menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.03.2017 20:52
    @ jp 🤗 das glaub ich dir - aber dafür habt ihr einen tollen urlaub in den USA. Ganze zwei Wochen 😘 und danach kann es ja wieder los gehen. Wer weiß ? Vielleicht nehmt ihr ja ein Souvenir mit - könnte sich das denn mit deinem ES ausgehen ? Das wäre ja wirklich süß 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:26
    Hallo ihr lieben 🙋🏻

    Da muss ich gleich zu Anfang wurmi recht geben, hier war ja wahnsinnig viel los 🙈😆
    Ich hoff ich bekomm alles zusammen..

    Erstmal ein trauriges ❤️-Liches willkommen ines und linette. Tut mir sehr leid das ihr das auch alles durchmachen müsst 😞, ich drück euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht 🍀

    @linette ich hatte schon zwei Ausschabungen einmal in der 10.ssw nach MA danach hatte ich nach ca. 14 Tagen schon mensartige Blutungen und danach nach knapp 22 Tagen...seither war mein Zyklus wieder annähernd normal, nur etwas kürzer. Diesesmal bin ich bei Tag 19 nach der Ausschabung in der 9. ssw nach MA...denk das ist ganz Unterschiedlich wie der Körper damit umgeht...

    @beachgirl willkommen zurück🤗, hoffentlich hast bald einen fett positiven ovu Test und ihr könnt schön ❤️ Setzen 😉

    @mati ich hoff ganz fest das du in ein paar Tagen positiv festen darfst, es hört sich ja ganz gut an bei dir 👍🏻😊

    @gummybear schön das es dir so gut geht, wünsch euch ganz viel Spaß in Hamburg, ist eine sehr schöne Stadt 😁🙋🏻

    @bibisu super das du endlich wieder daheim bist, danke für deine Worte 😘, dann kommt bei dir ja Auch bald die spannende Zeit🍀

    @pedi zt 47 ist echt fies..,drück dir die Daumen das die mens schnell kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst....vielleicht kann dir auch der Fa genauer sagen wann du mit der mens rechnen kannst.

    @reh hoff die geht es schon wieder etwas besser? Hast du schon was neues bzgl der Reha gehört?

    @elendyl und wurmi meine Daumen sind für euch gedrückt das es gleich wieder eingeschlagen hat ❤️🍀

    @jp das hört sich ja super an, 2 Wochen USA da könnt ihr nochmal richtig entspannen und vielleicht wie wurmi schon schreibt ein Souvenir mit nachhause bringen 😊

    @me mir geht's so Lala...also körperlich alles ok soweit, keine Ahnung wo ich gerade Stehe, Messe keine Tempi und hab auch keine ovus gemacht, da wir momentan eh noch verhüten bis wir die Ergebnisse von der Genetik und Gerinnung haben. Wir waren gestern auf dem Geburtstag von der Oma meines Mannes...da wollten wir ursprünglich verkünden das ich wieder schwanger bin 😪....das hat mich wieder etwas herunter gezogen...hab die nächsten Tage zum Glück immer irgendwelche Termine und bin dadurch abgelenkt...hoff die Ergebnisse lassen nicht mehr allzu lang auf sich warten

    So hoff ich hab niemanden vergessen...wünsch euch noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:28
    Hallo ihr lieben 🙋🏻

    Da muss ich gleich zu Anfang wurmi recht geben, hier war ja wahnsinnig viel los 🙈😆
    Ich hoff ich bekomm alles zusammen..

    Erstmal ein trauriges ❤️-Liches willkommen ines und linette. Tut mir sehr leid das ihr das auch alles durchmachen müsst 😞, ich drück euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht 🍀

    @linette ich hatte schon zwei Ausschabungen einmal in der 10.ssw nach MA danach hatte ich nach ca. 14 Tagen schon mensartige Blutungen und danach nach knapp 22 Tagen...seither war mein Zyklus wieder annähernd normal, nur etwas kürzer. Diesesmal bin ich bei Tag 19 nach der Ausschabung in der 9. ssw nach MA...denk das ist ganz Unterschiedlich wie der Körper damit umgeht...

    @beachgirl willkommen zurück🤗, hoffentlich hast bald einen fett positiven ovu Test und ihr könnt schön ❤️ Setzen 😉

    @mati ich hoff ganz fest das du in ein paar Tagen positiv festen darfst, es hört sich ja ganz gut an bei dir 👍🏻😊

    @gummybear schön das es dir so gut geht, wünsch euch ganz viel Spaß in Hamburg, ist eine sehr schöne Stadt 😁🙋🏻

    @bibisu super das du endlich wieder daheim bist, danke für deine Worte 😘, dann kommt bei dir ja Auch bald die spannende Zeit🍀

    @pedi zt 47 ist echt fies..,drück dir die Daumen das die mens schnell kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst....vielleicht kann dir auch der Fa genauer sagen wann du mit der mens rechnen kannst.

    @reh hoff die geht es schon wieder etwas besser? Hast du schon was neues bzgl der Reha gehört?

    @elendyl und wurmi meine Daumen sind für euch gedrückt das es gleich wieder eingeschlagen hat ❤️🍀

    @jp das hört sich ja super an, 2 Wochen USA da könnt ihr nochmal richtig entspannen und vielleicht wie wurmi schon schreibt ein Souvenir mit nachhause bringen 😊

    @me mir geht's so Lala...also körperlich alles ok soweit, keine Ahnung wo ich gerade Stehe, Messe keine Tempi und hab auch keine ovus gemacht, da wir momentan eh noch verhüten bis wir die Ergebnisse von der Genetik und Gerinnung haben. Wir waren gestern auf dem Geburtstag von der Oma meines Mannes...da wollten wir ursprünglich verkünden das ich wieder schwanger bin 😪....das hat mich wieder etwas herunter gezogen...hab die nächsten Tage zum Glück immer irgendwelche Termine und bin dadurch abgelenkt...hoff die Ergebnisse lassen nicht mehr allzu lang auf sich warten

    So hoff ich hab niemanden vergessen...wünsch euch noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.03.2017 21:42
    Hallo Sansa ☺
    Wann bekommt ihr die Ergebnisse von der Gerinnung und Genetik?
    Ich kann dich gut verstehen das es dir nicht gut geht, und es diCh verletzt.. Ich drücke dir fest die Daumen das ihr nächstes Jahr euer Wunder im Arm halten könnt.

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.03.2017 22:03
    ..... Sorry für diese Frage aber..... kann mir das bitte jemand erklären? Ich spüre seid vorhin meinen rechten Eierstock, habe aber keinen zähflüssigen ZS sondern eher patzig? !
    Und bin heute bei ZT12 - soviel zum Thema ich gehe es diesen Zyklus locker an hahahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 22:04
    Danke wurmi😘😘 Dasselbe wünsche ich euch auch 🍀
    Denk es dauert noch 1 oder 2 Wochen bis wir die Ergebnisse bekommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.03.2017 22:36
    Danke euch allen für die liebe Begrüßung!
    @Reh: Mein Zyklus war seit der Geburt meines Sohnes etwas unregelmäßig, aber nie so kurz. Wahrscheinlich hast du Recht und mein Körper ist noch ein bisschen durcheinander. Ich fand die Hormonumstellung nach der Ausschabung auch ziemlich heftig.
    @Mati: Wir sollten eine Regelblutung abwarten. Die ist jetzt ja da, also können wir bald wieder loslegen. Ich vermute aber, dass mein Zyklus sich erst wieder einpendeln muss. Ich will versuchen, das Ganze locker anzugehen, aber das ist leichter gesagt als getan. Am liebsten wäre ich so schnell wie möglich wieder schwanger!
    Bei dir scheint es ja gerade spannend zu sein. Meine Daumen sind gedrückt!
    @jp: Kontrolltermin hatte ich vor einer Woche. Da sah alles gut aus und es war keine Flüssigkeit mehr in der Gebärmutter. Von daher denke ich, mein Körper war dieses Mal etwas schneller, oder vielleicht hatte ich auch gar keinen Eisprung. Keine Ahnung! USA klingt gut, da würde ich auch gerne wieder mal hin!
    @Sansa: Tut mir leid, dass du das zwei mal mitmachen musstest. Deine Ausschabung ist ähnlich lange her wie meine. Ich glaube, bei mir sind es 23 Tage oder so. Ich versuche, nicht die Tage zu zählen und nicht auszurechnen, in welcher Woche ich jetzt wäre. Das macht mich nur traurig. Ich kann gut verstehen, dass die Geburtstagsfeier deiner Oma schwierig für dich war. Bei mir stehen auch ein paar solcher Termine an in den nächsten Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.03.2017 22:41
    Ach ja, zum Thema Zeitumstellung: Mir macht das nicht viel aus. Schlafmangel bin ich eh gewohnt. 😊 Aber mein Sohn sieht natürlich überhaupt nicht ein, dass er plötzlich eine Stunde früher ins Bett soll. Es hat vorhin ewig gedauert, bis er endlich eingeschlafen ist! Und morgens kriegen wir ihn dann kaum wach, und er muss unausgeschlafen in die Kita, der arme Kerl...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.03.2017 22:54
    @wurmi,
    Lieb das du fragst,gestern dachte ich es würde besser werden konnte endlich mal wieder etwas unternehmen,kein einziges mal gebrochen. Klar hatte ich dann schon wieder sorgen ob alles gut ist mit dem wurm,aber heute früh war wieder alles beim alten. Aufgewacht,gespuckt,gegessen,Akupunktur und heute abend mein ganzes essen samt den Tabletten wieder ausgespuckt,nicht schön😣 liege jetzt auch auf Sofa mir ist einfach so schlecht und es steht mir bis oben hin,wie gesagt fühle mich eher krank als schwanger. Aber sonst ist alles gut zum Glück. Bin froh wenn ich nächste Woche meinen Termin habe und wenn alles gut ist,da habe ich bisschen Angst vor.
    Liebe grüße an euch alle,lese immer noch fleißig mit und lasse euch ganz viele BabyViren hier, 🍀🍀💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.03.2017 23:27
    @ buenzel - ist doch klar 😉
    Heute bist du schon bei 8+2 , stimmts? Freu mich echt für euch.
    Wann hast du denn deinen Termin ? -Ich werde sonst bei den November mamis mal vorbei huschen und lesen wie es euch so geht.
    Ich drücke dir fest die Daumen das es eurem würmchen gut geht - das wird es ganz sicher sogar 😘
    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.03.2017 23:43
    Das ist echt total lieb,ich drücke euch auch jeden Tag die Daumen und denke an euch und hoffe und wünsche mir das es bei allen positiv ausgehen wird. Ja du sagst es bin heute bei 8+2 weiter als bei meinen Sternchen aber besser geht's mir dadurch leider nicht. Die Unsicherheit ist mein ständiger Begleiter. Habe am 05.04 einen Termin. Bis bald 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.03.2017 07:29
    @ buenzel - 9 te Woche ist super. Und 8+3 klingt ja eigentlich ja eh schon wieder sehr weit. 😘 wann warst du das letzte mal zur Kontrolle ?
    Deinem wurmi geht es bestimmt gut 😍

    @ineschri - ja ich denke mir wenn das hcg wieder unten ist dann wird das schon passen. Wenn man in der 12 ssw war zb dann würde ich auch eventuell 12 Wochen warten aber nicht in meinem Fall. Ich habe schon so viel zeit verschwendet mit dem gedanke meine FA hat schon recht es wird funktionieren. ... und jetzt möchte ich echt nicht mehr warten.

    @ all - ich bin echt gespannt wie mein Hormonstatus ausschaut. Habe gestern meine Kalender durchgeblättert.... (Da wir ja schon lange KiWu haben... zb. Am 05.03.2014 war mein SS test positiv und am 15.03.2014 bekam ich Blutungen... Das alles weiß meine FA aber sie hat nie etwas getan... Bin echt gespannt was da raus kommt.
    Mein jetziges Sternchen (ich sag immer mein 1.🌟) das hat man schon im US gesehen... Bei den letzten FG weiß ja nur ich Bescheid weile meine alte FA nie Kontrollen wollte? !
    O man irgendwie habe ich echt die Vermutung das ich schwanger werden kann aber nicht bleiben kann ?!
    So Mädels aber um 7:28 uhr sollte ich noch nicht an all das denken.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.03.2017 08:47
    Guten morgen ihr lieben.
    Das war ne furchtbare Nacht.

    Bin aus dem Schlaf aufgeschreckt und hab geheult.
    Hab mir Vorwürfe gemacht.....
    Elias war ja 6 Wochen beatmet und am Schluss hat mitunter die Lunge aufgegeben.
    Ich fand den beatmungsschlauch immer schief und seine Nase hing dann immer krumm und hab drauf bestanden das der gerade gelegt wird.
    Hab mir die nacht gedacht das dass vielleicht was kaputt gemacht hat....
    Jetzt heut morgen geht's wieder. Aber heut Nacht dachte ich nur das es meine schuld war. ...
    Ich musste euch das jetzt leider schreiben um den Gedanken nochmal "auszusprechen"
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 09:03
    Guten morgen ihr lieben,

    Reh ich hab heute Zahnarzt und das könnte auch blöd werden.. das sind so die einzigen die mir einfallen die das noch nicht wissen und daher garantiert fragen werden 😢 ich hoffe ich muß nicht heulen

    Sag mal wann kriegst du nochmal die Ergebnisse von den Blut Untersuchungen? Glaub Gerinnung dauert etwas oder?

    Wurmi tag 12 und schmerzen dann mal ran an den Mann.. Der Druck auf dem Eileiter ist bei mir auch mehrere Tage .. und wie ich seit diesem Zyklus dank des Monitoring weiß auch noch einen Tag NACH dem ES

    Pedi mich würde es jucken schon wieder zu fragen ob sich was tut aber das nervt bestimmt auch jeden Tag oder 🙃

    Sansa bekommt ihr die Ergebnisse Automatisch oder mußt du fragen? Unsere von der platzenta hieß es kommen automatisch und nach einer Ewigkeit hab ich dann mal gefragt und dann hieß es die sind schon lang da 😤

    Elendyl das hört sich ja übel an.. aber ich hoffe sehr du kannst das tagsüber richtig einordnen.. ich verstehe wenn das Gehirn nachts beim verarbeiten sowas ausspuckt aber bei tag und bewusst mit dem Verstand.. du hättest nichts ändern können und das einzige was du tun konntest nämlich für ihn da sein das hast du getan.. verständlich dass so Gedanken kommen.. tun sie bei mir auch.. aber das darf man nicht zulassen! Gibt es was neues Zyklus technisch?

    Bei mir.. bin sehr frustriert und hab echt so langsam sorge dass das nie mehr was wird.. ist noch minimal aber so langsam kommt glaub ich bißchen SB.. Bisher nicht auf der Einlage aber beim abwischen meine ich was zu erahnen.. und die Temperatur ist auch nochmal runter.. noch über der Linie aber wieder ein Stück weiter runter.. also ganz normal für einen Zyklus der demnächst in der Mens endet .. Manno 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.03.2017 09:54
    Ach Mati😢

    Die Werte zu sehen macht doch sicher verrückt oder?
    Diese Norm Werte wie was zu sein hat raubt einem doch den letzten Nerv. Warte einfach ab. Fühle dich umarmt.
    Das mit dem Zahnarzt versteh ich nicht. Warum könnte das blöd werden? Habe sicher was überlesen:(

    Wegen zyklus: nach Pille Standard 28tage müsste sie in 3 tagen kommen. Ist also noch ein bisschen Zeit. Aktuell kündigt sich gefühlt gar nichts an. Weder regelschmerz noch ss-symtome.
    Aber das hat nichts zu heissen. Regelschmerz kenne ich nicht; hatte ich noch nie. Ss-symtome hatte ich bei Elias ziemlich früh und extrem heftig. Aber ich weiß nicht mehr genau ab wann.
    Also weiterhin ist da nichts... Ich kann nur abwarten...Geduld habe ich mit Elias gelernt.

    Wenn es jetzt nicht klappt denke ich mir: im Dezember Geburtstag zu haben ist sicher doof für ein Kind. Im Frühling wäre schöner.
    Wenn es bis Juni nicht klappt Wechsel ich erstmal den AG . Meiner ist ein Arsch. Wir werden es aber trotzdem einfach weiter laufen lassen.

    Nichts verspüre ich nicht diesen Druck. Aber wenn es länger nicht klappt geht es mir sicher bald ähnlich wie euch.

    Das man allem hinterher rennen muss finden ich ja furchtbar. Ärzte habe echt die ruhe weg. Ätzend 👹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 09:59
    Hallo,

    @Linette: an Dich erst einmal ein trauriges Willkommen! Oh, Mens schon nach 3 Wochen ist wirklich recht früh. Der Körper muss nach der AS ja erst mal wieder was aufbauen. Hhm, aber warum sollte es nicht passen, denn die "zwischen 4 und 8 Wochen" sind ja auch nur Statistik. Gibt wohl auch Mädels, bei denen es noch länger dauert. Also warum nicht auch etwas schneller?

    @Wurmi: oh, ja, habe sehr gut entspannt! Wir sind, was den ZT angeht ja fast gleich auf. Ich bin heute bei ZT 14. Da können wir zusammen "warten". Das Ziehen ist doch schon mal ein guter Anfang für den ES. Bei mir müsste es erfahrungsgemäß noch paar Tage dauern.

    @JP: ich war das mit der Frage. ;o) Ende April ist schon fast da. Die letzten Wochen vor einem Urlaub gehen bei mir immer recht schnell rum, wie dann leider auch der Urlaub selbst.

    @Sansa: hoffentlich bekommst Du bald die Ergebnisse, damit Ihr wieder loslegen könnt!

    @Buenzel: ganz lieben Dank für die Babyviren! Da greif ich gerne zu. Tut mir echt leid, dass Du momentan so leiden musst. Aber sieh es einfach als super gutes Zeichen, dass es Deinem Krümelchen gut geht! Hast Du schon Vomex probiert? Die sollen ja ganz gut helfen bei SS-Übelkeit.

    @Elendyl: lass Dich mal drücken! Solche Träume sind echt fies und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Dich heute noch den ganzen Tag begleitet.

    @Mati: nix da mit der Mens!!!! Du bekommst jetzt den Nikolausi und basta!

    @me: Ovu gestern an ZT 13 war natürlich noch negativ. Von MS und ZS ist auch noch nix zu merken. Aber das habe ich jeweils eh immer nur wenig, so dass mir nix anderes als mal wieder "Warten" übrig bleibt.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 10:24
    Elendyl das mit dem Zahnarzt ist blöd einfach weil ich da zuletzt halt war als ich schwanger war so im achten Monat ergo die denken ich hab jetzt ein Kind zu hause und fragen wie es dem geht.. also nix außergewöhnliches aber für mich halt trotzdem je nach TagesForm schwierig.. und in Anbetracht dessen das ich sicher bin raus zu sein ist die Tages Form heute natürlich nicht die beste..

    ich finde zwar süß dass ihr mir Mut macht und noch hofft aber mal ehrlich.. sich was vormachen bringt ja auch nix das ist so gut wie sicher dass ich raus bin.. trotzdem dafür mal n dicken Drücker an alle.. nächsten Chance wahrscheinlich in meinen OsterFerien aus dem Dezember jungen wird somit ein Hasi 😊.

    Übrigens irgendwer meinte neulich mal sie würde immer nach dem ET gucken.. mache ich ja auch und zusätzlich noch in dem chinesischen Kalender weil das letztes mal auch gestimmt hat.. Demnach wäre es in Dezember nämlich gar kein junge geworden sondern ein Mädchen 😊.. ich glaub ja nicht dran aber witzig finde ich es doch und guck daher immer
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.03.2017 11:05
    Ach der Spießrutenlauf....
    ja das kenn ich nur zu gut!
    Selbst bei Aldi : Hey wie gehts? Wo ist das baby? Ich würds gern sehen.... klasse...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 13:11
    Bibisu,
    "Problemhaut" klingt ganz nach meiner Haut. Ich vertrage zwar im Gesicht Alles an Pflegeprodukten, aber "helfen" tut auch keins :)

    Elendyl, Mati,
    Dieser Spießrutenlauf muss echt schlimm sein - aber müssten nicht irgendwann mal alle Bescheid wissen und nicht mehr so doof Fragen?
    Mati, ich hoffe, es hilft wenigstens ein bisschen, dass du nun vorher weißt, dass die Fragen, und dich darauf einstellen kannst, statt damit überfallen zu werden.
    Elendyl, Der Traum klingt ja mega furchtbar! Ich glaube, sowas ist normal, solange man es dann tagsüber im Wachzustand dann wieder richtig einsortieren kann... nachts schockt es natürlich sehr :(

    Buenzel,
    die Daumen sind gedrückt, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst - sowohl weil die Übelkeit Weg ist, als auch weil du weiter bist als mit dem Sternchen.

    Wurmi,
    keine Ahnung, was "patzig" heißt, aber überhaupt ZS ist gut, zusammen mit Mittelschmerz an ZT 12 ein guter Grund, dir deinen Mann direkt zu schnappen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 13:18
    Mirgeht's heute wieder gar nicht gut. Meine Vorgesetzte war wieder bei mir. Statt sich zu freuen, dass ich einiges klären konnte wg Reha hat sie nur gemault, dass ich noch nicht weiter bin.dann meinte sie, ich soll sehen, dass ich mehr Kundenkontakt übernehme, und zwar genau die Bereiche, die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Wie gerufen saß dann auch wenige Minuten nachdem sie raus war, für genau den von ihr vorgeschlagenen Themenbereich ein Pärchen mit quakendem Säugling auf dem Flur. Mir war zwar schon vorher klar, dass ich das einfach nicht schaffe, aber wie zur Bestätigung gab es dann den Hinweis, dass ich es besser auch gar nicht erst probieren sollte!
    Nachdem die Vorgesetzte raus war, hab ich mich erst mal einschließen müssen und dann geheult. Geschafft hab ich den Rest der Zeit bis ich gehen konnte natürlich auch nix mehr.

    Reha wird wohl die Hälfte von der Beihilfe übernommen, auf dem Rest werde ich zum Großteil sitzen bleiben, weil die PKV so moderne Ansätze wie ambulante Reha einfach mal gar nicht bezahlen. Mit etwas Glück übernehmen sie die Teile, die "klassisch" ablaufen, solange die getrennt in Rechnung gestellt werden - da muss ich (ich hoffe, mein Mann macht das) noch hinterher, ob das so ist, und ob ich die Reha dann auch so antreten kann mit nur "halber" Genehmigung ... nicht so pralle, und dann noch das miese Gespräch hinterher...

    Ich mag nicht mal in den Garten in die Sonne trotz des schönen Wetters :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 13:29
    Reh da hast du natürlich schon recht.. ist besser wenn ich drauf gefasst bin .. heute ist halt nur grundsätzlich schon nicht so gut weil ich schon wieder raus bin..das müsste jetzt bei mir aber auch tatsächlich die letzte stelle sein die das noch nicht wissen (zumindest was mir da jetzt so einfällt)

    Das auf deiner Arbeit ist ja echt unerträglich was die für einen Druck macht.. ich kann das echt nicht verstehen.. gibt es da keinen nächst höhere Chef mit dem du mal sprechen kannst? Die kann echt froh sein wenn du dann nicht wieder ganz fehlst bis zur reha

    Das mit der halben zusage ist ja auch blöd.. ich hoffe echt ihr bekommt das schnell geregelt
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.03.2017 13:43
    Danke ihr süßen,ihr seid einfach toll. Hoffe ihr habt recht und dem wurm geht's gut. Hab schon bisschen Angst vor nächster Woche,habe angst das sie guckt und wieder etwas nicht stimmt. Das sitzt einfach so tief. Aber irgendwie muss man ja nach vorne schauen und wenn es dem wurm wirklich gut geht nehme ich alles in kauf. Mein letzter Termin war am 10.03 schon wieder solange her und ab da an ging es mir auch so schlecht mit der Übelkeit und dem erbrechen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 14:00
    Deshalb habe ich jetzt auch entschieden, dass wir den Januar-ET nicht auslassen. Ich möchte da nicht unschwanger nach der Reha noch wieder hin... am besten von der Reha ins individuelle BV.
    Der Schilddrüsen-Wert ist Bis in vier bis sechs Wochen ja sicher noch besser, und der Rest sind hoffentlich entweder Alles ok oder Sachen, die man schnell beheben kann oder zb überhaupt nur während der ss beheben muss...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.03.2017 14:49
    Hallo meine lieben Hibberinnen,

    ich wollte euch auch mal wieder ein Update geben. ich denke immer wieder an euch und hoffe so sehr, dass ihr bald positiv testen könnt. Ich lass euch gaaaanz viel Babysegen da und hoffe bald zu lesen das es bei der ein oder anderen nach und nach klappt <3
    Wir hatten vor einer Woche die NFM und das kleine hat super aufgeholt und war jetzt nur noch 3 Tage zurück was ganz meinem Zyklus etc. entspricht. Ich war echt so erleichter da es ja letztes mal dann 11 Tage zurücklag und ich schnon total Angst hatte das es nicht mehr oder zu langsam wächst. Hatte vor dem Tremin auch schrecklich Angst. Der Arzt war super und hat auch ein komplett Screening aufgrund meiner Erkrankung gemacht und sich alles von Gehirn, Schädelnaht über Blase Herz etc angeschaut. Und es ist alles komplett undauffllig, ohne Fehlbildungen und auch von der Nackenfalte alles super. Und tadaaa bei 13+3 hat er mir mit einer 99% Wahrscheinlichkeit (hab extra nochmal gefragt wie sicher er sich ist) schon gesagt, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten :) :) mir war es ja echt egal und ich hab mich am Ende auch eher auf nen Jungen eingestellt bin aber super happy es jetzt einfach zu wissen :)

    Ansonsten ist das mit der es wird nach der 12. Woche mit der Üblkeit und Müdigkeit besser leider ein Mythos... sptestens um 20 Uhr bin ich im Bett und auch sonst ist so wirklich soziales Leben grade nicht din weil ich mich einfach auf nix konzentrieren kann. Naja. Und meine Vorerkrankung merk ich halt aauch stark.. Reflux jetzt immer mehr, haltungskatastrophe weil alles locker wird und die mehrarbeit des Herzens und das ganze merke ich auhc.. ich hoffe echt das meine Klappt gerade nicht noch mehr streikt . Aber dennoch wird das schon irgendwie und ich bin erstmal froh, dass es der kleinen soweit gut geht.

    @Reh: ich konnt emir jetzt nciht alles durchlesen. weiß du jetzt schon wann und wo du in Reha gehst?

    Oh ich wünsche euch allen so sehr nur das BESTE!!! Ihr seid ganz toll Mädels.
    Genießt die Sonne so gut es geht.
    Alive und Miniprinzessin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 16:58
    Hey Mädels,
    @mati das tut mir wirklich leid das es so aussiehst das du diesen Zyklus raus bist.. man probiert ja irgendwie jeden Tag die Hoffnung hoch zu halten und wenn man dann sieht die Temperatur abstürzt, ist es einfach unfair. Ich hoffe die sind beim Zahnarzt einfach Nett zu dir. Muss denn was fieses Gemacht werden?
    @buenzel und Alive ich finde das voll schön das ihr noch so oft an uns denkt und uns Glück wünscht. Uh Alive ein süßes Mädchen !!! Das ist doch einfach mal perfekt und dann ist auch alles gesund und dran, mehr kann man sich nicht wünschen!! Ich freu mich so sehr für dich.
    @reh das ja wirklich unsensibel von deiner Chefin. Ich mein du kommst doch nicht zum Spaß nur halbtags. Ich denke der Reha ist es egal wo das Geld her kommt und nimmt dich sicher auch so!! Ich hoffe es geht bald los damit du nicht mehr lange in der Situation bleiben musst.
    @ me ja es könnte tatsächlich sein das die fruchtbaren Tage in den Urlaub fallen. Mal gucken ob die nächste Mens pünktlich kommt aber ohne Progesteron ist mein Zyklus ja eher wieder kürzer das es passen könnte
    Antwort
Seite 139 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste