menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.03.2017 12:17
    Ines,
    herzlich willkommen und Schade, dass auch du hier sein musst. Bei mir war der erste Zyklus immer normal lang, aber ich hatte nicht jedes Mal einen ES. Die Mens kam bei mir aber jedes mal pünktlich.

    Gummybear,
    das ist doch toll, dass die das mitgetestet haben, obwohl es nicht zum Standard gehört! Ich hoffe einfach mal, dass ich das nicht hab. Ich glaub nicht, dass das bei mir getestet wird. Es heißt zwar "erweiterte gerinnung" aber auf dem noch leeren Ergebnis-Zettel hab ich die Buchstaben-Folge nicht gesehen...

    Buenzel,
    schön, dass die Maßnahmen alle zusammen endlich zu wirken scheinen :) und schön, dass du lachen konntest.

    JP,
    Humangenetik wäre ja auch noch wichtig, da werden ja auch zwei Gerinnungsgeschichten (oder auch mehr, wie bei Gummybear) getestet, die man im normalen Leben nie testet, die aber in der ss evtl wichtig sind. Und wenn sie dir sagen, du hast schon alles getestet, dann ist es doch auch gut, dann stehen die Chancen für den nächsten Versuch super.

    Ich habe ja schon das Ergebnis, dass es organisch gut aussieht (das eine ja noch im Rahmen mit weniger als 1cm) das einzige wäre nur die Gewebeprobe, die sie genommen haben aus der schleimhaut, aber ich wüsste nicht, was da drin sein soll, ich denke, das wird gut sein.
    Warten muss ich ja noch auf die Ergebnisse von der Blutabnahme am Dienstag. Ansonsten ist es heute schon wieder recht gut, hoffe es bleibt auch so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 25.03.2017 19:20
    Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal kurz melden😊

    @InesChri erst mal auch von mir ein trauriges herzliches willkommen, es tut mir total leid für euch das ihr das auch durchstehen müsst 😢 hier bist du super aufgehoben und sind tolle mädels die einem zuhören und verstehen (inklusive mir 🙂).
    Darfst dir erstmal gerne alles von der seele schreiben und trauern... wir sind für dich da 😇

    Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, und freue mich tierisch auf montag, bin nämlich voll gespannt was bei meinem termin rauskommt... hatte heute auch wieder zervixschleim und meine ovus sehen.bis jetzt ganz gut aus aber noch nicht positiv, bin mal gespannt lass es auf mich zukommen, aber wäre unheimlich toll wenn es eine Überraschung doch gebe🙈😋

    Allen.anderen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und genießt das tolle wetter wenn ihr welches habt 😊.. mir tut die sonne total gut und kann so nochmal richtig kraft tanken und mich draußen ablenken bei dem schönen Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 25.03.2017 22:16
    @InesChri ich weiß ganz genau von was du redest und wie du dich fühlst...ich hoffe aber wir können dir hier ein bisschen helfen😘und für dich da sein ... es ist echt schwer innerlich mit sich das immer auszumachen😢...

    Am Montag habe ich einen Frauenarzt termin bei meiner neuen Frauenärztin, da ich meiner alten Frauenärztin kein Vertrauen mehr schenken kann und fühle mich bei ihr nicht ernst genommen.
    Bekomme am Montag nochmal ein Ultraschall der follikel sie will schauen wie es aussieht in diesem “Zyklus“ weil ich ja kein Clomifen nehme in diesem, wie die follikel so aussehen und ob ich kurz vorm eisprung stehe oder halt nicht... ja und darauf bin ich auf jeden fall mal Gespannt ob ich ne Chance habe auf nen eisprung ohne das ganze zeug...
    Wie geht's dir denn so momentan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 10:45
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich nach 3 Wochen Urlaub bei Euch zurück. Wir hatten wirklich eine traumhafte Zeit, die viel zu schnell vergangen ist.

    Wie ich sehe, gibt es hier leider wieder einige neue "Gesichter", die sich zu uns gesellt haben. Auch von mir an Euch noch ein liebes Willkommen! Traurig, dass auch Ihr von einer FG nicht verschont wurdet. Aber wie Ihr ja schon gemerkt habt, ist es hier eine ganz tolle Truppe und ich wünsche Euch, dass Ihr Euch hier wohl fühlt und Trost und Unterstützung findet.

    @Gummybear: yeah!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Deine SS!!!! Ich freu mich so für Dich!

    Euch anderen schicke ich einfach nur nen dicken Knuddler. Habe zwischendurch immer mal bruchstückhaft überflogen und bin kaum noch auf dem neuesten Stand. Seid mir bitte deshalb nicht böse. Ich steig ab heute wieder richtig ein. ;o)

    @me: wie ich ja zwischendurch mal kurz gemeldet habe, ist meine Mens bereits an ES+10 eingetrudelt. Da ES an ZT 18 oder 19 war, bin ich auf einen Zyklus von genau 28 Tagen (hatte ich seit Absetzen der Pille noch gar nicht - diese Zahl fehlte noch in meiner Sammlung) gekommen. Leider war die 2. Hälfte aber nur ca. 10 Tage und ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher nach unten war, denn in den 3 Zyklen vor der FG, in denen ich Ovus gemacht habe, waren es immer mindestens 12 Tage.
    Aber somit bin ich heute schon wieder an ZT 12 angekommen und werde wohl langesam mit Ovus anfangen.
    Habe schon mal gespickt, wann ET wäre, wenn ich irgend wann ums kommende WE rum ES hätte. Tja, und was soll ich sagen, es wäre nahezu ein Weihnachtsvolltreffer. :-/ Aber mein Mann und ich sind uns einig, dass wir trotzdem keine Pause machen, da wir ja nicht mehr so viel Zeit hätten und wenn es so kommen sollte, dann sollte es halt so sein.
    @Mati: was macht Dein Projekt "extrem attraktives und sportliches männliches Christkind"?

    Ich düs jetzt mal zum Sport. Trau mich nicht auf die Waage. Aber den Klamotten nach zu urteilen, hab ich im Urlaub mindestens 4-5 kg zugenommen. Hab aber auch ständig nur gefuttert und Alkohol ohne Ende getrunken. Ab heute geht es wieder anders rum!

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße!
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 10:51
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 1 ÜZ - NMT 01.04.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 15.04.2017
    JP-29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.03.2017 11:17
    Willkommen zurück Beachi :) schon,das dein Urlaub dir so gut getan hat! Klingt gut! Vielleicht hat der Urlaub auch einfach dein. Zyklus etwas durcheinander gebracht!
    Ich verstehe dich gut.wenn ich nicht schwanger wäre würde es diesen Zyklus auch ein Christkind werden. Gibt aber schlimmeres. Zumal die Familie meines Freundes eh gerne um Weihnachten Rum Geburtstag hat. Ich drück euch die Daumen. Dass du schnell nachziehst um zum Fußballteam beizutreten. ;)

    @ones herzlich willkommen hier!! Es ist immer einer schwere Zeit und ich wünsche dir. Das wir sie hier etwas leichter machrn können.

    © Mati wie sieht es bei dir aus? Ist doch die spannende Zeit, oder?

    Wir sind gerade auf den Weg nach Hamburg. Es ist tollen Wetter und ich habe eine Woche Urlaub. :) gerade geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Hoffe das hält etwas an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.03.2017 11:48
    Beachgirl willkommen zurück .. tolles Wetter hast du mitgebracht.. zumindest bei uns hier 😊 ich hoffe du kannst das entspannte Urlaubs Gefühl ganz lang mitnehmen in den Alltag

    Gummybaer schön dass es dir gut geht und ganz viel Spaß in Hamburg 😊 aber mach nicht zu wild 😊

    Sorry wenn ich mich bißchen kurz fassen muß und nicht mehr schreiben.. Wochenende ihr wisst Bescheid 😆.. noch kurz.. bei mir weiter ereignislos warten.. Insofern also positiv weil weder schmieren noch Temperatur Kapriolen.. läuft also und ich bin noch im Rennen.. will aber wenn ich es schaffe erst Samstag nächste Woche testen sollte ich so weit kommen (wobei ich mir dann den test auch sparen könnte weil dann wäre ich auch so recht sicher).. mal sehen ob ich das Mittwoch noch genauso sehe lach..

    Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.03.2017 13:12
    Ines.. sorry falls du das schon erzählt hast.. wie alt bist du denn?

    Ich bin 40 und zu mir haben die in der Klinik (einen Monat vor meinem 40.ten Geburtstag) gesagt nächstes mal geht ihr hier mit Kind raus.. das sieht auch jeder anders .. lass dir da nix einreden.. Schau dir Gummybaer an.. auch der selbe gute Jahrgang wie ich 😉.. klar hab ich früher auch immer gesagt ich will nicht so alt sein wenn ich Kinder kriege und 40 ist zu alt.. Es ist halt wie es ist.. hab vertrauen und versuch positiv zu bleiben und nicht auf so blödes Geschwätz zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.03.2017 13:26
    Ich war beim ersten Versuch 39 und das hat auch recht problemlos geklappt.. klar hat man statistisch ein höheres Risiko aber das ist Statistik..versuch deinen Körper gut vorzubereiten .. gesund essen.. Streß reduzieren.. vielleicht ein multiNährstoff Präparat.. nebenher nicht vergessen zu leben.. dann wird das schon 😊 bei uns allen hier egal ob "jung oder alt"
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.03.2017 13:55
    Beachgirl,
    schön, wieder von dir zu hören und schön, dass der Urlaub gut war! Ich hatte auch zwei mal eine ganz kurze zweite ZH dazwischen,aber danach dann wieder normal, von daher würde ich mir an deiner stelle noch keine großen Gedanken machen.

    Mati,
    klingt doch gut... ES+Wie viel bist du Mittwoch? Vllt kannst du Donnerstag testen? Nicht schon Mittwoch, aber eben auch nicht Bis Samstag warten?

    Gummybear,
    viel Spaß in Hamburg, und schön, dass du Urlaub hast! Genieß ihn, aber lass es ruhig angehen - hör auf deinen Körper :)

    Ines,
    ich würde es gar nicht mal so negativ sehen, dass der Arzt sagt "es ist sicher schwieriger, weil sie noch kein Kind haben". Klar weiß man das selber, aber es gibt auch Ärzte,die darüber kein Wort verlieren. Meine ex FA hatte immer nur gesagt, FG seien normal und wir sollten einfach weiter probieren. Nichts, dass man irgendwann mal was untersuchen sollte.
    Als ich das fünfte mal schwanger war und sie meinte, es wird nichts, sagte sie, ich soll nach hause gehen und auf die Blutung warten, kontrollieren wollte sie es nicht. Und "wenn sie die nerven haben, können Sie wieder schwanger werden" - Na Danke, ich wünsche mir so sehr ein Kind, da möchte ich doch auf jeden Fall wieder schwanger werden und nicht nur "wenn ich die nerven habe". Wenn ich "die nerven habe" kann ich Bungee jumping machen oder Einen Horrorfilm ansehen...
    Von daher finde ich die Aussage nicht so schlimm. Und dass es ab einem gewissen Alter eine höhere Wahrscheinlichkeit für FG gibt, weiß eben vllt nicht jeder selbst, so dass der Arzt da vllt auch einfach nur sehen wollte, dass er die Wahrheit nicht verschweigt.

    Mir geht's irgendwie nicht so gut. Gestern meinte mein Mann schon, was mit mir wäre. Ok ich hatte mich über das unmögliche verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer mehr aufgeregt als er. Aber heute könnte ich die ganze zeit heulen, und ich kann nicht mal so genau sagen, wieso...
    Weil es hier jetzt die nächsten Dezember-Mamis gibt?
    Weil wir diesen Zyklus noch pausieren?
    Weil es trotz passender Werte keine Garantie gibt,dass es das nächste mal klappt? Man auch einfach "Pech" haben kann?
    Weil wir gleich Besuch bekommen von einer Freundin von mir, die ihr gesundes Mädchen bekommen hat durch "es einmal drauf ankommen lassen"?
    Weil es mit der Reha nicht so recht voran geht?
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, was die bei der Reha machen wollen, um mir zu helfen?
    Weil ich nicht morgen wieder zur Arbeit will, sondern zuhause sein möchte, mit Sternchen Nr 1 oder Nr 2, oder im Mutterschutz für Sternchen Nr 3? Oder noch sicherheitshalber krankgeschrieben mit Sternchen Nr 5 inside?
    Weil ich mal wieder mit mir selber unzufrieden bin (problemzonen und unreine Haut gehen ja nicht weg, nur weil man wg mehreren Sternchen eh schon schlecht drauf ist)?
    Mehr Gründe fallen mir nicht ein, aber es gibt keinen Grund, bei dem ich sagen würde "hey DARUM bin ich schlecht drauf"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 14:48
    Willkommen zurück beachgirl.. klingt ja wirklich super entspannt euer Urlaub und mal ganz ehrlich wer nimmt denn nicht zu im Urlaub? Dafür ist Urlaub ja da damit man es sich gut gehen lässt.
    @reh ja diese allgemeine Unwohlsein kennt wohl jeder von uns. Ich hoffe deine Freundin kann dich etwas ablenken und dir einfach aufzeigen wofür es sich zu kämpfen lohnt!!
    Vielleicht lässt du dich einfach mal bei der Kosmetikerin verwöhnen !! Das ist super für haut und Gemüt.
    @ines kann ich total verstehen das es einen erstmal etwas verletzt. Man brauch ja auch kein Arzt der erstmal nochmal die Fakten aufzählt. Etwas Hoffnung und Lösungsansätzen wäre da einen doch lieber!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.03.2017 15:02
    Ines,
    ich hab noch während der ss den FA gewechselt, aber da war es dann schon zu spät um noch was zu retten. Ich hatte halt erst gut eine Woche einfach abgewartet, aber bin dann doch zu einem neuen FA.
    der hatte nun bei dem Kontrolltermin vier Wochen nach FG obligatorisch gefragt, wie es mir geht und auf mein Schulterzucken dann selbst festgestellt "wie soll es ihnen auch gehen, in dieser Situation, schlecht... aber keine besonderen Probleme?" Das fand ich irgendwie schön. Denn natürlich geht es mir schlecht, aber es war auch nicht so, dass ich gesagt hätte: schlecht, weil es noch blutet, oder: schlecht, weil ich Schmerzen habe ... sondern einfach nur so.

    JP,
    Vielleicht sollte ich wirklich mal nach einer Kosmetikerin suchen. Ich hatte das schon mal probiert, vor 10 Jahren oder so, und da hatte ich nicht den Eindruck, dass es meiner Haut gut getan hätte. Aber auch nicht schlecht, von daher wäre es den Versuch wert.
    Die Freundin musste ja nicht kämpfen. Aber vielleicht hilft es mir, zu sehen, wie sich die kleine macht ... ist lange her, dass ich sie zuletzt gesehen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.03.2017 18:58
    Hey ihr süßen,nur kurz.
    @ ins Laß doch nicht verunsichern! Bei mit habrn die Ärzte auch zum Teil blöde Sprüche abgelassen, aber ich glaube sie meinten es nicht so.ist in dem.moment aber natürlich unsensibel.bei der 2. AS haben mit die Ärztinnen in der Klinik gesagst ' ja sie haben ja auch nicht 3 Monate gewartet. ' dabei haben mir mehrere Ärzte und die Hebamme bestätigt,,dass wir direkt wieder loslegen können. Danach kam dann ' ach sie sind 40 ja kann auch daran liegen ' und nachher '.. Oder sie hätten einfach nur Pech.
    Erst als ich Damm in der Abortsprechstunde war, hat eine Ärztin gemeint ' ja mit 40 ist die Chance höher, klar. Trotzdem sind die Chancen das es gut geht immer noch höher. Ist alles nur Statistik und ihre ES sehen aus wie die einer 35zig jährigen ;) sowas hört man ganz gerne :) außerdem haben sie den Grund für meine Fehlgeburten gefunden. Nicht ausgeben also. Das leben läuft eben nicht immer wie geplant und Zack ist man 40...

    @Mati die Daumen sind weiter gedrückt. Wieveil +Es hast du denn?

    @Reh das Tür mir leid. Ich drücke die Daumen das es heute abend besser wird und doch ein schöner Abend!!!
    Solche Tage gibt es leider immer wieder :( ohne das man es so ganz fassen kann, wohl voll allem ein bisschen...

    So wir gehen jetzt mal.gleih essen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.03.2017 20:03
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder bei euch.

    @ reh
    Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht mehr so gut geht. Ich fande, dass du die letzten Tage so positiv klangst. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Schlechte Tage hat jeder mal, lass es zu und raus und dann hoffe ich, das du wieder neu Mut fassen kannst. 🍀 ein Besuch bei der Kosmetikerin tut dir vielleicht auf verschiedenen Ebenen gut.

    @ beachgirl
    Willkommen zurück, freut mich, dass eure Urlaub schön war. Jetzt drück ich dir die Daumen, dass dein ES bald kommt und es dann einschlägt. 😉💖

    @Gummibaer
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht. 👍
    Einen guten Appetit. 😊

    @ines
    Herzlich willkommen in unserer traurigen Runde. Tut mir leid, dass du auch so etwas schreckliches erleben musstest. Aber schön zu lesen, dass du dich hier so wohl fühlst. Die Mädels hier sind auch echt klasse. 😙

    @mati
    Das klingt bei dir diesen Zyklus doch sehr viel versprechend. 👍 Tempi oben, keine sorge. Sehr gut. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Dezember Jungen bekommst. 😍

    Vielen Dank für deine Nachfrage, mir geht es leider nicht gut. Ich bin aktuell ZT 47! Und bisher ist immer noch keine Mens in Sicht.... das macht mich allmählich verrückt. 😲😲😲 am do hab ich einen Termin bei meinem neuen FA, hoffentlich kann er mir mehr sagen wo ich in meinem Zyklus stehe...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend.

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.03.2017 20:32
    Gummybear,
    doch es war ok. Die kleine war zutraulich (was ich besser finde, als wenn sie sich skeptisch vor mir zurück ziehen, dann Krieg ich wieder Angst, dass ich es nicht packe mit einem eigenen) und die Mama hat von sich aus gefragt und gemeinsam mit meinem Mann haben wir es geschafft, ihr die Fakten zu sagen.
    sie hat gesagt, wenn wir uns demnächst wieder sehen, dann mit Babybauch. Wäre ja schön, wenn es wirklich so wäre :-/

    Bibisu,
    schön, dass du die Dienstreise überstanden hast! Die Krankenkasse hatte meinen Antrag irgendwie völlig falsch verstanden. Die haben völlig an meiner Anfrage vorbei geantwortet. Hätte nicht vorne mein Name drauf gestanden, hätte ich gesagt, dass die den Brief von jmd andrem an mich geschickt haben ... :-(

    Pedi,
    47 ist lang! Ich hoffe, dein FA kann dir da was zu sagen! Ich fand auch, dass es mir die letzten Tage besser ging :-/ hätte gerne noch etwas länger so bleiben dürfen :-( mal schlechte Tage ist ja ok, aber irgendwie sind es bei mir nicht "nur" schlechte Tage, die hab ich ja auch. Aber ich hab eben auch diese super miesen Tage dazwischen, und das finde ich etwas nervig, zumal mein Mann da auch immer so genervt von ist - weil er nicht "zack" die eine Sache machen kann damit es mir wieder gut geht. Er erwartet das aber von mir: "was soll ich tun?" ("Was soll ich tun, damit der Schalter von superschlechter Laune zu gut drauf umgelegt wird?")
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.03.2017 08:00
    Guten morgen ihr lieben

    Man ich bin so übel müde heute.. Zeitumstellung ist mal so gar nicht meins und ich hab auch noch so schlecht geschlafen.. War gut zwei Stunden wach gelegen voll nervig und zu allem übel gehen die PC hier auf Arbeit nicht

    Reh ich hoffe dir geht es heute besser.. ich glaube es ist normal dass auch so ganz schwarze tage dabei sind.. sonst bräuchtest du ja keine reha.. mach dir da keinen Druck.. bestimmt tut sich bald was

    Sag mal das mit deiner haut ist das jetzt neu seit der Schilddrüsen Tabletten? Meine ist im Moment auch nicht so Doll .. bzw okay auch nicht schlimm.. glaub anderen fällt das nicht mal auf aber für mich halt sichtbar teils anders einfach aber ich bin auch nicht sicher woran das liegt

    Ich glaub ich hab irgendwo weiter vorne echt mal paar Beiträge überlesen 🤔 auf jeden Fall JP auch von mir gute Besserung und dir Curley schönen Urlaub

    Pedi 47 tage ist ja echt fies.. hattest du früher auch schon so lange Zyklen oder ist das jetzt echt völlig neu? Mal provokativ gefragt schwanger sein kannst du nicht? Berichte auf jeden Fall mal nach deinem Termin

    Elendyl wie geht es dir und was ist bei dir aktueller Stand der Dinge?

    Und bei dir Bibi?

    Ich bin heute ES plus 11 .. weiter bisher kein schmieren aber Temperatur ist etwas runter.. Deshalb und weil alles recht trocken ist hab ich kein allzu gutes Gefühl ehrlich gesagt aber mal sehen was die nächsten tage bringen.. noch ist die Differenz zur Linie höher als sie es beim letzten mal teilweise war .. wenn die Temperatur weiter sinkt kann ich mir n test sparen wenn sie auch wieder höher geht überlege ich mir mal den Donnerstag.. Samstag war eigentlich auch der Plan weil ich sollte ich positiv testen wahrscheinlich erstmal so aufgeregt bin dass ich keine Ahnung habe wie ich den Tag bei der Arbeit überstehen soll 😆.. aber wie gesagt im Moment bin ich da eher pessimistisch.. so ohne wirklich greifbaren Grund sondern mehr so aus dem Bauch raus glaube ich nicht schwanger zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 09:19
    Guten Morgen,

    warum sind erste Arbeitstage nach dem Urlaub immer so ätzend? Na ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, also Augen zu und durch....

    Ja, Ihr Lieben, ich habe Euch den Frühling mitgebracht! Haltet ihn bitte auch schön fest.

    @Mati: dann wird das bei Dir ja gar nix mit dem Christkind. Aber ein Nikolausi ist ja auch schön. Alle Daumen sind gedrückt!

    @Reh: auch ich hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht und Du den Wiedereinstieg auf der Arbeit gut schaffst.

    @Pedi: ui, schon ZT 47? Das ist wirklich lange. Aber man sagt ja, dass es nach einer FG/AS zwischen 4 und 8 Wochen dauert, bis die Mens wieder eintrudelt. Also theoretisch bist Du da ja noch in der Spanne drin. Kann aber gut nachvollziehen, dass Du total genervt bist. Fand es auch ätzend, auf die erste Mens zu warten. Zum Glück waren es bei mir ja nur 36 Tage.

    @bibi: nö, keine Angst, ich übertreibe nix. Hab heute noch nicht mal Muskelkater. Hab gestern auch eher nur das Schonprogramm durchgezogen. ;o)

    @JP: wann geht Euer Urlaub denn genau los?

    @Gummybear: ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Hamburg! War am Freitag leider nur ganz kurz da und hab überhaupt keine Zeit für die Stadt gehabt. :-(

    @Ines: ich bin 38 und habe auch nur gesagt bekommen, dass wir die erste Mens abwarten sollen und dann wieder loslegen können. Es ist ja auch nicht gesagt, dass es sofort wieder klappt. Bei mir hat der 1. ÜZ ja schon mal nicht funktioniert, so dass ich nun automatisch schon 2 Zyklen ausgesetzt habe. Ich habe auch nur einmal von einem FA die Aussage bekommen, dass ich eben in einem Alter bin, wo das Risiko für eine FG erhöht ist, aber im Großen und Ganzen ist alles kein Problem. Lass Dich nicht verunsichern und starte wieder durch, wenn Dir danach ist.

    @me: bin jetzt am ZT 13 und werde heute mal mit Ovus anfangen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich jetzt was tut.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.03.2017 13:20
    Wow mal 3 Tage nicht hier rein geschaut und etliches verpasst. Ist ja irre viel los hier.

    Ist bei euch auch so schönes Wetter? Bin nur gänzlich unmotiviert.

    Hab heute wiedet physio und "entspanne" auf ärztlichen Anweisung.. Soll heissen: Langeweile auf hohem Niveau.

    Am Samstag werden wir das Grab neu bepflanzen. Aber nur Saison in Töpfchen da die noch immer Erde ausschütten.

    @Mati: ich warte auf meine Mens, oder eben auch nicht...
    In 4 Tagen müsste ich sie kriegen... Wenn nicht mach ich am 1.4. Den test. Bin da relaxt.

    Das ziehen im bauch ist grossteils weg. Hab nur gelegentlich mal so ein unangenehmes Gefühl im Bereich wo die mutterbänder hängen. Und ein merkwürdiges grummeln im bauchbereich.
    Mal fühlt es sich total überfressen an, dann wieder hohl... Ich denke das liegt an der rektusdiastase.

    Wie geht's euch allen so?
    Fühlt euch mal gruppen-gekuschelt.

    Genießt die sonne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.03.2017 14:05
    Elendyl,
    schön, dass du so entspannt an die Sache rangehst, das sind ja schon mal gute Voraussetzungen :)

    Ines,
    Nachtschicht auch noch, du arme... aber dann scheint die Sonne zumindest nicht mehr ...

    Bibisu,
    ohne jegliche Anzeichen kann man sich ja auch nur überraschen lassen... ich hoffe, positiv - dann, wenn du denkst, dass es nicht so passen konnte mit der Dienstreise... vielleicht war das ja gerade gut?

    Beachgirl,
    ja,du hast den Frühling mitgebracht! Ich drücke die Daumen, dass der ES dieses Mal nicht so lange auf sich warten lässt!

    Mati,
    so lange die Temperatur noch oben ist, kann ja noch alles gut werden! Und sonst beim nächsten mal, und der kleine kommt ein kleines bisschen früher, und zack haben wir doch den Weihnachtsjungen :)
    Meine Haut war noch nie so besonders toll (ok vor meinem 12. Geburtstag...), aber sie war jedenfalls schon mal deutlich besser als jetzt! Wobei ich allerdings auch ein bisschen den demnächst anstehenden ES in Verdacht habe. Blöd gelöst von der Biologie, aber ich habe schon in einigen Zyklen den Eindruck gehabt, dass meine Haut an den fruchtbaren Tagen schlechter ist als davor und danach. Irgendwie genau verkehrt rum wenn man mal drüber nachdenkt ;-) wenn es aber nach dem ES nicht wieder besser wird, schieb ich es aufs L-Thyroxin!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.03.2017 14:52
    Hallo ihr Lieben!

    Sagt mal, wer hat denn diese schreckliche Zeitverschiebung erfunden?!🙈

    Vielen Dank für eure Nachrichten und guten Wünsche. Auch wenn es nichts ändert, aber durch Euch fühle ich mich nicht so allein.
    Meine Mens ist heute auch noch nicht da... Am Mittwoch sind es dann 7 Wochen... Ich weiß, normal sind zwischen 4 und 8 Wochen. Aber ich will nicht mehr warten. Am So habe ich Geburtstag, hoffentlich erfüllt sich bis dahin mein Wunsch. 😉

    Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass ich am Freitag einen Tattoo Termin habe. Dann hab ich mein Sternchen immer bei mir! 💖 ich bin aufgeregt, aber ich freu mich. 😊

    @Mati
    Solange die Mens noch nicht da ist, bist du noch im Rennen! Und keine SB an ES 11 ist doch super. Bei der Temperatur ist es wichtig, dass sie über der CL liegt. Hast du die Std zeitverschiebung einkalkuliert? Kann das eine Erklärung sein? So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Vielleicht ist sie deshalb "gesunken"? 😉 Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Positiv denken, positiv testen! 🍀🍀🍀🐞
    Zu deinen Fragen, schwanger kann ich auf keinen Fall sein. Wir haben immer brav verhütet. Nach absetzten der Pille hatte ich einen 30,48,31 und 30 Tagen Zyklus und dann war ich ja schon schwanger. Von dem her sind 48 Tage ohne ES und ausbleibender Mens schon ungewöhnlich für mich...

    @reh
    Das wäre ja auch zu einfach, wenn es tatsächlich die eine Sache gebe und dann haben wir wieder gute Laune. Und die eine Sache die mir einfällt kann uns so keiner "geben". Ich wünsche dir einfach, dass bei dir bald die guten Tage die miesen überwiegen! Die Kur wird dir dabei bestimmt helfen.

    @bibisu
    Deine Einstellung finde ich gut. So kannst du wenigstens nicht so enttäuscht werden wie letzten Zyklus. Ich drück dir aber die Daumen, dass es doch geklappt hat! 🍀🍀🍀

    @ ines
    Ich wünsche dir für deinen ersten Arbeitstag alles gute. Bei dir wusste auf der Arbeit demnach niemand dass du ss warst? Das macht es heute vielleicht einfacher.

    @Elendyl
    Das wird ja ein spannendes we, ich drück dir selbstverständlich auch die Daumen, dass es gleich geklappt hat! 😊🍀🍀🍀Um deine entspannte Einstellung bewundere ich dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.03.2017 17:37
    Hallo zusammen,
    Ich lese schon eine Weile hier mit und habe mich nun entschlossen, auch mitzuschreiben. Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf!
    Ich bin 35 und habe schon einen kleinen Sohn. Vor etwas mehr als drei Wochen wurde bei mir eine missed abortion in der 11. Schwangerschaftswoche festgestellt. Direkt am nächsten Tag hatte ich eine Ausschabung. Jetzt geht es mir soweit wieder "gut", auch wenn ich natürlich sehr traurig bin. Mein Sohn und mein Mann sind mein größter Trost.
    Drei Wochen nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen und wundere mich sehr. Das ist doch viel zu früh! Was hat das zu bedeuten? Kennt sich damit jemand hier aus?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.03.2017 17:48
    Hey Linette klar nehmen wir dich auf.. tut mir nur leid dass das sein "muss" .. schön wenn es dir schon den Umständen entsprechend wieder gut geht.. ich hatte keine Ausschabung .. kenne mich damit also nicht wirklich aus.. ist glaube ich aber nicht der Durchschnitt sondern eher fix mit drei Wochen aber warum sollte das nicht gehen? .. Jeder Körper ist anders

    Wisst ihr denn schon wie es für euch weiter gehen soll? Wollt ihr es direkt weiter probieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.03.2017 19:15
    Linette,
    bisher bin ich immer um eine Ausschabung herumgekommen, kenne mich damit also nicht so aus. Aber ich würde mal überlegen, wie lang dein Zyklus normalerweise ist/war. Wenn du sowieso einen eher kurzen Zyklus hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass es dann nach der AS eben noch etwas kürzer wird. Man rechnet zwar den Tag der AS als ZT 1, aber vllt war dein Körper "schneller"? Ansonsten bringt so eine AS den Körper ja insgesamt sehr durcheinander... jemand hat es mal so beschrieben: ich bin schwanger eingeschlafen und unschwanger wieder aufgewacht. Dass sowas den Zyklus durcheinander bringen kann, liegt auf der Hand. Pedi erlebt zb gerade das andere extrem: 7 Wochen und noch keine Mens in Sicht...
    Ich drücke die Daumen, dass der nächste Zyklus wieder "normal" wird!

    Pedi,
    schön, dass du da den Termin hast und dann dein Sternchen wenn auch nicht an der Hand, aber trotzdem immer bei dir hast. Eigentlich bin ich ja gar nicht der Tattoo-Typ, aber für meine Sternchen fand ich es wichtig, es doch machen zu lassen.

    Ines,
    dann hast du ja zumindest den Vorteil, dass dich nicht alle drauf ansprechen. Ich hab so ein bisschen bammel vorm nächsten Zahnarztbesuch, da war ich ja während der letzten ss und die werden dann vermutlich Fragen wie es dem Baby bzw wie ee derwerdenden Mama geht. Mit etwas Glück bin ich bis dahin wenigstens überhaupt wieder schwanger...
    Also es kann schon hilfreich sein, wenn nicht alle davon wissen :)

    Zeitumstellung
    Hatte ich keine Probleme mit: mir fällt es morgens sowieso immer mega schwer, aufzustehen. Ob es nun gefühlt halb sechs oder halb sieben ist, egal. Ausgedacht haben sich das Leute, die nicht weiter gedacht haben: bleibt es abends länger hell, bleibt es doch gleichzeitig morgens länger dunkel! Mehr Licht pro Tag gibt es halt einfach erst, wenn der Sommer näher rückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.03.2017 19:55
    Hallo Mädels

    😂 jaja so viel zum Thema am ,,Wochenende ist hier nicht viel los " 😂 da schau ich einmal kurz nicht ins Forum und schwups kommen 2-3 neue Seiten dazu. Ihr seid ja Wahnsinn 😚

    So jetzt werde ich mich da mal irgendwie durchantworten 🤗

    @ Jenny -ist doch klar das wir hier alles gemeinsam schaffen werden. Wie geht's dir denn so ?
    Was ist heute bei deinem Termin heraus gekommen ?

    @Mati - danke für deine Antwort. Keine Ahnung wann und ob ich einen ES habe... Ich gehe es diesen Zyklus locker an 😃 vielleicht hab ich ja Glück ?! Wäre richtig glücklich wenn es klappen würde. Bin heute ZT 12 😉
    Wie geht's dir denn ? Ist deine SB eh noch nicht da ?? Drück dir echt die Daumen. Das wäre so toll wenn du positiv testen könntest.

    @Buenzel. Wie geht's dir denn so ? Wie sieht es mit deiner Übelkeit aus ? Hat die 9 Woche schon gestartet? 😘
    Wie war es heute mit der Hebamme ?

    @Gummybear - was macht deine Schwangerschaft? Alles im grünen Bereich ? 😘

    @ineschri 😔 ein herzliches willkommen an dich. Leider musst du jetzt bei uns sein ... Wäre schöner wenn du noch bei deiner Gruppe wärst 😘 aber die mädels hier sind alle richtig herzlich. Ich wünsche dir das ihr bald wieder starten könnt. Ich habe mein Sternchen auch in der 6ssw verloren am 03.02 und wir haben danach gar nicht aufgepasst. Mein hcg hat zwar ca 3 Wochen gedauert bis es unten war aber dann ging es wieder los.
    Bin jetzt auch bei ZT 12 und wir passen nicht auf. Ich hoffe das es gleich wieder einschlägt.
    Also nochmal herzlich willkommen 👋

    @jp -ein Monat noch und dann geht's bei dir wieder los - wie schön. WiE lange habt ihr jetzt pausiert?

    @ Reh-ich bin froh das alles bei dir in Ordnung ist - und ihr auch bald wieder starten könnt 😘
    Wie geht's dir denn heute ? Wieder etwas besser ?

    @Beachgirl - schön von dir zu lesen. Wahnsinn 3 Wochen vergehen so schnell. .. Ich hoffe du konntest dich entspannen ?
    Ich bin ja gespannt ob du auch bald positiv testen kannst ? Das wäre so toll .. Ich hoffe das wir diese Gruppe alle verlassen können - und das aber im jahr 2017 und 2018 😍

    @Pedi -na tut sich schon was mir deiner Mens? So ein langer Zyklus ist echt furchtbar.... Ich hoffe der endet bald.... und das du vielleicht doch schon wieder schwanger bist ??!!Kann das nicht sein ?

    @bibisu - gibt es bei dir Neuigkeiten ?

    @elendyl - schön wenn die Mens weg bleiben würde. Positiv denken. 😀🍀

    @linette -ich finde es toll das du dich dazu entschlossen hast , bei uns mit zu schreiben. Es tut mir leid das ihr auch diese Schmerzen mit machen müsst... Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder funktioniert.
    Alles alles gute.

    Ich hoffe wirklich ich habe keinen vergessen.

    An alle habt einen schönen abend... Ihr ward echt fleißig am Wochenende.😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 20:47
    Hey Mädels,
    Ich weiß gar nicht mehr genau wer gefragt hat aber Ende April geht es in den Urlaub für 2 Wochen in die USA.
    @wurmi das ist jetzt der zweite Zyklus wo wir pausieren. Auf der einen Seite wirklich entspannend auf der anderen Seite kribbelt es mir doch wieder etwas in den Fingern.
    @ Linette herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid das du das auch erleben musst. Ich glaub es ist alles möglich beim ersten Zyklus. Ganz schnell oder langsam mit starken oder eher schwachen Blutungen. Hast du denn nochmal ein Kontrolltermin ?
    Antwort
Seite 138 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste