menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:21
    @Mati -ich meine natürlich ich würde mich für euch freuen wenn es diesen Zyklus bei euch klappt 😘

    Kann man Nachrichten die man weg geschickt hat löschen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:24
    Wurmi nicht das ich wüsste aber ist doch egal.. Hier schreiben fast alle mit Handy .. Am Anfang dachte ich auch immer alle denken ich bin doof weil ich so Schreibfehler drin hab aber ist mir mit Handy auch einfach zu blöd und ist doch egal.. Hauptsache man versteht was gemeint ist und dann muß sich halt jeder mit der zeit sein eigenes Bild machen ob ich geistig minder bemittelt bin oder nicht lach
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:28
    Wurmi ich sag dir jetzt mal was der Plan ist..Deine neue beste Freundin lernst du bald im geburtsVorbereitungsKurs kennen.. weil so ganz ohne Freunde ist ja auch nix 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.03.2017 14:04
    Das mit den Kapseln hab ich überlesen?

    Ich hab babyforte bei Elias genommen die nehmen ich jetzt auch..

    Gibt ja viele Sachen die man machen kann. Ich probiere im nächsten mal ovus+das Gel.

    Achja: bei Elias Zeugung hab ich noch nach dem Akt einen Kopfstand an der Wand gemacht...Ohne Witz 😂

    Noch nehmen wir das sportlich und mit Humor. Mein Mann verwechselt gern links und rechts. Er hat angeboten Schilder aufzustellen falls seine Schwimmer länger den weg nicht finden....

    Männer 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 23.03.2017 14:13
    @Alive, vielen lieben dank für den Tipp werde ich mir glaube ich mal holen,hab auch gelesen mit dieser hautfalte die dann nicht gleich wieder sich zusammen zieht wenn man FlüssigkeitsMangel hat zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Bis jetzt geht's heute noch und gestern auch vielleicht wirken jetzt doch mal die ganzen mittel die ich austeste mal abwarten. Bin ja eh nicht so der großer Trinker noch nie gewesen deshalb ist es wenigstens schon mal von Vorteil wenn ich nicht durchgehend brechen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 14:15
    Elendyl Meinst du die welche vorhin mal erwähnt wurden das buenzel die genommen hat? Das war schon eine Weile her da warst du noch nicht hier bei uns.. Weiß nicht mehr genau wie die hießen aber war halt so ein Präparat mit FrauenMantel und allem möglichen gibt es für Frauen und Männer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:28
    Hey Mädels,
    Man kommt hier ja kaum nach mit lesen 🙈
    @mati das ist ja richtig grausam was du geschrieben hast mit Der WhatsApp Gruppe .. wie kann man denn so herzlos sein? Genauso mit deiner Kollegin. Wenn man sich unsicher ist kann man doch einfach kurz fragen? Ist das okay wenn wir rein kommen und gut ist ?
    @jenny das tut mir wirklich leid mit deinen Freunden. Wahrscheinlich wissen sie nicht wie sie sich verhalten sollen. Ich hatte damals eine Kollegen / jetzt Freundin die war auch schwanger als ich schwanger geworden bin. Ich habe ihr dann erzählt von der FG aber auch gesagt das ich gerne genauso behandelt werde möchte wie vorher. Über Kinderwagen reden und alles mögliche über ihre Schwangerschaft und das hat super geklappt. Vielleicht sagst du deinen Mädels sxhön ganz klar wie es für dich am besten ist.
    @ ne ich glaub so langsam geht die Mens los aber gar nicht schlimm ich wollte ja wie gesagt nicht schwanger werden, es läuft also alles nach Plan !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 14:32
    O man mati du bist echt eine liebe 😘 du hast einen guten Plan ABER - ich finde es besser ohne einer besten Freudin zu sein - falls ich mal jemanden kennen lerne - dann wird es eine Bekannte.
    Ich möchte das Gefühl nie wieder mehr haben eine beste Freundin zu verlieren. Das tut richtig weh.
    Und bevor mir sowas noch passiert bleibe ich lieber alleine mit meinen 2 Männer und natürlich dem kleinen Zwergerl (made in 2017 born in 2018 😍😍-na ich hab ja Pläne haha 😂😂😂😂)

    @ schön zu lesen das es dir besser geht und das die Mittel endich wirken.. Aber versuche trotzdem genug zu trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 14:34
    JP das wäre trotzdem ein schönes wunder gewesen wenn du schwanger geworden wärst. 😜😛 solange sie nicht da ist geben wir die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 14:56
    Wurmi wie du das Mädel dann nennst ist doch wurscht lach.. Nein im Ernst jetzt mal.. das wird schon gut sein und ist völlig okay wenn du im Moment nicht mehr in deinem leben brauchst als deine Familie.. mit Baby bzw Kind werden sich trotzdem zwangsläufig neue Bekanntschaften ergeben.. und alles andere hat man eh nicht in der Hand was drauß wird.. das wird sich dann ergeben und man kann das ja nicht planen .. aber vor dem Leben sollte man sich nie verschließen und nicht jeden freund muß man täglich sehen.. meine beste Freundin bzw eine davon.. hat drei Kinder das jüngste grade 2 und somit chronisch kaum zeit die sehe ich alle paar Wochen.. die ist trotzdem total süß.. Sie sagt sie kann sich das nicht verkneifen sie MUSS mich einfach immer fragen ob es schon wieder geklappt hat.. aber sie sagt auch.. ich darf lügen lach.. ist sie nicht süß? Ich liebe sie.. ich mein sie hat mit mir im Krankenhaus um mein Mädchen geweint ich hab zu ihr gesagt sie darf fragen und sie müsste mich gut genug kennen um zu wissen dass ich das eh nicht für mich behalten könnte.. weiß bei uns doch eh JEDER .. und eine andere die ich als beste Freundin bezeichnen würde lebt 850 km weg die seh ich zwischen ein bis zwei mal im Jahr und mal auch n jahr garnicht.. trotzdem können wir uns sofort zusammen kaputt lachen wenn wir telefonieren.. sind das jetzt Freunde oder Bekannte.. ist doch egal .. lass das leben zu und schau was passiert 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:57
    @ wurmi Danke für eine Hoffnung. Aber dann müsste ich alles stornieren und mehrere 1000€ sind für die Katz.. also die Mens darf sehr gerne kommen 😜😜 ic soll gar nicht fliegen die ersten 12 Wochen und ich hatte auch einfach Panik das was schief läuft und ich damit dann im Ausland sitze. Hatte bei meinen 1FG sehr starke Blutungen, das ich abgeklappert bin und auch ne Not OP brauchte.. so definiere ich nicht Urlaub 😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 15:28
    @Mati -ich muss mich da zu 100% Jp anschließen - wie herzlos ist das denn bitte???
    Ich versteh echt nicht wie man so sein kann
    😘🙅 fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 15:34
    Mädels das ist lieb von euch aber da steh ich inzwischen echt drüber.. und ich hab ja in der tat genug Leute die da sind wann immer ich das möchte.. mein soziales Umfeld stimmt und mich beschäftigen ganz andere Dinge 😉 was einen nicht tötet macht einen stärker.. hoffentlich

    So langsam mache ich mir echt Gedanken was mit Reh ist.. ich hoffe nur am ausruhen

    JP wann geht es nochmal los in Urlaub?.. das wird euch bestimmt gut tun und dann geht es entspannt weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 15:59
    Hey mädels

    Nach der OP waren wir noch essen, mein Mann hatte so Hunger, dass er nicht noch erst eine Std fahren wollte ;)
    Dann hab ich erst mal gelesen, was ihr Alles geschrieben habt. Aber ich kann grad nicht zu jedem was sagen, bin etwas platt und müde
    OP war aber super. Zugang kam erst rein als ichSchon auf dem Stuhl lag. Aber leider haben Sie ihn drin gelassen und die Schwester sagte, sie macht ihn erst raus, wenn ich auf toi war. Ich musste ja Erst etwas sitzen ehe ich aufstehen konnte, und in der Zeit ging eine andere. Und die brauchte So lange.
    Ich hab dann gefragt, ob ich nicht einfach so en paar Schritte hin und her laufen kann statt auf toi zu gehen. Gesagt getan, da hat sie mir den dann endlich raus gemacht. Tut leider noch weh :-/
    Aber dank ibu tut sonst nix weh :)
    war auch alles ok oben am "Deckel" nicht ganz gerade, sondern leicht nach unten gewölbt. Aber unter 1cm und damit völlig ok. Ist ja Biologie und keine Maschine ;)

    Ja, beste Freundin hab ich auch nicht, aber mehrere gute Bekannte. Das reicht mir.

    Mehr weiß ich gerade nicht zu beantworten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 17:41
    Reh schön von dir zu hören.. das klingt ja mal ganz gut.. jetzt erhol dich erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 17:49
    @reh oh schön von dir zu hören, und das alles super gelaufen ist. Genau jetzt erhol dich mal gut und dein Mann soll, dich bissel pflegen😋😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 17:53
    Weiß einer vielleicht wie der tsh wert so liegen sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 18:00
    Jenny wenn man eine Fehlfunktion hat so bei 1 unter der Behandlung sonst kann er glaube ich etwas höher sein
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 18:00
    Bei kiwu ist das Ziel 1-2 jenny. Normalerweise ist wohl 0,5 bis 4,5 ok.
    Bin jetzt von 8,4 auf 3,2 runter, muss also noch etwas.
    Weißt du deinen TSH-Wert schon? Sonst sollte der Arzt dir ja auch sagen, ob der Wert ok ist, wenn er ihn dir bekannt gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 18:15
    @Mati - man weiß nie welche Bekanntschaften man noch in seinem Leben trifft und kennen lernt. Ich renne auch nicht verschlossen durch die Welt. Nur bin ich vorsichtig und weiß was ich eben schon erlebt habe und wie es mich verletzt hat.

    @JP - nein das wird schon passen. Deine Mens wird kommen und du wirst den Urlaub genießen... Danach geht's wieder los 😘

    @ Reh - schön von dir zu lesen. Umso mehr freue ich mich das es dir gut geht. Wann erfährst du ob alles in Ordnung ist ?
    Ruh dich aus 😘 alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:16
    Ja mein tsh wert liegt bei 1.97, also eig. Ok....
    Ich habe heute ja meine ganzen Unterlagen geholt für am Montag die ich mitbringen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 18:17
    Man was seid ihr heute schreibfreudig😀 Kann mir mal wieder nicht alles merken.

    @ Reh erhole dich gut.

    @ JP da geb ich dir recht, genießt euren Urlaub und dann wird mit Familienplanung durchgestartet.

    @ Mati das mit der What's App Gruppe ist ja total ätzend!

    @ Wurmi Freunde kommen und gehen. Erst wenn es dir richtig schlecht geht, weißt du wer ein richtiger Freund ist. Wie Mati bereits schrieb es ist okay dass du erstmal nach so einer Situation nicht mehr als deine Familie brauchst.

    @ Bibisu wir fahren nur von Mittwoch bis Sonntag nach Holland mit Hund ans Meer.

    @ Jenny ich warte auch oder nicht auf die blöde Mens. Bei mir hat es ja auch nur mit Clomifen geklappt.
    Allerdings kann ich nicht sagen wann sie kommt, da ich ja zwei Wochen nach der AS nochmal eine AS hatte.
    Total blöd😝.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 18:19
    Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - wartet auf Mens
    Jenny - wartet auf Mens
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:20
    @curley oh, man, ja das ist echt total blöd...immer dieses warten🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:29
    Ich habe mal eine frage noch🙈...
    Wenn ich jetzt Clomifen bekommen habe, macht man dann nach der FG ja ne pause oder wird es gleich wieder gegeben?
    Weil ich bekomme jetzt diesen angeblichen Zyklus keins, ist das dann normal?
    Meine ovus steigen nämlich jetzt wieder an, könnte dann die Möglichkeit bestehen vielleicht so einen eisprung zu haben, weil das wäre ja wirklich total schön, und bin daher auf den montag noch mehr gespannt ob sogar von sich aus follikel vorhanden sind wird total spannend🙈🙈
    Antwort
Seite 135 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste