menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 15:22
    @Gummybear: happy Birthday!!!! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Hamburg! Das beste Geschenk hast Du Dir ja schon selber gemacht. Pass gut drauf auf, Süße!

    @Reh: ich lach mich grad kaputt!!! Mein Mann hat den Ovu ausgewertet.... Ja, der lag sogar offen auf dem Rand der Badewanne. ;o)

    @Mati: Du bist ja mal wieder besser als ein Krimi! So lala mag ich ja gar nicht. Im Endeffekt war ich ganz froh, dass meine Mens im letzten Zyklus schon bei ES+10 eingetrudelt ist. Da hatte ich gar keine Gelegenheit, mich großartig verrückt zu machen, denn Symptome hatte ich gar keine, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Ich drück Dir dann doch mal wieder die Daumen. Wer weiß, was Dein Drehbuch noch so auf Lager hat.

    @bibi: ich wünsch Dir schon einmal ganz viel Spaß beim Skifahren! Immerhin bist Du dadurch etwas abgelenkt.

    @Linette: ich hatte vor der AS immer, für meine Begriffe, eine normal starke Mens, nahezu ohne Schmerzen. Die nach dem AS-Zyklus war super heftig und hat auch ordentlich weh getan. Und nun die letzte war wieder total stark, so 3-4 Tage lang und klang dann langsam ab. Allerdings hatte ich dieses Mal wieder kaum Schmerzen. Bis jetzt kann ich auch sagen, dass die AS meine Mens verändert hat.

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.03.2017 18:31
    Danke ihr Lieben <3
    Ja da ist mir auch ein rießen Stein vom Herzen gefallen, da wir leider wirklich gerade bei Herzfehlbildungen in der Familie viel zu gut bestckt sind... und auch zwei Nierenfehlbildungen und so.. Da hatte ich auch echt Bammel vor dem Termin und wenn dann in der 24. Woche nochmal geschaut wird und da auch alles gut ist dann ist es sicherlich nochmal erleichternder

    @Gummybear: Happy Happy Birthday to youuu und auf ein richtig tolles neues Lebensjahr in dem du Mami wirst :)

    @Beachgirl: Hmm jaaa es war noch sehr früh und ich dachte auch ich bekomm höchstens eine wage Tendenz. Aber wir waren ja beim Pränataldiagnostiker mit einem echt mega krassen Ultraschallgerät und der macht ja auch nix anderes als sich täglich Babys im Bauch ganz genau anzuschauen. Und er meinte auf meine wie sicher Frage ja auch 99%. Da klang schon sehr überzeugend ;) Aber meine normale Gyn hätte das zu 100% noch nicht gesehen oder auch gar nicht geäußert.

    So ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt die Sonne die Wochhe auch das ein oder andere Mal so richtig genießen.
    Liebe Grüße <3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.03.2017 19:42
    @Gummibear: alles gute zum Geburtstag!

    Ich hab mir heute einen Termin im Tattoostudio zur Beratung geben lassen für nächsten Mittwoch. Ich wollte mir ja eh Name und Geburtsdatum von meinem kleinen stechen lassen. Nun hab ich 3 grundlegende Idee wie es aussehen soll. Mal sehen welche davon umsetzbar ist.

    Sollte der sst positiv ausfallen sag ich Montag wieder ab. Noch 2 Tage bis zum Tag X. Nun bin ich doch ein bisschen hibbelig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.03.2017 19:42
    @Gummibaer
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Das wird ja ein aufregendes neues Lebensjahr für dich! 💗

    @mati
    Wow Mati, das klingt doch super!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    @bibisu
    Das Foto von meinem Tattoo werde ich hochladen.😊 ich wünsche dir jetzt auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß auf der Piste! Ich drück dir die Daumen, dass du dieses mal in die Verlegenheit kommst zu testen! 😙 der dann natürlich auch positiv ist!🍀👍

    @me
    Vielen lieben Dank für eure Antworten! 😙 ihr seid spitze!
    Leider waren sie umsonst... Heute an ZT 50!!!!!😱😱😱😱ist der ovu nicht positiver geworden, sogar eher noch ein bisschen weniger als gestern und zv ist auch nichts mehr da..... 🙈😨 ich könnte heulen😢😭😭😭 wo soll das noch hinführen?
    Zum Glück hab ich morgen früh meinen FA Termin. Hoffentlich kann er mir sagen was bei mir los ist. Auch wenn ich nicht gleich wieder schwanger bin, will ich wenigstens wieder los legen und hibbeln.
    Tut mir leid, dass ich meinen Frust bei euch ablade.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.03.2017 19:43
    Danke ihr Süßen!! :) bin noch auf dem Rückweg von Hamburg und wir haben noch bei meinem Bruder plus Neffen reingeschaut. :)
    Mit meinem Handy ist hier schreiben wirklich blöd.
    Nur kurz Msti du machst es ja wirklich spannend! Mein Daumen sind gedrückt!!! :) Bibi bei dir quch und viel Spaß in Urlaub.
    Euch allen einen schönen Abend!! Trinkt einen auf mich ;) (außer ihr könntet schwanger sein natürlich!)
    Reh ja mit Reha sind die pkvs echt ätzend. Da ist gesetzlich besser. Bei.musste deshalb damals auch direkt darauf geachtet werden, dann die Reha eine Abschlussheilbehandlung ist. Ätzend.
    Tagespolitik haben die nicht als Reha sondern in Anschluss an eine stationäre Psychotherapie bezahlt. Da war das dann kein Problem. Ich drück die Daumen. Das sich da was drehen läßt..

    Übel ist mir immer wieder mal. Sonst fühle ich mich kaum.axhwanger und kann mir irgendwie nicht vorstellen das mein Fa morgen was sieht... Hab langsam etwas schiß! Zum Glück ist mein Schatz da! Morgen hab ich auch noch einmal Urlaub.
    Erst muss ich in die Ontologie zum Jahrescheck danach Physio.dann Hebamme und dann abends Frauenarzt. Wird sicher ein aufgetragender Tag. Dann hat mein ' Schwiegervater' auch noch Geburtstag und es ist der Et meines ersten Sternchen..
    Das wird was!
    Sorry, das ich heute nicht so auf euch eingehen. Ich gelobe Besserung!!! LG

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 20:03
    Gummybear,
    das klingt ja echt nach einem vollgestopften Tag... schön, dass dein Freund mitkommt. Ich drücke die Daumen, dass beim FA Alles gut ist!
    Mein Mann hat heute noch ne Menge telefoniert ♥ und die Klinik hat derzeit einen Patienten, der bei der gleichen PKV ist, und da ging das auf irgendeine Weise auch irgendwie, und nun hat mein Mann verschiedene Dinge hin und her gefaxt und jetzt besteht noch Hoffnung, dass die PKV doch mehr zahlt. Mal abwarten... aber es tut sich was!

    Pedi,
    dafür sind wir doch da!! Hast du vorher auch schon ovus gemacht? Sonst könnte es evtl sein, dass der nicht empfindlich genug ist? Aber ich denke mal, dein FA wird dir sagen können, wo im Zyklus Du stehst. Mega nervig, ich kann dich so verstehen!
    Wir setzen diesen Zyklus aus, deshalb warte ich ja auch sehnsüchtig drauf, dass endlich der nächste kommt ...

    Elendyl,
    betraten lassen könntest du dich doch trotzdem? Aber an sich ist das doch gut, wenn du einen Termin hast,den du bei positivem sst absagen musst, dann wird der test ja hoffentlich positiv!

    Beachgirl,
    dann spart dein Mann sich das seltene herzeln auf für wenn der ovu positiv ist :-D

    Was mir jetzt erst wieder einfällt, wovon ich heute Nacht geträumt habe. Wollte euch daran teilhaben lassen, war nämlich mal ein guter Traum...
    Ich hab geträumt, mein Mann und ich gehen mit einem Neugeborenen im Kinderwagen spazieren. Komisch nur, dass es braune Augen hat (das kommt doch erst später) und überhaupt Kinderwagen, ich möchte nämlich gerne tragen. Aber immerhin davon geträumt, dass ich ein gesundes lebendes Baby hab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.03.2017 20:04
    Hallo @ all 😀

    @pedi -ich weiß nicht wie es sein soll - aber ich würde jede Chance nutzen um schwanger zu werden. Und ich denke mir wenn der ZS und Ovu passt warum solltet ihr es denn nicht probieren ??
    ICh würde es schön finden wenn es bei euch klappt, denn du wartest jetzt echt schon sehr lange auf deine Mens.....
    Ich hoffe dein FA kann dir morgen sagen was los bei dir ist.
    Alles gute für deinen Termin morgen
    Und pedi - wir (alle mädels) sind doch immer für einander da. Also alles was am Herzen liegt los schreiben 😘

    @Mati - bist du dir immer noch sicher das es nix wird ?? Gibt es keine Hoffnung mehr ??? Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

    @curley -schöne Zeit in Holland. Genießt sie 😘
    O man ich verliere irgendwie den Überblick.... sorry -startet ihr dann gleich wiEder ?

    @ beachgirl - deine Nachricht ist richtig lieb - danke dir dafür 😘🤗 ab nun sind wir hibbelschwester - ❤ alle zwei Tage ist eine gute Idee -das machen wir auch 🙈🙊aber ich hab leider keinen Plan wann und wo und wie mein ES ist. Aber mit alle 2 tage Herzeln ist man eh gut im rennen.
    Drück dir auf alle fälle die Daumen und hoffe dass sich heute etwas arrangieren lässt ??!! 😂

    @Reh -ich bin gespannt wann euer kleines dann auf die Welt kommt. Jänner 2018 - was für ein schönes Datum 😍 drück dich echt ganz fest und hoffe das es gleich wieder einschlägt bei euch.

    @gummybear - Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy Birthday lieber gummybear 🙊Happy birthday to you 🎂🍰🎁🎉🎈 ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag 😘
    Bitte melde dich morgen nach deinem FA termin ob alles passt. (Was es ja sowieso tut )

    @bibisu 🤔🤔🤔 wie lange muss ich denn noch warten das du positiv testst? ! Ich warte und warte.... und die zeit vergeht nicht 😢
    Drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen. Sobald zwei Striche erscheinen bitte gleich melden 😍
    Viel Spaß beim Ski fahren -und aufpassen 😉

    @elendyl - Däumchen sind gedrückt.
    Ich drücke bei euch allen schon so fest das meine Daumen schon richtig schmerzen 😂😂😂😉😉

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 20:42
    Guten abend ihr lieben

    So.. Männes vorerst letzte Nachtschicht und ich versuche mich mal dran keinen zu übergehen

    Buenzel dir weiter gute Besserung.. ich hoffe du hast die Übelkeit bald hinter dir

    Reh.. ich hatte das früher.. Mens ohne jedes Anzeichen davor.. ich fand das besser als so jetzt weil man muß ja nicht nur bangen bis am Schluß sondern darf auch hoffen aber das sieht wohl jeder anders und das ist ja auch gut so

    Elendyl dass du angst vor der FD hast ist verständlich aber du hast mal gesagt ihr habt kein erhöhtes Risiko dass das nochmal so läuft.. Daran musst du dich dann immer wieder erinnern.. und wenn du das dann nicht kannst erinnern wir dich dran 😉 Daumen sind für dich gedrückt ich bin ganz gespannt 😊 und wohl bemerkt sehr beruhigt dass du doch bißchen hibbelig wirst.. lach.. sonst komm ich mir hier so langsam noch vollkommen überdreht vor

    Reh Daumen für das super Geburtstags Geschenk sind gedrückt und Bibi bei dir? Ja Daumen gedrückt für was? Dass dein Ski Urlaub von Übelkeit und anderen deutlichen Signalen begleitet wird vielleicht? Lach sorry nein im ernst.. Daumen sind gedrückt für erst ein tolles Wochenende und dann einen glücklichen ausklang mit positiven Ergebnissen 😉

    Alive super dass es so gut läuft und alles prima ist.. bei mir hat man das auch so früh gesehen und das hat gestimmt.. Aufgrund der frühen Woche war ich auch skeptisch

    Pedi ich finde auch abgesehen davon das jeder hier jammern darf.. wo wenn nicht hier.. Darfst du das mit 50 +x tagen allemal .. ich hoffe dein Termin morgen bringt Klarheit .. wenn man wenigstens einen Anhalt hat wartet es sich wenigstens bißchen einfacher finde ich

    Gummybaer man was ein TerminKalender 🙈 aber so spontan dachte ich ist vielleicht gut hat man weniger n Kopf für zu viele Gedanken im Vorfeld.. Auf jeden Fall alles gute für alle Termine

    Wurmi und Beachgirl.. euch wünsche ich mindestens alle zwei Tage viel Spaß sozusagen 🙊😆

    So und jetzt müsst ihr mir mal bitte erklären warum ihr das spannend findet? Ich hab ja keinerlei Anzeichen sondern einfach nur eine immer mal mehr mal weniger SB und die vor dem nmt völlig normalen Temperatur Schwankungen.. eigentlich ist das doch völlig unspektakulär.. bzw wäre es wenn ich nicht so n aufstand drum machen würde immer *schäm* oder seh ich das falsch? ABER das ist voll toll von euch und einmal Gruppen drücken dafür an alle..

    Ich wünsche euch einen tollen Abend, willige Männer und entspannte Stunden 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 20:51
    Mati,
    also keine Anzeichen kann ja beides heißen! Keine Anzeichen für die Mens kann auch schwanger heißen :)
    Ich seh das ganze eben nicht nur auf hibbel-Zyklen bezogen, sondern insgesamt. Als ich die Pille genommen hab, war der Zeitpunkt der abbruchblutung ja vorhersehbar, aber davor und danach war ich schon froh über die SB - aber hätte halt nicht gleich eine Woche sein müssen, ein tag ist perfekt :) nu muss nur noch aufhören, dass ich den Tag vorher so Krämpfe hab - SB reicht :)
    Aber nun soll sie ja nur noch einmal kommen und dann nicht mehr. bei dir bleibt sie jetzt schon ganz weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.03.2017 20:53
    @mati -ich möchte nicht wissen wenn mich jemand sehen würde , was die denken ?!Ich sitze alleine da und muss richtig lachen. .. Eine lustige Nachricht von dir 😘

    Naja spannend deswegen weil ja doch noch etwas positives raus kommen kann 😀 und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 21:04
    Also gut Rest Hoffnung wird mobilisiert.mobilisiert

    Ich suche ja immer das positive.. und jetzt kommts.. selbst wenn morgen die Mens kommt hieße das 13 Tage zweite Hälfte.. also schon mal prima..

    Jetzt kommt noch ein fettes aber.. würde ich nicht durch das Monitoring den Monat wissen wann der ES war und ich hätte den wie immer selbst bestimmt hätte ich den einen tag später gesetzt.. und dann bei 13 tagen zweiter Hälfte (nach meiner eigenen Rechnung) mit der Mens erst Freitag gerechnet.. kompliziert ohne Kalender.. Fazit ist aber.. Sollte die Mens jetzt tatsächlich erst Freitag kommen und ich weiß ja der ES war halt eben tatsächlich diesen einen tag früher.. dann wären das spektakuläre 14 tage zweite Hälfte (von denen ich mir absolut nix kaufen kann wenn dann doch die Mens kommt lach die aber trotzdem toll sind)

    Kann man so verstehen was ich meine.. egal ich bin stolzer Besitzer einer tollen zweiten Zyklus Hälfte (und einer zickigen mumu die scheinbar keinen Kontakt haben will in der zweiten Hälfte lach) räusper okay jetzt hör ich auf für heute 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 21:42
    Mati,
    ich hab deine Berechnung auch ohne Kalender verstanden :) und deine mumu will keinen Kontakt mehr, weil das Ziel ja schon erreicht ist - schwanger muß das ja nicht mehr sein, biologisch gesehen ist herzeln ja nur fürs schwanger werden... das man das auch Einfach mal gern macht, sieht der Körper vllt nicht immer ein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.03.2017 21:46
    Ihr seid so süß. Ehrlich 😘 lasSt euch mal umarmen (geht ja nur gedanklich 😂😂)
    Deine mumu kennt sich nur nicht aus was gut für sie ist ahahahahahaha 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 21:56
    Ja ihr lieben.. das könnt ihr ja nur erahnen hier aber so kenne und liebe ich meinen Körper der leider den einen oder anderen special Effect auf Lager hat 🤔

    Aber Reh du hattest vorhin schon recht.. Ein tag SB täte auch reichen und Krämpfe braucht tatsächlich kein mensch.. Die hab ich ja so gut wie nie und wenn dann zu vernachlässigen so leicht..

    Meine Ärztin hat das ja gesagt die Adern liegen jetzt irgendwie offener.. (weiß nicht mehr wie genau sie das formuliert hat) ich will nur nicht wissen wie das dann bei einer potentiellen weiteren Geburt werden sollte 😕🤔 kann ich mir ja dann am besten schon mal selbst Blut Konserven Vorrat anlegen lassen 🙈

    So mein Bett ruft .. schlaft gut ihr lieben 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 07:42
    Guten morgen ihr lieben

    So um dem Krimi/Drama ein ende zu bereiten.. ich bin jetzt auch hoch offiziell raus.. Temperatur unter der Linie und richtig Blut.. ist diesmal nicht ganz so schlimm irgendwie..Vielleicht weil ich jetzt schon drauf gefasst war? weiß selbst nicht warum..egal ..Hauptsache es ist so😊👍

    Auf ein Neues, auf zum Hasi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.03.2017 08:48
    Ach mensch mati,
    das ist doof. Aber du hast recht, wenn man damit rechnet, ist es normalerweise nicht ganz so schlimm. Aber: Du wolltest doch deinen Weihnachtsjungen. Na, werden wir nächsten Monat zusammen schwanger und beide Kinder kommen früher, dann Kriegst du deinen Dezemberjungen doch Und ich am Ende mein Christkind ...
    Du bist mir ja zwei Wochen voraus, bei einem 28-Tage-zyklus wäre dei potentieller neuer ET also ca 6.1. dann wäre ja sogar ein Silvesterbaby direkt noch Termingerecht geboren! :-D
    Was sagt der chinesische Kalender, wird es für ET Anfang Januar ein Junge, der dann nur eine Woche früher kommen "muss" um der Dezember-Junge zu werden? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiju0605
    Kommentar vom 30.03.2017 08:55
    Hallo... ich hatte im im Februar eine Fehlgeburt in der 7 Woche. .. ich bin 36 und hatte im Nov.meine sterilisation rückgängig machen lassen..... wir haben uns nicht ermutigen lassen und direkt weiter gemacht.... bin heute zt 26 und am hibbeln.... habe den 2 zyklus mit Tempi messen fast hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:01
    Reh Haha gut das du es erwähnst

    Ich hatte mich getäuscht.. Dezember wäre laut dem Kalender doch ein junge geworden bzw geht es da ja um den Empfängnis Monat.. ergo jetzt April und das würde angeblich ein Mädchen und wenn der Zyklus theoretisch genau wie dieser laufen würde käme ich auf einen ET 4.1.18 was ja fast Silvester ist was ich ja fast schon wieder cool finde.. man hat immer Party am Geburtstag und immer den nächsten tag frei (je nach Beruf halt) genau genommen ist das Risiko für Weihnachten also diesmal überhaupt erst "im Rennen"

    Aber mittlerweile wäre ich überhaupt mal froh es klappt noch egal wann und ehrlich muß ich ja sagen.. ich versuche immer mich da zu öffnen für alles aber wenn ich wählen könnte würde ich schon immer noch ein Mädchen aussuchen.. wir würden einen jungen genauso lieben aber wenn man wählen könnte würde ich das Mädchen wählen .. ich hab schon so Schöne Mädchen Sachen da die nie getragen worden sind 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 09:01
    Guten Morgen ihr lieben,

    Hallo Kiju ! Fühl dich herzlich aufgenommen :)

    Mla sehen was morgen früh passiert.... in der Regel kommt die Regel bei mir über Nacht...

    Mein Rücken versucht mich gerade Bewegungsunfähig zu machen.. da hilft selbst die super Physio nichts.. aber heut hab ich nochmal nen Arzttermin, mal sehen o ich noch nen rezeot bekomme, so ne Massage auf Kassenrezept ist super xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:07
    Kiju herzlich willkommen und da sind doch dann gleich mal die Daumen gedrückt 😉 wie läuft es den mit der temperatur? Noch oben?
    Elendyl das hört sich ja übel an ich hoffe du bekommst da gute Hilfe (und dein Rezept😉) und die Daumen sind ganz Doll gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 30.03.2017 09:07
    Guten Morgen ihr lieben,

    @mati
    Es tut mir sehr leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Fühl dich lieb umarmt. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!!

    @reh
    Ich würde auch gerne in eurer kleine "ET-Januar-Gruppe" mitmachen. 😍😉 gibt es noch freie Plätze? 😊😂😂

    @Gummibaer
    Ich drück dir für deine vielen Arztbesuch es ganz fest die Daumen!

    @me
    Ich komm gerade von meinem neuen FA. Er war sehr nett und viel einfühlsamer als seine Kollegin. 😤 er hat einen Ultraschall gemacht. Meine Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet, die Schleimhaut hat sich aufgebaut auf 6mm, allerdings haben wir kein Folikel gesehen.
    Bei mir wurde nun Blut abgenommen, um eine Frühschwangerschft auszuschließen (wobei ich das mir nicht vorstellen kann) und ein Hormonstatus wird gemacht.
    Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass ein Ei kurz vordem Sprung ist, oder ich meine Mens bekomme, fühl ich mich trotzdem besser. Ich habe das Gefühl, als wenn mich mein FA ernst nimmt und jetzt was in Gang kommt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne!🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 09:11
    @Mati: ich hab gehofft das es klappt 😯
    Kann das sein das unsere Zyklen mehr oder weniger parallel laufen?

    Ich rechne ja auch gern voraus was der et wäre. Der nächste Zyklus wäre bei dir der 6.1. Et.

    Was genau habt ihr da mit Jungs und Mädchen gerechnet? Ich hätte gern einen Jungen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:19
    Elendyl mußt mal Googlen chinesischer Empfängnis Kalender.. soll angeblich voraussagen welches Geschlecht es wird.. man muß gucken in welchem Monat die Empfängnis ist und das alter der Mutter bei Geburt.. letztes mal hat das bei mir gestimmt.. ist nur so eine Spielerei aber irgendwie muß man sich ja bei Laune halten 😁

    Scheint echt so dass wir da fast gleich auf sind wobei ich ja den Eisprung leider nicht immer gleich habe.. ich HOFFE das aber mal schauen was dieser Monat dann so bringt

    Pedi nicht das optimale Ergebnis aber wie du sagst besser als nix .. hört sich echt an als geht wenigstens irgendwas
    Antwort
  • Profilfoto  Kiju0605
    Kommentar vom 30.03.2017 09:19
    Tempi liegt bei 37 und seit 3 Tagen hab ich schon dieses mens Gefühl. ... mal schauen.... bin mit der tempi ja noch sehr unerfahren. .... Vor 3 tagen 36,9 dann 37 gestern 37,1 und heute wieder 37. .... weiß nicht ob sie nicht eigentlich weiter steigen müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:28
    Kiju die Temperatur steigt nicht einfach immer weiter.. Sie steigt nach dem Eisprung .. und sinkt wenn die Mens kommt.. so Handy grob gesagt.. aber es ist nicht so dass sie immer noch höher steigen muß.. ob 37 gut ist hängt davon ab wo deine hilfslinie ist (= höchster der 6 werte VOR dem Eisprung)
    Antwort
Seite 141 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste