menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 23:18
    Ich sollte vielleicht wirklich wieder anfangen zu malen. Mir ein schönes Motiv überlegen. In dem ich meine Sternchen verarbeite.

    Ich habe ein Foto hochgeladen, das ich vor 8 Jahren in der Therapie mal gemalt habe. Als Vergangebheitsbewältigung als wegen eines Kinderwunschs.
    Es hängt über meinen Bett und ich habe schon öfter dran gedacht es abzuhängen. Irgendwie tut es meinst aber gut es anzuschauen. Nun eben als Zielvorstellung. Als Trraumerfülling. So hat erfüllt es vielseitig seinen Zweck.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.04.2017 07:36
    @gummybear -bitte übertue dich nicht und auch wenn dir Ablenkung gut tut, schau das es dir dabei gut tut. Auch mit den antowrten hier... Wir wissen ja was los iSt bei dir und keiner von uns erwartet sich hier antworten von dir. Für mich ist es jetzt echt mal wichtig das es dir wieder besser geht. Ich würde mich so sehr freuen wenn dein würmchen am Mittwoch zu sehen ist.
    Kann es sein das du vielleicht gar nicht bei 6+ bist sondern eine Woche hinten vielleicht ?
    Das wäre ja dann super und würde alles erklären.

    Ich wünsche die wirklich alles gute.

    Bez. FA ich kann das echt verstehen das du heute bei keinem anderen FA bist. .. Ist echt eine blöde Situation.

    Das mit dem malen ist eine gute Idee. In dieser Zeit kannst du auch vielleicht abschalten und wenn es dir gut tut warum nicht ?

    🍀🖒😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 08:06
    Hey Mädels,
    @ Pedi ich hoffe wenn du bisschen entspannen im Utlaub und dann kommt deine Mens bestimmt ganz bald.
    @ Gummybear ich stimm da wurmi voll zu.. ich glaub die gehörst einfach nach Hause und solltest dich ausruhen. Kannst du nicht schon früher zu deinen Freund fahren ? Bzw sich krank schreiben lassen und länger dableiben? Damit du das nicht alles alleine durch stehen musst.
    @wurmi Danke für deine Worte. Eigentlich weiß man ja das einen keiner sein Kind weg nimmt aber es gibt halt trotzdem Tage wo es schwerer zu ertragen ist als an anderen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 08:41
    Hallo Mädels,

    @Gummybear: habe mir gleich mal das Bild angeschaut. Wahnsinn, das ist wirklich wundervoll! So ein ganz besonderer Stil, finde ich. Du hast echt Talent. Du solltest das unbedingt wieder aufnehmen. Sei es als Ablenkung oder einfach nur aus Spaß an der Freude.
    Ansonsten schone Dich bitte und genieße das Wochenende bei Deinem Freund!

    @Elendyl: Dir schon einmal viel Spaß in Rom! Meine beiden letzten Mens nach der AS waren auch jeweils total stark, wie ich es von vorher nicht kannte. Mal schauen, ob sich das jetzt auf diesem starken Level einpendelt oder wieder schwächer wird. Ich hatte bisher immer die billigen Ovus aus dem Internet. Die sollte man nicht mit Morgenurin machen. Ich meine, da steht drauf, zwischen 10 und 20 Uhr, und am besten immer ungefähr zur gleichen Zeit. Hab mich dann auf den späten Nachmittag, nach Feierabend, eingestellt. Glaube, nur der CB muss direkt morgens gemacht werden.

    @Pedi: ich rede Deiner Mens jetzt einfach mal gut zu. Die muss doch endlich mal kommen, wenn soweit alles i.O. ist! Die Warterei wäre für mich auch der Horror. Ich war echt froh, dass es bei mir nicht so ewig gedauert hat, obwohl ich eher immer etwas längere Zyklen habe.

    @wurmi: wie lange waren denn Deine Zyklen immer vor der FG? Meine ja total verschieden, aber im Durchschnitt so 32/33 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 15.3., also einen Tag vor Dir. ES müsste, wenn der Ovu Recht hatte, Dienstag oder Mittwoch, also am ZT 21 oder 22 gewesen sein. Wenn die 2. ZH halbwegs gut läuft, rechne ich mit NMT am 18. oder 19.04 und es würde auf einen Zyklus so um die 33 bis 35 Tage hinaus laufen. Bei nem Standard-28-Tage-Zyklus müsstest Du also NMT am 13.04. haben.

    @Strand-Treffen: Ihr jungen Hühner sollt uns doch nicht bedienen, sondern einfach betreuen, weil wir doch schon alte Schachteln sind, die eben eigentlich, nach vorherrschender Meinung, viel zu alt für ein Kind sind. ;o)
    Irgend wer fragte, ab wann man als alte Schachtel zählt. Na ich würde mal sagen, wenn man stark auf die 40 zu geht, oder sie schon geknackt hat. *hahahahaha*

    Liebe Grüße,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 09:20
    Gummybear,
    wow was für ein tolles Bild! Sowas von gut. Du solltest echt wieder anfangen mit malen! Ich wünschte ich könnte auch nur annähernd so malen ...
    Ich hoffe, dass Wochenende bei deinem freund tut dir gut ... nicht alleine ... melde dich wenn möglich mal, wie es dir geht

    Wurmi, Beachgirl,
    ich glaub, ich bin mit euch relativ gleich auf, auch wenn ich ja diesen Monat noch nicht hibbele. Letzte Mens war am 17.03. und wenn die Tempi jetzt weiter brav oben bleibt, war mein ES ca gestern. Passt auch von allen anderen Gegebenheiten.

    Pedi,
    einen schönen Urlaub und dass die Mens endlich kommt

    Meine reha soll nun Anfang Mai beginnen! Endlich mal und ich hoffe, die können mir überhaupt helfen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 09:28
    Hey,
    @ Gummybear wie cool ist bitte dein bild?! Du hast total Talent und solltest das auf jeden Fall verfolgen. Wir wollen später bitte alle so ein Bild von uns und dem Nachwuchs.😜
    @ reh toll dann hast du endlich einen Termin und deine Chefin brauch dich dann auch nicht mehr nerven. Das wird dir garantiert helfen und ich finde du hast dich doch auch von alleine schon ganz gut gefangen? Das zeigt doch einfach das du eine Kämpferin bist.
    @all vielleicht gleichen sich unseren Zyklen schon alle an 🙈 Laut App und Tempi sollte ich jetzt am we meinen Eisprung haben und ja rund um den 22.4 meine Mens bekommen.
    Reh wir Hibbeln dann nächsten Zyklus zusammen.
    @ all beim Strand bin ich auf jeden Fall dabei .. ich liebe Sonne, Strand und Meer 🌊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 10:03
    @Reh: das klingt ja super! Endlich hast Du einen Termin und somit einen Lichtblick.

    @JP: ja, scheint so, als ob wir uns alle angleichen. Das ist wie bei so nem alten Ehepaar, die sich optisch mit den Jahren auch immer ähnlicher werden. Oder manche Hundebesitzer mit ihren Wuffis. ;o) Daraus lässt sich ja eigentlich schließen, dass wir im Endeffekt alle zusammen ET haben. :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 11:17
    JP,
    ja das machen wir! Ich freu mich schon drauf :) ich freu mich aber ehrlich gesagt sogar schon auf Sonntag, dritte höhere Messung, endlich wieder "ohne" :-P

    Beachgirl,
    ja, genau, man hört manchmal ja auch von sehr engen Freundinnen, deren Zyklen sich dann auch angleichen... und wir fiebern ja wirklich sehr miteinander mit!

    Reha,
    ich glaube schon, dass ich die brauche, um wirklich dauerhaft stabil zu bleiben. Ich hab mich zwar selber wieder einigermaßen gefangen, aber eben auf einem eher niedrigen Niveau, und stabil ist das gefühlt auch nicht... ich glaube, die Aussicht auf die baldige Reha lässt mich durchhalten ohne zu häufige Zusammenbrüche.
    Aber was ich immerhin schon mal gut finde, ist meine positive Einstellung für die nächste Schwangerschaft. Nur allein das macht die Vergangenheit eben nicht ungeschehen, und das muss ich schon irgendwie "in eine Schublade sortieren", die ich dann auch "abschließen" kann, denn sonst hüpft es zu jeder sich bietenden Gelegenheit wieder raus und nervt mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 07.04.2017 11:46
    Wo ladet ihr denn alle eure Bilder hoch? Auf euren Profilen? Die kann ich nicht sehen.
    Ich habe nicht viel Zeit und kann nur nach und nach auf euch eingehen, aber ich fange mal an:
    Gummybear, ich denke an dich und hoffe, dass du jetzt erstmal den Arbeitstag gut überstehst. Gut, dass du wenigstens übers Wochenende bei deinem Freund sein kannst.
    Reh, ich musste erstmal König der Löwen googlen und nochmal die Handlung nachlesen. Ist schon etwas länger her, dass ich den gesehen habe. 😀 Ich denke, jede Erfahrung, die wir machen, hinterlässt Spuren und verändert uns irgendwie. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man 5 Fehlgeburten abhaken kann und dann ist es irgendwann so wie vorher. Ich denke, das Ziel sollte sein, das soweit zu verarbeiten, dass du wieder eine gute Lebensqualität haben kannst. Aber es wird immer ein Teil von dir sein, denke ich. Ergibt das für dich Sinn? Dass du in Bezug auf eine neue Schwangerschaft optimistisch bist, zeugt finde ich schon von großer Stärke. Ich hoffe, die Reha wird dir helfen, da noch einen Schritt weiter zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 11:53
    Linette,
    König der Löwen ist mein absoluter Lieblingsfilm :) ist zwar jetzt auch schon wieder etwas her, dass ich den gesehen habe, aber es gab Zeiten, da konnte ich alle Dialoge mitsprechen :)
    Ja, die Lebensqualität brauche ich zurück, v.a. im Hinblick darauf, dass es auf der Welt so viele ungewollte ungeplante Kinder gibt, so viele Frauen, die ihre Kinder abtreiben, "weil es grad nicht so passt" und eben die vielen Kinder, die vom Jugendamt aus den Familien genommen werden müssen, weil die Eltern sich nicht drum kümmern... das sind so Sachen, mit denen ich im Moment einfach mal so gar nicht klarkomme - und dass meine Mutter eine von diesen Frauen ist, trotz ihrer eigenen Erfahrungen, will mir einfach nicht in den Kopf!
    Genau, Bilder kannst du auf deinem Profil hochladen - entweder unter "Fotos" oder auf der "Pinnwand"
    Linette, also man muss eigentlich fast immer angemeldet sein um die Bilder zu sehen und bei vielen muss man auch befreundet sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.04.2017 12:10
    Hey Mädels. Ich gehe später auf alle wieder ein. Aber ich hab leider Grad keine zeit.

    Aber ich muss euch unbedingt etwas berichten. Vorher war beim auswischen etwas braunes und hellrot dabei, wie im jänner und dann war ich schwanger. Würde mich interessieren was das ist ?! Und meine eierstöcke, ,arbeiten '' auch bzw spüre ich sie ?!

    Ich werde ca Mittwoch testen , eigentlich wollte ich keinen test machen aber ich weiß meine hormonwerte noch nicht und falls der test positiv ist und ich eventuell irgendwelche Tabletten oder sonstiges bräuchte das ich das bald genug anfange und erfahre.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich bin..

    Bis später meine mädels 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 12:24
    Hey,
    @reh ich wollte damit auch nicht sagen das du die Reha nicht brauchst sondern einfach nur das du bestimmt gestärkt aus der Sache raus gehen wirst. Ich bin mir sicher die werden dir gut helfen können.
    @ wurmi uh wie cool wie weit bist du denn jetzt ? Es+? Könnten es ggf Einnistung Blutungen sein? Ich drück so die Daumen !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.04.2017 12:45
    Oh wurmi, das wäre ja schön, ich drück die Daumen!!

    König der Löwen habe ich gefühlte 100 mal gesehen. Ich glaube ich kann ihn immer noch mitsprechen. Das Musical kann ich auch auf jeden Fall empfehlen! :)

    Mensch Reh, das ist ja super mit der Reha ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst! Das du jetzt positiv gestimmt ist ist unglaublich wichtig! Es geht jetzt einfach gut bei dir jawohl!!

    Heute geht es mir deutlich besser als gestern und auch arbeiten fällt mir leichter. Bauchschmerzen habe ich fast keine mehr. Dafür habe ich mich heute morgen wieder fast übergeben und es ist immer noch so, dass ich kein Fisch sehen und riechen kann. Dabei esse ich den eigentlich gerne. Das alles macht mir blöderweise wieder Hoffnung :( eigentlich will ich das nicht. Weil es jeder Vernuft widerspricht und die Ärzte sich auch einige sind.
    Es ist nur eben doof. Wenn der Körper das nicht weiß und immer schön weiter Hormone produziert...
    Spätestes Mittwoch wird es dann ja endlich damit vorbei sein! Hoffentlich bleibt mein Körper dann so zuverlässig wie vorher und hat weiter schön regelmäßig den Einsprung...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 13:02
    Gummybear
    Bei mir sind es eher 1000 mal :) und das Musical wollen wir uns mal ansehen, mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt! Aber jetzt, wo ich nicht so arbeite und wo die Reha sein soll und so, hätte ich eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt nach Hamburg fahre und ein Musical ansehe.
    Vielleicht wenn ich wieder schwanger bin und ein BV habe... da hab ich vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich weniger als so, denn derzeit hab ich ja keine körperlichen Gebrechen, wegen derer ich nicht arbeiten könnte. Schwanger wäre das BV ja (hoffentlich) einfach nur sicherheitshalber, damit es nicht noch ein weiteres mal schief geht.
    Ohne Bauchschmerzen ist das Arbeiten vermutlich angenehmer... freu dich aufs Wochenende! Und total bescheuer mit der Übelkeit. Ich weiß das noch vom Kampfninja... ich war ja im KH gewesen und sie haben mir gesagt, sie haben ihn für die Humangenetik aufgefangen. Trotzdem hab ich mich die Tage danach noch erwischt, wie ich mir über den Bauch streiche und sage "es wird alles gut mein kleines". Weil ich eben nochdie Anzeichen hatte. Kann dich da also voll gut verstehen.

    Wurmi
    ich hätte jetzt auch auf Einnistungsblutung getippt :) aber mit den Eierstöcken würde eher zum ES passen. Kann aber sein, dass es nicht die Eierstöcke sind, sondern die Mutter bänder, die schonanfangen, sich zu dehnen?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.04.2017 13:28
    So jetzt nehme ich mir dir Zeit um euch zu antworten. ...
    Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch in Deutschland ? Bei mir in Österreich , stürmisch, es regnet und es ist kalt. 😥

    @ gummybear - genieße die zeit am Wochenende wenn du bei deinem freund bist. Alleine zu sein ist in so einer Situation richtig beschissen... Ich hoffe so sehr das alles gut für dich aus geht. Und ich finde du bist wirklich stark. Du gibst nicht gleich auf sondern versuchst trotzdem die Hoffnung noch nicht aufzugeben... Das soll wirklich belohnt werden.

    @ beachgirl eigentlich war mein Zyklus immer so zb. Wenn die Mens am 3.1 war dann ist sie im nächsten monat ca zwischen 3- 6.2 gekommen... Also immer ein paar tage zum regelanfang dazu.

    Aber dadurch meine neue FA glaubt ich hatte evenetuell schon mehrere Fehlgeburten, waren die Zyklen teilweise Katastrophe.
    Was mich so richtig aufregt. Ich hatte 2014 2 mal hormontabletten nehmen müssen weil ich 3 Wochen so starke Blutungen und krämpfe gehabt habe. .. Meine alte FA war nirgends dahinter.. Gut das ich jetzt eine neue habe. ....
    Und gedanken wie wenn was gewesen wäre bringt mich ja auch nicht weiter. Ich verhüte seit 5 Jahren nicht mehr und in dieser Zeit waren schon teilweise Momente dabei wo ich nicht gewusst habe was los ist. Z.b am 5.3.2014 war mein ss testen auch positiv und am 15.3.2014 bekam ich starke Blutungen. Aber ich hab das irgendwie nicht so realisiert. .. Erst jetzt bei meinem Sternchen ist es mir bewusst worden wie sehr dies weh tut und auch weh getan hat. Da hat man beim Ultraschall schon schön etwas gesehen. ...
    Aber wer weiß was die Zeit bald bringt ?!

    @ Reh -Anfang Mai klingt doch toll 😃 wie schön deine Reha wird vielleicht mit anfang juni fertig sein und a bist du dann schon schwanger 😘 tolle Vorstellung.
    Ich verstehe dich leider nur zu gut wie es dir mit deinen Gedanken geht. Ich kann das leider auch nicht verstehen Kinder zu bekommen obwohl man keine möchte oder sich nicht gut genug um sein eigenes Lebewesen zu kümmern ? DA Krieg ich richtig eine Wut und könnte am liebsten alles nieder schreien.😟😟😤
    Aber bald haben wir alle endlich unsere Babys (2018 😘😍) und dann können wir vielleicht besser mit solchen situationen umgehen...

    @ all -ich möchte auch bei der strandparty dabei sein... Das wäre ja richtig cool. August 2018 - da haben wir schon alle unser wunder im arm (spätestens! !!!!)
    😍 @beachgirl wie genial wäre denn das bitte wenn wir alle den gleichen ET hätten ? Dann können wir ja direkt zum Strand 😅😂😂😂😆😆

    @jp- wenn ich bloß wüsste wann genau mein ES gewesen ist... Kann es dir leider nicht sagen
    Danke dir 😘

    So meine lieben , habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.04.2017 13:33
    @gummybear - ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen. DaS Bild das du gemalt hast ist ja wirklich ein Wahnsinn. Damit könntest du ja glatt Geld damit verdienen.
    Alle Achtung ⚠ 😘😉

    Wir stellen uns alle am strand zusammen mit unseren Babys und du darfst dann das Foto in ein so ein wunderschönes Bild umwandeln - ja genau das wäre eine gute Idee.

    Mädels seid ihr dabei ???!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 07.04.2017 17:04
    Reh, diese Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Ich sage mir dann immer, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Ich hatte selber in einer anderen Phase meines Lebens mal Angst, ungeplant schwanger zu sein (war dann aber nicht so). Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, das ist mir schon klar. Hatte deine Mutter eine Abtreibung? Oder wie meinst du das?
    Wurmi, du machst es aber ganz schön spannend!
    Elendyl, bei mir sind die Tage nach Absetzen der Pille stärker geworden und dann nach der Geburt nochmal. Aber alle zwei Stunden wechseln ist schon ganz schön heftig. Was soll das für ein Flutschgel sein? Erzähl mir mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 17:20
    Meine Mutter hatte erst zwei Fehlgeburten (16. SSW und 11. SSW), dann hat sie mich bekommen (was auch nicht völlig problemfrei war) und dann hat sie eine Abtreibung vornehmen lassen. Ich war fünf, sie meinte, ich war noch zu klein.
    Andere bekommen das zweite Kind, wenn das erste ZWEI ist. Und sie sagt, ich war mit FÜNF noch zu klein, um ein Geschwisterchen zu bekommen. Das wäre ja noch die eine Sache gewesen.
    Aber ein Kind, was schon DA ist, dann abzutreiben, finde ich sowieso unmöglich. Bei der Vorgeschichte aber zusätzlich noch unverständlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.04.2017 17:30
    Huhu.
    Also die strand-Idee finde ich klasse

    Linette von Pre-Seed ist das. Hab ich von meiner Nachbarin geerbt das soll das Scheidenmilieu verbessern und den spermis das schwimmen leichter machen. Ihr Mann schwört drauf und meint das zeug hat ihnen das erhoffte söhnchen erbracht.

    Wer weiß. Im Zweifel ist es einfach nur ein gleitgel 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 07.04.2017 21:45
    Faszinierend, was es alles gibt und was ich durch dieses Forum so lerne. Bevor ich hier mitgelesen habe, wusste ich noch nicht mal, was Ovus sind. Cool, dass dir deine Nachbarn das Gel weiter gegeben haben. Über solche Dinge rede ich mit meinen Nachbarn nicht. 😂 Allerdings sind die auch größtenteils 60+. Also teste das Gel mal für uns und berichte dann! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.04.2017 21:54
    Die Nachbarin ist mittlerweile ne gute Freundin und hat alles miterlebt. Ist in unserem Alter und irgendwie kleiner Mann ist 6 monate alt. Da redet man über sowas 😊

    Die beiden habe es fast 2 Jahre probiert und mit dem zeug hats dann funktioniert.

    Wer weiß 😂 aber von ovus hatte ich bis dato auch keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.04.2017 00:20
    Etwas beneide ich ja die Frauen, die nicht wie ich bei der normales Mens schon alle 2 Stunden die Riesen op wechseln míssen. Webb ich die Pille nicht nehme habe ich das immer. ;)
    Nach der As wir sie nur min stärker glaube ich
    Das Gel haben wir ganz am Anfang mal.proviert hatte ich auch von meiner Nachbarin geerbt die darauf geschwört hat. Bei uns hat es keinen Effekt gehabt. Allerdings hab ich es auch heimlich eingesetzte. Der Placebo Effekt für den Mann war also nicht da ;)
    Als Gleitgel eignet es sich aber ganz gut ;)
    Der Duchrbruch kam bei uns, als die Schwimmer im.KiWu zertifiziert und ausgezeichnet wurden. Zack hat es noch in dem.Zyklus geklappt ;)
    Mal schauen wie es läuft wenn ich dann wieder mizhibbeln kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.04.2017 08:36
    Guten morgen ihr Lieben

    Gleich mal sorry dass ich es nicht schaffe auf euch einzugehen.. hab fleißig mitgelesen aber konnte mir natürlich nicht alles merken zum jetzt was dazu schreiben.. und jetzt bin ich schon wieder in eile.. mein mann macht mir gleich Sommer reifen aufs Auto und ich will die Felgen putzen .. Betonung auf will 😁🙈

    Nur kurz.. An Strand dürfen natürlich alle mit egal wie alt

    Reh war bei dir jetzt wirklich Eisprung? Nutzt ihr zwar nicht aber toll wie regelmäßig das bei dir dann doch ist gerechnet ab Op..

    Mal eine Frage.. wenn die Temperatur in der ersten Hälfte kaum schwankt ist das ungewöhnlich oder? Und bestimmt kein allzu gutes Zeichen oder? Hab schon wieder sorge dass ich den monat gar keinen Eisprung kriege..

    Apropos Wurmi .. mega spannend.. das hört sich echt gut an

    So.. muß los.. Allen viele grüße und ein schönes Wochenende.. ich schau rein wenn es geht aber wir haben Urlaub nächste Woche mit der Tochter meines Mannes also keine Ahnung wie das zeitlich klappt.. also nicht wundern wenn ich eher still bin

    😙 fühlt euch gegrüßt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 08.04.2017 10:56
    Hallo Mädels.

    Ich möchte mir echt nicht zu viele Hoffnungen machen weil man ja umso mehr dann enttäuscht ist wenn nichts draus wird.
    Aber ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist ?!
    Ich habe zs spinnbar, bin sehr feucht (sorry für diese Erklärung ), meine brüste spüre ich ??!!
    O man ich bin echt nervös aber ich kann es ja nicht glauben das es so schnell wieder klappt ?! Wahrscheinlich habe ich 0 Anzeichen und ich bilde mir alles nur ein 😲😲

    Oder habe ich erst heute meinen ES ? Aber was war dann das braune beim auswischen ?!

    Sorry fürs zutexten aber ich bin so arg nervös. Und ich möchte nicht wirklich mit jemanden außer euch darüber reden weil ich keinen unnötig damit belasten möchte. .. Man freut sich und wenn der test dann doch negativ ist war alles umsonst. ...


    @ elendyl -Daumen sind gedrückt das dir das Gel hilft ... Wer weiß ? Wäre ja wirklich cool.
    Wird Zeit das wieder jemand positiv testet 😄

    @beachgirl - na wie geht's dir ? Hast du irgendwelche Anzeichen ?

    @gummybear -passt alles bei dir ? Hast du Bauchschmerzen? Ich drücke dir immer noch die Daumen. Und bitte nicht negativ denken. 😘

    An alle anderen habt einen schönen tag. BiS bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 08.04.2017 12:39
    Mati, mit der Temperatur kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Wurmi, das ist schwierig, wenn du nicht genau weißt, wo du im Zyklus stehst. Gewissheit kann dir da nur ein Test bringen, aber ich verstehe, dass du da Angst vor einer Enttäuschung hast.
    Rein rechnerisch wäre mein ES heute oder morgen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, er war schon früher. Dann hätten wir ihn vielleicht verpasst. Naja, ich hoffe zumindest, dass sich mein Zyklus normalisiert. Das wäre auch schon viel wert.
    Euch allen einen schönen Samstag! Wir haben hier Traumwetter! ☀️☀️☀️😎😎😎
    Antwort
Seite 150 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste