menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.04.2017 22:32
    Oh man Pedi 8 Wochen sind echt hart! Vielleicht kann dir eine Heilpraktikerin helfen? Nochmal 6 Wochen warten geht gar nicht. Warum nicht jetzt schon mit etwas anfangen. Tut mir wirklich leid für dich!
    @Jp Abortsprechstunde kann ich nur empfehlen. Das waren bisher die, die mir am ehesten weiter geholfen haben! LG und ein ruhige Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.04.2017 00:52
    @Pedi,Würde auch nochmals nachfragen ob man da nicht lieber jetzt schon mal was nehmen könne,dann weißt du wenigstens woran du bist und das es bald soweit ist das sie kommen,das macht einen ja sonst wahnsinnig. Richtig schönes Tattoo total toll gestochen finde ich 😍
    @Gummybear,du ist echt unglaublich warum sagt er so etwas? Vielleicht weil es das einfachste ist zu sagen und dich abzuspeisen? Komm ich gar nicht drauf klar. Manche Ärzte denken gar nicht nach,ehrlich. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein wurm wird es morgen allen zeigen. Denn Ärzte können sich auch täuschen das hat man nun schon so oft gehört,oder erlebt.

    Hoffe den anderen Mädels geht's soweit gut,meine Übelkeit und das erbrechen ist unverändert,meine Hebamme ist langsam auch ratlos,hoffe bei meinem Termin morgen kommt wenigstens was gutes bei raus. Lasse euch ganz viele liebe grüße und Umarmungen da ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.04.2017 08:38
    Gummybear
    Ich hab heute Nacht geträumt, dass bei dir alles in Ordnung ist und es deinem Baby gut geht! Ich schicke dir mal diese positive Energie rüber und wünsche dir noch mal alles Gute für den Termin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.04.2017 09:04
    Gummybaer meine Gedanken sind auch bei dir 😙😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 09:04
    Guten Morgen,

    @Gummybear: alles Gute für Deine Termin heute! Ich denk ganz fest an Dich und hoffe, es wendet sich alles zum Guten! Reh hat ja schon einmal den passenden Traum gehabt. Da kann ja gar nix schief gehen!

    @Elendyl: schön, dass Ihr Euren Urlaub endlich fest machen konntet. Wie lange bleibt Ihr denn in Rom? Hoffentlich klappt nun auch alles auf der Arbeit...

    @Pedi: es ist ja schon einmal ein Fortschritt, dass die Ergebnisse vom Hormonstatus gut sind. Aber im schlimmsten Fall noch weitere 6 bis 8 Wochen warten????? Nee, also beim besten Willen nicht. Kannst Du nicht noch mal nachhaken gehen? Evtl. Schmerzen vorschieben oder so?

    @Buenzel: ach Mensch, es tut mir leid, dass Du immer noch so mit Übelkeit zu kämpfen hast. Aber zum Glück weißt Du, wofür es Dir so schlecht geht. Für Deinen Termin heute alles Gute!

    @me: nachdem mein Ovu vorgestern ja schon positiv war (Test- und Kontrolllinie gleich stark) hatte ich gestern noch mal einen gemacht. Und da war die Testlinie noch stärker als die Kontrolllinie! Sowas hatte ich noch nie. Gehe also mal von ES heute aus.
    Das mit dem nackten Mann gestern auf dem Sofa hat übriens leider nicht geklappt. ;o) Aber fit war er wieder! ;-D

    LG, Beachgirl




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 09:07
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 1 ÜZ - NMT 01.04.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP-29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 10:23
    Hey Mädels,
    @beachgirl siehst du dann hat ja noch alles gepasst und ihr habt die wichtigsten Tage genutzt. Ich hoffe du kannst die nächsten 1-2 Wochen entspannen bevor dann wieder die Nervosität kommt vor dem testen 😜
    @ Gummybear ich hoffe wirklich reh ist unsere kleine "Hexe" bei uns im Kreis und kann hellsehen. Verdient hättest du es alle mal!!
    @ buenzel ich drück dir die Daumen für heute .. so langsam sollten doch die 12 Wochen geschafft sein und es dir endlich besser gehen oder ? Hauptsache mit eurem Baby ist alles gut. Aber ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen wie belastend es sein muss jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 10:26
    Was mir gerade noch einfällt..
    @mati warst du das die sich einen Termin in der KIWu Klinik geholt hat? Das wäre auch mein nächster Gedanke wenn ich die nächsten 1-2 Zyklen nicht schwanger werde. Du hast im August einen Termin oder? Aber dauert das Echt 4 Monate bis man dran kommt ?! Scheint erstmal unendlich lange oder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.04.2017 10:47
    Ihr lieben

    Sorry muß mich kurz fassen.. bin heute "Chef" und entsprechend im Streß

    Pedi du arme.. das zehrt bestimmt gut an den Nerven aber ich hätte andererseits auch sorge zu früh einzugreifen.. ob der Zyklus dann danach gut läuft weiß man ja auch nicht und ob du dann in der Summe was gewonnen hast

    Ja ich war das mit dem Termin in der KinderWunsch.. und ja das war jetzt der erste verfügbare Termin im August 😨 mir wars recht weil ich so lang eh noch so probieren will und es gibt hier noch eine zweite die hab ich aufgrund der ungünstigen Lage nicht angefragt aber im zweifel würde ich lieber schon das fragen wg Termin wenn es fix geht kann man ja freiwillig sagen man will erst dann und dann

    Bibi bei dir ist auch die Mens rum.. Sollte das so sein wie letzten Monat rechne ich Mitte nächster Woche mit dem ES (und so ab Montag mit ZS weil so war das letzten Monat)

    Allen anderen liebe grüße und sorry .. Zeit ist heute echt MangelWare 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 05.04.2017 12:15
    Gummybear, auch ich denke an dich und wünsche dir alles Gute! Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten!
    Bibisu, genieß deinen Urlaub und erhol dich schön!
    Reh, du hast immer so eine positive Einstellung und munterst hier jeden auf. Das finde ich so toll! Geht es dir denn mittlerweile selbst auch etwas besser? Wie kommst du mit der Arbeit klar?
    Elendyl, es ist sicher eine gute Idee, mal rauszukommen. Wenn du dann in Rom bist, bitte für mich eine Pizza im Trastevere essen. Du wirst es nicht bereuen! 😀 Und falls du dann noch nicht schwanger sein solltest, gönn dir zum Aperitif noch einen Garibaldi (falls dir sowas schmeckt). Hach, jetzt bekomme ich glatt Fernweh. Ich will auch unbedingt wieder mal verreisen, aber terminlich und finanziell ist es nicht so einfach im Moment. Ein paar Geschäftsreisen muss ich in den nächsten Monaten auch noch planen. Jetzt, wo ich nicht mehr schwanger bin, ist der ideale Zeitpunkt dafür, aber meine Motivation hält sich leider trotzdem in Grenzen... Arbeit ist halt was anderes als Urlaub und meine Männer fehlen mir dann immer so sehr.
    Bei mir stehen jetzt die fruchtbaren Tage an (glaube ich jedenfalls). Bis jetzt konnten wir sie leider noch nicht nutzen, aber hoffentlich morgen oder am Wochenende. Ich wollte es ja entspannt angehen, aber naja... ich bin sogar jetzt schon ganz schön hibbelig. Eigentlich hatte ich es mit dem zweiten Kind gar nicht so eilig, aber seit der FG will ich es unbedingt. Ich war ja schon in der 11. Woche und hatte mich schon auf ein September-Baby eingestellt und gefreut, mir überlegt, wo es schlafen soll, ob wir noch einen Geschwisterwagen brauchen, ... da wusste ich noch nicht, dass das kleine Herzchen in meinem Bauch schon lange zu schlagen aufgehört hatte.
    Ihr versteht mich sicher, oder?
    Liebe Grüße an alle, habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 12:16
    Es ist so lieb, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt und danke fürs Mut machen und danke das du von mir geträumt hast Reh :*
    Leider sieht es so aus als hätte das alles nicht geklappt. Ich bin ja leider auch nicht gerade ein Glückskind :(
    Der Prof. in der Klinik meinte er ist sich sicher, dass da nichts mehr wächst in der Fruchthülle und das sie leer bleibt, er hatte aber Verständnis, dass ich noch eine Woche warten will.
    Hab jetzt den Termin für die Ausschabung am Mittwoch und vorher macht er dann nochmal ein US..
    Es soll einfach nicht sein für mich..Warum bloß, wenn meine Einzellen so schlecht sind warum werde ich dann schwanger.
    Mir scheint ja auch logisch was der Arzt sagt, warum sollte plötzlich ein Embryo auftauchen...Warum liest man aber immer wieder davon, wie kann das sein????
    Es ist einfach so ungerecht. 1-2 mal MA okay hab ich verkraftet passiert aber warum gehöre ich nicht so den Fällen wo es dann beim nächsten Mal einfach mal gut gehen kann...
    Jetzt wieder alles durchmachen, die AS mit Blutungen und Schmerzen, dann wieder auf die Mens warten und dann wieder warten dass ich schwanger bin und dann wieder warten wann es so weit ist, dass ich wieder ausgeschabt werden kann.
    Jetzt war ich in den letzte 9 Monaten 3 mal schwanger und drei Mal MA mit AS. Das braucht doch wirklich kein kein Mensch!!!! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 13:41
    Gummybear das tut mir wirklich total leid. Es ist einfach unfair und ungerecht das du da jetzt zum dritten Mal durch musst. Ich glaub ihr müsst das alles erstmal verdauen und verarbeiten und dann einfach mal zusammen planen wie es weiter gehen soll !! Es gibt sicher noch einige Wege und Möglichkeiten aber die Frage ist halt immer wie weit möchte man gehen und was kann man noch "ertragen".
    Fühl dich erstmal gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.04.2017 13:52
    Gummybear,
    wie Recht Du hast: sowas braucht kein Mensch! Es ist einfach nicht fair, dass es einigen so oft passieren muss und andere bekommen diverse Kinder ohne jedes Problem.
    Weißt du, eine Sache, die mit auffällt, bzw die ich versuchen würde, positiv zu sehen, ist die andere Situation: die letzten male war doch ein Herzschlag zu sehen, und dann ist das Kind gestorben, wahrscheinlich wg der Gerinnung und Schilddrüse und so. Das ist jetzt alles gut. Aber man kann auch einfach nur Pech haben - und Windei würde ich zu Pech zählen. Das passiert oft, und gerade die, die zb nur eine FG haben, hatten einfach nur Pech und beim nächsten mal geht es gut.
    Ich kann aber auch sowas von verstehen, dass dir das im Moment null weiter hilft - ich selber habe nämlich auch eine Horror Panik davor, dass ich bei der nächsten Schwangerschaft einfach mal Pech habe (jetzt wo Alles gut eingestellt ist).

    JP,
    Ich wär echt gerne Hellseher-Hexe, aber irgendwie scheine ich wohl doch nur im Traum zu verarbeiten, was mich besonders beschäftigt ...

    Linette,
    je mehr ich versuche,das positive für andere zu sehen, desto weniger muss ich an mich selber denken ... hinsichtlich einer neuen Schwangerschaft bin ich derzeit eher positiv eingestellt (hoffe mal, das Bleibt auch nach dem besprechen der blutergebnisse!!), aber da ist einfach zu viel passiert um das "Schwamm drüber" einfach Vergangenheit seinzu lassen. Bin ich aber eh nicht der Typ für - als Kind bei König der Löwen hab ich immer schon gedacht "hakuna matata, man muss seine Vergangenheit hinter sich lassen, wie zum Henker soll das gehen? Und Simba wurde ja auch durch seine Vergangenheit wieder eingeholt!"
    Meine Chefin lässt mich derzeit in Ruhe. Ist aber meist so, sie scheint zu warten, bis es mir eh gerade schlecht geht, und dann"schlägt sie zu"...

    Bibisu,
    einen schönen Resturlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 13:58
    Hallo ihr lieben,

    Melde mich auch mal wieder ausführlicher 🙋🏻

    Erstmal Gummybear es tut mir so Wahnsinnig leid das das ein 3. mal alles auf dich zu kommt😪, fühl dich ganz fest umarmt, ich finde es aber gut das du noch eine Woche warten möchtest bevor du die as machen lässt, ginge es in deinem Fall nicht evt auch mit Tabletten damit du diese Prozedur auch rein körperlich nicht schon wieder durch machen musst? Oder wäre das allgemein keine Option für dich?
    Weiß nicht ob dir das jetzt schon etwas hilft, meine Nachbarin war auch schon mitte/Ende 30 und hatte 3 fg in folge und hat danach Relativ kurz aufeinander zwei gesunde Kinder bekommen, gib die Hoffnung bitte nie auf 🍀.
    Wenn ich mich recht erinnere hast du noch Eizellen eingefroren, wäre das eine Möglichkeit das ihr eine künstliche Befruchtung machen lasst und da dann die polkörperuntersuchung(ich hoff das ist der richtige Ausdruck) durchführen lässt um zu sehen ob die eizelle in Ordnung ist??
    Hast du jemanden der bei dir ist, ich hoffe du musst jetzt nicht alleine sein 😪

    Ich Versuch jetzt mal auf jeden etwas einzugehen hoff ich vergesse niemanden 🙈:

    @ cinnamon ❤️ Willkommen in unserer Runde, tut mir sehr leid das du das auch durch machen musstest... ich hoffe dir tut der Austausch hier gut 😊

    @beachgirl schön das es noch geklappt hat, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt 🍀

    @buenzel ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst die Schwangerschaft richtig genießen, wie weit bist du denn mittlerweile?

    @pedi tut sich bei dir mittlerweile was in Richtung mens? Bei mir ist auch noch nix in Sicht, hab nur viel zs teilweise auch klar, bin bei Tag 28 nach As...hoffentlich musst du nicht mehr all zu lange warten, ich hatte mal einen Zyklus der ging über 80 Tage, mein fa gab mir damals für 12 Tage die Pille und danach bekam ich endlich eine Abbruchblutung...
    Was hast du dir für ein tattoo stechen lassen? Ich möchte meines von meinem 1. Sohn erweitern mit 2 Sternen und noch von meinen 2. Sohn die CTG Linie mit Namen stechen lassen...bin mir nur noch nicht sicher wo genau sie hin soll 😁

    @ Reh hast schon einen genaueren Termin für die Reha?
    @bibisu dir noch weiterhin einen schönen Urlaub 🤗

    @linette na dann ran an den Mann und die fruchtbaren Tage ausnützen 🍀😉, kann dich sehr gut verstehen, wir haben uns auch schon sehr auf unser Oktober Baby gefreut...

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen 🙈

    @ me ich habe gestern mit der Genetik telefoniert, es wurde eine tripliodie bei unserem Baby festgestellt, d.h. Das kleine hatte 69 anstatt normal 46 Chromosomen, die eizelle wurde gleichzeitig von 2 Spermien befruchtet 😨...ich hatte davor noch nie etwas davon gehört 🙈...das Baby wäre nie lebensfähig gewesen...es lag also nicht an meiner Eizelle oder an einem schlechten Spermium sondern eher an 2 zu schnellen🙈...wobei mein Mann mal ein spermiogramm machen lassen Hatte das gar nicht so viel bewegliche Schwimmer hatte 👀...dann wurde noch ein faktor 5 leiden bei mir festgestellt was aber nichts mit dieser fg zu tun hatte...habe Ende den Monat noch Termin bei der Gerinnung wo das genauer erklärt wird und besprochen wird wie es weiter geht...bin am überlegen einen Termin in der Kiwu Praxis zu machen, da diese damit vllt auch mehr Ahnung haben wie mein normaler fa...mal sehen.
    Bin jetzt erst mal beruhigt das wir soweit gesund sind und keine allzu großen geschützte aufgefahren werden müssen um schwanger zu werden...jetzt muss nur endlich mal die mens kommen...

    Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 14:11
    So, jetzt komme ich endlich wieder dazu zu schreiben. Ich habe mich sehr gut an Euren Rat gehalten und mich die letzten Tage sehr erfolgreich abgelenkt. Das tat wirklich gut, auch wenn ich dadurch nicht zum Schreiben kam.
    @Gummybear: Es tut mir unglaublich leid!!!! Das ist einfach so unfair!!! Aber es ist gut, dass Du wieder Hoffnung fassen kannst und das solltest Du auch! Endgültig nicht intakt ist die SSW erst, wenn sie abgeht! In welcher SSW bist Du denn jetzt? Ich hab schon gelesen, dass sich der Krümel erst sehr spät (teilweise sogar 8 SSW) gezeigt hat. Und was Dein Arzt da sagt ist mehr als unverschämt! Zünd seinen Briefkasten an und wechsel die Praxis ;-)! So einen Quatsch musst Du Dir nicht sagen lassen!
    @Pedi: Was ein trauriger Zufall uns da doch zusammen bringt. Beide am gleichen Tag... Ich war übrigens in der 10SSW. Ich kann Dich sooo gut verstehen!!! Ich bin auch fast verrückt geworden. Aber mir haben auch alle gesagt, dass der Körper halt was länger braucht, bis er wieder im "Normalzustand" ist und je länger man schwanger war, desto länger kann es gehen. Mach Dich nicht verrückt und versuch Dich etwas abzulenken. Irgendwann kommt die Mens dann ganz von allein und dann könnt Ihr erstmal ein Sektchen drauf trinken. Wir haben das so gemacht :-)!
    @Reh: Machst Du die Reha aufgrund der Fehlgeburten? Es tut mir schrecklich leid, dass Du schon so viel Leid ertragen musstest!!!
    @bibisu: Genieße noch Deinen Urlaub, danach kannst Du dann wieder ganz intensiv loshibbeln.
    @me: Ich habe wie gesagt auf Euren Rat gehört und bin durch die Ablenkung grad echt gut drauf. Ich lasse alles auf mich zukommen und werde in diesem Zyklus mal gucken wie es kommt. Ich möchte aber zumindest unsere Herzelaktivitäten um den Zeitpukt steigern wann der ES sein könnte. Habt Ihr da Tipps für mich welche Zeit ich nehmen sollte. Meine Zyklen waren vor der SS zwischen 29 und 35 Tagen lang. Also schon unterschiedlich und ich weiß nicht, ob sich mein Zyklus jetzt wieder normalisiert. 49 Tage waren ja schon arg lang. Heute bin ich bei ZT 9. Wie würdet Ihr das machen?
    Sorry an jede die ich nicht beachtet habe, aber mein Gewissen ist jetzt schon ganz schlecht wegen diesem langen Post...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 14:23
    @ Sansa: Auch Dir lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Es tut wirklich gut in so einer Situation nicht alleine zu sein!
    Ich freue mich sehr für Euch, dass es nicht an Euch gelegen hat. Es ist schon schlimm genug, dass es so viele FG gibt und das manche dann auch noch mehrfach betroffen sind, da ist es schön, wenigstens etwas Positives aus so einem Leid zu hören! Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass die Mens bald kommt und Du dann wieder hibbeln kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.04.2017 14:26
    Sansa,
    dann habt ihr ja jetzt Ansatzpunkte! Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung

    Cinnamon,
    Im Prinzip ja. Da sind zwar noch zwei andre Baustellen, aber die wären ohne die vielen FG niemals so schlimm geworden bzw in den Vordergrund getreten ...
    Wenn dein Zyklus 29 Tage ist, ist der ES so etwa ZT 12-16. Bei 35 Tagen so ca ZT 19-23, also solltet ihr von ZT 10-24 Herzchen setzen :-D ok alle zwei Tage sollte aber reichen, die Schwimmer können ja Bis zu fünf Tage überleben...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 15:19
    Danke ihr seid wirklich lieb!!
    @JP ja genau das ist die Frage...ich bin nur so gar nicht der Typ der aufgeben kann, manchmal auch nicht so gut....Erzwingen kann man ja auch nicht. Da ich schon so "alt" bin bleibt die Option mal einen Jahr zu pausieren oder so ja leider auch nicht...Es ist einfach auch doof, dass mein Lebensaltag da irgendwie auch von abhängt. Also wenn ich dann wirklich verlässlich schwanger wäre würde ich ja zu meinen Freund ziehen...Alles immer so in "hab acht"_Stellung furchtbar...

    @Reh Keine Ahnung leider ob es nun wirklich das "Windei" war auf der Überweisung stand jedenfalls wieder "v.a. Missed Abortion" . und das ist dann ja wie gehabt nur diesmal eben deutlich früher..was ich für mich irgendwie eher als Rückschritt wahrnehme... Nach Ostern hab ich wieder den Termin in Essen, der ja eigentlich zur Kontrolle gedacht war nun aber wohl wieder eine "Abortsprechstunde" wird. Die sollen mir das alles noch einmal Erklären. Mein FA und der Prof jetzt haben diesen Gen_Deffekt bei mir mit der Gerinnungsstörung irgendwie abgetan als "naja das ist auch alles nicht gesagt, dass das irgendwas ausmacht..alles Versuche die Psyche der Frau etwas aufzubauen, das sie ein besseres Gefühl hat. Placeboeffekt. Jedenfalls so ähnlich hat mein FA das meinen Freund und mir gegenüber geäußert.
    Der Prof meinte nur es wäre da ja nichts wirklich gesichert...TOLL! Zack wird das einem auch weggenommen.
    Vielleicht ist es auch wirklich nur Pech im Grunde hab ich ja nichts gemacht was es schlimmer machen kann...Ich hoffe die in Essen haben da mehr Feingefühl.wenn mein Fa da nichts drauf gibt frage ich mich allerdings warum er mir das ASS verschrieben hat..Naja wie auch immer..Wenigstens habe ich das nächste Mal dann auch die Folsäure und das Vitamin B hochdosiert genommen...
    Mein FA meinte jedenfalls das jetzt wäre im Prinzip das gleiche wie bei den MA davor nur eben noch viel eher...Ich frag mich nur warum mein Körper da so merkresitent ist. Der prodiziert einfach die Hormone schön weiter, lässt die FH wachsen und Blutungen kommen ihm erst recht nicht in den Sinn. Schön mir weiter vorspielen das alles okay ist...Vielleicht fiebern wir dann bald gemeinsam dem Glück entgegen.
    Gerade habe ich mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte es wäre eben immer auch wichtig, ob man ein Muster erkennt in den Fehlgeburten. Das ist ja so gaanz nicht der Fall. Bin ja schon auch bis Herztätigkeit und so gekommen. Sie meinte auch man könnte jetzt versuchen das mit Massagen und Dampfbädern versuchen anstatt mit einer AS aber wenn es nur eine gut entwickelte Fruchthülle ist würde sich die meinst nicht gut lösen.

    @Sansa Danke! Solche Geschichte bauen immer auf finde ich irgendwie!!
    Über die Eizellen habe ich mit dem Prof auch gesprochen. Der meinte das wäre nur wirklich deutlich besser wenn die auch befruchtet gewesen wären. Sind sie aber nicht..:( Dann wäre die Qualität auch nicht deutlich besser als mit meinen frischen Eizellen. Diese speziellen Untersuchungen sind aber leider glaube ich sehr teuer...
    Eben bin ich auf eine Seite eine Kinderwunschklinik in Belgien gestoßen, da steht, dass die Kassen dort das sogar bis zum 42. Lebensjahr bezahlen und da steht nichts von "verheiratet". Das wäre wirklich der Hammer, wenn das da bezahlt werden würde...Wenigstens eine Beratung wäre es vielleicht wert. Mein Freund ist Belgier und ich wohne dort nun auch offiziell und bin dann auch quasi in beiden Ländern versichert weil ich hier arbeite...
    Das mit dem 2 Spermien habe ich auch gelesen und das da meinst ein Windei draus entsteht. Das hattest du aber nicht, oder? Wie weit warst du noch mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 15:32
    Danke cinnamon 🤗

    @ Gummybear das war ja eine ganz nette Aussage von dem fa und dem Prof 😨👊🏼🙈...hast du auch das Faktor 5 leiden? Bin mir nimmer sicher...also die genetikerin meinte zu mir das es gut sein kann das eine gesunde Schwangerschaft entstehen und normal mit einem gesunden Kind enden kann ohne das man Ass oder heparin einnimmt...es weiß auch keiner seit wann ich das habe...ein gesundes Kind habe ich ja....da verlief alles normal...hmm echt schwierig...kann dich gut verstehen das man sich da an jedem Strohhalm Klammert...
    Hmm klingt leider so wie als das du wirklich die As machen musst wenn sich eine "leere" fruchthöhle schlechter löst...das ist echt richtig gemein das der Körper sich trotz allem an so etwas fest hält 😪

    Wegen der Untersuchung der eizelle hieß es bei uns ja das es knapp um die 10.000€ kostet mit allem drum und dran...wär ja der Hammer wenn die das in Belgien bezahlen würden wenn auch nur zum Teil...da würd ich ggf. echt mal nachhaken...
    Ich war bei 8+3 als es festgestellt wurde...das Herz konnte man bei 6+2 schon schlagen sehen, da war das kleine aber schon 4 Tage kleiner wie es sein sollte😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 15:52
    Hey,
    @ Gummybear das wäre ja wirklich der Hammer. Da musst du unbedingt mal anrufen. Sagtest du nicht das dein Freund aber nicht so der Fan von der KIWu Klinik ist? Ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein wenig krass aber vielleicht musst du einfach den Kinderwunsch für die nächsten 1-2 Jahre prio machen. Also auch schon vorher umziehen, Kliniken abklappern , weniger arbeiten und mehr dich um Ernährung / Sport/ Wohlbefinden kümmern .. quasi alles was möglich ist ..
    ich denke jetzt einfach nur laut.. aber ich finde auch für meinen Teil das ich einfach oft denke ich kann alles haben. Ich kann Vollzeit arbeite und noch 100 anderen Baustellen haben uns trotzdem eben mal nebenbei schwanger werden. Aber ich denke manchmal läuft das einfach nicht so und man muss sich auf das wesentliche konzentrieren uns machmal auch Abstrichen machen finanzielle zB. Ich hoffe du vestehst was ich meine..
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 16:31
    Hallo Mädels. .....

    Ich bin wirklich sehr nachdenklich -@gummybear - was ist denn los bei dir ? Wieso muss das erneut passieren ? Muss die AS unbedingt schon gemacht werden ? Wie weit bist du denn- in welcher SSW ? Man liest wirklich oft das auf einmal ein Embryo zu sehen ist.... wieso wartest du nicht länger ?
    Ich drücke dich ganz fest und ich wünsche dir das alles noch gut ausgeht.
    😘
    Wurde der hcg wert nochmal kontrolliert ?


    @Reh -danke für die gute ausführliche Erklärung. Ich muss mich vielleicht wirklich mehr und besser damit befassen. Aber meine Hoffnung liegt ja diesen Zyklus irgendwie sehr hoch.... Ich meine damit ich bin irgendwie guter Dinge das es vielleicht gleich wieder geklappt hat ? Ich würde mich so sehr freuen.

    @Mati - danke auch dir für deine Antwort. Ich hoffe ich brauche nächsten Zyklus mich nicht damit beschäftigen. ....

    @beachgirl -ich werde nächstes mal gleich zu meiner FA rein und sagen Sie muss unbedingt einen US machen meine Hibbelschwester möchte wissen wo sie jetzt steht hahaha die würde mich glaub ich echt blöd ansehen und gedanken machen ob ich bei ihr richtig bin 😂😂😂😂😂
    Ich würde es ja so cool finden wenn wir gemeinsam positiv testen könnten😍
    Ich hoffe wir brauchen die Beschäftigung mit dem ZS und Mumu nächsten Zyklus nicht mehr..... und keine ovus mehr. ....

    @elendyl - gott sei dank bekommst du das Geld überwiesen und deine Bestätigung. Hast du sie schon erhalten ?

    @pedi -8 Wochen ist echt sehr lange. Ich würde echt durchdrehen
    Was den Rest wert vom hcg wert betrifft. Meiner war auch auf 0,3 und meine FA meinte es sei ganz normal...und der Wert passt. Aber ich verstehe dich das du antworten für das ausbleiben deiner mens suchst. Ich würde das genauso machen. Ich hoffe sie kommt bald und dann könnt ihr ja wieder los legen.
    Alles alles gute 😘

    @buenzel schön von dir zu lesen. Wie geht's denn dem Würmchen ? Wie weit bist du denn? Bis bald. Melde dich bald wieder.

    @ bibisu -genieße die Tage noch....
    Was wird nächste Woche bei deinem FA Termin angeschaut?

    @linette - 11. Woche ist echt hart. .. Da glaubt man das die 12 Wochen bald um sind und dann das. Fühlt dich gedrückt. 😘 ich hoffe es klappt bald und bekommt dann das Geschwisterchen das ihr euch wünscht.

    @sansa - ich wünsche dir auch das du bald deine mens bekommst. So oft wünscht man sich das die mens ausbleibt und in deinem Fall hoffe ich das sie bald kommt..

    Falls ich jemanden vergessen habe. ... War nicht absichtlich

    @ gummybear nochmal. Dir alles alles gute und gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich hoffe so sehr das alles noch gut ausgeht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

    Habt einen schönen abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 17:03
    Die Ärzte meine, dass der HCG Wert so hoch ist (52000 am Montag), dass mein def. etwas sehen müsste. Sie halten es für ausgeschlossen, dass sich da noch etwas zeigt. Ich verstehe auch nicht warum man das immer wieder liest. Ich kann mit ehrlich gesagt auch nicht erklären wo der Embryo plötzlich herkommen soll. Es ist furchtbar traurig aber mehr als eine Woche kann ich nicht warten denke ich.
    Es belastet mich auch zu sehr. Mir ist die ganze Zeit super übel und mir tut alles weh. Ganz abgesehen von dem seelischen Schmerz. Das würde ich nicht mehrere Wochen durchstehen dafür das es beinah ausgeschlossen ist, dass sich noch etwas zeigt. Vielleicht gehe ich noch einmal zu einem anderen FA mehr fällt mir aber auch nicht ein :(
    Gerade habe ich auch ziemliche Bauchschmerzen irgendwie. Versuche aber morgen wieder arbeiten zu gehen. Irgendwie muss ich unter Menschen alleine zuhause drehe ich durch glaube ich...
    Ich sitze immer wieder hier und kann es nicht glauben. Kann nicht glauben das mein Körper mich wieder so zum Narren hält und es wieder nicht hat sollen sein...

    @JP den Kinderwunsch mache ich schon seit jetzt fast 2 Jahren prio. Es ist leider nicht so einfach habe sooo lange studiert und es ist beruflich so viel schief gelaufen, dass es nie gereicht hat und ich nie Reserven ansparen konnte. Jetzt arbeite ich seit ca 4 Jahren und verdiene endlich etwas Geld und habe vor allem endlich das Gefühl etwas leisten zu können mit netten Kollegen und eigentlich einer Arbeit die mich glücklich macht. Es klingt vielleicht blöd aber die Zeit in der das mit einem Kind noch klappen kann ist ja leider zeitlich auf vielleicht noch 1-2 Jahre begrenzt und dann war es das. Wenn ich jetzt rüber ziehe muss ich erst einemal Arbeit finden. Wieder arbeitslos zu sein kann und will ich nicht. Das hat mich depressiv gemacht. Ich brauche Struktur. Naja und wenn ich da Arbeite habe und bin wieder schwanger stehe ich da..dann bin ich wahrscheinlich noch in der Probezeit wieder raus und es wird alles in der richtig wieder unsicherer. Hinzukommt, dass mein Freund immer Angst hat das Geld reicht nicht.
    Elterngeld würde ich dann erst recht nichts mehr bekommen....Es klingt blöd ja aber das sind alles Überlegungen, die eine Rolle spielen. Es macht finanziell und beruflich einfach keinen Sinn vor der Mutterschaft einen neuen Job in einem anderen Land zu suchen. Nicht bei dem sicheren Job den ich habe. Es würde mich noch mehr nach hinten werfen denke ich...Dafür ist beruflich viel zu viel schief gelaufen...
    Sport und Ernährung da war ich auch gut dabei. Dann wurde ich das erste mal schwanger habe weiter Sport gemacht und es ist schief gelaufen. Jetzt habe ich Angst, Angst wieder Sport zu machen und deshalb nicht schwanger zu werden oder deshalb das Kind zu verlieren...Will eben nichts riskieren. Auch wenn man weiß das es daran nicht gelegen hat. Das blockiert mich...
    Ganz schön arm irgendwie aber im Moment weiß ich nicht wie ich da raus kommen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.04.2017 17:45
    So ihr lieben,mein Termin war gut soweit hab es bei den November mamis noch ausführlicher geschrieben und auch ein Bild hoch geladen,bin total erleichtert aber will hier auch nicht so glücklich und voller Freude schreiben,denn für gummybear tut es mir unendlich leid und macht mich total traurig. Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen und finde es gut das du noch wartest so hast du dem Krümel alles ermöglicht und ihm nochmals zeit geschenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:06
    @gummybear -o man auch wenn es dir nicht hilft. Es tut mir so sehr leid für euch. Wie weit bist du denn jetzt ?
    Ich verstehe es das es dich sehr belastet... Wem würde das denn nicht so nahe gehen ? Aber wenn dein hcg gestiegen ist heißt das doch etwas gutes oder nicht ?
    Mich würde es interessieren wie weit du bist , denn ich habe wirklich schon oft gelesen wo man bist zur 6 ssw nichts gesehen hat und auf einmal in der 8 ssw alles da war.
    Ich drücke dir fest meine Daumen.

    Was ich dich noch fragen wollte, kannst du keine Tabletten statt der AS nehmen ?

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:08
    @ buenzel - ich freue mich riesig für dich das es euch gut geht. Ich finde es richtig lieb von dir das du Rücksicht auf gummybear nimmst -ich würde es auch machen.
    Ich hoffe wirklich so viel dass das Würmchen von gummybear sich bald zeigt bevor es zu spät ist.
    Antwort
Seite 147 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste