menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 10:46
    Hallo ....Ich finde das Foto sieht gut aus....mach dir keine Sorgen...Das klappt schon...👍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2017 10:48
    Ida deine Zuversicht hätte ich gerne! Ich habe die ganze Nacht scheiße geschlafen und war heute nochmal gut ihr konnt euch ja vorstellen das sich nicht verändert hat!
    Naja nun muss ich irgendwie bis Dienstag einen kühlen Kopf behalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.03.2017 13:48
    Gummybear,
    ja, da hast du wohl recht ;-)

    Zwilling,
    bei mir hatte man anfangs ja nicht mal eine Fruchthöhle gesehen, und ich hab trotzdem positiv gedacht, und dann konnte man ja dann doch eine sehen (auch wenn es dann schief gegangen ist). Bei dir sieht man ja sogar schon richtig was, da muss nur noch das Herzchen anfangen zu schlagen.

    Pedi,
    das hab ich anfangs auch gedacht. Nach den ersten FG hatte ich Leute wie diesen Vater noch mehrmals die Woche im Büro und musste mit denen ihre Anträge bearbeiten etc, während die ihre Kinder nicht beruhigt haben, sondern geschimpft, dass sie das Handy fallen lassen ... es war schon nach dem ersten mal nicht leicht, aber ich hab einfach weiter gemacht, wusste ja keiner, was mit mir los war. Aber jetzt geht das einfach nicht mehr, keine Ahnung, wasda nun los ist, aber irgendwie ist da das Fass jetzt übergelaufen, wenn man diese Metapher nehmen mag. Vorher ging es irgendwie, aber jetzt eben nicht mehr :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 10.03.2017 15:01
    @ reh
    Ja das glaub ich dir. Du bist ja auch in einer ganz anderen Situation. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir wirklich reicht! Eben auch, wegen deinem Kampfninija. Was mir für dich sehr leid tut.... Und ich hoffe ganz arg, dass bald wieder deine Mitte findest und dann wirklich alles gut geht!!!✊

    @zwilling
    Ich kann deine Fotos leider nicht sehen. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass das kleine Herz bald sichtbar anfängt zu schlagen und dass du die Zeit bis di irgendwie gut rum bekommst! Wie weit bist du denn jetzt?

    @beunzel
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin heute ZT 30. Wenn mein Zyklus gleich bleibt, dann sollte ich die Mens heute oder morgen bekommen. Aber das kann ich mir kaum vorstellen... 😫 Ohhhhh ich bin soooooo schlecht im geduldig sein.😮🙄
    Wie geht es dir heute mit deinen Schmerzen?

    @Gummibaer
    Vielen Dank liebe Gummibaer. Heute geht es mir leider noch nicht besser als gerstern. Aber du hast recht. Ich muss lernen damit umzugehen. Ich freu mich ja für sie... aber für mich würde ich mich auch freuen. 😉
    Es freut mich sehr, dass du nun so einen guten und einfühlsamen FA hast. Ich glaub genau das ist der Unterschied. Die FÄ die mitfiebern sind einfühlsam und machen sich mehr Gedanken. Allen anderen ist das egal, wie es den Frauen geht. Da ist man nur eine Patientenakte ohne Gefühle.
    Ich finde übrigens nicht, dass du ungerecht bist. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du Angst davor hast. Es heißt ja aber nicht, dass du es ihr nicht gönnst.
    Manchmal finde ich, dass sich mein Kinderwunsch immer noch stärker anfühlt, wenn ich erfahre wer ss ist oder sein Baby bekommen hat.

    Kommt alle gut ins Wochenende ihr lieben! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.03.2017 17:25
    Hallo ihr lieben,hatte gleich heute früh beim Frauenarzt angerufen da es mir ja seid tagen nicht gut geht und ich dadurch auch immer so unsicher bin weil ich nicht einschätzen kann was normal ist und was nicht. Sie sagte ich könnte mit Wartezeit gerne kommen damit sie mich beruhigen kann und gucken kann. Bin sofort los gefahren musste zwar zwei Stunden warten aber es hat sich gelohnt. Es war zwar leider wieder eine Zyste zu sehen wie beim letzten mal und ein wenig Flüssigkeit sie denkt von der Zyste das sich das auflöst oder so,kann mir das immer so schlecht vorstellen,aber das was wichtig war ist das das Herzchen schon geschlagen hat.
    Pedi dann liegst du ja noch gut im Rahmen die kann die nächsten tage ja so rein schneien was ich dir in diesem Falle wünsche und danach kann sie ja gerne weg bleiben so wie bei dem ganzen anderen Rest von euch lieben auch natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 21:06
    Hallo,
    @buenzel das sind doch super Neuigkeiten !! Ich freu mich sehr das das kleine Herz sxhon schlägt. Kommt die Schmerzen denn jetzt von der Zyste ?
    @zwilling vielleicht brauch dein Würmchen einfach noch 1-2tage länger. Alles was die Ärzte haben sind Richtwerte aber jedes Baby ist ein Individuum .. das wird bestimmt Nächsten Dienstag schlagen !!
    @all ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ich hoffe das allen Mädels den es in den letze Zeit nicht so gut geht, das Frühlingswetter etwas hilft. Lässt etwas Sonne in euer Herz ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.03.2017 21:25
    Oh man wir sind gerade auf einem Spieleabend von Brettspieleclub und was macht mein freund setzt sich neben die einzige Schwangere :(
    Die war noch nie da..
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 10.03.2017 21:32
    @JP
    Das kann sein das die mir bisschen ärger bereitet,können aber ganz normale schmerzen von den MutterBändern sein,ist super unangenehm aber wenn dafür alles mit dem wurm in Ordnung ist nehme ich das natürlich gern in kauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.03.2017 23:26
    Gummybear,
    Wie doof ist das denn? Ich meine, an sich ist es schön, jemand neues zu begrüßen und ins Gespräch zu kommen - aber genau diese Aktion hätte ja echt nicht sein müssen :-/ er wollte vermutlich zu der neuen nett sein und hat gar nicht weiter drüber nachgedacht, dass die schwanger ist und du nicht MEHR. Männer sind leider so :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 10:46
    Guten Morgen Mädels,
    Hier ist es ja super ruhig in letzter Zeit.. alles gut bei euch ? Wer Hibbelt denn aktuell richtig aktiv?
    @me ich denke mein ES ist am we durch gewesen. Also schön mittig bei ZT 14-15 . Jetzt wo man gar nicht mehr so drauf hin fiebert, vergeht die Zeit auch viel schneller. Das ist wirklich mal angenehmen. Aber ich freu mich auch schon wenn es nach unseren Urlaub wieder richtig los gehen kann !!
    Wie war euer Wochenende? Kommt gut in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 12:18
    Guten Tag

    Ich schließe mich hier mal an. Ich bin nebenbei noch bei den August 2016 Mamas mit aktiv.

    Leider mussten wir unseren Sohn zu den Sternen gehen lassen.
    Er durfte nur 5 Monate und 17 Tage Jung werden.
    Nun wollen wir es nochmal versuchen.

    Wir sind im ersten ÜZ und ich bin lt App gerade in der fruchtbaren. Bei Elias klappte das mit dieser App gleich beim ersten Versuch.
    Zusätzlich nehme ich noch babyforte Folsäure.

    Mal sehen wie es so läuft.

    Liebe grüsse,
    Mandy mit Sternchen Elias Finnley 5M 17T
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 13:12
    Hallo ihr lieben,

    Wie immer Krieg ich das mal wieder mit Handy nicht gebacken groß zurück zu blättern bzw mir das dann zu merken.. ich hoffe euch geht es soweit allen gut

    JP ein regelmäßiger Zyklus bzw nicht mal regelmäßig sondern einfach ein gut funktionierender ist so wichtig damit wird es dann nach dem Urlaub auch spätestens ganz fix klappen.. warum sollte es nicht 😉

    Gummybaer hast du eigentlich deine Ergebnisse inzwischen? Sorry falls ich das überlesen hab

    Reh und .. Pedi warst du das die auch wieder angefangen hat zu arbeiten.. wie geht es euch?

    Curley setzt dich nicht unter Druck das braucht Zeit.. aber sei auch so ehrlich zu dir selbst wenn du merkst du brauchst Hilfe dir die zu holen

    Elendyl herzlich willkommen schön dass du da bist.. hab ich dir ja schon mal drüben im anderen Forum geschrieben .. ich freue mich sehr für dich dass einem neuen Anfang nix im Wege steht und ihr wieder loslegen könnt.. und die Daumen sind ganz Doll für euch gedrückt.. ich hoffe es wird dir hier gut tun.. und dass ihr ganz bald wieder guter Hoffnung sein dürft.. konntet ihr denn schon wieder ein bißchen zu euch finden und zur ruhe kommen? Mir fiel das so sehr schwer wieder in irgend einer Form von Alltag anzukommen

    Me.. heute US Termin gehabt zum Monitoring.. War echt unsicher ob ich mich so verrückt machen will und ob dass das richtige ist.. Nachdem sie aber am tag 12 heute einen schönen follikel sehen konnte der wohl in zwei drei tagen soweit ist hab ich mich dann doch gefreut.. Schleimhaut ist wie immer bei mir noch nicht so Dolle.. ich hoffe das wird noch was besser.. jetzt Mittwoch wieder hin.. dann ist auch der neue tsh wert da .. steht dem Dezember jungen also bisher nix im Wege 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 13:41
    Hey Mati.
    Alltag geht ganz gut.
    Wir haben sein Bettchen abgebaut und ihm eine kleine Ecke mit frischen Blumen, Fotos und Kerzen hergerichtet.
    Elias war das ganze Jahr noch nicht in der Wohnung, zuletzt am 31.12.

    6 Wochen seit dem 1.1. lag er dann ja nur im KH.

    Ich drück dir die Daumen das es gut läuft. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 13:52
    Das haben wir so ähnlich auch.. eine Ecke mit Blümchen und Foto und Kerze.. aber ich muss Gestehen obwohl unsere ja nie in ihrem Bett lag das steht trotzdem noch da .. bzw bleibt in der Hoffnung auf ein GeschwisterKind da auch 🙈.. mir tut das gut.. aber schwere Tage wird es immer geben..

    Wir scheinen im Zyklus ja ähnlich zu stehen.. vielleicht können unsere gleich alten Sterne bald über die gleich alten Geschwister wachen

    Vorhin ganz vergessen.. Bibi was ist bei dir Grad Phase? War das Pause wg Skifahren oder wie war das nochmal.. Sorry mein Gedächtnis 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 14:15
    genau,
    laut Kalender ist freitag mein ES. Wir herzeln fleissig. Mal sehen obs wieder so gut klappt. Wenn nicht ist nicht schlimm. Bin da entspannt, da ich weis das wir es können.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:30
    Hallo. Gott sei dank ist es zur Zeit ruhig im Form, sodass ich noch mitkomme. Bin weit Mittwoch Nacht krank... Habe Rachenentzündung, Ohren schmerzen , Gliederschmerzen, Fieber , usw usw. Bin komplett schwach. Hatte das letztes jahr im Mai auch. Da machte sich mein Arzt schon Sorgen nach über 1 Monat und mehr als 6 Packungen Antibiotika war es endlich mal besser....
    Muss morgen nochmal zu ihm weil Halsschmerzen und Ohrenschmerzen heute wieder schlimmer sind.... Neben bei denke ich schon täglich an meine Mens.... Heute ist schon der 13 ???!!!! Aber ich denke ja an eure Worte das sie nach meiner FG sicher erst Mitte März kommt... Aber so lange habe ich doch noch nie gewartet ??!!!Aber mal schauen. Schwanger kann ich nicht sein....
    Aber ich halt euch auf dem laufenden.

    @Zwilling. Wie geht's dir denn so ? Wann hast du denn morgen deinen Termin ? Drück dir die Daumen :-)
    @buenzel wie geht's dir denn ? FreU mich das man das Herzchen schlagen hört. Das sind tolle Neuigkeiten.

    Wie geht's denn den anderen ?

    @elendyl - du bist wirklich eine starke Frau. Die Daumen sind auch für dich gedrückt das es bald wieder klappt.

    @Mati - viel Glück. Würde ja gut passen wenn es bei euch gleich klappt. Dann hätten wir ja schon 4 werdende Mamis aus dieser Gruppe die in letzter zeit ss wurden ?!hoffe ich hab keinen vergessen 😎

    An alle anderen Daumen sind gedrückt. Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:30
    Hallo. Gott sei dank ist es zur Zeit ruhig im Form, sodass ich noch mitkomme. Bin weit Mittwoch Nacht krank... Habe Rachenentzündung, Ohren schmerzen , Gliederschmerzen, Fieber , usw usw. Bin komplett schwach. Hatte das letztes jahr im Mai auch. Da machte sich mein Arzt schon Sorgen nach über 1 Monat und mehr als 6 Packungen Antibiotika war es endlich mal besser....
    Muss morgen nochmal zu ihm weil Halsschmerzen und Ohrenschmerzen heute wieder schlimmer sind.... Neben bei denke ich schon täglich an meine Mens.... Heute ist schon der 13 ???!!!! Aber ich denke ja an eure Worte das sie nach meiner FG sicher erst Mitte März kommt... Aber so lange habe ich doch noch nie gewartet ??!!!Aber mal schauen. Schwanger kann ich nicht sein....
    Aber ich halt euch auf dem laufenden.

    @Zwilling. Wie geht's dir denn so ? Wann hast du denn morgen deinen Termin ? Drück dir die Daumen :-)
    @buenzel wie geht's dir denn ? FreU mich das man das Herzchen schlagen hört. Das sind tolle Neuigkeiten.

    Wie geht's denn den anderen ?

    @elendyl - du bist wirklich eine starke Frau. Die Daumen sind auch für dich gedrückt das es bald wieder klappt.

    @Mati - viel Glück. Würde ja gut passen wenn es bei euch gleich klappt. Dann hätten wir ja schon 4 werdende Mamis aus dieser Gruppe die in letzter zeit ss wurden ?!hoffe ich hab keinen vergessen 😎

    An alle anderen Daumen sind gedrückt. Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:30
    Hallo. Gott sei dank ist es zur Zeit ruhig im Form, sodass ich noch mitkomme. Bin weit Mittwoch Nacht krank... Habe Rachenentzündung, Ohren schmerzen , Gliederschmerzen, Fieber , usw usw. Bin komplett schwach. Hatte das letztes jahr im Mai auch. Da machte sich mein Arzt schon Sorgen nach über 1 Monat und mehr als 6 Packungen Antibiotika war es endlich mal besser....
    Muss morgen nochmal zu ihm weil Halsschmerzen und Ohrenschmerzen heute wieder schlimmer sind.... Neben bei denke ich schon täglich an meine Mens.... Heute ist schon der 13 ???!!!! Aber ich denke ja an eure Worte das sie nach meiner FG sicher erst Mitte März kommt... Aber so lange habe ich doch noch nie gewartet ??!!!Aber mal schauen. Schwanger kann ich nicht sein....
    Aber ich halt euch auf dem laufenden.

    @Zwilling. Wie geht's dir denn so ? Wann hast du denn morgen deinen Termin ? Drück dir die Daumen :-)
    @buenzel wie geht's dir denn ? FreU mich das man das Herzchen schlagen hört. Das sind tolle Neuigkeiten.

    Wie geht's denn den anderen ?

    @elendyl - du bist wirklich eine starke Frau. Die Daumen sind auch für dich gedrückt das es bald wieder klappt.

    @Mati - viel Glück. Würde ja gut passen wenn es bei euch gleich klappt. Dann hätten wir ja schon 4 werdende Mamis aus dieser Gruppe die in letzter zeit ss wurden ?!hoffe ich hab keinen vergessen 😎

    An alle anderen Daumen sind gedrückt. Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:31
    Sorry. 1 mal hätte meine Nachricht wirklich gereicht. Tut mir leid... Aber mein Handy 😝😜😛
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.03.2017 14:36
    JP,
    das klingt doch gut! Dann könnt ihr nach dem Urlaub entspannt loslegen! Wann fahrt ihr eigentlich?

    Mati,
    schön, dass das Zyklusmonitoring gut ist. Hoffentlich bleiben dann diesmal auch die SB weg!
    Arbeit: muss ja :-( ich bemühe mich, einfach meine Arbeit zu machen, und es tut gut, kaum Kundenkontakt zu haben, aber ab und zu gibt's dann doch Vorgänge, wo ein Datum oder so dann zu Gedanken führt... aber zu 1/2 geht es, da ich dann mittags nach hause kann. Ich glaube auch nicht, dass ich nachmittags noch was schaffen könnte, wenn ich bleiben und was tun müsste - da ist dann auch die Konzentration weg.

    Elendyl,
    schön, dass du hier bist! Der Grund ist natürlich nicht schön, aber ich finde es gut, dass ihr den Mut habt, es noch einmal zu versuchen, und dass ihr jetzt anfangen könnt. Und dass du so entspannt bist, weil du weißt, es hat ja schon mal geklappt :-)


    Ich habe gerade keine Ahnung, wo ich stehe, ZT 26, eigentlich würde demnächst die Mens kommen, aber ich habe seit über zwei Wochen durchgehend ZS! Mal besser, mal schlechter, aber jedenfalls nicht so, dass ich den ES daran erkennen könnte :-/ und Temperatur hab ich seit über einer Woche auch nicht mehr, dank Erkältung können die Werte Alles und nix heißen :-(
    Würden wir üben, wär das nicht gar so arg, aber ich warte immer auf die Zeit, wo wir die Kondome wieder weglassen können, weil der ES durch ist. So durcheinander war mein Zyklus nicht mal nach der ersten FG.
    Entweder es ist die Erkältung, die FG an sich, das L-Thyroxin, evtl das Cytotec, oder die Arbeit stresst mich doch extrem viel mehr als man es von außen sieht... nicht so pralle gerade :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 14:40
    Das ist doch schon mal eine super Einstellung 😊👍 von der ich mir mal eine Scheibe abschneiden könnte 🙊😆

    Meine gyn hat gesagt wir sollen heute nicht sondern erst ab morgen.. DAS ist vielleicht auch mal komisch davon werd ich auch kein Freund aber den Monat halten wir uns jetzt halt mal dran

    Mädels mir fällt grade ein dass ich ja mal gesagt hab bzw gefragt ob wir die Themen etwas lockerer halten wollen und dann komm ich und hab es nur noch davon 🙊 aber da fällt mir jetzt hätte ich mal n ganz anderes Thema.. hat von euch einer einen grünen Daumen? Und weiß wann man ein Bäumchen Pflanzen sollte? Kann man das im Frühjahr jetzt Pflanzen? (Okay auch nur halb ein anderes Thema weil fürs Grab aber immerhin ein bißchen ausgeweitet im sinne von wir wollen es alle nicht verkrampft angehen HiHi)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:41
    @ Reh... Das klingt ja nicht so toll bei dir.
    Wie geht es dir denn ? Schon etwas besser ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 14:45
    Reh wie lange kannst du das mit dem halbtags denn noch machen?

    Das nicht wissen wo man steht und die Kondome das glaub ich echt das ist richtig blöd.. trotzdem würde ich den zs positiv sehen weil das heißt es tut sich was und der Körper arbeitet.. hilft ja nix.. ändern lässt sich das eh nicht aber ich drücke trotzdem die Daumen dass du nicht mehr ewig warten musst bis du wieder starten kannst und weist wo du stehst
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.03.2017 18:36
    Mati,
    einen grünen Daumen hab ich leider nicht. Wo kaufst du denn das Bäumchen? Können die dir vielleicht was dazu sagen?
    Ich hab die Tage in einem Baumarkt-Prospekt gesehen, dass die derzeit Obstbäumchen anbieten - dann muss man die wohl auch jetzt pflanzen können?

    Um mal weiter über das Thema zu schreiben, und nicht immer nur fest am Kernthema zu bleiben: ich war heute nachmittag im Garten und habe zwei Drittel eines großen Beetes umgegraben. Letzten Sommer hätten da Kartoffeln wachsen sollen, sind aber erst vertrocknet bzw haben Krautfäule bekommen, und danach hatten wir Kartoffel-Käfer. Wir haben Also im Herbst Gründünger gesät und auch der ist nicht vernünftig gewachsen.
    Aber heute hab ich bestimmt zwanzig, wenn auch sehr kleine, Kartoffeln aus dem Beet geholt ... so viel zum Thema Kartoffeln sind nicht gewachsen ...

    Ich hatte ja vorher auch schon schönen ZS, und auch oft lange, aber nie so lange! Das nervt auch. Denn nach dem ES sollte der ZS ja auch wieder aufhören :-( also ist mein ES noch nicht durch? Hab ja gehört, wenn der TSH-Wert zu niedrig ist, hat man Probleme beim schwanger werden. Und keinen oder einen Viel zu späten ES kann ja Problem sein. Das wäre schon doof dann.
    Vorher konnte ich den ZS immer recht gut deuten, spätestens wenn er ganz weg war, oder beim Temperatur-Anstieg, kurz bevor der ZS ganz weg war. Aber so kann das echt nicht richtig sein :-/

    Wurmi,
    da fragst du was. Meistens "muss ja" undmanchmal richtig schlecht. Ganz selten mal sehr gut, wenn wir was spielen und ich gewinne, oder was lustiges imTV sehen, oder so.
    Aber eigentlich warte ich innerlich nur auf die Reha und hoffe, dass ihr alle recht habt, dass die mir dort helfen können. Ich hab keine Ahnung, wie, aber so kann es auch nicht gehen.
    Ich dachte zuerst, so würde es mir gehen, wenn ich ewig nicht schwanger werde und mir dann gesagt wird, dass ich keine eigenen Kinder bekommen kann. Tja, nach genügend Fehlgeburten geht es mir jetzt so, ohne dass mir jmd gesagt hätte, ich könne keine Kinder haben.
    Die ganze Zeit vorher hab ich immer noch gedacht, wenn es denn mal gut geht, dann passt alles, dann wird es werden. Aber das denke ich jetzt nicht mehr! Irgendwie habe ich das Gefühl, "nur" eine erfolgreiche Schwangerschaft macht es nicht "gut". Denn das macht die Vergangenheit ja nicht ungeschehen.
    Und dass die Sache mit der Schilddrüse erst entdeckt wurde, als es für den Kampfninja zu spät war, macht mir auch zu schaffen, denn die SD war ja immer wieder Thema, hier, oder beim hibbeln aufs hibbeln, oder... dass das trotzdem so lange unentdeckt bleiben konnte!

    Mein Arzt hat mir bescheinigt, dass ich bis zum antritt der Reha nur 1/2 arbeiten soll. Ich gehe davon aus, dass das wie in dem Gespräch besprochen ausreicht. Wenn nicht, werden die ja feststellen, das mehr für mich einfach nicht geht im Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 19:14
    Reh.. wir hatten schon vor das Bäumchen im Fachhandel zu kaufen.. da frag ich dann auch tatsächlich mal.. mein Gedankengang heute morgen war eher so ob ich da schon Streß machen muß bei Männe 😆

    Dass ihr so n richtigen Garten habt und da was pflanzt finde ich ja toll und toll dass du raus bist und dich da dran gemacht hast.. wir wohnen im Dach.. Fünfter Stock ohne Aufzug.. hält auch fit macht aber nicht ganz so viel Spaß 😆

    Wg dem tsh.. ich kann das ja auch nur von mir sagen.. aber ich würde das bei mir zumindest bestätigen dass der tsh echt was ausmacht beim zs.. ich hab das Gefühl der mir bei mir zunehmend besser .. bin gespannt ob der aktuelle wert Mittwoch diese Vermutung stützt

    Dass du schon bestätigt hast dass das bis zur reha so bleiben soll ist toll.. wenigstens diese sorge weniger
    Antwort
Seite 123 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste