menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 21.04.2017 00:11
    Ach und Mädels, wir werden hier immer mehr und keine testet positiv? Das geht so nicht! Gebt alles! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.04.2017 07:48
    Guten morgen ihr lieben

    Erstmal ein trauriges aber herzliches willkommen an die neuen.. echt mal zur zeit so viele neue was ist nur los.. aber ich finde wir sehen das jetzt alle positiv.. ES KANN NUR BESSER WERDEN!

    Ich Krieg auch echt nicht hin auf alle einzugehen von daher beschränke ich mich mal darauf wozu ich sinnvoll was sagen kann hoffe das ist okay

    Elendyl ich finde auch mach dein eigenes Ding und denk nicht zu viel an andere.. Wer das bei dir nicht versteht dass du da vielleicht kein Bock hast der wird immer was zu meckern finden und dir das auch nicht danken wenn du dich zwingst.. ich würde das aber soweit möglich so nah wie es geht an der Wahrheit sagen natürlich ohne wen zu verletzen..

    Reh wie sieht es bei dir heute aus? Wie war der Bauch abends

    Nordlicht ich bin mit Mitte 39 problemlos schwanger geworden (und auch recht lang geblieben.. das Problem war bei mir wohl nicht das alter dann Schluß endlich) und sieh es mal so je länger es geht desto höher ist jeden Monat die Chance das es dann irgendwann doch klappt.. so rede ich mir das jedenfalls schön.. wir sind auch schon wieder 8 Monate dran 😊 positiv denken das wird!

    Bibi was macht die Temperatur immernoch schön hoch? Das hört sich soweit echt gut an

    Wurmi wie sieht es bei dir aus? Was neues?

    An alle anderen ganz viele grüße und habt alle einen tollen fruchtbaren tag 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 08:29
    Hallo Mädels,

    @Nordlicht und Andrea: ein liebes Willkommen an Euch!
    Ich finde auch langsam erschreckend, dass die Gruppe immer größer wird und uns so lange keiner mehr (zumindest thematisch) verlassen hat!
    @Nordlicht: Dein letzter Post könnte von mir stammen: bin auch 38, schon ewig mit meinem Mann zusammen und wir haben das Thema Kind(er) immer verschoben. Als wir dann endlich Nägel mit Köpfen machen wollten, hat es 9 ÜZs gedauert. Leider endete dies aber in einer MA mit AS. Nun sind wir wieder im 3. ÜZ und ich steuere stark auf die 39 zu. Hab mittlerweile auch oft den Gedanken, ob ich den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst habe.... Aber noch geben wir nicht auf!

    @Elendyl: bzgl. der Babyparty würde ich an dem Tag eher aus dem Bauch raus entscheiden, wie es mir geht. Und da ja jeder über Deine Situation Bescheid weiß, sollte auch Verständnis da sein, egal, wie Du Dich entscheidest.

    Euch anderen schick ich einfach mal nen dicken Knuddler rüber! Hab leider einiges auf dem Schreibtisch und bin sogar halbwegs motiviert. Das Wochenende naht ja auch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.04.2017 09:19
    Elendyl,
    bei mir wird jedes Jahr mit der normalen Vorsorge auf Chlamydien getestet, und war immer negativ. Als ich im Februar schwanger war, hat mein neuer FA die Vorsorge auch gemacht und da stand auf einmal eine Chlamydieninfektion im Raum. Er meinte, ab der 12. / 14. Ssw kann man das behandeln. Dann ist es ja wieder schief gegangen; und wir haben einen weiteren Abstrich gemacht und an ein Speziallabor geschickt. Dann hat der FA nix mehr dazu gesagt, ich wollte auch nicht mehr ständig Fragen, er ist ja der profi. Ich denke, ich hab das im Dezember gehabt, da waren wir nämlich im Urlaub in einem kleinen, ich will nicht sagen schäbigen, Hotel im Whirlpool. Und dann wird es wohl folgenlos von selber wieder weggegangen sein, sonst hätte man ja im Februar beim "Profi-Abstrich" noch was festgestellt...

    Andrea,
    herzlich willkommen und Schade, dass du auch hier sein musst :-(

    Nordlicht,
    auch dir herzlich willkommen. Du wärst demnach eine Dezember-2016-Mami geworden? Dein nickname kam mir gleich so bekannt vor. Ich wäre auch eine Dezember-2016-Mami geworden, hab da aber noch nicht geschrieben sondern Bis zu meiner MA 9. Woche nur still mitgelesen...
    Ich war seitdem schon vier mal schwanger, aber das Ergebnis erkennst du Daran, wo ich Diesen post schreibe. Bis zur 9. Woche bin ich danach nie wieder gekommen.

    Linette, (und Sal)
    das ist auch etwas zum Angst haben! Zwei meiner Kolleginnen sind schwanger im Moment und zwar mit den Terminen von Sternchen Nr 3 und Sternchen Nr 4, je nur ca 4 Tage später als ich es wäre. Das hat mir dann ja letztlich auch den Boden unter den Füßen weggezogen, fing damit an, dass die Mai-Kollegin in der 12. Ssw ihre ss verkündete, zu dem Zeitpunkt, an dem ich für Sternchen Nr 1 in Mutterschutz gegangen wäre.

    Mati,
    gestern Abend war der Bauch wieder riesig. Ich hatte ja die Jeans angezogen, aber ich war so gegen halb sieben gezwungen, den Knppf und Reißverschluss zub öffnen, ging stumpf nicht anders. Jedoch ist die Temperatur heute bei 36,42 also ein kleines Stück unter der dritten höheren Messung (36,45) aber schon noch über der Coverline...
    Ich hab allerdings mal für mich festgestellt, alles über 36,5 ist bei mir hochlage, darunter muss ich halt schauen, wo diesen Monat die linie sitzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 21.04.2017 10:14
    Hallo Mädels.
    Ich melde mich heute nur kurz ... Bin gerade am Wohnung putzen 😛😜

    Mir geht es gut. Ich habe immer noch keine Mens....und mein Körper spielt immer noch verrückt ?!
    Aber ich muss schauen das ich etwas gelassener werde. Sonst mach ich mich selbst noch kaputt.
    Ich lebe auch nur einmal und wenn ich rundherum alles vergesse und nichts mehr genießen kann dann ist es an der Zeit ein wenig Abstand davon zu nehmen. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll aber ich muss.

    Ich werde alles nachlesen und versuchen auf euch allen einzugehen.
    Ich wünsche euch falls ich mich nicht mehr melde ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.04.2017 11:19
    Morgen an alle!
    Oh je wurmi das muss ich auch noch machen wenn ich wieder Zuhause bin 😊Freude kommt auf!
    Schade dass wir hier immer mehr werden statt dass auch mal jemand positiv testet.. Also trotzdem schön dass die neuen Mädels sich dazu entschlossen haben zu uns zu kommen 😊auch wenn Anlass eher ein trauriger...
    @reh da sieht man mal wie unterschiedlich die äfzte reagieren. Meine hat gemeint je früher wir die clamydien behandeln umso besser. Und sie meinte dass das leider nicht von alleine weggeht. Man muss es behandeln und zwar beide Partner. Sonst würde man sich immer wieder gegenseitig anstecken. ..Aber vielleicht hattest du ja auch nichts und es war nur fehlalarm. Na ja jedenfalls bin ich sehr froh dass wir diesen sch... hinter uns gelassen haben.
    @Nordlicht kenne ganz viele Frauen die mit anfang Mitte 40 noch gesunde Babys bekommen haben. Warum soll es bei dir nicht klappen? Aber ich kann deine bedenken schon verstehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ( auch allen anderen ) dass es schon ganz bald klappt! Vielleicht schon nächsten Monat? 😉
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 21.04.2017 13:18
    Hallo Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorne sehen kannst und die folgende Hibbelzeit leichter wird durch den Austausch!

    @bibisu: ja, ist echt Wahnsinn, wie man reagiert. Bin eigentlich keiner, der schnell mit seinen Emotionen nach draußen geht aber es gab Phasen, da hat es echt reingehauen. Nach der abschließenden Kontrollebeim FA ging es mir echt soweit gut und von einem Moment auf den anderen ging die Heulerei los. War bloß froh, dass ich es vorher noch durch die Praxistür geschafft hatte. Aber es wird langsam echt besser.

    @beachgirl: Stimmt, es wird höchste Zeit, dass hier etwas geschieht! Die Hoffnung ist ja auch noch nicht komplett weg (Wurmi und Reh),oder? Wer ist anschließend am nächsten? Bei mir sind es noch acht Tage, kann aber nicht behaupten, dass ich mich verdächtig fühle.

    @Reh: Mensch das ist schon niederschmetternd was du von deinem Arbeitsplatz schreibst! Kann mir vorstellen, dass das runterzieht. Ich wünsch dir so, dass du richtig spürst und der Test einfach zu früh war!!

    An alle anderen eine fette Portion Motivation für den Endspurt! Das Wochenende ist greifbar! (Na ja, ich habe Urlaub und leicht reden ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 21.04.2017 13:25
    Andrea, wie nett, dass hier jemand noch länger wach ist als ich. 😊 Bei dem Thema sind sich die Ärzte wohl auch nicht so ganz einig, wie lange man warten soll. Bei mir meinten sie, eine Periode abwarten reicht. Das habe ich dann gemacht und es hat auch nur drei Wochen gedauert, bis sie kam. Ich fand das zwar sehr früh, aber besser so als ewig warten. Bei curley und pedi dauert es schon ganz schön lange... Ich wünsche dir, dass sie bei dir bald kommt!

    Ich hatte vorhin so ein Stechen in der Scheide und frage mich jetzt: Periode oder Blasenentzündung? :-/ Sehe auch aus wie ein Streuselkuchen mittlerweile, und ich habe eine kleine Wampe bekommen. Die ist aber wohl eher von der ganzen Oster-Schoki. Wir haben gar nichts gekauft und dann so viel Süßkram bekommen. Da musste ich mich natürlich "opfern", damit unser Kleiner nicht zu viel davon isst. 😉 Jetzt haben wir fast alles "vernichtet ", nur noch ein Hase und ein riesiges Überraschungsei sind übrig. Das Gewicht, das ich nach der AS abgenommen habe, ist jetzt auch wieder drauf, aber das ist ja auch ok so.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.04.2017 14:15
    So ihr lieben. Mein letzter offizieller Krankschreibungstag hat angebrochen und ich bin mir wirklich noch nicht sicher, ob ich Montag tatsächlich schon fit genug bin wieder zu arbeiten.
    Langsam hört dieses Hormonchaos aber wenigstens auf glaube ich.
    Irgendwie kommt mir das alles aber mal wieder so vor als wäre es nicht real.
    Es ist alles so verunsichernd. Was ist wenn ich nun wieder nicht mehr schwanger werde. Was ist wenn es wieder schief geht. Wenn es mit einem Kind noch klappt bin ich bei seiner Geburt sehr wahrscheinlich 42. Schon irgenwie krass.
    Lange hatte ich das mit dem Kinderwunsch abgeschrieben. Weil ich einfach nie Glück mit den Männern hatte und auch ansonsten immer einiges schief gelaufen ist. Dann kam der richtige Mann aber auch die Krebserkrankung und eine berufliche Neufindung...
    Als ich 39 war haben wir uns dann dazu entscheiden es zu probieren und seit dem wird der Wunsch nach einem Kind immer größer andererseits muss ich mich immer wieder sagen, dass es auch anderes lebenswert und wertvoll sein kann.
    Mein Freund ist noch so jung und sooo toll mit Kinder. Ich würde es ihm so wünschen. Vielleicht bin ich dann aber einfach die falsch für ihn :( Zum Glück unterstützt mich seine Familie noch toll und macht mir keine Vorwürfe...
    Ich freue mich, dass nun bald we ist und wir wieder Zeit für einander haben. Sonntag ist ein "Spieletag" von unserm Club. Den ganzen Tag Gesellschaftsspiele. Das wird toll :)

    Das waren einfach mal meine Gedanken heute mittag..

    Heute morgen habe ich dann wieder angefangen Temperatur zu messen. Dieses mal werde ich die TCM wohl nicht mehr machen...Vielleicht einfach gar nichts bis auf Frauenmantel und Progesteron...Muss ja schon genug Vitamine und Spurenelemente und so dazu nehmen...

    @Reh und Wurmi Es bleibt dabei, solange die rote tante nicht kommt ist noch nichts verloren! Vor allem auch solange die Temp noch über der Linie ist! Es wäre so schön, hier was positives zu hören!

    @Nordlicht Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön dass du dich entschieden hast doch zu beteiligen. Es wird dir bestimmt gut tun!! Habt ihr mal eine Spermiogramm machen lassen? Als wir das zertifiziert hatten hat es bei uns direkt geklappt. Bisher dann auch nach jeder FG wieder reicht schnell...Ich hoffe sehr das bleibt nun auch weiter so..

    @elendyl mir hat noch kein Arzt etwas von Clamydien gesagt während der Schwangerschaften. Bin mir unsicher, ob es in dem einen Mutterpass stand. Den ich bekommen hatte...Jedenfalls denke ich wenn sie nichts gesagt haben wird wohl alles i.O. gewesen sein, Mein alter FA war da immer sehr gewissenhaft.

    @Sal das ist ja schlimm, was du aus deinem Tema beschreibst. Wahrscheinlich wussten sie einfach nicht, was sie sagen sollten :( Kann mir aber gut vorstellen wie doof du dir vorgekommen sein musst.
    Ich habe bei mir im Projektteam jetzt auch schon überlegt, ob ich etwas sage aber es dann doch nie gemacht. Mein chef weiß es und zwei Kolleginnen, Manchmal denke ich ich will, dass es alles wissen. dann denke ich wieder oh nein bloß nicht. Doch nicht!!
    Schlimm ist glaube ich wirklich, wenn dann niemand darauf eingeht..
    Ich finde ich es auch so traurig irgendwie, dass man Probleme hat sich spontan für andere zu freuen..Irgenwie ärgert mich das, es ärgert mich, dass ich so denke. Das ich nicht einfach für anderer froh sein kann. Ich meine wenn sie kein Baby bekommen bekomme ich dadurch auch keins...Daran versuche ich zu arbeiten. Wenn ich gerade wieder schwanger bin oder hoffe schwanger zu sein geht es...Schlimm ist die Zeit dazwischen...

    @Andrea Auch dir ein Herzliches Willkommen. Ich hab kurz mal reingelesen in die Novembergruppe, weil ich ja dachte ich würde da mitspielen können. Was sich dann ja schnell heraus stellte ein Irrglaube war. Schade , dass wir uns hier begegnen müssen und nicht in der Gruppe!! Dann bald in einem neuen Bus, okay?
    Im Grund habe ich dieses Mal 3 Monate "gewartet" wenn auch nicht absichtlich und es hat auch nichts gebracht. Ich werde also direkt wieder loslegen wenn meine Regel da war. Bei den letzten beiden AS haben das die Ärzte in der Klinik gemeint ich müsste warten aber mein FA, die Hebamme und die in der Abortsprechstunde meinten diese Ansicht wäre veraltet und es spräche medizinisch nichts dagegen, direkt nach der ersten Mens wieder los zu legen. Ich war ganz verwundert als sie diesmal nach der AS in der Klinik nicht wieder mit den 3 Monaten anfingen sondern auch meinten ich könnte nach der ersten Mens wieder starten...Sinneswandel?
    Egal jedenfalls wollte ich dir nur sagen, dass ich da ganz auf dein herz hören würde. Wenn es dir ein sichereres Gefühl gibt zu warten ist das sicher das richtige, wenn du es aber nicht abwarten kannst ist das aber sicher auch okay.

    @Mati wie sieht es denn bei dir aus? ES in Sicht?

    @Linette das Stechen habe ich immer wenn ich schwanger bin ;) oder eben nach den AS aber das kann ja nun bei dir nicht sein.. Wo stehts du jetzt nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.04.2017 14:25
    Heute Nacht habe ich irgendwie geträumt mich hätte jemand Mama genannt...das war ziemlich cool...Ah ja und das wir am Strand waren :)
    Hoffe das wird wirklich irgendwann wahr!!
    Vielleicht habe ich das auch nur geträumt, weil ich mich gestern gedanklich recht viel mit meinter Mutter befasst habe..Hm keine Ahnung eigentlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.04.2017 14:40
    Gummybaer ich finde du hältst dich prima.. Nichts desto trotz bin ich immernoch Verfechter von "geh nicht zu früh wieder arbeiten".. das hast du schon mal bereut.

    Ansonsten finde ich deine Gedanken absolut nachvollziehbar aber ich glaube noch fest daran dass das klappen wird.. Kopf hoch..

    Wann hast du nochmal Termin in der Abort Sprechstunde? Das fände ich noch spannend was die so nochmal sagen

    Reh also so ganz mag ich das bei dir auch noch nicht abschreiben.. Daumen bleiben gedrückt

    Bei dir genauso Wurmi

    Bei mir ist diese Woche ganz schön was los auf der Arbeit.. Daher nochmal echt sorry dass ich nicht schaffe auf alle einzugehen.. ich hab dann immer ein total schlechtes gewissen.. aber ich hoffe das wird nächste Woche wieder besser..

    Mein Eisprung ja.. gute frage.. zervixschleim hab ich schon seit n paar tagen.. und jetzt so langsam auch bißchen mittelschmerzen.. aber wieder rechts obwohl den Monat links dran sein sollte.. vielleicht zieht sich das ja deshalb weil mein linker Eierstock kein Bock hat und der rechte zu spät gemerkt hat das wieder er einspringen muß.. ich hab auf jeden Fall noch Hoffnung dass da die nächsten tage noch was passiert.. dann allerdings nur damit der Zyklus auch irgendwann mal ein ende nimmt.. ich kann mir (bei mir) einfach nicht vorstellen dass das mit so einem späten Eisprung noch was würde
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.04.2017 14:54
    Wurmi und Reh schade, dass der Test negativ war, aber wie die anderen schon schrieben erst wenn die Olle Tante da ist ist es für den Monat durch.

    Nordlicht, Andrea und Sal willkommen bei uns.
    Es ist wirklich erschreckend, wie viele dieses Thema betrifft. Da hab ich mir früher überhaupt keine Gedanken gemacht. Jetzt im Nachhinein höre ich leider von einigen anderen Bekannten und Arbeitskollegen, die das gleiche durch gemacht haben, danach aber zwei oder mehr gesunde Kinder haben.
    Das macht mir sehr viel Mut, auch wenn es bei wenigen erst nach mehreren FG geklappt.

    Wurmi, ich hab gestern die Putzhand geschwungen. Das war das erste Mal nach der FG, dass dies mit Elan geschehen ist. Vorher immer nur das nötigste und das dann auch über mehrere Tage verteilt.

    Ich hatte bei Bestätigung der SS ein Flyer bekommen, welche Untersuchungen Standard mäßig in der SS gemacht werden und welche extra bezahlt werden können. Ich meine dass Clamydien zu den Routineuntersuchungen gehört.
    Bei der zweiten Kontrolluntersuchung sagte der FA, dass wir eine Mens abwarten sollen, dann sehen, wie es weiter geht. Brauchte ja Clomifen für die Eireifung. Von drei Monaten war nie die Rede. Aber wenn ich davon ausgehe, erst auf Mens warten, dann im ersten Zyklus sehen ob es ohne Clomifen zum Eisprung kommt und wenn nicht dann im zweiten Zyklus wieder am 3. Tag mit Tabletten starten komme ich ja auch auf mind. zwie bis drei Monate.
    Und Ende vom Lied: immer noch keine Mens gehabt und das nach 54 Tagen nach der 2. AS. Da bin ich jetzt schon bei drei bis vier Monaten 😝.

    Pedi, ist bei dir denn wenigstens was in Sichtweite?

    Gummybear lass dich noch weiter krank schreiben, wenn du dich noch nicht fühlst. Das hab ich nach der 1. AS auch gemacht und hat mir sehr gut getan. Bei uns war es auch so mit dem Kinderwunsch. Bei uns war es halt die Erkrankung meines Mannes. Ab da wo es ihm über längere Zeit besser ging, haben wir angefangen. Das war im Juli 2015.
    Freue dich auf den Spieletag, dass wird dich auf andere Gedanken bringen.

    An alle anderen einen lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 15:03
    @Reh88 Ja, genau, Dezember 2016 wäre der ET gewesen.
    Ich verfolge deine Beiträge schon lang und hab bei deinem Kampfninja total mitgefiebert.
    @Juli85 Das macht Mut. Vielleicht geht es doch noch gut aus.
    @Gummybär76 Ein Spermiogram haben wir noch nicht machen lassen. Weil es ja schonmal geklappt hat, dachten wir, dass das nicht nötig ist. Aber vielleicht sollten wir den Schritt mal gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.04.2017 15:08
    Ach ich hab da noch eine Frage an euch:
    Wie haben eure Männer reagiert und wie habt ihr das zusammen aufgearbeitet?

    Meiner hat leider immer noch damit zu kämpfen, was ja auch an seiner Erkrankung liegt. Er will allerdings nicht darüber reden und meint es sei alles in Ordnung. War allerdings schon wieder zwei mal bei der Gesprächstherapie. In den ersten Tagen war er die starke Hand und hat mich unterstützt wie es nur ging und das sehr gut. Nach der zweiten war es genauso dann aber das Tief!
    dennoch möchte er ebenfalls, dass wir es weiter versuchen, da er sich wohl mehr gefreut hat, als er zu Beginn gedacht hatte.

    Ich möchte hier keinen Weg für mich finden, sondern einfach nur mal mit anderen darüber eventuell reden können.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.04.2017 15:17
    Curley für meinen war und ist das auch schwer.. wir haben ja Fotos und sein Blick auf dem Foto.. so richtig entsetzt und schockiert.. nicht wg unserem Baby sondern weil sie halt tot in seinem Arm lag.. das Bild ist so ober fürchterlich schlimm.. aber das sagt eigentlich echt alles.. Für ihn war anfangs ganz schlimm dass wenn überhaupt die Leute nur mich gefragt haben wie es mir geht.. und er sagt er hat ja auch sein Kind verloren.. er war auch lang krank zu hause.. wir haben nach wie vor auch mal Streit und Meinungsverschiedenheiten aber im Grunde hat uns das doch zusammen geschweißt.. Es fällt öfter als früher mal der Satz ach es gibt schlimmeres.. aber.. leicht ist es nicht und wird es nie sein.. auch für ihn.. aber aufgeben will er auch auf keinen Fall
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.04.2017 16:25
    Danke Mati, ich versuche es! :) es wird nur schwierig wieder eine Krankschreibung zu bekommen , dafür muss ich wahrscheinlich wieder nach Deutschland...Ich rufe da Montag vielleicht einfach mal an. Mal gucken..
    Klar man sagt immer ein 28 Tage zyklus wäre ideal aber ich denke es kann auch bei einem spätereren ES klappen. Da ist sie eben etwas gemütlicher die EZ muss deswegen nicht kaputt sein ;)
    Ich bin gespannt, wann bei dir die Temp hoch geht.

    @Curley oh man du arme immer noch warten, Da wird man ja wirklich frustriert!! Muss ja Ich drücke weiter die Daumen, das es bald losgeht!!
    Es stimmt, wenn man sich erst einmal umhört hört man viele die eine FG hatten. Bei den meisten hat es dann aber danach geklappt. Im Moment machen mir dann die Mut, wo es nach mehreren FG wieder geklappt hat. Der Regelfall ist aber wirklich eine und dann eine gesundes Kind!!
    Mein Freund neigt so gar nicht zu Depressionen. Klar gerade beim zweiten Mal als alles so gut aussah und man in der 10. Woche schon Arme und Beine erkennen konnte war er wirklich traurig. Ich denke auch nah am Weinen aber das hat er seit dem ich ihn kenne noch nie getan. Nun war es für ihn auch enttäschend denke ich aber er ist der der positiv bleibt und sagt. Dann eben beim nächsten Mal. Für ihn sind es eher verlorenen Chancen als eine verlorenes Kind denke ich. Klingt vielleicht hart und schwer zu beschreiben...es ist wohl seine Art es nicht so an sich ran zu lassen...
    Manchmal ist es schwer, dass er da so ganz anderes mit umgeht aber im Grunde hat es uns auch mehr zusammen geschweißt...

    @Nordlicht auf jeden Fall kann eine Spermiogramm nicht schaden denke ich. Dann wißt ihr mehr...

    @Bibi Tempi ist bei 36.26 also für mich eine Tieflange. Ich denke auch, dass das schon einmal ein gutes Zeichen ist. Mal gucken ob sich in der nächsten Woche da etwas tut...

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.04.2017 16:25
    Heute vormittag habe ich SB gekommen und jetzt ist die Mens da. Ich habe sofort eine Schmerztablette genommen, aber es hat die volle halbe Std gedauert, bis es jetzt einigermaßen auszuhalten ist...
    Und bei the big bang theory läuft die Folge, wo bernadette bekannt gibt, dass sie schwanger ist und sie freut sich nicht mal. Spoileralarm für elendyl: Sie haben nur Einmal ungeschützt, und alles geht gut :-(
    Ich kann mich derzeit nicht für irgendwen freuen, der Kinder bekommt, tut mir ja leid, aber ich habe dafür zu viele FG durch

    Nordlicht,
    das ist ja lieb von dir. Hat ja Wie dumitbekommen hast, leider nichts genutzt :-(

    Tja, nun ist alles so gelaufen wie geplant, und der NMT 18.05. Stimmt schon. Aber trotzdem bin ich völlig am Boden, weil ich mich so gar nicht mehr auf meinen Körper verlassen kann :-/ so scheiße, bislang war das immer eindeutig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.04.2017 16:41
    Oh ne Reh. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
    Das ist so gemein von deinem Körper, dass er die Anzeichen auf pos gesetzt hat und nun. Wenigstens ist die Warterei jetzt vorbei auch wenn es schwer fällt.
    Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.04.2017 16:42
    Oh nein Reh, fühl dich gedrückt. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde man sollte seinem Körper verbieten können uns zu verarschen!! Das ist sooo fies!!! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 21.04.2017 18:56
    Och Reh, einfach scheiße manchmal! :-( Ich hoffe du kannst deine Enttäuschung bald überwinden. Und wenn wieder sowas im Fernsehen läuft mach aus und schmeiß die Fernbedienung an die Wand. Das ist eh oft so realitätsfern.

    @Curley: Was die Verarbeitung angeht, hat es mein Mann wahrscheinlich besser geschafft als ich. Er hatte noch kein Ultraschallbild gesehen und während ich krankgeschrieben mit Blutungen auf der Couch lag, hatte die Arbeit als Ablenkung. Abends hat er sich dann ganz lieb um mich gekümmert. Als es dann endgültig war, hat es ihn dann schon auch ordentlich runtergezogen. Wir haben uns viel darüber ausgetauscht wie es uns gerade geht und das war für uns beide sehr hilfreich. Sorgen macht es uns, dass ich zweimal an den Eierstöcken operiert wurde und eine dritte OP möglicherweise nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann müsst der eine ganz raus. Das heißt, die Angst kommt bei uns beiden immer wieder hoch, wenn es darum geht vorwärts zu schauen.

    @Gummybear: Ich hoffe du machst dich nicht selbst runter? Dein Freund hat sich doch auch für dich entschieden mit allem was kommt. Und dann bist du einfach die Richtige für ihn. Sonst wäre das ja auch ein Zweifeln an seiner Liebe für dich. Dass nicht immer alles gut läuft oder sogar so traurige Schicksalsschläge kommen gehört einfach dazu. Trotzdem wünsche ich dir natürlich (ach einfach euch allen!), dass du schwanger wirst und die Familie vollständig wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 21.04.2017 23:48
    Oh Mexiko, wie cool! Da war ich mal vor sehr langer Zeit... 1998, glaube ich. Kommst du von dort oder bist du ausgewandert?

    Reh, das ist doch echt großer Mist. Da hat dich dein Körper wirklich in die Irre geführt. Das tut mir voll leid für dich! Dass du dich momentan nicht für andere freuen kannst, die ein Kind bekommen, ist verständlich. Die TBBT-Folge habe ich übrigens neulich auch gesehen.

    Zum Thema Männer: In meiner ersten Schwangerschaft war ich oft enttäuscht, weil mein Mann keine so gute Verbindung zum Baby hatte und sich kaum für die Schwangerschaft interessiert hat. Diese große Liebe und das Bewusstsein, dass er jetzt Papa ist, das kam für ihn erst nach der Geburt. Bei der zweiten Schwangerschaft war es zwar etwas besser, aber trotzdem war es einfach noch nicht so real für ihn. Die Fehlgeburt fand er zwar auch traurig, aber eigentlich hat er sich hauptsächlich Sorgen um mich gemacht. Er hat sich auch ganz toll um mich und unseren Sohn gekümmert nach der Ausschabung. Ich durfte den Kleinen ja noch nicht mal hochheben nach der OP! Er denkt halt, dann bekommen wir das zweite Kind eben ein paar Monate später. Er hat da auch keine Zweifel, dass das klappen wird. Manchmal fühle ich mich zwar etwas unverstanden, aber letzten Endes ist es gut, dass er so stark sein kann, wenn es mir schlecht geht. Die Fehlgeburt hat uns auch wieder näher zusammen gebracht und mir wieder mal gezeigt, was ich an meinem Mann habe.,
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 22.04.2017 00:11
    Bibi und Sal, mir ging es ganz ähnlich: Bei der Anschlussuntersuchung nach der AS habe ich der Ärztin noch gesagt, dass es mir wieder gut geht, auch psychisch. Und als ich dann aus der Praxis raus lief, kamen mir doch wieder die Tränen.

    Ich bin mir mittlerweile sicher, eine Blasenentzündung zu haben. Ich hatte das schon oft und kenne die frühen Anzeichen. Richtig weh tut es erst später. Ich sitze jetzt noch auf der Couch und versuche, möglichst viel zu trinken. Vielleicht geht es ja davon doch noch weg. Wenn nicht, brauche ich Antibiotika, und das wird dann kompliziert.
    Ansonsten bin ich jetzt bei ZT 27 und habe noch kein so richtiges Gefühl, ob es geklappt haben könnte oder ob demnächst die Periode da ist. Es bleibt also spannend. 😊

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.04.2017 10:17
    Danke für die Anteilnahme, Mädels! Es ist ja nun genauso gekommen, wie es für diesen Monat geplant war, aber dass ich jetzt so überhaupt nicht mehr darauf vertrauen kann, was mein Körper mir so alles vortäuscht... Ich konnte mich da so drauf verlassen und jetzt auf einmal stimmt es überhaupt nicht mehr.
    Positiv kann ich gerade noch nicht in den neuen Zyklus sehen - ich mache ja die Reha bis ende Mai und hoffe, dann schwanger zu sein und ein BV zu bekommen. Nach den mehreren Sternchen möchte ich eigentlich nicht riskieren, dass es dann doch wg Stress bei der Arbeit schief geht. Zb wenn ein Tag wieder besonders wild ist, oder ein mehrbändiger Vorgang dann doch mal häufiger bei mir landet und ich den dann so oft hin und her wuchten muss...
    Wäre ich bei Ende der Reha schon ssw 8 oder 9 wäre das mit dem BV vermutlich einfacher als ssw 5.

    Curley,
    Meinen Mann hat es zu Anfang ziemlich getroffen. Ihm ist der Kreislauf weggebrochen, als er die leere Fruchtblase im US gesehen hat. Aber dann hat er angefangen, es sachlich zu sehen:so was passiert halt.mittlerweile sieht er es auch, dass es zu oft ist, aber er hat ja nun die Schilddrüse als Übeltäter und ist überzeugt, dass es beim nächsten mal gut geht. Aber ist ja schon irgendwie besser, dass er mich trösten kann und nicht selber noch lauter heult als ich. Kann daran liegen, dass er eben nicht nur ein Mann ist,für den das alles viel weniger real ist (er muss dann halt mit meinem Bauch und den Brüsten vorsichtig sein, aber nurweil ich es ihm sagen, nicht weil er es körperlich spürt), sondern auch dass der Kinderwunsch bei mir ausgeprägter ist - ich wollte schon immer Kinder und warte seitJahren drauf;er war lange allein bevor wir zusammen gekommen sind und hatte sich schon drauf eingestellt, dass er wohl kinderlos bleiben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 22.04.2017 12:34
    Stimmt, diese Cranberry-Kapseln habe ich auch noch irgendwo. Da mache ich mich gleich mal auf die Suche.

    Ich habe meinen Mann Schwangerschaftstests kaufen geschickt. Falls ich zum Arzt muss und Antibiotika brauche, muss ich das ja wissen. Noch während er beim Einkaufen war, kam dann die Periode. Für ihn war es aber ein interessantes Erlebnis. Beinahe hätte er aus Versehen Ovus gekauft. Da hat er auch wieder was gelernt. Und er wurde beim Kaufen von zwei ehemaligen Schülerinnen beobachtet, das war ihm ganz schön unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 17:04
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
Seite 163 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste