menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 18.04.2017 22:55

    Hallo MĂ€dels.

    .... Wie soll ich denn bitte da noch mit kommen wenn ihr so viel schreibt?.. Ich muss glaub ich eine sekretĂ€rin einstellen die soll mich da auf dem laufenden halten.😂😂

    @me ich war heute bei meiner FA zur Blutabnahme. NĂ€chste Woche Montag um 11.20 ihr habe ich dann meinen Termin zur Befundbesprechung. Ich habe sie angesprochen ob sie mir hcg mitbestimmen kann weil ich meine mens noch nicht habe und ich es nicht zu 100% ausschließe das ich doch nicht schwanger bin. Sie hat gesagt nein, das brauchen wir nicht . Zuerst machen wir einen urintest... Aber nicht heute weil das noch zu bald ist.
    Ich habe mir heute einen frĂŒhschwangerschaftstest gekauft den kann man vor FĂ€lligkeit benĂŒtzen.
    Ich habe richtig Angst den zu machen.
    Ich werde glaub ich warten und wenn meine mens nicht kommt doch einen machen ? Aber was ist wenn ich vl wirklich schwanger bin und ich meine hormonwerte noch nicht weiß und eventuell progrsteron brĂ€uchte oder etwas anderes ?
    Ich kann ja schwanger werden aber nicht bleiben. ..
    Ich hoffe das es wirklich schnell wieder klappt denn das ganze belastet mich schon sehr.
    Nicht negativ sondern eh positiv. Aber man ist da so gefangen. Man wĂŒnscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder positiv testen zu können...

    Ich habe mir heute Teenager werden MĂŒtter auf atv angesehen
    .... Dazu fĂ€llt mir echt nichts ein. Ich könnte echt weinen. MĂŒtter die Kinder nicht gut behandeln bekommen eins nach dem anderen. Und wir die wirklich so sehr sich das wĂŒnschen und alles dafĂŒr tun wĂŒrden bekommen keins bzw kein zweites oder drittes ???

    Es tut so sehr weh.😭😱😓

    @reh- mein letzter wert war eh wieder ganz normal. Da musste ich ja sowieso zur Kontrolle wegen meiner FG.
    Wie siehts denn bei dir aus ? Was hast du denn fĂŒr ein GefĂŒhl?
    Ich hĂ€tte 2 frĂŒh ss Tests zu hause. Schade das du nicht um die ecke wohnst. . HĂ€tteN wir zusammen testen können 😘😄

    @ beachgirl - schade das es nicht geklappt hat bei euch. WĂ€re so toll gewesen. Aber ZT 3 ist doch auch super.. nimmst du diesen Monat ovus?
    Ich drĂŒck dir ganz ganz ganz fest meine Daumen 🍀😘

    @bibisu - schön das ihr jeden moment genutzt habt. Dann wird es bestimmt klappen.
    Ich klammere mich zur Zeit echt an jeden von euch. Ich will endlich wieder jemanden haben der positiv testet. Es fehlt irgendwie ein GlĂŒcksgefĂŒhl....
    ICh finde es echt spannend mit zu erleben wer als nĂ€chstes positiv testetđŸ€—đŸ˜‰đŸ˜€

    @gummybear -ich gebe dir da recht. Meine gelĂŒste sind echt nicht normal.... Ich erzĂ€hle euch lieber gar nicht auf was ich alles guter habe 😂😂
    Irgendwie ist mein GefĂŒhl echt komisch. Irgendwie denke ich mir vielleicht hat es echt geklappt und andererseits denke ich mir warum sollte es denn wieder geklappt haben ?
    Ich habe 2 frĂŒhtests zu hause. Vielleicht mache ich morgen einen in der frĂŒh? ?
    Gute Besserung. Ruhe dich aus und ĂŒbertreib mit nichts.


    Sorry MĂ€dels aber ich bin so nervös ich weiß einfach nicht was ich tun soll bzw selber möchte...
    Die Angst ist wirklich groß aber die Ungewissheit macht mich auch fertig.😓

    @linette- du machst es auch spannend. DĂ€umchen sind gedrĂŒckt.

    @madina -50/50 Chance ist besser als wenn sie sagte da kommt nichts mehr. Die Hoffnung nicht aufgeben. Denk an dein WĂŒrmchen und immer positiv denken. WAnn hast du die NĂ€chte Kontrolle ?

    @ elendyl -Toll das bei der Untersuchung alles gepasst hat.
    Wann mĂŒsstest du denn die Regel bekommen ?


    An alle - bitte sagen falls ich falsch liege. Wer ist jetzt zur zeit mit im Rennen ? Elendyl, linette, Reh ??? Wer noch ???

    @Jenny - ich hoffe du bekommst bald sie rote Tante dann könnt ihr wieder starten. Genießt jetzt mal den Urlaub.


    Habt noch einen schönen abend
    Gute Nacht 🍀🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 07:09
    Wer von euch war das noch, wo die Temperatur kurz vor NMT so tief war und trotzdem schwanger?
    Ich weiß, dass es mal Ausreißer geben kann, aber gestern war die Temperatur bloß etwas niedriger als vorgestern, heute aber deutlich niedriger als gestern. Immer noch Hochlage (sonst wĂŒrde ich völlig am Rad drehen), aber eben eindeutig runter :-/ Symptome sind noch da, soweit ich das so frĂŒh morgens richtig beurteilen kann... ich war so kurz davor, den SST heute schon zu machen, aber bei ES+13 (also bislang 13 Tage Hochlage) wĂ€re ein 25er einfach noch zu frĂŒh, isso. Also nicht gemacht und heute noch mehr Angst vor SB, weil die Temperatur ja fĂ€llt. Ach man ist das scheiße
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.04.2017 07:15
    Reh bei mir war nmt plus 15 exakt auf der Linie und den tag danach wieder höher.. dann war ein zwei Wochen noch bißchen immer hoch runter (auch bis auf die Linie) und dann konstant immer hoch .. noch den 12 Wochen hab ich aufgehört zu messen.. hab ich neulich extra nochmal nachgeschaut.. scheint also das brauchte noch ein zwei Wochen um wirklich stabil hoch zu sein.. War aber immer mindestens auf der Linie nie darunter 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 19.04.2017 07:22
    Guten Morgen!
    Madina, letzte Woche hattest du noch eine Chance von einem Prozent, jetzt steht es sch 50/50. Das ist doch schon mal eine gute Entwicklung! Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Wurmi, solche Fernsehsendungen darf man sich gar nicht anschauen. Ist nicht gut fĂŒr die Psyche.
    Elendyl, ich habe in der 2. ZyklushĂ€lfte hĂ€ufig Zervixschleim und bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch (bei der ersten weiß ich das nicht mehr). Überhaupt hĂ€lt sich mein Zervixschleim nicht so ans Lehrbuch, aber trotzdem ist bei mir alles in Ordnung, ich bin zweimal schnell schwanger geworden und einmal ging es ja auch gut. Also ich denke, das kann alles Mögliche bedeuten bei dir, aber ein zweiter ES wĂ€re ja echt cool! Interessant, was man hier so lernt. Ich hatte mir noch nie so genau ĂŒberlegt, wie zweieiige Zwillinge zustande kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 19.04.2017 07:33
    JP, wie sieht es bei dir aus? Du bist ja jetzt in der Pole Position bei uns. Daumen sind gedrĂŒckt!
    Mati, Reh, was heißt das jetzt fĂŒr NFP-Laien? Ist bei Reh noch alles möglich?
    Wir hatten ĂŒbrigens gestern den zweiten Hochzeitstag. Zum GlĂŒck wurde ich von Facebook daran erinnert. 😉 Mein Mann kam abends nach Hause und meinte zu mir:
    "Weißt du, was heute fĂŒr ein Tag ist?"
    Ich: "Ja, wir haben Hochzeitstag!"
    Er: "Oops... Ich meinte eigentlich, heute gibt es eine neue Folge von Better Call Saul."
    Also Romantik können wir! 😂 Er hat mir dann aber zur Feier des Tages ein sehr leckeres Essen gekocht.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 08:06
    Linette,
    dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch :) und ja: NFP :) Ich wĂŒrde noch nichts verloren geben, aber es spricht immer mehr fĂŒr Progesteron-Mangel. Ich hoffe, der sst morgen ist positiv, damit ich meinen Hausarzt bitten kann, das Progesteron zu checken. Und ich hoffe, die Temperatur sinkt nicht noch weiter

    Mati,
    ich glaub ich werde mit positivem test aufhören zu messen, sonst mach ich mich noch verrĂŒckter. Heute war 36,51 und meine dritte höhere Messung war sogar nur 36,45 und die Tieflage dies mal glaub ich 36,2 oder so (hatte ich dir doch per PN geschickt^^) also das klingt erst mal gut, aber gestern war 36,73 und vorgestern 36,79 also schon deutlich höher als heute :-/ und heute ist erst die 13. höhere Messung - Ich hab sonst immer 14 hohe Messungen gehabt, und dann erst runter, aber heute ist ja noch hoch.
    Also ich glaube mittlerweile, ich hab Progesteron-Mangel, auch wenn ich schon mehr als 10 Tage hochlage habe. Ich hoffe, es hÀlt noch bis morgen.
    Wenn der test positiv ist, werde ichwahrscheinlich nach dem Arzttermin (=nach dem Blutabnahme) einfach vorsichtshalber doch Progesteron nehmen. Dann ist der Mangel zwar noch nicht bewiesen, aber es spricht ja vieles dafĂŒr.
    Ich hoffe nur, die Schwangerschaft bleibt noch bis dahin intakt. Nicht dass wg Progesteron-Mangel jetzt schon alles aufhört, und die Blutung kommt doch erst etwas spÀter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 08:17
    Guten Morgen,

    @wurmi: ich hoffe, Du bist gerade im Bad am testen? Hast doch nix zu verlieren! Mich wĂŒrde das verrĂŒckt machen, wenn ich nicht wĂŒsste, wo ich stehe, was Sache ist etc. :-)
    Und ja, natĂŒrlich nehme ich diesen Zyklus wieder Ovus. Muss doch wissen, wann die heiße Phase ist, denn am ZS kann ich es bei meinem WĂŒstenklima ja nicht festmachen. Denke, Mitte/Ende nĂ€chster Woche so bei ZT 13 werde ich wieder starten. Muss aber erst mal welche bestellen. Werde aber immer recht schnell geliefert.

    @Jenny: ich glaube, nach der AS hat man eh nicht immer einen ES und die Mens sollte ja irgend wann wieder kommen. Ist halt grad echt blöd bei Dir mit der Pille. Hhm, aber ich denke auch, FA anrufen oder kurzfristig nen Termin machen kann erst mal nix schaden.

    @Gummybear: verstehe ich das richtig, dass Du gerade mal bis morgen krank geschrieben bist? WĂ€re ja echt blöd und biss kurz in Deiner Situation. Genieß trotzdem die Zeit bei Deinem Freund und lass Dich etwas verwöhnen! Wie lange brauchst Du denn immer fĂŒr eine Strecke? Lange alleine Autofahren ist ja sicher derzeit auch kein Zuckerschlecken.

    @Linette: alles Gute nachtrĂ€glich zum zweiten Hochzeitstag! Also wenn Ihr schon den 2. fast vergesst, wo soll das noch hinfĂŒhren???? ;o) Daumen bleiben natĂŒrlich weiterhin gedrĂŒckt, dass es kein PMS sondern SS-Anzeichen sind!

    @Elendyl: Du machst es aber spannend! Wieso rechnest Du eigentlich mit Deiner Mens erst in 2 Wochen? Der ES liegt doch schon paar Tage zurĂŒck, oder?

    @Reh: auch bei Dir ist es momentan spannender, als sich nen Krimi im Fernsehen reinzuziehen. Ich fiebere total bei Dir mit! Das muss einfach was werden!!!!

    @me: meine Mens ist diesmal schon weniger geworden. Hatte nur 2 Tage richtig doll, aber nahezu ohne Schmerzen, aber gestern wurde es schon weniger. Ich hÀtte nix dagegen, wenn es doch wieder etwas abschwÀcht...

    Schönen Tag Euch!

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 08:31
    Hey ihr lieben. Meine letzte Mens startete am 1.4. ES war errechnet dieses we. Mens mĂŒsste kommen am 30.4. Also 1.5 Wochen noch.

    VerrĂŒckt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 19.04.2017 08:34
    Hihi, danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche. 😊
    Reh, Progesteronmangel wÀre aber gar nicht gut, oder? Und du bist dir mittlerweile sicher, dass du schwanger bist? Wann willst du denn den Test machen und wann ist der Arzttermin?
    Beachgirl, ohne Schmerzen ist doch schon mal gut!
    Gummybear, wie geht es dir? Hast du immer noch Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 08:48
    Beachgirl,
    ohne Schmerzen ist doch schon mal super (ich mein, unter der gegebenen Voraussetzung, dass die Mens halt leider da ist)

    Linette,
    Nein, hatte ich letztes mal Aber auch - da allerdings erst nach Vier bzw fĂŒnf Tagen SB damit angefangen, welches zu nehmen, das war wohl zu spĂ€t. Deshalb dies mal frĂŒh den Nachweis und frĂŒh nehmen, das gleicht den Mangel aus. Schlimm ist es Also nicht, wenn man es weiß und was dagegen tut :)
    Ich will morgen so gegen halb sieben oder so testen (nach dem aufstehen halt, Morgenurin, ist schließlich ein 25er ) und den Termin hab ich morgen um 9.
    Wenn nĂ€mlich der test positiv ist, kann ich sagen "hey arzt Ich bin schwanger, eigentlich wollte mein FA dann SOFORT den progesteron-Wert bestimmen, da ich beim letzten Mal einen Mangel hatte. Dies mal fĂŒhlt es sich auch nach Mangel an (Temperatur FĂ€llt) Aber der FA ist in URlaub :-( können Sie das nicht testen???"
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 09:43
    @Reh: das mit dem Temperatur messen geht nur wenn man generell Kurve fĂŒhrt oder?

    Ich drĂŒck dir fĂŒr morgen die Daumen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 09:50
    Theoretisch kann man die Werte auch einfach bloß aufschreiben, aber ich glaube, das wĂ€re extrem unĂŒbersichtlich. Wenn man das in eine Kurve eintrĂ€gt, sieht man Alles Viel schneller.
    Ich trage da auch den ZS ein, oder wenn ich Mittelschmerz habe, oder oder. und natĂŒrlich die ♄
    Ist Also ein recht guter gesamt-Überblick mit so einer Kurve
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 10:35
    Bibisu,
    dann warst du das! Ich bin auch am ĂŒberlegen, ob mein Mann mir nicht noch wieder einen 10er mitbringen soll ... ich denke mittlerweile ja, denn morgen ist erst ES+14 und das wĂ€re fĂŒr den 25er schon noch frĂŒh, das wĂ€re dann gegen das Licht schrĂ€g halten und raten, ob Verdunstungslinie (was ich noch nie hatte) oder echte Linie.
    Ich bin zwar selber mein FrĂŒhtest, aber ich bin ja kein objektiver Nachweis fĂŒr den Arzt :)
    Ich hab frĂŒher auch gedacht, wie will man das so frĂŒh merken, aber es ist ja nicht zu leugnen, ich merk es ab Einnistung - und es kann auch nicht sein, dass ich es mir einbilde, weil ich es so will: in den Zyklen, wo ich nicht schwanger war, hab ich nichts davon gespĂŒrt ... und dies mal dachte ich ja eigentlich, wir hĂ€tten genug verhĂŒtet.
    Naja muß wohl doch nicht ganz genug gewesen sein ... aber wenn ich nicht schwanger hĂ€tte werden wollen, hĂ€tten wir auch besser aufgepasst (zb wenn wir jetzt ein Baby hĂ€tten und noch kein Geschwisterkind geplant wĂ€re).

    Elendyl, bibisu, Linette, wurmi, wer noch?
    Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass sich auch bei euch etwas kleines einnistet und dass es bei uns allen Bis etwa Jahresende im Bauch bleibt und gesund zur Welt kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 11:26
    uiuiu, da schlĂ€ft man einmal aus und zack muss man fast Seiten nachlesen, ihr seid ja fleißig ;)

    @Elendyl es gibt doch dieses Orakeln, da heißt es ja auch die Ovus werden wieder positiv in der zweiten ZH..manchmal auch vor der Periode. Das mit dem Schleim habe ich in der zweiten HĂ€lfte auch oft. Men Arzt hat mal gemeint, meinst kommt ein zweiter ES wenn er kommt zeitnah mit dem ersten. Es wĂŒrde aber nichts geben was es nicht gibt zu dem Thema in der Medizin ;) Du bist also gut im Rennen, ich merke das!!

    @Reh ich kann gut verstehen was du meinst. Ich glaube inzwischen auch, dass ich am ES schon merke ob die Befruchtung geklappt hat oder nicht. Es gibt da so Anzeichen. Leider muss dann ja das Eiinnisten nicht unbedingt klappen und ich denke als ich dann auch zwei mal pĂŒnktlich doch meiner Tage bekommen habe ist das eben leider schief gegangen.
    Irgendwie werde ich auch immer nur dann schwanger habe ich das GefĂŒhl, wenn ich mein Alchimilla nehme und vor allem das Progesteron. Die Male wo das Einnisten schief ging habe ich es nicht genommen. Weil ich einfach meine Tempi besser beobachten wollte und ja auch kein wirklicher Mangel nachgewiesen wurde. Ich denke das wurde er immer noch nicht. Trotzdem scheint es bei mit besser mit zu klappen. Deshalb nehme ich es jetzt einfach immer in der zweiten ZH. Blöd ist nur dann, dass man frĂŒh wissen muss ob man jetzt aufhört oder nicht, sonst verschiebt sich der Zyklus, weil die Blutungen ja nicht so wirklich kommen wollen mit dem P.
    Jedenfalls ich hab beschlossen es wieder zu nehmen. Gibt mir insgesamt ein besseres GefĂŒhl. Dein Plan klingt aber auch gut! Bin sehr gespannt was der Tage morgen gibt! :)

    @Wurmi ich kann da nur zustimmen, solche Sendungen sind verboten! Ich hab gar kein Fernsehen mehr und bin wirklich nicht traurig drum. Netflix und Youtube reicht mir vollkommen. Die Frau meines Cousins war mit so einer Mutter auf der FrĂŒhchenstation. Es hat gereicht was sie so erzĂ€hlt hat. Mein Cousin hat auch lange auf ein kind gewartet. Dann kam es 6 Wochen zu frĂŒh...leider hat sich spĂ€ter auch noch rausgestellt, dass sie eine chronische Erkrankung hat :( Also viel Leid und dann muss man sein Zimmer mit einer teilen die es alleine nicht hin bekommt ihr Kind zu fĂŒttern und aus dem Krankhaus verschwindet um Party zu machen...Wirklich schlimm. Im Fernsehen zeigen sie dann ja noch mehr extreme. Tu dir das am besten nicht mehr an!!
    Jedenfalls Wurmi du bist sehr gut im Rennen!! Tu es mach ihn!! :)

    @Linette genauso wĂŒrde es meinen Freund und mir wohl auch gehen wenn wir heiraten wĂŒrden ;) Es gibt wichtigeres in einer Beziehung als Jahrestage :)
    Schmerzen habe ich leider noch. Vor allem wegen des Darms denke ich. Wirklich unschön. :(

    @Beachgirl nein Freitag bin ich schon auch noch krank geschrieben ..mehr dann aber leider nicht. Schade. Dachte bis Mittwoch nÀchster Woche vielleicht. Ich könnte aber auch nochmal wieder kommen wenn es dann noch nicht geht..
    Bei mir ist die Mens auch immer 2 Tage richtig doll. Kann dich gut verstehen. SchwÀcher ist deutlich angenehmer!! Keine Schmerzen ist aber schon einmal gut!!

    @bibi leider Arbeitet mein Freund zu viel um mich verwöhnen zu können und er ist auch so gar nciht der verwöhnertyp ;) Es ist aber trotzdem schön einfach hier zu sein. Ja ich fand das von dem Arzt auch einen doofen Spruch. Zumal er dann ja spÀter auch gesehen hat, dass ich Schmerzen habe. Naja auf jeden Fall nimmt er sich Zeit, das finde ich positiv. Bei dir geht das Symtome deuten dann ja jetzt auch los. Cool :)


    Es ist schön zu lesen, dass hier fast alle in der heißen Hibbelphase sind. Jetzt wo die letzten Beiden Zyklen nur ich positiv getestet hatte und das ja leider nicht gut ausgegangen ist. Brauchen wir nun wirklich einen positiven Schub. Gebt euch mĂŒhe und rutscht alle rĂŒber!! Wir, die noch auf das Hibbeln warten kommen dann so schnell wie möglich nach.!

    Die Schmerzen heute gehen , die Blutungen sind zum GlĂŒck erst einmal wieder vorbei. Irgenwie belasteten die mich am meisten. :( Es macht mir so deutlich das es eben wieder schief gegangen ist. Nun bin ich wieder in dem Modus. Dass ich einfach schnell wieder positiv testen möchte...Dazu heißt es aber erst einmal warten und versuchen sich nicht so drauf zu versteifen und so....dann kommen wieder EnttĂ€uschungen, dass es nicht geklappt hat....Selbst wenn es klappt kann wieder einen EnttĂ€uschung kommen. Man meine Hormone fahren echt noch Achterbahn. Mal bin ich sehr positiv, mal echt wieder down und habe das GefĂŒhl es wird einfach nichts mehr bei uns :(
    Zum MĂ€usemelken das alles!!! UNd wirklich ĂŒberall begegnet einem das Thema Schwangerschaft, Kinderkriegen, und Kinderwunsch.
    Bei dem Krimidinner, dass wir Sonntag gespielt haben ging es auch um Paare, die seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen...war ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl ĂŒber das Thema zu reden, wo man sich damit ja eigentlich ablenken wollte....
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.04.2017 11:58
    Reh das wĂ€re ja krass wenn es geklappt hat! DrĂŒcke ganz fest die Daumen!!!

    Gummybear das mit den Blutungen kenn ich nur zu gut. Einfach nur frustrierend. Gut, dass sei bei dir vorbei sind. Ich finde auch, dass man ĂŒberall mit SS konfrontiert wird und denke genauso wie du, dass es bei uns auch nichts wird, da immer noch keine Mens in Sichtweite ist.

    Wurmi vor der SS hab ich gerne diese Sendungen angeschaut. Jetzt irgendwie nicht mehr. In einer Vorschau kam die Tage :" bin 22 Jahre und erwarte mein 4. Kind" da konnte ich nicht mehr. So was von unfair!!!
    Habe mir geschworen, diese Sendung nie mehr anzusehen. Die sollten wirklich verboten werden!!!

    Madina 50/50 hört sich ja gut an. Alle Daumen gedrĂŒckt, dass sich nĂ€chste Woche eine SS bestĂ€tigt!

    Elendy da kann ich leider nicht mitreden wegen dem Schleim. Aber auch bei dir alle Daumen gedrĂŒckt!a,
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 12:01
    Auf jedenfall ein spannender Monat hier in der Gruppe.

    Vielleicht war der Osterhase ja fleißig. Und meine gyn meinte ja das dass was sichtbar ist gesund aussieht. Das tut gut zu hören.


    Sagt mal: schneit es bei euch auch? Bei mir hier ist es bitterkalt und es schneit...😼
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 12:04
    In Belgien scheint die Sonne :)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.04.2017 12:04
    An die anderen einen schönen Tag heute, bei uns scheint zur Zeit die Sonne und ich muss gleich zur Arbeit 😒. Sorry, wenn ich bei der Flut an BeitrĂ€gen nicht auf alle eingegangen bin.
    Ich finde es so schön, dass hier so eine rege Beteiligung ist und ich fĂŒhle mich wie in einer kleinen Familie bei euch. Nochmals einen ❀ Dank fĂŒr eurer VerstĂ€ndnis, fĂŒr die netten Antworten, fĂŒr die Hilfe an schlechten Tagen, fĂŒr die positiven GefĂŒhle, ........!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben,

    seit einiger Zeit lese ich in dem Forum schon still mit und habe mich schon fĂŒr jede gefreut, die es dann geschafft hat schwanger zu werden.
    Ich selbst hatte eine FG im Dez. 2016 und bin seit drei Wartezyklen am Üben. Mittlerweile 2. ÜZ jetzt.
    Es tut so gut zu lesen, dass ich mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken nicht alleine bin. Da von meinen Freundinnen niemand in der Situation ist, fehlt mir einfach der Austausch, sodass ich mich gerne hier einreihen wĂŒrde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben,

    seit einiger Zeit lese ich in dem Forum schon still mit und habe mich schon fĂŒr jede gefreut, die es dann geschafft hat schwanger zu werden.
    Ich selbst hatte eine FG im Dez. 2016 und bin seit drei Wartezyklen am Üben. Mittlerweile 2. ÜZ jetzt.
    Es tut so gut zu lesen, dass ich mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken nicht alleine bin. Da von meinen Freundinnen niemand in der Situation ist, fehlt mir einfach der Austausch, sodass ich mich gerne hier einreihen wĂŒrde.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.04.2017 16:13
    Hallo 😀

    @me ich habe heute noch keinen test gemacht. - aber: morgen wird er in der frĂŒh gemacht. Ich bin echt gespannt.
    Habe aber wirklich auch große Angst und kann es echt nicht ein schĂ€tzen. Irgendwie denke ich mir ja ich bin wirklich wieder schwanger wegen meinen gelĂŒstet und Schmerzen in der Brut und andererseits denke ich mir nein das wird sicher nicht so schnell geklappt haben. Aber egal was morgen dabei raus kommt. Morgen wird er gemacht.
    DrĂŒckt mir fest die Daumen 😘🍀🖒

    @ linette -Gratulation nachtrÀglich zum 2 ten Hochzeitstag
    Ihr seid ja witzIG. 😂😂😂

    @Reh - wann machst du denn morgen deinen test??? Ich hoffe wirklich das es bei euch geklappt hat. WĂ€re ja toll wenn wir zwei morgen beide positiv testen wĂŒrden. Testest du jetzt mit 25er?

    @ beachgirl - morgen werde ich testen... Heute hab ich mich leider nicht getraut... Ich hoffe morgen ists anders.


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 18:14
    Toll sogar in meinen Serien werden die Leute jetzt glĂŒcklich schwanger...Da macht sich auch nie jemand Gedanken darum, dass etwas schief gehen könnte....Hmpf...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 18:17
    Gummibear was schaust du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 18:18
    Grimm
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 18:46
    Ja bibi danke das hoffe ich auch!!! :) Freu mich auch schon auf das Abendessen .
    Obwohl ich den ganzen Tag schon ziemliche Bauchschmerzen habe. Echt doof. So wie wenn ich strake Schmerzen wÀhrend meiner Tage habe... Braucht auch keiner :( war bei den letzte AS nicht so glaube ich...
    Sollte mich da ja eigentlich langsam auskennen...

    @Sal Herzlich Willkommen hier! Du kannst dich gerne mit uns austauschen und ich hoffe wir können dir etwas die Hibbelzeit erleichtern. Ja wer das nicht erlebt hat, kann es schwer nachvollziehen...:(

    @Wurmi du machst es aber wirklich spannend. Ich bin guter Dinge das wird was. Wer ißt sonst freiwillig Erdbeeren. Macht man ja nicht...und dann in der Kombi!! ;)
    Antwort
Seite 160 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste