menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:48
    Reh das ist ja blöd du arme.. aber da würde ich jetzt auch davon ausgehen dass da an der Spiegelung liegt

    Wenn das jetzt durch die Schilddrüse kommt das wäre ja übel.. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. Dein tsh war ja noch zu hoch.. das würde gar nicht passen

    Wie geht es dir damit jetzt noch zu warten? Wirst du langsam hibbelig wieder zu starten?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 09:49
    Ja genau so empfinde ich das auch. Eine Abgrenzung wäre super!!!! Bisher sind es aber 'nur' Schmerzen... Warten wir mal ab.

    Reh ich kann mir vorstellen das die op das alles etwas verschiedt. Bei mir war das bei der Myom op dann auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:58
    Gummybear,
    bei mir ist es vor der Mens so, dass ich ein/zwei Tage nur Schmerzen hab und dann kommt die Blutung ... und beim Kampfninja hatte ich ja Mittwoch Abend Schmerzen und in der Nacht wurde die Blutung erst Viel stärker. Also würde ich sagen, du bist auf einem guten Weg, und bis Mittwoch ist ja noch gut Zeit ...

    Mati,
    am 21.03. war der TSH bei 3,22 keine Ahnung, wo er jetzt ist :) aber, vermute auch eher die OP. Der Arzt hat zwar was anderes beobachtet, aber zb bei einer AS rechnet man den Tag ja auch als ZT 1. Und wenn ich den Tag der OP als ZT 1 rechne, wäre ich heute ZT 13 oder 14, und das ist völlig normal. Vorgestern war der ZS auch noch wieder super, gestern etwas weniger, aber dafür war mir besonders danach, Herzchen zu setzen ;-)

    Und jaaa ich bin sehr hibbelig endlich wieder loszulegen. Mein tiefstes Mitgefühl an Pedi, die ja noch immer auf die erste Mens wartet (oder gibt's was neues?). Also ich warte nur noch auf die Ergebnisse nächste Woche. Wenn der ES dann immer noch nicht war, würde ich den auch schon nutzen wollen. ET würde ja dann auch schon so langsam Richtung Januar wandern (denn ICH würde dann nicht von der letzten Mens rechnen sondern ab ES)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:59
    ... aber ich vermute ...

    ...der Arzt hat behauptet ...

    Sch... Autokorrektur :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:06
    Wir verstehen dich schon 😊👍

    Mädels jetzt Grad so kann ich mich selbst nicht mehr verstehen.. jetzt grade heute würde ich sagen ach mir doch egal dann kommt das Kind halt am 24.12. Hauptsache es kommt endlich und das gesund und munter 🙈 ICH HAB KEIN BOCK MEHR NOCH LÄNGER ZU WARTEN.. WARTEN IST DOOF 😎

    Reh Gummybear und alle anderen.. wir schaffen das!

    Gummybaer mal eine blöde frage.. kann man das nicht irgendwie ansehen.oder unterstützen? Wusste deine Hebamme da nix? Ich denke so an Massagen Tees globuli oder sowas.. oder mal die HP fragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:06
    Natürlich nicht ansehen sondern anregen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 10:34
    Ja die Hebamme hat sowas vorgeschlagen. Blöd ist eben nur das man ja auch nichts fossielen will, wenn sich unerwartet doch noch was zeigen sollte. Obwohl sie meinte bei einer gesunden Entwicklung dürfte da nichts passieren. Trotzdem traut sich keiner das wirklich zu riskieren.
    Jedenfalls war ich gerne erstmal in der Wanne habe ich mir ja die letzten Wochen nicht getraut. nicht zu heiß aber okay
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 10:39
    Oh Mati ich kann dich sehr gut verstehen. Das habe ich auch recht schnell gedacht...
    Jetzt geht das warten wieder los, dabei hatte ich gerade gedacht ich hätte es hinter mir. Es ist soooo mühsam...Immer dieses warten..Zum Kotzen!!!!
    Oh.man manchmal zieht es echt ganz schön aber konsequent auch nicht ansatzweise eine Blutung zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 06.04.2017 10:49
    Gummybear, es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich schicke dir ganz viel Kraft! Und sollte es wirklich zur Fehlgeburt kommen: Es ist natürlich Typsache, aber ich kann dir nur zu einer längeren Krankschreibung raten. Zu allem seelischen Leid müssen der Körper und die Psyche auch mit der Hormonumstellung klar kommen. Das ist quasi ein kleines Wochenbett. Sorry, ich will nicht klugscheißen, ich will dir nur sagen: Gib jetzt bitte gut auf dich Acht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:53
    Stimmt das hab ich jetzt nicht bedacht.. aber baden schadet bestimmt nix das ist schon mal besser als nix.. Gummybaer manchmal kann man sich das nicht vorstellen in dem Moment aber auch diese Prüfung in deinem leben wird vorüber gehen.. so oder so .. und am ende wird alles warten belohnt.. da bin ich mir sicher.. und dann fahr ich von mir aus auch extra durch halb Deutschland und dann spielen unsere Zwerge von uns alten Schachteln fröhlich im Sand so! Das ist der Plan.. scheint zwar wir alle hier müssen dafür echt kämpfen aber was uns nicht tötet macht uns stärker und härter .. okay du hast schon genug Stärke.. ich weiß .. hilft nix.. da müssen wir jetzt durch! Aufgeben ist keine Option
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 10:56
    Ja das stimmt. Letztes mal hab ich gedacht. Ich kann ja nicht alle paar Monate ständig wegen einer Ausschabung so lange ausfallen... Und war nach 3 Tagen +we wieder auf der Arbeit. Das war mega Hart. Irgendwie wie bei einer Depression eben. Jeder Handschlag war super anstrengend...letztendlich hat es dann kurz vor meinen Urlaub zu einem Nervenzusammenbruch auf der Arbeit geführt bei dem ich nicht aufhören könnte zu heulen....:(
    Das tue ich mir diesmal nicht an. Wenn Mittwoch die op ist bleibe ich dir wohl nach Ostern sicher noch Zuhause....Mal schauen..
    Letztes mal hab ich die Hormone wirklich unterschätzt und dieses Ma sind sie auch auch voll da.
    Beim erstes Mal war ich 2 Wochen weg und viel bei meine Freund. Das hat gut getan!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 11:20
    Es klingt nach einem tollen Plan, dass wir uns dann mal irgendwie am Meer treffen und unsere Kinder im Sand spielen lassen. Klingt toll :)
    Ja am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist,ist es nicht das Ende!!!
    Wir müssen daran glauben es nützt ja nichts. Es gibt keine andere Option! Genau wie es damals keine andere Option gab als gesund zu werden. Das hat geklappt dann klappt das jetzt auch...
    Wenn der Weg natürlich auch immer mal wieder durch ein tiefes Tal führt...Vielleicht trinke ich mal etwas Gummybäfensaft und hüpfte da dann wieder raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 13:36
    Oh man ich hab jetzt schon das Gefühl, alles ist so unglaublich anstrengend. Ich glaube ich werde heute nicht alt auf der Arbeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 13:38
    Eigentlich finde ich es auch unmöglich von meinem Frauenarzt, dass er mir keine Krankschreibung angeboten hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 06.04.2017 14:56
    Ach Mensch Gummybear, ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Jemanden in so einer Situation aufzuheitern kann ich überhaupt nicht.
    Wie Mati sagte würde ich alte Schachtel jedoch dann gerne zu den anderen alten Schachteln am Meer gesellen und den Zwergen dann zusehen.
    Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 15:13
    Ich hätte auch noch Interesse am Alte-Schachteln-mit-Kind-Treffen am Meer!!!!! Das machen wir dann alle im nächsten Sommer, ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 15:15
    ...und die jungen Hühner hier aus der Truppe können uns dann ja mit ihren bis dahin natürlich auch geborenen gesunden Zwerden betreuen! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 15:18
    Beachgirl Curley .. Genau so machen wir das 😂😂😂👍😎
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 06.04.2017 15:21
    Jawohl😎😎😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 06.04.2017 17:43
    Ach herr je, liebe Gummibaer, es tut mir Herzen so leid, dass du das durchmachen musst.
    Ich denke auch ganz viel an dich und versuche dir soviel Kraft wie nur möglich zu schicken.

    Leider habe ich nicht viel Zeit, muss gleich wieder los, ich wollte dir aber noch einen dicken Knuddler und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück da lassen!!!🍀🍀🍀🍀🐞💖

    Ab wann ist man denn "alt" genug für den Alte-Schachteln-Club?😉 die Vorstellung von Strand und Babys klingt total gu!😍 wäre ich auch sehr gerne dabei.

    Vielen ĺieben Dank für eure lieben Worte. Bei mir hat sich auch bei ZT 58 meine Mens immer noch nicht blicken lassen. Ich kann euch versichern, dass ich kurz vor dem DURCHDREHEN bin!!!!😨😲😲😲😲 aber ich über mich gerade in "Gelassenheit", ändern kann ich eh nichts...
    Ich muss noch 1x arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub und dann geht es für 1woche in die Sonne! Das baut mich etwas auf. Sobald sich bei mir etwas tut, seit ihr die ersten die es erfahren! Aber mein FA meinte ja, ich soll noch 6-8 Wochen warten bis sie kommt....😫😲
    Von dem her verstehe ich dich, Mati, besonders gut, dass du keine Lust mehr hast zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.04.2017 19:01
    Guten Abend,

    @Gummibear: ich denk jeden Tag an dich, diese Ungewissheit macht einen doch irre

    @Pedi: das selbe gilt bei dir. Du machst grad eine Szenario mit wovor ich richtig Panik hatte.

    @Beachgirl: ab wann zählt man als Küken? Ich würd mich auch lieber mit Coctails verwöhnen lassen. Vielleicht sollten wir unsere Männer als Kellner anstellen xD

    @Mati: Auf gehts in die nächste Runde.

    Ich bin verunsichert ob ich weiterhin 28 Tage oder nun mit 29 Zyklustagen rechnen soll. Aber ich probiers mal mit Ovus diesen Zyklus und diesem komischen Flutschgel für Spermis. Mal sehen was es bringt.

    Ovus war ja am besten immer frühs nach dem Aufstehen oder ?

    Ich hatte noch nie so starke Blutungen wie dieses mal. Die ersten 2 Tage musste ich alle 2 Stunden wechseln. Total heftig. Ich glaub mein Körper hat mal "sauber gemacht" ^^

    Mein AG hat heut überwiesen und Urlaubsbestätigung ist auch da.

    Rom ist gebucht und gezahlt. Wir Fliegen am 23. um 09.00Uhr und kommen am 27. gegen Abend wieder.
    Am 23. haben wir ja auch unseren ersten Hochzeitstag :)

    Bin ganz zufrireden momentan.

    Fühlt euch gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 21:42
    Elendyl,
    super, dass euer Urlaub jetzt in trockenen Tüchern ist! Und einmal richtig aufräumen ist vielleicht auch mal ganz gut :)
    Ovus kommt auf die Marke an. Eine Sorte muss man morgens machen, die meisten nachmittags. Sollte aber eigentlich in der Packungsbeilage drin stehen.

    Pedi,
    was für ein Horror! Du arme tust mir sowas von leid, das ist echt übel. Noch sechs bis acht Wochen ab heute warten???? :-O

    Gummybear,
    so war ja meine bisherige FA auch, da hab ich keine einzige Krankschreibung gesehen, obwohl sie mich ja zwei mal nach hause geschickt hat um auf die Blutung zu warten...
    Wie sieht es denn bei dir jetzt aus?

    Bibisu,
    bist du aus dem Urlaub wieder da? Wie war's?

    @Strand
    Ich bin auch dafür, dass wir unsere Männer kellnern lassen :) ich würde ja vieles für euch tun, damit wir alle unsere Zwerge gesund zur Welt bringen, aber wenn die da sind, möchte ich lieber mit euch chillen als euch zu bedienen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 21:46
    @beachgirl -ich geb dir da vollkommen recht. Ich finde es auch wirklich total toll das wir da so zusammen halten. Irgendwie ist das gefühl echt komisch. Man kennt hier keinen persönlich und man fiebert so mit... Ich denke so oft an gummybear und würde mir so sehr wünschen das alles gut ausgeht.

    @jp -ich kenne das gefühl. Ich denke mir auch wie gibt's das jeder wird schwanger nur ich nicht ?! (Außer ihr hier meine lieben...Leider aber bald werden wir alle einen positiven test in der Hand halten)
    Ich gehe zur zeit mit einer Mutter aus dem Kindergarten zu Fuß in den Kindergarten um meine Abnahme mehr zu unterstützen. Sie hat im jänner ihr zweites Baby bekommen. Beide ungewollt und vom Vater getrennt .... und ich denke mir wieso gerade sie und warum wenn es ungewollt ist ???? Es gibt so viele Frauen die sich Kinder wünschen und warum dann genau die Frauen die keine wollen ???

    @Reh -das wAr wirklich ein schöner Traum und es hat dich währenddessen so gut angefühlt... Ich wünsche mir das wirklich so sehr und ich hoffe es funktioniert bald.
    Ja das wärs ja wenn du auch schon wieder starten könntest 😎

    @mati - ich möchte auch gerne wissen bei wem es bald spannend wird ?! Keine Ahnung wann meine nächste mens kommen sollte (am besten sie bleibt aus ) . Meine letzte war am 16.3

    @pedi -das gibt es doch nicht mehr. Du tust mir echt leid weil ich mir denke so lange auf die mens warten das kann es doch nicht sein. Aber ich drücke dich ganz fest und hoffe das die mens endlich mal kommt...
    Genieß deinen Urlaub, das ist jetzt mal das wichtigste.

    @elendyl -schön das es dir gut geht. Genießt die Tage in Rom und euren ersten Hochzeitstag -die zeit vergeht viel zu schnell. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 21:50
    @ gummybear -wie geht es dir denn ? Was machen deine schmerzen ?
    Hast du morgen noch einen FA Termin oder wartest du ab ?
    Ich möchte dir nochmal alles gute Wünsche und ich denke wirklich sehr oft an dich. (.... nicht sehr oft sondern so gut wie immer muss mich sogar ablenken.... Ist das denn eigentlich normal das ihr mir so sehr an mein Herz gewachsen seid obwohl ich euch nicht mal kenne ???)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 23:01
    Oh man ihr seid alle so süß! !! Laß euch mal drücken!
    Es tut gut zu wissen, dass ihr hier seid für mich. Es tut mir leid, dass ich gerade etwas weniger auf euch eingehen kann. Ich gelobe Besserung!!

    Ich fang gleich mal an:
    @Pedi oh man du Arme, dass ist wirklich mega ungerecht, dass es nun so lange dauert bis sich endlich was tut. Ich wünsche dir, dass es doch viel eher losgeht als erwartet!!

    @elendyl dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!! Laßt es auch gut gehen!!

    @Wurmi du bist ja echt süß!! Danke :) Ich hab mich irgendwie nicht getraut bei dem anderen FA anzurufen. Ich wusste nicht so genau was ich sagen sollte...Kam mir irgendwie doof vor...Irgendwie wollte ich nicht, dass er dann sagt "Erwarten Sie nun ein anderes Ergebnis von mir?!" Klingt vielleicht blöd...

    Die Schmerzen sind wieder da, also waren sie den ganzen Tag immer mal. Vielleicht kommen sie aber auch von den Eisentabletten, die ich nehmen soll...manche aber glaube ich nicht. Es ist auszuhalten aber sehr unangenehm teilweise. Natürlich kommt aber nur farbloser Ausfluss und nichts was nur annähernd eine Blutung andeutet...
    Gerade weiß ich nicht genau wie ich die Zeit bis Mittwoch durchstehen soll. Ich bin einfach froh, wenn ich morgen nach der Arbeit zu meinen Freund fahren kann. Dieses Abende alleine zuhause machen mich fertig!!
    Der Arbeitstag heute war wirklich hart und im Moment weiß ich nicht, wie ich das noch bis Mittwoch durchhalten soll. Es gibt zwar genug zu tun und zum Teil tut die Ablenkung auch wirklich gut. Es ist nur alles so unglaublich anstrengend.
    Irgendwas schönes habe ich geträumt, ich weiß gar nicht mehr genau was und dann bin ich heute morgen aufgewacht und in den ersten Momenten war irgendwie alles vergessen. Also wäre alles noch wie gehabt..Leider ja nicht...
    So hatte ich mir das vor einem Jahr noch nicht vorgestellt, wo die Gedanken eher darum waren ob und wann ich schwanger werde...Hätte ich vorher geahnt mit wieviel Leid das verbunden sein wird...
    Antwort
Seite 149 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste