menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:13
    Hey MĂ€dels! Bei mir lĂ€uft es irgendwie seit dieser AS total unrund. Ich bin echt abgenervt, aber zum GlĂŒck trotzdem noch recht entspannt, vielleicht weil Sommer ist ;-)

    Also an Zt 35 setzte eine SB ein, die wurde dann irgendwann Mens Ă€hnlich und ging direkt wieder in SB ĂŒber. Nach drei Wochen Blutungen war ich dann letzten Mi beim FA. Er hat gesagt, keine GebĂ€rmutterschleimhaut aufgebaut und eine 6 cm große Zyste am Eierstock. Jetzt nehme ich seit Mittwoch ein Gestagen namens Chlomadinon und soll das 15 Tage nehmen. Blutungen haben gestern endlich aufgehört und nach der letzten Tablette soll binnen 10 Tagen eine Blutung kommen. Hoffe, dass das jetzt glatt geht.

    DrĂŒcke euch allen die Daumen, dass es schneller geht, als bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:38
    Ich melde mich auch mal wieder. Bin heute ES+9 (ZT28 )hoffe so sehr das es geklappt hat. Wie weit seit ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 19.06.2016 21:46
    Ich bin nun ES +10. Da ich meine Mens nach der FG noch nicht wieder hatte, kann ich es gar nicht einschÀtzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 19.06.2016 21:47
    Ich drĂŒcke auch allen die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:48
    Ach Mensch Bibinini, das hört sich nicht so toll an...die Daumen sind gedrĂŒckt, dass es bald wieder rund lĂ€uft!

    LiLiMe, immer positiv denken, es wĂ€re echt toll, wenn du in 5 Tagen einen positiven Test in den HĂ€nden halten könntest! Das ist jetzt die heiße Hibbelphase, da hast du hier einigen was voraus 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 06:41
    Oh das ist doch toll Brittchen dann sind wir ja gleich weit. Abgesehen von pickelchen die ich bekomme merke ich noch nichts, aber das kann auch wegen der Mens. sein. Man macht sich immer voll verrĂŒckt in dieser Zeit und das Warten dauert soooo lange....

    @Schaetzeken: du wirst auch schnell wieder soweit sein. Also auf ein freudiges hippeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.06.2016 08:02
    @LiLiMe ich bin auch schon mega gespannt, ob es geklappt hat. Anzeichen habe ich allerdings nur wenige. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 08:33
    Guten Morgen!

    Brittchen und LiLiMe ich fiebere mit euch! Das wĂ€re super, wenn ihr uns vor macht wie das geht 😉

    Meine Blutung ist seit gestern vorbei. Heute ist mein erster Arbeitstag nach der AS, mal schauen wie es jetzt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.06.2016 10:33
    Ich glaube bei mir nicht, dass es so schnell wieder geklappt hat.Die FG ist nun fast 4 Wochen her. Freuen wĂŒrde ich mich aber auf jeden Fall. Ich werde berichten😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:00
    @Brittchen: dein Körper ist noch auf SSW eingestellt. Viele sollen ja direkt nach der FG wieder schwanger geworden sein 😉

    Danke Schaetzeken dann kannst du ja auch bald wieder loslegen :)

    Ich hab heute so ein ziehen im UL, kann aber auch ein Zeichen sein das die Mens. demnĂ€chst kommt 😕 ich deute lieber keine Anzeichen mehr. Nachher ist die EnttĂ€uschung umso grĂ¶ĂŸer. Bis Samstag halte ich noch durch, falls mir vorher nicht der rote Drache einen Strich durch die Rechnung macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 17:38
    Brittchen meistens klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet!

    Ich bin so ungeduldig, ich wĂŒrde wahrscheinlich eher testen 🙈
    Vielleicht könnt ihr euch beide am Wochenende freuen âœŠđŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.06.2016 18:11
    Ich habe heute auch ein ziehen. Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht einordnen. Ich setze mich aber auch nicht unter Druck. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, klappt es hoffentlich nĂ€chstes Mal. Obwohl ich mich schon freuen wĂŒrde! Ich drĂŒcke euch die Daumen das es ganz ganz schnell klappt!! Dieses warten ist aber auch schrecklich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:13
    Mir fÀllt es auch mega schwer, aber fAlls die Mens vorher kommt bin ich nicht ganz so enttÀuscht als wenn ich einen negativen Test in der Hand halte. Das zieht einen so runter, weil man voller Hoffnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 20.06.2016 18:29
    Ja das kenne ich. Wir mĂŒssen einfach positiv denken:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 21:15
    Hallo ich hab gestern und heut positiver Ovu und hoff das es klappt auch wenn wir nur einmal sex hatten.Wenn nicht na dann halt nĂ€chstest mal und wir probieren solang bis es klappt denn es wird irgentwann klappen bei uns und auch bei euch.Es ist der erste positive Ovu nach meiner FG.WĂŒsch euch einen schönen Abend und lasst euch nicht unterkriegen.


    Lg derkleineprinz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 19:04
    an alle neu dazu gekommenen ein herzliches willkommen, wenn auch mit traurigem Anlass.
    ich habe endlich meine mens nach 8 Tagen ĂŒberstanden und total unsicher. erster zyklus mit 28 und zweiter mit 34 Tage.
    bin deshalb heute Frauenarzt gegangen.
    er fand es auch komisch das ich jetzt so lange die mens hatte. zumindest wurde jetzt mal Blut fĂŒr eine Hormonspiegelbestimmung abgenommen. nun heißt es 1 Woche auf die Ergebnisse warten. dĂŒrfen es aber trotzdem mit dem Hibbeln versuchen. laut den ovus hatte ich noch keinen ES. Bin heute schon bei zt 14. 😊 dĂŒrfte langsam mal kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 20:44
    Hallo,

    einmal Herzchen setzen hat bei uns letzten Monat auch gereicht 😉

    Sternchen, gut dass dein Arzt dich jetzt untersucht hat, falls es doch einen Grund gibt, ist es besser es so frĂŒh wie möglich zu wissen, ich drĂŒcke aber die Daumen, dass es einfach ein Ausreißer war!

    Ich habe letzte Woche noch einen SST gemacht der negativ war, weil ich wissen wollte, ob das HCG schon gesunken ist. Jetzt habe ich einen Ovu gemacht der direkt positiv wurde...das ist doch noch etwas frĂŒh, oder? Wahrscheinlich ist doch noch ein Rest HCG da 😕 Ich habe auch ein ziemliches Ziehen im UL...ich denke das kommt vom vielen Tragen meiner Tochter, ich hoffe es hat bald ein Ende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 08:35
    @schaetzeken
    mein hcg war erst nach 8 Wochen wieder auf 2.
    Viele hier Hibbeln aber vorher schon wieder.
    ich habe fĂŒr mich und mein sternchen etwas mehr Zeit gegeben.
    das muss jeder fĂŒr sich selber entscheiden.
    wenn es passt bleibt das Ei und sonst geht es in den nÀchsten zyklus.alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 17:12
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 28 Jahre und hatte letzte Woche Freitag eine Ausschabung, da das Herzchen in der 10 ssw aufgehört hatte zu schlagen. (Verhaltene Fehlgeburt) Da es eine Woche vor der Ausschabung bei der Kontrolluntersuchung bekannt wurde, hatte ich auch etwas Zeit mich zu verabschieden. Mein Frauenarzt meinte, dass wir wegen der Infektionsgefahr 2 Wochen auf GV verzichten sollen und danach gleich wieder anfangen können zu ĂŒben. Das werden wir auch auf jeden Fall tun. Jetzt muss ich noch 1,5 Wochen warten. Ich hasse diese Warterei. Ich drĂŒcke jedem einzelnen hier die Daumen, das es bald wieder klappt. :-)
    Viele GrĂŒĂŸe
    Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 17:20
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt liebe Mel und herzlich willkommen. Schön dass du schon wieder ans weitermachen denkst. Meine As ist jetzt schon fast wieder sechs Monate her, leider hat es bis jetzt noch nicht wieder geklappt.
    Alles Liebe, auf dass du bald deinen Schatz bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:00
    Herzlich Willkommen Mel! Auf eine kurze Hibbelzeit und gesunde Schwangerschaft! Ich schlucke noch eine Woche Hormone und hoffe, dass die Zyste verschwindet und dann legen wir im Juli / August wieder los.

    Genießt das schöne Wetter!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 16:36
    Hab mir leider falsche Hoffnungen gemacht :( hab heute morgen den roten Drachen bekommen. Bin voll fertig und traurig. Aber naja dann sollte es wohl noch nicht und nun heisst es weiter hippeln. Euch weiterhin viel GlĂŒck
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 23.06.2016 17:53
    Liebe Melanie. Mir tut es auch sehr leid fĂŒr dich. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Ich habe nun nach der FG das erste mal wieder meine mens bekommen. Ich hĂ€tte mich auch gefreut, wenn es gleich wieder geklappt hĂ€tte. Naja kann man nichts machen. Ich versuche mich davon nun nicht runterziehen zu lassen. Allerdings hoffe ich das es beim nĂ€chsten Versuch klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:01
    Es ist schon heftig eine AS mitmachen zu mĂŒssen. kann es nicht einfach ganz normal danach weiter gehen? ist der Wunsch zu gross? Nun musste ich ja wegen unregelmĂ€ĂŸiger mens Blut abnehmen lassen fĂŒr einen hormonspiegel. erst heisst es am Montag frĂŒhestens sind die Ergebnisse da. nun heute der Anruf mit der bitte um Terminabsprache.ist ja toll das ich nun doch nicht bis montag warten muss aber warum ging es jetzt doch so schnell?! was stimmt nicht? harmlos oder nicht? Das macht mich total verrĂŒckt. Zum GlĂŒck morgen dann die Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 09:08
    Danke liebe mimimaus, bininini und Brittchen. Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen, dass es bald wieder funktioniert. Ich habe leider heute,eine Woche nach der Ausschabung noch Blutungen. :-( Brittchen, das tut mir leid. Ich mach mir irgendwie auch keine grossen Hoffnungen , dass es schon direkt, ohne vorherige Mens , klappt, aber wir werden alles geben :-D
    Hallo Sternchen, ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt Gedanken machst. Diese Warterei ist wirklich furchtbar nervig und macht mich auch immer verrĂŒckt. Ich halte dir die Daumen, dass alles gut ist. Sei froh, dass du nicht noch lĂ€nger warten musst.
    Viele grĂŒĂŸe und einen sonnigen Tag euch
    Melanie
    Antwort
Seite 13 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste