menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 18:12
    @ bibisu -hab mich schon wieder falsch ausgedrückt hahahaa 😂😂😂😂😂 ich setzte mein herzerl nicht nur vor der mens und während dem ES sondern wenn wir danach Lust haben (so aber genug jetzt )
    Es läuft perfekt -Möchte es nicht ändern 😘🤗😛
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 18:16
    @wurmi vielen lieben dank dir 😘 für die tolle Aufnahme...
    Es tut mir leid das du deins auch verloren hast😢, aber total schön zu hören das hier im forum die mädels dich so gut wieder aufgepeppelt haben, das gibt einem nochmal zusätzlich kraft...
    Wie ging es dir nach der Zeit? Und hast du schon erfolg gehabt? Oder musstest du eine pause machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 18:21
    Wurmi ich muß Grad mit lachen du bist so süß 😆

    Das ist ja das schöne an einem Forum dass man sich über wann und wie oft Sex und Körperflüssigkeiten auslassen kann ohne rot zu werden lach

    Also ich kann nur für uns sprechen.. wir haben halt nach Lust und Laune Sex .. den ganzen Monat ABER den Eisprung versuchen zu bestimmen macht ja nur Sinn wenn man dieses wissen dann auch nutzt.. hier bezeichnet als Ziel schießen oder wie mein mann immer so schön sagt.. Schatz was ist Phase sollen wir nochmal nachlegen 😆😄😆😄.. und zumindest wir haben in der heißen Phase schon das eine oder anderemal mehr Sex.. ich finde trotzdem nicht ohne Lust.. wir nehmen uns bewusst Zeit für uns und zelebrieren das und dann komm wieder ich.. und mach mir manchmal dann sogar n Kopf ob zu oft und darunter die Qualität der Schwimmer leidet 😂🙈.. irgendwie ist das doch auch ein Thema was uns alle hier beschäftigt.. mal mehr mal weniger..
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 18:56
    @Jenny - ich möchte dir nur sagen das es jedem irgendwie anders geht und sicher jeder anders weg steckt.
    Für mich war es wirklich sehr schlimm denn wir haben dafür 4 1/2 Jahre gebraucht... Ich habe schon ein Kind, unser scheißerl wird heuer 7 Jahre alt. (Eigentlich wollten wir einen Altersunterschied von 2 1/2 Jahren )
    Ich brauchte gott sei dank keine AS oder Tabletten.
    Mein HCG brauchte zwar ca 3 wochen bis es runter ging. Aber jetzt passt gott sei dank alles.
    Ich habe durch meine FG Frauenärztin gewechselt. .. Meine alte meinte immer nur das alles passt und wenn es die Natur vorsieht dann werde ich sowieso schwanger. .. und aus 1 -2 Jahre - ach das wird schon -werden im Mai 5 Jahre daraus.
    Laut ihr habe ich schon 2 FG - sie machte aber nie Untersuchungen oder Blutabnahme - - meine jetzige FG ist aber für mich irgendwie wie meine erste da es im US schon sichtbar war.
    Jetzt werden meine Hormone angeschaut. Was danach gemacht wird , und ob ich das will das weiß ich noch nicht.

    @mati -schön das ihr euch amüsiert 😂😂😂😂 wenigstens haben wir ja was zu lachen. Was das Thema betrifft... Habt ihr um den ES jeden Tag GV? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.03.2017 19:03
    Wurmi.. also als es damals geklappt hatte hatten wir nicht jeden tag davor Sex gehabt.. Jetzt seid wir es wieder probieren ja jeden Tag.. aber das tatsächlich nur in der fruchtbaren Phase sonst schon etwas weniger.. da mein mann Schicht arbeitet und ich normal ist das nicht immer so einfach weil wir uns manchmal echt nur kurz sehen.. aber ein Glück nur noch den Monat dann wechselt er und arbeitet meistens gleich wie ich
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 19:14
    @wurmi ja das stimmt jeder geht damit anders um. Oh man das ist echt hart nach so langer zeit und dann sowas, und wenn ich das lese über deine Frauenärztin dann meine ich das ich mich grad höre😅 bei meiner Ärztin war das genauso wie bei dir, deswegen habe ich mir jetzt auch eine neue gesucht... das war das beste was ich machen hätt können...
    Ja meiner ist 4 jahre und wird im Oktober 5, ich hoffe wir bekommen es dieses Jahr noch hin ihm ein geschwisterchen zu schenken... ja das finde ich auch gut wenn es dann von alleine abgeht, besser als eine AS, zwar wird man durch die Blutungen ständig jeden tag dran erinnert, aber ich war froh das sie dann nur vier tage gingen...
    Ich drücke dir so die daumen, und hoffe es klappt ganz schnell wieder bei euch😘 und ihr das geschwisterchen bekommt für euren Sohn.
    Also wir haben egal ob eisprung oder fruchtbaren tage, fast jeden Tag geherzelt 🙈 da mein Mann sowieso fast immer möchte ist es eig. Ganz gut das wir kein sex mit plan machen müssen, und können einfach so unseren spaß haben, ist mir so auch lieber wie sex nach plan 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 19:15
    Danke für deine Antwort 😘

    Ich wünsche euch das es bald funktioniert.

    @ ALL - Ich finde ihr seid wirklich alle toll - ich kenne nur hier das Forum- ich bin nicht einmal bei Facebook angemeldet -aber ihr seid wirklich ein Wahnsinn.

    Danke nochmal das ihr mich immer aufmuntert und für mich da seid 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 19:18
    @Jenny - dir drück ich auch die Daumen.
    Die zeit vergeht einfach zu schnell. ... Aber wir können das ja nicht ändern 🙁

    Ja Sex nach Plan möchte ich auch nicht unbedingt haben.... Aber schaun wir mal wie sich noch alles entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.03.2017 19:21
    @Wurmi dem kann ich nur zustimmen.

    Ich habe mir viele Foren angesehen, aber die Frauen hier im babyclub sind einfach die besten. Vernünftig, freundlich, und erwachsen.

    Hab schon sachen erlebt...

    Beispiel aus meiner Schwangerschaft mit Elias: wir hatten gerade die Diagnose bekommen in der 24 ssw in der FD das Elias nicht gesund ist.

    Also habe ich in einem Forum nach Mamas gesucht die Erfahrungen mit sowas haben und die teilen wollen.
    Da wurde ich total dumm angemacht das doch keiner das Recht auf ein Gesundes Kind hätte und ich mich nicht so anstellen solle und Abtreibung in der SSW Mord wäre und so weiter....

    total Heavy.. sowas hab ich hier noch nicht erlebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 19:31
    @wurmi danke dir 😘 dir drücke ich genauso total die daumen, ja und die zeit vergeht unheimlich schnell, aber wie du sagst wir können es nicht ändern

    @all da muss ich vollkommen zustimmen, fühle mich jetzt schon total wohl bei euch und auch aufgehoben bei euch, weil man nicht alleine da steht. Ihr seit echt toll 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 19:37
    O man da sucht man sich Hilfe und möchte verstanden werden und dann sowas ?! Gott sei dank gibt es dieses Forum 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 19:53
    Ich finde das Forum hier auch super, und diese Gruppe vor allem :) habe auch am Anfang bei verschiedenen Foren reingelesen, aber hier fand ich es am schönsten.

    Wurmi,
    ich musste auch gerade schmunzeln. Ich würde zu jedem Zeitpunkt Herzen setzen sagen. In meinem schlauen Buch muß man das in seiner Zyklus-Tabelle mit X eintragen, das finde ich etwas unromantisch ;-) ich zeichne zwar nicht jedes Mal ein Herz, aber zum drüber sprechen klingt es schöner!
    Und wir machen das auch nach Lust und Laune, aber wenn es auf den ES zugeht, und ich zu wenige X sehe, sage ich schon mal "Wir sollten vllt mal wieder :)"
    Wenn jetzt deine Gerinnung gut behandelt wird, sollte es aber ja dann bei euch klappen!

    Mati,
    Temperatur steigt weiter, das klingt gut. Und ein Tag mal etwas niedriger, das kann immer mal sein

    Jenny,
    herzlich willkommen und Schade, dass auch du hier sein musst. Mit dem "die Einnistung klappt nicht richtig", da hab ich bei mir auch den Verdacht, dass ich das zwei mal hatte. Da war ich schwanger, bin aber das eine mal kaum über NMT gekommen und das andere mal nicht mal so weit :-/ da war es schon einen Tag vorher, dass zack Alles weg war was ich vorher hatte und da wusste ich, die ss ist nicht mehr intakt, da wird die Blutung kommen.
    Das erste Mal war ich aber Bis 7+(6?) Gekommen (MA bei 8+1 entdeckt), und dieses Mal Bis rechnerisch 6+5. Also scheint bei mir die Einnistung nicht jedes Mal das Problem zu sein ...
    Wenn bei dir noch Sachen untersucht werden sollen, dann macht es evtl Sinn, einen Zyklus auszusetzen, aber ich hab auch von einigen gehört, die nach der FG nicht noch mal die Mens bekommen haben, weil sie schwanger waren.

    Gummybear,
    Alles ok bei dir?

    Ihr anderen,
    ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, der ich etwas beantworten hätte können/wollen/sollen.
    Danke für die guten Wünsche für morgen. Ich werde berichten, vermutlich nachmittags, aber genau weiß ich es nicht... planmäßig heißt es, das ganze soll Bis 13 Uhr über die Bühne gehen und danach noch die Heimfahrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 20:08
    @Reh - ihr seid ja fleißig. Ich schreibe nicht mit ... irgendwie mache ich ja nichts außer mit meinem Mann ... genießen hahhaha
    Und was die Gerinnung angeht .... Das war leider nur die Senkung.
    Also schließe ich das mal aus.
    Aber was ich auch glaube ich das ich schwanger werden kann aber eben auch nicht bleiben kann..
    Aber da bin ich gespannt ob meine Hormone passen.

    Bis morgen Reh 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 20:12
    @Reh vielen lieben dank dir 😘
    Oh nein das tut mir total leid für dich😢 und du hattest auch schon viel durch gemacht ...darf ich dich fragen welchen termin du morgen hast? Meinst du mit dieses mal, das du wieder eine FG hattest😢...? Weiß man denn bei dir die Ursache?
    Ja ich bin einfach mal gespannt wie das bei mir weiter geht, bin jetzt auf den montag einfach total gespannt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.03.2017 20:15
    @All morgen kommt meine Hebamme da bespreche ich das nochmal in Ruhe mit ihr und wir versuchen es mit Akupunktur vielleicht bekommen wir es dann in den griff.

    @Jenny schön zu lesen das du hier her gefunden hast,die Mädels sind alle toll und können dir sicherlich Mut zusprechen nicht aufzugeben
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 20:27
    @buenzel ja ich brauchte einfach jetzt euch als Unterstützung und das man doch nicht da alleine durch muss...
    Kannst ja mal berichten wie es morgen war 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 20:29
    Jenny,
    fast alle hier hoffen wieder schwanger zu werden. Wer es "geschafft" hat, "darf" zu Schwangerschaft der Sternchenmamis wechseln.
    Dieses Mal ist schon gut Einen Monat her. Ich bin im Januar Schwanger geworden, aber meine damalige FA meinte, es wird nichts, ich soll das Progesteron absetzen und auf die Blutung warten. Mein neuer FA hat mir wg der Blutungen neu Progesteron verschrieben, aber es war wohl zu spät. Und da mein Schilddrüsen-Wert so gar nicht gepasst hat, wäre es wohl auch nur eine Verzögerung gewesen, wenn das Progesteron doch gewirkt hätte...
    Morgen habe ich eine Gebärmutterspiegelung, um zu schauen, dass da Alles ok ist. Nicht, dass der Schilddrüsen-Wert passt und ich durchgehend Progesteron nehme, und dann liegt es doch an einem Septum :-( dann lieber einmal das rundum-Paket abchecken und hoffentlich dabei nichts vergessen.

    Buenzel,
    das wäre ja noch was. Und wenn das nichts hilft, bitte lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig. Flüssigkeit ist wichtig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.03.2017 21:01
    @Gummibear das hört sich ja recht gut an. Drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

    @ Buelzel da hoffe ich dass die Hebamme mit der Akupunktur endlich helfen kann.

    @ Jenny willkommen hier. Es tut mir um dein Sternchen sehr leid. Ich bin auch noch nicht lange hier, habe mich aber von Anfang an wohl gefühlt. Einfach alles von der Seele schreiben und keiner sagt irgendetwas doofes. Hören (lesen) richtig zu und helfen einfach.

    @ Wurmi und Bibisu ihr seid so süß! Herzchen setze ich nicht, wir machen es nach Lust und Laune 😏.

    @Reh alles Gut für morgen.

    Bin im Moment auf der Arbeit im Stress. Hab bestimmt die ein oder andere Antwort vergessen. Lese aber so gut es geht mit.
    Morgen noch und dann endlich Urlaub. Nur zwei Wochen gearbeitet, fühle mich aber als wenn ich seit dem letzten Urlaub durchgearbeitet habe. Wenigstens sind die traurigen Momente bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Denke jedoch jeden Tag an unser 🌟. Und nun noch weiter warten dass es endlich weiter gehen kann.

    Schönen Abend noch an alle. Ihr seid echt toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 21:13
    @reh ah ok, jetzt weiß ich Bescheid🙈... das ist echt krass mit deiner ehemaligen Frauenärztin, ich verstehe das sowieso nicht der eine sagt so und der andere so, ist genauso wie in meinem Fall.. lieber einmal zu viel sich durch checken lassen als zu wenig... sorry, wollte dir nichts falsches schreiben oder fragen, kenn euch bloß ja noch nicht so.gut🙈

    @curley danke dir fürs willkommen heißen😘
    Das werde ich hier auf jeden fall in Anspruch nehmen alles von der seele mir schreiben😇
    Das mit deinem sternchen tut mir auch total leid 😢...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 21:51
    Curley,
    schön, dass du dann endlich Urlaub hast! Ich freu mich schon jeden Tag über den Feierabend. Urlaub wär ein Traum, aber mit der Reha krieg ich ja noch mal "frei"

    Jenny,
    meine FA war noch komischer. Die hat nur immer gesagt, mehrere FG wären normal, und wir sollten weiter machen. Nach drei FG meinte sie, "wenn sie unbedingt irgendwas tun wollen, gehen Sie in die Humangenetik". Von Sternchen Nr 4 hatte ich ihr dann nix mehr gesagt, das war ja so Mega früh, da war ich gar nicht hin. Und jetzt Ende Januar Anfang Februar war der Termin eh so ka...ke dass ich von dem "Möchtegern-Sternchen" dann lieber nichts gesagt habe :-(
    Aber jetzt beim neuen FA wird alles gecheckt. Und va ist er auf Schilddrüse von selbst gekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.03.2017 21:55
    Meine Liebe, süß das ihr so lieb nachfragt wie es mir geht!!
    Ich endlichschuldige mich schon einmal dafür, dass ich diesmal nicht auf euch alle eingehen kann. Ich schaffe es heute einfach nicht. Bin ganz schön erledigt , müde und mir ist schlecht. Natürlich alles aus einem guten Grund! :) Trotzdem ist es anstrengend irgednwie.
    Gestern habe ich es dann auch gar nicht geschafft zu schreiben, weil wir erst noch lange Besprechungen auf der Arbeit hatten und dann noch ein Arbeitsessen...
    Heute war ich nur kurz auf der Arbeit und dann mit meinem Freund bei eienr Beratungstelle für werdende Grenzgänger. Da ich über kurz oder lang ins Ausland gehe und meinen Wohnsitz dort schon angemdelt habe.
    War sehr interessant und aufschlussreich aber auch anstregend iregdnwie. Es kam dann auch immer irgendwie mal wieder zur Sprache, dass ich schwanger bin. War sehr merkwürdig, dass so früh schon so offiziell zu erzählen. Hoffe diesmal bleibt es wirklich.
    Heute habe ich gemerkt das ansatzweise immer etwas Angst kam...es ging aber immer recht schnell wieder weg. Immer noch bin ich deutlich entspannter als letztes Mal!!
    Morgen habe ich wieder zwei Arzttermine...ist mir auf der Arbeit schon etwas unangenehm, aber eben wichtig!! Heute habe ich immer mal so krampfartige Stiche in der Seite hoffe einfach, dass das nichts schlechtes heißt!!

    Übrigens geht es mit genau wie Mati, weswegen ich nächste Woche wohl auch weiniger schreiben werden. Mein Freund findet das irgwndwie imemr doof wenn ich hier schreibe...und wir sehen uns ja eh nciht so oft. Nächste Woche fahren wir aber ein paar Tage nach Hamburg. Danach habe ich Geburtstag und dam Donnerstag hab ich check in der Onkologie und check bim FA. Das Datum ist auch der ET meines erstens Sternchens. Ich hoffe mal, das bringt Glück!!!

    Wer hatte denn noch mal von seinem Vater geschrieben, der auch gegen den Krebs kämpft (sorry mein Gedächnis ist auch gerade so schlecht...) Ich wünsche deinem Papa jedenfalls ganz viel Kraft! Cancer sucks!! Dir und deiner Famlilie wünsche ich auch viel Kraft!! Manchmal denke ich für die Familie ist es vielleict noch schlimmer als für den Betroffenen selbst....

    Wegen der OVus. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich in den Zyklen wo ich mich nach den Ovus gerichtet habe nie schwanger geworden bin. Irgendwie immer dann, wenn ich entweder keine gemacht hatte, oder nur an den Tagen wo man nichts geshene hat oder so. Ich trau den Dingern irgendiwe nicht mehr. Genauso wenig wie diesesm komischen "speed-Gleitgel" was es gibt...
    Wir herzeln schon ziemlich auf Termin, was aber vor allem unserer Wochendbeziehung geschuldet ist. KLar ist schon komisch...aber nur weil man den Zeitraum weiß macht es ja nicht weniger Spaß irgendwie...

    Jenny, dich heiße ich hier Herzlich Willkommen bei uns!!! Du bist hier gut aufgehoben denke ich!!
    WUrmi kann ich nur zustimmen, es sind tolle Mädels hier und es hat mir immer unglaublich geholfen hier. Aus meiner Erfahrung heraus ist Gerinnung chekcen lassen eine sehr gute Option. Dafür musst du aber nicht warten...Ich für mich habe es immer so gehandhabt nach der ersten Periode nach AS wieder mit dem hibbeln zu beginnen.

    Reh dir wünsche ich alles alles gute für morgen!! Meld dich auf jeden Fall wie es war!!

    Ah und Mati, die daumen sind gedrückt, dass du bald auch nachziehen kannst!!!!

    Enschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.03.2017 21:58
    Ich hab übrigens beschlossen mich erst nächste Woche in der Liste nach oben zu setzen. Dann kann ich auch direkt mein Alter anpassen.
    Der 29. und der 30. sollen Glückstage werden, hab ich so beschlossen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.03.2017 22:00
    ch und Buenzel ich kann da nur zustimmen. Geh bitte ins Krankhaus und lass das nachsehen. Oder min zu deinem FA: Meiner hat mich bei der letzten Schwangerschaft wöchentlich untersucht und ich durfte auch so immer vorbei kommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 07:54
    Guten Morgen Mädels,
    @reh viel Glück für deinen Eingriff heute. Ich hoffe du überstehst alles gut.
    @jenny herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können dir mit Trost und paar guten Ratschlägen zur Seite stehen. Ich kann dir auch nur an Herz legen spätestens nach 2 FG paar Test machen zu lassen. ( Schilddrüse / Gerinnung / Hormone / Gene) es war jetzt deine erste Fehlgeburt oder? Ich hab viele Mädels in meinen Freundeskreis die eine hatten und danach nur gesunde Kinder. Ich denke manchmal ist es auch einfach "Pech" und es kann durchaus sein das du Kern gesund bist.
    @me meine Tempi ist im Tiefflug schon seit 3 Tagen? Wann kommt denn meine Mens jetzt? So ohne Progesteron sieht die Kurve doch ganz anders aus🙈
    @elendry ich ich bin ein Fan von Ovu Test dann weiß ich für mich ich habe neben allen anderen Tagen zumindest auch wirklich den fruchtbarsten Tag genutzt. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat es damit sofort geklappt. Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 08:17
    JP was heißt denn im Tiefflug? Dass die Temperatur seit tagen langsam sinkt oder seit tagen unter der Linie ist?

    Grundsätzlich mal ist das ja bei jedem bißchen anders.. bei mir sinkt sie (also normal Fall bei mir jetzt) zwei drei tage immer bißchen mehr und Mens kommt ca so nach drei Tagen sinken.. bzw am tag wenn die Temperatur unter der Linie ist
    Antwort
Seite 133 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste