menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:20
    Ich gesell mich mal zu euch.
    Ich hatte leider am 13.05. eine AS nach einer MA in der 8. Woche. 😔 Bei der OP ist wohl alles gut gegangen, jedenfalls waren die Ärzte zufrieden. Wir haben auch schon nach 1,5 Wochen wieder Herzchen gesetzt... Ich weiß, eigentlich soll man ja warten...
    Erfolg hatten wir nicht, jedenfalls war der Schwangerschaftstest bei NMT+4 negativ. Meine Mens habe ich noch nicht bekommen. Sonst hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, aber das kann man wohl nach so einem Eingriff nicht erwarten?! Wie war das bei euch?
    Eine HCG Kontrolle hat meine Ärztin nicht gemacht. Sie meinte, das wäre nicht nötig.
    Wir würden ja gerne wieder loslegen, aber ohne Mens hab ich ja gar keinen Ansatzpunkt, wann der ES sein könnte. Leider spüre ich den nicht... Vielleicht hat da eine von euch einen Tipp? Ich kann ja auch nicht auf gut Glück mit Ovus anfangen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:35
    Dann sitzen wir im selben Boot, Nordlicht :-)
    Selbst rein rechnerisch. Ich mache jetzt einfach jeden 2. Tag einen.
    Eigentlich spüre ich den schon recht deutlich, aber selbst das Ziepen und stechen hab ich se8der AS nicht gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:50
    Dann mach ich das vielleicht auch einfach so, Nani. 👍🏻
    Welche Ovus benutzt du?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 14.06.2016 16:59
    Ich hatte ca 2 Wochen später nach der FG meinen Eisprung. Ich habe mir auch die Ovulationstests geholt. Damit geht es echt super. Meine Mens habe ich auch noch nicht gekommen. Den Eisprung habe ich vorher nie wirklich gemerkt. Nach der FG habe ich den Eisprung mehrere Tage gemerkt. Sehr seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:16
    @Nordlicht: Die von One-Step. Ich glaube, dass sind die günstigsten :-)
    Wenn die anschlagen (würden), teste ich meist noch ein mal mit ClearBlue nach.
    @Brittchen: wann hattest du denn die AS?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:22
    @Nani: Hab mir die jetzt auch bestellt. Mal schauen, wann sich die nächste Chance auf ein Baby ergibt. 👍 Wir wünschen es uns schon sehr, aber ich will mir auch nicht so einen Stress machen... Klappt nicht so richtig gut mit der Entspannung und der Ruhe würde ich sagen... 😅
    @Brittchen: Oh, da war dein HCG aber schnell wieder runter.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 14.06.2016 17:29
    Eine AS hatte ich zum Glück nicht und ich war auch erst in der 6 Ssw. Der Arzt meinte zu mir, dass man nicht warten müsste, wenn es so früh abgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 06:42
    Die One Steps hab ich neben denen von CB genommen.

    Bin heute ES+ 5 und habe ein ziehen im Unterleib und war gestern und vorgestern mega müde... ist das wieder alles nur Einbildung oder meint ihr man kann so früh schon was merken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:21
    Hallo,

    darf ich mich ganz vorsichtig zu euch gesellen?
    Am 30.05. habe ich positiv getestet und leider am Montag (13.06.) eine Blutung bekommen, letzte Nacht ist dann auch die Fruchthöhle angegangen, ich sollte dann heute nochmal zum Arzt kommen, der mir zu einer Ausschabung geraten hat. Es ging alles ganz schnell und direkt 2 Stunden später wars dann schon so weit. Bereits Montag habe ich versucht mich zu verabschieden, die Ausschabung hat mich heute morgen nochmal umgehauen, aber für uns steht fest, dass wir nach vorne schauen wollen!
    An die die auch eine AS hatten, wann habt ihr euch nicht mehr geschont? Ich fühle mich jetzt schon fit, aber mein Arzt sagte, ich solle mich noch 4 Tage ausruhen...
    Mal schauen wie es mir die nächsten Tage geht, aber im Moment habe ich das Gefühl nicht lange warten zu wollen, bis wir wieder hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:31
    @Schaetzeken Tut mir wirklich leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest.
    Ich habe mich nach der AS 3 Tage wirklich ausgeruht und dann versucht wieder in den normalen Tagesablauf zu kommen und hab alles gemacht, was mir gut tat. Wenn ich gemerkt habe, dass es mir zu viel wird, hab ich mich wieder etwas zurückgenommen. Körperlich hab ich es aber ziemlich schnell verkraftet gehabt. Nach einer Woche war eigentlich alles ok.
    Wir haben gar nicht lange gewartet mit dem Herzchen setzen. Ich glaube, das erste Mal haben wir uns nach 2 Wochen getraut, nachdem auch die FÄ sagte, dass alles gut aussieht. Leider hat es bei uns noch nicht geklappt, aber wir bleiben dran. Ist schließlich unser Wunschkind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:44
    Danke Nordlicht für die Antwort, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald bei dir klappt. So wie ich allen wünsche, dass sie nicht lange warten müssen und dann eine schöne Schwangerschaft haben!
    Die Erfahrung habt ihr hier ja leider alle machen müssen...ich denke es ist auch sehr viel schlimmer, wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:49
    Danke, das wünsche ich dir auch. 😘

    Ich denke, da hast du Recht. Wir haben das Herzchen gar nicht schlagen sehen... Das hat es etwas einfacher gemacht. 😔 Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht noch einmal passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 21:36
    Das tut mir sehr leid Schaetzeken. Denke wir wissen alle wie du dich fühlst :( meine Frauenärztin hatte mich damals nach der AS damit getröstet das sie sagte das Dinge manchmal passieren weil es einfach noch nicht soweit ist und der Körper hatte Gründe warum er das kleine abstößt. Irgendwie ist es wahr, auch wenn man es in dem Moment nicht wahrhaben möchte.

    Mir wurde geraten 1 Mens. abzuwarten und dann kann man wieder hippeln. Ich hatte allerdings länger ausgesetzt, da mein Zyklus komplett durcheinander war. Wünsche dir viel Glück das es ganz bald wieder klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.06.2016 23:15
    Schaetzeken, fühl dich gedrückt. Schade, dass es bei dir nicht gehalten hat :-(
    Ich konnte zwar schon das Herzchen schlagen sehen, aber ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss, wenn man das Kind schon gefühlt hat - wie es sich bewegt, tritt und boxt ...
    Ich wünsche uns allen, dass es bald wieder klappt und wir nicht noch mal ein Sternchen gehen lassen müssen, sondern gesunde Kinder bekommen und im Arm halten werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 10:04
    Danke euch, ein bisschen Zuspruch tut gut!
    Mit fehlen auch nach wie vor die Worte. Man weiß, dass so etwas passieren kann und trotzdem ist man nicht vorbereitet...
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 16.06.2016 10:10
    Ich denke auch sehr oft dran und es ist nun schon über 3 Wochen her. Alle sagen dann immer, dass es vielen Frauen passiert. Das konnte ch dann irgendwann auch nicht mehr hören. Bei mir ist der Wunsch nun noch größer geworden, endlich wieder schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 10:23
    Mein Kinderwusch ist auch nach wie vor sehr groß...wir haben uns so gefreut, dass es geklappt hat.
    3 Wochen ist ja auch noch nicht lange...ich befürchte es wird noch sehr viel länger dauern bis diese Erfahrung kein ständiger Begleiter ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 16.06.2016 10:38
    Die Angst wird halt immer größer, dass es wieder passieren könnte. Ich hoffe sich das ich da etwas entspannter werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 11:08
    Versuch positiv zu denken, wir können nichts daran ändern was passiert, aber wir können uns auf unseren Nachwuchs freuen von der ersten Minute an. Stress überträgt sich schon in der Schwangerschaft...in beiden Zyklen in denen ich schwanger geworden bin war ich entspannt, habe um den Eisprung herum ein Glas Wein getrunken (ich trinke sonst keinen Alkohol) und habe mir natürlich gewünscht, dass es klappt.
    Ganz so einfach ist es wahrscheinlich nicht, dann hätten wir nicht ein paar Zyklen gehibbelt, aber wir sollten nach vorne schauen, egal wie groß die Angst ist...wenn wir es nicht wieder probieren werden wir nicht wissen, ob es doch klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 16.06.2016 12:54
    Schätzeken, auch von mir kommt ein großer Drücker. Kopf hoch 😌

    Brittchen, ich kann dich voll verstehen. Nach 2 FG hatte ich die gesamte Schwangerschaft mit meinem Sohn Angst. Ich dachte es wird bei einem zweiten Kind besser, aber jetzt wo wir hibbeln bin ich mir doch recht sicher, dass die Angst auch in der kommenden Schwangerschaft mein Begleiter sein wird 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 15:15
    😅 Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich mal über meine Mens freuen würde. Die erste nach der AS. Jetzt hab ich wenigstens wieder einen Anhaltspunkt, wann ich mit den Ovus anfangen kann.
    Heute: ZT 3. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 18:54
    Hey Nordlicht.
    Das klingt doch super. ich habe nach meiner AS Anfang April 2 mens abgewartet. nun nach zyklus Tagen von 28 und 34 Tagen kann ich auch wieder loslegen. mal schauen wann nun mein ES ist, hat sich alles etwas verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 19:43
    Nordlicht, das ist super, wie lang war dein Zyklus?
    Ich habe mir jetzt nochmal ein Paket Ovu's gekauft, die von One Step haben bisher ganz zuverlässig meinen Eisprung angezeigt! Der SST heute war negativ, ich denke einem Eisprung steht dann diesem Monat nichts im Weg. Wir haben uns entschieden 2,5 Wochen zu warten und dann schauen wir mal wie ich mich fühle. Meine Hebamme möchte ich vorher noch sehen, weil ich noch ein paar Fragen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 20:00
    Mein Zyklus war jetzt 34 Tage lang. Vor der AS waren es immer 28 Tage. Ich hab mir auch noch ein Paket von den One Step Ovus gekauft. Bin auch gespannt wann man ES sein wird. Werde also ein paar mal öfter einen Test machen. Will ihn ja nicht verpassen. 😊

    Sternchen uns Schaetzken: das klingt doch gut, dann können wir zusammen loslegen und dann hoffentlich ins Mami-Forum umziehen. 👍🏻 Schaetzken, ich wollte mir auch eine Hebamme suchen, aber dann kam leider die AS dazwischen. Möchte unbedingt Begleitung haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 21:10
    Die Hebamme habe ich nur so früh kontaktiert, weil ich damals bei meiner Tochter in der 10.SSW (!) schon zu spät dran war...die Vertretung meiner Hebamme, die zweimal da war, war total nett, ich habe sie diesmal in der 6. SSW angerufen und war da fast schon wieder zu spät 😳 Wir haben einen Termin in 1,5 Wochen.

    Ich habe viel gelesen, dass der Zyklus nach der AS unregelmäßig sein kann, mein Zyklus war vor meiner SS zwischen 35 und 60 Tagen. Damals habe ich abgenommen, mich gesünder ernährt und viel Sport gemacht, Zack war der Zyklus bei 30 Tagen.
    Nach der Geburt hatte ich 4 Mal meine Tage, die Zyklen waren zwischen 32 und 45 Tage, wobei die 2.ZH meist zwischen 10 und 12 Tagen lag. Ich bin mal gespannt wie es jetzt wird, bei der Tendenz mit den längeren Zyklen werde ich wohl eher im August mit meiner nächsten Mens rechnen können...mit den Ovu's wollte ich nächstes Wochenende beginnen, also auch sehr früh, aber ich will den ES ja auch nicht verpassen 😉
    Meine Blutung begann am Montag, der Abgang war in der Nacht auf Mittwoch und die AS Mittwoch, ich rechne mit Montag als 1. ZT.
    Antwort
Seite 12 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste