menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.03.2017 17:11
    Mati, wie schade! Das klingt echt, als ob deine Periode im Anmarsch wäre.
    Reh, deine Vorgesetzte ist wohl nicht besonders sensibel. Aber ich finde es toll, dass ihr den Januar nicht auslassen wollt! Was ist ein individuelles BV?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.03.2017 17:28
    Elendyl, das klingt wirklich heftig. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! Jetzt bei Tage weißt du aber, dass an deinen Selbstvorwürfen nichts dran ist, oder?
    Alive, ich wäre jetzt ähnlich weit wie du... Schön, dass es deiner Kleinen gut geht! Die Übelkeit geht meistens nach der 12. Woche weg, aber das ist leider nicht bei allen so. Meine Arbeitskollegin hatte bis zum Ende der Schwangerschaft damit zu kämpfen. Aber vielleicht wird es bei dir ja noch! Ich drück dir die Daumen! Und ansonsten schon dich und pass gut auf dich auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 17:30
    JP,
    Daumen sind gedrückt, dass der ES passend fällt :) mein Mann telefoniert morgen mal für mich... v.a. mit der Reha-Einrichtung, dass die mich so nehmen und die Abrechnung so krankenkassentauglich wie möglich machen

    Linette,
    BV ist ja Beschäftigungsverbot. Wenn man schwer heben muss in einem Job, oder mit Röntgenstrahlen oder Chemikalien arbeitet, gibt es ein generelles BV, weil so etwas grds für jede schwangere gefährlich ist. Ein individuelles BV kann man aufgrund seiner individuellen Situation bekommen, zb wenn man ständig Blutungen hat und sich deshalb schonen muss, gemobbt wird, ein myom (Geschwulst, die ebenfalls zusätzlich zum Kind in der Gebärmutter wächst), und ich denke mal mit fünf (ok mein FA zählt nur vier) FG als Vorgeschichte und so einer Chefin hab ich einigermaßen Chancen, so eins zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.03.2017 17:47
    Danke für die Erklärung! Wird das BV vom Frauenarzt erteilt? Dann sollte das mit einem verständnisvollen Arzt ja klappen. Hier in der Schweiz wird man da glaube ich einfach krank geschrieben, deswegen kenne ich mich da nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 17:58
    Da ich bislang noch nie ein BV hatte,bin ich gerade nicht ganz sicher.
    Das individuelle BV dürfte vom FA ausgestellt werden, ich habe mal was gehört von ein Hausarzt könnte das auch, weiß aber nicht, ob das stimmt.
    Das generelle BV wird soweit ich weiß vom Betriebsarzt bzw vom Chef ausgesprochen, denn der weiß ja um die generellen Risiken für schwangere, die sein Betrieb so bereit hält. Man muß da glaube ich nur eine Bescheinigung vom FA vorlegen, dass man eben schwanger ist.
    In D ist das wichtig, weil man ja sonst nach 6 Wochen in den Bezug von Krankengeld fällt, das ist ja ein Einkommensverlust.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 18:06
    Das kann auch der Hausarzt machen.. das individuelle.. Zusätzlich dazu dass man nicht ins Krankengeld fällt würde das zu allem Elend auch negative Auswirkungen auf das Eltern Geld haben und für den Arbeitgeber ist es auch besser weil der das Geld von der Kasse wieder bekommt.. Aber kein Plan wie das bei Beamten ist

    Zahnarzt war ganz okay die wussten das schon von meiner Mutter.. und Kontrolle war auch okay 😉 und hab mich gut mit einer Helferin unterhalten die ich schon ewig kenne.. Die probieren seit drei Jahren .. Sie hat beide Eileiter zu .. Die arme ..
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.03.2017 18:07
    Wir hatten heute in der Firma die Sitzung, auf der ich eigentlich meine Schwangerschaft offiziell verkündet hätte. Ich bin froh, dass ich diesen Termin hinter mir habe. Eine Kollegin meinte, ich sähe schlecht aus und sei "mager" geworden. Na danke...
    Jetzt gehe ich zum Yoga, das erste Mal seit der Ausschabung. Das wird mir hoffentlich gut tun. Einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 18:24
    Linette,
    vielleicht besser, als wenn sie sagen würden "dick geworden" obwohl es ja keine ss-Pfunde sind, wenn man nicht mehr schwanger ist?
    Und wenn's dir schlecht geht... bei mir war nach meiner Heulattacke eine Kollegin, die mir nur einen Vorgang brachte, wo mich jmd anrufen wollte. Sie hat nicht gesagt, ich sähe schlecht aus, oder was los sei. Sie hat gesagt "du kannst ja schon mal in den Vorgang reingucken, bis der Anruf kommt".
    Das andere extrem ist also auch nicht angenehmer...

    Mati,
    das war ja schon mal gut, dass die es schon wussten! Wenn sie nun raus haben, dass sie beide Eileiter zu hat, können sie ja die nächsten Schritte konkret planen, anstatt immer weiter erfolglos zu probieren?
    Beamte bekommen weiter die "Bezüge" also das Gehalt, aber wenn der Arbeitgeber meint, man ist zu lange krank, muss man zum Amtsarzt. Ob das BV davor schützt, weiß ich auch nicht. Müsste ich mal meine Mai-schwangere Kollegin fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 18:28
    Schon mal Informationen sammeln schadet nie.. grade bei so eher Chefin wie deiner
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 18:37
    Hallo ihr Lieben,

    @reh
    Das ist ja sehr ärgerlich, wenn die Beihilfe nur die Hälfte übernimmt. Aber das kann dir ja egal sein, du musst die andere Hälfte ja nicht selbst bezahlen, oder? Hoffentlich bekommst du bald einen Platz. Es freut mich zu lesen, dass ihr den Januar ET nun doch aktiv angehen möchtet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es das nächste mal dann klappt und du in den wohlverdienten individuelles BV gehen kannst.

    @mati
    Oooohhhh nein, das tut mir schrecklich leid.... Aber noch ist nicht alles verloren, oder sind sie SB stärker geworden?
    Freut mich, dass dein Zahnarzt Besuch wiedererwartend doch gut war.
    3 Jahre ist echt ne lange Zeit, kann man bei ihr etwas machen? Hat sie noch Chancen, dass es doch klappen kann?
    Du darfst natürlich sehr gerne fragen,😉 ich denke ja auch täglich mehrmals daran. 😫heute an ZT 49 tut sich nach wie vor nichts.... 😲😨😭😭😭😭😭 ich könnte echt heulen. Die AS war schon soooooo schrecklich. Aber dieses Warten macht mich noch mehr fertig.

    @bibisu
    😂😂😂 vielen Dank, du hast mir heute das fast einzige lachen geschenkt! 😂😙😙😙 dein Kommentar war echt lustig. Ja ich weiß 3 Tage vor meinem Tattootermin tatsächlich schon was ich mir stechen lassen möchte. 😉 Ich möchte an meinem linken Handgelenk (herznähe) einen kleinen Ast haben, auf dem zwei Vögelchen sitzen, deren Flügel aussehen wie Herzen und die sich anschauen. Ein kleiner Vogel fliegt weg. Ach ja, auf dem Ast ist noch platz für weitere kleine Vögelchen. 😍 kannst du es dir vorstellen?

    Bei dir wird es jetzt ja spannend, wann hast du NMT? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der blöde rote Drache nicht kommt!!!🍀

    @alive
    Schön, dass du dich meldest! Ich gratuliere dir zu deiner kleinen Prinzessin und wünsche euch weiterhin alles Gute!

    @beunzel
    Was du so schreibst, klingt nicht ganz so gut. Aber ich würde es auch als gutes Zeichen deuten! Ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Und dass die Übelkeit weniger wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 18:46
    Mati,
    wenn ich erst mal ein BV habe,erkundige ich mich da mal nach. Vorher sind das ja nur ungelegte Eier...

    Pedi,
    wer soll die zweite Hälfte denn sonst bezahlen? Das wäre ja der Teil,den normalerweise die Krankenkasse bezahlt, aber das gehört halt nicht zu deren Leistungskatalog... während sie bei derHeilpraktikerin extra darauf hingewiesen haben, dass sie sogar mehr als die Hälfte zahlen, falls die Beihilfe "ihre" Hälfte nicht zahlt. Schon komisch, woran die festmachen, was sie zahlen und was nicht. Da werde ich doch glatt das Coaching auch mal einreichen ...

    Alive,
    schön, dass bei dir jetzt alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 19:02
    @reh
    Dann hab ich es wohl falsch gelesen, sorry. Dann ist das ja doppelt ärgerlich. Tut mir leid für dich!
    Ja das stimmt, es ist wirklich verrückt, was für Kriterien die haben. 😤 trittst du die reha trotzdem an?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 19:10
    Pedi,
    ja, es ging nur darum, dass ich ja wissen wollte, wann ich sie antreten kann, und die Antwort war: ab dem Zeitpunkt, in dem die Genehmigung von Beihilfe und Krankenkasse bei der Reha-Einrichtung vorliegen, dauert es noch drei Wochen bis zum antritt der Reha. Daher das ganze Theater mit derGenehmigung. Dass es schöner ist, wenn man das nicht selber bezahlen muss, ist klar.
    Aber dann schreib ich es halt nächstes Jahr in die Steuererklärung... was bleibt mir auch sonst? Stationär in irgendeine Klinik in Bayern oder sonst wo, die meiner PKV "genehm" ist, will ich ja auch nicht, das wäre ja dann kontraproduktiv :-/

    Gummybear,
    Lange nichts mehr von dir gehört, alles ok? Ich hoffe, du genießt bloß in Ruhe und internetfrei deinen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.03.2017 20:38
    Hallo Mädels
    Das Wetter war heute so richtig gut, da bin ich ja gar nicht zum lesen gekommen - aber dafür jetzt 🤗

    @elendyl -was war denn das bitte für ein Traum ? Furchtbar ende nie... Man denkt ja eh ohnehin täglich an das Geschehene und dann sowas auch noch ? Fühl dich gedrückt. 😘 ihr habt sicher alles für euren Sohn getan. Ihr ward immer für ihn da - mach dir da keine Vorwürfe.

    @Mati -schön das dein Termin heute beim Zahnarzt in Ordnung war.
    Wie siehts denn mit deiner SB aus ?

    Du bist ja süß 😎
    Ran an den Mann. Gestern ist nichts mehr gegangen mein Mann ist erst in der Nacht von der Arbeit heim gekommen und heute habe ich ihn mir auch nicht geschnappt 😛😜😝
    Falls es diesmal nicht klappt , dann möchte ich echt mal die Ovus probieren um zu schauen wann mein ES ist. Heute bin ich ZT 13-ich denke das wird schon noch passen 🙄

    @beachgirl - cool das wir so ziemlich gleich sind mit dem ZT - wäre ja richtig toll wenn wir gleich positiv testen könnten... Heute habe ich wieder gemerkt wie sehr ich es mir wünsche nochmal ein Kind zu bekommen. Es fehlt mir und ich weiß das ich das für uns nochmal brauche. Ich liebe es so sehr es muss einfach nochmal klappen.

    @bibisu 😘 danke dir. Ich hoffe auch das sie mir helfen kann meine neue FA -ich bin einfach auf die Werte gespannt.... Aber da muss ich noch warten. Hab am Montag die nächste Blutabnahme und danach dann mal die Befundbesprechung.

    Dir drück ich echt die Daumen. Wäre cool wenn es 2017 noch auf die Welt kommt 😎 wann machst du einen SS test?

    @Alive und Buenzel- alles wird gut sein bei euch... Eine Prinzessin, wie süß , alles gute euch zwei.
    😘😘

    @Pedi - das gibt es doch nicht mehr ???? ZT 49 ??? 😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲 was soll denn das bitte ? Jetzt soll die Mens doch endlich mal kommen. Ich hoffe so sehr für dich das sie bald da ist.
    Ich hab dich gestern gefragt ob du eventuell schwanger sein kannst ???

    @ Reh - wann legt ihr wieder los ? Schön das du nicht mehr lange warten möchtest.

    An alle anderen hoffe euch geht es gut ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 21:17
    Hi Mädels,
    ich hab da mal ne Frage und wäre sehr an euren Meinungen interessiert. 😊
    Wie ihr ja wisst bin ich heute ZT 49 und ich hab immer noch keine Mens.... Ich hatte in den letzten zwei Tagen jeweils 1x am Tag spinnbaren zv, deshalb habe ich gestern und heute einen ovu gemacht und er wird stärker. (Noch nicht positiv!) Es kann natürlich auch heißen, dass ich meine Mens bekomme.
    Aber es könnte doch auch sein, dass mein ES ENDLICH bevor steht?!
    So nun meine Frage. Kann ich diesen vermeintlichen ES bereits nutzen? Ich weiß man sagt, man soll die erste Mens abwarten, aber es sind bei mir ja schon 7 Wochen vergangen? Ich hätte irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich weiß, ich hab meinen ES und nutze ihn nicht.
    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. 😙

    Reh
    Danke für deine Erklärung. Aber mit der Steuererklärung für nächstes Jahr klingt doch schon mal nach nem Plan. 👍 das Angebot muss für dich auch stimmen, sonst musst du erst gar nicht in eine reha, da hast du auf jeden Fall recht.

    Wurmi
    Bisher kann ich nicht schwanger sein, da wir bisher immer brav verhütet haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 21:29
    Pedi .. ich hatte ja keine AS.. Daher dies bezüglich keine Ahnung aber ich habe keinen Zyklus ausgesetzt und wäre daher dafür tu was dein Gefühl dir sagt.. Der Körper wird schon wissen was er tut

    Wurmi.. SB so wie immer bei mir verschwindend wenig aber halt definitiv da.. fast nur beim abwischen aber deshalb halt trotzdem da.. heißt so rein der Fakten nach bestünde noch Hoffnung aber da ich mich kenne.. ne das wird so nix 😑 und ich warte im Grunde nur noch drauf wann der neue Zyklus anfängt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 21:59
    Hey Mädels,
    @pedi man sagt das mit dem pausieren ja hauptsächlich damit der Körper auch die Chance hat wieder eine ordentliche Schleimhaut aufzubauen und alles, ich vertrete eh die Meinung der Körper wird schwanger wenn er bereit dazu ist. Also wenn es dir besser geht dann mach doch ruhig Ovu Test und nutzt die Zeit aber sei nicht enttäuscht wenn es noch nicht klappt. 😘 Dann hätte der XXL Zyklus ja vielleicht doch noch was Gutes
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.03.2017 00:00
    Pedi, bei so einem langen Zyklus kann ich gut verstehen, dass du ungeduldig bist! Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Ausschabung eine Periode abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Sie meinte, wenn man direkt nach der Ausschabung wieder schwanger wird, könnte es nach der Geburt Probleme mit der Plazentasblösung geben. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, sie selbst würde in meiner Situation eine Periode abwarten, aber das sei kein Muss. Ich soll wieder loslegen, sobald ich mich dazu bereit fühle. Es scheint also jeder Arzt etwas anderes zu sagen...
    Reh, so schlecht geht es mir gar nicht (auch wenn ich anscheinend scheiße aussehe :-/). Ich bin eigentlich eher froh, dass diese Sitzung jetzt rum ist, da ist irgendwie eine Last von mir abgefallen. Über meine Kollegen kann ich mich auch nicht beschweren, die sind größtenteils echt toll, vor allem mein Team. Einige wissen auch von der Fehlgeburt, aber allen wollte ich es nicht erzählen. Das zieht mich nur runter, immer wieder das Gleiche zu sagen. Deine Chefin und diese Kollegin benehmen sich echt unmöglich. Ich würde sagen, schau zu, dass du schwanger wirst und dann ab ins BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.03.2017 08:22
    Hallo alle miteinander.
    Da ist ja in der letzten Zeit hier viel passiert.
    An die neue zugestoßen es tut mir herzlich Leid, dass ihr ebenfalls zu uns kommen musstet. Willkommen hier!

    Drücke die anderen nur kurz, da ich mal wieder nicht alles hinter einander bekommen. Ich gelobe Besserung 😔.

    Gestern und Vorgestern haben mein Mann und ich uns endlich wieder aufraffen können zu Hause etwas zu machen. Also draußen bei dem schönen Wetter die Terrassen sauber gemacht.
    Gleich geht's dann los nach Holland 😀.
    Hoffentlich kommt die Olli Tante nicht ausgerechnet dann. Aber bei unserem Glück der letzten Zeit würde mich das auch nicht wundern.
    Bin jetzt nach 1. Ausschabung an Tag 45 und nach 2. Ausschabung an Tag 31. Mal sehen, was und wann es losgeht.
    Nach dem Ziehen im Unterleib her hätte es schon letzte Woche los gegangen sein müssen, aber immer noch nichts in Sicht. Muss ständig auf Toilette rennen um zu sehen 😣.
    Naja die Zeit wird kommen und dann geht's los!

    Ich wünsche allen eine gute Zeit, keine schlechten Gedanken und Träume, viel Glück auf dass keine Menschen kommt und trösterliche (gibt es das Wort überhaupt?) Umarmungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 08:52
    Hallo Mädels,

    @Pedi: ich hatte im AS-Zyklus auch mal ZS und ca. 2 Wochen später kam dann die Mens. Es könnte also schon sein, dass der ES bevorsteht. Hatte den Zyklus aber auch bewusst ausgelassen, damit sich alles in Ruhe wieder regenerieren kann. Hattest Du nicht geschrieben, dass Du die Tage eine FA-Termin hast? Sicher könnte beim US festgestellt werden, wo Du gerade stehst.

    @Reh: ich finde es toll, dass Ihr Euch für den Januar-ET-Versuch entschieden habt! Hoffentlich klappt das bald alles mit der Reha, so dass Du ganz entspannt die nächste SS angehen kannst.

    @alive: ich freu mich so über Deine tollen News! Wow, so früh kann man schon das Geschlecht sehen? Dachte immer, per US ist das erst später möglich. Aber so habt Ihr jetzt schon nahezu Gewissheit und könnt Euch bei der Namenssuche und beim Shoppen entsprechend drauf einstellen.

    @JP: ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück für einen tollen ES im Urlaub! Vielleicht habt Ihr ja doch die Chance auf ein Souvenir. ;o)

    @Mati: prima, dass beim Zahnarzt alles ok war. Hat das arme Mädel denn einen Plan, ob und wie es weitergehen könnte? Beide Eileiter zu ist schon heftig.

    @Wurmi: mein Ovu war gestern noch negativ. Eigentlich wollte ich gestern mal "nach Plan" anfangen, jetzt ca. aller 2 Tage vorsorglich zu herzeln, damit zumindest auf dem Gebiet schon mal alles stimmt. Aber mein Mann hatte keine Lust! Er passt eh schon nicht ins Schema "Männer wollen immer nur das eine", aber bisher konnte ich ihn immer noch überzeugen, dass es ohne GV nun mal nicht geht. Na mal schauen, ob ich heute Abend was arrangieren kann. ;o) Wäre schon cool, wenn wir relativ zeitgleich mit dem Hibbeln starten! In meinem letzten Zyklus hatte ich ja Gummybear als "Hibbelschwester" und ihr Ergebnis kennst Du ja! ;o)

    @Curley: viel Spaß in Holland! Kann es sein, dass das Ziehen in der letzten Woche evtl. MS war und ein ES stattgefunden hat? Dann müsste die rote Tante ja wirklich die nächsten Tage eintrudeln.

    Viele Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 09:09
    Wurmi,
    diesen Zyklus setzen wir ja aus, zum einen wg der Gebärmutterspiegelung, das soll sich Erst Alles wieder erholen, zum anderen bin ich je Auf die ganzen Ergebnisse gespannt. Selbst wenn da was behandlungsbedürftiges sein sollte, möchte ich es vorab wissen, damit man evtl schon bei Bedarf in ssw 4 gegensteuern kann und nicht erst in ssw 6 oder so. Da ich heute ZT 13 bin, würde ich mal schätzen, dass wir in ca 4 Wochen anfangen :)

    Pedi,
    kann durchaus sein, dass das dein ES wird. Ob nutzen oder nicht wäre ich unsicher. Man sagt ja, eine Mens warten, damit sich die schleimhaut einmal auf und wieder abgebaut hat, weil die schleimhaut im ersten Zyklus nach der AS evtl zu dünn ist für eine gute Einnistung. Das würde aber aus meiner Sicht der Körper selber merken. Und außerdem hatte deine Schleimhaut ja nun ewig lange Zeit, sich aufzubauen, da sollte sie ja wohl dick genug sein! Ich weiß von Lovely21 aus den Februar2017-Mamis, dass sie nach der AS ohne Mens dazwischen schwanger wurde und der kleine ist topfit.

    Mati,
    das ist aber auch doof, warten bis endlich die Mens kommt, wenn die SB schon da sind. Das hatte ich früher ganz schlimm, manchmal Bis zu einer Woche SB. Jetzt nur noch 1 Tag, da bin ich aber auch froh drum, so eine komplette Überraschung auf der Toilette wäre auch unangenehm!
    Dennoch sind weiter die Daumen gedrückt - was sagt die Tempi?

    Linette,
    wenn nach der Sitzung eine Last von dir abgefallen ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du in der Sitzung angespannt warst und deshalb schlecht aussahst...
    Ja, das fände ich super. Wenn in drei Wochen die Reha anfängt und in vier Wochen der fragliche ES ansteht, muss ich bloß noch drauf bauen, dass ich mit gut eingestellter Schilddrüse trotzdem noch schnell schwanger werde :)

    Curley,
    Hätte ich jetzt auch gesagt, vllt war das ziehen Mittelschmerz? Auf jeden Fall bleiben die Damen gedrückt, dass die Mens nicht genau in Holland kommt, sowas ist immer noch doofer :-/
    Ich kenne tröstlich und tröstend, aber mir gefallen Wortneuschöpfungen generell gut ;)

    Beachgirl,
    Vllt hat dein Mann heimlich den ovu ausgewertet? :-D aber man sagt ja auch, dass es gar nicht schlecht ist, vor dem ES eine Woche oder so auszusetzen, dann sind besonders viele und gute Spermien da. Oder so. Müsste ich noch mal genau gucken, aber irgendwie so war mir. Von daher würde ich mal sagen, sei noch etwasentspannt, bis der ovu dann Richtung positiv anzeigt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.03.2017 09:27
    Hallo ihr lieben.

    @alive: super das die FD unauffällig war. Da schiebe ich ja nen fiesen Horror vor.

    Jemand schrieb was was wegen BV.

    Da kennen wir uns ganz gut aus. Bei Fragen helfen wir gern. Wir hatten das durch und mein Mann hat das Gesetz dazu quasi studiert in der zeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 09:49
    Guten morgen Mädels,
    Nur kurz.. bin heute auf Arbeit etwas unter Zeitdruck weil ich früher gehen muß

    Erstmal Gummybaer alles gute zum Geburtstag 😚💐

    Sorry dass ich jetzt nicht dazu komme auf euch andere einzugehen.. nächstes mal wieder wenn mehr zeit ist aber ich drücke allen natürlich die Daumen

    Me.. Gestern noch mit der Helferin vom Zahnarzt bißchen gesprochen.. hatte das falsch verstanden .. sind nicht beide Eileiter zu sondern einer ganz und einer schlecht durchgängig.. wir wollten uns bei Gelegenheit nochmal treffen zumal ihr mann nebenberuflich mit Stoffwechsel kuren zu tun hat das wollte sie auch mal erzählen

    So jetzt meine SB und Temperatur.. seufz.. Gestern Mittag (wie immer mittags eigentlich) wurde das eher wieder noch weniger bzw war quasi weg.. dann haben wir allerdings ge💖t und dann ging es richtig los.. voll schön rot.. ganz deutlich Kontakt Blutung.. scheint also tatsächlich so dass ich da in der zweiten Hälfte sehr empfindlich geworden bin.. jetzt heute morgen läuft natürlich noch bißchen was nach.. wieder nur beige.. und ganz wenig.. und ich trau es mich fast nicht zu sagen.. Temperatur ist wieder auf den Stand von Sonntag hoch 🙈.. was ein nerven Krieg schon wieder.. trotzdem rechne ich morgen oder Freitag mit der Mens

    Ach ja und hab ich gestern ganz vergessen zu erzählen.. ich bin ja ein mensch der gern n Plan hat.. Deshalb und weil das eh ewig Wartezeit hat hab ich mal für August n Termin in der KinderWunsch Praxis gemacht.. Richtig künstlich wollen wir ja nicht aber vielleicht kann man auf niedrigerem Niveau was anstoßen sollte es bis dahin nicht geklappt haben.. zufällig Todestag vom Mäuschen.. sehe ich mal als gutes Omen 🙈

    Habt n schönen tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 10:03
    Mati,
    ich würde ja auch sagen, nach einem Jahr kann man mal gucken lassen. Und es gibt ja wirklich auch so einiges niedrigschwelliges. Vielleicht braucht ihr den Termin dann doch nicht, und wenn ja, ist der Todestag bestimmt ein gutes Omen!

    Gummybear!!!!
    Stimmt da war was. Herzlichen Glückwunsch! Gestern habe ich noch dran gedacht, aber so geht es mir immer: am Tag selber denke ich nicht dran. Morgen wär's mir wieder eingefallen: "gestern hatte doch Gummybear Geburtstag!"
    Ich hoffe, du kannst den Tag genießen, hast ja noch Urlaub?

    Ich hab mir schon ausgerechnet, wenn es tatsächlich direkt im nächsten Zyklus klappt, könnte mein Mann den Herzschlag zum Geburtstag bekommen, wenn alles planmäßig und zeitgerecht läuft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.03.2017 15:07
    Oh, viel Spaß beim Skifahren, bibisu! Ich liebe Skifahren!
    Yoga war super. Ich will das jetzt unbedingt wieder regelmäßig machen. Ich kann es sehr empfehlen, auch in der Schwangerschaft. Ist aber natürlich auch Typsache.
    Ich hatte drei Tage lang starke Blutungen und auch ordentliche Schmerzen. Jetzt ist es nur noch eine Schmierblutung. Alles ganz anders, als ich das sonst kenne.
    Antwort
Seite 140 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste