatte, dass ich ZS außen bekommen konnte, allerdings immer nur an einem Tag pro Zyklus - und heute ist auch nix mehr außen, zumindest bis jetzt. Also dieses mal wohl auch wieder: einen Tag pro Zyklus. Von daher war einfach meine Vermutung, dass der ES naht, weil der ZS draußen sichtbar ist. Außerdem ist heute ZT 12 oder so, das würde in etwa hinkommen.

    JP,
    das ist doch mal super. Und wenn ihr diesen Plan umsetzt, dann klappt es bestimmt auch bald! Du bist auf dem richtigen Weg.

    Beachgirl,
    ich habe ja bisher nicht das Problem mit dem Schwangerwerden gehabt - wenn wir den Zyklus als ÜZ deklariert haben, hat es immer geklappt (wenn es nicht ein Zyklus war, der mit einer FG begonnen hat). Also werden wir März/April auf jeden Fall aussetzen. Letztes Jahr haben wir ausgerechnet, dass der ET 04.12. ist, und das war uns früh genug, aber dieses Jahr wären wir ca. 2 Wochen später dran, und das schreit ja förmlich nach Weihnachten. Klar kann ein Kind dann auch früher kommen und doch Weihnachten kommen, aber dann müsste man wirklich mehrere Monate aussetzen, und das wollen wir auch nicht.
    Aber ich werde ja auch erst Mitte März erfahren, ob die Tabletten angeschlagen haben, und falls nicht, fällt der März/April-Zyklus eh weg. Und ich möchte mit dem gleichen Blut dann ja noch alles andere testen lassen, was man so testen lassen kann als Ursache von FG. Nicht, dass die Schilddrüse nicht alleine war als Übeltäter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 18:47
    Hey,
    @pedi ich stimme da reh zu warum solltest du jetzt was anderes nehmen wenn du vorher gut eingestellt warst? Ich soll jetzt genau das gleiche nehmen wie du. Ovararia comp habe ich auch in der Apotheke bekommen aber das für nach den ES gab es nicht erst Rest nicht als Tropfen wie ich es nehmen soll. Kannst du mir da einen Tipp geben ?
    @reh geht es dir schon besser? Du klingst relativ gefasst gerade? Uns machsf uns allen schon mut was ich super finde.. ich steig ja auch erst wieder ab Mai ein also ich bin noch da zum Hibbeln ;)
    @me ja ich freu mich auch das es zügig nach vorne geht aber vor der human Genetik hab ich wirklich Angst. Was ist wenn es was ist was ich nicht beheben kann? Na es hilft wohl nur abwarten und hoffen das ich mit meinen anderen Problemen schon ausreichend versorgt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 18:50
    JP,
    ich warte momentan auf den Termin morgen, und ich glaube, ich verdränge das ganze eigentlich ein bisschen. Ich rede mir ein, dass es nur an der Schilddrüse gelegen hat, und so langsam verarbeite ich auch, dass bei der Humangenetik alles ok und unauffällig war. Das ist glaube ich wirklich das einzige, wo man rein gar nichts hätte machen können.
    Egal, was nun noch rauskommt, man kann was dran tun - wie eklig das dann auch immer wird, man kann was machen...
    Und zu meiner Mutter meide ich einfach mal den Kontakt... bis zur, keine Ahnung, 20. Woche oder so... heißt nicht, dass ich gar nicht mehr mit ihr rede, aber ich reduziere das erstmal auf ein Minimum, ich will nicht, dass sie mir nur wieder alles schlecht redet!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 20:42
    Hallo Mädels.
    Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe täglich still mit gelesen. Ich hatte irgendwie angst vor meinen FA Termin den ich ja gestern gehabt habe. Hab Wochenende irgendwie abschalten müssen..... Ich bin so erleichtert. Mein HCG wert ist komplett nach unten gegangen. ...... und seit heute ZS ???? Aber meine Mens. sollte bis spätestens 8.3 kommen??? Da kann i ja jetzt keinen ES haben ??!! Wie haben ja trotzdem aufgepasst und habe die Chance nicht genutzt ??? !!!🤔😐
    Soll ich wenn mein Zyklus anfängt mit den Tees probieren ??
    Antwort
Seite 118 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste