menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 18:15
    Danke Buenzel, dass ist sooo süß von dir :* Natürlich möchte ich deine Freunde nicht mindern und es tut gut zu hören, das es dir gut geht!! Sorge du jetzt mal schön für dein Novemberkind!! Positive Nachrichten sind wichtig!!

    @Wurmi ich bin jetzt 6+5 und wäre dann nächste Woche 7+5 spätestens da muss wirklich etwas zu sehen sein. Klar es kann sich etwas verstecken aber ja nicht in Luft auflösen...Vor allem nicht bei dem HCG Wert. Der Prof meinte leider auch noch einmal, dass ein hoher HCG Wert leider auch noch gar nichts sagen muss. Der Körper denkt eben schön weiter er ist schwanger und hält dran fest. Heißt aber noch lange nicht das es stimmt. Mein morgendliches Übergeben ist also leider quasi der "Leichtgläubigkeit" meines Körpers geschuldet. Auch meine Hebamme meint unter den Umständen glaubt sie auch nicht, dass sich noch irgendetwas tut...:(
    Dachte auch das mit den Tabletten würde gehen. Der Prof in der Klinik meinte aber davon würde er in dem Fall abraten.naja und wenn sogar meine Hebamme das sagt, die sonst auch def eher für einen natürlichen Abgang ist...
    Ich finde es so krass, dass manche Frauen das 7 mal oder noch öfter mitmachen was wir Frauen doch manchmal ertragen müssen...Es ist unvorstellbar....
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:24
    Ihr seid wirklich ein Wahnsinn. 😘 ich würde mir doch SO sehr wünschen das alles gut geht bei dir gummybear.
    Diese eine Woche gibSt du deinem Würmchen - ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das es sich zeigt.
    Kannst du vielleicht Freitag noch zu einem anderen FA schauen ?🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wünsche dir viel kraft und alles alles gute 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 18:29
    ja hab ich auch schon überlegt, ob ich einfach nochmal bei einem anderen FA anrufe...
    Eben um wirklich sicher zu sein...und weil ich eh vielleicht wieder wechseln will..

    Gerade höre ich "Ich schaff das schon" von Rolf Zuckowski in der Dauerschleife. Positive Suggestion!

    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.04.2017 18:33
    Das ist doch selbstverständlich,wir alle haben das gleiche Schicksal und man nimmt viel mehr Rücksicht auf einander und das ist auch gut so. Wir drücken fleißig die Daumen,ich denk an dich liebes
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.04.2017 18:34
    Leute.. so langsam glaub ich doch an Zeichen.. ich überlege schon den ganzen Feierabend wie ich das für mich finde und was ich Gummybaer sagen möchte.. eigentlich bin ich auch dagegen jemandem Hoffnung einzureden wo keine ist dann kommt das dicke ende ja doch nur nach.. dann dachte ich nein du kannst nicht Hellsehen und das wissen dass da keine Hoffnung mehr ist und das ist blöde da jemandem noch den letzten Rest Hoffnung zu nehmen.. ich also so vor mich hin überlegt was meine Meinung dazu ist.. stöbere so in meinem Facebook und dann ist da auf einmal ein Spruch: glaube an das was noch nicht ist damit es werden kann. 😨 äh ja okay.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. Gummybaer ich wünsche dir kraft und dein ganz persönliches wunder.. Es ist toll und eine unglaubliche Stärke dass du deinem wunder die Woche noch gibst .. alles ist möglich und ich drücke alles was ich habe

    Egal wie ..eines ist sicher.. aufgeben wäre falsch und zu früh egal wie das jetzt ausgeht.. ich glaube irgendwie auch an die Version von Reh.. Diesmal war es wenn einfach fucking Pech
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:36
    Wie funktioniert das bei euch in Deutschland? Dürft ihr so oft FA wechseln wie ihr wollt oder seid ihr im Quartal gebunden ?
    Wenn ihr so oft wechseln könnt wie ihr wollt, dann würde ich diese Woche noch schauen ob du einen Termin bekommst.
    Ja genau -positive Einstellung ist echt das beste.
    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich gefreut habe ... iSt echt ein komisches Gefühl ... Wir kennen uns alle nicht aberücksichtigt man freut sich wirklich tierisch für den anderen...

    Gib nicht auf und kämpfe bis zur letzten Minute um dein Würmchen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 18:39
    Ich habe vor zwei Wochen extra noch einmal nachgefragt. Ja wir können wohl wechseln wie wir wollen.
    Das war früher mal anders, ist aber schon lange nicht mehr so.
    Viele Ärzte wissen das wohl aber nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:42
    Ja das iSt ja toll wenn ihr so oft wechseln könnt wie ihr wollt.
    Ich komme aus Österreich und bei uns kann man nur Quartalsweise wechseln außer man ist bei einem Wahlarzt (den muss man selbst zahlen )
    Bitte lass bei einem anderen FA nochmals eine Untersuchung machen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:46
    @Mati - ich finde es sehr wichtig und finde es wirklich sehr berührend was du gummybear mitteilen möchtest.
    Ich finde es auch nicht gut Hoffnung zuzureden wo eigentlich keine mehr ist. Aber ich finde man sollte bis zur letzten Sekunde kämpfen und es geschehen ja immer wunder. Vielleicht braucht einfach das Würmchen von gummybear noch etwas Zeit ? Das hcg ist gestiegen und das ist doch positiv.

    Ich drücke auch alles was ich habe 🍀🖒😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:50
    @gummybear ich möchte dir auch wirklich keine unnötigen Hoffnungen machen aber ich möchte auch nicht das du zu früh aufgibst wo sich vielleicht gerade dein Würmchen entwickelt.
    Ich wollte dir nur kurz sagen das ich heute im internet nachgelesen habe wegen ss und das man nichts sieht usw.. und es haben wirklich viele Frauen geschrieben das man erst in der 7 und 8 ssw etwas gesehen hat. Vielleicht braucht euer wunder nur noch ein bisschen zeit ? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 05.04.2017 19:05
    Hallo Gummybear es tut mir auch schrecklich leid! Da fällt mir nur noch ein Sprichwort ein: Die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Halte dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 19:08
    Ja hab ich auch gelesen natürlich es gibt da viele Schilderungen von beiden Fällen.
    Es ist natürlich individuell aber der Doc meinte die Fruchthülle sein schon zu groß für solche Überraschungen und der HCG wert definitiv zu hoch dafür bei so einem HCG wert muss man was sehen...
    Ich warte die Woche weil ich da Gefühl habe ich muss das einfach aber Hoffnung habe ich nach heute eigentlich nicht mehr.
    Lieb von euch, dass ihr sie mir machen wollt!! :)
    Mati der Spruch ist wirklich schön und passt zu uns allen hier ganz gut denke ich!!

    Hab heute Abend auch ganz schön Bauchschmerzen...vielleicht geht es ja doch vorher schon los....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.04.2017 19:19
    Gummybear,
    von den Schmerzen hattest du vorhin schon geschrieben... und mein erster Gedanke war, vllt kommt dein Körper von selbst drauf!? Bist du alleine oder ist deine Freundin noch bei dir? Du solltest dich absichern, falls du eine Blutung bekommst, die mehr als vier Stunden mehr als regelstark ist, gehörst du ins Krankenhaus. Sonst natürlich, wann immer es Zuhause nicht mehr geht ... ich drück dir die Daumen, dass es nur das kleine ist, was den nötigen Schub macht, um sich dann zu zeigen. Aber es stimmt schon, wenn sogar die Profis sagen, es ist sehr unwahrscheinlich, dann sollte man doch auf das schlechte gefasst sein :-/

    Buenzel,
    schön, dass alles ok ist bei dir

    Irgendwie fällt mir zu den anderen jetzt nicht so richtig was ein... war ja nichts akutes?? Gummybear tut mir einfach grad so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 19:28
    @ Reh - mir fällt auch nichts ein. Ich denke durchgehend an gummybear und hoffe einfach echt dass das Würmchen einfach länger gebraucht hat....

    @gummybear -ich hoffe du hast bald Gewissheit.
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 19:35
    Danke Reh für den Tipp, hab schon überlegt was ich mache falls ich Blutungen bekomme oder stärkere Schmerzen...
    Leider bin ich alleine..keine so schöne Vorstellung....naja ins Krankenhaus komme ich schon irgendwie denke ich falls es wirklich schlimm werden sollte....
    Regelstark ist bei mir nur leider auch schon sehr stark...schauen wir mal. Blutung wäre ungewöhnlich für mich aber vielleicht gar nicht so schlecht...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 07:28
    Hallo guten morgen.
    Gummybear - wie geht's dir denn ? Was machen deine Bauchschmerzen?

    @me - habe diese Nacht echt gut geschlafen. Habe einen wunderschönen Traum gehabt während dem schlafen aber beim aufwachen und jetzt beschäftigt er mich schon ziemlich. ... Ich habe geträumt ich war schwanger und am 40.01.2017 haben wir unseren zweiten Sohn zur Welt gebracht Anfang 38 ssw. Der Traum war so echt 😭😢😧
    Naja jetzt geht der tag weiter..... Leider ohne unserem zweiten wunder.... Wahnsinn das man so träumen kann wie wenn dass das echte Leben wäre 😥😓

    Habt einen schönen Tag😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 08:09
    Guten Morgen,

    @Gummybear: wie geht's Dir? Hab auch die ganze Zeit an Dich gedacht. Hoffentlich gibt's bald eine endgültige Entscheidung, in welche Richtung auch immer. Die Ungewissheit würde mich auch total fertig machen.

    Mädels, ich muss noch mal was los werden: hier kennt ja wohl niemand jemanden persönlich oder näher und trotzdem halten wir zusammen und hoffen, bangen, leiden und freuen uns für die anderen mit. Ich finde das so toll!!!! Lasst Euch alle mal ganz feste drücken!!!!

    Liebe Grüße,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 08:27
    Beschwört, wie du sagst esaht mich gerade ziemlich fertig diese Ungewissheit. Bzw. Die Ärzte sind sich ja eigentlich sicher und ich wollte warten. Wohl weil ich das einfach muß auch wenn es. Mich nervlich echt viel. Kostet.
    Die Bauchschmerzen sind da aber auszuhalten und damit ich nicht alleine Zuhause sitze wo ich denn erst recht durchdrehen gehe ich wohl jetzt mal arbeiten...
    Wenigstens ist dieses verzweiflungsgefühl inzwischen ein Vertrauter den ich gut kenne. Hoffe das ändert sich nochmal...
    Schlafen und was schönes träumen ist immer toll. Es ist nur schlimm wenn man dann aufwacht und stellt fest es war nicht real....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 09:20
    Guten Morgen Mädels,
    Genau so ging es mir auch beachgirl ich habe mir gestern Abend auch wirklich noch viele Gedanken gemacht wegen Gummybear. Man leider einfach mit weil man all diese Gefühle einfach nur allzu gut kennt.
    @ Gummybear ich hatte ehrlich gesagt bei meiner 2 FG aber auch wie Regelschmerzen halt auch so im Rücken ein ziehen und dann ging es los mit den Blutungen. Aber nur reglestark bei der SSW.
    @buenzel es freut mich sehr das dein Termin so gut gelaufen ist. Und wir brauchen hier auch ein paar Erfolgsgeschichten damit wir auch noch Hoffnung haben können .
    @ ne ich bin die letzen Tage auch einfach etwas deprimiert. Ich habe das Gefühl alle werden schwanger nur ich nicht. Man hat das Gefühl das Leben zieht so an einen vorbei 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:22
    Wurmi,
    was für ein schöner Traum, ich versuche bei sowas oft, nach dem aufwachen noch weiter zu schlafen, weil es im Traum so schön ist und ich wissen möchte, wie es weiter geht. Gerade bei so schönen träumen ist das erwachen dann umso übler.
    Mit geht es aber oft auch so, dass ich richtig fiese Träume habe, die sich total real anfühlen und nach dem aufwachen muss ich meinen Mann Fragen, wie die Situation in der Realität ist, damit ich sicher bin, dass der Traum nur ein Traum war. Manchmal wünsche ich mir, ich würde aus so einem Traum früh hochschrecken, aus einem Albtraum halt, wie man das oft hört. Aber Nein, ich träume weiter :-/

    Beachgirl,
    ja da schließe ich mich an. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dennoch finde ich es super schön, dass wir uns hier gegenseitig so gut unterstützen!

    gummybear,
    Ich glaube, der Gedanke ist, dass der Körper "regelstark" ja kennt und damit umgehen kann (weil er jeden Monat übt), was Kreislauf und Wasser-Elektrolyt-Haushalt angeht.
    Bei mir war es eigentlich immer so, dass es für ein, zwei Stunden wirklich sehr viel stärker als regelstark war, danach dann aber unterregelstark... aber gerade, wenn die Ärzte meinen, eine leere Fruchtblase verhält sich anders, solltest du im Fall der Fälle zumindest lieber beim ärztlichen Notdienst anrufen, ob du ins KH sollst. Tagsüber würde ich einfach zum FA gehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:24
    Guten morgen ihr lieben

    Mir geht es irgendwie auch so wie das hier schon jemand geschrieben hatte.. ich weiß nicht so recht was zu schreiben.. meine Gedanken sind zu sehr bei dir Gummybaer.. dir wünsche ich alles gute und dass das für dich die richtige Entscheidung ist arbeiten zu gehen.. wenn nicht geh heim.. letztes mal hast du bereut zu früh wieder gegangen zu sein oder? Aber ich verstehe warum du gehen willst

    Elendyl wie läuft es bei dir?

    Allen anderen einfach mal liebe grüße

    Wer macht es denn als nächstes spannend? Bei mir läuft im Moment alles so ruhig vor sich hin und gibt daher nix zu berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 09:31
    Ich würde mir erlich gesagt wünschen, daß Blutungen los gehen
    Erstes hab ich da Gewissheit und zweites beleibt mir diese furchtbare op erspart. Klar die Op an sich ist nicht so dramatisch, aber das drumherum und psychisch ist es hart finde ich. Außerdem war letztes Mal der Zugang echt Horror!! Ich habe voll die Heulkämpfe bekommen, weil es so weh getan und sie ihn nicht rein bekommen haben. Dabei ist meine Hand von den Versuchen meines Fa vorgestern noch ganz blau...
    Es ist so.lieb, dass ihr hier so mitfühlend seid
    Es ist toll euch zu haben!! Danke!!! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 09:36
    Ja Mati, das hab ich letztes Mal gedacht. Deshalb werde ich nach der Op mich auch mind eine Woche krank schrieben lassen und nicht nur 2 Tage..
    Außerdem habe ich jetzt schon so viel gefehlt und bin gerade in einem neuen Projectteam. Ich schaue mal wie lange ich es durchhalte..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:38
    Das ist doch ein guter Plan 😙👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:43
    Gummybear,
    dann drück ich die Daumen, dass es von selber geht. Die Schmerzen sind ja schon ein gutes Zeichen. Meine Hand ist noch immer leicht gelb von dem Zugang von der OP vom 23.03. ich versteh dich also voll und ganz, was den Zugang angeht!!! Wäre ja schön, wenn es dieses Mal anders läuft, vllt auch als Abgrenzung zu den beiden malen davor...

    Mati,
    ist doch schön, wenn es bei dir normal weg läuft.
    Ich warte noch auf den ES... ich dachte Freitag ja, er sei Freitag. Aber heute ist die Temperatur noch unten... ZT 21... ich ziehe mal sieben Tage ab, weil ich ZT 7 die Spiegelung hatte. Der Arzt behauptete zwar, mein Zyklus würde so weiter laufen, aber der kennt meinen Zyklus ja nicht :) Also heute theoretisch ZT 14, und somit für den ES noch im Rahmen.
    Sonst muss ich nächste Woche den FA mal drauf ansprechen... kann jetzt verstehen, wie du dich oft fühlst, wenn der ES nicht kommt.
    Seit ich NER mache, hatte ich noch keinen so langen Zyklus. Aber ich tröste mich mit diesen sieben Tagen - nur was Wenn es sich noch mehr verschiebt? Dann fangen wir evtl schon diesen Zyklus an zu hibbeln :-D
    Antwort
Seite 148 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste