menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:25
    @gummybear - toll das du jetzt Gewissheit hast und ich finde deine positive Einstellung super 👍😘
    Du hast recht. Alle guten Dinge sind 3 😀
    Falls ich es überlesen habe - sorry -wann hast du denn deinen nächsten Termin ?
    Drück dir die Daumen.

    @buenzel -klingt doch nicht schlecht mit deiner Schwiegermutter 😊 jetzt hat sie ja vielleicht wieder mehr Kampfgeist? ! Nachwuchs ist ja unterwegs. .... Was gibt es denn schöneres ?
    Haltet zusammen. Ich wünsche euch alles Gute in dieser Zeit. Bis Juni sind es ja noch ein paar Monate 😘
    Wie geht's dir denn sonst so ? Schon wieder ein bisschen besser ?
    Wie weit bist du denn jetzt schon ?

    @Reh - wie geht's dir so?
    Hast du dein Bild vom Kampfninja bekommen ?
    Wünsche dir für morgen alles alles gute.😘
    Ist doch gut das du dich freust bald wieder schwanger zu sein.... Gut das deine SD werte gesunken sind.
    Lass es auf dich zukommen und versuch wirklich dich nicht zu verrückt machen 😘 egal ob euer Baby jänner, Februar oder März auf die Welt kommt -das wichtigste ist das es gesund auf die Welt kommt 😘

    @mati - danke deiner Nachfrage .
    Ich war ja Montag zur Blutabnahme -in 14 tagen soll ich nochmal kommen da sieht man dann wie die werte nach meinem eisprung gestiegen sind. Am 4.3 habe ich dann mit meiner FA Gespräch wie die werte sind -und wie wir danach weiter tun weiß ich noch nichtm ich denke mal wenn die Werte nicht passen werde ich dafür Medikamente bekommen und wenn die werte in Ordnung sind, .... Keine Ahnung was meine FA dann empfiehlt ... Aber ich halte euch auf den laufenden. Heute bin ich ZT 7 ( in 2 tagen werde ich ❤ setzen anfangen ) aber ohne ovus... Mal schauen 😉
    Du machst es ja auch spannend. ... drück dir die Daumen das du auch bald positiv testen kannst.
    Wann müsstest deine Mens bekommen ? Bzw wann testest du ??
    👍☺

    @ Sansa - du sagst es. Unsere mädels sind unter der Woche ja kaum zu stoppen mit den Beiträgen und Wochenende tut sich hier ja fast nichts. ....😂😂😂😂
    Unser Sohn wird im Sommer 7 Jahre alt (wir haben den ersten Versuch gestartet da war unser Sohn ca 1 1/2 Jahre alt -ich wollte eigentlich nur 2 1/2 Jahren Altersunterschied haben.... Aber das habe ich schon abgehakt denn die Zeit vergeht leider viel zu schnell. .... 7 Jahre. .... Ich darf echt nicht dran denken. Tut mir weh das mein kleiner jetzt schon so groß ist 😭)
    Auch dir Gratulation zu 17 Jahre - ich finde es so schön das es heute zu tage auch noch lange Beziehungen gibt - ich schließ mich da gerne an -bei uns sind es 10 Jahre 😍😍😍 (hab meinen Schatz mit 15 1/2 kennen gelernt )

    @elendyl - sind denn deine schmerzen schon weg ?

    @jp -genieße die Zeit bis Mai- wie ihr dann wieder startet -vielleicht ist so eine Pause echt mal eine gute Idee -auf nichts denken !!
    Ich würde ja wirklich lachen wenn es genau jetzt bei dir passiert ?? Das wär ja süß.
    Bezüglich deinem Urlaub ? Wo geht's denn hin ? Ich hab es bestimmt gelesen und vergessen - sorry 😛

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:29
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐️- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017 (aktuell Pause wg.Urlaub)
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:34
    @bibisu - bin gespannt was bei deinem Termin im April rauskommt. Drück dir echt die Daumen das auch du bald wieder schwanger wirst.
    Wenn ich bloß zaubern könnte.... hex hex -@ Reh ,Mati , JP, bibisu, Sansa. ... 🐛 eingepflanzt 😂😂😂😂😂
    Schade das es nicht so geht. 😩😭😢😟😜

    @ zwilling -wie geht es dir denn so ?alles in Ordnung ?

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen
    Schönen tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.03.2017 09:45
    Morgen,

    @ Wurmi: Ja das war ein bisschen am Soamstag, Sonntag ziemlich doll, und seit gestern gar nichts mehr.
    Sehr merkwürdig...

    Das mit den Ovus ist irgendwie kompliziert. Ich probier das im nächsten Zyklus, mitten drin ist blödsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:52
    O man. ... Ich glaub ich werde es diesen Monat doch mit den ovus probieren ?
    Ich werde mir billige und clearblue von Amazon bestellen.

    Was sagt ihr dazu ? Haltet ihr viel von den ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:53
    Ich bin ja heute bei ZT 7 da wäre es ja perfekt mit den ovus oder nicht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 10:17
    @bibisu 😂😂😂😂😂😂 nein um Gottes Willen - Sex nach Plan hatten wir noch nie und habe es eigentlich auch nicht vor... Aber dadurch ich ja meine Mens hatte ging ja nichts 😂😄 drum hab ich geschrieben in 2 tagen. .... Wer weiß vielleicht ja schon morgen 😂😂😂 du bist süß 😘
    Aber das iSt ja eigentlich mit den ovus das gleiche -wenn man sich die zulegt ist das ja eigentlich auch Sex nach plan oder nicht ?!
    Denkt ihr nicht um den ES an Sex ? Das ist ja dann auch ein bisschen Sex nach Plan ... oder lieg ich da falsch ?!
    😜😛😝

    Ich lass das einfach auf mich zukommen. Wie es kommt so kommt es... Ich möchte mich da auch echt nicht versteifen.
    Natürlich denkt man daran schwanger zu werden. Aber wenn ich mit meinen Mann GV habe dann in erster Linie als liebe und Lust und nicht wegen meinem Würmchen.
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.03.2017 11:36
    Danke euch für eure lieben und aufmunternden Worte,ich halte das schon irgendwie voll fürs Würmchen nur habe ich eben angst um den wurm da ich nichts drin behalte und auch zu wenig zu mir nehme das ist das aller schlimmste. Ich bin jetzt Grad in der achten Woche wo ich letztes mal meine Sternchen verloren habe 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 12:15
    @ buenzel -fühlen dich fest umarmt 😘 schau das du ein bisschen etwas isst und trinke genug 😉
    Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht.
    Wie weit bist du genau ? 7+ ?
    Wann hast du deinen nächsten Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 12:15
    @ buenzel -fühl dich fest umarmt 😘 schau das du ein bisschen etwas isst und trinke genug 😉
    Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht.
    Wie weit bist du genau ? 7+ ?
    Wann hast du deinen nächsten Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 12:16
    @ buenzel -fühl dich fest umarmt 😘 schau das du ein bisschen etwas isst und trinke genug 😉
    Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht.
    Wie weit bist du genau ? 7+ ?
    Wann hast du deinen nächsten Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 12:17
    Sorry ,wollte es nicht 3 mal schicken aber über das Handy ist es nicht so einfach 😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.03.2017 12:22
    Bin heute 7+4 und mein nächster Termin ist erst am 05.04 und diese Ungewissheit solange ist einfach schrecklich. Aber machen kann man ja eh nichts. Trinken ist zurzeit ein Problem deshalb hab ich ja so ne angst
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 13:27
    Buenzel,
    noch mal: wenn du zu wenig trinkst, geh Bitte ins KH! Gerade wenn du Angst ums Würmchen hast. Die können dann nach dem kleinen schauen und dich beruhigen und kontrollieren, dass du genug Flüssigkeit bekommst! Ich glaube, das war alive, der es auch so ging, sie hat glaub ich auch lange gewartet und musste im KH dann auch Erst mal wieder von Grund auf aufgepäppelt werden ...

    Wurmi,
    Das klingt ja schon mal gut, dass ihr es neuen mutes wieder angeht. Uff jeden Tag drüber nachdenken, wie es mir geht... anstrengend :) Ach, meine Vorgesetzte hat heute schon wieder gefragt, was mit der Reha ist. Dabei kommt doch nun morgen erst mal die OP, dannerhol ich mich, und Montag frag ich mal nach den Anträgen - wenn Bis dahin keine Post gekommen ist. Dies Fragen führt nur dazu, dass es mir tendenziell schlechter geht. Und die Tatsache, dass ich heute einen Vorgang hatte mit einer 18-jährigen, die vor ein paar Monaten ihr ZWEITES Kind bekommen hat :-/

    Elendyl,
    war dein Schmerz evtl doch Mittelschmerz und dein ES steht jetzt bevor? Ich nehme keine ovus, orientiere mich normalerweise am ZS und Messe Temperatur. Aber ich weiß, bei einem 28-Tage-Zyklus Soll man bei ZT 10 mit ovus anfangen...

    ET
    Habt ihr wohl recht. Aber ich muss ja eh erst sehen, ob wirklich alle Werte gut sind. Und dank Spiegelung setzen wir diesen Monat ja nun aus; und dann mal sehen, ob in vier Wochen alle Werte passen :)

    Hab ich noch wen oder was vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 13:34
    Achso ja, als ich die ersten Blutwerte abgeholt hab, hab ich auch das US-Bild bekommen. Richtig viel zu sehen ist ja nicht, aber mein Mann meinte "Beweisfoto, auch wenn wir keinen Beweis brauchen!"
    Wenn ich die Angaben richtig lese, heißt es 1 Fruchtsack 3,1 cm. Kann das hinkommen? Man kann halt im Fruchtsack nix sehen, das Bild ist halt sehr klein und die Auflösung zwar gut, aber nicht HD ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.03.2017 13:44
    Hey Reh,

    die ZS-Methode klappte bei Elias super, aber da hatte ich keinen wirklichen Zyklus um irgendwie einen überlbikc zu bekommen.

    Aber wenn es nach ZS geht würde ich sagen nicht Fruchtbar.

    Ich hab gelesen das manche Tests zu sensibel sind und immer was anzeigen weil das Hormon in geringer Anteil immer im Urin ist.. Na wer weis.. Wenns den Monat nicht klappt hab ich nen Eindruck von meiner Zykluslänge, jetzt rate ich nur *fg*

    Jetzt muss sich dein Böhnchen schön festbeißen. ) Monate im warmen rumgeschleppt werden ist toll kannst du dem Böhnchen von mir ausrichten :) Jetzt heißt es wachsen kleines :)

    Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 15:34
    Hallo ihr lieben,

    So ich hab mich jetzt mal im blättern mit dem Handy versucht.. mal sehen ob ich jetzt alles noch sortiert kriege

    Wg dem Viel schreiben und Wochenende dann nicht.. weiß nicht wie das bei euch so ist aber ich muß manchmal tatsächlich bißchen aufpassen dass ich nicht übertreibe wenn Männe zu hause ist weil der da tatsächlich teils eifersüchtig reagiert.. und meckert wenn ich nur am Handy hänge 🤔😆

    Reh.. das mit der 18 Jährigen ist ja "genau schön dein Thema" das denk ich mir dass das schwer war.. (also ich meine jetzt das konfrontiert werden mit anderen bei denen es klappt) aber toll dass du es, wenn auch gezwungener Maßen, geschafft hast dich dem zu stellen.. es geht bergauf

    Den Gedanken mit dem der Körper braucht so lang wie er schwanger war.. den hatte ich auch schon und mache deshalb alles mit den Ärzten bisher nur halbherzig.. jetzt zum beispiel war nur gucken nix behandeln.. weil ich das auch denke bißchen Zeit geb ich der sache noch weil mir halt auch viel lieber wäre das klappt ohne Hilfe

    Wg dem tsh gute frage.. ich hab das gleiche Problem und weiß das auch nicht.. Frage ich beim nächsten Termin bzw sag du gerne mal Bescheid wenn du das zuerst geklärt bekommst

    Ich wünsche dir alles gute für morgen 😙

    Sansa wann bekommt ihr da Ergebnisse und hart du inzwischen für dich schon eine Tendenz? Doch nochmal probieren?

    JP auf die Auszeit bin ich bißchen neidisch.. vielleicht mache ich das doch auch mal wenn ich jetzt demnächst für das Medikament für meine Haupt Erkrankung mal einen Auslass versuch machen muß.. du hattest gefragt wie weit ich bin.. heute Es plus 6 Temperatur steigt stetig bis auf gestern da war mal etwas niedriger also alles wie es soll bisher

    Elendyl mit ovu s hab ich es auch nicht so.. hab das einmal probiert aber das klappt bei mir gar nicht.. glaub ich bin zu oft auf Toilette 😆.. ich glaube tatsächlich auch dein Eisprung war Sonntag oder so.. hättet ihr da theoretisch Herzen passend gesetzt?

    Wurmi.. ich fände auch äußerst toll wenn du hexen könntest 😉.. ich hab bis jetzt noch vor erst am 1.4. Zu testen sollte ich überhaupt soweit kommen..

    Bibi.. das nächste mal zum Arzt.. schwanger dann hoffentlich 😉.. ernsthaft .. hab derzeit keinen weiteren Termin weil eigentlich will ich ja dass es ohne Hilfe klappt und noch zumindest keine größere welle starten .. ich wünsche dir gute reise morgen wie für den Urlaub und hoffe wir können beide positiv in den April starten 😉

    Gummybear bei dir alles gut? Du bist bestimmt gut durcheinander

    Pedi wie geht es dir?

    So ihr lieben.. fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 15:34
    Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen und zusammen mit meinem sternchen mit euch mit hibbeln 😇

    Ich hatte eine FG in der 5ssw letzte woche am 15.03. Meine Blutungen gingen auch nur vier tage lang, was auf der einen seite gut war. Wurde aber mit clomifen behandelt, war mein erster Zyklus damit, hat ja alles funktioniert, aber leider ist es nicht geblieben, mein eisprung wurde aber auch ausgelöst mit der spritze, UND habe zusätzlich utrogest genommen.
    Besteht denn die chance nach sowas einen eisprung überhaupt zu haben? War heute auch bei der Frauenärztin bei einer anderen und muss am Montag nochmal hin zur Ultraschall kontrolle ob sich vielleicht doch follikel gebildet haben ich hoffe es doch so sehr, das es vielleicht doch klappen könnte nach so etwas, denn man sagt ja das der körper darauf ja eingestellt war.
    Es ist einfach zu schwer das du verstehen wieso es nicht bleiben wollte trotz alldem was ich gemacht habe, war vielleicht jemand von euch auch schon in der Situation oder ist es vielleicht noch? Ein bisschen mut machen, täte mir grad ganz.gut, weil habe angst das ich wirklich eine 3 monatige pause einlegen muss, und in eine gerinnungsklinik muss um mich doch mal durch checken zu lassen, aber wir haben schon einen Sohn von 4 jahren wieso will es nicht klappen, sind schon seit 9 monaten dran....
    Man will die Hoffnung ja auch nicht verliere irgendwie, aber trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben und eine pause einzulegen...😢

    Sorry ihr lieben für den langen text aber ich musste es mir auch mal von der seele schreiben, würde mich freuen bei euch mit zu hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 15:43
    Jenny herzlich willkommen

    Völlig verständlich dass du noch völlig durch den Wind bist.. tut mir sehr leid dass du da auch durch muss
    Aber mach dir nicht so viele Sorgen.. erhol dich erstmal.. eine runde aussetzen tun die meisten aber ich hab hier noch kaum jemanden erlebt der länger wartet oder warten muß und ich hab auch schon viele direkt schnell wieder mit einem positiven test wieder gehen sehen.. alles ist möglich und ihr habt ein Kind wisst also das es klappen kann.. Kopf hoch das wird schon

    Jetzt erstmal traurig willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 16:18
    @mati danke dir, das ist total lieb das ich so herzlich aufgenommen werde. Und schön das man damit nicht alleine ist😊
    Genau das nutze ich auch, es kommt auch einfach aus mir raus, dann weine ich kurz und dann ist wieder gut. Aber auch schön zu lesen das es bei vielen danach auch wieder geklappt hat, das macht einem mut😇
    Bist du denn schwanger oder auch dabei grad erneut zu werden?

    Hatte hier jemand auch vielleicht probleme damit, das es Schwierigkeiten gab bei der einnistung?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 16:43
    Jenny ich hoffe schwanger zu werden..

    Darf ich fragen woher du das so genau weißt dass das ein Problem mit der Einnistung ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 16:47
    Also die Ärztin sagt auch selbst schwanger werden klappt ja, hätte schon 3 mal fast so gewesen bloß möchte es nicht bleiben, und da möchte sie mal selbst schauen die neue Ärztin und auf den Grund gehen schritt für Schritt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 16:51
    Das hört sich ja aber an als wärst du da schon in Guten Händen..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 17:26
    Also bei der neuen Frauenärztin denke ich auch, da bin ich in guten Händen
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 18:06
    @ buenzel -ich drück dir echt die Daumen. Wünsche dir alles alles gute.
    Sonst wirklich zum Arzt - der soll dir eine Infusion anhängen wegen der Flüssigkeit!

    @Reh -ich hoffe dir das du bald Gewissheit hast-drück dir nochmal für morgen die Daumen. Melde dich bitte wie es dir geht.

    Egal was auf dem US Bild zu sehen ist - dir war es wichtig das du es bekommst, und ich hoffe das dir das Bild ein wenig hilft jetzt richtig zu ,,trauern ''
    Und du brauchst auch KEIN Beweis dafür - bleib stark Reh - 2018 ist dein Jahr 😘

    @bibisu -mir dir muss ich ja wirklich lachen 😂😂 tztztz. ...
    Ich hab mich echt falsch ausgedrückt... Hatte ja Mens und drum hab ich geschrieben in 2 tagen 😜😛😝 eine blöde frage aber wenn ihr schreibt Herzen setzen meint ihr das nur um den ES herum oder eh immer ?!
    So aber genug jetzt mit dem Thema. Werd ja echt noch rot.
    Ich setze meine herzerl genau da wo ich Lust danach habe 😝😛😜 egal ob kurz vor meiner mens oder während dem ES.

    Bezüglich dem Thema - ich habe erst gestern mit meiner Freundin darüber geredet. Ich weiß nicht ob ich in eine KiWu Klinik möchte. Ich möchte mich nicht irgendwie künstlich befruchten lassen oder sonstiges. Ich möchte mein Kind mit meinem Mann zeugen, aus liebe , Lust , Zärtlichkeit usw und nicht mit einer Nadel, oder Co. ....
    Sorry für meine Einstellung.

    @ Jenny - leider bist du jetzt bei uns -tut mir leid das auch du das durchmachen musst 😭😢
    Trotzdem herzlich willkommen. Ich habe leider am 03.02 in der 6 ssw mein sternchen verloren.
    Die Mädels hier im Form haben mich echt ,,aufgepeppt '' sie haben mir echt geholfen. Ich hoffe wir erreichen das gleiche bei dir.
    Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.
    Alles alles gute.

    An alle anderen drück euch auch die Daumen.
    Antwort
Seite 132 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste