menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:29
    Das Wort Handy gehört da natürlich nicht hin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kiju0605
    Kommentar vom 30.03.2017 09:30
    Kann ich hier kein Foto hochladen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:33
    Kiju in dein Profil kannst du hochladen bzw deine Pinnwand oder Fotos aber nicht direkt hier und dort kannst du auch festlegen wer das alles sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Kiju0605
    Kommentar vom 30.03.2017 09:37
    Dann versuch ich mal meine kurve hochzuladen.... dann kannst du mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 09:39
    Herzlich willkommen, kiju!
    Pedi, das ist zwar erstmal ein doofes Ergebnis. Aber gut, dass der Frauenarzt das ernst nimmt und weiter untersucht. Dann tut sich hoffentlich bald was!
    Elendyl und alle anderen, die bald testen können: ich drücke euch die Daumen!
    Reh, was für ein schöner Traum! Babytragen ist was Wunderschönes, darauf freue ich mich auch schon wieder! Wir haben aber auch einen Kinderwagen. Es muss jetzt einfach klappen bei dir! Ist denn schon sicher, dass es "nur" an der Schilddrüse lag?
    Mädels, ich habe im Januar Geburtstag. Das ist ein guter Monat! Ich drücke uns allen die Daumen! Ich muss aber sagen, dass ich versuche, die Termine nicht auszurechnen, bevor ich nicht weiß, dass ich schwanger bin. Ich will versuchen, mich da nicht so reinzusteigern. Beim letzten Mal war ich ganz baff, als die Ärztin sagte, der ET ist im September. Ich war irgendwie von Oktober ausgegangen. 😀
    Bei mir kommt heute braunes Blut und ich wundere mich weiter. Ist aber ja auch irgendwie logisch, dass eine Ausschabung den Körper aus dem Takt bringt. Ich hoffe nur, dass die Schmerzen in Zukunft wieder weg bleiben. Das braucht doch echt kein Mensch jeden Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiju0605
    Kommentar vom 30.03.2017 09:44
    Kannst du sie jetzt einsehen mati?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:46
    Jetzt mußte ich doch glatt mal zurück blättern.. das mit dem Traum hab ich doch glatt überlesen Reh.. tolle Sache.. und hey ganz selten sind die augen schon braun.. War bei mir wohl so sagt meine mutter 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 09:51
    Laut dem Plan wirds dann nen Junge xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:52
    Ja.. das nenne ich mal eine Bilderbuch kurve.. ob schwanger oder nicht ist noch zu früh aber du bist auf jeden Fall noch gut im Rennen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:55
    Elendyl das wäre doch schon mal super und wir hätten beide unseren Wunsch erfüllt.. hast du mal geschaut ob das bei Elias gestimmt hätte?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 09:57
    Ja gerade eben. Laut dem Kalender hätte er ein Mädchen werden müssen.
    Also ist jetzt das raum-zeit-kontinuum durcheinander und ruft ein Paradoxon hervor?

    Vllt zweiige Zwillinge und beides Mädchen? Sehr mysteriös 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.03.2017 10:13
    Kiju,
    herzlich willkommen. Hast du denn schon Kinder, wenn du bereits sterilisiert warst und das hast rückgängig machen lassen? Ich kenne das ehrlich gesagt nur, wenn die Familienplanung völlig komplett abgeschlossen ist ...
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt. Die Tempi steigt normalerweise nicht ins unermessliche, dann müsste man schwanger ja irgendwann "gar gekocht" sein ;-) wichtig ist, dass sie über Dieser Hilfslinie liegt, dann darf sie auch in Hochlage schwanken.

    Mati,
    dann doch ein Mädchen, wäre doch noch besser. Ok 4.1. dann hab ich mich etwas vertan, habe noch nicht so genau gerechnet, ob ich dann 18.1. oder 20.1. wäre. So genau kommt es eh nicht drauf an, das Kind kommt eh, wann es will (4 Wochen eher an Heiligabend^^)
    Ok ich weiß gar nicht,ob ich von Anfang an braune Augen hatte, auf den ersten Fotos ist das so schwer zu erkennen.
    Mein Mann und ich haben beide braune Augen, da wär es so schön, wenn unser Kind auch braune Augen hätte... aber unsre Mamas haben beide blau-graue Augen, von daher weiß man das leider nicht so sicher ...
    Haben wir noch irgendwo unsere Liste, damit du deinen neuen evtl Voraussichtlichen NMT eintragen kannst?

    Und die neuen sich dazu tragen können?

    Elendyl,
    hoffentlich hilft die Massage! Ständig Rückenschmerzen ist ja echt übel! Dann drücke ich dir mal die Daumen für einen positiven test. Wäre doch schön, wenn es direkt wieder geklappt hätte.

    Linette
    bin am telefonieren, dass ich einen Termin bekomme zum besprechen der Blutwerte. Die wurden ja am 21.3. genommen, da sollte ja wohl nächste Woche das Ergebnis da sein. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es echt nur die Schilddrüse war. Und selbst wenn nicht, wenn man weiß,wo es hapert, kann man ja entsprechende Maßnahmen treffen.
    Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Wg braunen SB? Habe u berlegt, ob deine erste Mens nach drei Wochen vllt eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte und jetzt die Mens kommt? Kann das hinkommen???
    Ich denke auch, dass wir wohl von irgendwo einen gebrauchten Kiwa kaufen werden, wenn das Baby später schwerer ist, gibt's ja sonst bloß Rücken Schmerzen ... aber gerade zu Beginn oder wenn das Baby gerade Körper Kontakt braucht, ist das sicher praktisch.

    Pedi,
    klar, komm rein! Bislang sind es doch mati und ich, wenn ich das richtig sehe? Wer will noch mit? :)
    Zumindest kümmert sich der neue FA um dich und schaut nach den Werten, das ist ja schon mal viel Wert. 6mm ist zu wenig für anstehende Mens? Ich hab da nicht so Ahnung, weiß nur in meiner letzten ss hatte ich erst 15mm und dann als es vorbei war aber eben noch nicht alles raus, waren es noch 5,4mm und dabei stand "schmal"... mh Also klingt dann logisch, dass 6 etwas wenig ist. Daher dann evtl auchaussetzen? Falls doch noch ein ei springt,wären 6mm vllt etwas wenig um es sich gemütlich zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 10:14
    Elendyl🤔 ich finde wir reden uns das jetzt folgendermaßen schön : wenn beim nächsten mal nicht das Ergebnis raus kommt das wir uns wünschen ist Elias der Beweis dass das eh nur eine Spielerei ist und völliger Zufall.. obwohl es ja überhaupt kein nächstes mal geben wird 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 30.03.2017 10:21
    @ Reh was für ein schöner Traum! Er wird bald wahr werden, egal ob mit Kinderwagen oder Tragetuch.

    @ Pedi das hört sich ja von deinem FA recht gut an. Schön dass du Fortschritte siehst.

    @ Wurmi wir machen weiter. Erst jedoch das lange warten auf die blöde Mens, genau wir Pedi. Immer noch nicht in Sicht, naja, soll auf jeden Fall bis nach dem Urlaub warten!!!

    @ Kiju willkommen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 11:00
    Reh, ich hatte drei Tage lang starke Blutungen und direkt im Anschluss zwei Tage lang schwache (gestern rot, heute braun). Also das muss die Periode sein. Einfach ein bisschen anders, als ich es gewohnt bin.
    Genau, Hauptsache, man findet bei dir jetzt raus, woran es lag und dann kann man das behandeln. Schwanger werden kannst du ja, also wird es bestimmt bald klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 11:27
    Huhu Ihr Lieben,

    ich habe jetzt auch einmal in den chinesischen Empfängniskalender geschaut. Aaaaaaalso, wenn es im April klappen würde, wäre es lt. Kalender ein Junge. Passend dazu wäre, wenn der ES am kommenden Montag, 03.04., wäre, voraussichtlicher ET am 24.12. Hhm, also der Ovu war gestern immer noch total negativ und vorhin hatte ich ganz schwach ZS (ist bei mir ja immer eher Wüste). Nach der Erfahrung der letzten Ovu-Monate, in denen ich immer um ZT 18/19/20 rum ES hatte, könnte der Montag durchaus drin sein und dann wäre es rein theoretisch möglich, dass ich hier das männliche Christkind fabriziere!!!! Ok, ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen.
    Ansonsten stell ich schon mal den Antrag auf den Januar-Bus. ;o)

    @Mati: schade, dass die Mens kam, aber immerhin hat die 2. ZH ja gut gepasst. Dann wird's halt eben ein Oster-Hasi.

    @Pedi: es freut mich, dass Dein Termin gut gelaufen ist. Auch wenn das Ergebnis nicht so dolle ausgefallen ist, scheint der neue FA ja wenigstens toll zu sein. Das ist doch schon mal ein ganz guter Anfang.

    @Gummybear: Dir wünsche ich heute nen langen Atem bei Deinen ganzen Terminen und einen tollen positiven FA-Termin am Nachmittag!

    @Reh: der Traum war ja wirklich total schön und ein gutes Zeichen! Ich glaube, ich hatte auch von Beginn an dunkle Augen.

    @Kiju: ein trauriges Willkommen auch von mir. Mit Tempi kenne ich mich gar nicht aus, aber ich drück natürlich die Daumen! Die Kurve scheint ja richtig gut zu sein.

    @Elendyl: gute Besserung für Deinen Rücken! Hast Du nur Massagen? Ich hatte ja auch vor Kurzem ziemliche Probleme und mir hat manuelle Therapie (auch beim Physio) sehr gut geholfen. Außerdem sind für Dich natürlich auch die Daumen für das Ausbleiben der Mens gedrückt!

    @Wurmi: und???? Auch wenn Du keine Ovus machst: wie ist die Lage sonst so? Ich hab um den ES rum auch immer ZS. Vielleicht kannst Du es ja dann auch merken?

    Wir haben gestern Abend übrigens wieder keine Herzchen gesetzt. Diesmal lags aber an mir. Ich war total platt und wollte partout nicht, obwohl Männe dezent nachgefragt hatte. ;o) Aber heute Abend wird auf keine Befindlichkeiten Rücksicht genommen! Muss ja jetzt das Projekt "Christkind" angehen...

    Viele Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 11:28
    @bibi: wir haben uns überschnitten. Ich wünsch Dir noch einmal viel Spaß im Urlaub und warte auf Deine positive Test-Info! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 11:42
    Bibi denk an Gummybaer und das trampolin und hab einfach Spaß dann wird das schon.. und dass man am besten keinen Unfall baut ist ja eh so

    Beachgirl das ist okay.. ich trete den Dezember jungen offiziell an dich ab 😙👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 11:58
    Übrigens Mädels so geht das nicht! Wir können unmöglich Gummybear da jetzt alleine lassen.. irgendwer muß mit also gebt alles 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 12:51
    Bibisu, meine Ärztin meinte zum Thema Skifahren nur: Wenn man sich das Bein bricht, ist es immer scheiße, egal ob schwanger oder nicht. Also hab viel Spaß, hau rein und brich dir einfach nicht das Bein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 15:39
    Danke, Mati, sehr großzügig von Dir! Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.... :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.03.2017 16:54
    So langsam werde ich nervös...Hebamme und Ontologie war ganz. Gut. Hoffe Der Termin jetzt wird es auch!!!
    Drückt die Daumen!
    Ah und ich stimme Mai zu.iht könnt mich nicht alleine lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 18:08
    @Gummibear Daumen sind gedrückt.

    @Maria: willkommen bei uns trotz traurigem anlass
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.03.2017 19:54
    Es hat mich nicht gerade beruhigt. Die fruchthülle sieht gut aus aber er konnte nur ahnen einen Ditterssck zu sehen. Also eigentlich nur die fruchthülle. Ich hab kein gutes Gefühl und bin gerade echt deprimiert. Bin jetzt 5+6 er meinte wegen meiner Vorgeschichte checkt er mal den hcg wert und Montag nochmal ob er steigt. Soll alles schon wieder vorbei sein? :(
    Meine
    Er meinte auch ich konnte schmierblutungen bekommen. Er hat ein Hämatom gesehen.. Ich weiß gar nicht wie ich jetzt positiv denken soll. Vor 1,5 Wochen hat die Arztin der Klinik ja schon eine fruchthülle gesehen....und auch nur was erahnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 20:04
    Oh man Gummybaer das ist ja blöd.. du Arme.. ich weiß gar nicht was ich davon halten soll wenn er sagt bei deiner Geschichte prüft er hcg.. sonst hätte er das bei dem Befund nicht? Warum nicht? Weil der auch noch völlig okay sein kann? So hört sich das für mich an.. und dann wäre es ja nur eine zusätzliche Maßnahme .. ach trotzdem mist.. so war das nicht geplant.. Fühl dich gedrückt .. und auch wenn es jetzt grade echt schwer fällt bitte noch nicht aufgeben.. das war noch kein definitiver Beweis dass du nicht schwanger bist! Ich wünsche dir kraft und Kampfgeist
    Antwort
Seite 142 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste