menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.07.2016 09:33
    Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt - oder es war eine von den nicht bemerkten FG, die mit der Mens abgegangen ist. Ich habe mich bis zwei Tage vor Beginn der Mens schwanger gefĂŒhlt und dann geahnt, dass ich es doch nicht (mehr) bin.

    Wenn es geklappt hĂ€tte, wĂ€re ET 12.3. gewesen, also mit einer Woche ĂŒber Termin immer noch vor dem 20.3.

    Bis Herbst... mein neuer NMT ist jetzt ca. der 24.09., das ist schon Herbst. Ich könnte es aus persönlichen GrĂŒnden nicht ertragen, im April ein Baby zu bekommen, also werde ich im ersten Jahr den Mai auch versuchen wegzulassen.
    Ich schreibe versuchen, weil ich mir derzeit kaum vorstellen kann, auch nur diesen Monat auszusetzen. Mit einem April-Baby wĂŒrde ich aber glaube ich gar nicht klar kommen. Ansonsten ist mir klar, dass ich den Geburtstag nicht Bestimmen kann.
    Und eben weil auch ein eigentliches Mai-Baby sich auch schon im April auf den Weg machen könnte, muss ich zusehen, dass ich auch nicht in den Mai gerate :-(

    Mit einem ET am 12.3. wĂ€re das nicht so schlimm gewesen - zu frĂŒh wĂ€re halt Februar, das wĂ€re ja ok, zu spĂ€t: irgendwann wird dann eingeleitet, wenn man zu weit ĂŒber Termin ist.

    Euch allen viel GlĂŒck und dass es dann auch bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 10:22
    Huhu,

    Reh, ich kann gut verstehen, dass du den April auslassen möchtest, aber kann mir vorstellen, dass es echt schwer wird...besonders, wo du den Mai ebenfalls noch abwarten möchtest...mir wurde bei der Ausschabung geraten 2-3 Monate zu warten, aber wir haben uns auch dagegen entschieden, weil unser Kinderwunsch einfach zu groß ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.07.2016 11:32
    Ja, mit Mai muss ich mal sehen, ob ich da noch warten kann, oder ob ich doch im August schon wieder hibbele. Eigentlich möchte ich auf Nummer sicher gehen, da ich selber auch drei Wochen zu frĂŒh gekommen bin. Ich sehe aber ja dann, wann im Mai ET wĂ€re und kann spontan entscheiden, den Mai doch noch zu versuchen.

    Auch wenn ich bislang ja die Erfahrung gemacht habe, dass es eh erstmal nicht wieder klappt: wenn ich dann fĂŒr Mai nur nicht so sehr drauf achten, dann kriege ich bestimmt doch im April ein etwas zu frĂŒhes Mai-Baby 😕
    Wenn man vorher wĂŒsste, ob es klappt, dann könnte man ja viel entspannter sagen, ach, dann setzen wir doch 💕weil wir sicher sind, dass es nicht klappt. Sich dann so zurĂŒckzuhalten ist auch nicht schön 😟

    Euch jedenfalls viel Erfolg im Juli und im August 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 18:48
    Hallo ihr Lieben!
    ich bin heut total glĂŒcklich. Obwohl ich so schmerzen vom es habe! Ich bin aber so froh, dass heute mein ovus schon wieder positiv ist. Am Montag ist die FG 3 Wochen her. Und ich hab meinen es nun wohl am zt 20. obwohl ich vor der FG meinen es immer erst am zt 40 oder spĂ€ter hatte.
    also bin ich heute glĂŒcklich. Mein mann ist gestern von seiner dienstreise nachhause gekommen und wir nutzen das nun gleich!
    Hat auch meine FA gemeint wir sollen das gleich wieder nutzen und dass das mit 3-6monate warten heutzutage nicht mehr stimmt. Der Körper weiß schon selbst wenn er schwanger werden will, meinte sie. Ich hab nun auch nichts gemacht (keinen Tee kein Mönch od.so) nur FolsĂ€ure.
    Ich Druck mir selber und euch die daumen.
    Schönen Sonntag !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 22:08
    Liss, ich drĂŒck dir ganz ganz fest die Daumen das wird!!!

    Ich hÀtte gestern meine mens bekommen sollen, wenn die ZykluslÀnge wieder normal ist... Ich Trau mich gar net nem Test zu machen... Ob ich warten soll? Vor der Ausschabung war mein Zyklus astrein - 28 Tage....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 23:51
    Hallo!

    Liss, das ist toll 😍

    Quatschnase, mein ES war direkt nach der FG sogar eher, sofern die Ovu's richtig waren. Ich könnte es wahrscheinlich gar nicht abwarten zu testen... Wann wÀre dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 23:58
    Entschuldige, das gestern habe ich ĂŒberlesen 🙈 Selbst wenn sich dein ES 2-3 Tage nach hinten verschoben hat, mĂŒsste ja spĂ€testens Montsg die Mens eintruddeln... Ich wĂŒrde einen Test machen, bin aber auch jemand der gerne alles probiert und alles wissen möchte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 08:50
    Kommentar vom 07.07.2016 19:41
    Hy MĂ€dels wĂŒrde mich gerne zu euch gesellen. Jetzt kurz zu mir...Ich bin 28 noch gut 1 Monat dann leider schon 29 ;-(. Bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Wir wĂŒnschen uns seit wir uns kennen ein Baby haben auch nie verhĂŒtet es dauerte 3 Jahre bis wir endlich schwanger wurden ( kurz nach der Hochzeit) hatte dann aber FG in der 10 Woche. Ein paar Monate spĂ€ter war es dann wieder soweit und alles ging von vorn los wieder FG in der 8 Woche halbes Jahr spĂ€ter alle guten Dinge sind 3 dachten wir aber es wurde FG in der 10 Woche. Seit dem ĂŒben wir fleißig mit ovus mit kinderwunschtee und natĂŒrlich viel Spaß ohne Erfolg. Nun waren wir schon bei sĂ€mtlichen Arztes im Laufe der Jahre aber bei uns beiden ist alles ok. (PS mein Mann hat 2 Kinder aus einer vorherigen beziehung.) jetzt waren wir in kinderwunsch Klinik und haben es mit Hilfe probiert wir haben den es einleiten lassen...Nun heißt es warten Menschen mĂŒsste am 9.7 kommen. So viel zu mir wĂŒnsche allen viel Spaß und ganz viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 09:50
    OlivenbÀumchen, das tut mir so arg leid... Ich hoffe mit euch, dass es bald klappt. Nimmst du irgendetwas? FolsÀure? ASS100? Etc.???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 09:53
    MĂ€dels, ich konnte es heute morgen doch nicht lassen... Zwei Tage war ich jetzt drĂŒber... Und habe heute morgen positiv getestet! Ich kann mich noch gar net so arg freuen, irgendwie schon aber wĂ€ren doch schon die ersten zwölf Wochen schon rum... Die Angst schwingt einfach mit...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.07.2016 11:52
    Quatschnase, wie toll! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Diesmal wird bestimmt alles gutgehen. Ich wĂŒnsch dir eine tolle Schwangerschaft! ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.07.2016 12:09
    Quatschnase, herzlichen GlĂŒckwunsch! Alles Gute, dass es diesmal gut geht!
    Ich kann dich total verstehen, dass die Angst dich erst mal begleitet.

    OlivenbĂ€umchen, das klingt wirklich schlimm. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt und dann auch bis zum Ende gut geht. Lass dich engmaschig ĂŒberwachen, vielleicht ist es ja irgendeine Kleinigkeit, die man leicht beheben/behandeln kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 12:31
    Quatschnase oh ist das toll 😍 Versuch das positive zu sehen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 12:31
    Quatschnase oh ist das toll 😍 Versuch das positive zu sehen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 13:38
    Herzlichen GlĂŒckwunsch quatschnase setzt dich nicht unter Druck es wird alles gut werden. Freu mich mit dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 10.07.2016 13:53
    Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch und viel GlĂŒck das alles gut geht😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 10.07.2016 14:38
    Oh wie toll!!!! Herzlichen GlĂŒckwunsch Quatschnase.

    Und natĂŒrlich geht dieses Mal alles gut đŸ€đŸ‘đŸ»â€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 11.07.2016 10:58
    Alles Gute fĂŒr deine Schwangerschaft Quatschnase, dieses Mal geht ganz bestimmt alles gut 😊😊

    @all: hat jemand von euch auch mal Utrogest (Progesteron) nach dem ES bekommen um eine eventuelle Einnistung zu unterstĂŒtzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 11:17
    Vielen lieben Dank, ihr seid alle so lieb! Ich drĂŒcke euch allen die Daumen!!!

    Nein habe ich nicht bekommen aber as100, soll die Durchblutung ankurbel und damit auch die Einnistung und Versorgung
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 11.07.2016 11:39
    @ Quatschnase alles klar danke 😊
    Ich nehme morgens und abends jetzt Utrogest, da das die Schleimhaut irgendwie aufrecht erhalten soll usw und bei der Einnistung helfen soll...

    Habe bei meiner ersten SS ab der Befruchtung gespĂŒrt, dass da was anders ist und ab der Einnistung ist es noch extremer geworden, Ziehen im UL, MĂŒdigkeit, Appetitlosigkekt, leichte Übelkeit, Schwindel (den ich nicht mehr hatte seitdem ich meinen Schrittmacher hatte).

    @all: hat jemand von euch auch sowas gespĂŒrt??
    Jeder hĂ€lt mich fĂŒr verrĂŒckt aber es war wirklich so.
    Und jetzt ist alles wieder so 😓 damals hab ich mir nix dabei gedacht weil die SS ungeplant war, jetzt kommt es mir mehr als bekannt vor. Und ich hab Angst. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll, kaum jemand glaubt mir das. Dabei gibt's ja Frauen die das spĂŒren (habe immer schon ein ziemlich genaues KörpergefĂŒhl gehabt).
    Mein ES war letzten Mittwoch (habe Zervixschleim beobachtet und der war nur da spinnbaren, davor und danach nicht), wir hatten Samstag, Sonntag, Dienstag und Mittwoch GV.
    Bald dreh ich durch und glaube schon ich werde verrĂŒckt 😓 dabei bilde ich mir das nicht ein ... Kennt das hier irgendwer?
    Jetzt sitze ich wieder hier mit diesem komischen GefĂŒhl, dem Ziehen und bin so mĂŒde 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.07.2016 11:47
    @Laufmami: Ach Liebes, du machst dich nur selber verrĂŒckt. NatĂŒrlich gibt es Frauen, die so frĂŒh schon fĂŒhlen, das etwas anders ist und wenn dein Körper dir sagt das da was ist, lass dich nicht von anderen aus der Ruhe bringen. Uns bleibt allen nur die elende Warterei, aber auch die geht vorbei :) Ich glaube und so kenne ich es von mir auch, das man beginnt in jedes Zipperlein etwas hinein zu interpretieren, weil man es sich eben so sehr wĂŒnscht. Ich glaube aber tatsĂ€chlich das es bei dir geklappt und drĂŒcke dir ganz feste die Daumen. FĂŒhl dich mal lieb gedrĂŒckt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 11.07.2016 11:57
    @Netti_Nalla ja ich dachte auch ich wĂŒrd mich freuen aber jetzt grad hab ich einfach nur noch Panik so nach dem Motto "was ist wenn's jetzt wieder so ist? Was, wenn ich schwanger bin und das Kind nochmal verliere"
    Klar macht man sich nur verrĂŒckt, das denke ich auch 😂 richtig bescheuert 😕
    Naja ich nehm mein Progesteron man weiter und werd mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 12:47
    Laufmami, ich gehöre auch zu den Frauen die das spĂŒren... Ich wusste schon kurz danach das es eingeschlagen hat. Ich habe das gespĂŒrt. Ich bin der Meinung, wenn jemand seinen Körper kennt und da ein GespĂŒr dafĂŒr hat, merkt es sicherlich. Ich hatte auch ein ziehen und das war anders als bei der mens. Ich wusste es eine gute Woche spĂ€ter das es eingeschlagen hat. Das war bei meinem ersten Kind so, beim Sternchen und jetzt auch. Das brauch jetzt keiner glauben aber ich weiß es... Und ich weiß es wie es sich anfĂŒhlt wenn der Körper da Arbeitet und die MutterbĂ€nder sich dehnen. Oder wenn man total fertig und mĂŒde ist - es fĂŒhlt sich einfach anders an als sonst... Laufmami, hör auf deinen Körper und auf dein GefĂŒhl, das du Angst hast ist wirklich verstĂ€ndlich. Die haben wir alle. Nur bitte mach dich nicht verrĂŒckt und Steiger dich rein. Ich weiß leichter gesagt als gemacht...

    PS: mit meinem Beitrag wollte ich jetzt niemand vor dem Kopf stoßen, das ist nicht meine Absicht, nur mein persönliches Empfinden...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.07.2016 12:57
    Ich glaube, dass ich auch recht frĂŒh etwas gespĂŒrt habe. Im MĂ€rz bei meinem Sternchen habe ich mir nicht allzu viel dabei gedacht, da es der erste Zyklus war, in dem ich auch Frauenmanteltee getrunken habe, und ab ZT 10 hatte ich Eisentabletten bekommen. Dass ich dann positiv getestet habe, war aber irgendwie klar und fĂŒr mich logisch.
    Ich stimme Quatschnase da insoweit zu, und auch laufmami, aber andererseits bildet man sich evtl auch manchmal etwas ein. Wenn man weiß, wie es sich anfĂŒhlt, spielt der Körper es einem auch vor.

    Diesen Zyklus hatte ich den Eindruck, eine Einnistung zu spĂŒren und habe mich in der Zeit danach schwanger gefĂŒhlt. Dann mit einem Mal nicht mehr, und genau dann ging es mit SB los und die Mens kam pĂŒnktlich.
    Jetzt weiß ich nicht, ob das ein sehr frĂŒher Abgang war oder ob ich mir die "Symptome" nur eingebildet habe. Ich werde es nicht rausfinden können, denke ich. Und vielleicht ist das auch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:03
    Ich kann dich voll verstehen, ich hab auch so viel gemerkt, doch nicht begriffen, dass ich schwanger bin. Hab auch jetzt schon schiss, ĂŒberhaupt wieder schwanger zu werden, weil ich weiß, dass ich dann ununterbrochen Angst haben werde.
    Antwort
Seite 16 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste