menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.06.2016 10:55
    Nachdem es bei mir im ersten Anlauf nach dem natürlichen Abgang nicht geklappt hatte, bin ich jetzt im zweiten ÜZ und habe das Gefühl, mein Körper vera****t mich.
    Ich hatte recht früh Anzeichen für den bevorstehenden ES, aber die endeten wie sonst auch erst ca. an Tag 14. Soweit So normal, an Tag 17 Temperatur-Anstieg, allerdings an Tag 18 und 19 Tempi wieder auf der Coverline bzw eher Tieflage. Dazu aber harter und geschlossener Mumu.
    Heute ZT 20 wieder Temperatur-Amstieg, diesmal deutlicher als an ZT 17 - aber kein Zervixschleim, dafür gestern Abend ein ganz schlimmer Mittelschmerz ...

Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht, wo ich stehe, da ich auch darauf achten muss, dass der voraussichtliche ET möglichst nicht nach dem 20.3. liegt. (ES an ZT 14 hätte den 12.3. ergeben)

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euren Körper nicht mehr versteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.06.2016 12:39
    Sternchen, die Daumen sind auch hier fest gedrückt. 🍀

Mel, herzlich willkommen.

Reh, ich kann dich verstehen. Aber auch wenn es schwer fällt: Vertrau deinem Körper ein bisschen. Der weiß schon, wann der richtige Zeitpunkt ist, wieder schwanger zu werden ❤️🍀

@me. Heute Mens bekommen. Also geht das hibbeln weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:15
    Danke Mädels das Daumen drücken hat geholfen.
    alles ok außer meinem stressHormon. Ergebnis war nur das der ES kurz bevor steht und ich mehr entspannen und stress abbauen soll. bin ich froh. hätten sie im allerdings auch am telefon sagen können. nun müssen erst mal Herzchen gesetzt werden 😆😊💞
    ich bin sooooo froh.
    tausend Dank auch euch
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 13:21
    @Reh: ich weiß was du meinst. Hätte auch schwören können das es bei mir geklappt hat, da ich sämtliche Anzeichen hatte. Aber scheinbar kenne ich meinen Körper nicht so gut wie ich dachte.

@Sternle: dann fangen wir ja jetzt zusammen den 2. ÜZ an. Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück.

@me: habe nun Feierabend und fahre zum Geburtstag einer Freundin, wo mich 3 andere schwangere erwarten :( niemand außer meine Schwester und eine gute Freundin weiß das wir es gerade versuchen, weil ich nicht immer Rede und Antwort stehen will. Jedes mal kommt dann die Fragen wann ist es denn bei euch so weit??? Ich hasse es -.- kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.06.2016 13:53
    Lilme, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen 🍀

Ja, ich kenn das mit den blöden Fragen. Und kaum ist das erste Kind ein Jahr, fragt jeder nach einem zweiten 🙄🙄🙄🙄🙄
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 08:29
    Wir fiebern jetzt einfach dem Sommerbaby entgegen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.06.2016 09:02
    Lili, oh ja, das kenn ich auch - und dafür muss niemand wissen, dass wir es versuchen. Auch von dem Sternchen wissen die meisten nichts. Trotzdem kommt bei jedem Treffen mindestens ein "Na, wann ist denn bei euch was Kleines zu erwarten?" - besonders penetrant ist da mein Schwager. Ich versteh ja, dass er Onkel werden will. Und dass Hochzeit leider oft mit Kindern in Verbindung gebracht wird. Aber es nervt einfach, da immer ein "Ach, später mal" rauszupressen, wenn man an das verlorene Baby denkt und nur heulen will. Ich würde es gerne allen sagen, denn sie können keine Rücksicht nehmen, wenn sie nicht wissen, was passiert ist. Aber mein Mann will seine Familie nicht verrückt machen und es frühestens sagen, wenn ein Kind da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.06.2016 09:10
    Bei uns haben Auf der Hochzeit auch einige gesagt, wir müssen auf heute mal neun Monate draufrechnen ...

Vom ES her würde das sogar genau passen, aber man weiß doch nie, ob es sofort klappt, und ob es dann auch hält ...
    Zum Glück war derjenige, der das hauptsächlich gesagt hat, ein Vater, der sein erstes Kind selbst kurz vor der Geburt verloren hat und dem man, falls er zu viel "öffentlich" nachfragt, also von dem ★ erzählen könnte.

Aber in ein paar Monaten Fragen vermutlich viele danach, da ich auf die Frage, ob ich/Wir Kinder wollen, immer "grundsätzlich ja" sage. Da wird sicher irgendwann die Frage kommen. Mal sehen, wie ich dann damit umgehen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 13:30
    Einige wissen immer gar nicht wie verletzlich so eine fragerei sein kann. War gestern wieder nichts anderes auf dem Geburtstag.
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 13:56
    Wir sagen auch nicht, dass wir es versuchen, nur ganz gute Freunde wissen es. Oft ist es komisch wenn manche nachfragen und vorallem wie sie nachfragen, ich habe manchmal das Gefühl, dass die was von unseren Sternchen wissen, obwohl wir ihnen nichts gesagt haben, aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich.
    Mir zieht es auch immer die Füße unter dem Boden weg wenn ich einen negativen Test in Händen halte. Nach ein zwei Tagen geht es dann wieder und das Hoffen beginnt von voren. Irgendwann muss es doch klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.06.2016 14:14
    Dass wir es (jetzt schon) versuchen und bereits einen Fehlschlag hinter uns haben, weiß auch keiner.
    Aber Auf die Frage, ob ich Kinder möchte, "nein" zu antworten, bringe ich auch nicht übers Herz, denn damit wäre bestimmt nicht Ende: "du kannst doch so gut mit Kindern" oder "von den Drillingen eurer bekannten bist du doch kaum wegzubekommen" ... und dann eine Lüge zu begründen, wäre total schwer.

Noch komme ich mit "ja, später mal" noch gut durch, wir sind auch noch am Haus renovieren und wollen da zum Herbst hin einziehen. Aber spätestens dann werden die Fragen kommen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.06.2016 07:02
    Guten Morgen ich würde gerne mit euch hibbeln.
    Leider habe ich jetzt die zweite Fehlgeburt nacheinander.seit heute früh habe ich zum Glück Blutungen.weiß jemand ob dann ab heute wieder der erste Zyklustag ist, oder eil es eine Fehlgeburt ist, zählt man da vom regulären NMT?
    Und hattet ihr bei euren Blutungen dann eher starke? Weil bei mir ist es nicht wirklich stark und ich dachte bei so einem Abbruch kommt jetzt richtig viel Blut. Sorry für die Fragen aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Die erste Fehlgeburt ging mit der Mensch pünktlich weg. Und jetzt bin ich 3 Tage drüber Freitag war das hcg schon auf 8 gesunken. Weiß auch nicht ob ich direkt weiter hibbeln kann oder Pause machen muss. Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 26.06.2016 07:55
    Hallo jazzman und herzlich willkommen!

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest ☹️

Bei meiner erster FG (6. ssw) kam auch nicht wirklich mehr Blut als bei einer normalen Mens. Denke du kannst das als 1. Tag des neuen Zyklus sehen.

Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 08:37
    Mimi mir zieht es auch nach einem negativen Rest oder wenn die Mens da ist den Boden weg und eigentlich wollte ich mich diesen Zyklus nicht wieder so verrückt machen, aber leichter gesagt als getan...

@Reh bis Herbst ist ja noch Zeit, bis dahin bis zu bestimmt schwanger und brauchst dann keine neue Notlüge mehr 🍀

@jazzman: das tut mir sehr leid. Ich würde 1 Zyklus abwarten. Einiges kann nach der FG noch bei der nächsten Mens rauskommen.

Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 09:14
    Hallo,

Mel und Jazzman, es tut mir sehr leid was ihr erlebt habt 😔

Sternchen, super dass alles okay ist, ich hoffe du kannst den Stress etwas runterfahren, aber meistens versucht man es ja eh schon..✊🏻

LiLiMe, ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen 😔 mir wird es in 3 Wochen nicht anders gehen, sollte meine Mens kommen...besonders wenn so viele Anzeichen da sind...
    Sternle, dir geht es wahrscheinlich nicht besser, wir müssen doch alle bald Glück haben und einen positiven Test in Händen halten dürfen 🍀
    Reh, mit einem Termin um den 20.03. wird es jetzt knapp, hast du die 7-10 Tage schon dabei berücksichtigt, falls du über den Termin gehst? Bei meiner Tochter wollte ich ein Frühjahrs-Baby und das hat auf den Punkt geklappt. Aber da wir jetzt schon 6 Monate warten ist es mir diesmal vollkommen egal, noch finde ich es ganz toll wenn Nummer 2 zwischen März und September Geburtstag hätte, aber was ist, wenn es die nächsten 6 Monate auch nicht klappt? 😔

Jazzman, mein NMT war der 28.05. meine Blutung begann am 13.06., der Abgang war nachts am 15.06. und die Ausschabung am 15.06., ich rechne mit dem 13.06. als 1. ZT, habe mir aber Ovu's bestellt, weil ich es überprüfen möchte und weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Zyklus genau so bleibt wie vor der Fehlgeburt...

Bei uns wissen fast alle, dass wir uns weitere Kinder wünschen, wer fragt, dem erzähle ich auch von unserem Sternchen. Meine Freunde wissen aber auch, dass ich Ihnen von einer Schwangerschaft berichten würde. Ich kann aber insgesamt schlecht meine Freude darüber verbergen, wenn es klappt und teile sie auch gerne. Als ich die Blutung hatte fand ich es sich toll, das jemand da war.

2017 werden wir alle Mama's ❤️🍀👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 26.06.2016 09:40
    Von unserer 1. FG wusste niemand, die zweite war recht spät, sodass es alle wussten. Würde immer wieder offen damit umgehen. Es war Wahnsinn wie vielen das auch schon passiert ist und wie lieb alle damit umgegangen sind. Das war echt schön und hat sehr geholfen klar zu kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 10:07
    Bei meiner ersten FG wussten es auch viele, da ich meinen engeren Freunden und Familie gleich von der Schwangerschaft erzählt hatte. Hatte nie damit gerechnet das es dann mit einer FG endet. Ich wurde von allen bemitleidet und keiner wusste was er sagen sollte. Ich würde deswegen erst nach den 12 Wochen wieder etwas sagen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 11:54
    Liebe Jazzman, herzlich willkommen auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Fühl dich gedrückt.
    Bei meiner letzten Fehlgeburt im Jänner in der 13. Woche mit Zwillingen, sollte eine AS gemacht werden, weil ich schon so weit war und eben auch zwei. Doch ich musste solange auf einen Termin warten, als ich dann endlich im Spital war, begann eine sehr starke Blutung, so arg, dass mein Kreislauf gleich zusammenbrach und ich unter dem Bett lag, also wirklich sehr stark, Dafür durfte ich dann gleich in den OP.
    Ich hatte eigentlich bei jeder Fehlgeburt starke Blutungen die dann ungefähr zwei Wochen lang dauerten, aber von Tag zu Tag schwächer wurden.
    Ich weiß nicht ob ich nicht diesen Monat wieder eine Fehlgeburt hatte. Mens kam 9 Tage verspätet. Habe zwar getest, weil ich wieder mal alle Symptome hatte, war aber negativ. Dann kam die Blutung aber ganz anders als normal. Viel weniger Blut, aber dafür sehr viel Gewebe. Also ich weiß nicht, ist aber vielleicht auch besser so, brauch nicht wieder einen Tiefschlag.
    Ich durfte gleich nach der AS wieder weitermachen, doch es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Es gibt dazu verschiedene Meinungen. Aber dein Körper kann nur schwanger werden wenn du wieder bereit dafür bist und alles passt.
    Ich drück dir die Daumen, dass es so schnell wieder klappt wie du das möchtest.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 28.06.2016 15:59
    Hallo alle zusammen,
    hatte auch letzte Woche eine FG und auch wenn die SS nicht geplant war bin ich jetzt unglaublich traurig das ich mein Baby verloren hab. Es muss so 7./8. Woche gewesen sein, hoffe das mir eine Ausschabung erspart bleibt aber das werde ich noch sehen. Blutungen werden auch schwächer jetzt, ich hoffe, dass ich ganz bald wieder schwanger werden kann...
    Ich drücke euch alle ganz doll und hoffe, dass ihr auch alle nur ganz ganz kurz hibbeln müsst :))
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 09:37
    @Laufmami: das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dich!

Mädels, bei mir läuft es irgendwie nicht so gut. Ich teste jetzt seit einer Woche mit Ovus, aber mein Eisprung ist nicht in Sicht. Dabei bin ich schon ZT 15... 😔 Ist wohl noch eine Folge von der AS. Ich glaube nicht, dass sich da noch was tut. Also wird es wohl diesen Montag wieder nichts. 😢

Wie geht's euch denn?
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 09:48
    *Monat* nicht Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.06.2016 09:53
    Nordlicht, ist es der erste Zyklus nach der AS? Bei mir hat sich der ES um eine Woche verschoben. Also teste ruhig weiter, vielleicht kommt er bei dir auch noch!

Ich seh im Moment ganz viele kleine Babybäuche und denk dann immer, dass ich das jetzt auch haben könnte. Wäre jetzt in der 19. Woche. Ich glaub, das wird die nächste Zeit noch richtig schlimm. Manchmal steh ich am Bahnhof und muss mit den Tränen kämpfen. 😕 Wie werdet ihr den ET begehen? Ich überleg, 1-2 Tage Urlaub zu nehmen. Hoffentlich bin ich bis dahin zumindest wieder schwanger. 😦
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 10:13
    Smartiemama so ging es mir auch immer! Überall wo ich hingeschaut habe nur Schwangere, irgendwann konnte ich keine Schwangeren mehr sehen! Ich war enttäuscht und sauer und immer die Frage warum ich!?!
    Was hab ich falsch gemacht!?!....
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 10:15
    Ja, es ist der erste Zyklus nach der AS. Dann hab ich vielleicht doch noch eine Chance diesen Monat, danke Smartiemama. 😘
    Mir geht es genauso. Wäre jetzt auch schon in der 13. Woche. 😔 Für den ET hab ich auch noch keine Idee, aber ich möchte auf jeden Fall etwas machen für mein ⭐️.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 11:22
    Also ich seh auch nur noch Schwangere und kleine Babys und erwische mich auch bei dem Gedanken, wie ich mich frage " Warum wir, warum unser Sternchen?" Und dann schäme ich mich für diesen Gedanken. Am Wochenende haben wir Kinderwochenende, mein Freund hat schon zwei Kinder, (7 und 4) die ich auch sehr lieb habe. Besonders die kleine hängt so an mir und will ständig kuscheln usw. Ich kann dass im Moment noch nicht, das wird mir alles zu viel. Ich fahr übers Wochenende weg und flüchte lieber als die fröhliche stiefmutti zu spielen. Auch für diese egoistische Sichtweise könnte ich mir selbst in dem Arsch treten. Die Fehlgeburt ist gerade mal 13 Tage her und ich wäre jetzt in der 13 Woche. :-(
    Antwort
Seite 14 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste