menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:29
    Ich habe mal eine frage noch🙈...
    Wenn ich jetzt Clomifen bekommen habe, macht man dann nach der FG ja ne pause oder wird es gleich wieder gegeben?
    Weil ich bekomme jetzt diesen angeblichen Zyklus keins, ist das dann normal?
    Meine ovus steigen nämlich jetzt wieder an, könnte dann die Möglichkeit bestehen vielleicht so einen eisprung zu haben, weil das wäre ja wirklich total schön, und bin daher auf den montag noch mehr gespannt ob sogar von sich aus follikel vorhanden sind wird total spannend🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 18:57
    Jenny,
    da hab ich leider keine Ahnung von... ich hab das zum Glück nicht gebraucht

    Wurmi,
    organisch ist ja alles ok, das konnte man direkt sehen. Sie haben aber noch einen Knipsel Gewebe rausgenommen und untersuchen den nun. Ich muss mal in den Unterlagen nachlesen, wann da die Ergebnisse kommen. Werden vermutlich an meinen FA geschickt, da soll ich innerhalb von drei Wochen noch nen Termin wahrnehmen, dann sind ja auch die Werte da von "seiner" Untersuchung.
    Nun geht es voran. Ich hoffe mal, dass es dann beim nächsten mal Alles gut gehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:05
    Jenny klar ist es theoretisch immer möglich dass auch ohne clomifen ein Ei springt.. Der Körper ist keine Maschine .. gibt auch Fälle denen wurde gesagt sie können keine Kinder kriegen und die wurden schwanger.. VIELLEICHT hat die FG deinen Körper hormonell auf Reset gestellt wer weiß das schon.. ich drück dir die Daumen für Montag

    Curley wie lang ist denn die zweite AS jetzt her? Hast schon ein Gefühl dass die Mens kommen könnte?

    Reh das hört sich echt gut an
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:08
    Ist es nicht auch so dass clomifen nach wirkt.. ich meine mich zu erinnern dass irgendwer mal gesagt hat im Zyklus nach clomifen wäre auch noch gute Chancen wenn nicht gar besser..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 19:12
    Ehrlich mati das wäre ja spitze🙈 wenn das so wäre, habe auch den clearblue Monitor und der hat mir heute ein “hoch“ angezeigt, bin jetzt noch mehr gespannt... würde mich echt freuen wenn es tatsächlich ohne Clomifen klappen könnte😋
    Muss am Montag auch gleich die Ärztin mal fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:19
    Ja mach das bitte weil ich hab ja nicht wirklich eine Ahnung von sowas.. hab ich ja auch nur gelesen bzw ist meine Theorie aber sieht ja schon so danach aus im Moment.. Positiv denken 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 19:24
    Na klar, positiv denken, das ist sowieso grad was mir hilf, sage mir ständig alles wird gut und freue mich jetzt auf montag💪
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 20:26
    Die zweite AS war am 13.2. also 5 Wochen und 3 Tage her. 7 Wochen und 3 Tage seid der ersten AS. Mein FA sagte bei der Kontrolle das ich Anfang April rechnen könnte. Das wäre genau im Uraub😤.

    @ Jenny zum Clomifen kann ich nur sagen was ich gelesen habe. Man soll nach 6 Zyklen mit Clomifen erstmal eine Pause von mehreren Monaten machen. Es kann sein, dass durch die SS der Eisprung ohne stattfinden kann. Ich soll mich wieder beim FA melden nachdem meine Mens gekommen ist. Werde versuchen den 12. oder 13. Tag zu gehen, vielleicht macht er dann ein US und wir können sehen, ob ein Folikel gewachsen ist😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 20:52
    Hey Mädels,

    Hier ist ja wieder viel los gewesen...ich hab zwar alles gelesen aber weiß nicht ob ich alles noch hinbekomm bzw was vergess...nicht böse sein wenn ich jemandem nicht antworte...🙈😬👀

    Erstmal herzlich willkommen in unserer Gruppe Jenny, tut mir sehr leid das du das ebenfalls durch machen musst, fühl dich gedrückt ❤️
    Also was die Tees betrifft ich hab mal den Kindlein komm Tee für Mann und Frau gekauft, der hat uns aber leider beiden nicht geschmeckt und ich hab auf irgendwas allergisch reagiert...kann da also leider nicht viel dazu sagen 🙈
    Bzgl dem Clomifen ich habe es bis jetzt auch jedes Mal genommen, nach der fg letztes Jahr habe ich einen Monat Pause gemacht und dann wieder damit gestartet...(also ich hab momentan ja meine eigene Theorie was die Tabletten betrifft)...was ich sagen kann ist das mein Sohn im Pause Zyklus entstanden ist 😉
    Mein fa meinte mal das der Pause Zyklus der bessere ist da die Tabletten nachwirken🙋🏻

    @gummybear Danke für deine lieben Worte zu meinem Papa 😘, es stimmt schon das wir uns mehr sorgen um ihn machen wie er...er ist da wirklich relativ Gelassen und Optimistisch eingestellt was auch sehr gut ist um die ganze Prozedur zu überstehen...
    Wie geht es dir? Hoff du hast nicht Zuviel Stress und kannst dich genügend ausruhen 😉

    @bibi dir wünsche ich auch eine gute Reise 🙋🏻

    @mati das tut mir selbst richtig weh zu lesen wie du behandelt wurdest sei's in der what's app Gruppe oder von deiner Kollegin...finde es echt schlimm und sehr schade das das Thema sternenkind und Fehlgeburt noch so ein großes Tabu Thema ist 🙁

    @wurmi ich warte noch auf meine 1. mens nach fg und bin aber noch in der Pause bis wir wissen wie es weiter geht 🙋🏻
    Finde es sehr schade was du mir deiner Freundin erleben musstest so ähnlich ging es mir auch mit einer sehr guten Freundin sie hat auch von heut auf morgen einfach den Kontakt abgebrochen...habe mittlerweile auch nur noch 2 engere Freundinnen und der Rest sind dann gute Bekannte...damit gehts mir aber richtig gut 😊

    @buenzel freut mich das es dir schon etwas besser geht hoffentlich schlagen die ganzen Maßnahmen endlich an 🍀

    @reh schön das du alles gut überstanden hast, erhol dich erstmal richtig und lass dich von deinem Mann verwöhnen 🍀❤️

    @me mir gehts soweit ok...die sb hat endlich aufgehört...es zieht zwar grad immer wieder stärker wie beim Es, da ich momentan aber auf gar nix sonst achte bzw auch nicht glaube das ich jetzt schon wieder einen ES haben könnte warte ich einfach ab wann die mens einsetzt, bis dahin hab ich dann hoffentlich auch die ergebnisse von der Genetik!

    Schönen Abend an alle 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 23.03.2017 22:24
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Tag war etwas stressig und ich bin heute Megamüde, dehsalb giibt es heute auch wieder nur eine "light"-Version von mir.
    Ich schließen mich mal Sansas kommentaren an. Hoffe ich vergessen niemanden
    @bibi Auch von mri eine schöne Reise! Ich liebe das Meer! :)
    @JP die natürlich auch eine schöne Reise ;)
    @Jenny ganeu das ist das Gel von dem ich gestern schon geschrieben habe. Bei uns hat es nichts gebbracht. Die Schwimmer von meinen Freund sind aber auch sehr agil. Viellecht macht es deshalb keinen Unterschied. Ich hatte das Gel auch "geerbt" gebkommen und die jenige die es mir gegeben hat hat auch gemeint damit hätte es direkt geklappt. Probier es einfach aus :)
    Inzsichen nehme ich ja viele Vitamine und co. Alles wie die Ärtze mit inzwischen verschrieben habe. Wobmit ich aber bisher 2 Mal recht schnell Schwanger geworden ist ist Fraunematelkraut. Bei mir als Tropfen und das den ganzen Zyklus über...

    @Sansa Die Eintsellung deines Vaters ist schon einmal super!! Es gibt nur die eine Option und daran muss man glauben!! Toll das er so positv ist, dass ist sehr viel Wert!!! Mein Vater ist vor über 20 Jahren an Krebs gestorben, ich kenne also beide Seiten und mir ging es als Angehörige irgendwie schlimmer. Man ist so hilflos...kann nichts tun...Als Betroffenen folgt man dem Plan des Onkologen wird also meistens gut betreut. Angehörige eher weniger...Weiterhin ganz viel Kraft für euch!! :)
    Heute war recht stressig. Um 11 war ich beim Endorkrinologen wo ich erstmal 3 mal gepiekt wurde bis genug Blut kam...Kenn ich nicht von mir. Ja die Venen finden sit schrieig und sehr schmerzhaft. Wenn man sie erst einmal hat geht es aber eigentlich...Und ich sagte ihr noch "nehmen sie die Hand" - Sie dann "ja aber das tut da so weh"---naja jetzt tat es 3 mal weh und aus der Hand hat es dann geklappt ;)
    Um 15 Uhr hatte ich dann Physio und dazwischen gearbeitet. Habe das Gefühl die Kolllegen denken inzwischen ich bin nur noch bei Ätzen und arbeite nie :(
    Ich drück die die Daumen für die Genetik!!! Es kann auch etwas "gutes" dabei rauskommen!

    @Mati ich bin auch sprachlos wegen deiner Efahrungen. Es ist aber gut wie du damit umgeshet. Andere Menschen kann man nciht ändern, nur die Art wie man selbst damit umgeht!

    @Wurmi ich kann mich da nur MAti anschließen. Definieren kannst du es ja wie du willst. Wenn sich Gefühle für eine Person entwicklet tun sie das ja einfach. Nicht riskieren verletzt zu werden macht leider oft sehr einsam. Ich kann das nicht...liegt vielleihct auch daran, dass ich eigentlich keine Familie hatte/habe und erst sehr spät eine funtioneirende Beziehung. Ich bin also erst in der Familie und dann von Männern so oft enttäuscht worden. Das Freunde/Freundinnen da noch die stabilsten und wichtigsten waren. Klar bin ich da auch enttäushct worden aber trotzdem habe ich immer noch Freund/innen die mich halten. Mal gehen welche und dann kommen welchse dazu. Mal ist es enger mal weniger eng...Eine "beste" Freundin hatte ich nur mit 14 oder so...Mit dem Begriff "Beste Freudin" konnte ich irgednwie nie etwas anfangen. Meine engsten Freunde sind alle auf ihre Weise toll und unsere Bezihungen irgenwie immer anders. Vor allem in schweren Zeiten, jetzt und damals beim Krebs z.B.wurde ich von manchen ettäuscht von denen ich dachte sie sind für mich da und andere die ich ewig nicht gehört habe waren da und haben sich erkundigt wie es mir geht.
    Meine Freunde sind auch Europaweit verteilt quasi. Die wenisgten höre und sehe ich also wirklich regelmäßig. Bin viel umgezogen und habe deshalb vielleicht andere Maßstäbe, wenn ich sie sehe und höre ist es aber als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Ich wünsche dir sehr, dass du dich und dein Herz drfür öffen kannst! *drück*

    @reh du klingts defintiv besser!! Wenn die Ärtze einen Plan haben ist immer gut!! Ruh dich schön aus!!

    @me heute bin ich rigendwie etwas weniger entspannt, gestern Abends irgednwie auch schon. Hab imemr mal Bauchschmerzen. Sowohl so dumpfe (also eher der Darm) aber auch so Stiche, aml an der Seite, mal am Rücken...Die Übellkeit ist diesmal eher nicht vom nichtsessen (wie beim letzten Mal) sondern gerade nach dem Essen sehr ausgeprägt.
    Eben saß ich da aber auch wieder und dachte..ham es fühlt sich gar nicht schwanegr an...nur dick irgendwie und aufgebläht. Das macht mir etwas Sorgen...eben diese Schmerzen und das nicht so richtig schwanger fühlen auch wenn mir schlecht ist und so...ganz merkwürdig. Ich versuche da gar nicht so dran zu denken udn die Gedanken dass etwas nicht okay sein könnte wegzuschieben!! Hoffe es klappt.
    Heute hat mein Freund mit gesgsagts das er Gürtelrose hat. Hoffe das das nicht shclimm ist für das Würmchen...Hab gelesen, dass es nichts ausmacht sobald man Windpcken hatte und das hatte ich also hoffen wir das Beste und hoffenltich stecke ich mich nicht an!!

    ui war nur doch etwas länger. Kurz fassen ist ja nicht si meins ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 08:17
    Sansa,
    deinem Vater Alles Gute und euch auch die Kraft damit umzugehen

    Gummybear,
    Übelkeit ist doch "schon mal was" um sich ss zu fühlen. Gürtelrose kenne ich mich nicht so gut mit aus, aber hattest du denn Windpocken? Sonst frag auf jeden Fall bei FA oder Hebamme oder ... nach, und solange solltet ihr vllt getrenntHandtücher nutze... aber frag nach, vllt ist es Ja auch alles kein Problem

    Reisende,
    Euch einem schönen (Kurz) urlaub

    Ich bin heute noch Zuhause. Mir geht's eigentlich so weit ganz gut, aber irgendwie etwas Kopfweh und erschöpft, Wesentlich besser als bei zb einer schweren Erkältung.
    Ich sollte eig 2x am Tag je zwei 400er ibu nehmen. Hatte vor der OP eine 800er bekommen. Gestern Abend ging es mir aber so gut, dass ich nur eine 400er vorsorglich genommen habe. Was soll ich mir so viel Schmerzmittel reinpfeifen, wenn ich gar keine Schmerzen habe. Heute morgen bin ich bisher noch ohne und merke außer in den Händen (Zugang macht aua!) gar keine Schmerzen. Von daher lass ich die ibu Erst mal.
    Arbeiten würde ich mir heute aber nicht zutrauen, eig müßte mein Mann sogar noch drei std bei mir bleiben, bis die 24std um sind, aber mir geht's ja gut, und er hat für gestern schon einen Tag Urlaub verbraten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.03.2017 08:28
    Guten morgen

    Erstmal nur ganz kurz

    Reh ist ibu nicht auch zum Entzündung hemmen?.. ich bin echt auch gegen unnötig Medikamente aber vielleicht sicherheitshalber wenigstens eine nehmen.. ? Das wird einen Grund haben wenn die sagen du sollst
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 08:34
    Die haben gesagt, ich soll 2x 400 nehmen, damit sie mir nichts verschreiben müssen sondern ich die rezeptfreien zum Selber kaufen nehmen kann.
    Ich gucke gleich mal bei Apotheken Umschau auf der Homepage, ob ibu auch gegen Entzündung ist. Auf der Packung steht "gegen Fieber und Schmerzen" und das hab ich beides nicht...
    Die 800er gestern morgen war nach Aussage der Schwester gegen die Schmerzen, von Entzündung hat auch die nichts gesagt.
    Aber ich schau mal nach!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.03.2017 08:39
    @ Reh mach dir Eis auf die Stelle, oder wenn du hast einen Wickel mit Diclofenac Salbe oder Gel. Kühlen dazu hilft ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.03.2017 08:40
    Ich muss zugeben sicher bin ich auch nicht zumal ich die gar nicht nehmen darf.. aber ich meine Männe hätte das mal gesagt als ich gemeckert hab dass er sich wg seiner Schulter dauernd welche einwirft anstatt zum Arzt zu gehen

    Mir wäre also lieber du guckst sicherheitshalber aber ich sag schon mal sorry falls ich umsonst die Pferde scheu gemacht hab
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 08:45
    Das ist ja doof, ich werde hier ständig ausgeloggt, sobald ich mal auf eine andere Seite gehe :-/

    Also bei Apotheken Umschau steht

    Der Arzneistoff dient der symptomatischen Behandlung von Schmerzen und Entzündungen. Er bekämpft also nicht die Ursache der Beschwerden, sondert lindert diese lediglich.

    Und ich hab ja keine Symptome. Aber na gut, ich kann ja noch eine 400er nehmen, wenn es euch beruhigt :-D Schaden tut es ja nur, wenn man es längerfristig nimmt.

    Curley,
    Diclofenac haben wir nicht, und wo soll ich mir Eis hintun? Mir ist so schon immer kalt :) und in die Gebärmutter, wo die rumgemacht haben, schieb ich mir garantiert kein Eis ;-) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.03.2017 09:18
    Hm weiß auch nicht.. glaub ich würde das auch so machen sicherheitshalber noch eine die wird schon nicht schaden.. sorry muß mich kurz fassen hab Grad was hier zum Bearbeiten was keinen Aufschub duldet (mal zur Abwechslung lach)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 09:37
    Hab jetzt eine 400er genommen, aber Kopfschmerzen bleiben, und die Verspannungen im Rücken, die ich immer mal wieder habe, sind wieder da... da nimmt man schon ein Schmerzmittel, und hat hinterher mehr Schmerzen als vorher :)

    Dann viel Erfolg mati, schön, dass du mir trotzdem wenigstens kurz antwortest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 09:38
    Ach mensch, jetzt hab ich abgeschickt, dabei wollte ich doch noch was schreiben.

    Meine Erinnerungsbox ist nun randvoll, noch eine Schwangerschaft passt da gar nicht rein. So. Also es muss nächstes mal klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 09:46
    Tap tap tap-leise reinschleich-ibu heute besser noch nehmen; es ist gegen Fieber, schmerzen und Entzündungen und der Spiegel im Blut sollte aufrecht erhalten werden...bei op's ist es einfacher, den Schmerz gar nicht erst aufkommen zu lassen als ihn zu beseitigen wenn er da ist...du hast keine schmerzen gehabt, weil die von gestern noch nachgewirkt haben aber sicherheitshalber würde ich heute morgen noch 800 nehmen, heute abend 400 und morgen früh evtl noch 400 und dann aufhören. An dieser Stelle vielen dank an die Medikamentenkunde beim Examen meiner Schwester :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.03.2017 09:52
    Sorry Reh ich meinte das Aua von der Kanüle 😅.
    Bin unterwegs und habe nur grob gelesen.
    Das mit dem Eis in die Gebärmutter würde ich auf jeden Fall lassen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 09:57
    Hallo @ all 👋

    @gummybear - danke für deine Antwort. 😘 ich kann mich und mein Herz öffnen eben halt nur sehr vorsichtig. Ich bin da eh nicht verschlossen , wir fahren genauso zu Kindergartenfreunde unseres Sohnes und da quatsche iCh auch mit Mamas... Mal schauen was die Zeit noch so bringt.
    Ich bin ja noch jung... Aber in den letzten 10 Jahren hat es mir eben gezeigt auf wen ich mich wirklich verlassen kann - mein Mann und meine Mama haben mich noch nie im stich gelassen und sind immer für mich da.

    Mein Mann bedeutet mir alles (und mein Sohn sowieso). Ich habe ihn kennen gelernt vor 10 Jahren und dank einem Unwetter musste (durfte) ich bei ihm schlafen und von da an waren wir nicht mehr getrennt... Tag täglich 10 Jahre ist er an meiner Seite.
    Er steht immer zu mir. Ich hatte mal 50 kg -und leider durch Pille , und Tabletten die meine Mens stoppen mussten (3 Wochen lang durchgehend und ich bin aber mit eisenmangel auf die Welt gekommen ) habe ich leider mehr als das doppelte zugenommen... Er unterstützt mich immer und er liebt mich so sehr. Gott sei dank habe ich jetzt schon 30,90 kg abgenommen.
    😘

    Wie geht es dir denn heute ? Es wird sicher alles passen.
    Drück dir die daumen.
    Tut mir leid das ich dich schon wieder frage aber wann hast du denn deinen nächsten Frauenarzt Termin ?

    @ Sansa- ich wünsche euch alle kraft der Welt. Auch dir wünsche ich als gute, haltet zusammen 😘

    @ an die glücklichen die bald den Urlaub genießen können -entspannt euch und viel Spaß im Urlaub.

    @ Reh - toll das es dir gut geht.
    Das ist blöd wenn du Schmerzmittel nimmst und dann ist es noch blöder .😲
    Schon das du deine Box mit den Erinnerungen hast. Ich freue mich wirklich für dich das du ein Bild von deinem kampfninja bekommen hast. - die nächste ss muss und wird klappen. 😘😚

    Wünsche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 10:01
    Curley,
    ah ok :) da hatte ich gerade gar nicht mehr so dran gedacht. Meine ex FA hatte mir Wärme für danach empfohlen, und das war nie so verkehrt, aber auch das einzige, was ich von der gut in Erinnerung behalte ... und meine Hände sind eh immer viel, viel zu kalt, von daher würde ich da nie freiwillig was zum kühlen drauf machen, es sei denn ich hab mich verbrannt.

    Stoffelinee,
    Danke für die Hintergrund-Info! Ich hab vorhin eine 400er genommen und werde es dabei belassen. Da sie ja nur geguckt haben und nix wegoperieren mussten,gehe ich von einer Dehnung des GMH von max 5mm aus, mehr als 5 brauchen Sie ja nur, wenn irgendwas entfernt werden soll ...
    Und was bei FG und Mens so an Blutklumpen bzw Gewebeteilen rauskommt, ist ganz eindeutig größer als 5mm. Und da reichen mir 400er ja auch aus.
    Aber dann werde ich brav heute Abend und morgen früh noch mal 400 nehmen. Ich soll lt Arzt sowieso Bis Samstag nehmen und danach nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:02
    Guten morgen ihr lieben,

    Hoffe euch allen geht es soweit gut😊

    @reh ich würde auch einfach schauen mit den schmerzen und eine Ibu nehmen. Ich höre auch lieber auf mein Gefühl und dann entscheide ich bevor ich mich volldröne mit den Medikamenten, so bin ich zumindest🙈...
    Oh wie schön, du hast eine Erinnerungsbox 😍 ja wenn die fast voll ist dann muss es ja dann klappen 💪
    Wegen deinem rücken, vielleicht probierst du dir etwas warmes in den rücken zu legen wie ein kirschkernkissen oder wärmeflasche 😇

    @gummibear ja das gel werde ich nicht probieren, nur lediglich den tee werde ich mal ausprobieren und dann mal schauen 😇 man will ja mal trotzdem alles probiert haben 😋

    Wie ist das denn mit dem neuen Zyklus den hätte ich ja.jetzt erst mal gar nicht oder? Denn ich hatte bloß 4 tage Blutungen und wäre “heute bei zt 10“ kann man das trotzdem so zählen oder eher nicht? 🤔
    Denn mein clearblue Monitor zeigt mir heute auch wieder ein hoch an , wird also spannend🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:07
    @ Reh - dann nimmst du bis morgen deine Tabletten und dann wird das schon passen. 😘

    @ jenny -drück dir die Daumen das es diesmal gleich wieder klappt. Ich hoffe das ihr gestern einen schönen abend hattet wenn dein Monitor hoch anzeigt ? Los geht's 😅😂😍
    Antwort
Seite 136 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste