Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 08:26Hey Matti Danke fĂŒr die schnelle Antwort.Antwort
Ja leider hat meine App diesen Zyklus gar keine Linie angezeigt. Ch denke weil es so langsam gestiegen ist nach dem ES. Und ich meine das meine Temperatur kontinuierlich sinkt seit 3 Tage. 0.1-0.2 grad tÀglich. Bei den anderen beiden Zyklus hat zumindest ungefÀhr auch bei der Tempi die Mens eingesetzt. Ich bin gespannt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.03.2017 08:35Ja stimmt hattest du mal gesagt.. dann wĂŒrde ich davon ausgehen dass die Mens leider bald eintrudeln wird .. aber dann bleiben natĂŒrlich trotzdem leichte Fragezeichen.. ob ĂŒberhaupt ein Eisprung war.. wenn nicht ist ja recht ungewiss wann die Schleimhaut abblutet bzw ob du unter der Linie wĂ€rst weil solange das nicht ist bist du noch nicht raus.. bin ich das beste Beispiel dafĂŒr.. damals war die Temperatur am nmt auf der Linie.. und ich war so sicher ich bin raus.. und dann am nĂ€chsten tag Zack Temperatur wieder hochAntwort
Aber glaub das ist den Monat gar nicht so Thema bei dir oder? -
Kommentar vom 23.03.2017 09:03Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Oh man ihr seit total sĂŒĂ, fĂŒrs willkommen heiĂen, man fĂŒhlt sich total gut aufgenommen, vielen dank noch mal an ALLE đđ
@jp also insofern ist das jetzt meine erste FG, letztes Jahr hatte ich zweimal frĂŒhe AbgĂ€nge... ja wir werden es jetzt zweimal noch probieren und wenn es dann nicht klappt oder ich eine erneute FG haben werde, dann machen wir die pause und lasse alles durchchecken.
@reh drĂŒcke dir die daumen fĂŒr deinen termin heute â
Und deine FrauenĂ€rztin war wirklich extrem komisch, also die sollte den beruf vielleicht nicht mehr ausĂŒben đđ aber finde es gut das jetzt einen neuen hast und er sofort auf das mit der SchilddrĂŒse getippt hat...
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:00Bibi nochmal gute reise..das ja dann echt blöd wenn du diesmal sogar bis Sonntag weg bist dann habt ihr ja nichtmal das Wochenende.. ist bei uns ja auch oft so.. aber nur noch jetzt bis ende des Monats dann entspannt sich das echt da bin ich so frohAntwort
Bisher hab ich noch keine SB.. klopf auf Holz.. aber ist ja auch erst ES plus 7.. muĂ ja schon zugeben dass ich bei jedem Toilettengang sorge habe dass dann doch was ist.. obwohl das im Moment echt ĂŒberhaupt nicht so aussieht.. klar hoffe ich dass es geklappt hat aber wĂ€re auch schon ein Erfolg wenn nur der Zyklus lĂ€uft wie frĂŒher.. und da War keinerlei Vorbote sondern wenn direkt Zack rot/Mens.. im Moment mĂŒsste ich also quasi sagen merken kann ich ja so frĂŒh nix aber derzeit spricht noch nix dagegen.. đ
Elendyl wie ist denn bei dir die Lage?
Und ich hab ehrlich gesagt auch bei den anderen keinen Ăberblick.. ich weiĂ Ende des Monats ist es hier bei noch zwei oder dreien spannend aber davor? Steht bei jemandem Grad akut hibbeln an? -
Kommentar vom 23.03.2017 11:09Aaaaaaaaaaa ich Krieg die Krise. Mein dummes Handy hat sich ausgeschaltet und jetzt ist alles weg đ«đ«đ«đ«Antwort
Das gibt es doch nicht. Kurz vorm abschicken.
So auf ein neues :
@buenzel -ich wĂŒnsche dir das die die Akupunktur hilft. Wenn nicht, lass dir bitte eine infusion geben. FlĂŒssigkeit ist echt wichtig. - denk an dein WĂŒrmchen -heute bist du schon bei 7+5 -bald bist in der 9 ssw...đ
@Reh - ich hoffe das es dir gut geht und das der Eingriff schnell vorbei ist - und du bald wieder daheim bist.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das sie nichts finden.
Melde dich doch bitte spĂ€ter wie es dir geht đ
@ Curley - es ist schön zu hören das du zwar jeden tag auf sein đ denkst , dir aber trotzdem so halbwegs geht.
Ich denke auch tÀglich und das mehrmals an mein Sternchen. Es tut so weh weh... Morgen wÀre ich schon in der 12 ssw.... Ich hoffe das der Schmerz nach dem et vom sternchen etwas nachlÀsst...
Heute war es sowieso wieder komisch... Ich habe meinen Sohn in den Kindergarten gebracht und da war eine Mama mit ihrem Sohn (3 1/2 Jahren ) sie war voll fertig und hat sogar geweint und gesagt sie hat heute schon mit ihm 20 min ,,gestritten '' er sei so schwierig und anstrengend. Seine Schwester die 1 jahr jĂŒnger ist sei da ganz anders... der kleine Bub hat mir echt leid getan, nur weil seine Mama gestresst ist muss sie das doch nicht auf ihn ablassen ? Da mĂŒsste sie StĂ€rke beweisen und Ruhe bewahren... Ich rede mich da echt nicht leicht, aber gerade dann kann sie stolz sein.
Ich liebe meinen Sohn so sehr und ich war auch sehr jung wie ich ihn bekomme habe. Ich habe NĂ€chte lang nichts geschlafen weil er starke kolliken hatte, immer gebrochen hatte,, ich trug ihn die ganze Nacht herum und sobald ich mich hingesetzt habe hat er wieder geweint. Mein Mann und ich haben uns selber gekĂŒmmert, unseren Sohn zu keiner Oma gegeben , waren nicht grantig. Im Gegenteil wir waren so sehr stolz und sind es heute immer noch, das wir ein gesundes Kind bekommen haben... Auch wenn er geweint hat oder gespunnen hat, jeder hat gute und schlechte tage.
Anstatt das sie es schÀtzt 2 gesunde Kinder zu haben ????!!!! Ich kann das echt nicht verstehen.
Ich muss mich da echt ablenken. Gibt leider so viele MĂŒtter die Kinder haben und nicht damit klar kommen... Die Welt ist einfach ungerecht đ
@Jenny - du kannst uns immer alles fragen. ICh frage auch teilweise etwas doppelt weil ich es wieder vergessen habe. Wie geht's dir heute ? đ
@gummybear - schön das du dich meldest. Welche Arzttermine hast du denn heute ?
Sicher wird es diesmal bleiben - positiv denken.
Wie weit bist du denn heute ? Auch in der 8 Woche wie buenzel?
@jp du machst es ja echt spannend. Vielleicht testest ja bald Positiv. Daumen sind gedrĂŒckt đđ wann mĂŒsste deine mens komMen ?
@mati - gibt's bei dir was neues ?? Eh noch keine SB in Sicht ?? Auch dir drĂŒck ich meine Daumenđ
@bibisu -ich drĂŒck dir die Daumen das es bald ohne jeglicher Hilfe klappt....
Ein wahnsin wie ich mit euch mit fiebere. ... Schon mehr als bei mir selbst hahaah đđđđ
MĂ€dels gebt Gas - wird zeit das wir als aus diesem Form wechseln können đđđ
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:21@mati -ich stimme dir echt zu. Ich verliere auch ein bisschen den Ăberblick wer jetzt auf das ausbleiben der mens wartet.Antwort
Ich probiere es mal ...Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder sonst einfach kopieren.
Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
Mati - Es +7
Reh - Untersuchungen und pause
Elendyl - wartet auf mens
Wurmi - ZT 8
Bibisu - ?
Buenzel - schwanger 8 Woche đ
Gummybear - schwanger đ
Zwilling -schwanger đ
Curley - ?
Jenny - ?
Sansa - ? -
Kommentar vom 23.03.2017 11:26@wurmi ja heute geht irgendwie so hab gemischte GefĂŒhle, und fĂŒhle mich heute irgendwie nutzlos als ob ich in der luft hĂ€nge und alles um mich herum lĂ€uft und ich keinen weg herausfinde total komisch heute... vielleicht liegt es auch daran das meine Freundinnen sich etwas von mir abwenden, bin ich denn jetzt etwas schlechteres nur weil ich eine FG hatte... das tut verdammt weh, möchte einfach normal behandelt werden, alle in meinem umfeld sind schwanger und ich frage sie immer wie es ihnen geht und und und, auch wenn es fĂŒr mich hart ist aber so ein mensch bin ich nicht der jetzt den jenigen verurteilt nur weil er sein baby behalten darf und ich nicht, im Gegenteil ich bin froh wenn sie ihrs behalten können und mĂŒssen das nicht durch machen...aber dann verlangt man auch ein geben und nehmen, das ich auch mal gefragt werde wie es mir gehtđą.. deswegen fĂŒhle ich mich hier bei euch total wohl und verstanden und aufgehoben.Antwort
Das was du da schreibst mit der Mama und ihren kindern, sowas frage ich mich stĂ€ndig auch wenn ich solche sehe, sie sollen doch glĂŒcklich sein gesunde kinder zu haben und den kindern jeden tag fĂŒr sie da zu sein, auch wenn sie anstrengend manchmal sein können, aber die WertschĂ€tzung wo dann bei denen fehlt, finde ich einfach dann.auch nicht schön...
So wie du sagst, unser sohn ist auch unser ein uns alles auch wenn er kann und auch manchmal anstrengend ist, ich gebe ihm so viel liebe und bin froh das ich ihn habe, da kann ich andere mĂŒtter dann auch nicht verstehen....die welt ist wirklich manchmal total ungerecht, und das schicksal ein.mieser VerrĂ€ter....
Wie geht es dir denn so?
@mati ich drĂŒcke dir die daumen das die SB weiterhin weg bleibenâânimmst du eig. Etwas das erst gar keine kommen? Oder nicht? -
Kommentar vom 23.03.2017 11:31@wurmi ich warte eig. Auf meine mens die.evtl am 13.04 kommt oder auch nicht (hoffe doch nicht đđ) und Untersuchung habe ich ja auch am Montag auch noch ob follikel vorhanden sind, und einen eisprung stattfindet nach der FG, da ich ja.diesen Zyklus kein Clomifen nehme ... aber vielleicht habe ich am Montag ja follikel und der eisprung wird vielleicht doch ausgelöst, oh mann ich hoffe ich bekomme am Montag positive Nachrichten, nach all dem jetztAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:35Hallo Jenny - ich freue mich fĂŒr dich das es dir bei uns gut geht. Es ist wichtig jemanden zum reden zu haben. Und da wir alle das gleiche Schicksal haben verstehen wir uns alle und können nachempfinden wie es den anderen geht.Antwort
Danke der Nachfrage : mir geht es gut , ich genieĂe jede freie Minute mit meinen 2 liebsten. ... Aber wenn ich dann mal alleine bin oder nicht abgelenkt werde, ĂŒberholen mich die schmerzen und meine Gedanken.
So gern hĂ€tte ich mein WĂŒrmchen ende September / Anfang Oktober auf die Welt gebracht... Ich kann und werde es auch nie verstehen... Wenn mein WĂŒrmchen gewollt hĂ€tte das ich Frauenarzt wechsle wieso hat es mich trotzdem verlassen ?!
Aber ich werde es immer lieben und hoffen das es mir bald wieder ein kleines wĂŒrmchen nachschickt.
Jenny darf ich dich kurz fragen ? Wie geht es bei dir jetzt weiter , machst du gerade pause oder fÀngt ihr gleich wieder damit an?
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:37@ all- meine groĂ- klein Schreibung passt leider von vorne bis hinten nicht - auf dem Handy wĂŒrde ich 3 mal so viel Zeit dafĂŒr brauchen. .. sorry meine Lieben. đAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:39Jenny ich glaube andere Fragen dich einfach nicht wie es dir geht weil das so ein tabu Thema ist.. mit Trauer alleine können ja schon die wenigsten umgehen und Trauer um ein Kind noch weniger.. und meine Erfahrungen waren da Ă€hnlich.. schwangere wollen nix von Problemen in der Richtung hören hab ich so das GefĂŒhl.. wahrscheinlich ein selbst Schutz weil sonst die eigene angst zu viel wird? Nimm es denen nicht zu ĂŒbel.. denke das ist nicht bewusst und schon gar nicht böse gemeint.. und wenn du das schaffst und möchtest mach du den Anfang und erzĂ€hle ohne gefragt zu werden.. vielleicht trauen sie sich nicht weil sie denken es stört dich?Antwort
Hab mal einen tollen Spruch gelesen.. wenn du ĂŒber mein Sternen Kind sprichst muĂ ich vielleicht weinen. Aber wenn du es nie erwĂ€hnst brichst du mir das Herz.. das trifft es finde ich sehr gut
Ich mache so einiges und auch wieder nix "wirkliches".. ich trinke Tee erste HĂ€lfte himbeer BlĂ€tter und beiFuĂ.. zweite HĂ€lfte FrauenMantel.. ich nehme ein multi NĂ€hrstoff PrĂ€parat extra fĂŒr Kinder Wunsch ab 35 .. ich versuche konsequent viel zu trinken weil der Körper nur mit FlĂŒssigkeit gut funktioniert.. ich versuche mich gesund zu ernĂ€hren.. ich rauche nicht mehr.. ich trinke quasi null Alkohol und selten Koffein.. ich versuche nicht zu verkrampfen und StreĂarm zu leben mich genug zu bewegen.. ich tue also alles und nix đ -
Kommentar vom 23.03.2017 11:39@ Jenny. Danke fĂŒr deine Antwort -dann ignoriere bitte meine letzte Frage đAntwort
Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
Mati - Es +7
Reh - Untersuchungen und pause
Elendyl - wartet auf mens
Wurmi - ZT 8
Bibisu - ?
Buenzel - schwanger 8 Woche đ
Gummybear - schwanger đ
Zwilling -schwanger đ
Curley - ?
Jenny - wartet auf Mens
Sansa - ?
-
Kommentar vom 23.03.2017 11:43@Jenny -es tut mir so leid fĂŒr dich, das du genau jetzt wo du deine freundinnen brauchst, sie dich irgendwie im Stich lassen.Antwort
Versuche ihnen zu sagen wie es dir geht wie du dich fĂŒhlst . Du dich trotzdem mit ihnen freust.
Der Spruch von Mati ist wirklich gut. đ -
Kommentar vom 23.03.2017 11:48@mati danke dir, ja der spruch trifft es haar genau auf den punkt. Ich denke du hast auf jeden fall recht. Und werde mir das zu herzen nehmenđAntwort
@wurmi ja ich bin halt kein unmensch... aber ich wĂŒsste ganz genau wenn es anders rum wĂ€re das die den kontakt abbrechen wĂŒrden, wenn ich schwanger wĂ€re und sie nicht, das ist das traurige halt... egal wie man es macht, ich versuche mein bestes zu geben -
Kommentar vom 23.03.2017 12:00Jenny Hauptsache du denkst nicht du bist schuld.. du kannst nix dafĂŒr und wahrscheinlich auch wenig dran Ă€ndern.. ist leider im leben so das man manche Dinge einfach akzeptieren muĂ und einfach darauf vertrauen dass wo eine TĂŒre zugeht eine andere wiederum auf gehtAntwort
Ist bei mir ja jetzt echt schon eine weile her und is manchmal immernoch so.. neulich war eine Kollegin mit ihnem Sohn zu Besuch auf Arbeit die gleichzeitig mit mir schwanger war.. Sie war in jedem Zimmer auĂer in dem in dem ich sitze und dabei war sie 4 Stunden da.. ganz ehrlich da muĂ ich mich nicht drĂŒber Ă€rgern da denke ich mir nur man wie arm bist du denn..
Ich kann trotzdem verstehen das dich das trifft zumal das bei dir ja Freunde sogar sind.. mich hat damals am Anfang sehr getroffen das die MÀdels aus dem VorbereitungsKurs mich quasi genötigt haben aus der WhatsApp Gruppe zu gehen.. dabei wollte ich doch trotzdem wissen wann die ihre Babys bekommen haben und ob alles gut war aber sie meinten sie können dann nicht mehr frei sprechen.. manche haben auf die Nachricht dass unser MÀdchen gestorben ist gar nicht reagiert.. kein tut mir leid und nix.. traurig aber inzwischen denke ich die hatten so kurz vor der Entbindung einfach alle die Hosen voll und waren einfach froh das mir das passiert ist und nicht ihnen -
Kommentar vom 23.03.2017 12:12@mati ja manchmal frage ich mich tatsÀchlich ob ich dran schuld bin, aber versuche sofort aus den gedanken wieder raus zu kommen...Antwort
Ja es ist einfach fies, und finde es traurig das das bei dir auch schon so war....aber so ist es nunmal und muss das beste aus der Situation draus machen...manche menschen sind einfach skrupellos wenn ich dein text so lese...
Was haltet ihr eig. Von dem klapperstorchtee?? -
Kommentar vom 23.03.2017 12:21Hab ich schon gutes von gelesen.. ich trinke schlicht und ergreifend aus dem Grund nur die einzelnen Sorten weil ich gemischte Tees nicht mag (und weil es letztes mal auch mit dem einzelnen Sorten geklappt hatte)Antwort
Ich glaube man darf Tees zwar nicht unterschĂ€tzen aber auch nicht die Welt erwarten.. aber alleine viel trinken und der "Moment der Ruhe" beim Tee trinken können ja nur gut sein und man hat einfach das gefĂŒhl man kann was tun.. mir tut das sehr gut
Oh man merkt man dass ich heute mal so gar kein Bock auf meine Arbeit habe.. gelobt sei der BĂŒro Job mit meistens eigener freier ZeitEinteilung đđ -
Kommentar vom 23.03.2017 12:26Ahso ok, ja weil ich wĂŒrde den klapperstorchtee einfach mal diesen Zyklus probierenđ erwarten tu ich erstmal nichtsđ, möchte es einfach mal ausprobieren...Antwort
Von den einzelnen Sorten habe ich auch schon gelesenđ
Ja das stimmt gelobt sei der BĂŒro jobđ -
Kommentar vom 23.03.2017 12:34Meine Nachbarin hat mir so ein komisches Gel vererbt was man sich vor dem GV einfĂŒhren soll...Antwort
Hab vorher nie davon gehört. Aber ihr Mann schwört darauf u d meint durch das zeug ist Oskar entstanden. Die haben davor 2 Jahre geĂŒbt...
Kennt ihr das zeug? Was es nicht alles gibt. Storchentee? Was ist das Jenni?
Vllt hilft ja Voodoo đđ -
Kommentar vom 23.03.2017 12:43Hey ihr lieben,Antwort
ich melde mich bald mal mit einem update
hoffe es geht euch allen gut.
wollte nur kurz was zu buenzel schreiben: ja ich war das mitkh und erbrechen und so. Holdir in der apo mal keton urin streifen. Daran kannst du sehen ob der Körper schon in reservemodus fĂ€hrt. Haben die im kh auch so getestet. Fallsketon positiv wĂŒrde ich wirklich ins kh oder so.falls negativ ist es noch nicht ganz so tragisch und dein Körper kommt zurecht.
liebe grĂŒĂe⥠-
Kommentar vom 23.03.2017 12:47@Elemdyl ich schick dir mal ein link, bevor ich das alles schreibeđAntwort
Ich kenn bloĂ das kinderwunsch gel ritex gel oder so, sollte es heiĂen, gibt es auch im DM....
https://www.kindeshalb.de/klapperstorchtee/
-
Kommentar vom 23.03.2017 13:08Elendyl..War ist ein spezielles gleitGel welches ein Spermien freundlichen ph wert hat.. sprich die Schwimmer mĂŒssen ja ein Medium zum schwimmen haben das soll also angeblich helfen wenn Frau zu wenig zervixschleim hat.. ich hab gelesen dass das aber nicht klar erwiesen ist ob das was bringt weil ja eben wie gesagt der ph wert der zervixschleim den Spermien auch den Weg weist und die dann durch das Gel irritiert sind.. wohl alles nicht so genau erforscht.. hab das einmal probiert .. hat jetzt nicht gestört oder so .. ob es was hilft keine Ahnung war mir dann aber doch zu blöd SchluĂ endlich.. der Rest der Packung fĂ€hrt seither auch zu hause rum.. meine persönliche Meinung.. bringt keinen Vorteil auĂer vielleicht fĂŒr den Kopf weil man denkt man kann was tunAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 13:12Mit dem Thema KinderWunsch wird auch echt viel Geld gemacht .. das ist mit ein Grund warum ich nicht in eine KinderwunschKlinik will.. die verdienen nix dran dass die mir sagen bei dir ist alles gut du muĂt nur Geduld haben sondern daran dass das mit Behandlung erfolgtAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 13:17@Jenny -mach dich nicht verrĂŒckt.Antwort
Ich muss gestehen ich habe eigentlich nur eine Freundin -
Meine allerbeste Freundin hat den Kontakt zu mir ohne Grund beendet. Ich habe sie darauf angesprochen was das soll nach 8 Jahren ?! Nichts es passt einfach nicht mehr und das wars ????? Sie war schwanger !ihr Kind ist jetzt 1 1/2 Jahren alt und wir haben immer noch keinen Kontakt.
Menschen Àndern sich leider und auch deren Verhalten ist teilweise unter aller s.u
Ich habe gesehen das es einfach nur weh tut und ich fahre ohne Freunde besser.... So kann miCh keiner mehr verletzten.
Ich habe meinen Mann und meinen Sohn. Und Gott sei dank meine Mama mit ihr verstehe ich mich auch sehr gut.
BezĂŒglich Tee, Gel oder sonstiges kann ich nichts dazu sagen.
Aber ich möchte einen kinderwunsch Tee und ovus nÀchsten Zyklus mal ausprobieren. .. (Wer weià ob ich es wirklich mache ?!)
Was wirklich toll wĂ€re , wenn es im jetzigen Zyklus klappen wĂŒrde und ich einen positiven test in der Hand halte.
-
Kommentar vom 23.03.2017 13:19@mati - ich wĂŒrde mich so sehr fĂŒr euch freuen wenn es diesmal geklappt hĂ€tte.Antwort
Was ich noch fragen wollte. Hat eigentlich jemand die kapseln die buenzel genommen hat schon mal probiert?
Sie hat die genommen und schwups war sie schwanger.