menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.04.2017 09:40
    Wurmi,
    wie lange die Reha dauert, sieht man dann. Bis es mir wieder gut geht, denke ich. Ich rechne mit so ca vier Wochen, aber kann auch lÀnger dauern.
    Ich dachte ja, mein ES wÀre Freitag gewesen, aber bis jetzt ist die Temperatur noch nicht gestiegen, also scheint er erst jetzt so ca zu sein. ZT 16 oder so bin ich. Ich rechne eher ES+? das ist spannender als der ZT selber.
    Am 21.03. war der TSH-Wert bei 3,22 das wĂŒrde mir reichen zum hibbelstart, könnte sein, dass er seither noch weiter gesunken ist - wir haben noch nicht wieder geprĂŒft.
    Wichtiger ist mir, dass auch die restlichen Werte Stimmen: Gerinnung, Vitamine, Antiphopspholipid ... was wir halt alles prĂŒfen.
    Muttermund fĂŒhlt sich an wie ein Zapfen am Ende der scheide, So eine Art Halbkreis, und in der Mitte evtl ne Öffnung (umES herum, sonst geschlossen). Es hilft, mit der anderen Hand die Faust etwas in den Bauch zu drĂŒcken, damit drĂŒckt man das ganze etwas tiefer und kommt besser dran. Hart und zu heißt ES nicht in der NĂ€he; weich und offen heißt ES steht an. Wenn der Mumu tief sitzt eher kein ES Wenn er hoch sitzt eher ES - wobei ich sagen muss, bei mir hĂ€ngt das ziemlich davon ab, wie fest ich die Faust in den Bauch drĂŒcke, Also halte ich mich mehr an hart/weich und Offen/geschlossen sowie an den ZS
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.04.2017 09:43
    Guten morgen ihr lieben,

    Meld mich auch mal wieder

    Sansa schön dass es dir schon etwas besser geht.. trotzdem auch weiterhin gute Besserung!

    Wurmi das mit dem MutterMund tasten hat bei mir zumindest echt oft Klarheit gebracht wenn der Schleim nicht klar war.. das braucht aber auch Übung bzw Vergleichswerte.. wenn du weich getastet hast kannst du dann auch den unterschied erkennen zu hart.. bzw offen oder zu..hoch oder tief.. Schau dir mal im Internet Bilder an damit du weißt nach was du "suchen" musst falls du das möchtest.. bei mir klappt das erst seit der Geburt nicht mehr.. Seither ist irgendwie immer wie offen

    Beachgirl das mit deinem Mann ist ja blöd.. und man kann nicht mal richtig böse sein wenn er ja nix dafĂŒr kann aber nerven wĂŒrde mich das trotzdem auch.. aber.. Alle paar tage kann absolut reichen und ist ja echt so dass der ovu VOR dem ES positiv wird.. das ziehen hab ich auch meistens auf einer Seite.. und selbe Seite hat auch schwanger meist gezogen.. Bis zum Schluß.. bei mir rechts.. meine Fa meinte kann sein dass bei mir einfach der rechte EierStock aktiver ist und der Eisprung hĂ€ufiger rechts wie links

    Elendyl ich hatte mich schwanger mal beraten lassen.. Die haben mir zu einer Rechtsschutz Versicherung geraten .. wĂŒrde ich fĂŒr die Zukunft mal drĂŒber nachdenken.. ist doch inzwischen fast ĂŒberall so.. bei einemArbeitgeber auch und das obwohl die sogar ein Zertifikat fĂŒr besonders Familien freundlich haben.. das ich nicht lache echt

    Reh was machen eigentlich deine anderen Ergebnisse von der Blut Untersuchung?

    Linette ich finde den Tee auch absolut trinkbar.. bitter kommt auch auf die ziehzeit an finde ich.. mit 10 Minuten und vor allem warm bis heiß trinken geht es ..

    Gummybaer meine Gedanken sind bei dir.. finde das immer schwer man will keinen unnötig Hoffnung machen und was schön reden was nicht so ist.. aber einen funken Hoffnung hab ich noch.. ich schick dir kraft 😙

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 09:43
    @Reh: ich nehme ZS nicht von innen. Realisier nur immer das, was außen ist. Und da war vorhin plötzlich ganz viel!!! Kam mir so vor, als ob das gesammelte der letzten Tage kam. ;o)
    Glaube, ihm geht's wieder besser. Morgens ist er eh ĂŒberhaupt nicht gesprĂ€chig, aber er ist muffelnd zur Arbeit. :-)

    @Wurmi: mache ja nur die billigen Ovus und diese soll man möglichst immer etwa zur selben Uhrzeit machen. Ich hab mich so auf zwischen 17 und 19 Uhr eingeschossen. KiWu kommt von uns beiden. Das passt schon...
    Hak doch beim nÀchsten Mal einfach mal nach, dass sie US machen soll. Ich muss ja wissen, wo Du stehst und wie weit wir gleich auf sind. :-)
    Du musst mich verwechseln: ich habe auch ĂŒberhaupt keine Ahnung, wie sich mein MuMu anfĂŒhlt! Bin auch noch nicht so tief ins Thema eingestiegen. ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 09:47
    @Wurmi: siehste, so schnell werden wir hier aufgeklÀrt! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.04.2017 09:59
    Beachgirl ich war Grad eh am Antwort schreiben 😂🙊purer Zufall 😂😂😂

    Als ich damals die Pille abgesetzt hatte wollte ich einfach wissen ob ich n Eisprung hab und fand das soo spannend .. Deshalb hab ich so viel dazu gelesen ich könnte ein halbes Referat dazu schreiben 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 11:15
    Danke Mati, das ist lieb von dir!!
    Ich habe mich heute auf der Arbeit krank gemeldet. Konzentrieren kann ich mich sowieso nicht :(
    Die Hebamme hat eben angerufen und wollte wissen was der Arzt gesagt hat. Solange er nicht sicher ist bei er Diagnose Windei sollte ich abwarten und es gÀbe aber auch sanfte Wege, die man vor der AS erst einmal probieren könnte...
    Oh man dieses Warten auf den Anruf vom Arzt macht mich verrĂŒckt....Hab schon ĂŒberlegt ob ich in der Abortsprechstunde noch einmal anrufe, dass die mich vielleicht auch noch einmal schallen und mich beraten können...bei den anderen beiden MA war es wenigstens direkt klar..kein Herzschlag mehr bzw zurĂŒck alles aufgelöst...Zack das wars....
    Irgendwie hÀtte ich gerne Hoffnung, fÀllt mir aber sehr sehr schwer....ich will das alles nicht wieder durchmachen und das in so kurzer Zeit..
    Dabei habe ich diesmal doch wirklich alles getan. SchilddĂŒse ist gut eingestellt, ASS hab ich schon vorher genommen, Selen habe ich schon vorher genommen....Nur die doofe hochdosierte FolsĂ€ure erst ab der 5 ten Woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 11:20
    Ach Mensch Gummybear das ist wirklich schlimm was du durch machen musst. Was wollte der Arzt jetzt nochmal untersuchen ? Wenn du ASS nimmst, musst du denn jetzt auch heprarin spritzen wegen dem Gerinnungsproblem ? Ich hoffe wirklich du hast einfach bald Gewissheit. Ist dein Freud wenigstens bei dir?
    @all ein paar von euch waren doch schon bei der Abortsprechstunde. Mir wurde vor ab nichts gesagt ob ich eine Überweisung brauchen beziehungsweise ob keine Krankenkasse das trĂ€gt ? Online liest man ja manchmal erst am der 3 FG. Wie habt ihr das gehandhabt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.04.2017 11:24
    Gummybaer gut dass du zu hause bist..

    Wg der Abort Sprechstunde da gibt es kein richtig oder falsch.. ich bin ein Mensch mir geht es besser wenn ich was tun kann und ich will auch wissen was sache ist ergo ich wĂŒrde da anrufen einfach auch weil ich wissen wollen wĂŒrde ob die da jetzt einen möglichen Grund sehen oder man zumindest da sicher sein kann alles getan zu haben .. vielleicht wollen die sogar untersuchen fĂŒr die Zukunft? Aber tu was dein Bauch dir rĂ€t 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 11:30
    ich brauchte eine Überweisung, dann hat meine Kasse da auch getragen.

    Leider ist mein Freund nicht bei mir und wir sehen uns erst am WE wieder, solange muss ich da alleine durch.
    Jetzt habe ich gerade beim Arzt angerufen. Habe aber nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen. Der Wert ist zwar gestiegen von 3280 auf 5778 aber er mĂŒsste sich mehr als verdoppelt haben und das hat er nicht. Deshalb vermutet mein Arzt eine "Mole" und ich sollte mich im Krankenhaus vorstellen, dass die sich das noch einmal angucken....Ich bin völlig fertig und weiß gar nicht wohin mit meiner Trauer...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.04.2017 11:35
    🙁 mist .. das tut mir so leid
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 04.04.2017 13:44
    Huhu.


    Ach Gummibear fĂŒhle dich gedrĂŒckt. Das ist so gemein 😯

    So hab mal mit meinem Chef telefoniert. Es gab eine
    " systemstörung" deshalb gab's kein Geld. Das kommt die Woche noch ĂŒw wurde nachgeholt. Urlaub bekomme ich per Mail bestĂ€tigt...

    Glauben wir das mal. Wenn bis Donnerstag nix da ist werde ich nochmal etwas unhöflicher nachfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 13:50
    Ich habe auch gerade mit meinem Chef telefoniert musste mich ja eh noch einmal telefonisch krank melden. Hab ihm dann direkt alles erzÀhlt. Er war ganz lieb und meine "Mensch gebt nicht auf, es lohnt sich bestimmt"
    Aber natĂŒrlich wollte er wissen wie es sonst weiter geht. Hab dann gesagt, dass ich morgen frĂŒh erst einmal einen Termin in der Klinik habe und wenn da wieder erwartet war positives raus kommen sollte wĂŒrde ich natĂŒrlich auch direkt arbeiten kommen. Wenn da aber etwas negatives bei raus kommt eher nicht...
    Er hat mir dann viel GlĂŒck gewĂŒnscht.
    Wenigstens habe ich erst einmal aufgehört zu weinen. Gleich muss ich ja eh los wegen der Überweisung, vielleicht gehe ich dann einfach etwas spazieren und gönne mir eine Pizza oder so...mal gucken.
    Bisher ist das einzige was ich heute gegessen habe eine Scheibe KĂ€se und eine Tafel Schoki. Hab nichts im Haus und kann mich irgendwie nicht aufraffen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 04.04.2017 15:29
    Gönn dir was richtig feines worauf du Lust hast.

    Ne Riesen Portion Pasta pizza eis 😊

    Wir haben vorhin unseren Urlaub gebucht. Bella Italia. Direkt neben dem Collosseum.

    Ist ein bisschen teurer als angedacht aber egal.

    Wie lÀufts so bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.04.2017 15:47
    Ohhhh nein Gummibaer....😱😱😱 das tut mir so unendlich leid fĂŒr dich! Mir fehlen echt die Worte. FĂŒhl dich ganz lieb umarmt! Ich wĂŒnsche dir fĂŒr den Termin in der Klinik morgen ganz viel Kraft. Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder.
    Immerhin hat dein Chef total gut reagiert. Ich wĂŒnsche dir von ganzem Herzen, dass du morgen wieder arbeiten gehst!!!

    @Elendyl
    Soso eine systemstörung... Na dann glauben wir das halt. 🙄 aber immerhin bekommst du es noch und deinen Urlaub. Übrigens herzlichen GlĂŒckwunsch noch zur 1. Mens😉 jetzt kann ja wieder los gehibbelt werden.

    @beachgirl
    Oh menno, wie Ă€rgerlich, dass dein Mann sich so unwohl fĂŒhlte. Wir wollen sie ja nicht zwingen, aber wenn der ES ansteht sollten sie schon parat stehen... im wahrsten Sinne des Wortes... 😂😂😂 ich hoffe, dass sich dein Wunsch nach der Arbeit erfĂŒllt und dich tatsĂ€chlich ein (dein) nackter Mann auf dem Sofa erwartet. Du wĂŒrdest wahrscheinlich Augen machen, wenn er es tatsĂ€chlich tun wĂŒrde... 😂😂😂
    Aber jetzt im Ernst, der tatsĂ€chliche ES findet ja erst 12-24 Std nach positiven Ovu statt. Also alles noch im grĂŒnen Bereich. Die Daumen sind gedrĂŒckt!

    @cinnamon
    Herzlich willkommen in unserer traurigen Runde. Tut mir sehr leid, dass euch dieses Schicksal auch getroffen hat... Ich hatte auch am 8.2. Meine AS in der 12. Ssw. Ich drĂŒck euch dieDaumen, dass es bald wieder klappt. Ich warte leider im Gegensatz zu dir immer noch auf meine 1. Mens. Und heute bin ich bereits ZT 56!!!

    @me
    Wie ihr ja gelesen habt, warte ich immer noch auf meine Mens.... đŸ˜« morgen ist die AS bereits 8!!! Lange Wochen her... kurzzeitig hatte ich wirklich die Hoffnung einen ES gehabt zu haben. Aber heute morgen war die tempi unter der CL, von dem her lag die höhere Tempi am we wohl an der ErkĂ€ltung... Ich hatte soooo große Hoffnung, dass ENDLICH ein Ende dieser schrecklichen Warterei in Sicht ist.... Aber nein....
    Heute hab ich bei meinem FA wegen den blutergebnissen angerufen. Mein hcg liegt bei 0,6 also nicht schwanger. Kann dieser Restwert meine Mens verhindern?! Und hĂ€tte er nicht schön lĂ€ngst auf 0 sein mĂŒssen?
    Die Ergebnisse vom Hormonstatus kommen wohl erst Ende der Woche.
    Ach ja und ich hab mich am Freitag noch tĂ€towieren lassen. Nun hab ich mein kleines Vögelchen immer bei mir! Ich finde es ganz wundervoll.💖

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 04.04.2017 15:50
    Oh Pedi Bild bitte 😍 ich lass mir auch noch was machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.04.2017 16:10
    Ein Foto ist hochgeladen. 👍Warum die Vögelchen pink wurden weiß ich nicht. Pink ist absolut nicht meine Farbe, aber so musste es werden, wer weiß vielleicht war es ein MĂ€dchen...
    Auf dem Ast hab ich extra noch Platz gelassen, dass ein Vögelchen sich zu uns dazu setzen kann. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 16:13
    Oh man, das war mal deprimierend. War eben beim Fa die Überweisung fĂŒr die Klinik abholen.
    Er meinte dann das er wenig Hoffnung hat und das er glaubt das meine Fehlgeburten nichts mit der Gerinnung zu tun haben sondern die QualitÀt meiner Eizellen auf Grund meines Alters eben zu schlecht ist und das es sehr wahrscheinlich ist das es beim nÀchsten Mal.wieder schief geht. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Bin soooo fertig...
    Die Sprechstundenhilfe hat sich ĂŒbrigens vertan. Meine hcg Werte waren bei 32118 am Donnerstag und 57057 gestern also so hoch, das man definitiv was sehen sollte....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.04.2017 16:51
    Gummybaer aber sowas glaubst du bitte nicht mal eben einfach so .. da muß ich ganz entschieden deinem Chef recht geben.. gebt bitte nicht auf.. nicht so.. das wĂŒrde ich frĂŒhestens glauben wenn das die in der Abort Sprechstunde auch sagen.. aber das halte ich fĂŒr quatsch.. und da glaube ich ganz ehrlich hat ein "normaler GynĂ€kologe" auch einfach zu wenig Ahnung davon
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.04.2017 17:39
    gummybear,
    das klingt ja leider wirklich nicht so besonders Dolle :-/ Daumen sind gedrĂŒckt, dass morgen ein Baby zu sehen ist!
    Warst du nicht diejenige, die noch eingefrorene Eizellen hat? Und hatte nicht jmd zu dir gesagt, deine Eizellen sehen Viel jĂŒnger Aus als du alt bist? Da wĂŒrde ich dem Arzt, der einfach pauschal behauptet, du seist zu alt, echt mal nicht glauben!

    Elendyl,
    schön, dass ihr eurenurlaub habt. Und wenn es jetzt lÀuft, dann sei es so. Ansonsten Wie du sagst die unfreundliche tour!

    Pedi,
    oh man, das ist doch unfassbar... Bis acht Wochen soll ja normal sein - man sagt vier bis acht, und linette hatte nur drei, nicht dass es bei dir neun werden :-/ aber schön, dass das mit dem Tattoo geklappt hat

    Mati,
    ich hab nÀchste Woche Termin zum Blutergebnisse besprechen

    Frauenmanteltee,
    trink ich heiß gern, kalt ist es etwas eklig, aber jedenfalls nicht Bitter

    Beachgirl,
    dann soll dein mann sich aber mal an deine Anweisung halten, wenn jetzt ZS da ist, dann lÀsst der ES vermutlich nicht mehr so sehr lange auf sich warten

    Wen hab ich vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.04.2017 18:21
    @Elendyl
    Sorry hab vorher gar nicht gefragt, was du dir denn fĂŒr ein Tattoo stechen lassen möchtest.

    @Gummibaer
    Diese Aussage ist ja unfassbar von deinem FA. Lass dich davon bitte nicht entmutigen. Hör wirklich lieber auf die Worte deines Chefs. Du wirst nÀchstes Jahr, genauso wie wir alle hier, dein kleines Wunder auf den Armen halten!

    @reh
    Genau das macht mich ja auch so verrĂŒckt. Wenn sie morgen nicht kommt , dann hab ich den Beweis, dass irgendwas bei mir nicht stimmt... Wenn ich wenigstens wĂŒsste, dass es dann eben 9 Wochen sind, wĂ€re ich sogar noch froh. Aber diese Ungewissheit đŸ˜±đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 18:31
    Danke ihr seid sĂŒĂ€! Gerade geht es mir etwas besser und ich denke es war vielleicht doch alles etwas vorschnell mit der Windei idee. Hoffe ich zumindest.
    Ja genau ich bin die, die noch eingefroren Eizellen hat. Die in der Abortsprechstunde meinten, die eingefroren wĂ€ren nicht soooo viel jĂŒnger als das so einen Unterschied machen wĂŒrde und die wĂŒrden eben auch nicht weglaufen. Ja und sie meinte meine Eierstöcke wĂ€ren die einer 35zig jĂ€hrigen. Die war Def viel positiver als der neue Fa von dem ich nicht weiß ob ich da wirklich weiter hin gehen soll. Ich hoffe nun wirklich darauf, daß das sie.morgen doch etwas finden..Eigentlich ist mein hcg wert gar nicht so schlecht finde ich. Warum auch immer der Arzt das so negativ sieht. Es ist alles noch soooo klein. Kann man da so sicher sein. Er meinte die FruchthĂŒlle wĂ€re so groß da mĂŒsste man was sehen aber 1,3 cm finde ich jetzt nicht soooo groß...
    Vielleicht doch noch ein wunder?
    Mein Internet geht bei mir Zuhause heute auch nicht. Wirklich nervig! Gerade heute wo ich Ablenkung gebrauchen könnte..
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.04.2017 18:45
    đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± mein Arzt rief gerade bei mir an, meine Blutwerte vom Hormonstatus sind gekommen. "Alles soweit unauffĂ€llig " sprich keine AktivitĂ€t. Ich soll dem ganzen noch Zeit geben und entspannen. Wenn in 6 bis 8 Wochen noch keine Mens da ist, soll ich mich noch mal melden, dann könnte er mit Gelbkörper nachhelfen.... ahhhhhhh 6-8 Wochen.!!!!!!!!! Was ist das denn?! 😱😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.04.2017 18:47
    Pedi,
    frag doch deinen FA nochmal. Also ich denke bei dir jetzt mal Bis Neun Wochen ist es ok. Linette hat ja nur drei Wochen gebraucht, da muss doch die fehlende Woche jemand "ausgleichen" ... aber klar, diese Unsicherheit ist bescheuert :-(
    Die Vögel sind ja reichlich Pink, das ist wohl nicht nur die Hautreizung... ich dachte zuerst auch, warum die Sterne rot sind ;) hat der TÀtowierer nicht gefragt, welche Farbe es werden soll???

    Gummybear,
    du klingst auch etwas besser! Dass dann ausgerechnet heute das Internet nicht geht, ist ja bescheuert. also die Fruchthöhle vom Kampfninja war 1,x cm als sie erstmals sichtbar war, wenn ich das richtig verstehe. Also ich kann mir vorstellen, dass da noch was drin erscheint :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 19:02
    Hey MĂ€dels,
    @gummybear dein FA tickt ja wohl nicht richtig!! Es gibt doch so viele Frauen die auch noch etwas Àlter gesunde Baby bekommen.. sowas Àrgert mich wirklich, er soll dir nicht irgendwas erzÀhlen sondern dir Lösungswege aufzeigen !! Vielleicht holt ihr euch doch mal einen Termin in der Kinderwunsch Klinik ? Oder ist das ein Problem mit den nicht verheiratet oder ein Partner im Ausland ?
    Ich finde du bist sehr tapfer wie du ĂŒberhaupt den Tag meisterst alleine !! Ehrlich..
    @pedi das ist wirklich nervend aufreibend das du so lange warten musst. Kann man denn nicht sonst irgendwas pflanzliches nehmen oder so was das ganze beeinflusst ? Wenn du mal in der Apotheke nachfragst ?
    @reh ich hoffe das geht jetzt wirklich fix mit deinen Reha Platz. Es ist ja auch schon ganz bald Ostern und dann darf es bald los gehen. War deine Chefin nochmal so blod zu dir oder lÀsst sie dich langsam in Ruhe?
    @ me ich habe nochmal angerufen bei der Abort Sprechstunde und da kommen keine Kosten auf mich zu oder auf die Krankenkasse
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 04.04.2017 22:28
    Boah pedi, schon 8 Wochen - das ist jetzt aber echt ungerecht! Dein FA hat gut reden von wegen einfach mal entspannen. Du hast jetzt wirklich schon lange genug gewartet! Mir geht es echt viel besser, seit meine Periode da war. Jetzt kann ich wieder nach vorne schauen. Ich hoffe sehr, dass sich bei dir bald was tut!
    Gummybear, ich hoffe mit dir auf ein Wunder! Und ich denke, auf die unĂŒberlegte Bemerkung deines Arztes solltest du nicht zu viel geben. Gib bitte nicht auf!
    Antwort
Seite 146 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste