menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.03.2017 20:24
    Ja er meinte ohne die Vorgeschichte hĂ€tte er gesagt, dass ich in einer Woche noch einmal wieder kommen soll...Der Es kann sich auch immer verschoben haben. Man hat ja aber vor 1,5 Wochen schon eine fruchthĂŒlle gesehen und ich bin mir mit dem es sicher.
    Nachher meinte der dann noch 5+ wĂ€re ja auch wirklich noch frĂŒh....weiß gar nicht wie ich das ĂŒbersehen soll..Jetzt auch noch ein Windei? Nein danke :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 20:26
    Hallo ihr lieben,

    Meld mich nur ganz kurz...hatte es die letzten Tage mit viel Arbeit und Terminen richtig stressig und zu allem ĂŒbel hab ich seit gestern eine schöne ErkĂ€ltung đŸ€§ 🙈
    Deswegen schon mal sorry wenn ich auf niemanden eingehe, das werde ich dann nachholen sobald ich wieder fit binđŸ™‹đŸ»

    Liebe gummybear dir wĂŒnsche ich noch alles liebe nachtrĂ€glich zum Geburtstag 🎁!
    Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das du einfach nur einen schĂŒchternen eckenhocker hast und er sich beim nĂ€chsten Ultraschall mit einem schönen krĂ€ftigen Herzschlag zeigt, gib bitte nicht auf und Versuch deine Positive Einstellung zu behalten...es ist noch nichts verloren...wĂŒnsch dir ganz viel GlĂŒck 🍀 und Kraft fĂŒr die nĂ€chsten tage😘

    Ich werd mich dann mal ins Bett verkriechen und mich auskurieren, bis bald MĂ€dels đŸ™‹đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 30.03.2017 20:46
    Oh nein Gummibaer, dass ist ja blöd.... fĂŒhl dich lieb geknuddelt. Aber 5+ ist wirklich noch sehr frĂŒh. Ich wĂŒnsche dir ganz arg, dass sich dein KrĂŒmel beim nĂ€chsten ultraschall zeigt! Wann hast du den? Auch am Mo? Oder musst du nur zur Blutabnahme?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.03.2017 21:03
    Hallo MĂ€dels
    Na wie war euer Tag so ?
    Meiner war sehr gut. Habe mich mit einer Bekannten getroffen die ich das letzte mal vor 6 Jahren getroffen habe. Sie hat ein Kind bekommen das ist jetzt 14 Monate alt.
    O man das Kind ist so sĂŒĂŸ und ich habe richtig gemerkt wie ich es genossen habe mit meinen Sohn und dem Kind zu spielen. Ich werde jetzt echt an den kinderwunsch dran bleiben und merke wie wichtig mir das ist und wie sehr ich mir das wĂŒnsche.
    Mein Sohn hat so lieb mit der kleinen gespielt. ... 😍

    @mati 😐 -schade das du raus bist. HĂ€tte mich doch so gefreut fĂŒr euch. Wie geht's dir ? Passt eh alles ?beim nĂ€chsten mal klappt es 😆

    @kiju@marialein - herzlich willkommen bei uns. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Ich kann leider nicht dazu viel sagen, denn es tut mir echt leid das wir da immer mehr werden. Die MĂ€dels hier sind echt die besten 😘

    @elendyl -sind schon Anzeichen deiner Mens? Wie siehts aus ?
    - ich hoffe sie bleibt weg 😉

    @pedi - was hat dein FA sonst gesagt ?wie lange dauert das mit der Mens noch ?

    @bibisu - danke das du dich meldest. O man momentan bist nur du im Rennen mit dem positiven testen -sehe ich das richtig ? Oder habe ich jemanden vergessen ?
    Viel Spaß beim Ski fahren und an der Ostsee 😘

    @beachgirl 😃 danke der nachfrage. Leider habe ich keinen spinnbaren ZS sondern einen klebrigen ?! Oder milchig? Vielleicht kommt erst mein ES ? O man keine Ahnung. .. Heute ist ZT 15.
    Ich wĂŒrde mich so sehr freuen wenn es gleich wieder klappt....wie geht's dir denn so ?

    @gummybear - ich drĂŒck dich echt jetzt ganz fest. Bitte denk positiv auch wenn dein FA Termin heute besser sein hĂ€tte sollen. ErfĂ€hrst du morgen deinen HCG wert ?
    Ich drĂŒck dir fest die Daumen und es wird alles gut gehen. Denk nicht negativ. Sei stark fĂŒr dein WĂŒrmchen 😘

    @sansa - gute Besserung. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 21:06
    Huhu,

    @Gummibear: Bitte bleib noch positiv! Vielleicht wirds noch was. Ich drĂŒck dich fest.

    @Sansa: Gute Besserung!

    @Wurmi: klingt super :) ich hab mich heut auch mit meiner Freundin getroffen waren Eis essen :)

    Anzeichen hab ich noch gar keine. Aber sowas hatte ich auch nie wirklich. Bin nur irgendwie sehr "feucht" .. das hĂ€tte ich mir zum ES gewĂŒnscht... sehr merkwĂŒrdig *grĂŒbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 21:10
    Marialein sorry hab ich vorhin ganz vergessen natĂŒrlich auch von mir herzlich willkommen

    Wurmi bei mir ist der zs auch nicht unbedingt spinnbar sondern eher milchig flĂŒssig beim Eisprung .. und sorry fĂŒr die Details.. rinnt tatsĂ€chlich teils sogar am Finger.. Der muss nicht zwingend spinnbar sein ..
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 21:55
    Wurmi, so ein Ă€hnliches Erlebnis hatte ich heute Nachmittag auch: Eine Bekannte war mit ihrem 4 Monate alten Baby hier zum Kaffee Trinken. Die Kleine war so sĂŒĂŸ! Ich musste sie die ganze Zeit anhimmeln. Sie hat bei ihrer Mama im Arm geschlafen und dann habe ich mich daran erinnert, wie mein Sohn als Baby immer auf meiner Brust geschlafen hat. Ich möchte das so gerne nochmal erleben! Hach... 😍😍😍
    Gunmybear, ich hoffe sehr, dass das hcg schön steigt und das alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 21:56
    Wurmi, so ein Ă€hnliches Erlebnis hatte ich heute Nachmittag auch: Eine Bekannte war mit ihrem 4 Monate alten Baby hier zum Kaffee Trinken. Die Kleine war so sĂŒĂŸ! Ich musste sie die ganze Zeit anhimmeln. Sie hat bei ihrer Mama im Arm geschlafen und dann habe ich mich daran erinnert, wie mein Sohn als Baby immer auf meiner Brust geschlafen hat. Ich möchte das so gerne nochmal erleben! Hach... 😍😍😍
    Gunmybear, ich hoffe sehr, dass das hcg schön steigt und dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 30.03.2017 22:00
    @ gummibear bei meinem Sternchen hat man in der 5. Woche auch nur die HĂŒlle gesehen. Im nĂ€chsten US in der 8. Woche dann ein schlagendes Herzchen. Also Kopf hoch und leider abwarten. DrĂŒcke dich ganz fest.

    @ Marilein willkommen hier bei uns.

    @ Sansa gute Besserung an dich. ErkÀltung bei diesem Wetter ist ja echt Àtzend.

    @ me wie leider geahnt ist die Olle Tante im Urlaub aufgetaucht 😝.
    Auf der einen Seite freuen wir uns, denn jetzt geht's wieder mit der Hibbelei los, aber auf der anderen Seite hĂ€tte sie ruhig bis Sonntag Abend oder Montag warten können. Naja man / Frau kann nicht alles haben 😉.
    Da ich nur vom Handy schreiben, kann mich jemand dann in der Liste aktualisieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.03.2017 22:03
    Gummybear,
    So richtig gut klingt das ja leider nicht :-/ aber wenn er ohne Vorgeschichte gesagt hÀtte, du sollst einfach in einer Woche wieder kommen, ist das doch zumindest etwas! Jetzt bist du doch an den "Baustellen" dran und ganz bald ist das Baby gewachsen.

    Wurmi,
    Wenn der milchige ZS richtig flĂŒssig ist, wie mati beschreibt, dann ist das mindestens genauso gut wie spinnbar. Und wenn er nur milchig ist, dann kann auch das reichen. Es muss nicht immer der beste ZS sein!

    Elendyl,
    feucht fĂŒhlen ist ja ein gutes Anzeichen; die Daumen sind gedrĂŒckt

    Sansa,
    gute Besserung! Schlaf dich gesund.

    Marialein,
    ich hoffe, die Gruppe hilft dir ein bisschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 22:09
    @Reh: Ach echt? - ich hab nur gelesen das zum Ende des Zyklus relativ trocken wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.03.2017 22:28
    Elendyl,
    genau. Ich hab mal ganz vereinfacht gehört: trocken = Mens, feucht = schwanger.
    Bei mir ist es zwar auch manchmal vor der Mens feucht, aber ich war noch nie trocken und schwanger - und den Zeitabschnitt Hab ich ja nun schon ein paar mal durch ;)
    Feucht kann also zumindest beides heißen, man muß nicht die Hoffnung aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.03.2017 08:31
    Guten morgen,
    ich hab gerade negativ getestet. An sich nicht schlimm.
    Aber ich hasse es nicht zu wissen wann meine Tage kommen
    ...
    Aber ich hab im April eh einen Routine Termin bei meiner gyn. Dann kann die nochmal kontrollieren und hat vllt ne ErklĂ€rung fĂŒr das nervige ziehen stĂ€ndig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 09:33
    Guten Morgen,

    @gummybear: ach Mensch, das klingt ja nicht so wirklich super gut! Bekommst Du denn wenigstens heute schon den HCG-Wert genannt? Da hÀttest Du ja schon mal einen Fakt.

    @sansa: gute Besserung!

    @Elendyl: wie weit bist Du? Hoffentlich kommt die Mens bald oder, viel besser noch, das HCG war noch nicht so gut angestiegen.

    @Marialein: herzlich willkommen bei uns!

    @Curley: Mens im Urlaub ist echt blöd. Mich hatte es ja jetzt auch erwischt. Aber so könnt Ihr endlich wieder starten! Die erste Mens nach der AS habe ich aber echt gefeiert.

    @me: Ovu gestern an Tag 16 immer noch blĂŒtenweiß. Ab und an zieht es aber mal leicht links. Bei mir zieht es komischerweise aber immer nur links. ZS auch nicht mehr geworden, aber gestern Abend endlich mal die Gunst der Stunde genutzt. Projekt "Christkind" lĂ€uft ;o)

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.03.2017 09:37
    Hey Beachgirl,

    Theoretisch hĂ€tte ich heute meine Mens bekommen mĂŒssen. Zumindest nach dem 28 Tage Zyklus. Da ich aber erst die Pille abgesetzt habe kann mein Zyklus auch lĂ€nger sein.

    Ich weis leider nicht wie lang mein Zyklus ist, da es bei Elias gleich nach absetzen im 1. ÜZ geklappt hatte. Da hatte ich auch unmittelbar davor abgesetzt.

    Naja wer weis, ich warte mal ab. Am 19. hab ich den Gyn Termin. Wenn bis Montag meine Mens nicht da ist ruf ich mal da an und lass den Termin vorziehen.

    Mich verunsichern auch immer mal wieder diese KrÀmpfe. Gestern abend wo ich im Bett lag auch. Der ganze Bauch hat extrem gezogen...

    Hab Angst das der KS irgendwie Blöd gelaufen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 31.03.2017 10:40
    Ich könnte echt kot.... Mein Körper verarscht mich totalđŸ˜€.
    Gestern Abend kam helles Blut, heute morgen nichts mehr zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 31.03.2017 10:47
    Hallo 🙂

    @elendyl - o man -wieso ist die messen gekommen ? Es wird Zeit das jemand wieder mal positiv testen kann.

    @Mati - danke fĂŒr deine erklĂ€rung - da bin ich ja beruhigt das der ZS unterschiedlich ist. Bin echt gespannt. 😆

    @linette - stimmt -ein unbeschreiblich schönes GefĂŒhl. Ich wĂŒrde mich ja so freuen wenn wir alle heuer noch positiv testen können.

    @beachgirl -wann hast du denn immer deinen ES -an welchem ZT ?
    DĂ€umchen sind gedrĂŒckt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.03.2017 10:50
    @Wurmi: schön wÀre es wenn sie gekommen wÀre.

    Aber ich hab nix.. Keine Mens, und negativer test...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.03.2017 11:33
    Elendyl, schade, dass es nicht geklappt hat. Seit wann hast du die KrÀmpfe? Vielleicht ist das einfach ein Anzeichen, dass die Periode bevorsteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.03.2017 11:42
    Linette sehr unregelmĂ€ĂŸig.

    Extrem wars 2 tage nach dem errechneten ES. Gestern abend, und ansonsten mal hier und mal da...

    Da gibts kein Muster.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 13:09
    @Elendyl: ach, Du kennst Deine ZykluslĂ€nge gar nicht und bist nur nach der 28-Tage-Regel gegangen? Dachte, Du wĂŒsstest es genau. Dann ist natĂŒrlich alles möglich. Ich hatte nach Absetzen der Pille 9 Zyklen bis zur SS. Keiner war gleich lang - ging von 26 bis 45 Tage. Da ist wohl Geduld gefragt. :-(

    @Curley: komisch... Du wartest aber doch auf die 1. Mens nach FG, oder?

    @Wurmi: hatte vor der FG nur 3x und eben jetzt im 1. ÜZ danach Ovus gemacht. Da war er immer unterschiedlich. WĂŒrde jetzt so am ZT 18 - 20 mit rechnen. Heute ist ZT 17, aber die Anzeichen (ZS und Ziehen) sind eher wieder weg. Mal schauen, was ĂŒbers Wochenende passiert...

    Ich wĂŒnsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Weiß nicht, ob ich es da mal zu Euch schaffe. Also spĂ€testens bis Montag!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 31.03.2017 16:42
    Hallo 😎
    Das Wetter ist ja richtig herrlich 🙄

    Wie geht's euch denn so ?

    @ elendyl - es tut mir leid - ich hab da irgendwas verwechselt -du hast ja geschrieben .... Deine mens hĂ€tte heute kommen mĂŒssen... Du hast sie ja noch nicht 😆
    Und ich hoffe sie bleibt weg und der test war einfach nur falsch hahaha 😂😂

    @ beachgirl - ja das ist gut wenn du deinen ES kennst. Da kann man da schon genauer herzeln 😄
    Darum möchte ich auch mal ovus probieren damit ich weiß wann mein ES ist... Ich glaube aber das er jetzt in den nĂ€chste tagen kommt.

    @gummybear -wie geht's dir denn ?
    Weißt du deinen hcg wert schon?

    An alle anderen, habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 31.03.2017 19:54
    Jaja 😂😂 wenn ich am Wochenende in den Forum schaue tut sich nichts und wenn ich nicht rein schaue werden gleich 2 - 3 Seiten geschrieben. Ihr seid wirklich eine Gaudi 😂😂


    Habt ein schönes Wochenende genießt die Zeit... und Montag bitte jemanden der Positiv testet 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.03.2017 20:31
    Wurmi oh nein.. lach

    Dann lass dir wenigstens auch noch ein schönes Wochenende wĂŒnschen 😙

    MĂ€dels weiß nicht genau wer aber Thema war ja zervixschleim und so.. das braucht bißchen Übung und Erfahrung wie man selbst so tickt .. dann funktioniert das aber durchaus und ist auch spannend also wĂŒrde ich sagen selbst wenn ihr ovus ausprobiert dann weiter parallel "ĂŒben" .. schadet nie wenn man sich selbst kennt.. und wen das wirklich interessiert.. achtet mal nicht nur drauf wie sich das zeug am Finger anfĂŒhlt sondern auch mal grundsĂ€tzlich wie das gefĂŒhl unten rum ist..(feucht kann man um den ES rum je nachdem sogar fĂŒhlen ohne hinzufassen) oder man kann auch den MutterMund tasten.. weich hart offen geschlossen hoch tief.. aber.. bißchen Geduld braucht man weil man braucht vergleiche.. und irgendwann merkt man dann was bei einem selbst wie zu deuten ist.

    Alle Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr ein erfolgreiches Wochenende

    Habt eine entspannte zeit 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.03.2017 20:44
    Elendyl, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Wir lassen jetzt die VerhĂŒtung weg und ich freue mich!
    Ich habe ein neues, sehr dickes Buch angefangen zu lesen. Ich komme ja nicht so oft zum Lesen und da habe ich mir gesagt: Wenn ich mit dem Buch fertig bin, werde ich mein gesundes Baby im Arm halten.
    Antwort
Seite 143 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste