menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:09
    @wurmi hi hi 😅😍 na klaro 😋 haben es schön genutzt...
    Wie geht es dir denn heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:10
    @Jenny - ich hatte nach meiner FG am 03.02 auch nicht lange Blutungen. Weißt du denn wie den HCG wert ist ? OB der wieder ganz unten ist ?
    Egal -probiert einfach euer Glück - Daumen sind auf alle fälle gedrückt.

    Ich bin jetzt ZT 9 -hatte aber komischerweise gestern schon ZS und keinen GV. .... Habe vielleicht die Chance schon verpasst ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:14
    @wurmi also laut meines bericht von den blut werten liegt der bei 0,1 steht da mal drauf 🙈 hoffe das stimmt jetzt so was ich schreibe, muss nochmal schauen, aber hatte nach den Blutungen einen test gemacht da war gar nichts mehr drauf 😢...
    Ja ich weiß nicht wieso aber ich hoffe echt ohne das Clomifen das es vielleicht doch noch klappen könnte...
    Du wirst lachen, ich habe heute auch spinnbaren ZS🙈...
    Machst du denn ovus oder so? Vielleicht habt ihr die chance noch nicht verpasst 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:15
    @Jenny 😂😂 das freut mich... Dann bin ich ja gespannt ob es gleich gefunkt hat bei eucH.
    Danke mir geht es gut - ab heute wäre ich in der 12 Woche 🙁😧🌟

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:19
    @wurmi oh man es ist echt hart 😢 ich drücke dich mal ganz feste 😘 dein sternchen passt da oben auf dich auf, und bringt dir das glück das du brauchst....da bin ich mir ganz sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:20
    @ Jenny - der Wert 0,1 ist ja perfekt. Da kann es ja gleich wieder einschlafen. Ich bin richtig gespannt.🤗
    Nicht traurig sein 😘 es wird sicher bald wieder klappen.

    Nein mache diesen Zyklus gar nichts. Habe noch nie einen ovu verwendet.
    Das ist ja super mit deinem ZS.
    Meiner war gestern spinnbar -und heute ist er pickig? Da spinnt nichts mehr ?! Aber bei ZT 8 fruchtbar ??!!
    Keine Ahnung was mein Körper vor hat. Aber wenn es nicht funktioniert, ... Dann probiere ich es nächsten Monat wieder ....
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:20
    @ Jenny - der Wert 0,1 ist ja perfekt. Da kann es ja gleich wieder einschlafen. Ich bin richtig gespannt.🤗
    Nicht traurig sein 😘 es wird sicher bald wieder klappen.

    Nein mache diesen Zyklus gar nichts. Habe noch nie einen ovu verwendet.
    Das ist ja super mit deinem ZS.
    Meiner war gestern spinnbar -und heute ist er pickig? Da spinnt nichts mehr ?! Aber bei ZT 8 fruchtbar ??!!
    Keine Ahnung was mein Körper vor hat. Aber wenn es nicht funktioniert, ... Dann probiere ich es nächsten Monat wieder ....
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:23
    @ Jenny -danke für deine lieben Worte.
    Du hast recht aber es ist einfach so sehr schade..
    Ich darf ja gar nicht erzählen was ich heute geträumt habe.
    Mein Mann und ich haben ein Kind adoptiert ??!!! Hallo sowas möchte ich nicht machen und werde ich auch nicht machen . Wenn ich nochmal ein Kind bekomme dann bitte aus liebe und ich möchte mein eigenes fleisch und Blut und nicht ein fremdes.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:27
    @wurmi na das ist ja super wenn der wert ja ok ist🙈 dann kann es ja weiter gehn... ich bin selbst mal total gespannt, mache mir aber keine Hoffnung lass es einfach auf mich zukommen😇😘
    Ja ist schon echt früh für zt8 da müsstest dann echt mal aus Neugier einen ovu machen 🤔🙈 um mal zu schauen wie der so ausfällt....
    So denke ich auch , wenn jetzt nicht dann im nächsten, geben uns zwei zyklen jetzt nochmal und wenn nicht dann eine 3 monatige pause mit der pille, aber ich hoffe trotzdem weiter 💪
    Genau wurmi wir schaffen das auch noch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 10:29
    @wurmi ja ich weiß es ist trotzdem sehr traurig und man kauert schon dran weil man.eig. schon schwanger wäre 😢 ich versteh dich da total gut....
    Oh man so ein Traum ist echt nicht schön, da sieht man mal wie das Unterbewusstsein da so arbeitet und kämpfen mit muss das man sowas träumt...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.03.2017 10:55
    @ Jenny - ihr seid alle so lieb. Ehrlich. Am liebsten würde ich euch alle mal umarmen . Du bist auch wirklich eine total liebe 😘🤗

    Ja das stimmt mit dem unterbewusstsein. Hatte nach der FG total damit zu kämpfen. Hab fast jeden tag bzw jeden zweiten Tag davon geträumt.... DasS das Herz doch noch geschlagen hat und das ich es auf die Welt gebracht habe 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 11:10
    @wurmi danke dir 😇 aber du auch, du bist auch eine total liebe und süße 😘
    Ja ich glaubs dir, das beschäftigt einen dann noch so sehr, ging mir genauso😢 aber wir sind für einander da, und stehen das hier gemeinsam durch😘
    ich bin sooo froh das ich hier euch habe und diesen schritt gewagt habe, hier ins forum reingegangen zu sein 😍 ich fühle mich bei euch super wohl und so verstanden, ihr seit einfach spitze😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.03.2017 11:48
    So jetzt nochmal.. jetzt hab ich wieder besser zeit

    Reh erstmal noch schön dass es dir besser geht als erwartet.. aber ist doch auch mal schön und muß ja nicht immer alles blöd laufen..

    Gummybaer ich mußte ehrlich gesagt bißchen grinsen bei deinem Post.. ich glaub dir wohl dass dein tag stressig war aber ich glaube auch du wärst so wie so kaputt abends auch mit einem total entspannten Tag.. herzilein du bist schwanger und aus DAS ist ein Anzeichen 😉

    Mit der Übelkeit ist bestimmt lästig da ich das aber nie hatte (bin ich jetzt deshalb der Beweis dass es gut ist wenn einem schlecht ist? Grübel) vielleicht kleinere Portionen essen und dafür öfter? Oder gilt das erst später? Keine Ahnung

    Buenzel wie ist es denn bei dir inzwischen? Hoffentlich wirklich besser..

    Wurmi.. Der Eisprung muss nicht zwingend am ersten tag mit gutem zervixschleim sein.. bzw würde ich das sogar eher für unwahrscheinlich halten also sicherheitshalber mal Herzen setzen aber kann auch noch gut den einen oder anderen tag dauern .. ich hatte mal einen Monat da hatte ich erst beim dritten mal Schleim dann den Eisprung.. also paar tage Schleim dann wieder nix mehr dann wieder und so.. dann tag 22 beim dritten mal erst

    Sansa schön dass die schmierBlutung aufgehört hat.. ich drücke euch echt die Daumen dass ihr nicht zu lange auf eure Ergebnisse warten müsst und dass das dann mit der Mens zusammen passt

    Me.. immernoch keine schmierBlutung.. Temperatur weiter schön hoch.. aber der Bauch ist nicht mehr ganz so aufgebläht wie er schon war.. wobei das glaub eh nur am essen lag.. würde mich ja mal echt interessieren was das mit den schmierBlutungen immer ist.. bzw warum diesmal nicht.. hab ja letztes mal Arnika globuli genommen vielleicht waren es ja die und jetzt ist es einfach wieder gut.. oder ich hab nach der Mens einmal so flora plus benutzt.. glaub das hab ich schon mal und der Zyklus damals war auch fast ohne schmierBlutung.. ich hoffe auf jeden Fall sehr die bleibt diesmal ganz weg und dann ist mir auch egal warum.. aber ich werd jeden tag nervöser.. schön blöd ich bin irgendwie nervöser wg der schmierBlutung als deshalb ob es geklappt hat oder nicht 🙈auf jeden Fall bin ich den monat wieder ganz groß im Anzeichen schön reden .. Katastrophe man.. ich will das nicht! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 12:17
    Gummybear,
    da hat mati recht, kaputt sein ist auch ein Anzeichen und Übelkeit doch auch - klingt also gut bei dir :)

    Buenzel,
    Was sagt die Hebamme? Und was der Hautfalten-Reserve-Modus-Test?

    Wurmi, Jenny,
    ZS hab ich meist auch ab ZT 8 oder so und bislang war mein ES so gut wie immer an ZT 13-15 ungefähr, also deutlich nach Beginn des ZS. Ein paar Herzen Schaden sicher nicht, aber ich würde nicht fürchten, den Schon verpasst zu haben. ES an ZT 8 würde ja Mens an ZT 22 heißen!

    Irgendwas war noch ... leider vergessen, und das blättern mit Handy ist so doof...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 12:20
    Genau...

    Mati! :)
    Keine SB klingt doch schon gut - und wenn es nur heißt, dass dein Zyklus wieder Wie vorher ist.
    Naja, ich habe auch nicht erwartet, dass es mir richtig schlecht geht ;) aber auf das Kopfweh könnte ich verzichten, wobei das nicht mal von der Narkose kommen muß. Ich hab auch so ab und an mal Kopfweh. Habe ja gestern auch Viel zu wenig getrunken, dadurch dass ich erst um 11.00 überhaupt damit anfangen konnte...
    Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir klappt und du deinen Dezember-Jungen bekommst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 13:55
    Hey Mädels,
    @reh schön das du die OP gut überstanden hast..
    @gummybear ich denke auch das sich jede Schwangere anders fühlt also mach dir nicht allzu viele Gedanken. Diesmal geht alles gut ..
    @me ich hatte seit gestern ganz plötzlich Hals schmerzen und Abend richtig Fieber.. ich weiß gar nicht was da los ist ?!? Aber dafür ist meine Mens da und es heißt nur noch 1 Monat pausieren dann kann es wieder los gehen 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 14:01
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 1 ÜZ - NMT 01.04.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017
    JP-29 Jahre- o Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 24.03.2017 14:19
    Hallo ihr lieben, die letzten tage musste ich mich zum Glück nicht mehr all zu oft übergeben wie die restliche Zeit davor vielleicht bringen die ganzen Sachen doch etwas.
    Reh,ich muss lachen,hautfaltenreserve Modus test HiHi also der lief gestern gut und heute auch zum Glück. Mache das mehrmals am Tag HiHi. Meine Hebamme hat Akupunktur gemacht,sich meinen MutterPass noch angeschaut und mir noch Tipps und so Körner auf dem Arm geklebt für die Akupressur Bänder. Mal sehen,am Montag kommt sie wieder. Schön das es dir körperlich schon wieder gut geht und du alles überstanden hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 15:27
    @buenzel das ist schön wenn es dir besser geht, das übergeben ist auch anstrengend und macht einem fertig😱 hatte bei meinem sohnemann 3 monate durch gebrochen 😷 das war schlimm...
    Das ist schon viel wert dann 😇 wenn die sachen die, du nimmst dann helfen und man davor ruhe hat😋
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 15:30
    Ich trag mich mal mit in die liste ein 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 24.03.2017 15:35
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 1 ÜZ - NMT 01.04.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017
    JP-29 Jahre- o Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.03.2017 20:19
    Hey meine liebe,

    ich habe leider nicht viel Zeit aber wollte mich noch einmal kurz melden!!

    Buenzel wie schön, dass es dir besser geht!! Das ist sicher sehr erleichernt. Übel ist mir ja auch immer mal wieder. So schlimm, dass ich mich Übergeben muss ist es aber zum Glück nicht...

    Mädels ich danke euch für das Mut machen...okay ja ich gebe zu es klingt komisch wenn ich sage ich fühle mich nicht schwanger und dann zähle ich immer mehr Symtome auf ;) Es ist auch wirklich merkwürdig...
    Dieses Müdigkeit hatte ich die letzten beiden Male nicht. Irgendwie komisch...Bei jeder Schwangerschaft kommt ein Symtom dazu...erst die Überlkeit bei der letzten SS und nun die Müdigkeit...nun hab ich ja soweit alles glaube ich. Dann kann es ja jetzt gut gehen!!

    @Reh wie gut, das du dich gut von dem Eingriff erholst!! Jetzt heißt es wieder Warten auf die Ergebnisse..was!?

    @Mati das klingt doch super!! Wann müssten sie kommen? Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Auf jeden Fall ist es schon einmal ein unglaublicher Vorteil, dass du die SB jetzt los bist!!


    Eben habe ich noch einmal folgednes zu meiner Mutation gefinden:" Beide MTHFR Mutationen sind offensichtlich auch verantwortlich dafür, daß weibliche Träger ein erhöhtes Risiko für wiederholte Aborte in der Frühschwangerschaft tragen. Studien weisen darauf hin, daß MTHFR Polymorphismen eine hohe Bedeutung für die Überlebensfähigkeit eines Fötus haben"

    Dort steht aber auch das der Test auf diese Mutation nicht mehr zum standardscreening gehört. Wie froh ich bin, dass die in der Abortsprechstunde über den Standard hinaus denken!!
    Der Endokrinologe gestern meinte auch noch einmal, dass ich dort an der besten Adresse in ganz NRW für solche Sachen gewesen wäre.

    Alle Ärtze mit denen ich bisher gesprochen habe sagen ja auch Übelkeit ist ein gutes Zeichen. Bei dem letzten Sternchen war mir auch bis zum Ende übel...Vielleicht war das auch ein gutes Zeichen, nur durch die Gerinnungstörung wurde es leider nur nicht mehr gut genug versorgt...Hoffe das ASS und die hochdosierten Vitamine sorgen dann nun wirklich für ein Happy End!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:55
    Guten Morgen Mädels,
    @ Gummybear von der Mutation habe ich auch schon mal gelesen. Ich bin froh das sie dich wirklich auf alles mögliche getestet haben. Damit ist ja jetzt alles abgeklärt und du bekommst alles was du brauchst für ein gesundes Baby. Das wird schon 💪🏻
    @ines herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid das du das gleiche durch machen musst. Ich denke das mit 2-3 Monate warten ist überholt eigentlich j sollte 1 Zyklus reichen. Aber das hängt ja auch damit zusammen wie es einen psychisch geht. Aber da klingt ja so als würdet ihr es so gut wie möglich verkraften.
    @me ich habe in 2 Wochen auch Termin bei der Abort Sprechstunde ich bin schon sehr gespannt was die mir noch raten können. Gefühlt hab ich ja schon alles abgeklappert oder es steht schon an wie human Genetik.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.03.2017 09:36
    Guten morgen Mädels

    Ines auch von mir ein trauriges willkommen.. tut mir leid dass euch das passiert ist .. die Info mit den zwei drei Monaten kriegen anscheinend viele mit auf den weg lese ich hier immer wieder.. aber die Erfahrung hier bei uns zeigt dass das dann in den wenigsten Fällen nötig ist und die meisten sich dafür entscheiden so schnell wie möglich wieder loszulegen und ich empfinde das auch so dass das den Mädels dann auch für die Seele besser tut.. aber da gibt es kein richtig oder falsch wenn es keine medizinischen gründe gibt .. findet einfach den weg der für euch am besten ist.. das wird sich auch von alleine zeigen..

    und nicht wundern .. Wochenende ist hier immer wenig los..

    Gummybaer ging mir damals auch so.. spontan hab ich gesagt ich hab kaum Symptome.. mit nachdenken konnte ich aber eine doch recht lange Liste von Symptomen aufzählen.. man bemerkt ja garnicht alles immer direkt gleich als Symptom einer Schwangerschaft..

    Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.03.2017 11:44
    Ines bei mir war das bißchen anders aber aus der Erfahrung hier aus der Gruppe raus würde ich sagen meistens dauert der erste Zyklus etwas länger aber ansonsten geht es nahezu wie "vorher" weiter.. aber du hast natürlich recht jeder Körper ist anders und das kann bei dir natürlich auch anders sein.. wir werden versuchen dir beim Warten zu helfen und vielleicht nutzt du die Zeit einfach um dir gutes zu tun.. oder schon mal gute Voraussetzungen fürs nächste mal zu schaffen.. tu was dir gut tut
    Antwort
Seite 137 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste