menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 20:51
    Wurmi,
    in so einem erste Zyklus nach einer FG kann man sich nicht immer auf alles verlassen, ZS und so... ich hatte damals bei meiner ersten FG nach zwei Wochen ZS als ob sich der ES ankündigt, aber die Temperatur spielte verrückt, sodass man davon ausgehen kann, dass ich keinen ES hatte.
    Da ihr ja aufgepasst habt, kannst du gar nicht wieder schwanger sein (zumal der hcg-Wert ja derzeit ganz unten ist) und deine Mens wird irgendwann kommen - wer hat das denn mit dem 08.03. gesagt? Du selbst wegen deiner normalen zykluslänge oder der FA aufgrund welcher Aussage?
    Hast du noch einen weiteren FA-Termin? Ich würde erstmal davon ausgehen, dass deine Mens mehr oder weniger pünktlich kommt...
    Und im neuen Zyklus kannst du natürlich mit Tees anfangen. Welchen Tee hast du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 20:54
    ❤😙😙😙😙😙🎉🎉🎉
    Wahnsinn !!! Herzlichen Glückwunsch! !!!!!
    @ Zwilling und Buenzel 😁😁😁😁😁 wie schön. Das ist ja ein Wahnsinn. Ich drücke euch wirklich die Daumen und freue mich riesig für euch.
    Meine 10 Finger und meine 10 zehen sind gedrückt. .. weiß zwar nicht wie ich das machen soll aber alles alles gute.
    Und Zwilling. Das Foto ist so süß.
    😚 wie weit seid ihr denn ?
    @ Buenzel. ... Dir kapseln werd ich glaub ich auch ausprobieren. Hast du noch irgendwas versucht ? Tee ? Welche kapseln waren das nochmal ??


    Wie geht es denn den anderen so ? Alles in Ordnung ? IrgendJemand noch überfällig mit der mens?
    Mati was ist bei deinem FA wegen der SB herausgekommen ?
    Bibisu tut mir leid das du deine mens bekommen hast ... Wird sicher bald mal klappen 😊

    An alle anderen. Los geht's ... ans ❤ setzen 😜😛
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 20:56
    Jetzt gibt es schon eine November-Mamis-Gruppe...

    Ich bin so versucht, da auch ein wenig mitzulesen... aber ich lese ja schon in allen Monatsmamis mit, zu denen ich mal gehört habe, und Februar 2017 und April 2017 auch... das ist schon eine ganze Menge...
    Ich wünschte, ich dürfte auch mal in einer Monatsmamis-Gruppe bleiben :-( und müsste nicht immer hierher zurückkommen :-/ nichts gegen euch, ihr seid alle toll, aber irgendwie ist es deprimierend, euch immer nur so kurz verlassen zu dürfen und dann wiederkommen zu müssen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 21:02
    Hallo Reh -danke für deine schnelle Antwort.
    Naja meine Frauenärztin hat nichts gesagt nur das der hcg wiEder passt.
    Das mit meiner mens 8.3 ...davon geh ich aus..Aber mal schauen wann sie dann wirklich kommt.
    Zwischen dem 3-7 zyklustag soll ich nochmal blutabnehmen gehen wegen dem hormonstatus. Sie meinte zwar sie möchte zuerst ein spermiogramm aber iCh habe gesagt ich möchte zuerst die blutabnahme und dann schauen wir was da raus kommt.... Ich habe gar nichts zu hause keine Tees oder sonstiges. Ich weiß auch nicht wie ich an die ganze sache gehen soll. Soll ich mich richtig ran schmeißen oder einfach warten ? Aber für was warten habe ja schon so lange gewartet? Es tut so sehr weh...Heute hat mir eine Mama vom Kindergarten ihr Baby gezeigt.. So süß.. und es tut umso mehr weh wenn Frauen nicht glücklich mit der Situation sind. ... Aber genug gesudert 😋 geht ja nicht nur mir so sondern ihr habt ja alle einen kiwu und es schmerzt euch alle wenn ihr Babys sieht. AlSo wie schon bibisu geschrieben hat Krone auf und weiter geht's 😚
    Sorry das meine groß klein Schreibung eine Katastrophe ist...Aber über das Handy geht das schreiben leider nicht so wie ich es mir vorstelle 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 21:08
    Habs gesehen das es schon eine November Gruppe gibt...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Würde bald in der 10ssw sein..😪😓😢😨
    Aber vl wird es ja noch was mit dem Jahr 2017 ??!! Eigentlich wollte ich nie ein WeihnachtsBaby haben...und jetzt ist es mir komplett egal.😋
    O man Reh. Ich würde es dir so wünschen das du endlich mal bei einer gurppe bleiben könntest. Aber tut es dir nicht umso mehr weh wenn du bei deinen alten Gruppen mitliest? ! Ich ließ auch mit mit der oktober Gruppe ...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 28.02.2017 21:09
    Hallo ihr Lieben, komme mal kurz von den August-Mamis rüber gehuscht.
    Buenzel ich freue mich riesig für dich das es so schnell wieder geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen das sich der Krümel ordentlich festbeißt💪😘 wünsche dir alles Gute für die SS 🍀

    Pedi ich finde es toll das du auch wieder hibbelst. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und Fiebere mir dir mit 🍀💕

    Natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen und wünsche euch alles Gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 21:20
    Wurmi,
    naja, irgendwie schon, aber ich möchte schon auch wissen, wo ich eigentlich stehen würde, und in manchen Gruppen sind ja auch Mädels, mit denen man zusammen gehibbelt hat... und wenn ich hier etwas gepostet habe und auf Antwort warte, lese ich dann dort...
    Ich trinke in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee, das hat bei mir gut geklappt. Ich habe mal gehört, ein Spermiogramm wird nur gemacht, wenn man gar nicht erst schwanger wird? Das wäre bei euch nach der langen Zeit sicher mal dran gewesen, aber nun bist du ja schwanger geworden, also denke ich auch, dass man zuerst bei dir erstmal "alles" durchtesten sollte...
    von Spermiogramm hat z.B. auch mein neuer FA noch gar icht gesprochen, denn ich werde ja schwanger.
    In drei der Gruppe hab ich nie geschrieben, weil es zweimal so schnell vorbei war, dass ich da gar nicht erst reingekommen bin, und in meiner ersten ss hab ihc nur still mitgelesen, weil ich eigentlich gar nicht so der Forentyp bin/war. Hab mich hier erst angemeldet, als ich von meiner ersten FG erfahren habe.
    Das mit dem Schreiben kenne ich, geht mir über Handy genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.02.2017 22:36
    @schnatti
    Danke für die guten Wünsche,das ist lieb und können wir sicher gebrauchen,und alle anderen auch.

    @wurmi
    Ja ich bin immer noch sprachlos das es sofort wieder geklappt hat,unbeschreiblich wenn man das erste mal solange warten musste. Ich bin noch ganz am Anfang vielleicht dritte Woche,wenn ich meine beiden Sternchen nicht verloren hätte wäre ich nun 16Woche. Glaube es ist normal das man ständig zurück denkt nur macht es einen nur traurig. Lieber positiv denken auch wenn es schwer ist meine lieben,ich weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 22:36
    So, jetzt werde ich mal in Ruhe meinem allabendliches Ritual frönen :)

    @Zwilling, ich finde es gut, dass du es auf der Arbeit direkt Bescheid gesagt hast. Gerade nach den offenen Gesprächen die du dort wegen Ben geführt hast passt das irgendwie sehr gut finde ich.

    @Alive ich musste damals bei den Pilzinfektionen immer eine ganz bestimmte Salbe nehmen und es war wichtig das ich nur die nehme in der Frühschwangerschaft. Kadefungin (was ich sonst immer nehme) war es nicht. Zäpfen hatte ich auch nur eines und ungefähr eine Woche gecremt.

    @Beachgirl schon blöd, wir müssten eigentlich tauschen, oder? ;) Du jetzt vorm WE ES und ich dann am We ;) Naja vielleicht hat das Herzeln Sonntag Nacht auch gereicht...wir werden sehen....hast du heute nochmal einen Ovu gemacht?

    @Mati Mensch du machst es ja wieder spannend ;) Ich drück so die Daumen das du auch endlich das Forum wechseln kannst!! Also nicht weil ich dich hier los werden will natürlich. Ich werde dich vermissen...Du verstehst schon! ;)
    Bei mir wird der TSH Wert nun auch "nur" alle 3 Monate kontrolliert. Es sei denn ich habe einen positiven Test in der Hand, dann soll ich sofort wieder kommen. Zur Einstellung wurde er aber öfter kontrolliert.
    Teste sie bei dir Vitamin D und Eisen mit?
    Also für dich ein männliches Christkind , notiert ;)

    @Reh Danke für das Mut machen. Ich hoffe dann mal ganz doll, dass du recht behältst und die Jungs von meinen Freund Überlebenskämpfer sind falls der Es doch jetzt morgen oder heute schon kommt.
    Mittelschmerz habe ich diesmal eigentlich keinen...ganz merkwürdig. Letztes mal so stark...
    Gestern Abend konnte ich es dann doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Es war einen Linie da die fast so stark war wie die Kontrollline, na toll...Naja ändern lässt sich nichts. Diesen Zyklus nutze ich jetzt jedenfalls keine Ovus mehr.
    Es ist so krass wie meine Temp springt auch nach 2 mal Messen direkt hinter einander. Eigentlich sinkt meine Temp desto wacher ich bin manchmal steigt sie aber auch. Sehr instabil....
    Ich wünsche dir so, dass das Gespräch morgen dich weiter bringt!!! Sehr doof mit dem Verhüten wenn man ja eigentlich ein Kind will. Kann ich gut verstehen. Wie ätzend!! :(
    Kontakte meiden, die dir nicht gut tun ist ein guter Plan!! Vor allem auf dich musst du jetzt achten!
    Spermiogramm würde ich bei euch mal auch für nicht notwendig halten. Seit dem ich das erste Mal schwanger war hat da bei uns auch nie wieder jemand nach gefragt
    @JP ich war das mit den Selbstgesprächen :) du wirst doch aber nicht viel schreiben im Urlaub, oder? Du sollst dich doch dann entspannen und die Zeit genießen mit deinem Schatzi!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Ein Plan ist ja auch immer das was ich brauche! Das tut soooo gut! Schön das dir der neue Gyn gut gefällt. Ich lerne meine potentiellen neuen Gyn nun in einer Woche kennen. Ich habe auch super Angst vor der Genetik. Morgen weder ich glaube ich mal in der Klinik anrufen und fragen ob die Ergebnisse da sind. Schon gruselig irgendwie....Es wird alles gut sein bei uns. Jawohl!

    @Beunzel mir hat der Zahnarzt gesagt die Bedeutung ist irgendwie wohl kein Problem für das Kleine auch in den erste 12 Wochen nicht aber ich würde das auch sehr gut abklären wollen. Es ist immer besser wenig wie nötig zu bekommen denke ich....Eine Zahnreinigung ist ja aber ohne Betäubung und soll in den ersten Wochen auch gemacht werden, wenn man sie davor nicht hatte, oder? Habe ja im Nachhinein festgestellt. Das mein Zahnfleisch sehr unter den Hormonen gelitten hat..Dein Zahnarzt wird aber wissen was zu tun ist denke ich!!

    @Pedi die Mens kann aber auch bei dir pünktlich kommen. Kam sie bei mir auch beide Male! :) Gut einmal 2 Tage verschoben...Danke fürs Daumen drücken!! Gutes Motto, das muss ich mir merken *lach*
    Super mit der Hebamme. Berichte mal! :)
    Das ovaria und bryl. ist doch auch Mönchspeffer oder beinhaltet das, oder hab ich das falsch im Kopf? Ich würde auch mal Fragen warum du wechseln sollst...Meine Hebamme hatte auch Mönchspfeffer empfohlen aber ich bleibe bei meinem Alchemilla denke ich. Bin ich schon einmal mit schwanger geworden und mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... Ich nehme das allerdings den ganzen Zyklus über.

    @Bibi wie door von der doofen Mens! Soll sie doch woanders hin gehen!! Skifahren ist toll!! Genieß es! Wer weiß, dann wird vielleicht ein Ski-baby gemacht ;)

    Eigentlich fand eich eine Weihnachtskind auch immer doof. Inzwischen fände ich es toll!! :) In der Familie meine Freundes haben eh alle um Weihnachten Geburtstag. Ist also schon eine Art Familientradition. Nur sein Vater nicht. Der hat am 30.03 einen Tag nach mir und da wäre auch ET vom ersten Sternchen :(
    Schon ein merkwürdiges Gefühl! Hab etwas Angst davor. Eine Freundin von mir hat jetzt ihr Kind bekommen...wir waren eine kurze Zeit zusammen schwanger und haben uns so darüber gefreut....schon komisch...okay später waren wir nochmal etwas länger zusammen schwanger aber da hatte sie mich eh schon "abgehängt". Jetzt hat sie ihren süßen Sohn und ich freu mich wirklich sehr für sie....trotzdem wird es bestimmt komisch wenn ich sie besuche....
    Es ist merkwürdig. gerade solche Ereignisse machen es so real und nah und trotzdem erscheint mir alles so irreal. Also das ich schwanger war und so alles so irreal und weit weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 22:40
    @Bunezel Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Ich war im November auch so baff und hatte so gar nicht damit gerechnet, dass es direkte wieder klappt!! Man hat es zwar immer wieder gehört aber das es nicht richtig geglaubt. Es geht jetzt bestimmt alles gut! Es ist nur eben schwer postiv zu bleiben wenn alles noch so nah ist. Fand ich jedenfalls. Hab aber keine Ahnung ob das mit Abstand einfacher wäre..sehe ich dann ja hoffentlich bald..

    Du schaffst das aber!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.02.2017 22:55
    Gummybear,du hast mit dem was du geschrieben hast total recht. Man muss versuchen irgendwie positiv zu denken. Hoffe das du recht hast und alles geht gut,danke für deine Nachricht. Lass dich mal fix umarmen.

    Ach ja und wegen den kapseln das waren havsund fertile f für Frauen und fertile m für Männer,aber ich glaube nicht das die da schon was zugesteuert haben,dafür haben wir die erst zu kurz genommen,trotzdem würde ich es ausprobieren,hört sich alles vielversprechend an und klingt alles logisch,und zu verlieren hat man ja schließlich auch nichts ausser wenn man nichts versucht,Zeit. Daumen sind also gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.03.2017 05:20
    Buenzel mein et ist der 31.10 wenn alles gut geht! Das letzte mal das ich so eine Angst hatte war bei Ben! Auch die Pilzinfektion sehe ich als ein sehr gutes Zeichen war bei Ben auch gleich am Anfang! Ja gestern hatte ich mir was aufgerissen wahrscheinlich durch die Infektion weil ja alles wund war aber das hat nur ganz kurz ganz minimal geblutet! Ich fiebere meinen Termin am nächsten Donnerstag umgehen! Ich hoffe es ist dann ordentlich gewachsen! Bauch zieht es immer mal und übel ist mir! Wie war das bei euch meine erste Geburt ist ja noch nicht so lange her aber ich habe immer den Vergleich zu Ben! Bei ihm hatte ich manchmal so starke Schmerzen im Unterleib das ich dachte mein Zeug kommt, jetzt habe ich auch ein ziehen aber bei weiten nicht so schlimm wie bei Ben! Ist das normal?
    Buenzel wie geht es dir?
    Ich kann es euch nicht sagen also diese großen Fleckesind Blutgefäßen und naja eigentlich nur das was ausgemessen ist ist das kleine, bzw. daraus soll es entstehen! Auch da mit Ben war ich drei Tage weiter und da war es 7, irgendwas mm groß und das ist jetzt 3, irgendwas mm groß!
    So jetzt geht es auf Arbeit bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.03.2017 07:32
    Zwilling mir geht es soweit ganz gut,kann nur nachts nicht schlafen aber damit hatte ich eh Probleme vorher schon. Habe natürlich große Angst genau wie du. Vor allem wenn der Unterleib dann wieder mal stark schmerzt und ich sonst keine Anzeichen habe,nicht mal die brüste obwohl das bei meinen Sternchen sehr gespannt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 08:48
    Hallo Ihr Lieben,

    @bibisu: böse, böse! ;o) Ok, ich akzeptiere mal, dass Du meiner Ansage nicht gefolgt bist, aber das ist nur in diesem Zyklus eine Ausnahme! Im nächsten dann bitte ohne Mens... ;o) Aber, immer das positive sehen, so kannst Du beruhigt Skifahren gehen. Viel Spaß schon mal dabei!

    @Pedi: ich weiß nicht, ob ich im AS-Zyklus einen ES hatte. Tempi messe ich nicht und Ovus hatte ich da auch keine genutzt, aber so um ZT 24 rum hatte ich recht viel ZS (aber nicht total klar und nur leicht spinnbar) und auch minimal MS. Von daher könnte es evtl. ein ES gewesen sein, denn die Mens kam an ZT 36, was zur Länge einer 2. Zyklushälfte passen könnte.

    @Wurmi: bin auch gespannt, ob Dein Zyklus gleich wieder total regelmäßig kommt. Aber sei eher etwas skeptisch, dass die Mens pünktlich am erwarteten Termin eintrudelt. Natürlich drück ich die Daumen, dass sie ganz schnell kommt und Ihr dann wieder durchstarten könnt - zum Weihnachtsbaby. ;o)

    @Reh: alles Gute für Deinen Termin heute! Berichte gleich, wenn Du zurück bist. Hoffentlich läuft alles positiv und ich wünsch Dir echt nichts weiter, als dass Du Dich endlich in einer Monats-Mamis-Gruppe so richtig einnisten kannst!

    @Gummybear: ja, wir können gerne tauschen! Mache jetzt täglich gegen Abend nen Ovu. Der gestern (ZT 14) war immer noch blütenweiß. Hatte vor der FG 3 Zyklen Ovus gemacht und die waren nie vor ZT 18 positiv.

    @Buenzel: alles Gute für den heutigen Termin!

    Nehmen Eure FÄs alle HCG ab? Bei mir wurde das HCG nur auf Anfrage beim Hausarzt genommen, da ich gerade einen Tag nach positivem Test zur Nachbesprechung des Check ups war und sie sich über meine Nachricht total gefreut hat. Und dann hatte ich noch mal HCG-Test, als ich in SSW 6/7 die Blutungen hatte. Da hat man mir im KH Blut abgenommen und ich musste auch 2 Tage später noch mal dorthin zur Überprüfung. Die FÄ hat überhaupt keine Anstalten gemacht, HCG zu testen, auch nicht auf Nachfrage und auch nicht nach der AS, um zu prüfen, ob das HCG sinkt.
    Werde da wohl, sofern ich noch einmal das Glück habe, positiv zu testen, mehr drauf drängen, denn es ist ja schon ein guter Anhaltspunkt, ob zumindest von der Seite her alles ok ist.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.03.2017 09:07
    Gummybear,
    danke - sind ja sogar zwei Termine: gleich mit dem Arzt, und heute nachmittag wegen der Wiedereingliederung. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich zwischendurch zu melden ...
    Zahnreinigung hat mir die Zahnärztin "in der Schwangerschaft" empfohlen (als ich dort war zum abklären wg der Füllung, warcich ja schwanger) und mich zum Ende noch mal dran erinnert.
    Jetzt bin ich wieder nicht schwanger und überlege, ob ich dennoch jetzt einen Termin für die Zahnreinigung vereinbaren soll (ich war seit der letzten Zahnreinigung immerhin drei mal kurz schwanger) oder erst, wenn ich wieder schwanger bin - das würde zu meinem jährlichen Rhythmus im Sommer passen.

    Zwilling,
    gute Besserung mit dem Pilz. In der ersten Zeit wachsen die kleinen so schnell, da kannst du Termine, die drei Tage auseinander liegen, kaum vergleichen ...

    Beachgirl,
    Danke :-) bei meiner ersten ss hat die FA zuerst auch kein hcg genommen, im US war ja auch das Herz zu sehen. Dann war im US aber die Fruchthöhle plötzlich leer und sie hat zweimal hcg genommen, um zu sehen, dass der Wert auch sinkt. Danach hat sie nur per US kontrolliert, dass alles raus ist. Bei der dritten ss hat sie im US gesehen, dass alles raus war und hat da auch kein hvg genommen. Jetzt beim fünften Mal hatte sie sofort zwei mal hcg genommen, weil man im US noch nichts sah - aber die Werte waren ja falsch! Ich musste das Progesteron absetzen, und etwa 10 Tage danach war dann im US die Fruchthöhle erkennbar, aber dank Absetzen vom Progesteron waren die Blutungen schon zu stark. Aber ok, wg der Schilddrüse wäre es wohl sowieso nichts geworden.
    Also musst du selber überlegen, ob du dir das antun möchtest mit dem hcg, wenn da am Ende die Werte falsch sind, oder nicht so, wie die FA sich das wünscht, ist es eher eine Belastung. Wenn natürlich rauskommt, dass der Wert perfekt steigt, ist das eine super Beruhigung ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.03.2017 09:14
    Guten morgen Mädels,
    War ja hier schon wieder ordentlich was los ich komm schon wieder gar nicht hinterher mit lesen 🙈 bzw lesen geht ja noch aber merken zum antworten 🤔

    Reh.. wir setzen natürlich Herzen aber ich kann nicht behaupten dass ich alles immer damit erklären kann.. das kann es auf keinen Fall immer sein 🤔 andererseits weiß ich auch dass mein Körper einfach zu ungewöhnlichen Reaktionen neigt.. Erfahrungswert .. ich hab zum beispiel auch immer Blut im Urin und keiner weiß warum..

    Gummybaer spannend finde ich gar nicht mal so weil ich mir eigentlich sicher bin raus zu sein 🙈😆.. hab ich ja schon erklärt.. wenn jemand plötzlich SB hat der das sonst nicht hat glaube ich schließt das nichts aus aber ich hab das ja seit Geburt immer mal mehr mal weniger jeden Monat und weiß ja auch dass der tsh nicht stimmt so wird das doch nix

    De facto ist heute auch tatsächlich die Temperatur runter.. jetzt kommt nur leider wieder ein aber.. aber noch über der Linie und noch kein Blut.. auch fast keine SB mehr.. hab in einem Kalender vom letzten Zyklus geschaut da kam auch erst im lauf des Tages bißchen Blut und erst am nächsten tag richtig viel

    Ich hab mich gestern erinnert dass ich mal irgendwo gelesen hab eine hätte bei Kontakt Blutung Arnika globuli genommen.. das hab ich dann gestern abend spontan gedacht das probiere ich einfach mal aus kann ja nix passieren.. das jetzt heute erstmal gar nix mehr ist ist wahrscheinlich die Quittung dafür .. ich liebe warten 😤.. ich will jetzt endlich mit meinem Dezember jungen Zyklus starten

    Gummybaer und Beachgirl ich drücke euch echt die Daumen dass das doch noch passt.. immer positiv bleiben.. unverhofft kommt grade bei dem Thema oft!

    Hcg wurde bei mir übrigens auch nie getestet.. man konnte direkt bei 4+5 eine Frucht Höhle sehen da war das glaub nicht nötig.. nur später wurde dann beim erst trimester Screen das beta hcg getestet.. aber das war dann schon 13. Woche.. Mädels wenn das bei einer von uns klappt wird dann alles gut gehen egal was gemessen gezählt geguckt wird oder nicht und fertig so 😆😄😆😄😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.03.2017 09:17
    Reh alles Gute bei den Terminen.. 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 01.03.2017 10:35
    Guten Morgen an alle,
    in der letzten Woche habe ich ja auch nur mitgelesen und was da alles passiert ist!
    Herzlichen Glückwunsch an die positv Tester😀.

    Bei uns würde das Spermiogram auch erst gemacht, als es nicht klappte und ich zur Bauchspiegelung angemeldet wurde. Damals sagte unser FA, dass es zu 50% an der Frau und zu 50% am Mann liegen kann, wenn keine SS zustande kommt. Da ihr aber schwanger geworden seid, ist auch meiner Meinung nach das Spermiogram nicht notwendig.

    Bei den guten Nachrichten traue ich mich eigentlich nicht meine letzten Tage zu erzählen, aber ich weiß nicht, wo ich sonst darüber reden möchte bzw. kann.

    Am Wochenende wurden meine Blutungen nach der AS nicht weniger, sondern mehr. Am Sonntag dann stündlich zur Toilette.
    Montag morgen hab ich mir dann einen Termin beim FA gemacht. Dort dann beim Ultraschall gesehen, dass die Gebärmutter leider nicht leer ist, sondern voll Blut!
    Habe dann einen Termin für Mittwoch zur zweiten AS gemacht, den konnte ich leider nicht wahrnehmen, da ich am Montag Nachmittag dann mit Schmerzen ins KHS gegangen bin und direkt abends dann die OP.

    Ich könnte heulen. Wieder zwei Wochen länger warten.

    Aber dann denke ich Gott sei Dank ist es jetzt aufgefallen und nicht erst später (hätte erst am 7.3. Kontrolltermin gehabt).

    Ich werde den Mut nicht verlieren und auf den nächsten FA Termin warten, diesmal nach 2 Wochen.

    An alle Hibblerinnen: Drücke die Daumen, dass ihr bald nicht mehr in dieser Gruppe sein braucht.
    Eine liebe Umarmung an alle hier. Danke für die herzliche Aufnahme
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.03.2017 10:48
    Curley Mensch du machst ja Sachen aber wie du schon sagst wenigstens wurde das jetzt bemerkt.. ich versteh schon dass das für dich frustrierend ist quasi wieder bei null zu stehen aber Kopf hoch.. von jetzt an geht es Berg auf.. und es ist einfach wichtig dass das Nest dann auch bereit ist wenns wieder los geht 😉

    Und mach dir keine Gedanken ob oder wann du was hier schreiben darfst.. du kannst hier immer schreiben egal was bei anderen grade los ist.. das liegt bei dieser Gruppe ja sozusagen in der Natur der Sache das Freude und Leid nah beieinander liegen.. leider

    Was mir noch eingefallen ist Gummybaer.. hab da mal drauf geachtet.. ist bei mir auch so dass bei mehrmaligem messen und länger wach aber nicht aufgestanden die Temperatur eher runter geht.. die Literatur sagt ja dann den mess Ort und oder die Dauer ändern.. also länger messen.. ich bei mir hab aber festgestellt es reicht das immer ähnlich zu machen.. also versuchen das Thermometer gleich im Mund zu haben und dann stimmt IMMER zumindest die Tendenz.. auch wenn man es manchmal nicht gerne glauben mag.. Beispiel bei mir heute.. da kann ich mir noch so wünschen die Temperatur wäre noch schön hoch.. Sie ist aber deutlich runter und da ist egal ob n Zehntel mehr oder weniger .. ich hoffe nur noch dass vielleicht doch erst morgen die Mens kommt und ich wieder 13 Tage zweite Hälfte hab Wie früher.. aber da kann ich messen wie ich will Tendenz fallend stimmt einfach .. mach dir da also keinen Streß damit.. das ist wenn eher kontra produktiv.. und berichte uns wenn du deine Ergebnisse hast von der genetik.. Daumen sind gedrückt.. aber ich hab n gutes Gefühl.. ich sag nur Voraussetzungen einer 35 jährigen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.03.2017 16:10
    Mati,
    fände ich jetzt aber gar nicht so abwegig, dass es davon kommen könnte, weil es ja gerade nachts ist und morgens weniger, und dann weg. Aber ich bin ja nun kein Experte ;-) wenn natürlich die Temperatur auf Sinkflug ist, spricht das dafür, dass es wohl nicht geklappt hat :-(

    Curley,
    wie gut, dass du dann direkt zum Arzt bist!!! Und dann auch nicht erst zum vereinbarten Termin ins KH, sondern direkt… hoffentlich bist du dann aber jetzt mit allem soweit durch und kannst anfangen, dich zu erholen, und irgendwann wieder durchstarten…
    Und gerade wenn alle anderen so gute Nachrichten posten, gibt’s ja genug Leute, die „happy genug“ sind, dich wieder aufzubauen ;-)

    Gummybear,
    Mati schrieb was zu deiner Temperatur. Ich achte immer darauf, das Thermometer links unter der Zunge zu haben. In meinem schlauen Buch steht, das sei wichtig – ich hab aber noch nie probiert, wie die Werte wohl rechts wären ;-) Messdauer kann ich nicht verändern, da ich ein digitales Thermometer habe, ich messe immer so lange, bis es piepst, aber manchmal ist das echt hart, und mein Mann hat schon ein paar Mal den Kontrollblick machen müssen, ob sich die Temperatur überhaupt noch ändert oder ob das Thermometer einfach nur zu doof ist zu piepsen, nachdem es fertig war mit messen.

    Bibisu,
    das ist ja wirklich doof – da macht man sich Hoffnungen, und dann klappt es doch nicht :-/ und dass du die ersten Tage nach Mensbeginn schlecht drauf bist, ist ja klar! Es wäre ja viel schöner gewesen, wenn sie weggeblieben wäre!

    Der Termin heute morgen war überraschend gut. Die Coach hatte eine Internetseite von einem Zentrum für Seelische Gesundheit ausgedruckt, die nur ambulante Sachen anbieten, und der Hausarzt fand es auch eine gute Idee, dort eine ambulante Reha zu machen – die sind jetzt neu und haben demzufolge wohl auch neue Ansätze und nicht nur das klassische „Sagen Sie mal, warum geht’s Ihnen denn so schlecht?“.
    Da hab ich dann direkt im Anschluss an das Gespräch schon angerufen, und das war auch sehr wichtig, wie sich heute Nachmittag dann herausstellte. Da hätte ich am besten noch mehr wissen sollen, aber ich fand mich schon gut, dass ich da so schnell die wichtigsten Infos hertelefoniert habe (drei Wochen Rücklauf ab Genehmigung durch die Krankenkasse, Montags bis Freitags 8-16 Uhr).

    Meine Vorgesetzte war – wie sagt man das am nettesten? – unsensibel wie immer, aber ich weiß ja, dass sie es wirklich nicht böse meint. Dafür war der weitere Vorgesetzte, der auch noch dabei war, verständnisvoll und nett und hatte einige gute Ansätze.
    Ich werde ab Montag erstmal zu ½ einsteigen und hoffen, dass ich nicht die Bereiche bekomme, die nicht vertrage. Die Vorgesetzte meinte nämlich, sie muss auch an die anderen denken (ist mir klar!), denn die Schwangerschaft der Kollegin, die jetzt noch zu ½ da ist, die im Juli ihr Kind bekommt, sei „leider Gottes alles andere als unproblematisch“. Ach. Ich hatte fünf Schwangerschaften, die so wenig unproblematisch waren, dass sie sich von selbst wieder beendet haben! Aber es ist schon klar, dass auf sie Rücksicht genommen werden muss, sie ist ja schließlich jetzt im Moment schwanger, und soll das natürlich auch bleiben!
    Ich hätte mir das Gespräch natürlich anders gewünscht, aber es hätte unter den gegebenen Voraussetzungen glaube ich nicht wirklich besser laufen können… :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 01.03.2017 23:41
    Hallo Reh. Freut mich das der Termin heute für dich in Ordnung war. Schön wenn das für dich so passt ☺😚


    Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.03.2017 07:45
    Guten morgen ihr lieben,

    Bin leider auch raus.. blöd 😞.. aber wenigstens war die zweite Zyklus Hälfte jetzt wieder genauso lang wie früher jipih.. ist ja wenigstens was.. hab ja nicht mehr geglaubt dass das noch wieder was wird.. von daher freut mich wenigstens das.. jetzt muss nur noch das blöde rumgeschmiere weg.. dieser Zyklus wird ja jetzt mit US überwacht.. ich hoffe das bringt etwas Klarheit was da los ist

    Seid lieb gegrüßt und habt alle einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.03.2017 09:23
    Mati,
    wie schade :-( aber schön, dass du es positiv sehen kannst, dass die zweite ZH wieder lang genug ist.

    Ich müsste mich mal motivieren, bei Krankenkasse und Beihilfe anzurufen und zu fragen wie das mit den Anträgen für die ambulante Reha ist, aber ich telefoniere ja so schon so ungern, und dann noch bei so einem doofen Thema :-/ aber soll ja jetzt auch schnell gehen, da darf ich nicht so lange Alles vor mir her schieben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.03.2017 09:36
    Reh sowas mach ich auch nicht gerne und kann ich auch nicht immer

    Aber du hast recht.. das muss jetzt.. also nicht lang drüber nachdenken.. zettel vorbereiten mit den zu klärenden fragen und direkt jetzt anrufen.. wenn man das vor sich her schiebt wird es nur schlimmer

    DU SCHAFFST DAS! Für dein zukünftiges Kind 👍😚
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 02.03.2017 14:50
    @mati. .. tut mir leid für dich. Aber wenigstens passt die zykluslänge wieder 😉
    @Reh. ... Ich glaub dir das du das ungern machst. ..Aber wie matt schon geschrieben hat....Es ist ja für dein zukünftiges Kind 😚

    Und wenn wir ein Glück haben gehören wir ja vielleicht zur Dezember Gruppe ?! Wer weiß ?!
    Daumen sind für alle gedrückt. 🤗😆
    Antwort
Seite 119 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste