menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.03.2017 22:36
    Ich würde euch alle am liebsten umarmen. Ich finde es so traurig das wir alle irgendetwas durchmachen mussten.
    @ Reh - ich verstehe dich so gut. Würde dir am liebsten irgendwie helfen. Aber leider kann ich nicht.
    Wie du heute geschrieben hast wer macht dass das man einen sstest und US bild vor einer Kerze legt, dass das verrückt sei ??? Wieso ??? Mir ist egal was jemand von mir denkt. Wenn mir das hilft dann mach ich das auch.
    Wenn du eine kleine ecke mit Kerze , sstest, Gedicht und Co. Brauchst , dann bitte mach das. Du musst trauern und nicht andere !!!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Ist eigentlich jemand überfällig mit der mens? ??

    Morgen ist schon der 16.3... Ich werde morgen keinen test machen weil ich mir so sicher bin nicht schwanger zu sein !!
    Aber sie (mens ) müsste doch mal kommen 🤔🤔🤔

    Ps: reh ich war auch nicht weit und hab für mich etwas gemacht . Einen zettel mit parkticket(vom Krankenhaus, wo ich erfahren habe das ich eine FG habe/hatte) US Bild, 3ss Tests, hcg wert und Text, ,gebastelt " und das heb ich für mich auf.

    Man darf leider nicht zu viel nachdenken warum etwas schief gegangen ist oder was hätte man ändern können ?
    Für mich wenn ich das machen würde, würde ich oft weinen.
    Alleine meine letzte Frauenärztin meinte ich hatte schon 2 fgs mit dieser jetzt - insg. 3.
    Ich musste zu keiner Kontrolle und keine Blutabnahme maChen lassen ? Nur rein aus Vermutung ? Warum war ich da nicht mehr dahinter ? Aus Angst zu wissen das wirklich etwas passiert ist ? Vielleicht würde ich jetzt schon weiter sein ?
    ...... Reh mach dich nicht verrückt. 😚

    An alle anderen alles alles gute

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.03.2017 22:36
    Ich würde euch alle am liebsten umarmen. Ich finde es so traurig das wir alle irgendetwas durchmachen mussten.
    @ Reh - ich verstehe dich so gut. Würde dir am liebsten irgendwie helfen. Aber leider kann ich nicht.
    Wie du heute geschrieben hast wer macht dass das man einen sstest und US bild vor einer Kerze legt, dass das verrückt sei ??? Wieso ??? Mir ist egal was jemand von mir denkt. Wenn mir das hilft dann mach ich das auch.
    Wenn du eine kleine ecke mit Kerze , sstest, Gedicht und Co. Brauchst , dann bitte mach das. Du musst trauern und nicht andere !!!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Ist eigentlich jemand überfällig mit der mens? ??

    Morgen ist schon der 16.3... Ich werde morgen keinen test machen weil ich mir so sicher bin nicht schwanger zu sein !!
    Aber sie (mens ) müsste doch mal kommen 🤔🤔🤔

    Ps: reh ich war auch nicht weit und hab für mich etwas gemacht . Einen zettel mit parkticket(vom Krankenhaus, wo ich erfahren habe das ich eine FG habe/hatte) US Bild, 3ss Tests, hcg wert und Text, ,gebastelt " und das heb ich für mich auf.

    Man darf leider nicht zu viel nachdenken warum etwas schief gegangen ist oder was hätte man ändern können ?
    Für mich wenn ich das machen würde, würde ich oft weinen.
    Alleine meine letzte Frauenärztin meinte ich hatte schon 2 fgs mit dieser jetzt - insg. 3.
    Ich musste zu keiner Kontrolle und keine Blutabnahme maChen lassen ? Nur rein aus Vermutung ? Warum war ich da nicht mehr dahinter ? Aus Angst zu wissen das wirklich etwas passiert ist ? Vielleicht würde ich jetzt schon weiter sein ?
    ...... Reh mach dich nicht verrückt. 😚

    An alle anderen alles alles gute

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.03.2017 22:43
    😕😔😲😦 bitte nicht wundern. ... Mein Akku war nur mehr 1% und ich wollte unbedingt meine Nachricht absenden. Und habe einfach gedacht ich druck da jetzt einfach mehrfach drauf
    SORRY🤗🤗🤗🤗☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.03.2017 22:59
    Tut mir leid das ich es nochmal bin 😅
    Aber irgendwie kann ich nicht schlafen. ...
    Irgendwie beunruhigt mich , dass ich meine Mens noch nicht habe ?! Ich habe keine Ahnung wann sie kommen soll ?? Und ob sie überhaupt kommt?
    Das ungewisse mag ich gar nicht 😜😛
    Wie lang soll ich noch warten bis ich einen test mache ? Ich bin mir aber fast sicher das ich nicht schwanger bin !? Hab am 3.2 mein würmchen verloren.

    Ich mach mich echt verrückt. .. Wahrscheinlich verschiebt sie sich einfach noch ein paar tage 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.03.2017 23:18
    @ja wumi, deine Nachricht ist angekommen ;)

    @Beachgirl ja noch bin ich im Rennen und hoffe jeden morgen das die Temp noch oben ist... Heute war mir zwischendurch auch mal wieder so schlecht, dass ich würden musste. Irgendwie könnte es zwar gut sein und es deutet viel drauf hin. ich bin und bleibe einfach skeptisch...So blöd wie es klingt, irgendwie habe ich sogar etwas Angst egal, ob em we meine Mens kommt oder nicht. Freitag mache ich den Test habe ich mir vorgenommen.

    @All Ich glaube auch man kann Leiden nicht vergeleichen, es ist immer sehr individuell und jeder fühlt sein eigenens Leid natürlich am schwersten. Gerade dann wenn man ganz am Boden ist und gerade kein Licht sieht. Ich weiß nur wie es ist ein Kind früh zu verlieren und es hat mich selbter umgehauen, wei sehr das reinhaut. Hätte ich nie gedacht. Wenn man es aber selbst erlebt hat weiß man es. Ich für mich fand die zweite FG schlimmer als die erste. Klar bestimtm auch weil es die zweite war aber auch weil ich soviel Bilder im Kopf hatte. Weil im meinem Kopf immer diesee Bild von dem kleinen Würmchen mit Ärmchen und Beinchen ist, was Tod im Fruchtwasser treibt. Diese Bilder machen mich fertig und ich wünschte mir ich hätte die nie gesehen....Ich neige aber auch dazu mich schlimmen Dingen nicht stellen zu wollen. Das war bei der KRebserkrungung meines Vater so (ihn konnte ich damals mit 17 auch nicht angucken, wollte ihn nicht besuchen, wollte es einfach ausblenden und fühle mich heute noch schuldig deswegen) und das ist heute in vielen Punkten noch so. Bilder machen es eben realer und damit schlimmer für mich. Klar ist da auf der anderen Seite auch der Gedanke, das es so irreal, das andere es "kleinreden" weil es ja noch so früh war.
    Ich habe zwar Ultraschallbilder sie mir anzusehen schmerzt aber zu sehr...
    Was ich meine ist. Bei jedem ist es anders. Leid läßt sich nicht vergleichen und kenn das Leid immer nur wenn man es erlebt hat. Ich möchte mir gar nciht vorstellen wie furchtbar es ist ein Baby in der Hand gehabt zu haben und es doch zu verlieren. Auch dieses Leid kann man glaube ich erst dann wirklich nachfühlen wenn man es erlebt hat. Es gibt sicher viele die dann auch denken...wenn es schon gehen musste warum nicht früher, dann hätte es sicher weniger weh getan. Hätte es das? Ich glaube man weiß es nciht wenn man es nicht selbst erlebt hat. Jeder hier hat sehr gelitten und irgendwie finde ich ein "ich würde mir wünschen, ich wäre in deiner Situation" schwächt das Leiden des anderen jeweils ab und ist irgenwie nicht fair.
    Klar ich würde mir auch wünschen ich hätte das alles mit Ende 20 erlebt und nicht mit 40 weil der "Druck" gefühlt dann kleiner ist. Ist er das aber wirklich? Ich glaube jeder leidet anderes aberes. Wenn wir uns schon eine Situation wünschen sollten, dann doch die ein Baby in der Hand zu halten was lebt und was man aufwachsen sehen kann! Warum sich ein anderes Leid wünschen weil es vielleicht etwas weniger weh tut. NEIN! Wenn wir uns eine andere Siatuation wünschen, dann bitte eine durchweg positive.
    Ich lese besser nicht noch einmal was ich geschrieben habe. War sicher wirr ;)
    Hoffe zu vestehen, was ich sagen wollte.

    Ah ja was ich noch sagen wollte. Als mein vater damals gestorben ist, habe ich mir auch ein Zeit lang gewünscht er wäre einfach nur Tod umgefallen, plötzlich und unerwartet und ohne Leiden. Ich dachte das wäre sicher leichte rzu verarbeiten. Weil man ihn dann nicht grausam beim Sterben zusehen musste...Im Nachhin glaube ich das ist Qutasch. Beide Wege eines Menschen zu früh zu verlieren sind auch ihre Art grausam und unfair! Das beste wäre gewesen er hätte einfach weiter an meinem Leben teilhaben können!! Warum stellt man sich einen anderen grausamen Weg vor und wünscht sich den, weil man glaub er wäre besser zu vertraften. Wenn man sich schon etwas wünscht, was man eh nicht in der Hand hat, warum dann nicht direkt was ganz und gar positives. Wisst ihr was ich meine? Die menschliche Psyche ist wirklich merkwürdig und oft sehr unlogisch (sorry, da spricht die Mathematikerin in mir ;)...

    @Beunzel schön das es langsam Berg auf geht!!! Weiter so :)

    @Stoffeline Ich arbeite dran rüberzukommen und gebe mein bestes, versprochen ;)

    @Mati ich habe natürlich immer noch nicht in der Klinik angerufen....Für morgen nehme ich es mir aber ganz sicher vor!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 07:45
    Guten morgen

    Wurmi das kann ich mir echt vorstellen dass das nervig ist.. da ist jetzt guter Rat echt teuer.. ich kann dir nur sagen was ich machen würde.. ich glaube ich würde versuchen so lange es geht zu warten aber mich auch nicht stressen sondern testen wenn das warten anfängt zur Belastung zu werden..

    Gummybear ich fand das nicht wirr und du hast absolut recht.. dem ist nichts hinzuzufügen..

    Ich bin so gespannt was deine Ergebnisse machen.. ich glaub ich hätte da schon lang Telefon Terror gemacht 😊

    Reh.. ich glaube sich das freiwillig aussuchen das fünf mal mitzumachen würde keiner hier.. und du musst echt nicht das Gefühl haben du dürftest nicht SO traurig sein.. du hast jedes recht dazu und kannst da auch dazu stehen.. das kann man auch von außen einsehen.. und wenn es einzelne dämliche Leute um dich rum sind die das nicht verstehen dann sind die diejenigen die "falsch" sind und die sind es nicht wert ihnen so viel macht zu geben dass du dich deswegen schlecht fühlen mußt und angst haben mußt dir geht es schlechter als es sollte.. da gibt es doch kein Maß wie schlecht es einem nach was gehen darf.. kein mensch kann in dich rein schauen und jeder mensch ist die Summe von allem was ihn ausmacht.. bei dir ist viel vorgefallen.. das ist so.. hab ich glaub schon mal geschrieben..du brauchst Hilfe und es ist mutig und ehrlich dir die zu holen!

    Gummybaer hat so recht.. fangen wir an uns die guten Dinge zu wünschen und nach vorne zu schauen .. ein gesundes Kind.. und dazu kannst du erstmal für deines nix tun außer dran bleiben.. die Untersuchungen machen und die reha mit Mut angehen.. alles andere kommt wie es kommen soll und muß man dann sehen.. Schritt für schritt.. nicht Problem 3 vor Problem 1 lösen wollen.. einfacher gesagt als getan aber zumindest versuchen sollte man das
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 08:07
    😃 meine Mens ist da.... 😂😂😂😂 hätte ich mir echt nicht gedacht. Hab aber sehr starke Schmerzen.... Vielleicht wegen meiner letzten FG ?
    Melde mich später nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 08:08
    Hey,
    Ja wurmi ich würde es auch so machen wenn es dich schon so sehr beschäftigt dann mach doch einen Test. Weißt du wann dein ES war ? Ab 14 Tage danach sind die Test ja schon sehr sicher.
    @gummybear ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und du Freitag positiv testen kannst. Vielen Dank das du deine Story mit uns geteilt hast. Ich finde auch immer am wichtigsten das man an solch schwierigen Geschichten wächst und man sich nicht unterkriegen lässt. Dein Papa hat dich sicher gut im Blick von oben..
    @reh was stand denn drin in den Brief von der KK? Geht es voran mit deinen Antrag? Ich seh es eher positiv das ich all diese Sachen wie Herzschlag, Tritte , kleines Baby was winkt auf dem US, noch nicht negativ besetzten musste. Das heißt wenn es irgendwann soweit ist, kann ich mir denken ich bin schon viel weiter als bei den letzten beiden Male das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Was du was ich meine? Das es einen ein wenig Sicherheit vermittelt.
    Kommt gut in den Tag!!
    P.S ich nehm diesen Zyklus kein Progesteron und meine temp. Steigt gar nicht richtig an seit dem ES. Wisst ihr was das heißt ? Oder ist das einfach mein Progesteronmangel ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 08:24
    JP das wird wohl am progesteron liegen weil das ja für den Anstieg der temperatur sorgt .. ergo weniger davon Temperatur weniger hoch.. aber es ist wohl egal wie hoch die Temperatur steigt anscheinend kann man auch mit einer hochlage knapp über der Linie schwanger werden (hab ich mal irgendwo gelesen).. wichtig ist über der Linie..

    Ist nur meine Logik aber schwanger werden dürfte dann ja evtl nicht das Problem sein sondern schwanger bleiben.. falls die Schwangerschaft an sich den progesteron Spiegel dann nicht ausreichend erhöht.. Was ja aber durchaus sein kann.. aber das ist nur meine Laien Theorie 😬.. und dann könntest du ja immernoch progesteron doch nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 09:04
    Mädels.. das ist so nervig.. draußen ist total schön sonnig und ich Sitz im Büro und hab nix zu tun.. was eine Lebenszeit verschwendung

    Aber darum hab ich gedacht geh ich euch mal mit einem Schwank aus meinem Leben auf den Nerv 😆

    Nachdem ich ja wieder zurück bei der Arbeit war war ich ja erstmal froh dass ich an meine alte stelle zurück konnte.. das ist bei uns im Betrieb nicht selbstverständlich.. und im Moment ohnehin nicht weil überall eingespart werden soll und wir Personal abbauen müssen.. War dann vor dem Hintergrund halt froh überhaupt zurück zu können.. und dass meine Chef Stellvertreter Position weg war war mir im Grunde sogar eher recht... macht nur Streß und ärger .. mein Einzel Büro war auch weg.. schon weniger schön.. seis drum.. so und jetzt geht eine Kollegin freiwillig.. und Zack.. ich soll wieder Vertretung machen.. zusätzlich zu der Kollegin die geht hat sich einer das Kreuz Band gerissen.. den muß ich auch vertreten sobald die andere weg ist.. na prima .. quasi wieder hochgelobt und aber kein Bock drauf 😆😄😆😄.. und mit der Kollegin die mir jetzt gegenüber sitzt und die mich damit in den Wahnsinn treibt dass sie gefühlt alle 3 Sekunden die Nase hochzieht muss ich mich auch noch rum ärgern.. ich zitiere mal meinen Mann.. da bin ich echt Monkig.. aber das macht mich echt wahnsinnig 😲😲😲😲

    Und gestern.. ich auf dem Heimweg.. und hab ich doch tatsächlich mein Auto in der Tiefgarage aus der ich seit gefühlt Jahrzehnten rein und raus fahre vor lauter tratschen mit der Kollegin die ich immer mitnehme an den Pfosten gesetzt 🙈.. nicht schlimm aber halt schon Kratzer.. also ich zu hause meinen schätzeligen Lackierer ex mann angeschrieben.. Foto mit.. du ich hätte da mal n Problem.. Antwort: oh Tiefgarage? .. ich: 100 Punkte.. er: auslegen oder lackieren? Ich: ja was fragst du mich du bist doch der Lackierer.. lach.. naja haben dann telefoniert und er macht mir das.. erstmal so provisorisch und wenn ich es mal irgendwann verkaufe richtig mit eventuellen anderen Macken noch und poliert das dann zum verkaufen richtig auf.. das ist doch mal eine prima ProblemLösung.. und reifen wechselt er wahrscheinlich dann auch Grad noch mit.. auf Sommerreifen..

    Mein mann meinte dann als ich ihm heute morgen geschrieben hab ich bin bei der Arbeit angekommen.. schön dass du heil angekommen bist (keine Ahnung was er denkt was mir da passieren sollte.. Berufs bedingt bei ihm wahrscheinlich).. ich hab dann nur geantwortet ja nicht? Und das Auto auch 😂😂😂..

    So jetzt lass ich euch in ruhe .. arbeiten oder was auch immer ihr so tut 😊 habt einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:12
    Hey mati,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich Probier diesen Zyklus ja gerade nicht schwanger zu werden wegen dem Urlaub. Deswegen hab ich den Vergleich zu sonst wenn Progesteron zu führe. Tja die Frage ist so meins Linie ist diesen Monat denn meine App hat da noch keine gezogen ?!
    Ich kann dich total verstehen mit deiner Kollegin ich reg mich schon auf wenn hier jemand ständige hustet weil mich solche Geräusche auf Dauer einfach richtig nerven. Und hallo wozu gibt da Taschentücher !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 14:14
    Gummybear,
    du hast so recht! Ich glaube, wir stellen uns das andere übel vor, weil wir wissen es gibt eines: im Fall von deinem Vater zb "er muss sterben" und wir können nur aussuchen, wie. Die Option, die wir uns wünschen, dass er weiter lebt, steht nicht zur Auswahl.
    Komisches denken des Gehirns, aber so ist es denke ich wohl.

    Buenzel,
    wie schön, dass du jetzt wieder etwas bei dir behalten kannst! Hoffentlich auch genug Wasser? Da musst du echt drauf achten, das ist ja noch wichtiger als Essen ...

    Wurmi,
    "Sag ich doch" - ZS plus zwei Wochen = Mens (wenn nicht schwanger)
    Bei mir ist es diesmal anders, ich glaub, die Mens kommt morgen (also normal pünktlich) aber ich hatte seit ZT 10 durchgehend ZS... ?!

    JP,
    Ichschließe mich mati an. Könnte der Progesteronmangel sein. Um die Linie zu finden, nimmst du den letzten Tag des besten ZS. Die sechs Tage davor schaust du dir an, nimmst davon den höchsten Wert. Das ist die Linie. Evtl auch einen Tag nach dem besten ZS, wenn die Tempi danach dann leicht höher ist.
    Falls gar kein noch so kleine Anstieg zu sehen ist, kann es sein, dass der ES noch kommt, und das ei nen zweiten Anlauf benötigt ...

    Mati,
    doof mit dem Auto ...und iiiiiiiiiiäää mit der Kollegin. Das geht ja mal sowas von gar nicht! Bin ich auch monk, wenn ich Nase hochziehen ekelhaft finde, oder brauch ich dafür noch mehr Ticks?

    Kennt eigentlich wer von euch the big bang theory?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 14:26
    Reh .. muß Grad echt schon wieder lachen.. also würde man meinen GötterGatten fragen würde der wohl schon sagen dass ich noch so zwei bis acht special Effects habe 😄.. fragt man mich.. sind das ganz normale Dinge 😃.. ich mag nicht wenn es frische Wäsche auf das Bett von seiner Tochter legt oder SEINE getragene Wäsche mal eben auf dem Ständer mit der frischen Wäsche ablegt und so Sachen 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 15:08
    Hallo lhr lieben,

    Ich melde mich leider wieder hier zurück...hab letzte Woche meinen Krümel wieder verloren 😪, am Dienstag war im Us kein Herzschlag mehr zu sehen, es muss wohl eine Woche vorher aufgehört haben zu schlagen...genau zu dem Zeitpunkt wo ich wieder geträumt habe das kein Herzschlag mehr zu finden ist...was zusätzlich noch schlimm ist: den Traum hatte ich auch noch einen Tag vor dem eigentlichen ET von meinem Sternchen von letztem Jahr 😓😰
    Ich bin immer noch total durcheinander bzw auch irgendwie Gefühlslos...weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...ich funktioniere nur, grad so um den Alltag zu bewältigen und für meinen Mann und Sohn da zu sein....

    Wir haben nächsten Montag Termin bei der human Genetik...dort waren wir schon 2013, damals wurde aber nur das Blut unseres 1. Sohnes untersucht, dabei wurden keine Auffälligkeiten gefunden warum er so krank war, bzw. es gab keine Anzeichen das es noch einmal passieren könnte. In unserern Familien gibt es auch keine Krankheiten oder ähnliches...
    Danach kam unser 2. Sohn zum Glück Kern gesund auf die Welt und jetzt auf einmal die 2 MA hintereinander 😥.

    Ich weiß noch nicht recht ob ich wirklich wieder hier her gehöre oder ob wir (wie meine Mama erst letztens meinte) lieber froh sein Sollen an unserer kleinen Familie und das Schicksal nicht weiter heraus fordern sollen...

    Sorry für den etwas wirren Text...ich musste meine Gedanken nur einfach mal los werden🙈

    Ich werd mir mal noch die letzten Beiträge von euch durchlesen damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin👀😉.
    Drück auf jedenfalll allen die Daumen in welcher Phase sie gerade auch steht 🍀

    Verwirrte traurige Grüße
    Sansa
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 15:21
    Ach mensch Sansa.. das ist doch sch... das tut mir so leid 😯.. ich wünsche dir alles gute und viel Kraft wieder zu dir zu kommen.. klar bist du hier willkommen egal wohin euer weg Schlußendlich führen wird.. dann bleibst du halt erstmal um rauszufinden was ihr wollt und die zeit bis zu den Ergebnissen der genetik zu überbrücken.. der Rest wird sich mit der zeit finden..Wie geht es dir körperlich? .. Fühl dich ganz Doll gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 15:25
    Hallo Sansa.... Es tut mir so leid für dich. Es gibt keine wirklichen tröstenden Worte.
    Finde halt an deiner Familie. Fühl dich gedrückt.
    Hast du schon 2 Kinder ? Wie alt sind denn die zwei ?

    @gummybear - das wäre ja richtig genial wenn du bald positiv testen kannst. Wann sollte nochmal deine Mens kommen ?

    @Reh... Du hattest recht. Hab mir nicht gedacht das ich so lange auf meine Mens warten muss. Aber jetzt ist sie ja da. Montag heißt es dann gleich Blutabnahmen wegen meinem Hormonstatus.

    @Mati. Blöd wegen dem Lack und dem Auto 😶 aber das kann passieren. Gut das dein ex mann Lackierer ist.

    Bin schon so gespannt wer als nächstes schwanger wird...mädels hopp hoopp😚
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 15:31
    Sorry mädels bezüglich dem Thema ovus. Aber woher bekomme ich gute und günstige ovu Tests? Amazon ?
    Ich habe noch nie einen verwendet ?!

    Werde nach meiner nächsten Mens mit kinderwunsch Tee und femibion kinderwunsch anfangen.
    Und vielleicht die kapseln die buenzel genommen hat ??! Mal schaun😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 16:34
    Sansa,
    Auch hier noch mal: es ist so schrecklich, dass so was immer wieder passiert. Hoffentlich kommt ihr mit den Untersuchungen zu einem Ergebnis! Und wenn es so sein sollte, dass ihr kein weiteres Kind mehr probieren möchtet, hoffe ich, dass ihr es schafft, damit zu leben!
    So lange - und natürlich dann auch immer noch - darfst du immer gerne hier schreiben.
    Falls bei der Genetisch alles okay sein sollte, solltest du aber vielleicht mal insgesamt einen Check machen, ob alles andere such okay ist. Nicht dass sich nach deinem lebenden Sohn da irgendwelche Werte verschlechtert haben?

    Wurmi,
    Von ovus hab ich leider gar keine Ahnung 🙈 was ist denn in dem Kinderwunsch Tee drin? Ich überlege, ob ich meine Tee-Auswahl erweitere (auch wenn ich es so schon kaum schaff, regelmäßig jeden tag davon zu trinken)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 19:22
    Soo,
    heute doch keine Blutabnahme. Für die erweiterte Gerinnungsprüfung muss das Blut ja recht bald (die in der Humangenetik sagten binnen einer Stunde) im Labor sein, und nicht über Nacht im Kühlschrank der Praxis liegen. Hat mich nicht überrascht - es hat mich eher gewundert, dass ich den Termin für die Uhrzeit trotzdem hatte. Aber so ist es klar.
    Nun soll ich Einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung vereinbaren, denn ein septum KANN man im US nicht erkennen, und dann die OP-vorbereitende Blutabnahme zusammen mit "seiner" Blutabnahme kurz vor der op morgens vor der Arbeit machen. Wenn das geht (er stellt sich das so vor, aber wer weiß, ob die Klinik da mitspielt ...)
    Er sagt, die Mens kommt eher morgen als übermorgen. Ich war da ja nicht ganz siche, hätte auch übermorgen in Betracht gezogen.
    Wäre ja schön, wenn es noch im laufenden nun startenden Zyklus klappen würde mit der Spiegelung, da wir den ja eh noch aussetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 19:27
    Danke ihr lieben 😘

    @mati ,körperlich geht es mir soweit gut, dafür das erst letzten Mittwoch die Ausschabung war habe ich nur noch leichte SB. Ich habe gestern aus Neugier ob das hcg schon weniger geworden ist einen Sst gemacht der war mal noch eindeutig positiv, letztes Jahr war er nach knapp zwei Wochen blütenweiß. hab am Montag dann auch noch die nachkontrollie beim Fa, hoff da ist dann alles ok...

    @wurmi ich bin froh das ich meine Familie habe, ansonsten wüsste ich glaub nicht was ich tun würde...
    Ich habe einen Sohn fest an der Hand, der kleine Mann ist vor ein paar Wochen 2 geworden, meinen 1. Sohn habe ich still in der 23. ssw geboren, er war leider schwer krank😪.

    Freut mich das sich bei dir langsam wieder ein Zyklus einstellt, bzw. das die mens endlich gekommen ist...
    Was die ovu Tests angeht, ich habe günstige von Amazon nebenher genommen und dann in der heißen Phase dann die clearblue digital Tests, mich hat das Rätsel raten immer verrückt gemacht, die clearblue kann man auch einfach morgens nehmen, das fand ich in der Handhabung für mich einfacher 😅

    @ Reh, ich habe Ende April auch noch einen Termin bei einem gerinnungsspezialisten, mein fa vermutet das da etwas im Argen liegen könnte...weiß nicht ob sich da im Körper durch die Schwangerschaften was verändert hat und deshalb meine 2 Sternchen nicht weiter wachsen konnten...ich hoffe insgeheim das man was findet das dann hoffentlich gut zu beheben ist🍀
    Wie geht es dir soweit?

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 19:38
    Bis jetzt hab ich es sowas von erstaunlich gut verkraftet, dass beim US bevor es losging "10w5t" im Bild stand. Die FG ist ja heute genau vier Wochen her, stimmt Also, der PC kann gut rechnen. Keine Ahnung, ob der zusammebruch dann noch kommt, oder ob ich das gestern schon mal "vor-geholt" habe.
    Gestern war ja ein supermieser Tag, ich habe bloß keine Ahnung warum.
    Sogar meiner ultra unsensiblen Vorgesetzten ist das aufgefallen, sie sprach mich heute drauf an.
    Ansonsten Warte ich auf die ambulante Reha. Ich hab noch kein Kind fest an der Hand und das macht es für mich mega schlimm. die Male davor ging es, aber seit der Kampfninja weg ist, ist alles Viel schlimmer.
    Nicht, als habe man einen Schalter umgelegt, aber vllt als habe man einen Staudamm geöffnet, wo vorher nur das Wasser über den Überlauf geflossen ist.
    Und beim Warten hoffe ich auf möglichst viele neutrale Tage und möglichst wenig schlechte Tage. Gute Tage gibt's nicht, aber manchmal gute Stunden. Das ist dann schon mal was schönes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 20:19
    Ojee das ist auch nicht leicht das zu lesen, es reicht ja so schon das man immer überlegt wie weit man gerade wäre 😣
    Ich denke es wird leider noch öfter "schlechte Tage " geben ohne direkten Auslöser...einerseits ist es auch gut wenn die ganzen Gefühle raus brechen, bevor es dann in ein paar Monaten oder Jahren den totalen Zusammenbruch gibt...ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mir der Reha klappt und es dir hilft alles "besser" zu verarbeiten. Das wichtigste ist das du darüber reden/schreiben kannst und nicht alles in dich rein frisst. Ich kann es sehr gut nachvollziehen das es für dich viel härter ist, da helfen auch keine Worte um es irgendwie schön oder leichter zu reden.
    Aber es ist ja schon mal etwas das du auch ab und an gute Stunden hast, vielleicht wird es bald auch ein paar gute Tage geben.
    Kam bei dir damals bei den ganze Untersuchungen noch etwas anderes raus außer der Schilddrüse? (Sorry weiß es grad leider nicht mehr) bin noch etwas überfordert was man alles untersuchen kann oder sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.03.2017 20:30
    Guten Abends liebe Mädels,

    @Mati heute habe ich doch tatsächlich mal in der Klinik angerufen und sie die Assitentin hat gesagt soe würde gucken, ob meine Ergebnisse da sind und dann zurückrufen wegen eines Termins...Das ist leider nicht passiert...Naja dann rufe ich da morgen einfach noch einmal an würde ich sagen..
    Du hattest mal wegen des Progesterons gefragt, oder? Ich nehme es jetzt wieder , habe es die letzten 3 Zyklen aber nicht genommen. Bisher habe ich es immer genommen wenn ich schwanger wurde. Im Grund bin ich aber vorher auch Monate lang nicht schwanger geworden trotz des Progesterons. Nur wenn dann habe ich es eben auch genommen. Mein FA hat es mir vor ca 1,5 Jahren gegen Endometriose verschrieben. Bei nächstem Mal werde ich es auch in der Schwangerschaft bis mind nach der 12 Woche weiter nehmen. Bei der letzten MA habe ich es zwei Tage vorher abgesetzt. Klar kann Zufall sein aber man will ja nicht das geringste Risiko mehr eingehen...
    Ich fand es interessant uns aus deinem Arbeitsleben zu berichetn. Es ist so herlich alltäglich :) Mach das ruhig öfter :) Ich kann auf der Arbeit leider höchtens lesen und nicht schreiben. Da das mit dem Handy dooof ist und auf den Monitor könnten ja die Kollegen gucken...
    Sehr praktisch ürbiegens so eine Lackierer in der "Familie" ;)


    @Wurmi schön, dass das die Mens endlich da ist! Dann kann es ja jetzt wieder losgehen!! Ich würde sagen die Schmerzen könnten von der FG kommen. Ich hatt das auch. Hab aber auch so schon mal Schmerzen während der Mens.

    @JP danke :) Ja man wächst daran. Irgendwas muss man auch daraus ziehen finde ich immer. Damit es nicht ganz "umsonst" war, wenn man das so sagen kann...Mein Papa ist irgendwie immer bei mir auch wenn es schon sooo langer her ists. Gedanken und Erinnerungen kann einem niemand nehmen :)

    @Rah klar kenne ich BBT :) Ich liebe diese Serie :) Bin eben ein Nerd...
    Ich finde es kklingt sehr umsichtig von deinem FA, dass er die Blutabnhamen zusammen legen will! Eine Spiegelung scheint auch gut!! Klingt als hätte er einen Plan, das ist immer imemr gut!! Was hat er zu deinen Dingen gesagt, die du alle gerne kontrolliert hättest? Ich drücke die Daumen, dass du schnell einen Termin für die Spiegelung bekommst!! Meisntens geht das ja fix.
    Etwas weniger umsichtig ist es von deinem Arzt natürlich das die Daten so noch auf dem US stehen :( Ich wüscnhe dir, dass da nichts mehr nachwirkt!!


    @Sansa oh nein, das ist aber wirklich traurig!! Es tut mir sehr leid für dich! Manchmal fragt man sich wikrlich warum das Leben so ungerecht ist. Eine stille Geburt und zwei MA warum müssen Frauen sowas erleben?!
    Es ist schön, dass du so Halt in der Familie hast, das ist sehr viel wert!! Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Wie weit warst du?
    Aus meiner Erfehung heraus ist es einfach schwer sich so kurz nach einer FG zu etscheiden, ob man es weiter probieren will oder nicht. Untersuchungen helfen sicher auch bei der Entscheidung. Wenn alles okay ist kann man anderes an das Thema ran gehen. Du bist hier jendenfalls herlich willkommen! Auch für die Entscheidungsfindung!!

    @Wurmi meine Mens sollte eigentlich morgen kommen. Ovus habe ich schon die von Clearblue verwedent und billige von Amazon. Bei mir hat es aber irgendwie nie in den Zyklen geklappt wo ich Ovus benutzt habe. Kann also nichts empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.03.2017 20:42
    so nun zu mir....Gestern Abend war ich noch lange auf einem Spielabend . Es war schön und wir hatten viel Spaß aber irgendwie habe ich mich nicht so wohl gefühlt, weil der Freund meiner Freundin bei der wir waren den ganzen Abend E-Zigratte gerauchst hat. Ich kann auch eh schon so gar nicht gut vertragen und dann dachte ich die ganze Zeit "Wenn ich jetzt schwanger bin, hoffenltich schadet es dem kleinen Würmchen nicht!"-Also wir dann mit den Spielen durch waren und er die Pfeife rausgeholt hat bin ich quasi schon fast fluchtartig verschwunden. Gestern war mir auch wieder imemr mal wieder so überl und von dem Rauch wurde meine Übelkeit nur schlimmer. Als ich dann am Auto war musste ich sogar würgen...

    Zur Zeit steigt meine Temo eher als das sie singt, aber ich nehme ja auch Progesteron...Naja jedenfalls habe ich es heute Abend dann doch nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht...Mit etwas guten Willen kann man einen ganz ganz leichten zweiten Strich erkennen :O..Irgendwie kann ich das aber nicht richtig glauben. Könnte ja auch ein Kondezstreigen sein. Ich bin jedefalls total verwirrt und hab Angst....wovir genau kann ich gar nicht sagen. Irgendwie sowohl davor das ich wirklich schwanger bin...als auch das ich es nicht bin.
    Klar ist auch etwas freudige Erwartung da, das es vielleicht wirklich so sein könnte...aber das ist irgendwie der kleinste Teil...totales Chaos!! Dabei war mein ES diesen Zyklus ja iregndwie wirklich mitten in der Woche wenn die Tempi stimmt, was nicht gut für uns ist...Also nicht optimales Timing. I
    Wenn es geklappt hat, dass scheint das nicht optimale Timing bei uns besser zu klappen als das optimale. Ich war auch etwas entspannter diesesn Zyklus. Außerdem habe ich, in dem ersten richtigen Zyklus nach der Ausschabung damals Alchemillatropfen genommen da bin ich direkt schwanger geworden.
    Jetzt habe ich sie auch genommen. Zusätzlich aber ja auch das Vitmin D, das Selen. das ASS , L-Tyroxin, Omenga 3 und den "Einistungstee" von der TCM-HP....
    Oh man was ein aufgewühlter Abend! Zum Glück kommt mein Freund morgen, dann kann ich Samstag noch einmal teste oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:16
    Gummybear,
    das klingt doch super: abends eine ganz leichte Linie, dann muss es morgens ja ganz eindeutig sein!
    Ich hab fast alles angesprochen und ich glaub er wird das wohl testen - bin mir nur nicht sicher, ob er das so schon notiert hat. Ich werde den Merkzettel noch mal mitnehmen, wenn das Blut dann wirklich abgenommen wird. ;-)
    Bei manchen Sachen sagte er "das gibt es, ja" und ich dann "ob man das auch testen soll weiß ich nicht, ich bin ja nicht der Arzt" und er dann "ja können wir machen" oder so ungefähr wsr das dann.
    Und die komplette Gerinnung, alles was es da gibt Auf der Welt, soll getestet werden, er sagt, das große Labor macht das dann alles.
    Ich hab ja gedacht, ich will tbbt nicht mehr gucken, als Bernadette schwanger wurde, denn sie hatte doch auf Nachfrage von Howard gesagt, sie will nie Kinder! Und als dann noch raus kam, dass es quasi ein Ausrutscher war ... man ey :-( aber wenn wir das gucken, dann kann ich trotzdem herzhaft lachen, obwohl es mir ja sonst echt nicht gut geht.

    Sansa,
    die Untersuchungen kommen ja jetzt alle erst ... Schilddrüse war von der Klinik, die die FG aufgefangen hat für die Humangenetik (unauffällig im Januar), aus Nettigkeit mit getestet worden. Progesteron hat der neue FA direkt wegen der SB getestet. Und sonst kommt das ja alles erst noch.
    Meine bisherige FA hatte ja bloß gesagt "das kommt vor, machen Sie einfach weiter"
    Ich fresse es ja schon ziemlich in mich rein, aber manchmal geht es nicht mehr, und dann ist das Forum hier einfach die einzige Möglichkeit, das mal rauszulassen
    Antwort
Seite 126 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste