menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.03.2017 21:34
    Ehrgeizig, was liest du denn ?

    Wurmi, Mati euch auch ein schönes WE

    wir fahren morgen zum grillen zur Familie meines Mannes.

    Linette, ich denke das ist einfach nur verzögert. Ich bin natürlich immer noch total fertig wegen meinem
    Mini-Mann.
    Stress kann ja alles Blocken. Viele sagen: nach so einem Erlebnis gleich wieder drauf los.. Klar.. funktioniert aber nicht. Ist aber Grundlegend nicht schlimm. Ein Winterbaby find ich nicht so dolle. Ab Ende Februar wäre schön.

    Mein Zyklus weis einfach auch nicht wo oben und unten ist. Schwangerschaft, 4 Monate Pille, wieder abgesetzt... Naja.. da wäre ich auch genervt xD

    Bei Elias wars einfach nur Glück. Da hab ich ewig die Pille genommen, abgesetzt, Volltreffer.

    Meine Zervix war aber auch Katastrophe. Hab nicht mit einem positiven Test gerechnet. Bei Elias war klar: Eisprung!

    Wir haben heut beschlossen Ende April ein paar Tage Rom zu erkunden. Von unserem Reiseveranstalter des Vertrauens lassen wir uns was zusammen stellen und Monatg schickt er uns das per Mail.

    Da wir am 23.4. letztes Jahr Geheiratet hatten ist das eine nachgeholte Hochzeitsreise. Wir müssen dringend mal raus.

    Genießt die Herzel-Zeit Linette. Kuschelt ihr einfach drauf los oder benutzt du irgendeine Unterstützende Methode?

    Hab mir die App von Urbia aufs Handy gepackt, die weist drauf hin wann Ovus sinnvoll sind.

    Vielleicht klappts ja mal bei jemanden Hier. So viele die aktuell hier mit aktiv schreiben, man kommt gar nicht mehr mit :p

    Ran an den Mann Ladys :) Lasst uns Babys machen !

    Habt ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.04.2017 10:52
    Elendyl, du musstest dein Kind begraben. Das ist die schlimmste Angst jeder Mama. Der Gedanke, den wir noch nicht mal zu Ende zu denken wagen, weil nur die Vorstellung schon so weh tut. Dass das auch körperliche Auswirkungen haben kann, ist klar. Die Beziehung zu deinem Mann scheint das aber gut überstanden zu haben. Ihr schaut positiv in die Zukunft und aus jedem deiner Posts spricht eine unglaubliche Stärke. Das sind die besten Voraussetzungen, dass es auch mit einem zweiten Baby bald klappen wird. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr und ich bin mir sicher, jede andere hier auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.04.2017 11:52
    Elendyl,
    ich denk auch, nach so einem Ritt, Pille, sofort schwanger, sofort wieder Pille, dann wieder nicht... ist es nachvollziehbar, dass dein Körper sich erst mal wieder eingewöhnen muss.

    Zum ZS noch mal;
    Beobachtet über längere Zeit, nicht nur um den vermuteten ES, so bemerkt ihr Veränderungen. Und wenn ihr mal Probleme habt mit dem auswerten: trotzdem weiter machen!
    Letzten Monat bin ich null draus schlau geworden, obwohl ich das nun schon 1,5 Jahre mache. Da haben wir bis zur Mens verhütet, weil ich nicht sicher war, ob der ES wirklich durch ist.
    Diesen Monat bin ich mir ziemlich sicher, dass der gestern war. Alles total eindeutig. Natürlich hab ich heute morgen keine Temperatur gemessen, weil wir zu spät schlafen gegangen sind xD sonst wüsste ich es jetzt schon sicher ;)

    Curley,
    habt ihr denn verhütet? Sonst könnte es eine Einnistungsblutung sein? misst Du Temperatur? Könnte es evtl eine Ovulationsblutung gewesen sein?
    Blöd, wenn das alles so uneindeutig ist :-/

    Linette,
    was für ein Buch ist das denn? Schön, dass ihr neuen mutes wieder loslegt!

    Allen anderen:
    Alles Gute für was gerade anliegt

    Pedi,
    auf dass die Mens endlich kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.04.2017 15:30
    Also ich lese jetzt "The Mountain Shadow" von Gregory David Roberts. Ein ganz schön dicker Wälzer, ich werde ewig dafür brauchen. Also so ehrgeizig ist das gar nicht, Elendyl.
    Methode benutzen wir keine, ich will es ja locker angehen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. 😉
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 01.04.2017 16:57
    Ach Elendy ich bin da auch Reh's Meinung. Dein Körper braucht Zeit.
    Reh nunja verhütet haben wir nur vor dem Kontrolltermin danach nicht mehr 😶.
    Messe keine Tempi oder nutze Ovutest, da ich ja Clomifen genommen habe. Da musste ich ja am 12.ZT zum US und wusste wann der ES +/- 2 Tage ist.
    Früher hatte ich wenn überhaupt nur bräunliche Ausfluss. Das ist diesmal neu für mich.
    Nach 2. AS jetzt 34. ZT😔. Fühle mich genauso wie Pedi. Wäre ja auch schon nach 1. AS bei 48. ZT.

    Linette genieße das Buch!

    Schönes Wochenende an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 18:08
    Hallo Ihr Lieben,
    ohne dass Ihr von mir wisst, habt Ihr mir schon arg geholfen. Ich lese schon länger mit und bin einfach froh, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann!
    Ich bin 34, habe noch keine Kinder und hatte am 08.02. eine AS nach MA. Die SS war nicht geplant, aber mein Mann und ich haben uns unendlich gefreut. Ich bin einfach so traurig, dass mein Baby nicht mehr bei mir ist und möchte endlich wieder schwanger sein 😢!!!! Nach der AS hab ich 49 Tage gebraucht, bis ich meine Mens wieder hatte. Jetzt bin ich bei ZT 5 und wir können endlich wieder Gas geben. Also eigentlich ist ja alles gut, aber ich hab Angst, dass mein Zyklus noch durcheinander ist oder ich keinen Eisprung habe oder wir den verpassen und ich noch ewig brauche, bis ich schwanger bin. Ach ich werd noch irre 😱!! Und dann die klugen Ratschläge von meinen Freunden, dass ich mich nicht so da rein steigern soll, weil es dann eh nicht klappt.... dann hab ich auch noch Angst, dass es deshalb nicht geht.
    Wie macht Ihr das denn? Wie schafft Ihr es nicht irre zu werden?

    Sorry für den langen Text und vielen Dank an jede die sich die Mühe gemacht hat meinen Wahnsinn durchzulesen ☺️!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.04.2017 18:18
    Ich hab meine Periode!!!!!

    Freu mich gerade wie ein kleines Kind. Nochmal 14 Jahre sein, ist wie früher... 😂😂😂

    Das Buch sagt mir nix linette. Ich lese momentan "die Gilde der Magier" oder von Kathy Reichs mal was.. So ein E-Reader hat schon seine Vorteile.

    @Cinnamon: willkommen bei uns. Fühle dich herzlich aufgenommen.
    Ich hab heute mal einen sehr verheulten Tag. Aber ich versuche immer aufrecht zu stehen für mein sternchen. Mich hängen zu lassen hilft meinem Elias nicht, deshalb kümmer ich mich ums Grab oder mache seine Gedenkecke hübsch.

    In der Gruppe hier über alles reden zu können hilft mir sehr. Denn die hier anwesenden Frauen empfinden den selben Schmerz, haben die selbe Trauer durchlebt, und wissen wie es einem selbst geht.


    Zu mir: Auf in die Hibbelrunde 2. Ich gönne mir jetzt zum grillen erstmal ein schönes Bier.

    Wir haben heute das Grab gepflegt. Ich stell heut abend mal ein Bild für euch ein. Meine Galerie ist öffentlich.

    Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 19:39
    Hey Mädels,
    @elendyl cool dann kannst du endlich in deinen neuen Zyklus starten, das ist doch perfekt.
    @ Bibisu tut mir leid das die mEns doch kam aber dann kannst u wohl auch auf den Zug x Mas Baby / Januar Baby aufsteigen !! Ich wäre da auch dabei wenn es mit dem Souvenirs klappt 😜
    @ cinnamon herzlich willkommen bei uns. Ich kann das total verstehen das du jetzt wieder schnell Schwanger werden willst. Klar alle anderen wissen es ja immer besser mit setzt dich nicht unter Druck oder du bist ja noch jung 🙈Nett gemeint aber hilft wenig. Ich glaub du musst einfach in dich rein hören was dir helfen konnte. Ein Plan? Dann eher vielleicht Ovu Test und Zyklus überwachen. Oder eher Etwas entspannter angehen und regelmäßig zum Sport oder sich auf andere "Projekte" kümmern. Du musst einfach für dich entscheiden was bringt dich weiter und beruhigt dich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.04.2017 20:19
    Huhu Mädels

    Schaff es grade nicht allen zu antworten.

    Cinna herzlich willkommen.. tut mir leid dass euch das passiert ist aber schön dass du dich traust auch mit zu schreiben

    Also eines ist mal sicher.. sich einen Kopf zu machen verhindert nicht dass man schwanger wird.. sonst wäre ich niemals im leben schwanger geworden.. wenn überhaupt dann wenn das so starke Ausmaße annimmt dass das tatsächlich krankhaft wird aber normales typisch weibliches aufgeregt sein verhindert nix da mach dir mal keine Sorgen.. trotzdem bemüh dich einfach dein leben trotz akutem KinderWunsch weiter zu leben.. und AUCH anderes in dein leben zu lassen und dann wird das auch was

    Elendyl Kopf hoch.. Elias hat auch mal tage verdient an denen du um ihn weinst .. und morgen ist ein neuer Tag.. ich hab heute auch erstmal mit meiner Mutter n Sekt gezwitschert.. und das Grab haben wir auch ganz toll Bunt gemacht und mit lauter kleinen vier Figuren.. ist total niedlich geworden..

    Sind einige jetzt die neu starten .. Mädels der Januar gehört uns 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.04.2017 20:21
    Tier Figuren sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.04.2017 21:42
    Mati,
    das sieht bestimmt schön aus, dann hat deine kleine einen Zoo bei sich, wie schön!

    JP,
    dann drücke ich mal die Daumen für ein Souvenir :)

    Elendyl,
    es ist doch völlig normal, auch schlechte Tage zu haben. Heute hast du dich Viel Mit Elias beschäftigt, das Grab gemacht, klar, dass du da an ihn denkst, und natürlich macht dich das traurig. Auch wenn du es entspannt angehst, macht die Ankunft der Mens deine Laune sicher nicht besser!

    Cinnamon,
    herzlich willkommen. Du solltest schon sehen, dass du noch ein Leben hast, aber gerade nach einem Verlust ist man ja doch mehr drauf aus, dass es bald wieder klappt, als sonst.
    Wenn du wirklich Angst hast, den ES zu verpassen, wären ovus sicher ein guter Plan. Ansonsten kannst du Zervixschleim beobachten und Temperatur messen, dadurch lernst du deinen Zyklus kennen und hast bald eine Ahnung, wo du stehst bzw ob und wann du einen ES hattest.
    Folsäure auch vorher schon zu nehmen ist sehr wichtig, da also keine Pause machen sondern einfach weiternehmen. Auch wenn ich nach so mancher FG erst mal dachte, ach sch... drauf, jetzt kann ich die Folsäure ja erst mal weglassen :-/ man soll ja idealerweise drei Monate vorm Schwangerwerden damit anfangen ...

    Bibisu,
    dann würde ich mal behaupten, du kannst nicht sinnvoll orakeln... könnte ich auch nicht - ich bin zwar nicht jedes Mal vor der Mens feucht bzw mit ZS, aber schon öfter. Aber wenn ich trocken bin, bin ich jedenfalls nicht schwanger.
    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber schön, dass du durch die Ablenkung so gut damit umgehen kannst!

    Curley,
    also wärst du quasi ES+22? Naja, dann war das evtl die Mens - wie so oft nach einer AS anders als man sie kennt ...

    Linette,
    kenn ich gar nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich viel verschiedenes lese ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.04.2017 23:14
    Abend,

    Ich habe mal ein Bild von heut hochgeladen.

    Reh: tatsächlich hat das meine Laune sogar sehr gehoben. Ich bin froh das sich ein zyklus eingestellt hat. Mich hat der Gedanke das monatelang nichts passieren könnte extrem gereizt heute.

    Es wird immer wieder Momente geben in denen ich weinen muss. Meine hochschwangere Schwägerin zu sehen tut mir am.meisten weh. Aber zum Glück sehe ich sie nicht allzu häufig.

    Das mit der Folsäure sehe ich hier genauso. Ich nehme die jetzt auch wieder seit 1 Monat. 2 Tabletten pro Tag laut Packung. Babyforte.

    Morgen ist verkaufsoffener in Berlin. Werde mir neue Schuhe für den Urlaub gönnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 00:00
    Vielen lieben Dank, für diese herzliche Aufnahme in der Gruppe und Eure lieben Worte 😘!!! Es ist einfach was anderes mit jemanden sprechen zu können der die gleiche Erfahrung machen musste. Andere können es einfach nicht richtig nachvollziehen.
    Danke auch für Eure Tipps! An Ovus hab ich auch schon gedacht, aber ich möchte erst mal ohne probieren. Das würde mich glaub ich noch mehr unter Druck setzen und wenn ich hier so lese, scheint es ja schon kompliziert zu sein die richtig auszuwerten. Die Tempi messen klappt bei mir nicht wirklich. Ich hab da riesige Schwankungen und kann das dann nicht ablesen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich das inkl ZS Beobachtung als Verhütung benutzt. Hat wohl nicht so geklappt 😂.
    Folsäure nehme ich. Da hab ich Elevit. Welche nehmt Ihr denn? Und was haltet Ihr von Mönchspfeffer? Kann ich den einfach nehmen oder muss ich da mit meiner FA sprechen? Ist ja pflanzlich und frei verkäuflich.
    Ansonsten lenke ich mich schon auch viel ab. Grad die Arbeit hilft mir gut dabei. Ich bin halt nur so ängstlich, weil mit alle einreden wollen, dass ich eh nicht schwanger werde, wenn ich da viel drüber nachdenke und das unbedingt will.
    @Mati: Da haben mir Deine Worte viel Hoffnung gemacht! Wenn es wirklich so wäre, dass man nicht schwanger wird, wenn man es unbedingt will, wären wir wahrscheinlich alle nicht hier 😅.
    @Elendyl: Die Gedenkecke ist wirklich schön! Das es Dir schwer fällt Deine schwangere Schwägerin zu sehen kann ich so gut nachvollziehen! Unsere Nachbarin ist schwanger und seit ich das weiß, mag ich nicht mehr in den Garten gehen, weil ich Angst hab sie zu sehen.
    @Reh: Wie aussagekräftig ist es denn, wenn man nur den ZS beobachtet? Da müsste ich doch zumindest draus lesen können, wenn kein ES ist, oder?

    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.04.2017 10:48
    @ Reh ich kann ja leider nicht sagen wann mein ES war. Das ist ja alles so verwirrend, da ich ja 2 AS innerhalb von 2 Wochen hatte.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Mens schon war. Es war wie eine SB nur viel heller und nur ganz wenig.

    @ Cinnamon willkommen bei uns. Es tut mir leid, dass du auch hier bist. Der Gedanke schnell wieder schwanger zu werden ist völlig normal. Mach dir keinen Stress.

    @ Elendyl da könnt ihr ja jetzt wieder voll durchstarten.
    Elias wird weiter bei euch im Herzen sein und stolz auf euch sein, dass ihr den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern nach vorne schaut.
    Deine Gedenkecke ist richtig schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.04.2017 14:35
    Elendyl,
    wann und wohin Fahrt ihr denn?

    Curley,
    ok, bei zwei AS war vermutlich auch quasi keine Schleimhaut da, die mit der Mens hätte großartig abbluten können ... also würde ich da schon auch auf Mens tippen

    Cinnamon,
    wenn du damit nicht verhüten willst ;) ist ZS-Beobachtung schon hilfreich. Bei gutem ZS kannst du davon ausgehen, dass der ES vermutlich bevor steht. Aber ohne Temperatur-Anstieg weiß man nicht, ob der ES wirklich durch ist, wenn der ZS weniger Wird. Kann immer sein, dass der ZS noch ein zweites Mal besser wird und der ES erst beim zweiten Anlauf kommt.
    Aber als groben Anhaltspunkt kann man das denk ich schon nehmen - so wie ich es verstehe, tun ovus nicht viel anderes... sie sollen auch nur ansagen, dass der ES vermutlich bevorsteht, so wie der gute ZS es tut. Wenn man sich nicht so Stress machen will, istdas evtl besser (und va billiger!)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.04.2017 17:27
    Du meinst unseren kurzuröaub Reh?

    Letzte april Woche nach Rom ist der Plan 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 17:37
    Hello,
    Ich hoffe ihr genießt alle das super Frühlingswetter und damit steigt hoffentlich auch die Laune wieder.
    Ich freu mich auch schon wieder richtig drauf durch zu starten mit dem Hibbeln.
    @cinnamom also bei Ovu Test von clear Blue musst du nicht Rätsel raten. Morgens pipi drauf und wenn der Smiley erscheint sind deine zwei fruchtbarsten Tage. Mir hilft das einfach damit den die Tage einfach nicht verpasse hbd das beruhigt mich dann? Falls das irgendwie Sinn macht 🙈 Aber lass das ganze einfach mal auf dich zukommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.04.2017 17:58
    Hallo ihr lieben

    JP für mich macht das definitiv Sinn.. natürlich ist es echt beruhigend wenn man ein mittel hat den Eisprung nicht zu verpassen.. finde ich für mich zumindest.. ich hab jeden Monat wieder sorge dass ich gar keinen Eisprung habe.. Jeder sagt immer das wäre normal in meinem alter.. ich hatte bisher aber immer einen wenn auch manchmal etwas später.. ergo denke ich immer muss ja mal ein Monat ohne kommen 🙈.. ovu s an sich sind auch eine feine Sache wenn man es schafft sich davon nicht völlig verrückt machen zu lassen.. ich hab das für mich wieder verworfen weil das bei mir einfach nicht funktioniert.. hab es aber ehrlich gesagt auch nur halbherzig probiert weil Temperatur und zs bei mir eben gut funktionieren

    Cinna ich persönlich wäre vorsichtig mit Mönchspfeffer.. bzw damit den eigenmächtig einfach mal zu nehmen.. wenn das für dich nicht das richtige ist kann das mehr durcheinander bringen als helfen aber das ist meine persönliche Meinung

    Ich nehme für folsäure ein multi Nährstoff Präparat für Kinder Wunsch ü35 hab Elevit aber schwanger genommen und würde auch wieder darauf wechseln sollte ich schwanger werden

    Mädels habt noch einen schönen abend 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 08:22
    Hallo zusammen und herzlich willkommen, Cinnamon. Ich glaube, du kannst eigentlich ganz optimistisch sein. Schließlich bist du ungeplant schwanger geworden. Das heißt, du bist ziemlich fruchtbar. 😊 Tu das, was dir gut tut, versuche an den fruchtbaren Tagen zu herzeln und der Rest entzieht sich unserer Kontrolle, aber es wird bestimmt wieder klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 08:22
    Hallo zusammen und herzlich willkommen, Cinnamon. Ich glaube, du kannst eigentlich ganz optimistisch sein. Schließlich bist du ungeplant schwanger geworden. Das heißt, du bist ziemlich fruchtbar. 😊 Tu das, was dir gut tut, versuche an den fruchtbaren Tagen zu herzeln und der Rest entzieht sich unserer Kontrolle, aber es wird bestimmt wieder klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 08:24
    Ach ja, @Elendyl: Yeah! 👍 Ist doch lustig, dass man sich plötzlich so über die Periode freut, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.04.2017 10:58
    Es sieht so aus als wäre es diesmal ein Windei... Werte sahen super aus und sind so hoch das man eigentlich was sehen müsste. Tut man aber nicht. fruchthülle ist weiter gewachsen aber kein Embryo zu sehen und noch nicht mal ein Dottersack. Bin total am Ende und weiß gerade so gar nicht wie es weiter gehen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.04.2017 11:04
    Gummybaer oh nein 😣

    Besteht da keine Hoffnung mehr dass sich da was versteckt? Kenne mich leider nicht aus.. wie können denn die werte dann gut sein

    Das tut mir so leid .. ich glaub Trost gibt es da jetzt grade keinen wirklichen 😢

    Wie geht es jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.04.2017 11:14
    Elendy,
    ja, genau, du hattest erwähnt, dass du dafür Schuhe kaufen willst. Das klingt aber ja nach einem schönen Ziel, mal ein bisschen raus!
    Wir können erstmal nicht so wirklich planen, weil ja die Reha ansteht, und wir nicht wissen, wie lang die dauert... und mein Mann muss seinen Urlaub neuerdings so minutiös planen: die sind fünf Kollegen und es müssen immer mindestens 4 da sein - was macht man eigentlich, wenn mal jmd krank wird, während der eine Urlaub hat???

    Mati,
    wenn man fürchtet, gar keinen ES zu haben, ist es natürlich sinnvoll, den zu bestimmen! Aber wenn man da keine Bedenken hat, sondern eher Angst hat, sich zu verrückt zu machen, kann man es ja erstmal so probieren.

    Vitamine,
    zu Anfang hab ich Folio Forte genommen, seit Januar aber Orthomol natal. Für die neue Schwangerschaft, dieim Jahnuar eingetreten ist, hat mir das noch nichts gebracht... aber zurückwechseln wäre auch doof.
    Mit Mönchspfeffer wäre ich auch vorsichtig, habe schon von vielen gehört, die sich damit einen gut funktionierenden Zyklus "zerlegt" haben... lieber mit dem FA absprechen!
    Ansonsten trink ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee... ob das viel gebracht hat, kann ich nicht sagen: es hat auch schon mal geklappt, als ich das Tee trinken ziemlich hab schleifen lassen... aber durchgehalten hat ja gar keine der Schwangerschaften...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 11:45
    Oh nein, gummybear! Gibt es noch Hoffnung, dass es nur ein Eckenhocker ist? Alles Liebe!
    Antwort
Seite 144 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste