menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 18:58
    @Wurmi: Die Daumen sind so feste gedrückt. Ich hoffe echt für dich! Das wäre wirklich so schön :)

    @Sal: fühl dich herzlich Willkommen trotz des traurigen Anlasses. Du hast recht damit das es Leute die es nicht erlebt haben nicht verstehen.

    @Gummibear: Die Serie mag ich auch :) Aber momentan gug ich The Big Bang Theorie und TNG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.04.2017 19:30
    Wow hier ist wieder mächtig was los!
    Ich drücke reh und wurmi beide Daumen! Hoffe wir lesen von euch beiden morgen was positives!
    @sal herzlich willkommen! Bin auch erst seit kurzem hier und vorher nur mitgelesen. Wurde aber ganz herzlich aufgenommen und irgendwie ist es dann leichter wenn man die Ängste und die Vorfreude teilen kann...
    @gummybear ich hoffe du kannst dich noch etwas erholen und die Schmerzen werden weniger
    @ beachgirl das mit den weniger schmerzen ist doch gut. Dachte auch vorgestern. Oh bißchen sb und kein Bauchweh wie schln! Und gestern dann volle Wucht wieder abbekommen. Schmerzen die in die Beine abstrahlen und extrem starke Blutung 😐na ja man kann ja nicht alles haben wenn ich dafür jetzt ein musterzyklus bekomme. ..
    @ bibisu dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht Mut dem mann. Aber mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er sich in meinem Zyklus fast schon besser auskennt 😂na ja denke er macht sich da auch zu sehr verrückt. Versuche gar nicht mehr viel zu sagen und dann " die richtigen Knöpfe zu drücken "
    An alle anderen : hoffe dass wir bald wieder alle hibbeln können! Beachgirl wir haben ja wieder fast den gleichen Zyklus. Bin gespannt wann dein es ist. Werde dann auch nächste Woche gegen ende nochmal mit ovus probieren. Habe noch eine Packung daheim. Vielleicht dann die letzte? Wer weiß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.04.2017 19:31
    Danke ihr lieben. ICh hoffe auch das er positiv ist. Aber ich bin froh wenn ich Gewissheit habe.
    12 h noch und dann weiß ich es. Werde mich morgen gleich vormittag melden. 😘

    Reh welchen ss testen machst du denn jetzt? Bitte melde dich morgen gleich in der früh.

    @Sal - schade das du auch bei uns bist. Aber es tut gut hier zu schreiben. Man wird immer verstanden. Herzlich willkommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 21:44
    Danke für das liebe Willkommen, da wird es einem richtig warm um´s Herz. :-)
    Wurmi, Reh, ich fieber mit euch! Hoffentlich hat´s geklappt!!

    Bei wem war die FG eigentlich die erste SS?

    Lg und schon mal einen schönen (und nicht zu kalten) Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.04.2017 22:03
    Hallo sal!
    Bei mir war die FG die erste ss und ich dachte warum sollte ausgerechnet mir soway passieren? Aber es ist halt passiert wie wohl vielen anderen Frauen auch. Leider! Ich hätte am 8.04. ET gehabt. Das war sehr schwer für meinen Mann und mich aber jetzt habe ich das Gefühl dass mein Körper damit wenigstens irgendwie abschließen konnte und ich damit jetzt vernünftig umgehen kann. Obwohl es immer noch schmerzt. Aber jetzt habe ich Hoffnung dass ein neues wunder bald passiert! Und ich hoffe dass wir alle nächstes jahr auf das alles glücklich zurück blicken können weil wie alle ein kleines schönes wunder erleben werden können!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 22:15
    Wurmi,
    die Daumen sind gedrückt, ich melde mich, wenn ich den SST gemacht hab (Presense von dm)

    Bibisu,
    jaaa voll lieb von ihm. Ich denke ein 10er MUSS morgen was zeigen, sonst muss ich mich für vollkommen verrückt erklären, denn wenn das ganze Alles "nicht schwanger" bedeuten soll, dreh ich ab - das kann ich nicht einfach so alle zwei drei Monate ertragen, ich bin richtiggehend körperlich eingeschränkt - vermutlich aber auch ein bisschen aus Angst, was kaputt zu machen. Bei Nr 4 hatte ich es ja versucht zu ignorieren, aber ich war einfach so kaputt ...

    Elendyl,
    da bekommen ja Howard und Bernadette auch ein Kind, obwohl sie immer sagt, sie will niemals Kinder haben ... und natürlich der eine Glückstreffer, und natürlich geht alles gut und sie hat null Beschwerden

    Gummybear,
    das ist immer das fiese! Ich habe ein einziges Mal in einem Buch von einer FG gelesen, bzw war das evtl sogar schon eine Totgeburt, ich habe nicht mehr so genau im Kopf, welche Woche. Die hat aber auch pausenlos ihren querschnittsgelähmten Mann aus dem Rollstuhl und wieder rein gehoben und hatte lange Schmerzen, die sie ignoriert hat, bevor sie ins KH ist.
    Aber MA oder mehrere FG in einem frühen Stadium kommen da nicht vor :-(
    Ich hoffe, der Abend mit deinem freund ist schöner

    Sal,
    Willkommen und Schade, dass es dich auch getroffen hat. Hast du denn schon Kinder?
    Meine erste ss war eine MA (ich durfte aber auf die Blutung warten und brauchte keine AS), ss zwei, drei, und vier endeten nachdem die Symptome weg waren mit Blutungen, ss endete durch lang andauernde Blutungen, weil ich zu spät anfangen durfte, Progesteron zu nehmen. "Zum Glück" alle ziemlich früh, 8. 5. 6. 5. 7. SsW allerdings hab ich so auch kaum greifbares zum erinnern
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.04.2017 00:02
    Sal bei mir war die erste ss letzte Jahr im August. MA in der 8. Woche. Dann im.Novemer dir zweite MA in der 10. Woche und nun die MA/Windei also 3 mal.schwager aber immer noch kinderlos.
    Zielicher Mist..Man Zweifelt so dran, dass es überhaupt geht.ein Kind bekommen. Man fühlt sich so unfähig schlimm.
    Soo der Countdown läuft für Reh und Wurmi. Daumen sind schon gedrückt! Ich will.paotives hören :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.04.2017 04:53
    Nach einer furchtbaren Nacht hab ich endlich meinen test hinter mir.
    Ich habe diese Nacht geträumt das ich am WC sitze und einen ss test mache. Das ganze habe ich gefilmt und er war posititv 🤔

    Das ganze in real sieht leider nicht so aus.
    Er ist negativ. 😭
    Ich zittere jetzt am ganzen Körper und mir ist so schlecht das ich mich fast übergeben muss.
    DeM test vertraue ich zu 100% und es war ein 12 er test.
    Also Mädels ich bin leider raus.
    Nächsten monAT muss ich echt anders angehen. Vielleicht nicht mehr so versteift an das ganze gehen und es irgendwie versuchen es hinzunehmen das es noch nicht geklappt hat... O man so sehr hab ich mich irgendwie gefreut.
    Nach so einem einerseits schönen Traum aber auch beschissenem Traum war ich jetzt selbst schon überzeugt das es echt wieder geklappt hat...
    Es tut so weh... Aber ich möchte euch auch nicht anheulen. Geht ja nicht nur mir so 😢😓😕

    Ich werde jetzt noch versuchen kurz zu schlafen und das ganze jetzt zu verdauen.

    Reh bin echt gespannt was bei dir raus kommt.. Jetzt musst du positiv testen 😘

    @gummybear - mein Körper hat mich echt verarscht! ! Erdbeeren? ??? Hallo die habe ich nie gegessen ?? Aber naja so soll halt sein.

    Danke an alle für eure Unterstützung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.04.2017 07:44
    Danke bibisu. Ja das stimmt. Ein negativer test in der Hand zu halten ist echt furchtbar.
    Fühl mich heute sowieso nicht gut. Hab irgendwie heute kreislaufprobleme....
    Das wird das ganze mit babywunsch und Co sein. SoWas hab ich echt nie.

    Du bist echt süß. Machst dir sogar die mühe und liest die anderen Seiten. Danke.
    Falls ich bis Montag meine mens nicht habe dann werde ich meine FA fragen denn da habe ich eh einen Termin.


    Reh was ist los bei dir ? Melde dich 😘 wir sind schon so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.04.2017 07:46
    Guten morgen ihr lieben

    Oh man ganz ehrlich im Moment hab ich wieder so eine Phase in der es mir echt schwer fällt hier noch mit zu kommen also schon mal sorry falls ich wen vergesse

    Sal herzlich willkommen.. ich hoffe es wird dir hier genauso gut tun wie uns allen und dass du bald wieder guter Hoffnung sein darfst.. bei mir war das auch die erste und bisher auch einzige Schwangerschaft ..

    Wurmi das tut mir so leid.. hoffentlich echt nur zu früh..

    Jenny dir wünsche ich dass du nicht mehr lang auf die Mens warten musst.. warten ist echt schlimmer manchmal.. ich warte auch grade aber auf den Eisprung..

    Gummybaer dir echt gute Besserung.. ich hoffe es geht jetzt zügig Berg auf und du kannst bald wieder los legen.. aber bitte wenn dir nicht wirklich wieder gut ist lass die krank Meldung verlängern.. du mußt auf dich achten

    Elendyl wie ist bei dir der stand nochmal? Kurz nach eisprung? Bzw vielleicht sogar zwei? Das wäre ja der Knaller 😊 wenn ich bei mir nach dem zervixschleim gehe bekomme ich Anfang nächster jahr Drillinge 😂😂😂 nein im ernst.. bei mir zeigt die Temperatur bisher deutlich das noch gar kein ei springen wollte

    Reh das ist bei dir ja mal wieder super spannend.. Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt

    Linette ich vergesse so Daten auch immer 😊

    Bibi Beachgirl Curley JP Juli.. ich bin nicht auf dem laufenden.. Daumen sind gedrückt

    Sansa wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.04.2017 08:37
    Oh mann wurmi es tut mir leid...😶Ich hätte es dir so gegönnt. Diese positiven test heute! Du brauchst dich doch für das "rumheulen" nicht zu entschuldigen. Ich glaube jede von uns kann es leider nur zu gut nachvollziehen wie enttäuschend es ist und wie schlecht man sich da fühlt. ... Ich hoffe trotzdem noch für dich wie auch schon bibi geschrieben hat. Ein kleines Stückchen Hoffnung bleibt solange die Periode nicht da ist. Und wenn sieh es als neuen Anfang an. Ich kann verstehen was du meinst wenn du sagst dass man sich vielleicht zu sehr versteift und der Körper einem eventuell was vormacht. Habe ich letzten Zyklus auch gehabt 😐 vielleicht kann ja jemand ein Tipp geben wie man bei einem so großen kinderwunsch entspannter an die Sache rangehen soll?... oh mann ich bin nicht gerade aufbauend auch wenn ich diCh bißchen aufbauen wollte... hoffe dass deine tage nicht kommen und es eventuell doch zu früh war.....fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.04.2017 08:48
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.04.2017 09:15
    Das ging ja vielen so mit der ersten SS. Und ja, die Befangenheit ist echt weg, wenn sowas mal passiert ist. Und trotzdem...die hoffnung bricht sich immer wieder Bahn und das ist auch gut so; also Gummybear, ich verstehe die Zweifel aber wir geben nicht auf!

    Wurmi, tut mir leid für dich!Genauso ging es mir beim letzten Zyklus. Hatte so viele Anzeichen, dass ich zwei Tage lang völlig unbrauchbar war, bis die Hoffnung wieder durchkam. Leere im Bauch und Leere im Kopf. Der Schluss war ähnlich, ich dachte mir, das muss ich jetzt anders angehen.
    Mir persönlich hilft der Gedanke,dass ich vor lauter Warten und Hibbeln nicht mein Leben verpassen möchte, sondern auch genießen will, was mir schon geschenkt wurde: Zwar noch keine Kinder (das beantwortet deine Frage, Reh), aber einen wundervollen Ehemann, eine gute Arbeitsstelle und und.
    Ich versuche mich bewusst auf das Schöne zu konzentrieren (im Moment heißt es konkret Blümchen im Garten pflanzen :-D). Das macht es für mich leichter abzuwarten. Aber natürlich stare ich mindetsens einmal am Tag trotzdem auf meinen Kalender und rechne aus wie weit es bis NMT ist (29.), obwohl ich das eigentlich schon lange auswendig weiß.
    Also nichts was vom Kinderwunsch direkt blenkt aber vll hilft die Perspektiven ein bisschen zu verändern...
    Soweit meine Morgenphilosophie :-). Sorry, wenn ich jmdm vll vergessen habe zu antworten, bin etwas in Eile, weil ich gleich ´ne Tagestour mache.
    Euch alles Gute für den Tag, DIE SONNE SCHEINT!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.04.2017 09:18
    Morgen,

    @Reh: ich hatte so gehofft 😭

    @Reh: gib doch spoileralarm, so weit bin ich noch nicht 😂

    @Mati: ich war Dienstag bei meiner gyn und sie sagte ein ES hat auf jedenfall stattgefunden.

    Alles schön und dann gut, aber ich verstehe langsam die Frustration. Und wir sind erst im 2ten ÜZ.

    Meine Mens steht erst am 30.4. An... Ist also noch ewig zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.04.2017 09:29
    BZW @Reh: Es sind ja nicht nur die Schwangerschaften, sondern auch die Geburten.. wenn es doch so einfach wäre.

    Die Dame wir laut schreiend in den Kreissaal gekullert, der Vater des Kindes gesteht ihr unbändige Liebe, kurze überblende, sie presst 2 mal konzentriert und hat ein zauberhaftes gesundes baby im arm.

    Realität: 16 Stunden hässliche wehen inc Wehensturm, PDA, bei 9,5 cm Geburtsstop, Kaiserschnitt .. naja, und das ergebnis kennst du. Finde das so lächerlich wie das verharmlost wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.04.2017 09:50
    Elendyl das Schicksal hat euch echt so übel mitgespielt.. aber verlier nicht die Hoffnung.. ich bin bei dir wirklich ganz zuversichtlich dass ihr bald wieder schwanger seid und dann alles gut geht.. Es gibt doch keinen Grund warum das nicht so sein sollte.. Ihr durftet die wunderschöne Seele von Elias leider nur kurz auf dieser Welt begleiten .. nächstes mal wird alles anders

    Reh so langsam mach ich mir sorgen 🤔

    Sal.. du liest dich sehr positiv.. das ist toll und ganz bestimmt der richtige Weg..

    Leute.. wenn das so weiter geht bring ich heute noch jemanden um.. hab eine Rose für das Grab bestellt weil ich die Farbe die ich wollte so nicht bekommen hab und erst wirft der Paket Bote einen zettel in Kasten auf dem nicht steht wie es weiter geht dann Krieg ich eine Mail wo das Paket ist und da ist es jetzt nicht 😠 voll nerv
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.04.2017 10:00
    @Mati: Die Liebe Post. Das problem kennen wir nur zu gut.
    Ich glaube wenn du den Lieferanten umbringst fällt es nicht weiter auf.
    Ich deck dich. Gestern war ich den gaznen tag zu haus und trotzdem lag ein Zettel im Briefkasten mit ner Info wo ich das paket abholen kann... Hier hat keiner geklingelt. Das macht mich immer sooo sauer ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 10:39
    Hallo Mädels,

    @Reh: uuuuuunnnnd? Bin heute so spät und hatte auf gleich 2 positive Tests hier gehofft.

    @wurmi: es tut mir echt leid, dass der Test negativ war. Aber dann müsste doch die Mens endlich mal kommen, oder? Hattest ja vermutet, dass Dein ES evtl. später war und Ihr ihn dann nicht genutzt hattet, wenn ich mich recht erinnere. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist zwar immer noch, so lange die Mens nicht da ist, aber na ja. Die Zeichen stehen dann wohl nicht so gut. Kopf hoch, sicher kann Dir der Doc am Montag weiterhelfen.

    @bibi: keine Ahnung, woher meine Übelkeit kommt. Ist nicht wirklich schlimm, aber ich hab auch ab und an leicht Magenschmerzen dazu. Esse aber normal. Gestern Abend hab ich 2 Kräuterlikör getrunken und seitdem ist es weg! Hoffe, es bleibt dabei.
    Was macht Deine Tempi? Bin gespannt, ob's geklappt hat!

    @Sal: auch von mir noch ein trauriges Willkommen in der Runde! Meine MA wurde im Januar festgestellt. Und es war auch meine 1. SS. Ich hoffe nun, dass es bald wieder klappt. Sind gerade im 3. ÜZ.

    @Juli: dann sind wir ja wieder fast gleich auf. Mal schauen, ob wir wieder einen parallelen Zyklus hinbekommen. Aber mein ES ist ja immer etwas später.

    @Gummybear: ich hoffe, Dir geht es schmerzmäßig heute besser!
    Mir fällt momentan aber auch auf, dass überall Schwangere rumlaufen. Auch bei den "Promis" purzeln da die Nachrichten und auf der Straße seh ich nun ständig Leute mit Babybauch. Ist das derzeit wirklich so extrem oder fällt es mir nur so auf, da für mich das Thema so präsent ist?

    @Mati: ja, die Post. Kann da auch ein Lied von singen. Die Erfahrung, die Elendyl beschreibt, dass man ein Kärtchen im Briefkasten hat, obwohl man daheim ist, haben wir auch schon mehrfach machen dürfen.

    LG, Beachgirl


    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.04.2017 10:51
    Ach Wurmi, wie schade! Ich habe so sehr für dich gehofft, dass der Test positiv ist. Ich hätte es dir so gegönnt.
    Reh, wie sieht es bei dir aus? Wie war es beim Arzt?
    Hallo Sal, auch von mir herzlich willkommen! Bei mir war die FG in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich habe schon einen kleinen Sohn. Die meisten hier hatten ihre FG in der ersten Schwangerschaft, manche hatten auch schon mehrere Fehlgeburten oder haben ihr Kind später verloren. Jede hat hier ihre eigene traurige Geschichte. Mir gibt die Gruppe hier sehr viel. Hier ist immer eine, die dich versteht und ein liebes Wort hat. Mädels, ihr seid die Besten!
    Meine Fehlgeburt war furchtbar für mich, aber ganz ehrlich, in der ersten Schwangerschaft wäre es noch schlimmer gewesen. Jetzt denke ich mir, es hat schon einmal geklappt, also kann es auch nochmal klappen. Das gibt mir schon viel Zuversicht. Nur mein Alter macht mir manchmal Sorgen, aber das ist ein anderes Thema. Mein Mann und mein Sohn sind mein größter Trost, und durch mein Kind und meine Arbeit bin ich auch immer gut beschäftigt und abgelenkt. Ich finde es ganz wichtig, was du geschrieben hast, dass wir trotz dem starken Kinderwunsch versuchen sollen, das Leben jetzt zu genießen. Was ich mir auch ganz bewusst gönne, sind die Sachen, die man in der Schwangerschaft nicht essen soll (Schinken, Salami, Rohmilchkäse,...) und meine 3 Tassen Kaffee am Tag. Ich liebe Kaffee!
    Und ansonsten muss man einfach wissen, wie häufig Fehlgeburten sind und dass es oft leider einfach Pech ist. Mir gibt es immer viel Hoffnung, wenn ich von Frauen höre, die nach einer Fehlgeburt ein gesundes Kind bekommen haben. Eine Bekannte von mir hatte drei Fehlgeburten und danach einen gesunden Sohn bekommen.
    Elendyl, Mati hat Recht! Es spricht doch alles dafür, dass es bei euch bald klappen kann, und dass euer zweites Kind dann auch gesund ist. Das Schicksal hat euch ganz übel mitgespielt, jetzt habt ihr auch mal etwas Glück verdient! Dass es mit dem schwanger werden ein paar Monate dauern kann, ist total normal, aber ich tue mich damit auch schwer. Manche hier versuchen es schon so lange und sind trotzdem so positiv, das finde ich echt stark. Aber was bleibt einem auch übrig?
    Darüber, wie Geburten im Fernsehen dargestellt werden, rege ich mich auch immer auf. So unrealistisch! Und dann diese Babys, die immer so schön in ihrem Bettchen schlafen! Hat meiner nie gemacht... Ich habe mit meinem Mann "Breaking Bad" geschaut und die ganze Zeit gesagt: "Dieses Baby liegt schon wieder in der Babyschale! Das schreit nie! Die Frau hat so viel Zeit!". Er meinte dann, Fernsehen mit mir macht keinen Spaß mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.04.2017 10:52
    Elendyl sorry, die Folgen liefen schon auf pro7, ich weiß nicht, wo du guckst. Aber ich spoilere die Geburt mal nicht, nur so viel: es ist nicht ganz so, wie du es "im Film" beschreibst

    Mädels,
    ich verliere langsam aber sicher den Verstand!
    Ich hab ja gedacht, dieses Mal kann ich gar nicht schwanger sein, weil wir ja doch ziemlich anständig verhütet haben. Als ich letzten Freitag gespürt habe, dass es sich doch irgendwie so anfühlt, war ich ziemlich überrascht und mein Mann Fand es ja im ersten Moment nicht mal gut, da wir ja Weihnachten gern auslassen wollten.
    Über Ostern wurde es ja immer eindeutiger und gestern habe ich noch versucht, eine Jeans in 38 anzuziehen (trage sonst 36 und hab sogar eine Jeans in 34), aber ich hab sie nicht zu bekommen - da waren zwei Fingerbreit Bauch zwischen Knopf und Knopfloch... hab also meine Umstandshose angezogen, die ich vom Kampfninja noch habe. Und habe meinen Mann zum dm geschickt wg 10er Tests.
    Nun heute morgen war dieTemperatur etwas höher als gestern. Nicht so hoch wie davor, aber jedenfalls höher als gestern. Dann hab ich den Test gemacht, "musste" aber nicht genügend, nur 9 Sekunden mit pausen dazwischen. In der Anleitung stand "mindestens 10 Sekunden", ansonsten können "Fehlfunktionen" auftreten. Wasdas dann sein soll, wurde leidet nicht erklärt. Das Testfeld wurde aber rosa, also hab ich den Test für die vorgeschriebenen 3 Minuten zur Seite gelegt.
    In der Zeit tropfte es ganz leicht rosa. Rosa hatte ich noch nie. Weder vor der Mens, noch schwanger... auch während der Mens ist es eher hellrot, aber rosa war es noch nie. Sonst fängt jegliche Blutung bei mir braun an ...
    Dann Waren die drei Minuten um, und es sieht für mich so aus, dass 9 Sekunden doch gereicht haben: die Kontrolllinie war deutlich zu sehen, dunkelpink, wie es sich gehört, das Testfeld blütenweiß (es Wundert mich eh, wie das möglich ist, wo es doch am Anfang vollständig pink ist). Ich dachte, ich guck nicht richtig. So wie Ende August bei ES+10 (als ich zu früh getestet hatte), aber ich bin heute doch ES+14 oder mindestens jedenfalls ES+13. und auf jeden Fall Befruchtung+12 (das Ei ist ja nach dem Sprung Bis maximal 24 stunden befruchtbar).
    Na jedenfalls passt die Jeans in Größe 38 wieder ... spannt zwar etwas, ließ sich aber normal schließen.
    Bis jetzt kommt gar nichts mehr, kein rosa, kein braun, keinrot, kein weiß ... trocken?!
    Also wenn mein Körper mir jetzt jeden Monat all das als PMS verkaufen will, weil es ihm so gut gefällt, wie ich mich verhalte, wenn er mir das Gefühl gibt, schwanger zu sein, dann dreh ich durch.
    Aber wir hatten doch beschlossen, dass es einen Weihnachtsjungen geben würde (eigentlich für mati) und hatte nicht mal jemand gesagt, dass bei jungen der hcg-Wert später steigt?
    Naja also ich muss ja nun davon ausgehen, dass die Mens demnächst eintrifft, aber wenn nicht, werde ich wohl noch einen test machen und dann aber darauf achten, dass ich "genug muss.
    Und solange werde ich versuchen, meinen verstand gut festzuhalten, damit er mir nicht anhanden kommt, aber ich hab das Gefühl, ich greife nur noch nach dem Schatten und der verstand hat sich schon heimlich aus dem Staub gemacht!

    Mati lieb von dir, dir sorgen zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.04.2017 10:56
    Bibisu, ich sehe gerade, deine MA war in der 13. Woche. Das ist ja mega gemein! 😢 Da denkt man doch, dass man die "kritische Zeit" überstanden hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.04.2017 11:09
    Reh oh man das ist ja blöd. . Kann das nicht sein dass dein Körper einfach so kurz nach dem Ninja noch irritiert ist? Und rosa schließt für mich noch nix aus im Gegenteil.. vielleicht nur ein gemütliches Würmchen was sich echt zeit läßt beim einnisten.. solange es nicht blutet ist noch nix ausgeschlossen.. ich bin ja sonst auch kein Freund von schön rederei aber deinem Gefühl konnte man ja sonst vertrauen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.04.2017 11:40
    Das wäre schon schön, wenn das Würmchen sich einfach nur etwas mehr Zeit lässt.
    Und das Datum, das Ich in Verdacht habe, war ein Samstag, da wäre ich ja heute erst +12 also noch eher früh.
    Und dass die 38er Jeans wieder passt, kann Psyche sein, ob man den Bauch einzieht oder nicht.
    Eben, rosa hatte ich ja nun echt noch nie in meinem Leben ... und jetzt ist es ja wieder weg...
    Es bleibt Also spannend.

    Frage nebenbei: schreiben eure Handys auch immer Allah, wenn ihr also schreiben wollt??????????? Ich hab den Begriff jetzt gerade erstmals "zugelassen" da ich sonst ja immer Neu tippe, bis ich "also" bekomme, kann also nicht dran liegen, dass ich das so oft nutze (ES Und FG kennt mein Handy zb schon^^)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 11:40
    @Reh: kann mich Mati nur anschließen: das ist echt voll blöde! So hängst Du weiterhin einfach in der Luft, obwohl Dein Gefühl so gut war/ist und Dich das ja bisher auch nie im Stich gelassen hatte. Wann wäre denn definitiv NMT?
    Ich mache die Tests übrigens immer im Becherchen, nachdem mir bei nem Ovu mal alles sonst wohin gelaufen ist, nur nicht aufs Stäbchen. Da kann man die mindestens 10 Sekunden ja immer einhalten. Ein Plastikbecher steht seitdem immer im Bad.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.04.2017 11:46
    Beachgirl,
    gibt's 10er auch als Stäbchen? Sind die auch genau so leicht auszuwerten? Weiß man denn, an welcher Stelle die Linie zu erwarten wäre?
    Also wenn ich auf Samstag den 08.04. 16 Tage drauf rechne (so lang ist meine zweite ZH sonst nicht, aber lt Buch im Rahmen) bin ich beim 24.04.
    Und wenn ich am27. (?) Noch Temperatur-Hochlage habe, soll das lt Buch auch fur eine ss sprechen (also 18 Tage Hochlage, heute habe ich 14). Das passt ja dann nicht mit dem 27. Also sicher ist heute tag 14 der Temperatur-Hochlage. Am 20. Tag 14 also am 24. auch tag 18.
    Lange Rede kurzer Sinn: 24.04. :)
    Antwort
Seite 161 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste