menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 08:26
    Hey Matti Danke für die schnelle Antwort.
    Ja leider hat meine App diesen Zyklus gar keine Linie angezeigt. Ch denke weil es so langsam gestiegen ist nach dem ES. Und ich meine das meine Temperatur kontinuierlich sinkt seit 3 Tage. 0.1-0.2 grad täglich. Bei den anderen beiden Zyklus hat zumindest ungefähr auch bei der Tempi die Mens eingesetzt. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 08:35
    Ja stimmt hattest du mal gesagt.. dann würde ich davon ausgehen dass die Mens leider bald eintrudeln wird .. aber dann bleiben natürlich trotzdem leichte Fragezeichen.. ob überhaupt ein Eisprung war.. wenn nicht ist ja recht ungewiss wann die Schleimhaut abblutet bzw ob du unter der Linie wärst weil solange das nicht ist bist du noch nicht raus.. bin ich das beste Beispiel dafür.. damals war die Temperatur am nmt auf der Linie.. und ich war so sicher ich bin raus.. und dann am nächsten tag Zack Temperatur wieder hoch

    Aber glaub das ist den Monat gar nicht so Thema bei dir oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Oh man ihr seit total süß, fürs willkommen heißen, man fühlt sich total gut aufgenommen, vielen dank noch mal an ALLE 😘😘

    @jp also insofern ist das jetzt meine erste FG, letztes Jahr hatte ich zweimal frühe Abgänge... ja wir werden es jetzt zweimal noch probieren und wenn es dann nicht klappt oder ich eine erneute FG haben werde, dann machen wir die pause und lasse alles durchchecken.

    @reh drücke dir die daumen für deinen termin heute ✊
    Und deine Frauenärztin war wirklich extrem komisch, also die sollte den beruf vielleicht nicht mehr ausüben 🙈😅 aber finde es gut das jetzt einen neuen hast und er sofort auf das mit der Schilddrüse getippt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 11:00
    Bibi nochmal gute reise..das ja dann echt blöd wenn du diesmal sogar bis Sonntag weg bist dann habt ihr ja nichtmal das Wochenende.. ist bei uns ja auch oft so.. aber nur noch jetzt bis ende des Monats dann entspannt sich das echt da bin ich so froh

    Bisher hab ich noch keine SB.. klopf auf Holz.. aber ist ja auch erst ES plus 7.. muß ja schon zugeben dass ich bei jedem Toilettengang sorge habe dass dann doch was ist.. obwohl das im Moment echt überhaupt nicht so aussieht.. klar hoffe ich dass es geklappt hat aber wäre auch schon ein Erfolg wenn nur der Zyklus läuft wie früher.. und da War keinerlei Vorbote sondern wenn direkt Zack rot/Mens.. im Moment müsste ich also quasi sagen merken kann ich ja so früh nix aber derzeit spricht noch nix dagegen.. 😊

    Elendyl wie ist denn bei dir die Lage?

    Und ich hab ehrlich gesagt auch bei den anderen keinen Überblick.. ich weiß Ende des Monats ist es hier bei noch zwei oder dreien spannend aber davor? Steht bei jemandem Grad akut hibbeln an?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:09
    Aaaaaaaaaaa ich Krieg die Krise. Mein dummes Handy hat sich ausgeschaltet und jetzt ist alles weg 😫😫😫😫
    Das gibt es doch nicht. Kurz vorm abschicken.

    So auf ein neues :
    @buenzel -ich wünsche dir das die die Akupunktur hilft. Wenn nicht, lass dir bitte eine infusion geben. Flüssigkeit ist echt wichtig. - denk an dein Würmchen -heute bist du schon bei 7+5 -bald bist in der 9 ssw...😍

    @Reh - ich hoffe das es dir gut geht und das der Eingriff schnell vorbei ist - und du bald wieder daheim bist.
    Ich drücke dir die Daumen das sie nichts finden.
    Melde dich doch bitte später wie es dir geht 😘

    @ Curley - es ist schön zu hören das du zwar jeden tag auf sein 🌟 denkst , dir aber trotzdem so halbwegs geht.
    Ich denke auch täglich und das mehrmals an mein Sternchen. Es tut so weh weh... Morgen wäre ich schon in der 12 ssw.... Ich hoffe das der Schmerz nach dem et vom sternchen etwas nachlässt...

    Heute war es sowieso wieder komisch... Ich habe meinen Sohn in den Kindergarten gebracht und da war eine Mama mit ihrem Sohn (3 1/2 Jahren ) sie war voll fertig und hat sogar geweint und gesagt sie hat heute schon mit ihm 20 min ,,gestritten '' er sei so schwierig und anstrengend. Seine Schwester die 1 jahr jünger ist sei da ganz anders... der kleine Bub hat mir echt leid getan, nur weil seine Mama gestresst ist muss sie das doch nicht auf ihn ablassen ? Da müsste sie Stärke beweisen und Ruhe bewahren... Ich rede mich da echt nicht leicht, aber gerade dann kann sie stolz sein.
    Ich liebe meinen Sohn so sehr und ich war auch sehr jung wie ich ihn bekomme habe. Ich habe Nächte lang nichts geschlafen weil er starke kolliken hatte, immer gebrochen hatte,, ich trug ihn die ganze Nacht herum und sobald ich mich hingesetzt habe hat er wieder geweint. Mein Mann und ich haben uns selber gekümmert, unseren Sohn zu keiner Oma gegeben , waren nicht grantig. Im Gegenteil wir waren so sehr stolz und sind es heute immer noch, das wir ein gesundes Kind bekommen haben... Auch wenn er geweint hat oder gespunnen hat, jeder hat gute und schlechte tage.
    Anstatt das sie es schätzt 2 gesunde Kinder zu haben ????!!!! Ich kann das echt nicht verstehen.
    Ich muss mich da echt ablenken. Gibt leider so viele Mütter die Kinder haben und nicht damit klar kommen... Die Welt ist einfach ungerecht 😭

    @Jenny - du kannst uns immer alles fragen. ICh frage auch teilweise etwas doppelt weil ich es wieder vergessen habe. Wie geht's dir heute ? 😘

    @gummybear - schön das du dich meldest. Welche Arzttermine hast du denn heute ?
    Sicher wird es diesmal bleiben - positiv denken.
    Wie weit bist du denn heute ? Auch in der 8 Woche wie buenzel?

    @jp du machst es ja echt spannend. Vielleicht testest ja bald Positiv. Daumen sind gedrückt 😘😘 wann müsste deine mens komMen ?

    @mati - gibt's bei dir was neues ?? Eh noch keine SB in Sicht ?? Auch dir drück ich meine Daumen😚

    @bibisu -ich drück dir die Daumen das es bald ohne jeglicher Hilfe klappt....

    Ein wahnsin wie ich mit euch mit fiebere. ... Schon mehr als bei mir selbst hahaah 😄😂😂😀

    Mädels gebt Gas - wird zeit das wir als aus diesem Form wechseln können 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:21
    @mati -ich stimme dir echt zu. Ich verliere auch ein bisschen den Überblick wer jetzt auf das ausbleiben der mens wartet.

    Ich probiere es mal ...Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder sonst einfach kopieren.

    Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - ?
    Jenny - ?
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:26
    @wurmi ja heute geht irgendwie so hab gemischte Gefühle, und fühle mich heute irgendwie nutzlos als ob ich in der luft hänge und alles um mich herum läuft und ich keinen weg herausfinde total komisch heute... vielleicht liegt es auch daran das meine Freundinnen sich etwas von mir abwenden, bin ich denn jetzt etwas schlechteres nur weil ich eine FG hatte... das tut verdammt weh, möchte einfach normal behandelt werden, alle in meinem umfeld sind schwanger und ich frage sie immer wie es ihnen geht und und und, auch wenn es für mich hart ist aber so ein mensch bin ich nicht der jetzt den jenigen verurteilt nur weil er sein baby behalten darf und ich nicht, im Gegenteil ich bin froh wenn sie ihrs behalten können und müssen das nicht durch machen...aber dann verlangt man auch ein geben und nehmen, das ich auch mal gefragt werde wie es mir geht😢.. deswegen fühle ich mich hier bei euch total wohl und verstanden und aufgehoben.
    Das was du da schreibst mit der Mama und ihren kindern, sowas frage ich mich ständig auch wenn ich solche sehe, sie sollen doch glücklich sein gesunde kinder zu haben und den kindern jeden tag für sie da zu sein, auch wenn sie anstrengend manchmal sein können, aber die Wertschätzung wo dann bei denen fehlt, finde ich einfach dann.auch nicht schön...
    So wie du sagst, unser sohn ist auch unser ein uns alles auch wenn er kann und auch manchmal anstrengend ist, ich gebe ihm so viel liebe und bin froh das ich ihn habe, da kann ich andere mütter dann auch nicht verstehen....die welt ist wirklich manchmal total ungerecht, und das schicksal ein.mieser Verräter....
    Wie geht es dir denn so?

    @mati ich drücke dir die daumen das die SB weiterhin weg bleiben✊✊nimmst du eig. Etwas das erst gar keine kommen? Oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:31
    @wurmi ich warte eig. Auf meine mens die.evtl am 13.04 kommt oder auch nicht (hoffe doch nicht 😇😋) und Untersuchung habe ich ja auch am Montag auch noch ob follikel vorhanden sind, und einen eisprung stattfindet nach der FG, da ich ja.diesen Zyklus kein Clomifen nehme ... aber vielleicht habe ich am Montag ja follikel und der eisprung wird vielleicht doch ausgelöst, oh mann ich hoffe ich bekomme am Montag positive Nachrichten, nach all dem jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:35
    Hallo Jenny - ich freue mich für dich das es dir bei uns gut geht. Es ist wichtig jemanden zum reden zu haben. Und da wir alle das gleiche Schicksal haben verstehen wir uns alle und können nachempfinden wie es den anderen geht.
    Danke der Nachfrage : mir geht es gut , ich genieße jede freie Minute mit meinen 2 liebsten. ... Aber wenn ich dann mal alleine bin oder nicht abgelenkt werde, überholen mich die schmerzen und meine Gedanken.
    So gern hätte ich mein Würmchen ende September / Anfang Oktober auf die Welt gebracht... Ich kann und werde es auch nie verstehen... Wenn mein Würmchen gewollt hätte das ich Frauenarzt wechsle wieso hat es mich trotzdem verlassen ?!
    Aber ich werde es immer lieben und hoffen das es mir bald wieder ein kleines würmchen nachschickt.

    Jenny darf ich dich kurz fragen ? Wie geht es bei dir jetzt weiter , machst du gerade pause oder fängt ihr gleich wieder damit an?


    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:37
    @ all- meine groß- klein Schreibung passt leider von vorne bis hinten nicht - auf dem Handy würde ich 3 mal so viel Zeit dafür brauchen. .. sorry meine Lieben. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 11:39
    Jenny ich glaube andere Fragen dich einfach nicht wie es dir geht weil das so ein tabu Thema ist.. mit Trauer alleine können ja schon die wenigsten umgehen und Trauer um ein Kind noch weniger.. und meine Erfahrungen waren da ähnlich.. schwangere wollen nix von Problemen in der Richtung hören hab ich so das Gefühl.. wahrscheinlich ein selbst Schutz weil sonst die eigene angst zu viel wird? Nimm es denen nicht zu übel.. denke das ist nicht bewusst und schon gar nicht böse gemeint.. und wenn du das schaffst und möchtest mach du den Anfang und erzähle ohne gefragt zu werden.. vielleicht trauen sie sich nicht weil sie denken es stört dich?

    Hab mal einen tollen Spruch gelesen.. wenn du über mein Sternen Kind sprichst muß ich vielleicht weinen. Aber wenn du es nie erwähnst brichst du mir das Herz.. das trifft es finde ich sehr gut

    Ich mache so einiges und auch wieder nix "wirkliches".. ich trinke Tee erste Hälfte himbeer Blätter und beiFuß.. zweite Hälfte FrauenMantel.. ich nehme ein multi Nährstoff Präparat extra für Kinder Wunsch ab 35 .. ich versuche konsequent viel zu trinken weil der Körper nur mit Flüssigkeit gut funktioniert.. ich versuche mich gesund zu ernähren.. ich rauche nicht mehr.. ich trinke quasi null Alkohol und selten Koffein.. ich versuche nicht zu verkrampfen und Streßarm zu leben mich genug zu bewegen.. ich tue also alles und nix 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:39
    @ Jenny. Danke für deine Antwort -dann ignoriere bitte meine letzte Frage 😀

    Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - ?
    Jenny - wartet auf Mens
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:43
    @Jenny -es tut mir so leid für dich, das du genau jetzt wo du deine freundinnen brauchst, sie dich irgendwie im Stich lassen.
    Versuche ihnen zu sagen wie es dir geht wie du dich fühlst . Du dich trotzdem mit ihnen freust.

    Der Spruch von Mati ist wirklich gut. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:48
    @mati danke dir, ja der spruch trifft es haar genau auf den punkt. Ich denke du hast auf jeden fall recht. Und werde mir das zu herzen nehmen😘

    @wurmi ja ich bin halt kein unmensch... aber ich wüsste ganz genau wenn es anders rum wäre das die den kontakt abbrechen würden, wenn ich schwanger wäre und sie nicht, das ist das traurige halt... egal wie man es macht, ich versuche mein bestes zu geben
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 12:00
    Jenny Hauptsache du denkst nicht du bist schuld.. du kannst nix dafür und wahrscheinlich auch wenig dran ändern.. ist leider im leben so das man manche Dinge einfach akzeptieren muß und einfach darauf vertrauen dass wo eine Türe zugeht eine andere wiederum auf geht

    Ist bei mir ja jetzt echt schon eine weile her und is manchmal immernoch so.. neulich war eine Kollegin mit ihnem Sohn zu Besuch auf Arbeit die gleichzeitig mit mir schwanger war.. Sie war in jedem Zimmer außer in dem in dem ich sitze und dabei war sie 4 Stunden da.. ganz ehrlich da muß ich mich nicht drüber ärgern da denke ich mir nur man wie arm bist du denn..

    Ich kann trotzdem verstehen das dich das trifft zumal das bei dir ja Freunde sogar sind.. mich hat damals am Anfang sehr getroffen das die Mädels aus dem VorbereitungsKurs mich quasi genötigt haben aus der WhatsApp Gruppe zu gehen.. dabei wollte ich doch trotzdem wissen wann die ihre Babys bekommen haben und ob alles gut war aber sie meinten sie können dann nicht mehr frei sprechen.. manche haben auf die Nachricht dass unser Mädchen gestorben ist gar nicht reagiert.. kein tut mir leid und nix.. traurig aber inzwischen denke ich die hatten so kurz vor der Entbindung einfach alle die Hosen voll und waren einfach froh das mir das passiert ist und nicht ihnen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:12
    @mati ja manchmal frage ich mich tatsächlich ob ich dran schuld bin, aber versuche sofort aus den gedanken wieder raus zu kommen...
    Ja es ist einfach fies, und finde es traurig das das bei dir auch schon so war....aber so ist es nunmal und muss das beste aus der Situation draus machen...manche menschen sind einfach skrupellos wenn ich dein text so lese...

    Was haltet ihr eig. Von dem klapperstorchtee??
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 12:21
    Hab ich schon gutes von gelesen.. ich trinke schlicht und ergreifend aus dem Grund nur die einzelnen Sorten weil ich gemischte Tees nicht mag (und weil es letztes mal auch mit dem einzelnen Sorten geklappt hatte)

    Ich glaube man darf Tees zwar nicht unterschätzen aber auch nicht die Welt erwarten.. aber alleine viel trinken und der "Moment der Ruhe" beim Tee trinken können ja nur gut sein und man hat einfach das gefühl man kann was tun.. mir tut das sehr gut

    Oh man merkt man dass ich heute mal so gar kein Bock auf meine Arbeit habe.. gelobt sei der Büro Job mit meistens eigener freier ZeitEinteilung 😆🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:26
    Ahso ok, ja weil ich würde den klapperstorchtee einfach mal diesen Zyklus probieren😇 erwarten tu ich erstmal nichts😋, möchte es einfach mal ausprobieren...
    Von den einzelnen Sorten habe ich auch schon gelesen😇

    Ja das stimmt gelobt sei der Büro job😋
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.03.2017 12:34
    Meine Nachbarin hat mir so ein komisches Gel vererbt was man sich vor dem GV einführen soll...

    Hab vorher nie davon gehört. Aber ihr Mann schwört darauf u d meint durch das zeug ist Oskar entstanden. Die haben davor 2 Jahre geübt...

    Kennt ihr das zeug? Was es nicht alles gibt. Storchentee? Was ist das Jenni?

    Vllt hilft ja Voodoo 😂😈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.03.2017 12:43
    Hey ihr lieben,
    ich melde mich bald mal mit einem update
    hoffe es geht euch allen gut.
    wollte nur kurz was zu buenzel schreiben: ja ich war das mitkh und erbrechen und so. Holdir in der apo mal keton urin streifen. Daran kannst du sehen ob der Körper schon in reservemodus fährt. Haben die im kh auch so getestet. Fallsketon positiv würde ich wirklich ins kh oder so.falls negativ ist es noch nicht ganz so tragisch und dein Körper kommt zurecht.
    liebe grüße♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:47
    @Elemdyl ich schick dir mal ein link, bevor ich das alles schreibe🙈
    Ich kenn bloß das kinderwunsch gel ritex gel oder so, sollte es heißen, gibt es auch im DM....

    https://www.kindeshalb.de/klapperstorchtee/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:08
    Elendyl..War ist ein spezielles gleitGel welches ein Spermien freundlichen ph wert hat.. sprich die Schwimmer müssen ja ein Medium zum schwimmen haben das soll also angeblich helfen wenn Frau zu wenig zervixschleim hat.. ich hab gelesen dass das aber nicht klar erwiesen ist ob das was bringt weil ja eben wie gesagt der ph wert der zervixschleim den Spermien auch den Weg weist und die dann durch das Gel irritiert sind.. wohl alles nicht so genau erforscht.. hab das einmal probiert .. hat jetzt nicht gestört oder so .. ob es was hilft keine Ahnung war mir dann aber doch zu blöd Schluß endlich.. der Rest der Packung fährt seither auch zu hause rum.. meine persönliche Meinung.. bringt keinen Vorteil außer vielleicht für den Kopf weil man denkt man kann was tun
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:12
    Mit dem Thema KinderWunsch wird auch echt viel Geld gemacht .. das ist mit ein Grund warum ich nicht in eine KinderwunschKlinik will.. die verdienen nix dran dass die mir sagen bei dir ist alles gut du mußt nur Geduld haben sondern daran dass das mit Behandlung erfolgt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:17
    @Jenny -mach dich nicht verrückt.
    Ich muss gestehen ich habe eigentlich nur eine Freundin -
    Meine allerbeste Freundin hat den Kontakt zu mir ohne Grund beendet. Ich habe sie darauf angesprochen was das soll nach 8 Jahren ?! Nichts es passt einfach nicht mehr und das wars ????? Sie war schwanger !ihr Kind ist jetzt 1 1/2 Jahren alt und wir haben immer noch keinen Kontakt.
    Menschen ändern sich leider und auch deren Verhalten ist teilweise unter aller s.u
    Ich habe gesehen das es einfach nur weh tut und ich fahre ohne Freunde besser.... So kann miCh keiner mehr verletzten.
    Ich habe meinen Mann und meinen Sohn. Und Gott sei dank meine Mama mit ihr verstehe ich mich auch sehr gut.

    Bezüglich Tee, Gel oder sonstiges kann ich nichts dazu sagen.
    Aber ich möchte einen kinderwunsch Tee und ovus nächsten Zyklus mal ausprobieren. .. (Wer weiß ob ich es wirklich mache ?!)
    Was wirklich toll wäre , wenn es im jetzigen Zyklus klappen würde und ich einen positiven test in der Hand halte.


    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:19
    @mati - ich würde mich so sehr für euch freuen wenn es diesmal geklappt hätte.

    Was ich noch fragen wollte. Hat eigentlich jemand die kapseln die buenzel genommen hat schon mal probiert?
    Sie hat die genommen und schwups war sie schwanger.
    Antwort
Seite 134 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste