menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 08:22
    Hey,
    @beachgirl ich weiß genau was du meinst obwohl es ja auch irgendwie verrückt ist, das wir uns hier eigentlich mit "fremden" über ganz persönliche Dinge sprechen und dann Angst haben das wir die aus unseren "realen" leben kennen. Aber ich habe letztens irgendwas anders gegoogelt und ich habe so viele Internet Seiten mit solchen Chat seit gefunden wo sich 10000 Frauen austauschen. Also ich glaube selbst wenn jemand in Bekanntenkreis ist, hat sie vielleicht nicht die gleichen Probleme wie wir bzw. Schreibt nicht in intermet oder auf einer anderen seite.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in Wochenende.
    @beachgirl ich drück euch die Daumen das die spritzen schnell abschlagen und sich dein ES noch etwas geduldet
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.03.2017 18:01
    Meine lieben Mädels..

    War den ganzen tag unterwegs und bin jetzt ordentlich platt wollte aber kurz zumindest was "sagen" 😊

    Der Vorschlag mit dem Themen ausweiten sollte natürlich keinen da jetzt zu irgendwas nötigen.. ich kann das verstehen wenn das was hier ist auch hier und anonym bleiben soll.. also jeder natürlich nur so wie er will und kann

    Diese Gedanken sind mir natürlich auch schon gekommen ob das jemand der mich kennt raus lesen könnte.. und denke dann meine Geschichte ist ja schon speziell.. dann denke ich aber das ist ja JEDE Lebens Geschichte hier und wenn es sich so treffen würde dann ist das halt so.. aber bei mir weiß das halt eh schon quasi jeder das ist ja also irgendwie schon was anderes .. da hab ich ja gar nicht so wirklich eine Wahl

    Auf jeden Fall soll sich jetzt keiner hier blöd fühlen Bitte das wollte ich auf keinen Fall 😙

    JP ja ich hab gemeint mich interessiert auch was bei dir Grad Phase ist 😊 war super deutsch oder? Lach.. ich bin oft einfach zu faul das am Handy nochmal zu korrigieren
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.03.2017 19:09
    Auch nur mal kurz und später oder morgen mal mehr. Bin ja bei meinen Schatzi ;)

    Also wenn sich jemand hierher verirrt, der nicht in der gleichen Situation ist wie wir und sich trotzdem so genau durch die 140 Seiten liest, dass er einen von uns wiedererkennt. Dann hat er es wohl auch verdient! ;)

    Mir tun heute meine Brüste total weh. Wir wohl aber kaum schon ein Schwangerschaftzeichen sein bei ES +2/1 ^^ ;) Naja bestimmt auch kein schlechtes Zeichen.

    So bei uns gibt es gleich lecker essen und dann spielen wir noch was schönes denke ich. Wir sind beide Brettspielfreaks. ;)
    Mein Freund muss morgen für breuflich schon wieder los. Ich werde dann wohl im Laufe des Tages irgednwann wieder zurück nach "good old Germany" fahren. :)
    Bin jetzt aber auch hier im Ausland gemeldet. Wohne also quasi zur Zeit in zwei längern. Cool, was?! :)
    Es macht aber irgendwie keinen Sinn jetzt hier einen Job zu suchen und dann wenn ich dann hoffentlich mal schwanger bleibe/werde dann direkt wieder aufhören zu müssen. Vielleicht noch in der Probezeit. Außerdem gibt es dann kein Elterngeld die haben hier sowas nicht. So hat jetzt doch wieder was mit "userm Thema" zu tun gehabt ;)

    @Buenzel Ich versuch mich dran zu halten, okay ;) Aber wie wir hier so sagen: Nicht aufgeben!!! Unvhofft kann auch passieren ;)
    Wie geht es deinem Mann heute, wirken die Spritzen?
    Genau das Verhalten was du beschreibst habe ich auch immer...versuche diesmal mal etwas daran zu ändern.

    @all danke für eure liebe Unterstützung, das hat sehr gut getan!! Ich werde mich erstmal nicht melden. bis ich dann Einladungen zu meinen Geburtstag verschicke denke ich. Anderseit war sie eben auch die einzige die damals als der Krebs entdeckt wurde an meinen Gebrustatg bei mir was (einen Tag vor der ersten Chemo) und nach der ersten AS hat sie mich mit zu ihr genommen weil ich ja nicht allein sein durfte. Nach der zweiten AS hat sie mir etwas tolles selbstgenähtes geschenkt. Sie hat eben diese zwei Seiten. Aber das macht es eben immer so schwierig....

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.03.2017 21:13
    Gummybear,
    dann ist es natürlich umso schwieriger, aber ich denke schon, dass du da aufpassen solltest! In ihren "unbedachten Momenten"" Schadet sie dir...
    Brettspiele spielen mein Mann und ich auch gerne :-) aber ich bin heute Viel zu fertig dafür - wir waren seit heute mittag unterwegs, erst in einer Art botanischen Garten, dann mit meiner Mutter Sushi essen (darf ich momentan ja^^) und danach spontan noch 1,5 Std Bowling. Und ich bin mega erkältet ...

    Mati,
    jetzt gebe ich dir doch recht, die L-Thyroxin scheinen was zu machen - heute hatte ich zum zweiten Mal im gleichen Zyklus außen "Guten" ZS! Und zwar zwei mal recht viel, nicht bloß Einmal son bisschen.

    Ansonsten, ja, nächste Woche kommt meine Hebamme zu mir - vielleicht begleitet sie mich auch ein bisschen...
    Diesen Monat ist es ja nun gar nicht soo spannend, wann nun endlich ES ist oder war, denn hibbeln in der zweiten ZH ist eh nicht, wir haben ja brav verhütet, da ich keine Ahnung habe, wie mein TSH jetzt aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 22:38
    So Mädels, ich verabschiede mich mal vorsichtshalber für die nächsten knapp 3 Wochen, denn ich weiß nicht, wie das im Urlaub mit WLAN ist und ob ich dann groß hier rein schauen kann.

    Aber, tatatat *Trommelwirbel*: ich hatte heute nen Ovu, der mir fast entgegengesprungen ist. ES sollte also unmittelbar bevorstehen. Und meinem Mann gehts auch wieder besser. ;o) Hatten quasi eine zumindest zeitliche Punktlandung. ;o) War und wird allerdings das einzige herzeln in der heißen Phase des aktuellen Zyklus sein und bleiben, denn morgen sind wir ja unterwegs und dann wird es sicher schon zu spät. Mach mir deshalb auch nicht allzu viel Hoffnung. Bin aber total froh, dass ich genau in der Hibbelzeit im Urlaub bin und somit schön abgelenkt.
    @Gummybear: hinke Dir also ca. 3 Tage hinterher... NMT müsste was um den 18.03. sein.

    Ich wünsch Euch allen was!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 22:40
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀


    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    Ida05 – 44 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 1. ÜZ nach FG – NMT 08.03.2017
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐️- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 31.03.2017

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG

    Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.03.2017 23:48
    Hey Beachy einen schönen Urlaub wünsche ich dir mit viel Entspannung! :) ich hab im Sommerurlaub damals positiv getestet ;)
    Und auf Grund meine Fernbeziehung kann ich dir sagen, ein Schwimmer kann ein ganzes Baby machen! Also nicht di Hoffnung aufgeben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 11:49
    Ich les mich gerade über Hashimoto schlau. Folgednes habe ich gefunden, was vor allem für dich Reh interssant sein könne:

    "Es gab also gleich häufig einen positiven Schwangerschaftstest, aus dem sich jedoch seltener eine „klinische“ Schwangerschaft entwickelte. War die Fruchtanlage jedoch im Ultraschall erkennbar (= klinische Schwangerschaft), dann entwickelte sie sich unbeeindruckt von den Antikörpern weiter.

    Aufgrund der kleinen Fallzahl kann man hier sicherlich nur von einem Trend sprechen. Aber wenn diese Aussagen zutreffen sollten, dann scheint die Empfindlichkeit gegenüber den Schilddrüsenantikörpern hauptsächlich in der 4. und 5. Schwangerschaftswoche erhöht zu sein, also der Phase zwischen positivem Schwangerschaftstest und dem Ultraschallnachweis der Schwangerschaft.


    Aus: Schilddrüsen-Antikörper: Beeinflussen sie die Schwangerschaftsraten? von www.wunschkinder.net"

    Die Antikörper wurden bei dir noch nicht bestimmt, oder? Ich nehme ja nun das Selen dagegen. Es scheint aber nach dem Text so als hätte es weniger mit meinerm Problem zu run. Bei mir hat sich ja die beiden Male etwas entwickelt mit Herzschlag und alls Pipapo. Naja schaden kann das Selen und das Vitamin D aber sicher nicht ;)
    Ich les dann mal wieder ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 12:03
    Ah ich hab doch etwas auch zu meinem Problem gefunden....Klingt jedenfalls danach. Hier mal der Link für alle die vielleicht auch Antikörper im Blut haben.

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/45798

    Erst dachte ich ja der Hasimoto wäre durch meinen Schwangerschaft ausgelöst werden. Wenn ich mir aber die Blutwerte angucken zur Zeit meiner Krebserkrnaung und in den Untersuchungen danach hatte ich ja vor allem durch das ständige Kontrastmittel beim CT recht starke Schwankungen des TSH werts von 0,5 bis 4,9. Es gibt ja einiges Ärtze die einen Wert im 4 nicht so dramatisch finden. deshalb und 0,5 ist auch noch genau an der unteren Grenze. Deshalb sind damals wohl die die Antikörper bestimmt worden. Es wurde nur mal festgestellt. Dass sie sehr klein ist meine Schilddrüse. Ich werde meinen Onkologen mal danach fragen wenn ich das nächste mal da bin (Übrigens am ET meines ersten Sternchens).....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 12:04
    Ah ich hab doch etwas auch zu meinem Problem gefunden....Klingt jedenfalls danach. Hier mal der Link für alle die vielleicht auch Antikörper im Blut haben.

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/45798

    Erst dachte ich ja der Hasimoto wäre durch meinen Schwangerschaft ausgelöst werden. Wenn ich mir aber die Blutwerte angucken zur Zeit meiner Krebserkrnaung und in den Untersuchungen danach hatte ich ja vor allem durch das ständige Kontrastmittel beim CT recht starke Schwankungen des TSH werts von 0,5 bis 4,9. Es gibt ja einiges Ärtze die einen Wert im 4 nicht so dramatisch finden. deshalb und 0,5 ist auch noch genau an der unteren Grenze. Deshalb sind damals wohl die die Antikörper bestimmt worden. Es wurde nur mal festgestellt. Dass sie sehr klein ist meine Schilddrüse. Ich werde meinen Onkologen mal danach fragen wenn ich das nächste mal da bin (Übrigens am ET meines ersten Sternchens).....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.03.2017 13:16
    Beachgirl,
    Auch ein ♡ kann reichen! Die Daumen sind gedrückt, und ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    Gummybear,
    prinzipiell klingt das für mich interessant, aber ;-)
    In ss 1 konnte man bei 6+1 den Herzschlag sehen und bei 8+1 war die Fruchthöhle auf einmal wieder leer. Das widerspricht deiner Studie. Was natürlich sein kann, ist dass meine Werte da noch etwas besser waren und bei dem Sternchen einfach spontan was nicht gestimmt hat.
    Sternchen 2, 3 und 4 entsprechen genau der Studie.
    Und Sternchen 5 ist schwer zu sagen, da hat es ja ewig gedauert, aber am 15.02. war eine Minifruchthöhle erkennbar, wobei es dann trotz voller Dröhnung Progesteron abgeblutet ist - ob das zu der Studie passt, und nur das Progesteron nicht gereicht hat? Aber mein TSH-Wert ist ja "auch" schlecht, nicht nur potentiell die Antikörper.
    Ich glaube, mein FA will die am 16.03. mit prüfen, er sagt die Begriffe manchmal etwas anders, er will jedenfalls schauen, ob eine Entzündung in der SD vorliegt - wären das die Antikörper? Magst du sonst noch mal nachsehen, wie die fraglichen Werte auf dem Laborzettel genau bezeichnet sind, damit ich speziell nach diesen Werten Fragen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 13:36
    Ja genau die Entzündung sind die Antikörper. Dies ist meistens der MAK-Wert (TPO-AK) es gibt aber auch noch andere Antikörper Tg-AK (TAK) und TRAK-AK bei mir sind alle erhöhnt. Obwohl duch das l-Thyroxin der TSH Wert ja jetzt ideal ist (der war ja in meiner ersten Schwangerschaft auch zu hoch).
    Klar das TSH macht auch was aus, nur eben nicht nur glaube ich nachdem was ich nun gelesen habe. Vor allem in dem Link vom Ärtzeblatt steht auch nochmal das auch die Antikörper Fehl- und Frühgeburten wahrscheinlicher machen können. Da sprechen sie nicht mehr davon das es 'nur' vor einer 'klinischen Schwangerschaft' zu Problemen kommt sondern auch danach.
    In meiner zweiten Schwangerschaft war der TSH Wert zwar ganz okay, ich habe in die Dosis an L-Thyroxin dann aber noch einmal erhöht. Vielleicht war die trotz gutem TSH doch noch nicht hoch genug. Es gibt wohl noch nicht viele Ärtze die auch auf die Antikörperwerte achten in der Schwangerschaft, meinte eben die Ärtzin in der Abortsprechtunde (Pränataldiagnostik) .
    Ich werde vor allem den Artikel aus dem Ärtzeblatt mal an meinen Edokrinologen schicken und ihn fragen, ob man nicht noch mehr gegen die sehr hohen Antikörperwerte machen kann die ich habe. Er sollte schließlich der Experte dafür sein. Außerdem wünsche ich mal ein ausführliches Gespräch mit ihm.
    In dem schlauen Buch was ich lese steht jedenfalls das Selen und Znik gut ist um die Antikörper zu vermindern. Selen nehme ich ja jetzt seit dem Termin (Hochdosiert) nehme ich ja jetzt seit dem Termin in der Abortsprechstunde. Bin mal gespannt, ob meine Antikörper dann beim nächsten Mal niedriger sind.
    Bei mir ist es ja leider auseschlossen, dass es 'nur' an dem TSH liegt, da die zweite MA trotz guten TSH-Wert war. Deshalb hoffe ich nun natürlich das ich du optimieren der anderen Werte bei nächsten Mal bessere Chancen habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 05.03.2017 15:55
    Hallo ihr Lieben,
    nun melde ich mich auch mal wieder. Ich habe eine kurze Auszeit gebraucht, weil mir irgendwie alles zu viel wurde.

    Ich wollte zum Friseur und mir schicke neue Strähnen machen lassen, da ich ja nicht mehr ss bin... Jetzt ist meine Lieblingsfriseurin aber ss und geht in Elternzeit und schließt obendrein auch noch ihren Laden... Ich freu mich natürlich sehr für sie, nicht falsch verstehen, aber es macht mich gleichzeitig traurig, dass ich mein Sternchen hab gehen lassen müssen.
    Als nächstes war bzw bin ich auf der Suche nach einem neuen FÄ. Weil ich mich von einer bisherigen FÄ weder in meiner ss noch jetzt danach gut untersucht bzw verstanden gefühlt habe. Ich habe keinen weiteren Kontrolltermin, mir wurde nach der AS kein Blut abgenommen wegen meinem HCG und so weiter... sie meinte auch, als ich wissen wollte, wann wir wieder los legen können. Wir sollten wohl 2-3 Zyklen warten, falls ich aber eher schon wieder ss wäre, wäre das nicht schlimm. Es kann nichts schlimmes passieren, außer, dass es wieder ab geht. Aber mir würde nichts schlimmes passieren???! Ja genau, sie hat es total verstanden um was ich mir Sorgen mache...😤
    Na ja deshalb und wegen einigen Kleinigkeiten wollte ich wie gesagt einen neuen FA suchen. Aber die einen haben Urlaub und mein Favorit hat Patientenstop...

    Das alles verunsichert mich sehr. Deshalb hab ich Gummibaers Rat angenommen und habe mir eine Hebamme gesucht. Sie kommt am Do bei mir vorbei. Vielleicht kann sie meine Fragen ja beantworten und mir wieder Hoffnung geben.

    Ach ja und morgen muss ich wieder zum arbeiten gehen. Im Januar bin ich direkt ins BV gekommen und ich hab eigentlich schon mit meinem Job abgeschlossen, weil es bei uns nur 100% Stellen gibt und nun muss ich doch wieder hin...

    Ansonsten warte ich eher ungeduldig auf meine erste Mens nach der AS, damit wir endlich wieder hibbeln können.

    Entschuldigt bitte, dass ich immer noch so sehr auf mich fixiert bin und mich noch nicht wirklich an euren Gesprächen beteilige... Ich gelobe aber Besserung 😉

    @ beachgirl, falls du das noch rechtzeitig ließt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und die Daumen sind gedrückt das DER Schwimmer dabei war! ✊
    @ reh und gummibaer zu euren Werten kann ich leider nichts sagen, weil ich mich mit der Schilddrüse nicht auskenne. Ich drück euch beiden aber ganz arg die Daumen, dass die Ärzte euch richtig einstellen können und es dann ganz bald bei euch klappt!🍀🐞👍💗

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Restsonntag 💖🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.03.2017 16:56
    Pedi,
    bei den ganzen unangenehmen Neuigkeiten kann ich es voll nachvollziehen, dass dich das beschäftigt. Und natürlich findest du es blöd, dass deine Friseuse schwanger ist! Du wärst ja eigentlich auch schwanger!! Ich finde es ziemlich stark, dass du dich trotzdem "auch" für Sie freuen kannst.
    Mit dem Job geht es mir so ähnlich, ich hatte durch die Krankschreibung gehofft, erst nach der Elternzeit wieder hin zu müssen, und nun geht es morgen wieder los :-/ kann ich mitfühlen.

    Und dass du eine neue FA willst, wenn die bisherige sagt "es kann nichts passieren außer einer weiteren FG" - hallo? Das ist doch gerade genau das, was NICHT passieren DARF! denkt die überhaupt daran, wie sich eine Frau fühlt, die ihr Kind verloren hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 05.03.2017 18:52
    Danke Reh, dass bestärkt mich. Es tut gut, zu wissen, dass du mich verstehst.
    Ich saß wirklich fassungslos bei meiner FÄ und wusste, wir haben keine Basis für weitere Untersuchungen bzw Gespräche.
    Morgen werde ich mich weiter um einen neuen FA kümmern. Auf meiner Wunschliste stehen noch 2 weitere Ärzte. Aber dann wird es wirklich eng...

    Stimmt ja, du hast morgen auch wieder deinen 1. Arbeitstag. Wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid... Ich bin in Gedanken morgen bei dir. Zusammen stehen wir den durch! Hoffentlich können wir heute Nacht gut schlafen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 19:46
    Reh ...drück dir die Daumen das du morgen den Tag bei der Arbeit gut überstehst✊
    Euch anderen drücke ich auch die Daumen
    @me..denke ich bin für diesen Zyklus wieder raus😢habe leichte Schmierblutung bekommen hatte ich zwar noch nie vor der Mens , ist auch noch 3 tage früher ...Aber was soll es sonst sein🤔
    Naja dann auf in den nächsten Übungszyklus.


    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.03.2017 19:58
    Reh und Pedi ich wünsche euch viel kraft morgen und einen guten Start.. ich kann es noch gut nachfühlen ist bei mir ja auch noch nicht lang her und fiel und fällt mir auch nicht leicht.. Mädels immer dran denken wenn wir Glück haben ist das nicht für lange 👍

    Ida das ist ja blöd da kann ich ja auch ein Lied von singen.. hatte ich früher auch nie.. bei mir ist das den Monat echt mit Arnika globuli nochmal weniger geworden aber am ende kam doch die Mens und das Recht wenig war also wahrscheinlich doch nicht so der mm plus Ultra Tipp 🙈 glaub das wäre nur was wenn es tatsächlich eine Kontakt Blutung ist

    Daumen bleiben trotzdem gedrückt .. für alle
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.03.2017 21:53
    Pedi,
    ich merke jetzt schon, dass ich schon wieder total genervt bin. Gerade im Monopoly gegen meinen Mann verloren und bin so sauer, dass ich allein im Bett liege und er noch etwas aufräumt, weil ich ihn noch nicht hier haben mag. Das muss von der "Vorfreude" auf die Arbeit kommen - klar ärgert man sich, wenn man verliert, aber doch nicht so sehr?!
    Dann stehen wir das morgen "gemeinsam" durch, muss ja dann klappen, wenn wir beide in der gleichen Situation sind... ach man :-(

    Mati,
    danke für den Zuspruch! Ich weiß, ich sollte mir sagen, "ist ja nicht für lang" (wg der Reha ja auch) aber was ich stattdessen denke ist: ich wäre eigentlich in Elternzeit mit einem drei Monate alten Baby, oder ich würde auf Wehen warten um bald mein Kind zu bekommen oder ich würde die Tage bis zum Mutterschutz runterzählen oder zumindest wäre ich so in der 18./20. Woche oder noch krankgeschrieben mit Kampfninja im Bauch.
    Aber Nein! Alle diese fünf möglichen Varianten treffen nicht zu. Ich gehe da (körperlich gesehen, von außen) als wäre nie was gewesen.
    Tinnitus sieht man ja nicht.

    Ida,
    wenn du sonst vor der Mens keine SB hast uns Außerdem noch drei Tage vor NMT bist, dann könnte das doch ein Zeichen für eine evtl ss sein? Gib noch nicht auf! Und danke für die guten Wünsche für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 22:08
    @Reh und Pedi ich wünsche euch sehr, dass euer Tag morgen besser wird als erwartet!! Es ist schwer, wenn man darüber nachdenkt was wäre wenn....Am we bei meinen Freund musste ich jetzt auch öfter daran denken das ich schon längst in Elternzeit wäre. Langsam wegen des zweiten Sternchens auch schon. Die Gedanken machen es aber leider irgendwie nicht besser. Deshalb versuche ich mich statt dessen darauf zu Konzentrieren, dass es bald wieder ein Datum gibt an dem ich dann wirklich in Elternzeit gehen kann.. Ihr schafft das!! Mir hat mal ein Lift-Boy an einem Sessellift gesagt "Immer nach vorn schauen, nie zurück!" immer wieder sehr passend ;)
    Reh du wirst da aber nicht hingehen als wäre nie was gewesen. Bestimmt nicht und sensible Kollegen werden bestimmt auch merken, das du eine andere geworden bist!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.03.2017 07:12
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! War in letzter Zeit etwas stressig, der Alltag hat einen so schnell wieder!
    Wie geht es euch?
    Mir geht es soweit ganz gut, ich fiebere zur Zeit meinem Arzttermin entgegen der am Dinnerstag ist!
    Was soll ich sagen ich habe auch etwas Angst davor am Donnerstag ist auch der 17 Tag und im Januar habe ich ja am 17. Tag die Fehlgeburt gehabt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.03.2017 07:14
    Ansonsten geht es einigermaßen Übelkeit hält sich bis jetzt in Grenzen und auch das ziehen im Unterleib was ja bei Ben extrem war hält sich in Grenzen! Naja ist halt laut meiner Hebamme auch noch alles ausgedehnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.03.2017 15:48
    Zwilling,
    Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist bei dir! Und vielleicht ist es ganz gut, den Termin genau an Tag 17 zu haben, dann kannst du der schlechten Erinnerung an einen Tag 17 jetzt eine gute Erinnerung entgegensetzen in Form eines schönen Arztbesuchs.

    Bibisu,
    guter Plan! Schön, dass du zumindest jetzt wieder so positiv denken kannst - ob es beim nächsten mal, wenn es trotz wirklichen Übens nicht klappen sollte, auch funktioniert, sei mal dahingestellt, das kommt dann, FALLS es so kommt. Erst mal genießt du deine beiden Urlaube :-)

    Stimmt wohl, dass sich hier niemand grundlos 140 Seiten durchliest, in denen es zu 90% um sehr unschöne Themen geht! Aber man hat dann doch irgendwo ein bisschen Angst, dass man erkannt wird und derjenige dann eben auch weiß, dass man sich über irgendwas schlecht geäußert hat (ich nehme jetzt mal Gummybears Freundin als Beispiel, weil ich eben bewusst kein eigenes nehmen möchte^^).
    Z.B. wenn ich jetzt schreibe, dass meine Vorgesetzte mich heute fragte, wie es mir geht, und ich sagte weder besser noch schlechter als heute morgen vor der Arbeit (wobei das auch nicht ganz die Wahrheit war, auf der Hinfahrt war mir richtig schlimm übel) und erklärte kurz beispielhaft, was ich mit besser oder schlechter gemeint hätte. Ihre Antwort war, dass wir ja auch kein Wellness-Hotel seien, sondern dass es schon Arbeit sei. Ja, ach. Aber es kann doch sein, dass sie sich erhofft hatte (und mit ihrer Nachfrage eben wissen wollte) ob mich die Arbeit ablenkt, bzw mir hilft, bzw was auch immer... gibt es ja auch!
    Zum Glück hatte ich heute keinen Kundenkontakt, nur zwei Telefonate (die aber beide nicht für mich bestimmt waren, weil ich den Fachbereich gar nicht mehr bearbeite), und konnte einfach vor mich hin arbeiten. Das ging relativ gut...
    Aber vorhin fiel mir mit Schrecken auf, dass ich MORGEN schon wieder hin muss, nicht in einer Woche oder so, nein, MORGEN geht es schon weiter!

    Gummybear,
    eigentlich ein schlauer Spruch vom Liftboy, aber wenn ich nach vorne gucke, sehe ich die diversen ETs und Jahrestage VOR mir. Von daher hilft das reine nach vorne blicken auch nicht - man muss seinen Blickwinkel innerhalb der Zukunft kanalisieren und die schlechten Sachen ausblenden, aber dann wird einem vorgeworfen, man würde dissoziieren... also eine Gratwanderung, wie so vieles im Leben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.03.2017 21:12
    Hallo.... Das liest man gerne das es allen gut geht.
    Zwilling... Viel Glück für morgen. Lass bitte von dir hören😊
    @ Reh gott sei dank war dein erster Arbeitstag in Ordnung..... Wünsche dir natürlich das die anderen Tage, Wochen und Monate natürlich auch für dich in ordnung sind und du nicht mehr mit einem muss in deine Arbeit musst 😚
    @beachgirl. ... genießt euren Urlaub ☺ - klingt ja richtig toll.


    @me -bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Es hat Gott sei dank wieder ,,klick'' gemacht und das mit dem abnehmen klappt wieder ganz gut.
    Warte noch auf meine Mens.... Bin mir aber sicher das ich nicht schwanger bin ☺😆

    Schönen abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 23:11
    Hallo...Jetzt habe ich auch endlich Zeit....15. Zwillings Geburtstag vorbereitet puh.....
    Ich hoffe ihr hattet alle einen halbwegs schönen Tag.
    Aus meiner Schmierblutung ist leider eine heftige Blutung geworden😭naja dann muss ich wohl wieder ein Zyklus warten...
    Dann gehe ich jetzt auch in den Dezember....
    Gute Nacht an alle😘😴
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.03.2017 18:21
    Ida,
    wie doof...

    Wurmi,
    schön, dass du dich mal wieder meldest! Super, wenn es mit dem Abnehmen klappt, dann hast du doch was positives, auch wenn du dieses mal nicht schwanger bist.

    Ihr anderen,
    wie geht es euch so? Es ist so ruhig hier...
    Antwort
Seite 121 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste