menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 11:49
    Reh, was sollen die Tees denn bewirken? Ich kenne Himbeerblättertee nur für die letzten Schwangerschaftswochen. Ich konnte davon immer nur eine Tasse pro Tag trinken, sonst habe ich Durchfall bekommen. Von Frauenmanteltee habe ich noch nie gehört. Ich fühle mich eh total ahnungslos, seit ich in diesem Forum unterwegs bin. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.04.2017 12:00
    Oh Mensch Gummybear,
    lass dich hier auch noch mal drücken... ich wünsche dir so sehr, dass es sich doch noch zeigt... vor allem viel Kraft, erst mal für die Zeit jetzt, und falls es doch nicht gut wird, natürlich auch für die Zeit dann... hoffentlich unterstützt dein Freund dich und versteht, dass es für dich schwer ist...

    Linette,
    also ich hab auch immer nur eine Tasse pro Tag getrunken, bin nicht so der große Teetrinker (außer schwarzem Tee^^). Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte soll wohl den Aufbau der Schleimhaut fördern, aber sobald man schwanger ist, erstmal nicht mehr trinken, erst zum Ende hin wieder, wie du schon sagst. Was ganz genau Frauenmanteltee tut, weiß ich nicht, aber fördert wohl die Einnistung, bzw lindert angeblich sogar PMS, ist z.B. auch in manchen Teesorten enthalten, die einfach nur gut für Frauen sein sollen, auch ohne Schwangerschaft... in meinem Schwangerschaftstee aus dem Reformhaus ist es auch drin, glaube ich.
    Tees können glaube ich nicht wie Medikamente genau die eine Wirkung zeigen, aber solange sie nicht schaden, kann man die aus meiner Sicht mit nutzen um auf genügend Flüssigkeit am Tag zu kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.04.2017 12:08
    Bei Frauen Mantel Tee oder Tinktur steht meistens dabei das wäre zur Stärkung der Gebärmutter und Unterstützung der gelbKörper Phase .. keine Ahnung ob es stimmt ich trink beide Tees auf jeden Fall auch .. eben auch schon alleine um genug zu trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 12:23
    Hey Mädels,
    @gunmybear das tut mir total leid!! Ich habe dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht das diesmal alles glatt läuft. Wie geht es weiter ? Beobachten die Ärzte das ganze jetzt erstmal weiter oder musst du zur AS?
    @all ich glaube Frauenmantel ist generell Zyklus regulierend und hilft bei der Schleimhautaufbau in der zweiten Zyklushafte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 12:49
    Gummybear das darf doch nicht wahr sein!! Es tut mir unendlich leid, ich weiß da helfen dir jetzt im Moment keine Worte...ich wünsche dir von ganzem herzen viel Kraft für die nächste Zeit🍀

    @all Danke für die genesungswünsche, es hat schon etwas geholfen...ich meld mich dann ausführlicher wenn ich wieder ganz fit bin, hoff euch gehts soweit gut und ich drück euch die Daumen für das was gerade ansteht 🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.04.2017 12:49
    @Gummibear: das tut mir leid. wielang wird jetzt gewartet bis eine definitive entscheidung fällt?

    @Mati: Ich hab gerade gelesen das der Frauenmanteltee auch als Storchentee bezeichnet wird. Hm, ich glaub das probiere ich auch.

    Ausreichendes Trinken soll ja auch die Zervixqualität verbessern :)

    Ich bin sehr faul was trinken angeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.04.2017 13:17
    Elendyl das war ich auch und hab in letzter zeit echt bewusst versucht mir das anzugewöhnen.. das ist wenigstens was was man tun kann und gesund ist es auch
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 03.04.2017 14:04
    @ Gummybear oh nein! Es tut mir so leid. Welchen Weg möchte der FA denn jetzt gehen? Fühl dich gedrückt und viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 16:00
    Hallo Mädels,

    @Gummybear: das darf doch echt nicht wahr sein! Ich weiß, Worte helfen Dir jetzt sicher gerade auch nicht viel weiter. Fühl Dich einfach mal ganz, ganz fest in den Arm genommen! Wann hast Du den nächsten FA-Termin?

    @Cinnamon: willkommen bei uns! Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Habe auch oft Zweifel und manchmal denk ich auch, was, wenn es nicht mehr klappt usw. Aber dann überwiegt auch wieder die Hoffnung und der sportliche Ehrgeiz, dass es doch einfach klappen muss, so lange niemand hieb- und stichfest das Gegenteil behauptet. Also, viel Spaß beim Hibbeln Dir!

    @bibi: blöd, dass die Mens eingetrudelt ist, aber so hast Du wenigstens das Skifahren ohne schlechtes Gewissen genießen können.

    @elendyl: gut, ein positiver Test wäre zwar eindeutig besser gewesen, aber so hast Du jetzt einen Anhaltspunkt, wie lange Dein Zyklus war und wie Du ggf. jetzt im nächsten "planen" kannst. Hat doch auch was, oder?

    @wurmi: wie geht's meiner Zyklusschwester?

    Euch anderen einen dicken Knuddler in die Runde!!!!!!

    @me: also das mit dem theoretischen Christkind wird wohl nix. War am WE viel unterwegs, so dass ich immer nur halbherzig im Vorbeigehen Ovus machen konnte. Die waren leider weiterhin negativ. Gestern konnte ich einen 2. Strich erahnen. Mal schauen, was heute rauskommt, wenn ich nachher wieder mal ordentlich testen kann. Da aber weiterhin außen kein ZS da ist und auch kein Ziehen im Bauch zu verspüren, haben die flüchtigen Tests wohl doch das richtige Ergebnis angezeigt.
    Ich warte dann also mal weiter...

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.04.2017 16:47
    Danke, das ist lieb von euch!!
    Gerade kann ich nur heulen. Ich war so optimistisch und entspannt, sogar am We noch relativ. Bis heute...eigentlich kann ich nur heulen...Ich hab nicht viel Hoffnung auf einen Eckenhocker, dann müsste man ja wenigstens einen Dottersack sehen...Ich weiß auch gar nicht genau was der Arzt sich von dem HCG Wert jetzt verspricht, wenn er normal gestiegen ist kann es ja trotzdem noch ein Windei/Blasenmole sein...haben die 2 MA nicht gereicht...jetzt auch noch eine Windei...Vielleicht bin ich wirklich zu alt und es soll nicht sein. Es ist alles so Kraftzerrend...war nicht lange auf der Arbeit ich konnte einfach nicht...zum Glück bin ich erkältet und konnte alles schön auf die Erkältung schieben...meine roten Augen, die laufende Nase...
    Wie soll das denn passieren, dass ein Embryo plötzlich aus dem nichts auftaucht...glaube irgendwie nicht, dass das geht...Was mache ich nun bloß...
    Der Arzt wollte mich morgen dann anrufen, sobald die Ergebnisse da sind.....
    Er meinte wenn es ein Windei sein sollte, dann werde ich wohl um eine AS nicht drumrum kommen. Nur wenn wir dann schnell handeln geht es vielleicht auch noch mit Tabletten....Noch eine AS die 3 dann seit August, neue Narben, neue Faktoren die eine FG begünstigen...Alles Mist!!
    Sorry..ich weiß gerade einfach nicht wohin mit meinen Gedanken!!! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 16:56
    Ach Gummybearchen, ich kann Dich so gut verstehen! Ich würde Dir sehr gerne helfen, aber leider kann dies nicht wirklich tun. Schicke Dir virtuell noch mal ganz viel Kraft und Stärke!
    Bin selber echt traurig, dass es bei Dir gerade so aussichtslos scheint. Irgend wie fiebere ich bei Euch allen hier immer total mit und freue mich, wenn es positive Nachrichten gibt, aber genau so zieht es mich mit runter, wenn es keine guten sind. :-(


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.04.2017 17:21
    ...hm Übekeit ist echt ein Arschloch und kein fucking-gutes-Zeichen...sorry das musste mal raus. War gerade mal wieder brechen..keine Blutungen und mega übel und trotzdem geht es ständig schief..:(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 03.04.2017 17:54
    Hallo meine Lieben- wo ist denn bitte das wochenende hin ?? Viel zu schnell vergangen.
    Ich war heute wieder bei meiner FA zur Blutabnahme - in 14 Tagen noch einmal (sie meinte ob das progesteron gestiegen und wieder gesunken ist ) und in 3 Wochen endlich dann die Besprechung.
    Ich habe keine ahnung wann mein ES ist ? Ich kann auch nicht sagen ob er schon war.
    Ich denke vom empfinden her müsste er am WE gewesen sein , oder vielleicht heute ?leider weiß ich es nicht....

    @ elendyl - und habt ihr einen Kurzurlaub gefunden? Es wird euch sicher gut tun ein paar Tage Auszeit. Wenn es so weit ist, genießt es. Wie geht es dir denn ? Hab gelesen das Wochenende war nicht so deins? Es gehört dazu das du um Elias trauertst. Er wacht täglich über euch.
    Es tut mir vor Herzen weh das ihr da durch musstet.😘

    @pedi - wie geht's dir denn ? Ist deine Mens schon da ?

    @curley - echt schlimm das du 2 AS innerhalb 2 Wochen hattest.. Ich drücke dir die Daumen das die Mens bald kommt und ihr wieder weiter machen könnt.

    @bibisu -wie schade -ich habe mich echt sehr gefreut das vielleicht bald wieder jemand positiv testet. ..
    Im nächsten Zyklus mehr Gas geben 😘
    Wie war dein Ski Wochenende ?

    @cinnamon - herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid das du auch ein Sternchen hast...
    Ich verstehe es echt nicht das wir da immer mehr werden.... muss das wirklich sein ? Das den Schmerz so viele Frauen durchmachen müssen? Ich finde es sehr gut das du bei uns bist und dir kraft holst. Alles alles gute für deinen Zyklus.

    @ jp-klar nimmst du ein Souvenir mit. Ich fände das richtig schön 🤗

    @reh-wie geht's dir denn eigentlich? Wie sieht es jetzt mit der Reha aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 03.04.2017 18:06
    @gummybear - das gibt es doch nicht. ....... Was ist denn los mit deinem Würmchen? Wo ist es denn ??
    Wie ist dein hcg ? Und in welcher Woche bist du jetzt?
    Musst du bald eine AS machen ? Oder kannst du einfach noch abwarten ? Was ist wenn sich in 1 -2 Wochen dein Würmchen zeigt? Gib nicht auf und kämpfe bis zur letzten sekunde um dein / euer wunder. Ich wünsche dir alles alles gute.
    Ich würde mir echt so sehr wünschen das alles gut ausgeht.

    @beachgirl -hallo zyklusschwester - bei mir tut sich noch nichts . Ich habe keinen Plan ob mein ES schon war oder erst kommt. In 14 tage habe ich erneut eine Blutabnahme wegen der Hormone und dem progesteron und in 3 Wochen endlich die Besprechung.
    Ich würde mich so sehr freuen wenn es gleich geklappt hätte mit dem schwanger werden. Ich möchte eigentlich keine Spiegelung machen und auch in keine KIWU Klinik....

    Wie geht's dir ? Wann denkst du das dein ES kommt ? - Ich drück dir so sehr die Daumen 😘


    An alle anderen Mädels - ich hoffe es geht euch gut.
    Ist jemand dabei der eventuell bald positiv testen kann ??!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.04.2017 19:16
    Gummybear...
    klar müssen diese Gedanken irgendwo hin, und zwar genau hierher! Dafür haben wir doch diese Gruppe... es gibt ja wirklich sogenannte Eckenhocker, wo lange nichts zu sehen ist und man schon von Windei spricht und dann ist auf einmal ein Baby mit Herzschlag da und alles wird gut. Natürlich kann ich das nicht versprechen - wie auch - aber diese Hoffnung kann man sich bewahren...
    Und denk daran, bei mir war der Wert laut meiner Ex-FA sogar gesunken und sie hatte alles schon abgeschrieben, und dann stieg der Wert doch, und dann sah man endlich mal nicht nur gut aufgebaute Schleimhaut, sondern tatsächlich die Fruchthöhle. Ok, ist dennoch nicht gut ausgegangen, aber es muss nicht immer gleich alles sofort schlecht sein, nur weil es nicht perfekt bilderbuchmäßig läuft.
    Ich kann verstehen, dass dir das nicht weiterhilft, wie auch, in der Situation in der du gerade bist! Aber ich fand es immer schön, Antworten zu bekommen, wenn ich mich hier ausgeheult hab, auch wenn ich nicht jede Meinung teilen konnte, und v.a. das positve Denken nicht übernehmen konnte...
    Und natürlich mega sch... wenn die Anzeichen alle noch so voll da sind...

    Wurmi,
    müsste dein FA durchs Blutabnehmen nicht auch rausfinden können, ob dein ES schon gewesen ist?
    Mir geht es mal so, mal so. Grds eher schlecht, aber es sind zwischendurch auch mal gute Phasen dabei. Die Reha soll wohl in ca 4 Wochen beginnen, aber einen genauen Termin habe ich noch nicht, da soll ich demnächst Nachricht bekommen - mal sehen wann die sich melden.

    Beachgirl,
    kann doch immer noch ein Christkind werden - gerade wenn der ET etwas später liegt, dann kommt das kleine ein kleines bisschen früher - alles 10 Tage vor und 10 Tage nach ET ist "termingerecht"! Also: du bekommst unser Christkind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.04.2017 19:41
    Huhu,

    @Gummibear: einfach raus damit das muss sein! Dafür sind wir hier :)

    Wegen Urlaub ist noch nicht so das Wahre dabei gewesen. Mal sehen.

    Momentan renne ich meinem Urlaub und meinem Geld hinterher.

    Elternzeit ging bis 8.3. Mein AG kann mich ja erst am 8.5. geschäftigen und verlangte das ich Unbezahlt frei nehme. Hab mich krank gemeldet... eigentlich müssten die mich wieder bezahlen ab 9.3. .. warte immer noch aufs Geld.. erreiche Niemanden.

    Meinen Resturlaub hab ich auch noch nicht bestätigt bekommen. Krank bin ich bis 16.4. ab 17.4. müsste ich 13 Resturlaubstage bekommen. Aber ohne Bestätigung fehle ich unentschuldigt.

    Mein Unternehmen versucht gerade auf Zeitarbeiter umzurüsten. Ich gehöre noch zum alten Stamm mit unbefristetem Festvertrag. Ich habe den Eindruck man versucht mich loszuwerden...

    Bin gerade Stinkesauer.. so ein Scheißverein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 21:31
    @Elendyl: was schwebt Euch denn urlaubsmäßig so vor?
    Also was sich Dein Arbeitgeber da leistet, ist doch echt frech! Ist es ein größeres Unternehmen bzw. habt Ihr einen Betriebsrat? Evtl. könnte da jemand helfen?

    @wurmi: hat der FA keinen US gemacht? Hätte ja mal schauen können, ob und wann ES sein wird bzw. war.

    @Reh: hoffentlich klappt das bald mit Deiner Reha!

    @me: also das mit dem Christkind sehe ich gerade sehr kritisch. :-( Hatte vorhin einen bilderbuchmäßigen Ovu. Zwar keinen ZS, aber im Bauch ziehts jetzt auch. Und was macht mein Mann? Er fühlt sich heute ganz "bäh" und ist im Bett verschwunden. Er meinte zwar, dass es ihm leid täte und er verstehen würde, dass ich jetzt enttäuscht bin, aber es geht grad wirklich nicht. Ey, jeden Monat was anderes! Erinnert Ihr Euch noch an den letzten Zyklus, als er vorm und am ES diese schlimmen Rückenschmerzen hatte? Anscheinend sind unsere Körper telepathisch verbunden und wenn bei mir der ES ansteht, klingeln bei seinem die Alarmglocken... Zum Glück hatten wir gestern Abend (und Do.) Herzchen gesetzt. Theoretisch könnte das ausreichen. Und ich hab ihm angedroht, dass er bitte morgen, wenn ich nach Hause komme (er ist früher da), nackt auf dem Sofa liegen und mich erwarten soll. ;o) Hoffe ja, dass der ES noch bis morgen wartet und wir evtl. morgen noch mal herzeln können.
    Sorry fürs Zutexten, aber ich bin gerade mental in einer Mischung aus enttäuscht, wütend und gleichzeitig besorgt um meinen Mann, denn der sah vorhin wirklich nicht fit aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.04.2017 22:04
    Beachgirl,
    wenn der ES sich beeilt, dann ist gestern abend ja ideal. Und sonst hoffen wir, dass dein Mann sich gesund schläft und es ihm morgen wieder besser geht! Wenn er morgen wieder auf dem Damm ist und ihr morgen herzeln könnt, sollte das ja echt Mega gut passen.
    Nach einem positiven ovu dauert es doch min 12 Std Bis zum ES?? Und das Ei ist nach dem ES noch 12 Std befruchtungsfähig... also noch sieht alles gut aus, würd ich sagen!

    Elendyl,
    das klingt wirklich so, als ob man dich weghaben will... such dirUnterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 22:08
    Beachgirl, da hoffe ich aber, dass dein Mann morgen wieder fit ist! So eine Ansage sollte ihn doch motivieren.
    Elendyl, hattest du nicht eh darüber nachgedacht, dir eine neue Arbeitsstelle zu suchen?
    Ich trinke täglich literweise Kräutertee (außer im Sommer). Muss immer sehr darauf achten, genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Frauenmanteltee habe ich gegoogelt und gelesen, dass er bitter schmecken soll. Dann lasse ich das doch lieber.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 22:08
    Beachgirl, da hoffe ich aber, dass dein Mann morgen wieder fit ist! So eine Ansage sollte ihn doch motivieren.
    Elendyl, hattest du nicht eh darüber nachgedacht, dir eine neue Arbeitsstelle zu suchen?
    Ich trinke täglich literweise Kräutertee (außer im Sommer). Muss immer sehr darauf achten, genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Frauenmanteltee habe ich gegoogelt und gelesen, dass er bitter schmecken soll. Dann lasse ich das doch lieber.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.04.2017 22:11
    Bitte entschuldigt die dauernden Doppel-Postings von mir. Irgendwann lerne ich es auch noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.04.2017 22:27
    Linette: das hatte ich am Anfang auch. 2mal drücken und dann warten. Ist ein bisschen langsam das System.

    Gummibear: informierst uns dann über die Ergebnisse?

    Wegen arbeit: grosses unternehmen, aber der BR ist ziemlich arschkriecherisch und lässt sich leicht beeinflussen vom Vorstand.

    Ich probiere es morgen nochmal telefonisch auf die gute ala "hey vllt ist die Mail ja im Spam gelandet aber ihr habt mich vergessen wie siehts aus"?

    Klappt die nette nicht dann auf die harte 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 08:20
    Guten Morgen,

    @Linette: immer schön langsam! ;o) Aber macht doch nix. Ich denke immer, lieber ein Doppelposting, als ne geschriebene Nachricht, die im Nirvana verschwindet.

    @Elendyl: das ist echt eine blöde Situation. Dachte immer, nur bei uns ist der Betriebsrat so. Aber anscheinend ist es in vielen Unternehmen so, dass man wohl eher verlassen ist, wenn man sich auf den Betriebsrat verlässt. Aber Dein Plan klingt erst mal gut. Etwas blauäugig nachfragen kann zum Anfang ja nicht schaden! Wünsch Dir Glück!

    @me: ja, ich weiß, dass das Herzeln theoretisch reichen müsste. Aber mich nervt nur gerade, dass mein Mann blöderweise immer um den ES rum am kränkeln ist. Und das ist wirklich nie nur gespielt oder so. In dem Zyklus, als unser Sternchen entstanden ist, war er z.B. total erkältet. Männer halt!!!!!!
    Ich bin nun mal gespannt, was bei mir passiert. Mache heute noch mal einen Ovu, wenn ich heim komme. ZS habe ich immer noch keinen und das Ziehen im UL ist eigentlich auch wieder weg.

    Was ich noch fragen wollte: normalerweise ist der ES ja abwechselnd immer rechts und links. Also müsste das Ziehen ja auch jeweils eher immer in die jeweilige Richtung gehen. Ich habe aber immer, sowohl um den ES rum als auch danach in der 2. ZH (und auch während meiner kurzen SS) fast ausschließlich einseitiges Ziehen und das immer links. Schon komisch, oder?

    Wünsch Euch nen schönen Tag!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.04.2017 08:58
    Beachgirl,
    vllt ist dein ES nicht immer abwechselnd sondern mehr links? Stimmt, ist schon komisch, dass er immer dann krank ist, aber wenn er bei der letzten ss erkältet war, ist es jetzt vllt auch ein gutes Zeichen? Wie ging es ihm denn heute morgen? Besser?Prüfst Du den ZS nur außen oder nimmst du ihn innen direkt vom Muttermund?
    Außen hab ich auch nur ganz selten mal ZS, ich nehme den immer innen ab und da ist zT auch was, wenn es sich außen beim abwischen trocken anfühlt ...

    Linette,
    genau: lieber doppelt als gar nicht! Frauenmanteltee kann man sich sonst mit Honig süßen. Aber ich finde den weniger bitter als normale Kräutertee-Sorten... ich bin absolut gegen bitter schmeckende Sachen, aber Frauenmanteltee geht. Ok ich würde nicht sagen "hey mein neuer Lieblingstee, ist der aber lecker!" Aber trinken geht :)

    Elendyl,
    das wäre ja mal die erste Möglichkeit. Und dann siehst du, woran du bist, je nachdem, wie sie antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 04.04.2017 09:22
    @Reh - das kann ich dir gar nicht sagen ob und was sie anschaut. Vor 14 tage hat die den kompletten hormonstatus gemacht, gestern eine erneute Blutabnahme wegen dem Progesteron.
    Ich bin gespannt was raus kommt und ob ich bald wieder schwanger werde....
    Es ist gut das auch gute Phasen dabei sind 😘 wie lange soll die Reha dauern ? Bist du jetzt mit deiner SD gut eingestellt? Ich drück euch fest die Daumen das es bei eurem nächsten Zyklus gleich wieder klappt. Wie weit bist du jetzt mit deinem ZT?

    @elendyl - wie wenn das eh schon nicht genug wäre...Ihr habt euren Sohn verloren , das leben muss irgendwie weiter gehen und jetzt kannst du auch noch deinem Urlaub und Geld nach laufen..... 😩😨
    Ich hab mir das Foto von eurem Grab angesehen... Elias würde es bestimmt gefallen. 😘 ich finde es wirklich beeindruckend das du versuchst stark zu bleiben.
    Ich würde das echt nicht so gut hin bekommen.

    @beachgirl - o man , das gibt es doch gar nicht. ..
    Kommt der kinderwunsch von euch beiden oder eher von dir ? Ich weiß nicht wie schlecht es deinem Mann wirklich geht aber ich finde es voll schade das es ihm um den ES schlecht geht und er dann auf Sex verichten möchte. Wir Frauen müssen immer 1 Monat lang warten warten bis wir unseren ES haben...
    Ich hoffe dein ovu ist heute auch noch positiv. Machst du den ovu nur abends ? Drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat. 😘 bin echt gespannt.

    Bezüglich dem US hat sie gar nichts gesagt. Aber ich glaube das wird etwas schwer da sie ja nur Mo und Die da ist... Aber ich möchte wirklich bei ihr bleiben weil meine alte FA ist täglich da und hat nichts gemacht nicht einmal diese Blutabnahme....

    @linette -mach dir nichts draus -ich habe teilweise 4 fach gepostet 😂😂😂


    @Reh @bechgirl -ihr seid da glaub ich wirklich Profis -bitte nicht lachen aber ich habe keine Ahnung wie sich mein Muttermund anfühlt -😆 o man - ich glaub ich mach da echt was falsch 😫😥🤔
    Antwort
Seite 145 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste