menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 14:35
    @Mel auch wenn es bei mir schon etwas her ist weiß ich gerade voll wie du dich fühlst. Mir ging es danach auch so hab nur schwangere und Babys gesehen und sofort schossen die Tränen. Jetzt habe ich momentan das viele um mich herum schwanger werden und ich denke mir warum nicht ich. Warum hab ich soviel Pech und andere soviel Glück. Das ist so ungerecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 17:29
    Oh ich verstehe euch so gut... Wäre jetzt in der 15. SSW, habe heute die zwei Ultraschallbilder abgeschaut, da musste ich weinen...

    Aber wir hibbeln schon ein bisschen, nächste Woche könnte ich nen Test machen, bin schon gespannt drauf. Ich hoffe, mein Körper spielt mir keinen Streich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 17:34
    Quatschnase ich drück dir die Daumen, ich darf morgen auch wieder loslegen. Du hast die erste periode auch nicht angewartet, verstehe ich das richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 17:56
    Viel Glück Quatschnase :) ich muss noch etwas warten bin erst ZT 8, hab aber 3 waschen Urlaub ab Montag :) Entspannter kann man nicht sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 20:14
    Ich wär jetzt schon in der 35. Woche, aber es sollte halt nicht sein. Lese immer noch im Augustforum mit und manchmal freu ich mich mit ihnen und manchmal kommt wieder die große Traurigkeit. Es gibt keinen Grund warum wir Sternchen haben, es ist halt manchmal so und manchmal anders. Aber uns bleibt ja die Hoffnung, dass es doch bald klappt und wir alle unsere Schätzchen bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 20:29
    Mel787, ich hatte am 09.05. meine Ausschabung, am 10.06. meine erste Periode und jetzt geht's wieder los... Ich wollte einmal meine Regel wieder haben. Und dann weiter versuchen

    Knapp zwei Wochen nach der Ausschabung hatte ich gleich wieder meinen ES. Das wusste ich weil ich da zufällig beim FA war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 20:32
    Oh mimimaus, das tut mir so leid.
    Habe auch Angst vor dem damaligen ET im Dezember... Und jetzt gibt's hier sich ne Gruppe Dezember Mamis... Wenn man das liest, tut es richtig weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 22:03
    Hallo!

    Laufmami, es tut mir sehr Leid für dich...meine Auschabung ist jetzt 15 Tage her, ich muss noch sehr viel daran denken...

    Minimaus so weit habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht...aber ich kann mir vorstellen, dass es so kurz vor dem ET nochmal schlimmer wird 😔

    Wir haben uns entschieden nicht zu warten. Heute an ZT 18 ist der Ovu positiv, mal schauen wie lange wir hibbeln müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 09:31
    Danke Quatschnase, das macht mir Mut :-) Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 01.07.2016 10:16
    @Schatzeken sowas tut immer ganz schrecklich weh aber es geht auch weiter im Leben. Ich bin auch noch sehr traurig, phasenweise geht es, normalerweise bin ich gern unter Menschen, seitdem ich mein Baby verloren hab überhaupt nicht und ich bin meist einfach nur zu Hause, sitze herum und warte.... worauf, weiss ich selbst nicht so genau. Ich denke man darf traurig sein, aber irgendwann muss man versuchen sich wieder heraus zu kämpfen. Bei mir ist heute ZT 9 und ich habe die Ovus von OneStep, ich hoffe einfach, dass ich die Dinger richtig deute und ganz bald wieder schwanger werde. Welche hast du denn??
    Aber ganz egal wann es wieder passiert, ich werd garantiert Angst haben, mich aber zugleich auch ganz doll freuen. Und mein erstes Baby werde ich niemals mehr vergessen :)
    Ich denke eben, das Würmchen hat einfach was vergessen und wenn es alles beisammen hat dann kommt es auch ganz schnell zurück zu mir. Eine seltsame, vielleicht kindische Sichtweise, aber meine Art damit am bestmöglichsten umzugehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 11:06
    Ich nehme die günstigen Ovu von Aide, über Amazon bestellt. Bin gespannt, ob's geklappt hat, zwei Tage hat's fruchtbar angezeigt, das war letzte Woche... Jetzt bin ich gespannt und warte. Es fühlt sich schon danach an, als würde gerade was passieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 11:20
    Ich nehme auch die von OneStep, bei mir haben die immer richtig angezeigt, pünktlich 10-12 Tage nach dem positiven Ovu habe ich immer meine Mens bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 11:23
    Ach ich hatte übrigens letztes Wochenende auch schon einen positiven Ovu, wobei ich davon ausgehe, dass es noch an der Fehlgeburt lag. Habe einfach weiter getestet, der Test wurde dann Montag/Dienstag ganz hell, fast weiß und gestern war er wieder positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 01.07.2016 12:54
    Aber die Farbe der Striche, die hat doch auch was zu sagen, oder? Also wie blass bzw. wie kräftig die sind, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 12:58
    @laufmami: ja, je dunkler die Teststreifen werden umso näher rückt der ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 20:40
    hallo,
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
    Hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang in der 9. Woche. Heute hab ich erfahren, dass mein Wert runter auf 36 ist und ich zum Glück nicht auch noch eine AS brauche. Das hätte ich nicht besonders gut weggesteckt. Diese furchtbaren Schmerzen haben mir schon sehr zugesetzt und mit niemanden darüber reden zu können, war für mich sehr schwer, aber es wusste noch keiner was, außer meinem Mann natürlich.
    Die ersten tage hab ich auch geglaubt, dass ich das nicht noch mal überstehen kann und wollte gar nicht weiter hibbeln, aber meine FÄ ist total süß und hat mir in den Allerwertesten getreten. Aufgeben, gibt es nicht, einen Zyklus abwarten und weiter gehts. Und jetzt, kann ich es gar nicht abwarten bis ich meine Mens bekomme. Das ist aber noch sooooo lang hin und ich bin nicht die Geduldigste
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 01.07.2016 21:43
    Liebe Candy. Es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Es ist eine sehr schlimme Erfahrung die man durchlebt und nicht vergessen kann. Ich muss nur eine schwangere Frau sehen und muss schon wieder dran denken, obwohl es schon 4 Wochen her ist. Der Babywunsch ist dadurch noch größer geworden. Wir sind nun aber schon wieder fleissig dabei. Beim 1 ÜZ hat es leider nicht geklappt. Ich bin aber optimistisch das es bald wieder klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 21:52
    Ja, Schwangere zu sehen, tut richtig weh. Ich hoffe, wie alle hier, schnell wieder schwanger zu werden, dann wird es vllt etwas erträglicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 22:44
    Hallo.
    Ich komme auch zu euch.
    Habe am Montag 20.6 mein knöpfchen verloren.
    Es ist natürlich abgegangen.worüber ich froh bin. Eine AS hätte ich nicht wollen.ich hab viel geweint und getrauert und war dann wieder voller Mut u.froh, dass ich nun weiß dass ich s werden kann

    War nun diese Woche wieder arbeiten und es war schrecklich! Alle in meiner Arbeit haben Vermutungen und die Gerüchteküche brodelt und niemand hat gefragt od.etwas gesagt. Obwohl ich eh froh darüber bin. Hab ab heute aber Urlaub! Endlich!
    Dann hab ich heute wieder von einer Freundin erfahren, das sie s ist! Ach mädls. Ich wär auch so gern wieder schwanger.
    Ich hoff für uns alle dass es schnell wieder klappt!

    Sorry für meinen langen text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 07:46
    Ach, Liss ich verstehe Dich sehr gut... Kopf hoch! Wir werden alle noch unser Baby in dem Arm halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 07:56
    Ich muss ganz ehrlich sein, im Nachhinein war ich froh eine Ausschabung gehabt zu haben. Vor dem Eingriff hatte ich schon Krämpfe und bei jedem Toilettengang als ich das Blut sah habe ich so geweint... Ich wollte es nicht noch "mehr in die Länge ziehen". Als ich in den OP-Raum kam war ich so fertig die Mitarbeiter mussten mir was zur Beruhigung geben weil ich nicht mehr aufgehört habe zu weinen... Aber es wurde auch im Nachhinein untersucht und bei mir eine Infektion/Entzündung im Körper fest gestellt, so habe ich wenigstens "einen Grund warum" habe.

    Und die im KH "sammeln" alle Fehlgeburten unter 500g und einmal im Jahr findet ein Gottesdienst mit Beisetzung statt. Den Gedanke finde ich schön, dass unser Sternchen begraben wird. Wir haben auch eine Kerze fürs Sternchen zum anzünden das hilft ungemein. Und der Seelsorger hatte extra nur für mein Mann und mich eine Abschiedsfeier für unser kleines gemacht... Das fande ich so arg schön. Das alles hat mir ungemein geholfen. Und der Gedanke wieder schwanger zu werden - darauf freue ich mich so sehr...
    Sorry auch für den langen Text das musste irgendwie raus
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 02.07.2016 09:57
    Quatschnase das ist tatsächlich eine schöne Sache vom KH!
    Wir mussten uns damals entscheiden, ob der Embryo in welcher Form auch immer beigesetzt oder untersucht werden soll. Wir haben uns schweren Herzens für B entschieden. Es war uns wichtiger zu erfahren ob es zB einen Gendefekt hatte, der bei all unseren Kindern auftreten kann.
    Wir haben durch diese Untersuchung erfahren, dass es ein Mädchen war. Wir haben einen Stern nach ihr getauft 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 10:39
    Oh Sterne, das ist aber eine schöne Idee, einen Stern nach ihr zu benennen! Total schön. In welcher Woche warst du?

    Ich hoffe, wenn ich wieder schwanger werde, dass ich ganz positiv denke und mich nicht zu arg runterziehen lasse. Vielleicht hilft es wenn man denkt, hätte es das Sternchen nicht gegeben, dürfte man das andere Baby nicht in den Händen halten... Meine Hebamme meinte 40-50% aller Schwangerschaften enden leider in einer Fehlgeburt... Und sie würde fast mal sagen, jede Frau hatte in ihrem Leben eine - entweder unbemerkt oder bemerkt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 10:40
    Was ich damit sagen wollte, wir sind nicht alleine!!! Viele möchten auch darüber nicht reden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 02.07.2016 12:26
    Ich war in der 14. Woche.

    Ja, das ist tatsächlich unheimlich vielen Frauen schon passiert. Kopf hoch! Es wird jede hier ihr Happyend bekommen 👍🏻🍀
    Antwort
Seite 15 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste